The Crimson Circle, LEHRER SERIE, Shoud 4 , 04.11.2006

"Wie oben so unten" Übersetzt von Matthias

 

 

Ich bin, ja ich bin Adamus Saint-Germain! (lacht, Lachen und Applaus im Publikum) Die Gerüchte um meine Liebesaffäre waren sehr übertrieben! (Lachen) Mit allem Respekt für Tobias: Ich habe mir eine Auszeit genommen. Ich mit mir selbst – es war eine entzückende Party, die wir da hatten! Hm.

 

Nun, es gab da in der Tat einige Momente, in denen ich mich selbst offen und liebevoll und frei mit einem anderen Engelwesen austauschte, mit dem ich in meinem Leben als Saint-Germain auf der Erde einige Zeit verbrachte. Sie lebte damals in physischer Gestalt, so wie ich auch – zu einem gewissen Grad. Hm.

Aber bei dieser Auszeit ging es mir in Wirklichkeit mehr um mich selbst. Es ging um das sich weiter fortsetzende Wiedervereinigen meiner sehr, sehr maskulinen und männlichen Aspekte (Lachen im Publikum) – mit meinen sehr provokativen und wunderschönen femininen Aspekten. (Lachen) Hmmm.

 

In meiner Auszeit ging es darum, diese Aspekte meiner selbst wieder zu vereinigen. Und nachdem ich diese Zeit alleine mit mir selbst beendet hatte, fühlte ich, dass es nun sehr angemessen war, einfach einen kleinen Teil dieser Schönheit mit einem anderen Wesen zu teilen. Ich verbrachte also ein bisschen Zeit in Paris, ich manifestierte einen physischen Körper, und meine Gefährtin erlaubte sich ebenfalls, sich einen physischen Körper zu manifestieren. Und wir wandelten in den Straßen des herbstlichen Paris, wir lauschten der Musik… wir genossen den Mondschein, wir genossen die Schönheit, die unglaubliche Schönheit all der vielen Dinge, die das menschliche Leben zu bieten hat.

 

Nun, es ist nicht so sehr der Fall, dass ich plane wieder auf Dauer einen physischen Körper anzunehmen – aber dennoch immer mal wieder zeitweise, um das Schöne daran zu genießen. Um all die Dinge zu betrachten und wahrzunehmen, die auch ihr so oft vergesst wahrzunehmen.

 

Innerhalb von Bewusstsein gibt es Bewegung und kontinuierlichen Wandel. Es existieren Zyklen, die über etwas so Einfaches wie die Mondzyklen hinausgehen, oder die Zyklen der Sterne. Viele, viele Dinge geschehen die ganze Zeit über in den anderen Seinsbereichen, in den unsichtbaren Seinsbereichen, genauso wie auch hier auf der Erde viele Dinge vor sich gehen. All diese Dinge sind auf innige Weise miteinander verbunden.

 

 

Und so wählte ich also eine Zeit der Ruhe und der Einkehr, um das Männliche und das Weibliche wieder zu vereinigen. Und das ist etwas, das ich auch jedem Einzelnen von euch empfehlen würde zu tun. Nehmt euch Zeit für euch selbst.

Es gibt zwei essentielle Anteile eures Selbst. Und auch wenn beiden dieselbe Energie zugrunde liegt, wurden sie getrennt, ganz von Beginn an. Und die Zyklen dieser beiden Aspekte, der Aspekte des Maskulinen und des Femininen, gehen nun gerade wieder durch eine weitere Evolution und einen weiteren Zyklus.

Und das ist etwas, worüber ich heute gerne sprechen würde, in der recht kurzen Zeit, die wir hier zusammen haben. Ich musste schmunzeln, als wir uns vorhin darauf vorbereitet haben hier hereinzukommen. Ich habe eure Energie gefühlt, und ich habe gefühlt, wie ihr versuchtet, die Energie von alldem zu interpretieren, was heute hier hereinkommen würde. Und ich schmunzelte, als Cauldre durch seine inneren Schritte, sein Wackeln und Zusammenzucken ging… (Lachen) …während er sich auf diesen Channel vorbereitete. Und ich fragte ihn: Bist du bereit, mich heute direkt in deinen Körper, in deinen Geist und in deinen Spirit hineinkommen zu lassen? Damit habe ich ihm natürlich einen kleinen Schock versetzt, denn er hält gerne – wie die meisten Menschen – eine gewisse Distanz, eine Barriere aufrecht.

Und ich fragte ihn noch einmal: Bist du bereit dafür, dass ich vollständig und vollkommen in dich hineinkommen kann, so dass die Energie, nicht nur die Worte, sondern die Energie dessen, was ich heute hier mit euch teilen möchte, jedem der heute hier ist ganz klar übermittelt werden kann.

 

Und er nahm einen tiefen Atemzug – er zuckte ein bisschen zusammen (Lachen) – und er erlaubte mir, vollständig in jeden Teil seines Selbst hineinzukommen. Und er war in der Tat ein bisschen nervös. Aber dann wurde ihm bewusst, dass er so sehr in sich selbst integriert ist, dass er sich seines eigenen Bewusstseins so sicher ist, und seiner eigenen Energie – welche Auswirkungen könnte es haben, wenn er mit einem anderen verschmelzen würde? Was könnte ich anderes tun, als einfach nur diesen Augenblick gemeinsam mit ihm zu feiern?

 

Wenn ein menschliches Wesen so integriert und sich seiner selbst so sicher ist, dann gibt es nichts, was ein anderes Wesen diesem Menschen antun könnte – ganz egal ob es sich in menschlicher oder geistiger Gestalt befindet. Kein anderer Mensch kann deine Balance außer Kraft setzen, wenn du vollständig integriert bist, und wenn du dir sicher bist, wer du bist.

 

Kein anderes unsichtbares Wesen kann dich „übernehmen“, kann deine Energie stehlen oder deinen Körper übernehmen, wenn du dich daran erinnerst, wer du bist – wenn du ein solches Vertrauen hast, wenn du dir deiner selbst so sicher bist.

Ich konnte also in Cauldres Körper hineinkommen, und ich frage euch nun ebenso: Wenn du dir so sicher bist, wer du bist, so balanciert in dir selbst, wenn du für dich selbst ein Standard spiritueller Energie bist – wirst du mir dann nun ebenfalls erlauben, in deine Energie hineinzukommen? Wirst du mir erlauben, in deinem Körper mit dir zusammenzutreffen und mich mit dir zu vereinen? In deinen Spirit hineinzukommen?

 

Ganz besonders auch in deinen Verstand. Dein Verstand ist dieses Ding, um das du all diese Zäune gebaut hast, all diese Mauern. Dein Verstand ist etwas, das du als DU selbst ansiehst, als deine Identität. Aber bist du dir deiner selbst so sicher, dass du mir erlauben kannst, jetzt in diesem Augenblick in deinem Verstand mit dir zusammenzutreffen?

 

 

Und in deinem Gnost. Dein Gnost ist deine kreative Lösung. Es repräsentiert all die Potenziale, all die Antworten, in verschiedenen Formen und Zuständen. Einige von ihnen stammen von höherem Bewusstsein, andere von niedrigerem. Aber es sind alles Antworten, und sie hängen davon ab, an welchem Punkt du dich im jeweiligen Moment befindest.

 

Wenn du dich im Leiden aufhältst – dann werden die Antworten von deinem Gnost mit Sicherheit von einem anderen Ort her kommen, als wenn du dich an einem Ort der Balance und Integration befindest, und an einem Ort der Effizienz.

Wenn du also dafür bereit bist, dann lass mich in dein Haus hineinkommen. In deinen Körper hinein, in deinen Verstand und in deinen Spirit. Mit dem Ziel, diesen Augenblick hier zu feiern. Es gibt nichts, was ich von dir brauche, und es gibt auch nichts, was du von mir nehmen könntest. Aber gemeinsam können wir ein wunderschönes Lied der Neuen Energie erschaffen, während dieses heutigen Shouds.

Wir heißen nun weitere spezielle Gäste willkommen. Wir heißen die Energie von Mark und die Energie von White-Eagle hier in diesem Raum willkommen. (Jonette Crowley, Channlerin für Mark und White-Eagle, ist bei diesem Treffen zu Gast. White-Eagle bestreitet später den Fragen-und-Antworten-Teil im Wechsel mit Saint-Germain. Anm. d. Übers.) Denn diese arbeiten ebenfalls mit euch zusammen, in so vielen der neuen Bewusstseinsbereiche, in die ihr euch hineinentwickelt. Und seid euch bewusst: Es ist nicht einfach. Es gibt Kräfte, es gibt Energien und es gibt bestimmte Geschichten, die die Wahl treffen würden, euch zurückzuhalten, die wählen, euch immer wieder durch dieselben alten Zyklen und Muster hindurchgehen zu lassen.

Einige dieser Kräfte, einige dieser Energien sind eure eigenen. Eure eigenen. Es sind eure Begrenzungen, eure Erwartungen und eure Ängste, die euch zurückhalten. Viele dieser Energien kommen auch von den Menschen in eurem Umfeld. Es ist das Massenbewusstsein selbst. Das Massenbewusstsein möchte euch zurückhalten. Nicht dass es zu jemand Bestimmtem gehören würde, nicht dass es da so etwas wie eine Verschwörung gäbe – es ist einfach. Das Massenbewusstsein ist ein „Energie-Pool“ von dem du selbst ein Teil gewesen bist. Es liebt dich – es möchte nicht, dass du es verlässt. Und es wird versuchen sicherzustellen, dass du nicht in der Lage bist, über es hinauszublicken.

