Der Heilige Gral wird enthülltt

Kuthumi durch Lynette Leckie-Clark, 24.03.2009, http://www.kuthumischool.com/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

ICH, KUTHUMI, grüße euch auf der Matrix des Lichtes, der Gitternetze in der sich die Portale der lateralen Zeit vereinigen. Lasst uns jetzt einen Moment nehmen, und unsere Energien vollständig zu verbinden, um in einem glückseligen Moment von Übergabe im Göttlichen zusammenzukommen.

 

Bitte setzt euch bequem hin, während ich heute mit wichtigem Wissen komme. Meine Brüder und meine Schwestern der Großen Weißen Bruderschaft und einigen Andromedanern schließen sich mir an. Eure Liebe und Energie unterstützen meine Worte und die Energie, die ihr jetzt erfahrt.

Fühlt ihr einen Frieden und ein Wissen ~ tut ihr nicht? Ein Wissen, dass es Zeit ist? Ein Wissen, dass meine Absicht heute für die Zukunft der Menschen groß ist.

Es ist eine Erinnerung von enthaltenem Seelenwissen tief innerhalb von euch, das ich jetzt aufdecke und aus eurem Denkprozess in den Vordergrund bringe, dessen Energien jetzt durch die große Liebe erhöht wird, die im höheren Herzen gehalten und von der Hauptdrüse gefüttert wird, und die euch als Zirbeldrüse bekannt ist.

 

 Jahrhundertelang hat der Mensch den Heiligen Gral und das Wissen, das er enthält, gesucht. Er ist in Ehrfurcht für ein heiliges Gefäß gehalten worden. Viele haben ihn gesucht und sind meistens während ihrer sorgfältigen Reise erfolglos gewesen. Nur wenn diese suchenden Seelen in unsere Reiche zurückkehrten, haben sie die Sinnlosigkeit ihrer gewählten Handlungen gesehen. Ich sage Sinnlosigkeit, weil zu dieser Zeit in eurer Geschichte, und den Erzählungen von den tapferen Rittern der Zeit, die Menschen nicht bereit waren, das große Wissen, das im Heiligen Gral enthalten ist, zu erfahren. Nein, waren sie nicht. Dennoch wurde der Gral Teil eines höheren Planes.

 

Der Heilige Gral ist über alle Zeiten geblieben. Das Geheimnis, das Rätsel versteckt hinter einem Schleier von Mysterien.

 

Jetzt enthülle ich euch diese Wahrheit in einer einfachen Weise. Ich werde weiter mit diesem Kanal (Lynette) arbeiten, weise an und unterrichte auf einer tieferen Ebene mit mehr Wissen. Aber jetzt gebe ich diese Mitteilung einfach. Ich könnt mich jetzt fragen „warum jetzt? Warum mussten wir so lange warten, um den Heiligen Gral zu erhalten?“

 

Deshalb, wie ich bereits sagte, der Mensch in seiner Schwingungsentwicklung noch nicht bereit war. Das Wissen hätte seinem Seelenwachstum nicht geholfen. Er war nicht bereit, dieses Wissen anzunehmen und zu benutzen, um durch das Portal in ein neues Goldenes Zeitalter von Bewusstsein zu gehen ~ seht ihr?

 

Ich habe in meinen bisherigen Lehren gesagt, dass euch die Schlüssel zum Wissen gegeben werden würden, während ihr weiter auf eurer Reise ins Licht fortschreitet. Ich habe viele solche Schlüssel gegeben, aber vielleicht keine so großen, wie der, den ich euch jetzt gebe.

Deshalb haben sich so viele von uns versammelt. Wir sind bereit. Ich werde euch jetzt weiter vorbereiten. Lasst uns beginnen.

