Osterchanneling von LORD  KUTHUMI

Durch Festus Onogholo, Nigeria / Afrika, Übersetzung: SHANA Doris Rapierski

 

Versammlung von 1440 Aufgestiegenen Meistern in der Wüste

Ich bin Kuthumi und ich erreiche euch auf dem Strahl der Liebe und der Weisheit und ich grüße euch zu dieser Zeit und bringe euch den Segen eines Neubeginns, ein neues Leben, wir bringen euch den Segen der Gnade, den Segen der Harmonie. Seid gegrüßt, ihr Lieben.

 

Und es ist mit großer Fröhlichkeit  und Freude, daß wir uns hier mit jedem von euch an diesem Tag versammeln und wir halten euch fest im Herzen des Christus und sicher in den Händen von Gott.

Geliebte, wir heißen diese Versammlung heute willkommen und wir anerkennen die Anwesenheit vieler Menschen und Wesen des Lichts, die heute nicht physisch, aber sehr wohl im Geiste anwesend sind. Die Meister des Lichts, die sich heute hier versammelt haben, bringen jedem von euch ein Geschenke der größten Transformation dieser Zeit, auch wenn ihr diese Zeilen erst später lest oder davon hört.

Diese Transformation betrifft sowohl die physische, als auch die planetare Ebene.

Das Portal, das geöffnet wurde, ebnet den Weg für alle alten Bewusstseinsmuster, damit sie sich hindurch bewegen können. Wir nennen das die Welle des Aufstiegs, eine Art Massen - Auszug des Bewusstseins und der Seelen, wenn das ihre Wahl ist. Diese Toröffnung ist bis dato die Größte ihrer Art sozusagen, die wir für einen Massenexodus aktiviert haben, daher, ihr Lieben, seid darauf vorbereitet, daß sich euer Leben für immer verändern wird.

 

Die nächsten 10 Wochen sind wesentlich für eure spirituelle Zukunft und die Zukunft von allem, was du in deinem Leben erfahren wirst. Ich versichere euch, daß sich die Energien binnen 12 Wochen gefestigt haben werden und daß in euren Herzen, eurem Geist und eurer Seele eine große Klarheit herrschen wird, darüber, in welche Richtung du gehen sollst, falls du  noch nicht in diese Richtung gehst.Transformation ist das größte Geschenk, das der  Menschheit verliehen wird, da es dir die Möglichkeit gibt, konstant  in die Reiche des Göttlichen Bewusstseins hineinzuwachsen. Jeder Aspekt des Lebens wird als ein Aspekt Gottes erfahren und ausgedrückt. Es sind einige unter euch, die euer Erdenkarma vervollständigt haben, das bedeutet, daß sich euer Leben beschleunigt entfalten wird, weit mehr, als ihr in der Vergangenheit erfahren habt. Stellt euch ein Gummiband vor, das ihr ausdehnt und anspannt. Mit der Geschwindigkeit, mit der es zurückschnellt, wenn ihr eine Hand löst, ist die Geschwindigkeit, mit der sich eure DNA entflechten und all das neue Bewusstsein der Höheren Reiche in den Äther entlassen wird. All das wird auf Erden verankert, damit Himmel und Erde Eins werden können.

 

Dies ist wahrlich eine tiefgründige Zeit des Todes; es ist Ostern, die Zeit des Todes und der Wiedergeburt, die Zeit, in der ihr damit konfrontiert werdet, was Wahrheit ist und was nicht.