 

Diese Energien werden dich also ebenfalls an Ort und Stelle halten. Und es gibt da ebenso die Energien aus den anderen Seinsbereichen, den unsichtbaren Seinsbereichen. Und diese Energien versuchen ebenfalls, dich am Platz zu halten.

Aber Shaumbra: Wenn ihr euch eurer selbst so sicher seid, wenn ihr bereit seid, dann könnt ihr euch durch diese Dinge hindurchbewegen. Wir haben hier die wundervolle Unterstützung von Engelwesen, von Wesen die verstehen, durch was ihr hindurchgeht. Von Wesen, die auf der Erde gewandelt sind, die unter Menschen gewandelt sind. Es sind Wesen wie auch White-Eagle und Mark, die ebenfalls heute hier anwesend sind.

 

Wir laden ebenso die Energie von Compassion und Weiblichkeit zu uns ein – die Energie von Kwan Yin. Meine Güte, wir brauchen Kwan Yin heute wirklich, bei dem ganzen Testosteron das wir heute hier haben, von mir Saint-Germain, von White-Eagle und von Mark! (Lachen im Publikum) Und es ist sehr angemessen, dass wir die feminine Balance hier haben. Und es braucht nur eine feminine Energie, um die drei maskulinen Energien balancieren zu helfen.

 

Wir laden also all diese Energien hier in den Raum ein, und bevor wir fortfahren, lasst uns alle gemeinsam einen tiefen Atemzug nehmen. Denn es gibt viel, was jetzt gerade in diesem Moment geschieht.

 

 

Tobias hatte mich gebeten, heute hier hereinzukommen, während er sich in seinem Landhaus etwas zurücklehnt, in seinem nicht-physichen Haus. (Saint-Germain nimmt hier Bezug auf die „Hausaufgabe“ des letzten Treffens, in der jeder sein eigenes „nicht-physisches Haus“ besuchen sollte. Anm. d. Übers.) Er hilft dabei, die Energien am Laufen zu halten, er ruht sich ein wenig aus, denn er ist gerade vor kurzem durch eine sehr intensive Sitzung mit Shaumbra gegangen, in Deutschland. (Die „Schule der Sexuellen Energien“ in Frankfurt, Ende Oktober. Anm. d. Übers.) Es ist also sein freier Tag heute. Aber wie immer ist seine Energie trotzdem präsent und steht zur Verfügung.

So, Shaumbra. Während wir heute nun also beginnen, werde ich euch eine einfache Frage stellen – ich werde sie jetzt stellen, und ich werde sie noch einmal am Ende dieses Shouds stellen. Die Bedeutung dieser Frage ist nicht verborgen. Die Bedeutung mag euch vielleicht nicht unmittelbar klar sein – aber während der nächsten 6 Wochen wird sie euch in der Tat bewusst werden.

Ich frage euch heute also, jeden von euch, ohne irgendjemanden außen vor zu lassen: Bist du bereit, Veränderungen zu akzeptieren? (Im Hintergrund ertönt eine Polizeisirene, Anm. d. Übers.) Bist du bereit, Veränderungen zu akzeptieren? Sehr passend, dass diese Sirenen hier vorbeiziehen, während ich diese Frage stelle! (Lachen) Ich brauchte das nicht zu arrangieren, es ist einfach das Bewusstsein, das solche Dinge arrangiert.

 

Denn als ich diese Frage stellte: Wirst du Veränderungen akzeptieren? Bist du bereit für eine Veränderung? Ein Teil von dir zieht sich dann angstvoll zusammen, ein Teil von dir möchte, dass ich genau erkläre was ich damit meine, bevor du hier mit einer Antwort aufwartest. Und ein Teil von dir weiß ganz genau worüber ich spreche, und wir werden das im heutigen Shoud besprechen.

Es scheint eine einfache Frage zu sein, und die Antwort ist vielleicht für euch ganz offensichtlich. Aber es gibt viel mehr, was damit zusammenhängt. Es gibt da viel mehr, als einfach nur deine Bestätigung – ja – die Veränderungen zu akzeptieren. Es gibt noch viel mehr, was da in den anderen Seinsbereichen vor sich geht. Und wir werden das ebenfalls besprechen.

 

Lasst uns einen Augenblick über euch – die Standards – sprechen. Seit der Mittsommerkonferenz war ich nicht mehr bei einer Gruppe von Shaumbra – was die allgemeine monatliche Gruppe betrifft. Als ich bei dieser Gelegenheit über das ganze Konzept der Standards gesprochen habe, und über den neuen Orden des Crimson Circle hier auf der Erde, habe ich vielen von euch einen Schock versetzt. Ein paar von euch gingen aus der Tür hinaus und kamen nicht wieder zurück. Einige gingen auch aus der Tür hinaus, und kamen ein paar Wochen oder ein oder zwei Monate später zurück.

 

Es sprach bestimmte wunde Punkte in euch an, es sprach ein paar eurer speziellen Themen an. Wir sprachen darüber, einen Orden zu erschaffen (engl: „we talked about creating an order“ – könnte auch übersetzt werden mit: „Wir sprachen darüber, eine Ordnung zu erschaffen“. Anm. d. Übers.) – und das brachte viele alte Erinnerungen an die Oberfläche. Fast jeder einzelne von euch hat gesagt: Nie wieder! Und ihr wisst was passiert, wenn ihr „nie wieder“ sagt (Lachen): Die Energie kommt geradewegs wieder um die Ecke.

 

Aber in diesem Falle kann sie nun auf eine neue Weise wieder zurückkommen. Der Begriff „Orden“ wird ausgiebig genutzt – ganz besonders auf unserer Seite. Denn im Allgemeinen ist es so, dass Energie einfach dort draußen herumschwirrt. Energie befindet sich im Allgemeinen in einem neutralen Zustand. Und sie kann durch eine bestimmte Absicht aktiviert werden, sie kann durch Leidenschaft aktiviert werden, oder durch Bedürfnisse, oder durch Angst. Aber sie befindet sich erstmal in einem neutralen Zustand, und sie wartet auf dich, dass du sie aktivierst und etwas mit ihr anfängst.

 

Energie, die von Individuen oder Gruppen aktiviert wurde, kann von diesen an einem bestimmten Punkt freigegeben werden, und sie begibt sich dann wieder zurück in ihren neutralen Zustand, nach einer gewissen Zeit der Evolution oder Entwicklung. Andere Energien werden aktiviert, aber niemals freigegeben, sie werden vielmehr in das Massenbewusstsein eingespeist. Manchmal, wenn sich um diese Energien nicht weiter gekümmert wird, neigen diese dazu, sich in einen gewissen Zustand der Konfusion hineinzubegeben.

 

 

Wir gebrauchen also den Begriff „Orden“ – wir meinen damit, dass wir eine Richtung einbringen, und wir meinen damit, dass wir Energie einen spezifischen Beweggrund verleihen.

 

Orden/Ordnung bedeutet nicht Kontrolle. Mit Orden meinen wir nicht die Dinge, zu denen du aus vergangenen Leben eine Beziehung fühlst, als ihr Mitglieder von religiösen Orden wart, als ihr bestimmte Gelübde abgelegt habt, als ihr einen sehr disziplinierten und strengen Lebensstil gepflegt habt.

 

„Orden“ kann heutzutage etwas komplett anderes bedeuten. Es kann „Absicht“ bedeuten. Es kann eine Art von Gemeinschaft bedeuten. Es kann eine Art gemeinsames Band bedeuten, welches Menschen miteinander teilen.

 

Wir sprachen also über den Orden des Crimson Circle auf der Erde – der, wie es von euch allen geplant wurde, sich damit beschäftigt, durch einige dieser Dynamiken hindurchzugehen, die sich während des Übergangs von der Alten Energie zur Neuen Energie ereignen. Und dann auch für einige von euch auch mit dem Thema, dass sie die Wahl treffen Lehrer zu werden. Es wird viele, viele Menschen geben, die mit denselben Arten von „Aufstiegssymptomen“ zu tun haben werden, durch die ihr auch gegangen seid. Und auch sie werden ein klein bisschen… (die Polizeisirenen ertönen wieder im Hintergrund) …Rettung benötigen. (Lachen im Publikum)

Wir sprachen also über die Initiation, darüber, euch selbst als einen Standard zu initiieren. Ein Standard, der ein Beispiel ist, ein Leuchtfeuer. Ein Standard, der ein „hohes Prinzip“ verkörpert, ein Standard, der etwas darstellt, das du und andere anstreben können.

 

Wir sprachen darüber, sich in diesen Orden des Crimson Circle zu initiieren – und noch einmal: Viel Angst kam auf. Und wir haben es dabei belassen, Tobias und ich haben es dabei belassen, so dass es einfach sein konnte, mehrere Monate lang. Um euch zu erlauben, euch erst einmal damit zu befassen, um euch durch ein paar eurer alten Ängste und Sorgen hindurchgehen zu lassen. Um euch darüber nachsinnen zu lassen, was es wohl in diesen vergangenen Leben war, das euch so viel Freude, aber auch so viel Schmerz gebracht hat.

 

Wir taten das auch, um euch die Gelegenheit zu geben, euch näher anzuschauen, warum ihr so viele der religiösen Orden der Vergangenheit verlassen musstet oder aus ihnen ausgetreten seid. Einige von euch hatten hier immer noch sehr tiefe Wunden. Ihr habt im Dienste der Kirchen gestanden, ihr habt einigen der geheimen Organisationen gedient. Einige von euch waren Nonnen, Priester, Rabbiner.

