Botschaft von Mutter Maria

durch Anne-Marie Gahr - 14. März 2006
www.channeling-der-wesen-gahr.de

"Die Erlösung - Rotes Feuer der Erlösung kommt für Euch vom Himmel!"

"Rotes Feuer der Erlösung kommt für Euch vom Himmel - hier ist Mutter Maria!

Ach, wir schütteln nur die Köpfe: Ihr seid längst frei!
Manche von Euch sind in diesem Zustand des völligen Einsseins und viele stehen kurz davor. Alle Lichtarbeiter, die dies hier lesen, haben eins von beiden (lacht)!

Wir lachen Euch zu!

Rotes Feuer der Erlösung beschleunigt jetzt diesen ganzen Prozess des Eins-Seins!

Eins-Sein mit der Welt, mit dem Leben, mit dem Licht, mit Euch selbst, dem Zustand der Erlösung. Ihr braucht dies noch nicht mal zu glauben und es ist trotzdem so. Es läuft von selbst. Es läuft von selbst.


Wir gratulieren Euch, wir applaudieren Euch! Wem jetzt sein Platz und seine Aufgabe immer noch nicht ganz klar ist, wird es in Kürze erhalten und erfahren. Es kommt auf Euch zu. Es ist alles geregelt. Es ist alles wunderbar. Wir lachen und freuen uns - es sieht sooo schön aus, wie sich nun alles entwickelt! Vertraut auf Euch. Wir freuen uns. Die Freude im Himmel ist immens.

Seid lieb gegrüßt - wie immer - Maria"