Eine Zeit um sich anzusehen, was deine Hoffnungen, deine Wünsche und deine Sehnsüchte sind, und wodurch sie motiviert sind, ebenso wie eine Zeit sich dein Leben anzusehen, auf welchen Grundlagen dein Leben aufbaut um sicherzustellen, daß die Grundmauern deines Lebens den kommenden Einweihungen und Prüfungen standhalten werden. Ich weiß, daß dies für einige von euch eine schmerzvolle Zeit ist ,aber ich versichere euch, wenn ihr das Leid hinter euch lasst, wird das was bleibt, der wertvollste Schatz eurer Lebenszeit sein. Es ist wesentlich, daß ihr den Prozess nicht bekämpft. Dies ist eine Zeit, wo die einzige Möglichkeit ist, einfach diese immensen Transformationen ohne Wiederstand hindurch zu gehen, sich hinzugeben, sich einfach in diese Energien hineinfallen zu lassen, damit sie dich dorthin bringen, wo du sein sollst. Dies eine planetare Lektion ihr Lieben  wo sich nun die gesamte Menschheit  ins  Bodenlose fallen lassen muss um der strahlenden Liebe des Vater / Mutter Gottes zu erlauben, sie dorthin zu bringen, wo ihr Ziel ist.

 

 

Dein Ziel ist etwas, das du auf der Seelenebene festgelegt hast. Es ist etwas, das du selbst dir als Belohnung ausgesucht hast, für gelernte Lektionen und abgeschlossene Zyklen. Oftmals war die Reise zum Ziel mit Leid und Schmerz gepflastert, nur weil du nicht verstanden hast, daß die Reise nicht das Ende von allem ist; die Reise ist ein wesentlicher Teil zum Erreichen deines Zieles. Das Ziel ist die Belohung, die Reise ist die Einweihung dafür. Du kannst das Ziel nicht wirklich wertschätzen, bevor du nicht die Geschenke, die auf deinem Weg liegen, integriert hast. Ihr alle kommt auf die eine oder andere Art und Weise in eure Kraft. Es ist keine Kraft, die gefürchtet werden sollte, sondern eine Kraft, die willkommen geheißen werden sollte, denn es ist die Kraft die festlegt, wie sich der Rest deines Lebenszyklus entfalten wird und wie du mit den Energien und den Situationen des Lebens, das noch vor dir liegt, umgehen wirst.

 

Der Grund für die Zusammenkunft  der 1440 Meister des Lichts in den Wüsten eures Planeten ist die Enthüllung der Kraft der bedingungslosen Liebe und der Fülle. Vergesst für den Moment das Geld und anerkennt Fülle und Überfluss in all ihren Formen des Lichts, in Freude, Fröhlichkeit, Lachen, Spaß, Weisheit.  Diese Energien tief in sich zu erfahren ist unabdingbar um diese Qualitäten in deinem Leben zu erfahren., Glück zu haben.„Überleben“ zu wollen, zieht oft Schmerz und Leid an, da der Hauptfokus darauf liegt, nur zu überleben. Aber wenn du gedeihst, ziehst du alle Energien der Fülle zu dir. So, lasst uns jetzt euch mit den 1440 Meistern des Lichts verbinden- bitte schließe deine Augen für eine kurze Zeit, atmet tief und bewusst. Nimm einen tiefen Atemzug durch die Nase und atme aus dem Mund aus und entspanne Körper und Geist. Diese 1440 Lichtmeister sind alle Aspekte von Vater / Mutter Gott. Jedes dieser wertvollen Wesen von enormer Weisheit, Wahrheit und Liebe halten eine Schwingung  deiner vervollkommneten Meisterschaft, deines vollständigen Selbst.

Die Schwingung dieser Meister bringen dir die Sicherheit, daß du bis in 12 Wochen die Klarheit haben wirst, die du suchst; du wirst dein göttliches Recht auf ein Leben in Fülle, Licht und Liebe wiedererkannt haben. Du hast bisher die Fülle an Dunkelheit und Schmerz gelebt, die Zeit für das Gegenteil steht vor dir.

 

Ich frage dich: bist du bereit dein Herz zu öffnen und den Segen der Freude und Segnung von den 1440 Lichtmeistern zu empfangen, die diese Energien in dir verankern, während wir zu dir sprechen?