Und als ihr darum gebeten wurdet diese alten Orden zu verlassen, hat das tiefe Wunden verursacht. Und hier kamen wir nun daher und teilten euch mit, dass es da einen neuen Orden gibt. Und wir haben euch gefragt, ob ihr die Wahl trefft, initiiert zu werden oder nicht. Und wir wissen, dass das im Verlauf der letzten paar Monate viele interessante Dilemmas in euch hervorgerufen hat.

 

 

Ich komme nun wieder hierher zu euch, um erneut zu erläutern, was der Orden des Crimson Circle ist. Er ist ein gemeinsames Band zwischen entfalteten Wesen. Ihr habt zugestimmt hier auf der Erde zu sein, um das Bewusstsein weiterzuentwickeln, und – wie es für einige von euch zutrifft, wie ich bereits sagte – um Lehrer zu sein.

Die Initiation, über die wir diesen Sommer gesprochen haben, war eine wunderschöne einfache Zeremonie – mit dir selbst und mit deinem Selbst. In der Initiation ging es für dich darum, anzuerkennen wer du bist. Dich zu erinnern, warum du hierhergekommen bist. Und dann anzuerkennen, dass du dir selbst erlaubst, dich aus dem alten Bewusstsein hinauszubewegen, und in das neue hinein.

Ja, wir wissen, dass ihr euch selbst gegenüber immer und immer wieder bekräftigt habt, dass ihr das tun wollt. Ihr seid durch viele Schwierigkeiten, Herausforderungen und Strapazen gegangen, um bis an diesen Punkt zu gelangen. Aber es gibt Zeiten, in denen es wichtig ist innezuhalten und sich zu erinnern, um die Wahl zu bekräftigen – und die zugrundeliegenden Energien wieder hereinzubringen, die euch überhaupt hierher gebracht haben. Diese zugrundeliegenden Energien, die besagten: Ich werde hier auf der Erde sein, in dieser Zeit der allererstaunlichsten Evolution.

 

Dies ist nicht einfach nur ein gewöhnliches Leben auf der Erde. Man kann es noch nicht einmal mit der Zeit vergleichen, die wir in der Ära von Atlantis hier verbrachten. Die Energie in jener Zeit – in Atlantis – war eine andere. Sie war langsamer… sie hatte natürlich ihre eigene Schönheit und ihre eigene besondere Art des Lebens. Aber sie ist nicht im Geringsten mit dem zu vergleichen, durch das ihr jetzt im Moment gerade geht.

 

Damals in Atlantis dachten wir, dass wir uns darauf vorbereiten würden, in eine neue Energie hineinzugehen. Aber im Grunde war es einfach so, dass wir uns in eine neue Ära der Menschheitsgeschichte hineinbegaben. Wir waren dabei, die atlantischen Zeiten zu verlassen, und wir waren auf dem Weg in die Christos-Ära der Menschheit.

 

Ihr seid nun durch die Christos-Ära hindurchgegangen, und wir befinden uns jetzt auf unserem Weg in die Ära der Neuen Energie.

Diese Ära der Neuen Energie ist nicht einfach nur eine neue Ära der Menschheitsgeschichte. Es geht dabei buchstäblich um Neue Energie. Was wir nun erleben unterscheidet sich von dem, durch das wir in Atlantis gegangen sind. Alles geht schneller vor sich, im Moment. Alles geschieht in einer Geschwindigkeit, die alle Rekorde bricht.

 

Ihr könnt das beobachten, selbst wenn ihr nur auf die letzten 2000 Jahre der Menschheit zurückblickt. Ihr könnt euch auch einfach die letzten 200 Jahre anschauen. Schaut euch an, was seit der industriellen Revolution alles auf der Erde geschehen ist. Und nun schaut euch einmal an, was während der letzten 25 Jahre geschehen ist! Im Bewusstsein der Menschheit.

 

 

Es bewegt sich extrem schnell voran. Es hat sich eine starke Schwungkraft gebildet. Und – worüber wir immer und immer wieder gesprochen haben: Der Quantensprung ist fast schon da. Alle Uhren stehen im Augenblick auf 11 Uhr und 59 Minuten.

 

Wir sprechen hier nicht über die Uhr an deinem Arm oder die Uhr an der Wand. Wir sprechen über Evolution. Wir sprechen über die Reise der Menschen, die auf die Erde kamen und viele, viele Leben hier verbracht haben, um an diesen Punkt zu gelangen. Es ist 11 Uhr und 59 Minuten, Shaumbra! Wir sind beinahe da.

Und das sagen wir ohne jede Angst, und wir sagen es ohne jede Form von Warnung. Es ist einfach so.

 

Und aus diesem Grund sprachen wir vor einigen Monaten auf unserem Sommertreffen über den Orden des Crimson Circle. „Orden“ bedeutet: Eine Aktivierung von Energie. Für eine bestimmte Absicht. Für eine Energie, die in eine Richtung weist, aber ohne Agenda oder Erwartungen. Eine Energie, die eine Gruppe von Menschen, die sich selbst „Shaumbra“ nennt, in wieder einen weiteren Zyklus oder eine weitere Evolution hineinbewegt.

 

Wie ich zum Ausdruck brachte: „Orden“ bedeutet nicht Kontrolle oder Hierarchie. Das kommt aus der alten Zeit. Das ist etwas aus der Vergangenheit. Orden bedeutet nicht, dass es da irgendwelche Einschränkungen gibt – eher das Gegenteil ist der Fall. In diesem Orden geht es um eine offene Architektur von Energie. Aber es geht um Energie, die eine Absicht hat, Energie, die einer Evolution folgt.

 

Wir sprachen darüber initiiert zu werden. Und das ist eine persönliche Wahl, eine persönliche Entscheidung. Bist du bereit, dich auf die nächste Ebene zu begeben, den nächsten Schritt zu gehen? Oder möchtest du lieber zurückbleiben? Es ist ganz egal, denn früher oder später wird sich deine Seele und all ihre Aspekte entfalten. Es ist völlig egal. Es ist nicht so, dass du irgendwo zurückgelassen werden würdest. Es ist nur die Frage, ob du die Wahl triffst, dich jetzt hindurchzubewegen, oder ob du wählst dich später hindurchzubewegen.

 

Seit unserem Treffen im Juli, an dem wir über den Orden des Crimson Circle auf der Erde sprachen, haben Shaumbra überall auf der ganzen Welt auf eine ganz außerordentliche Weise darauf geantwortet. Sie haben sich daran erinnert, wer sie sind. Sie haben die Wahl getroffen, mit dieser ganzen persönlichen Entfaltung fortzufahren. Und so viele wählen nun gerade, Lehrer zu werden.

 

 

Einige werden die Materialien lehren, die von Tobias präsentiert wurden, und von mir, Adamus Saint-Germain. Andere wählen, ihr eigenes Material auf ihre ganz eigene Weise vorzustellen. Und einige wählen, eine Kombination von beidem zu tun.

Aber das Wichtige daran ist, dass Shaumbra hervortreten. Shaumbra bewegt sich in diese Neue Energie hinein.

 

Während ihr das tut – und insbesondere jetzt in diesen nächsten 8 oder 9 Monaten – werdet ihr die Erfahrung machen, dass ein paar sehr interessante Dinge in eurem Leben geschehen. Ihr seid sehr vertraut damit, mit euren alltäglichen menschlichen Situationen umzugehen. Ihr gelangt an den Punkt, an dem ihr in eurem Verstand balanciert seid. Ihr gelangt an den Punkt, an dem ihr euch selbst versteht, auf dieser menschlichen physischen Ebene. Ihr versteht warum ihr hier seid, ihr versteht die Schönheit des Lebens.

 

Ihr gelangt an den Punkt, an dem ihr versteht, warum ihr überhaupt hierhergekommen seid. Ihr macht große Schritte auf eurem Weg, souveräne menschliche Wesen zu werden. Aber während dieser nächsten 8 oder 9 Monate werden euch noch ein paar andere Kräfte begegnen. Und wir möchten nun hier ein paar Minuten dafür verwenden, über diese zu sprechen.

 

Diese Kräfte haben von ihrem Kern her mit der Integration der maskulinen und femininen Energien zu tun. Tobias hat bereits darüber gesprochen, und er hat eine äußerst exzellente Schule ins Leben gerufen, die sich mit jener Wiedervereinigung der ISIS- und der ADAM-Energien befasst. Mit der Wiedervereinung des Maskulinen und des Femininen. (Saint-Germain spricht über die „Sexual-Energies-School“ des Crimson Circle, Anm. d. Übers.)

 

Aber es geht dabei um mehr als nur um das Maskuline und Feminine, das ihr euch vielleicht von eurem Verstand her vorstellt. Es ist viel mehr als das. Diese beiden Energien des Maskulinen und Femininen, ISIS und ADAM, repräsentieren die ursprüngliche Trennung. Der maskuline und feminine Aspekt eines jeden Seelenwesens war die erste Trennung im Selbst. Die erste Teilung von Bewusstsein. Selbst in den Reichen der Engel kam diese Trennung des Maskulinen und Femininen vor der Trennung des Lichts und der Dunkelheit. Sie kam vor der Trennung des Negativen und Positiven.

 

 

Diese maskuline-feminine Teilung der Seele – oder die Illusion dieser Trennung – geht in der Zeit weit, weit zurück. Und es gibt viele, viele Auswirkungen davon, von dieser Trennung, die innerhalb von Energie verursacht wurde.