 

 

Während wir ruhig sitzen, erlaubt eurem Verstand zurück in eure Jugend wandern, und zu allem was ihr erlebt habt. Erinnert euch an jene, die ihre Rolle spielten, die euch halfen beim erleben und lernen ~ beides ~ auch woran ihr nicht so gerne denkt. Überprüft alles. Während ihr überprüft, fühlt, wie ihr reagiert, wie ihr euch nach den vielen Erfahrungen gefühlt habt. Erinnert euch, dass dies einfach ein Rückblick ist. Haltet es nicht in eurem emotionalen Körper fest. Ihr habt in diesem Moment keine Verwendung dafür. Jetzt tretet einen Schritt zurück und seht euch die Illusion von allem an. Seht die vielen und verschiedenartigen Erfahrungen. Seht die Dualität der Erfahrung, die geschaffen wurde. Ihr beginnt, während ihr zurücktretet, das Spiel zu sehen, ihr beginnt jene in einem anderen Licht zu sehen, die einen anderen Teil spielten und euch ermöglichten, dies zu erfahren. Manchmal ermöglichte eine Lebenszeit wiederholte Erfahrungen abzuschließen und freizugeben, wozu ihr vorher nicht imstande gewesen wart. In dieser Lebenszeit brachten solche Ereignisse und Freigaben emotionalen Schmerz ~ dennoch ~ immer folgte große Transformation der geistigen und emotionalen Körper. Dies meine Freunde war Wachstum das dem Schmerz folgte, das Gehenlassen von häufig wiederholten Erfahrungen, die nicht abgeschlossen werden konnten, und die auf der Seelenebene gewählt wurden. So spiegelten euch andere eine Rolle, um euch zu unterstützen.

 

Ihr sitzt hier und beobachtet die Erfahrungen, das Spiel. Während der letzten 10 Jahre haben ICH und andere durch Kanäle gesprochen, um euch vorzubereiten, Menschen zu wecken, um Menschen an diesen Punkt von Bereitschaft in ihrer Entwicklung zu bringen. Wir haben über die sieben Versiegelungen, die sieben Körper und die sieben Bewusstseinsstrahlen gesprochen. Wir haben euch gelenkt und geführt. Das ist die Vorbereitung des Menschen gewesen. Die Öffnung seines Bewusstseins und seines Herzens. Wir haben eure Schwingung schrittweise erhöht. Für Einige ist es ein leichter Prozess gewesen. Andere haben mit starkem Willen gekämpft und haben es überwunden. Alle schwingen jetzt in Göttlichkeit ein, ein Göttliches Licht gemeinsam teilend.

 

Und so seid ihr jetzt hier und fragt euch, was das Geheimnis ist. Was ist es für eine Mitteilung, die für so lange verborgen blieb? Meine Freunde, es ist versteckt worden. Es ist in Heiligem Wissen enthalten gewesen. Nur jenen  wird es enthüllt werden, die bereit und offen sind, es zu empfangen.

 

Ihr seid bereit. Während ihr meine Worte lest und unsere Energien fühlt, seid ihr bereit. Der Heilige Gral enthält die sieben Ebenen von Weisheit. Die sieben Ebenen der Entwicklung des Menschen. Die Ebenen, die er aufsteigen muss, um ein Göttliches Wesen von Licht zu werden. In dieser Vollendung hat er den Heiligen Gral von Weisheit.


ICH habe euch durch meine Lehren schon viele Schritte gegeben, die auf verschiedene Ebenen des Bewusstseins führen. Für jene, die eine Übersicht wünschen, werden sie durch diese (Lynette) erhalten.

 

ICH würde sagen, behaltet ein offenes Herz in der Vorbereitung. Verzeiht. Es ist alles eine Erfahrung. Lernen ist der Punkt in der Vorbereitung, den Heiligen Gral zu empfangen.

Das Licht der Göttlichkeit, der Quelle, die im Heiligen Gral enthalten ist, ist in jedem von euch. Dennoch warne ich euch, nur die Wahrheit wird euch durch das Portal führen.

Lippenbekenntnisse werden nicht die korrekte Schwingung tragen. Die korrekte Schwingung wir in eurem Wissen, in eurem Herzen gehalten, in eurer Seele.

 

Jene von euch, die wahrhaft bereit sind, den Heiligen Gral jetzt anzunehmen, werden es tun. Nicht durch Eitelkeit, sondern durch das Bedürfnis ein führendes Licht für alle zu sein. Jenen von euch, die auf einer der sieben Ebenen sind, wird durch die Ebene zur Vollendung geholfen werden. Um bereit zu sein, den Heiligen Gral anzunehmen. Ich werde euch dabei mit meinen Helfern und dem Dienst von diesem Kanal (Lynette) unterstützen.

Ruht euch in Frieden, in Licht und Einheit aus.

Meister Kuthumi