Stelle dir die Energie der Freude und Frohlockung vor, wie sie sich durch alle deine Chakren bewegt, Balance, Angleichung und Belebung mit sich bringt. Erlaube diesen Energien, die Zellen deines Körpers zu öffnen, damit du dich daran erinnern kannst, wie tief du geliebt wirst, gefeiert und anerkannt. Ihr alle seid Ankerpunkte des Lichts und der Liebe die von den 1440 Lichtmeistern  in dieser Osterperiode auf der Erde verankert werden. Ihr alle repräsentiert einen Aspekt des gegenwärtigen Todesprozesses, dem die Menschen auf eurem Planeten unterliegen und deine Rolle als menschliches Wesen ist es, zur Gänze in den Heilungsprozess einzutreten, der euch geschenkt wird. Eure Hauptrolle ist es, nicht zurückzugehen oder die Vervollkommnung der Kraft zu vermeiden , die jetzt integriert wird und sich entfaltet in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Plan all des verkörperten Lichtes und der Liebe.

 

Die Kraft des Geistes wurde euch bereits gezeigt sowie die Kraft der Wahrheit und wie die Illusionen sich auflösen, wenn die Wahrheit aufsteigt. Die Entdeckung dessen, was Jesus wirklich von Judas wollte, nämlich in sich selbst zu prüfen, daß die Wahrheit an die Oberfläche kommt. Daß niemand einen Anderen entmachten kann oder von der universellen Wahrheit auf Dauer fernhalten kann. Schließlich kommt das Licht durch. Nun, die Entdeckung, daß Judas Jesus tatsächlich nicht betrogen hat, sondern daß Jesus ihn statt dessen  aufforderte, ihn zu betrügen, ist Teil der Öffnung dieses Massen-Exodus Torweges. Es war das Vorspiel zur Verankerung der Energien an diesem gesegneten Tag. Die Vollmond - Energie von Mutter Mond wäscht diesmal durch den Emotionalkörper und viele von euch haben sich dadurch zur Zeit sehr emotional gefühlt, als Resultat der Reinigung eurer Herzen und eurer Seelen durch Mutter Mond. Vater Himmel bringt die warmen Winde um eure Tränen zu trocknen, er bringt die Wärme und die Versicherung dessen, daß das, worauf ihr nun zugeht, die Richtung der Wahrheit ist.

 

Nimm nun einen weiteren tiefen Atemzug und wenn du magnetisch ausatmest, rufe all die Energien der alten Muster, die dich möglicherweise noch beeinflussen auf die eine oder andere Art, dann stelle dir vor, daß sich tief in deinem Herzen ebenfalls ein Torweg öffnet und alle dieser alten Energien und Muster durch diesen Torweg aus deinem Herzchakra hinausgesaugt werden. Ganz sanft ziehen die 1440 Aufgestiegenen Meister all diese alten Energiemuster durch diesen Torweg und zur selben Zeit bringen sie euch allen innerliche Stärke und den nötigen Mut, damit ihr euch durch die größte Einweihung in eurem Leben hindurchbewegt. Ihr unterzieht euch persönlicher Einweihungen in Übereinstimmung mit den planetaren Einweihungen. Jeder von euch ist mit einer spezifischen Region auf eurem Globus verbunden. Welche geographische Verbindung du auch immer hast, ist in Übereinstimmung mit der laufenden Einweihung, der du dich unterziehst, ihr arbeitet also zusammen mit Mutter Erde, ihr geht durch die goldene Aufstiegs-Einweihung mit ihr, und alles, durch das Mutter Erde geht und durch das du gehst, wird vom heutigen Tage an eine simultane Heilung und ein Erwachen sein. Jeder von euch verkörpert einen Schatz, einen lebensspendenden Schatz.

Ihr werdet jetzt durch eine Zeitperiode gehen, wo ihr Menschen trefft oder euch mit Orten oder Zeiten verbindet, wo das gleiche Geschenk verkörpert ist. Mit dem gleichen Geschenk zusammen zutreffen ist das Zeichen für euch, daß ihr euch durch die abschließende Phase der Aufstiegs- Einweihungen bewegt.