 

Und es gibt viele Energien und Gruppen und Individuen, die sehr tief in diese alte Trennung verwickelt sind. Es gibt viele, die sehr stark mit einer mehr maskulinen Energie versehen sind, und viele, die mit einer mehr femininen Energie versehen sind. Hier auf der Erde also erfahrt ihr nun einen Teil dessen, was in Bezug auf diese neue Energie jener Evolution vor sich geht, die danach strebt, das Maskuline und Feminine wieder zurückzubringen und zu vereinigen.

 

Alles was ich damit sagen möchte ist, dass es viele Kräfte auf der Erde gibt, die nicht möchten, dass dies geschieht. Sie sind sehr zufrieden mit der Macht, die das Maskuline über das Feminine besitzt. Sie sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, auf die die maskuline Energie im Grunde genommen eine Art von Kontrolle ausübt, über die Politik, über Religion, über so viele der Angelegenheiten auf dieser Welt.

 

Und es gibt viele, die sehr in die feminine Energie vertieft sind. Weil sie dann Spiele spielen können. Es gibt da sexuelle Zusammenhänge, es gibt da einen gewissen Grad von sehr provokativen und verführenden Energien, die damit assoziiert sind. Es gibt da also auch jene, die mehr in Richtung des Femininen balanciert sind, die ebenfalls die Wiedervereinigung dieser Energien überhaupt nicht möchten.

Wie ihr es heute während der Zusammenfassung des letzten Channels besprochen habt, und wie Tobias immer und immer wieder erwähnt hat: Diese maskulinen und femininen Energien in euch, die ursprüngliche Trennung der Identität der Seele – viele dieser Energien befinden sich heutzutage in einem sehr unbalancierten Zustand. Und das ist die Schlacht, die gerade auf der Erde stattfindet.

 

Und es wird sich weiter fortsetzen. Und es wird auch in der Form an die Oberfläche kommen, dass ihr es immer wieder in euren Nachrichten und euren Medien verfolgen könnt. Im Herzen aller Dinge haben all diese Schlachten, die auf der Erde gerade stattfinden, ihre Wurzeln, ihre Ursprünge, in diesem großen Wunsch der maskulinen und femininen Energien, wieder zueinanderzufinden.

Es gibt einen Grund für die Notwendigkeit, diese beiden wieder miteinander zu integrieren. Es geschieht, damit ihr über die Trennung der Seele hinausgehen könnt, damit ihr über die Notwendigkeit für das Maskuline oder das Feminine hinausgehen könnt. Eliminiert diese Notwendigkeit vollständig. Die Trennung zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen, dem Maskulinen und dem Femininen, ist eine Illusion. Es braucht sie nicht mehr zu geben.

 

Und wie ich sagte gibt es viele, die sehr stark mit der alten Trennung verbunden sind, sie möchten nicht, dass diese Dinge wieder zurückkehren. Beinahe – ich werde hier jetzt wirklich diese Aussage treffen – beinahe jeder Konflikt und jede Schlacht, die gerade auf der Erde stattfindet, hat mit maskuliner und femininer Energie zu tun. Die Kriege, die toben: Es sind letztendlich keine Kriege, bei denen es um Landgewinn geht. Es sind keine Kriege um Geld. Und es sind letztendlich auch keine Kriege um Religion. Vom Kern her geht es dabei darum, das Maskuline und Feminine wieder zusammenzubringen.

 

 

Die Schlachten, die so viele Individuen in ihrem eigenen Leben haben, die Psychosen, die Probleme mit jenen, die ihr eure „Serienmörder“ nennen würdet, die Probleme die ihr mit jenen habt, die sehr unbalanciert sind – der Grund dafür liegt in der maskulinen und femininen Energie. Es geschieht deshalb, weil diese versuchen wieder zusammenzukommen, und weil es Kräfte gibt die versuchen, sie getrennt zu halten.

Wenn ihr also in eure Zeitungen schaut, wenn ihr euren Nachrichten zuhört, wenn ihr mit Problemen an eurer Arbeitstelle konfrontiert seid, oder sogar zuhause: Bleibt hinter der kleinen Mauer, wie Tobias sagt. Beobachtet, was hier wirklich geschieht. Geht über die Verwirrung hinaus, geht über das hinaus, was von eurem Verstand her kommt. Nehmt einen tiefen Atemzug und schaut euch die zugrundeliegenden Energien an, die der Grund für die Schlachten, für die Konflikte sind, die vor sich gehen. Es geht um das Wiedervereinigen des Maskulinen und des Femininen.

 

Das ist etwas, das geschehen muss, während ihr euch in die Neue Energie hineinbewegt. Es geschieht zunächst in einzelnen Individuen und findet seinen Weg dann zu ganzen Gruppen. Aber es ist etwas, das geschehen muss, während ihr dem Quantensprung immer näher und näher kommt. Die Kräfte, die diese beiden wundervollen und kostbaren Elemente getrennt gehalten haben, werden ziemlich auftrumpfen. Sie werden gewalttätiger werden, sie werden sich noch lautstarker Ausdruck verleihen, und sie werden insbesondere mehr Einfluss durch das Massenbewusstsein ausüben. Und das wird sich auf euch auswirken, wenn ihr euch nicht dessen bewusst seid, was vor sich geht.

 

Die Energien eines sehr dichten und alten Massenbewusstseins werden die Tendenz haben, sich auf euch auszuwirken, in euch einzudringen. Und wie wir bereits erwähnt haben gibt es da die wundervolle Fähigkeit des Verstandes, alles so erscheinen zu lassen, als ob es euer eigenes Problem oder Thema wäre. Auch wenn es das absolut nicht ist. Es kommt von außen, es kommt von woanders her. Um alles im Moment noch verwirrender zu machen: Was auf der Erde geschieht, geschieht genauso auch in den anderen Seinsbereichen. Und um hier die Heiligen Bücher zu zitieren: Wie es im Himmel ist, so ist es auch auf Erden. Wie oben, so unten – und wie unten, so ist es auch oben. Ihr steht auf innige Weise mit allem in Verbindung, das in den anderen Seinsbereichen vor sich geht. Auch wenn ihr euch dessen vielleicht nicht bewusst seid.

 

Tobias sprach letzten Monat über euer Haus auf der Erde. Ihr besitzt ebenso ein Haus in den anderen Seinsbereichen. Was gerade hier auf der Erde geschieht, geschieht genauso auch in den anderen Bereichen. Es sind nicht-physische Bereiche. Aber sie sind so sehr mit allem verbunden, was auf der Erde geschieht. Wir haben bereits darüber gesprochen, wir nennen diese die „erdnahen Bereiche“. Sie werden durch alles beeinflusst, was auf der Erde geschieht. Der Unterschied ist im Grunde genommen einfach der, dass die Wesen in den nichtphysischen Bereichen keine Körper haben. Aber es gibt dennoch Schlachten, die in den anderen Bereichen toben. In den anderen Bereichen gibt es genauso jene, die verloren und verwirrt sind. Es gibt ebenso jene, die sich in Gruppen zusammentun, um ihrer Agenda nachzugehen, um einen Einfluss auf den Fortgang der Geschehnisse auszuüben – auf ihrer Seite und auf eurer.

 

Wenn ihr einen Wandel innerhalb eures eigenen Bewusstseins hier auf der Erde vollzieht, dann hat das nicht nur mit euch selbst zu tun. Es hat einen Einfluss in den anderen Seinsbereichen. Und wenn etwas in den anderen Seinsbereichen geschieht, kann das sich ebenso auf die Geschehnisse auf der Erde auswirken.

 

 

Wir erzählen euch das, Shaumbra, weil wir möchten, dass ihr all die Dynamiken versteht, die gerade vor sich gehen. Wir sagen euch das, weil es seit so langer Zeit Verwirrung – absichtliche Verwirrung – darüber gibt, was in den anderen Bereichen geschieht. Seit so langer Zeit gibt es diese Sache, die der „Schleier“ genannt wird, der euch davon abgehalten hat, irgendetwas in den anderen Bereichen wahrzunehmen, zu fühlen oder zu wissen.

 

Wir sprechen hier über jene Bereiche, die nahe der Erde sind, denn dies sind die Bereiche, die am innigsten damit verbunden sind, was ihr im Moment gerade tut. Wir müssen hier sagen, dass es viele, viele, viele Seinsbereiche gibt. Wir sprechen hier heute nicht über die hohen Seinsbereiche der Engel oder über die Kristallinen Bereiche. Es sind die erdnahen Bereiche.

 

Sie sind auf innige Weise mit der Erde verbunden. Selbst eure heiligen Schriften werden euch das mitteilen. Eure Schriften sagen euch: Alles was wir geschaffen haben, im Himmel und auf der Erde, das Sichtbare und das Unsichtbare – es ist dasselbe. Es ist alles miteinander verbunden. Der Himmel ist nichts Großartigeres – oder lasst es uns so ausdrücken: Die erdnahen Bereiche sind nicht großartiger als die Erde. Sie sind dasselbe. Es sind einfach zwei unterschiedliche Aspekte. Der eine befindet sich im physischen Bereich, der andere im nicht-physischen. Und es wurde diese Sachen mit dem Namen „der Schleier“ erschaffen, der euch daran gehindert hat, in die anderen Seinsbereiche hineinzublicken, und der auch in einem sehr großen Ausmaß diejenigen aus den anderen Bereichen daran gehindert hat, hierher zu euch zu blicken. Der Schleier funktioniert in beide Richtungen – er ist nicht einfach nur ein Spiegel, der nach einer Richtung durchsichtig ist.

