2011 ~ Ein Jahr der Einheit

Meister Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark, Dezember 2010, http://www.kuthumischool.com/  

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Ich, Kuthumi, begrüße euch in Frieden, im Ruhm Gottes und Alles Was Ist.

Ich bin gebeten, Einblicke in das kommende Jahr 2011 mit euch zu teilen. Dieses Jahr wird gekennzeichnet von großer geistiger Förderung für die Menschheit. Viele weitere Seelen werden zu ihrem höheren Zweck erwachen und sich an das Wissen ihrer Seele erinnern. So wie die Schwingungen angehoben werden, so werden es die Schleier des Geistes. Je höher ihr im Licht und Bewusstsein schwingt, desto dünner wird der Schleier, bis ihr einen entscheidenden Punkt erreicht, an dem ihr beginnt im Seelenlicht zu fließen und Eins mit allem seid. Mit der Schwingung des Universums, der Erde und Mit-Seelen. Ihr fließt mit der Schwingung Gottes, der Quelle Allen Seins. So ist es und so wird es sein.

 

Weltwährungssystem

 

Euer Jahr 2010 hatte viele Katalysatoren vorwärts in Vorbereitung auf das weitere Erwachen durch äußere Umwandlung. Die gesamten Währungssysteme die ihr kennt, ändern sich. Dies ist eine Änderung, hervorgerufen durch Gier und Macht. Allerdings sind wir uns dessen bewusst und wenden diese Situation zu einem höheren Zweck, indem ihr euren Frieden jenseits der materiellen Ebenen hinaus suchen werdet, während eure Seelenerinnerungen wieder erwachen.

 

Erkennt, was ihr benötigt ist innerhalb eurer. Es ist nicht außerhalb von euch. Ist es niemals gewesen. Wie ich oftmals in Vorbereitung auf diese Zeit gesagt haben ~ vereinfacht euer Leben auf jede Weise. Während der Kampf gegen Korruption in der Großindustrie sich verstärkt, wird immer mehr nach Gerechtigkeit und Frieden gerufen. Viele Länder und Rassen werden sich vereinigen. Die Menschen in den Städten werden sich vereinigen. Das ist eure Stärke. Die Stärke der Großfamilien. Die wird euch vorwärts in den Sieg führen, meine Freunde. In den Sieg über die Korruption und die Änderungen der Erde. Es ist Zeit zusammenzufinden, um eure Ernten und Gärten und euer Wissen gemeinsam zu nutzen. Helft einander, wie niemals zuvor. Die Zeit der Trennung ist vorüber. Alle Fundamente, die nicht stark sind, werden zerbröckeln.

 

Erntet, Was Ihr Gesät Habt

 

Was habt ihr in eurem Leben bis jetzt gesät? Habt ihr anderen gerne geholfen, wie ihr mit einem offenen Herzen fähig seid? Oder habt ihr die Unterstützung anderer sogar auf der kleinsten Ebene missgönnt? Was sagt euch euer Herz? Wie wird euer Leben jetzt sein?

 

Alleine durch eure Handlungen entscheidet ihr eure Zukunft. Dies wird in diesem Jahr stark offensichtlich sein. Erinnert euch daran, dass es zwei Ebenen gibt, die innere und die äußere. Die Innere, euer Herz, eure Beziehung zu Gott-zur Quelle. Seid ihr im inneren Frieden? Seht ihr das Wunder und die Schönheit der Schaffung? Respektiert ihr euch und deshalb auch andere? Dies sind wichtige Fragen, die ihr euch stellen müsst. Ich bitte euch, euch Zeit zu nehmen und jetzt zu beginnen und euch zu fragen.

Was im Inneren gehalten wird, spiegelt sich im Äußeren wider. Wie könnt ihr andere respektieren, wenn ihr euch nicht respektieren könnt? Wie könnt ihr mit anderen teilen, wenn ihr Furcht vor Mangel lebt? Für einige von euch ist diese Furcht so groß, dass sie an negative Vorstellungen gefesselt sind. Ja, Vorstellungen. Ihr fürchtet das, was nicht passiert ist. Ihr fürchtet die Zukunft. Eine Zukunft, geschaffen in eurer Phantasie. Warum gebt ihr eurer Vorstellung so viel Energie? Damit wird Energie verschwendet.

 

Alles was durch meine Übermittlungen unterrichtet wurde, sollte euch für diese Zeit vorbereitet haben. Bereitet euch für das Erwachen vor und die höheren Schritte, die jeder jetzt machen muss, um erfolgreich in eurem Entwicklungsprozess zu sein.