 

 

Das bedeutet, ihr Lieben, daß ihr um 5 Jahre beschleunigt wurdet, daß ihr 5 Jahre intensiver spiritueller Arbeit in den wenigen nächsten Monaten abschließt. Das konnte nur möglich werden, weil ihr dazu bereit seid, ihr habt sozusagen den Ball ins Rollen gebracht. Es gab Menschen, die schon vor euch in bestimmte geographische Gebiete gereist sind, die bestimmte geographische Orte aktiviert haben, um sicherzustellen, daß die physischen Torwege von Mutter Erde aktiviert verbleiben für die Dauer dieses Massen-Exodus. Einige von euch werden an verschiedene geographische Orte reisen, nachdem der Massen-Exodus abgeschlossen ist um einige dieser Toröffnungen zu versiegeln, die nur zeitweilig geöffnet wurden, um all die alten Paradigmen Energien aufzunehmen. Einige von ihnen werden weiterhin aktiv verbleiben. Ihr also, die ihr in verschiedene, geographische Gebiete gereist seid, ihr habt die Energien bereitgestellt, die jetzt für das benötigt werden, was in den nächsten drei Wochen stattfinden wird, um in Angleichung an den Göttlichen Plan von Lady Nada, dem Kristallreich und natürlich eurem Planeten als Ganzes gehalten zu werden.

 

Jene unter euch, die nächstes Jahr zur Lichtarbeiter Konferenz in Afrika reisen werden, ihr seid die, die diese intensiven Energien verarbeiten; ihr seid diejenigen, die sich den intensiven Entgiftungen und Reinigungen der Emotionen, des Geistes, des Intellektes, der Ängste, physisch oder was auch immer in Übereinstimmung mit eurer Bestimmung ist, unterziehen. Jene von euch, die während dieser Zeit an euren Wohnsitzen bleiben, ihr stellt sicher, daß die Prismen des Lichtes und der Liebe rein und klar aktiviert und verankert verbleiben. Wenn irgendeine Gruppe an einen sogenannten Kraftort oder „Hotspot“, wie wir das manchmal nennen, reist, werden die Teilnehmer in ihren Energien sehr angehoben.  Sehr oft werden sie aus ihren physischen Körpern gehoben und es ist dann an denen, die sich außerhalb dieser Orte aufhalten, die Energien stabil zu halten und zu verankern. Deshalb werdet auch ihr des Öfteren an diese Orte in Afrika transportiert, je nach der Reiseroute, die diese Gruppe nimmt.

 

Ihr werdet Veränderungen in euch selbst feststellen und ich versichere euch, all diese Veränderungen sind in Übereinstimmung mit dem endgültigen Schritt in eure authentische Kraft in welchem Gebiet auch immer eure Seele sich präsent gemacht hat.

Geliebt, die Wiederauferstehung die stattfindet, ist die Wiederauferstehung der wahren Schablone von Gedeihen und Fülle für den Planeten als Ganzes. Wir nehmen auch eine sehr geheiligte Energie mit uns, die mit den Eingeborenen Afrikas, die als Buschmänner bekannt sind, verbunden ist. Sie waren einer der ersten gesegneten Stämme, die die Erde bewohnten. Sie tragen geheiligtes, verkörpertes Wissen in sich, das zur Entfaltung der  ursprünglichen Weisheit und des Plans der Erde beiträgt.  Die Arbeit, die stattfindet, ist ein Förderungsprozess für diese geheiligten Kulturen, damit sie durch den Diamanten der Wahrheit austreten, so daß ihr Ursprung geehrt und anerkannt wird.