Aber es gibt auch jene, die durch den Schleier fühlen oder sehen können. Und es gibt auch jetzt im Moment diejenigen auf unserer Seite – absichtsvolle und sehr spezielle Gruppen – die augenblicklich sehr hart daran arbeiten, die alte Balance und die alte Trennung aufrechtzuerhalten.

 

Ich möchte damit nicht sagen, dass es sich hierbei um eine Verschwörung handelt. Es ist einfach eine Gruppe, es sind Wesenheiten, die ein bestimmtes Bewusstsein, die eine bestimmte Agenda miteinander teilen. Und bei einem großen Teil der Arbeit, die sie im Moment verrichten, geht es darum, bewusst und absichtsvoll das Massenbewusstsein zu beeinflussen. Und demzufolge beeinflussen sie auch absichtsvoll das was ihr tut, und manchmal sogar was ihr denkt.

 

Diese Gruppen auf der anderen Seite, die eine sehr kraftvolle Agenda haben, bei der es darum geht, die Trennung zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen zu erhalten, beeinflussen zum Beispiel die Kirchenführer – das geschieht unbemerkt. Denn so viele von ihnen haben gute Intentionen und ein gutes Herz, aber aufgrund ihrer eigenen Unbalanciertheit in Bezug auf das Maskuline und Feminine sind sie verwundbar, sie sind durch die Energien von der anderen Seite beeinflussbar. Die Stärke und Auswirkungen dieser Energien und der Einflüsse aus den nichtphysischen Bereichen sollten nicht leichtfertig übersehen werden – von keinem von euch. Denn sie halten die Erde mit voller Absicht davon ab, sich in die Neue Energie hineinzubewegen, und sie halten mit Absicht Menschen davon ab, sich wieder in sich zu integrieren und ihre maskulinen und femininen Anteile wieder miteinander zu vereinen.

 

 

Dieser Einfluss ist gerade stark – und er wird jeden Tag stärker. Und das wird etwas sein, das jeder einzelne von euch in den nächsten paar Wochen fühlen wird, und sogar innerhalb des ganzen Zeitraums der nächsten 8 oder 9 Monate.

Es ist meine Aufgabe, mein Job, hierherzukommen und das mit euch zu besprechen. Nicht aus einer Position der Angst heraus, denn es gibt nichts was diese Energien tun können. Zu Beginn dieses heutigen Treffens bat ich um die Erlaubnis, in euren Körper hineinzukommen, hinein in euren Verstand und in euren Spirit. Und hier können wir miteinander tanzen, hier können wir Energien miteinander teilen. Und wenn du vollständig ganz bist, wenn du vollkommen in deinem eigenen Selbst lebst, wenn du weißt wer du bist, dann gibt es nichts was ich tun kann, nichts was ich dir wegnehmen kann.

 

Wesenheiten auf der anderen Seite sind nicht intelligenter, und auch nicht begabter als die Menschen hier. Aber sie versuchen euch in die Irre zu führen, weil ihr sie nicht sehen könnt. Sie versuchen euch hinters Licht zu führen, und sie versuchen euch Angst einzuflößen. Sie spielen Spiele mit euch, denn sie spielen ganz bewusst mit dem Verstand der Menschen.

 

Seht ihr, genau jene Wesenheiten in den unsichtbaren Bereichen waren zuvor schon einmal Menschen – die meisten zumindest. Sie verstehen also, wie das ist. Sie verstehen, wie man manipulieren kann, wie man Angst hervorrufen kann. Sie wissen, wie man so subtil hereinkommen kann, dass ihr noch nicht einmal bemerkt, dass es sich um ihre Gedanken handelt, die da in eurem Verstand schwirren.

Sie tun das die ganze Zeit über, die ganze Zeit über, Shaumbra. Letztendlich erlauben die meisten Menschen diesen Dingen nicht, dass es sie in ihren Leben übermäßig beeinflusst – weil sie recht dickköpfig sind. Aber im Moment heizt sich das alles weiter auf. Im Moment wird der Druck stärker und stärker. Insbesondere in der noch verbleibenden Zeit bis zum Ende des Jahres wird jeder von euch sich vor Herausforderungen gestellt sehen – drei oder vier Male – durch diese Energien. Und ich möchte, dass ihr begreift, dass es da nichts gibt was sie euch antun können.

Sie werden versuchen euch in die Irre zu führen, euch glauben zu machen, dass ihr unzulänglich seid, sie versuchen euch glauben zu machen, dass es da etwas gibt, das bei euch von vorneherein nicht in Ordnung wäre. Sie versuchen euch weiszumachen, dass es da nichts gibt was ihr tun könnt, um einen Einfluss auf euer eigenes Leben auszuüben. Sie lieben es, in dieser ganzen Energie von „Schicksal“ herumzuspielen. Und sie lieben es auch, mit der Energie dieses „falschen Gottes“ zu spielen, den ihr da habt.

 

Tobias hat vor kurzem darüber gesprochen, und ich werde das hier auch noch einmal bestätigen: Der Gott, den ihr jetzt im Moment gerade habt, ist nichts anderes als der Virus der Sexuellen Energien. Der Gott, der von Menschen geschaffen wurde, ist eine richtende, maskuline, unbalancierte, schizophrene (Lachen im Publikum, Saint-Germain amüsiert sich) und sehr paranoide Energie. Und das ist der Gott, den Menschen anbeten sollen, wie ihnen jeden Tag, immer und immer wieder gesagt wird. Er soll sie beschützen, ihm sollen sie folgen. Ihnen wird gesagt, dass dieser Gott eines Tages über sie richten wird, wenn sie die Regeln nicht befolgen. Dieser Gott des augenblicklichen menschlichen Bewusstseins ist die Manifestierung des Virus der Sexuellen Energien. Es ist nicht der wahrhaftige Gott, es ist nicht der wirkliche Spirit. Und selbst ich Saint-Germain könnte die Energie des wirklichen Gottes oder Spirit nicht in Begriffe fassen, die man verstehen könnte, denn diese würden einfach nur aus dem Verstand kommen, und sie würden von mir kommen.

Der wirkliche und reale Gott ist jenseits von Worten. Er hat überhaupt nichts mit diesem verzerrten und verdrehten Gott zu tun, der sich jetzt gerade im menschlichen Bewusstsein befindet.

 

Diese Wesenheiten in den anderen Seinsbereichen, in den unsichtbaren Bereichen, machen ihre Arbeit ganz wundervoll, diesen „alten Gott“ weiter zu vermarkten. Sie arbeiten ganz hervorragend mit den Möglichkeiten, Menschen dadurch zu kontrollieren, Menschen in Furcht zu versetzen, sie einzuschüchtern und ihr Leben einzuschränken. Es gibt den bewussten Versuch, all diese Dinge zu tun.

Und diese Wesenheiten haben ihre Partner, die sich auf der Erde in einem physischen Körper befinden. Oft ist es so, dass diejenigen auf der Erde, die dieselbe Botschaft verbreiten, es einfach nicht besser wissen. Sie wurden ihrerseits hypnotisiert. Sie predigen all diesen Müll, und sie spucken ihn hinaus zu den Menschen, letztendlich mit dem Ziel, sie in der alten getrennten Energie des Maskulinen und Femininen zu halten.

 

 

Und sie werden damit fortfahren das zu tun. In gewissem Sinne könnte man sagen, dass auch sie auf der anderen Seite ihren eigenen Orden besitzen. Dieser ist hochorganisiert, sehr weitläufig, und sie wissen ganz genau, wie man individuelles Bewusstsein und Gruppenbewusstsein manipulieren kann. Nehmt das alles nicht zu ernst, Shaumbra, macht euch nicht übermäßig Sorgen und versucht nicht unbedingt genau herauszufinden, wer hier was mit wem tut. Das ist eine sehr persönliche Angelegenheit, über die wir hier heute mit euch sprechen. Wir sagen euch das, weil insbesondere ihr als eine Gruppe von Shaumbra, als erleuchtete menschliche Wesen und Individuen die ihr seid, die Auswirkungen fühlen werdet. Ihr werdet sie nicht nur überall um euch herum fühlen, ihr werdet sie direkt in eurem Inneren fühlen. Es ist beinahe so etwas wie ein Laserstrahl, der da aus den anderen Bereichen kommt, und er schneidet direkt durch einige der alten Blockaden hindurch, durch einige der alten Arten, auf die Menschen Energie aus ihrem Bewusstsein ausgeschlossen haben.

Und er wird auch durch viele von euch hindurchschneiden, ihr seid nicht immun dagegen. Ihr seid nicht immun gegen diese enormen Mengen von sehr kraftvollen und absichtsvollen Strömen von Bewusstsein, die gerade zur Erde gesandt werden, von jenen in den nicht-physischen Bereichen.

 

Aber ihr könnt es geradewegs durch euch hindurchziehen lassen. Ihr braucht dem nicht erlauben einen Einfluss auf euch auszuüben. Ihr braucht euch davon nicht auf eurem Weg zum Erstarren bringen zu lassen. Wodurch wisst ihr, dass es da ist, wodurch könnt ihr bemerken, dass es in eurer Gegenwart ist? Das Allererste was es tut ist es, zu verwirren. Es kommt herein und verwirrt euch, in Bezug auf falsche und richtige Entscheidungen. Bis zu dem Punkt, an dem ihr überhaupt keine Entscheidung mehr trefft. Nicht nur das; was dann noch dazukommt ist, dass ihr euch selbst die Schuld gebt. Ihr sagt euch, dass ihr unentschlossen seid, dass ihr keine Entscheidungen treffen könnt. Ihr beschuldigt euch selbst, schwach zu sein, ihr sagt euch, dass ihr von Angst erfüllt seid. Shaumbra – es geht hier nicht um euch! Lasst es einfach durchströmen, lasst es einfach vorbeiziehen.