 

Einheit

 

2011 ist euer Jahr, völlig in eurem Verstand und in eurem Herzen zu erwachen. Ein Jahr, eure Angst und eure Vorstellungen, was sein darf und was nicht, aufzulösen. Dieses Jahr ist eine Zeit der Geburt. Die Geburt eines neuen Bewusstseins. Einer neuen Denkweise.

 

Es ist eine Zeit, sich auf eine glückliche Zukunft zu konzentrieren. Eine Zeit, euer Leben zu vereinfachen. Schuld freizugeben, Unordnung und überholte Emotionen. Ja, viele eurer Nahrungsmittel haben ein „Gebrauchsdatum“ BIS, oder? Ich sage euch, alte Emotionen, Schmerz und Groll haben auch ein „Verfallsdatum“. Dieses Datum ist Dezember 2010!

 

Verwendung von Daten

 

Deshalb ist es Zeit, jetzt die alten verletzenden Erinnerungen wegzuwerfen. Es sind was sie sind ~ Erinnerungen. Es ist Zeit, sie hinauszuwerfen. Zeit, die Schränke eures emotionalen Körpers zu reinigen. Zeit, gehen zu lassen. Frei zu sein. Ihr seid am „Verfallsdatum“.

 

Meine Freunde, wenn ihr diese Dinge abschließt, werdet ihr euch wie neugeboren fühlen. Wenn ihr sitzt und euch die Frage stellt, seid ihr im inneren Frieden? Könnt ihr die Schönheit aller Schaffung sehen? Ist euer Herz ein „geöffnetes“ Herz? Wenn ihr euch selbst ehrlich betrachtet und euren emotionalen Schrank völlig reinigt, seid ihr neu geboren. Neugeboren in Licht, in Freiheit. Ich bitte euch, darüber zu meditieren. Es wird euch dabei unterstützen, diesen Prozess abzuschließen.

 

Zentraler Punkt

 

Dies wartet auf euch. Auf jeden von euch. In Freiheit und einer neuen friedlichen Zuversicht könnt ihr euch gemeinsam vereinigen, egal wie eure äußeren Umstände sind. Ihr seht, all das, wovon ich spreche, ist innerhalb eurer. Das ist etwas, was euch niemand nehmen kann. Niemand. Das ist die Wahrheit. Von diesem Zentralen Punkt beginnt ihr das neue zu schaffen. Ihr gebärt ein neues Licht-Bewusstsein in euer Sein. Das Licht bleibt mit euch, in eurer Seele. Wenn ihr entschlaft, wird euer physischer Körper auf der Erdebene bleiben. Eure Seele wird zu den höheren Dimensionen der Seelenebene reisen.

 

Das Licht, das ihr innerhalb errichtet habt, unterstützt euch bei dieser Überfahrt und bleibt in eurer Seelenessenz enthalten. Alles was Materiell war, fällt weg. Das Materielle, mit dem ihr euren Erfolg gemessen habt, wird wegfallen. Nichts von alledem könnt ihr mitnehmen, wenn ihr hinüber geht. Es wird eine Seelenerinnerung der Erfahrung bleiben. Aber das Licht, das höhere Bewusstsein, die Liebe von allem bewegt sich mit euch auf die Seelenebene. Und dort werdet ihr an einer großen Feier teilnehmen. Einer Feier, einer erfolgreichen Inkarnation, wo ihr erfolgreich bei der Geburt einer neuen Einheit der Menschheit wart.

 

Jahr der Einheit

 

Ich bitte euch, während des Jahres 2011 fest im Licht zu stehen. Lasst es eure Rüstung zu allem sein, das negativ ist. Steht fest im Bewusstsein, im Licht. Auf diese Weise könnt ihr euch mit anderen im ähnlichen Bewusstsein und Kraft in Leichtigkeit vereinigen.

 

Auch die Erde macht viele Änderung durch und schließt viele Zyklen ab. Es gibt Erdbeben und Vulkanausbrüche. Es wird ein Jahr des Wassers, viel Wasser. An verschiedenen Orten wird der Meeresboden beachtlich anheben. Die Erdflüssigkeiten werden verschoben werden. So sage ich, dass 2011 das Jahr der Einheit für die Menschheit ist. Es ist ein entscheidendes Jahr für eure ganze Zukunft.

 

Meister Kuthumi