 

Wenn jeder geheiligte Stamm sich mit seinem geheiligten Ursprung wiederverbindet, tun dies auch alle Verbindungen zu diesen Stämmen, dadurch werden die Generationen, die von diesen Stämmen abstammen durch den Samen ihres Ursprungs wiederermächtigt. Dies ist der Beginn der Wiederermächtigung von Nationen und schlussendlich der gesamten Welt. Jede Kultur ist geheiligt und jede Kultur sollte geehrt und respektiert werden, denn in jeder Kultur liegt ein Schatz an Weisheit und Wahrheit. Den Glauben und den Weg anderer, eins mit Gott zu werden zu verurteilen, befleckt die Heiligkeit des Weges nach Hause. Wenn es innerhalb einer Kultur Gebiete von Verkörperungen der Schwäche und Dogmen der Angst gibt, werden diese aufgelöst werden und sich in Nichts auflösen, denn jene, die mit der Wahrheit in Berührung kommen, werden die alten starren, begrenzenden Energien einfach überrollen. Mit dem gegenwärtig aktivierten Torweg, der den Massen-Auszug unterstützt, wird all das alte Bewusstsein der Angst, der Begrenzung, des Jüngsten Gerichtes und der Düsternis zu einem Ende kommen und das innerhalb kurzer Zeit, das versichere ich euch.

 

Von diesem Tage an bis zum 25. April 2006, verankern die 1440 Lichtmeister das, was wir die Säulen Buddhas nennen in allen Wüsten eures Planeten. Es sind dies 4 Hauptsäulen, welche für die Erschaffung der neuen Grundmauern für die Neue Welt auf eurem Planeten verantwortlich sind. Die Erste wird in der Namib Wüste stehen, die zweite in der Sahara Wüste, die dritte in der Wüste Gobi und die vierte in den Wüsten Australiens - die größte Wüste von allen existiert in Australien.

Diese 4 buddhischen Säulen verkörpern Prana, sie verkörpern Weisheit und die reinste, authentischste Energie, die ihr euch vorstellen könnt. Diese buddhischen Säulen sind die Schlüssel für die Öffnung sämtlicher Torwege zu dem, was einst die Mysterienschulen der Aufgestiegenen Meister waren. Dieses Wissen wird jetzt freigesetzt und die, die damit in Übereinstimmung sind, werden Zugang zu diesem alten Wissen der Mysterienschulen erhalten und ihr werdet gesalbt sein, diese Lehren weiterzugeben.

 

 

Du musst nicht in einer prominenten Position in der Gesellschaft stehen, um in dieser Kraft des Lehrens zu sein. Dieses Wissen zu lehren, heißt es zu leben.  Limitiert euer Wahrnehmungsvermögen nicht dadurch, daß ihr euch fragt, wie das durchgebracht werden sollte.

Die Welt ist eine unbegrenzte Welt und je mehr du  dich daran erinnerst, um so besser für dich, denn  jetzt hast du die Kraft, das zu manifestieren, worauf du fokussierst, solange es in Übereinstimmung mit dem höheren Plan von Mutter Erde und deiner Seele ist.

Wenn du etwas in eine bestimmte Richtung zwingen willst, weil du befürchtest etwas zu verlieren oder im Stich gelassen zu werden oder zu versagen, dann wirst du sehen, daß es nicht nach deinem Geschmack verläuft.  Dann wird es viel Verwicklungen und Blockaden geben. Und wenn ihr seht, daß die Türen verschlossen sind, ihr Lieben, dann tretet sie nicht ein, nur damit sie wieder vor eurer Nase zugeschlagen werden, sondern bewegt euch weiter.

Dies ist die Zeit, sich weiterzubewegen. Eure Ängste werden euch nur paralysieren, also wählt die Liebe und bewegt euch weiter, selbst wenn es anfänglich eine schmerzhafte Bewegung ist. In dem Moment, wo du dich an die Bewegung gewöhnt hast, wird sich der Schmerz auflösen und es wird ein sanfter, natürlicher Prozess der Bewegung. Ist das Klar?

Gibt es zu diesem Zeitpunkt Fragen, die ich euch beantworten kann?