 

Ihr wusstet wer ihr seid, als ich euch heute um Erlaubnis gebeten habe, in euren Körper hineinzukommen. Und in euren Körper hinein, in euren Spirit und in euer Gnost. Denn wir befinden uns hier gemeinsam in einem sicheren Raum, und ihr wisst, dass ich euch nicht manipulieren würde. Und selbst wenn ich das versuchen würde: Ihr kennt euch selbst gut genug, dass ihr das einfach geradewegs hindurchziehen lassen könntet. Diese Energien, die aus den anderen Bereichen kommen, sind, wie ich sagte, sehr stark in das alte Maskuline und Feminine eingebunden. Sie senden gerade so viel Energie zur Erde, dass das in der Tat Dinge wie Kämpfe oder Kriege verursacht, und dass Menschen verrückt werden.

 

Wenn ein Mensch verrückt wird, wenn ein Mensch seinen Verstand verliert und in einer Heilanstalt endet, dann geht es dabei um mehr als nur diese eine Person: Es beeinflusst die Balance des menschlichen Bewusstseins, des Massenbewusstseins. Und das ist genau das, was diese Wesenheiten, was dieser Orden auf der anderen Seite gerade zu tun versucht. Sie versuchen einen Einfluss auf das Massenbewusstsein auszuüben und es in seiner Entwicklung zurückzuhalten.

Man könnte sich fragen warum sie das tun. Was ist ihre Agenda? Sind sie nicht auch erleuchtete Wesen, dort auf der anderen Seite? Nicht besonders. Einige von ihnen sind sehr selbstgerecht in dem was sie tun, sie glauben sie seien im Recht. Sie haben das Gefühl, dass diese essentielle Trennung der Seele in maskulin und feminin etwas ist, an dem entweder die eine oder die andere der beiden Energien die Schuld trägt. Und dass, wenn diese beiden Energien des Maskulinen und des Femininen sich wieder verbinden, dass dann eine von beiden – speziell die feminine Energie – versuchen wird, die Macht zu übernehmen und die maskuline Energie zu vernichten.

 

Sie verstehen nicht wirklich etwas von Balance von Energien, sie verstehen nicht, was es mit der Wiedervereinigung auf sich hat. Sie sind so sehr in ihrem eigenen Bewusstsein, in ihrer eigenen Hypnose verfangen, dass sie dieses Drama ausspielen.

Sie können fühlen, dass auf der Erde gerade etwas vor sich geht. Dass die Dinge sich beschleunigen. Also intensivieren sie ihre Anstrengungen sogar noch.

Wenn Energie so intensiv und stark wird, dann neigt sie dazu, sich das schwächste Glied in der Kette auszusuchen. Diejenigen, die aufgeblasen sind, die Selbstgefälligen – sie sind leicht zu beeinflussen. Politische Führer, die eine so große Last und Verantwortung mit sich tragen, so dass es sie auf persönliche Weise ganz direkt schwächt – sie sind sehr anfällig für diese Energien.

 

 

Jeder, der in sich in einem großen Maße unbalanciert ist, was das Maskuline und Feminine betrifft – zum Beispiel ein Priester, er befindet sich sehr stark in einer ausschließlich maskulinen Energie. Auch sie werden sehr verwundbar. Ihr könnt euch das der Reihe nach immer weiter anschauen und beobachten, wo diese Energien landen werden, und wie sie einen Einfluss darauf ausüben werden, was gerade auf der Erde geschieht.

 

Während ihr beobachten könnt, dass sich all das intensiviert und ihr es sogar in eurem eigenen Inneren fühlen könnt, nehmt diesen tiefen Atemzug. Erinnert euch daran, wer ihr seid. Erinnert euch: Es gibt kein Wesen – ganz egal wie großartig oder mächtig es auch sein mag – es gibt kein Wesen auf der anderen Seite, das euch irgendetwas antun kann. Sie haben keine Hoheit oder Macht über euch, ganz egal was sie sagen. Sie besitzen keinen Einfluss auf deine Seele, ganz egal was sie sagen. Denkt daran, in dieser kommenden Zeit! Insbesondere, wie wir sagten, in der Zeit zwischen jetzt und dem Ende dieses Jahres. Insbesondere dann, wenn das jedem von euch direkt begegnen wird, voraussichtlich wahrscheinlich drei oder vier konkrete Male.

 

Es gibt einen Grund für diese Botschaft, und es gibt einen Grund für all diese Energien. Denn auf einer weiteren Ebene, auf einer Ebene die ihr für euch selbst erschaffen habt, befindet ihr euch im Moment im Vorgang einer Geburt. Während dieses Geburtsprozesses eurer selbst werdet ihr in gewissem Sinne sehr verletzbar.Während dieser Geburt schenkt ihr für euch selbst den wiedervereinigten Energien des Maskulinen und Femininen das Leben. Ihr schenkt dem das Leben, das man als euer eigenes, nächstes – hm – Leben bezeichnen könnte, aber es ist kein Leben, wie die, die ihr bereits gewohnt seid, es ist nicht die Art von Leben, in der ihr in einen physischen Körper hineininkarniert. Ihr schenkt dem nächsten großartigen Aspekt eures Selbst das Leben, der nächsten Version eures eigenen Bewusstseins.

 

Im Moment befindet es sich gerade in einem Zustand der Schwangerschaft und des stillen Wachstums. Aber bald wird sich diese Geburt ereignen. Und wie ihr wohl schon vermutet habt, wird sich dieser nächste Abschnitt eurer Geburt für die meisten von euch im September 2007 ereignen.Während dieses Vorgangs eurer Geburt seid ihr für euch selbst Mutter und Vater. Während dieses Geburtsvorgangs bringt ihr großartige kreative Energien aus jedem Teil eures Seins zu euch herauf, und sie alle fließen in diese neue Geburt des Selbst hinein.

Das ist etwas, das die Kräfte, die wählen in der Dualität zu bleiben, die die Wahl treffen das Maskuline und Feminine getrennt zu halten, überhaupt nicht sehen möchten! Denn was ihr in Wirklichkeit tut ist, dass ihr euer Maskulines und Feminines vereint, und eurem neuen Selbst das Leben schenkt – welches weder maskulin noch feminin ist.

 

Und um diese Diskussion hier verständlich zu machen: Wir sprechen hier nicht über männlich und weiblich. Wir sprechen hier über die ursprünglichen grundlegenden Energien, die geteilt und voneinander getrennt wurden. Das Maskuline und das Feminine.

 

 

In dem nächsten Abschnitt der Evolution eures Selbst – das, was ihr euer nächstes Leben nennen könntet, das sich innerhalb dieses Lebens in eurem physischen Körper realisieren kann – in eurem nächsten Leben werdet ihr keine getrennte Energie des Maskulinen und Femininen mehr besitzen. Und wenn ihr verstehen würdet was damit zusammenhängt, würdet ihr auch verstehen, dass ihr dann auch nicht mehr die Energien der Dualität in euch tragt. Ihr werdet dann auch nicht mehr die Energien des Hellen und Dunklen in euch tragen. Ihr werdet kein gut und schlecht mehr haben. Ihr werdet in eurem neuen Bewusstsein keine Dualität mehr tragen.

Es gibt da also eine sehr tiefe Angst und Besorgnis bei jenen, die für sich die Wahl treffen in der Alten Energie zu verbleiben. Egal ob sie nun gerade als Menschen auf der Erde leben, oder ob sie sich ohne einen physischen Körper in den – wie ihr es nennen würdet – unsichtbaren Bereichen befinden. Sie möchten nicht, dass diese neue Geburt eures Selbst stattfindet.

 

Sie haben ganz buchstäblich ihre Energien und ihre Späher ausgesandt, um herauszufinden wo genau sich diese Geburt ereignet. Sie versuchen diesen neuen Prozess, der hier stattfindet, zu orten und zu zerstören – deinen Prozess.

Sie werden des Nachts in eure Träume hineinkommen – und sie werden euch terrorisieren. Sie werden versuchen euch mürbe zu machen. Sie werden versuchen euch zum Narren zu halten und zu manipulieren. Sie werden euch mitteilen, dass diese ganze spirituelle Reise, auf der ihr euch die ganze Zeit über befunden habt, nichts weiter als ein Haufen von psychologischem Quatsch ist. Sie werden euch all diese Dinge sagen, denn sie sind mit dem Wunsch aufgeladen, diese neue Geburt eures Selbst zu zerstören. Sobald einmal eine sehr kleine Anzahl von Menschen in der Lage war, diese Geburt zu vollziehen – welches ohne Dualität ist, es handelt sich um ein erweitertes Bewusstsein, das keine Elemente der Dualität beinhaltet – sobald dies geschehen ist, Shaumbra, wird es sehr, sehr, sehr schwierig sein, den ganzen Rest der Energien daran zu hindern, das Maskuline und Feminine daran zu hindern wieder zusammenzukommen.

 

Ihr seht also, warum sie sich große Sorgen machen, warum sie nicht möchten, dass du – oder sonst irgendjemand – diese Wiedervereinigung erfährst. Ihr seht auch, warum ich mir eine Auszeit genommen habe, um für mich selbst zu sein, um mein Maskulines und Feminines zu integrieren. Ich besitze immer noch diese Attribute. Ich bin auf eine sehr balancierte Weise mit ihnen umgegangen. Aber ich trage immer noch diese Elemente der Dualität in mir. Und es ist wichtig für mich, mir die Zeit zu nehmen beide von ihnen anzuerkennen, den großen König und die große Königin in mir zu ehren, dieser neuen Liebe zwischen den beiden zu erlauben sich zu manifestieren – damit ich dem neuen „Ich bin der ich bin“ das Leben schenken kann.

So, Shaumbra. Seid euch bewusst was vor sich geht, seid euch dessen gewahr. Lasst die gegenwärtigen „kleinen Dinge“ in eurem Leben los – sie lieben es, euch genau an diesem Punkt zu beeinflussen, sie verleiten euch dazu, euch in den kleinen Dingen zu verfangen. In den Details. Warum? Weil das enorme Mengen von Energie verbraucht, und weil es euch daran hindert, einen Überblick zu erhalten.

Sie verleiten euch dazu, euch in kleinen Dingen zu verfangen, in winzigen Themen, die ohne jede Bedeutung sind. Schaut euch einige der Einzelheiten einmal an, in die ihr euch verwickelt: Ist es wirklich wichtig? Ist es wirklich essentiell? Oder werdet ihr hier gerade von einer Energie manipuliert, die euch glauben machen möchte, dass es wichtig sei?

 

Verfangt euch nicht in den kleinen Dingen.

In dieser gegenwärtigen Zeit, wie ich bereits erwähnt habe: Erinnert euch daran, wer ihr seid. Ihr sagt: „Hm, wie soll ich das tun?“ Nun, du nimmst einen tiefen Atemzug. Du bist göttlich. Du bist souverän. Das ist alles, an was du dich zu erinnern brauchst. Alles andere ist eher unwichtig. Behaltet einen klaren Geist, Shaumbra, behaltet einen klaren Spirit. Wie ich bereits sagte neigen sie dazu, auf der Ebene von Verwirrung zu arbeiten. Sie versuchen sogar mit voller Absicht – wie ihr bemerkt, die ihr gerade hier sitzt – die Energien unseres gemeinsamen Shouds zu verwirren. Sie versuchen ihn aus der Bahn zu werfen, sie versuchen euren Kopf zum Schwirren zu bringen, wie sie es bei einigen von euch auch tun.

Es ist nicht meine Energie, die das tut. Ich bin tief in eurem Inneren. Ich bin jetzt im Moment ein Teil von euch. Aber die Energien aus dem Außen kommen herein und machen euch schwindlig, sie machen euch verwirrt. Sie machen euch reizbar und aggressiv. Auf diese Weise arbeiten sie.

 

 

Ihr geht einfach immer wieder an den Punkt zurück, an dem ihr euch erinnert wer ihr seid und warum ihr jetzt im Augenblick hier seid. Es gibt letztendlich nichts was sie tun können. Es gibt nichts was sie tun können. Und ich sage hier „sie“. Und ihr fragt: „Aber wer sind ‚sie’?“ Hm, es ist nicht einfach nur eine Person, es ist genau genommen noch nicht einmal einfach nur eine Gruppe. Es sind jene, die sehr stark in die alte Trennung von maskulin und feminin eingebunden sind. Es gibt viele, viele Energien auf der anderen Seite, die sich damit identifizieren. Es gibt auf der anderen Seite ebenso die Energien, die man als die „große Gruppe der Verlorenen“ bezeichnen könnte. Es gibt deren viele – viele von ihnen wissen noch nicht einmal, dass sie eine Gruppe sind, so verloren sind sie. Sie streifen einfach nur in den anderen Seinsbereichen umher – und wenn ihr nun einmal einen Moment ihre Energie fühlt: Sie sind nicht böse, sie sind nicht schlecht, sie sind einfach verloren und verwirrt.

 

Viele von ihnen waren bereits auf der Erde und wurden durch Ereignisse sehr traumatisiert. Einige von ihnen treiben sich einfach in den erdnahen Bereichen herum… aber es ist eine graue Energie, es ist eine leblose Energie. Sie sind verloren, sie wandern umher und sie sind verwirrt. Sie sind gerade ein Teil dieser Gesamtenergie. Sie möchten nicht, dass sich überhaupt irgendetwas verändert. Sie möchten keinerlei Evolution und Entwicklung, was Energie betrifft, denn sie sind so sehr darin verstrickt, verloren zu sein. Und ihre Energie hat ebenfalls einen direkten Einfluss auf euch.

 

Denn alles was wir erschaffen haben, Shaumbra, alles was wir im Himmel und auf der Erde erschaffen haben – diese beiden, Himmel und Erde, arbeiten zusammen. Sie arbeiten zusammen, sie sind dasselbe. Letzten Endes gibt es so etwas wie den Schleier nicht. Es gibt keine Trennung. Es ist alles dasselbe. Es ist einfach nur so, dass einige sich in physischer Form befinden, während andere das nicht tun.

Und es ist alles dasselbe, wenn es um die Evolution von Energien geht, die zu dieser Wiedervereinung des Maskulinen und Femininen hinführt. Das war unsere ursprüngliche Trennung, es war die ursprüngliche Teilung in uns selbst. Und es ist nun an der Zeit, dass dies sein Ende findet.

 

Nun, Shaumbra: Als Standards der Neuen Energie stelle ich euch nun heute ein neues Symbol vor, das euch helfen wird, euch durch diese Zeit hindurchzugeleiten, das euch helfen wird euch selbst als einen Menschen zu identifizieren, der in den Orden des Crimson Circle auf der Erde initiiert ist. Ich habe nun einige Monate gewartet, ich habe damals über eine Medaille gesprochen. Ich habe ihr Design, ihr Aussehen bisher bewusst an noch niemanden von euch übermittelt, auch nicht an Cauldre. Aber nun ist es an der Zeit, dass dies hereinkommen kann. Und es wird euch in der Tat helfen euch daran zu erinnern wer ihr seid, es wird euch helfen euch an die Neue Energie zu erinnern.

 

Das Design ist ganz einfach:

Es ist ein crimsonrotes geflügeltes Pferd, welches von zwei Kreisen umgeben ist. Und in dem Raum zwischen den beiden Kreisen befinden sich vier Diamantformen.

Diese repräsentieren die vier Hauptkategorien der Leitlinien der Standards. Und die vier Diamantformen haben insgesamt 16 Seiten, und diese wiederum repräsentieren die vollständige Beschreibung der Leitlinien der Standards. (Die „Leitlinien der Standards“ sind nachzulesen in Shoud 3 der Midsummer New Energy Conference 2006 vom 16. Juli 2006, Anm. d. Übers.)

Nun werden wir dies also letztendlich zu Cauldre herunterladen, und wir werden es aufzeichnen lassen. Wir haben das geflügelte Pferd gewählt, weil es für die Imagination steht. Es bedeutet, einer Sache Flügel zu verleihen, die physisch ist und die Teil der dreidimensionalen Welt ist. Zu einem geringen Grad ist es die Geschichte von Pegasus. Pegasus aus der Mythologie. Pegasus, der letztendlich bei den Göttern ankam.

 

 

Aber in diesem Falle ist es ein Symbol von dir selbst, der du dich daran erinnerst, dass du der Gott bist. Der du dich daran erinnerst, dass du allem Flügel verleihen kannst. Einem Pferd, einem Menschen – sogar einem Schwein, hm. (Lachen) Und wenn wir sagen, dass ihr diesem Pferd Flügel verleiht – das Symbol der Neuen Energie – wenn ihr diesem Pferd Flügel gebt, dann steht das dafür, dass es keine Begrenzungen gibt. Es gibt nichts was dich zurückhalten kann. Auf deinem Weg, auf deinen Reisen, auf deinen Abenteuern in das erweiterte Bewusstsein hinein kannst du dieses geflügelte Pferd sein, du kannst dich selbst auf dieses geflügelte Pferd setzen. Du kannst hinaufsteigen und dir neue Dimensionen erschließen.

 

Das Pferd besitzt, müsst ihr wissen, auch eine sehr spezifische Symbolik, was die Sexuellen Energien betrifft. (Tobias erwähnte während eines früheren Treffens, dass Pferde viele Heilenergien für die Heilung speziell sexueller Wunden in sich tragen, Anm. d. Übers.) Aus diesem Grund fühlen sich viele von Pferden angezogen, und insbesondere viele Frauen fühlen sich mit der Energie sehr wohl und vertraut, die damit einhergeht sich in der Gegenwart von Pferden aufzuhalten.

Wir machen dies nun hier also zum Symbol dafür, sich in die Neue Energie hineinzubewegen, frei in die Neue Energie hineinzugleiten.

Shaumbra, es war mir, Adamus Saint-Germain, eine Freude, heute an Tobias´ Stelle hier gewesen zu sein. Und ich kann euch versichern, dass wir bei unserem nächsten Treffen ebenfalls wieder einen sehr interessanten Gast haben werden.

Ich bin Adamus Saint-Germain.

Fragen und Antworten

Übersetzt von Sabine Zechmeister

(Anm. d. Übers.: Beim Shaumbra-Treffen dieses Monats war Jonette Crowley zu Gast. Sie channelt „White Eagle“ und „Mark“. In den Fragen und Antworten kommen nun sowohl White Eagle als auch Adamus Saint-Germain zu Wort.)