 

Frage: Lord Kuthumi, kannst du uns die Verbindung zur Weisheit und Geschichte der Buschmänner erklären?

Bruder, die Weisheit der Buschmänner und die Geschichte als solche fehlt, ist abwesend und in vielen der alten Kulturen ist ihr wahrer Ursprung nicht gegenwärtig in ihrer Geschichte und das ist es, was solche Probleme macht. Die Schilderung der Geschichte dreht sich in erster Linie darum, wie sie ihres geheiligten Landes beraubt wurden, als der weiße Mann kam und sie ihres Lebensraumes beraubte, wie es der weiße Mann zum Beispiel mit den Naturvölkern Amerikas tat, mit den Aborigines in Australien und vielen anderen geheiligten Kulturen. So sind auch die Buschmänner der Auslöser für die Öffnung der alten Wahrheit, durch die Art und Weise, wie sie leben, ähnlich den Indianern und den Aborigines Es ist die Zusammenarbeit mit der Natur, die lebensspendend ist.

 

In all diesen Kulturen meisterten sie die Möglichkeit, mit Mutter Erde in Einklang zu leben. Westliche Kulturen vernichteten das und reihten sie auf der Ebene der Barbaren ein oder als unterentwickelte Völker, die nicht die Möglichkeit oder die Kapazität haben, sich intellektuell  zu entwickeln und schoben sie einfach zur Seite und verbannten sie in unfruchtbares Land. Nun aber trägt das angeblich unfruchtbare Land Früchte. Die Menschen entdecken inmitten des angeblich unfruchtbaren Landes viele Schätze, die versteckt lagen und es ist ihr Wissen von den Sternen, der Astronomie, der Astrologie, ihre Verbindung mit den Tieren ihrer Umgebung und der Natur in ihrem floralen Bewusstsein. Dies wird eine Überprüfung der westlichen Welt sein, wie weit sie sich trotz ihrer Technologie zurückgebildet hat, es gibt eine erschreckende, künstliche , unnatürliche Entwicklung.

Zur Erde zurückzukehren ist der Schlüssel für die Menschheit, nicht nur euch selbst zurück in den Körper zu verbinden und zu erkennen, daß Leben auch wirklich gelebt werden darf, sondern um zu erkennen, daß das Leben ein Gebiet ist, das die Möglichkeit bietet, immense Freude zu erfahren.

Es ist aber auch ein Prozess, wieder mit der Erde in Berührung zu kommen, eure Beziehung zu ihr wieder aufzunehmen, in Zusammenarbeit mit der Erde zu agieren, anstatt die Welt in zwei Teile zu teilen, resultierend auf einer Teilung des Bewusstseins, einer Teilung zwischen dem Ego und dem Geist, in der dualen Welt in der ihr lebt, wo ihr mit euren eigenen Teilen nicht in Verbindung seid.

So helfen euch die Buschmänner durch ihre Rückverbindung zu ihrem geheiligten Ursprung in sich selbst, die Rückverbindung mit den Sternen. Versteht ihr das?

 

So Geliebte, hiermit bringen wir die Übertragung zu einem Ende; dennoch sind all die Energien, die wir in euch aktiviert haben, sehr aktiv. Wisset, daß diese Osterperiode, auch wenn sie die eines tiefgründigen Todes ist, auch die Zeit einer wundersamen Wiedergeburt ist. Feiert dies mit Freude in euren Herzen, lasst die Tränen an einem anderen Tag fallen. Bewegt euch durch diese Zeit uns sagt den alten Energien  Goodbye, umarmt das Neue, denn ihr alle verdient es.

 

Möge das Licht von Vater / Mutter Gott immer hell auf eurem Wege scheinen, möge jeder Schritt, den ihr tut, befriedigend sein, euch in  Richtung der Wahrheit bringen und möge immer alles gut sein in eurer Welt.

Ich bin Kuthumi, Chohan des Goldenen Strahls der Liebe und Weisheit und ich grüße und segne euch in Liebe.

Adonai