Ich bin - ja ich bin,

Adamus Saint-Germain. Bevor wir mit euren Fragen für den heutigen Tag beginnen, möchte ich ein paar Kommentare zu dem Material anbringen, das wir soeben behandelt haben. Zunächst, Shaumbra, es ist angemessen für euch, ebenfalls Zeit mit eurer männlichen und eurer weiblichen Energie zu verbringen. Gebt ihnen den Raum, gibt ihnen die Energie, gebt ihnen die Liebe, denn sie kommen wieder zurück, um sich wieder miteinander zu vereinen. In einem gewissen Sinn könnte man sagen, sie kommen zurück, um das alte Konzept der Trennung aufzuheben und es durch ein höheres Bewusstsein – einem ausgedehnten Bewusstsein eines gesamten Selbst – zu ersetzen. Und wenn es zu dieser ganzen Beseitigung der Notwendigkeit für Trennung kommt, so lasst ihr damit auch die Dualität in euch gehen – die Notwendigkeit, ein Licht und ein Dunkel zu haben, ein Gut und ein Böse. Es beseitigt sogar die Notwendigkeit jenes Dings, das wir den Schleier nennen.

 

So wie ich es kürzlich in meiner Auszeit, die ich mir genommen habe, getan habe, nehmt euch auch eine! Es kann ein Tag sein, ein paar Tage, eine Woche, die Ihr Euch Zeit für euch selbst nehmt. Es kann auch nur ein Abend sein. Es könnte eine Nacht in der Badewanne sein oder eine Fahrt im Auto. Aber erfindet keine Ausreden, um es nicht zu tun. Allzu oft sagt ihr, dass ihr zu beschäftigt seid. Ihr verschiebt es auf ein anderes Mal. Einige von euch werden denken, dass ich nicht mit euch spreche – sondern, dass ich mit dem neben euch spreche. (Lachen) Ich spreche zu jedem einzelnen von euch.

 

Der Prozess der Wiedervereinigung wird von allen von euch auf eure ganz persönliche und sehr schöne Art und Weise erfahren werden. Es geschieht nicht notwendigerweise in einem Augenblick. Es kann sein, dass es sich über Monate hinweg entfaltet. Das Männliche und das Weibliche waren für viel zu lange Zeit getrennt. Der Tränen gab es viel zu viele. Der Wunsch zum ursprünglichen Kern der Energie zurückzukehren, aber jetzt auf eine neue Weise, ist so stark, dass er in sich selbst jeglichen Druck von außen überwindet. Die vielen Arten von Druck von außen, die versuchen, euch zu verwirren, euch in der Dualität zu halten, euch das Gefühl zu geben, dass ihr gering und wertlos seid, euch glauben zu machen, dass das Männliche und das Weibliche nicht miteinander vereinbar sind, wenn ihr es anhand von Beispielen in eurem täglichen Leben seht. Verheiratete Männer und Frauen, die nicht miteinander auskommen. Möglicherweise eure Eltern, die miteinander nicht ausgekommen sind. Ihr habt so viele Beispiele dafür, wie es nicht funktioniert hat, so dass ihr euch nun fürchtet, es innerhalb von euch selbst zu probieren. Ihr habt Angst, dass einer versuchen wird, den anderen zu dominieren, dass einer dem anderen Leid zufügen wird. Shaumbra, lasst diese alten Ideen los und lasst es zu, dass diese gesegnete und heilige Wiedervereinigung und die Wiederverschmelzung des Männlichen mit dem Weiblichen stattfindet!

 

Eines der Dinge, von denen es in diesem Prozess sehr wichtig sein wird, dass ihr sie persönlich macht, ist, dass ihr Entscheidungen trefft. Diese Energie der Trennung und Verwirrung ist derart gestaltet, dass ihr es sehr schwierig und herausfordernd findet, irgendwelche Entscheidungen zu treffen, und wenn ihr die Entscheidungen nicht trefft, dann werden die Entscheidungen vom Massenbewusstsein für euch getroffen, von euren alten Geistern und Dämonen oder von Dingen außerhalb von euch. Sobald ihr als ein souveränes Wesen die Verantwortung für euch selbst übernehmt oder wieder übernehmt und beginnt Entscheidungen zu treffen, wird diese Energie von den Quellen von außen einfach durch euch durchfließen. Sie wird keine Auswirkung auf euch haben. Ihr werdet von keiner dieser Energien, die versuchen, die Wiedervereinigung des Männlichen und des Weiblichen zurückzuhalten, eingeschränkt werden.

 

Eine meiner großen Frustrationen mit Shaumbra ist – neben der Tatsache, dass ihr einfach nicht seht, wer ihr wirklich seid – eine meiner großen Frustrationen ist es also, dass ihr in diese Energie hineingeraten seid, wo ihr keine Entscheidungen trefft. Ihr geht in das Nichtstun. Ihr begebt euch in diese sehr verwirrte Energie, diese verlorene und umherirrende Energie und ihr glaubt, dass das Leben vom Schicksal bestimmt wird, dass es euch genau dort hin bringt, wo es euch haben will. Das ist keine Schöpferenergie. Das ist Alte Energie. Beginnt damit, eure Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, sehr genau zu beobachten. Ihr habt sie jeden Tag vor euch – kleine und große Entscheidungen. Was die kleinen Entscheidungen betrifft, so sehe ich, dass einige von euch Angst haben eine Entscheidung darüber zu treffen, was ihr essen sollt, denn ihr hört, dass einige Dinge gut und andere Dinge schlecht für euch sind. Ihr hört also nicht einmal auf euren eigenen Magen und auf euer eigenes Herz. Und dann habt ihr Angst. Und ihr lasst es zu, dass andere für euch entscheiden.

Viele von euch haben Angst Entscheidungen darüber zu treffen, was ihr mit euren Beziehungen tun sollt. Ihr fürchtet, ihr wisst, was euer Herz tun würde. Aber Ihr habt Angst, diese Entscheidung zu treffen. Ihr fürchtet euch, euch selbst diesen Frieden zu geben, euch selbst diese Souveränität zu verleihen und euch selbst euren eigenen Raum zu geben. Ihr habt Angst Entscheidungen zu treffen, wenn es um Eure Arbeitsplätze und um Geld geht. Ihr fürchtet euch einfach bei allem, Entscheidungen zu treffen. Es geht sogar so weit, dass ihr nicht einmal eine Entscheidung darüber treffen wollt, welchen Film ihr euch anschauen sollt. (Leises Lachen) Shaumbra, ihr könnt eure eigene unumschränkte Macht wieder zurückerlangen, indem ihr mit etwas ganz Einfachem beginnt, etwas ganz Leichtem. Trefft eine Entscheidung. Irgendeine Entscheidung. Hört auf damit zu urteilen, ob das die richtige oder die falsche Entscheidung ist. Wie Tobias euch gesagt hat: In euch drinnen habt ihr einen selbst regelnden oder einen Energie ausbalancierenden Mechanismus. Sogar wenn ihr die falsche Entscheidung trefft, ist es Bewegung. Es ist eine etwas in Bewegung setzende Kraft, die sich dann so verlagern wird, dass sich eine angemessene Balance für euch ergibt. Ihr seid es, die das tun. Es bin nicht ich, Saint-Germain oder sonst jemand. Übt euch darin, Entscheidungen zu treffen. Es ist etwas Wundervolles und es ist etwas in hohem Maße Ermächtigendes.

Und ich werde euch nun noch einmal fragen, bevor wir zu den Fragen und Antworten kommen, und das wäre eine wundervolle Gelegenheit, mit eurem Entscheidungsprozess zu beginnen: „Seid Ihr bereit, Veränderungen in eurem Leben und eurer Realität zu akzeptieren?“

Lasst uns mit den Fragen beginnen.

 

 

Frage von Shaumbra 1: (aus dem Internet, vorgelesen von Linda) Was ist es, dass ich im Zusammenhang mit meiner Fülle nicht sehe? Ich forsche tief in mir nach. Ich habe, was die Finanzen betrifft, Höhen und Tiefen durchgemacht, nur um wieder einmal ohne Geld dazustehen. Könnt Ihr mir dazu, bitte, irgendwelche Einblicke geben?

Adamus Saint-GermainLasst uns diese Frage an White Eagle weitergeben. Er möge hier beginnen.

White Eagle: Wir brauchen den Namen.

Linda: Ich habe keinen Namen.

White EagleOh, also gut. Wir wollen uns das mal ansehen. (Pause, während White Eagle die Frage prüft.) Es gibt da einen versperrten Ort in dir, den du Angst hast zu öffnen. Er wurde geöffnet bevor du um die 14 warst und er wurde danach verschlossen. Und als er geschlossen wurde, hast du zu dir selbst gesagt: „Ich werde das nicht bekommen, was ich will.“ Es ist etwas passiert, und du hast nicht bekommen, was du wolltest, und so ist es zu einer Selbst-Sabotage gekommen. Wenn Du nahe genug an den goldenen Ring herankommst und knapp davor bist, ihn zu erhaschen, dann dreht sich das Pferd zu schnell um, sodass du ihn nicht erwischt. Und so, meine Liebe, schaue nicht auf das Geld, sondern schaue auf die tief in dir versperrte Box, die sagt: „Ich kann das nicht haben, was ich will.“ Denn es geht dabei nicht nur um Geld. Du kommst deinem Ziel so nahe und dann löst es sich in Luft auf. Und dann sagst du: „Ich versuche es noch einmal. Ich komme ihm so nahe und dann zerplatzt es wie eine Seifenblase.“ Ändere diese Entscheidung. Geh zurück zu diesem Zeitpunkt, wo du jung warst und wo es floss und wo du es fließen sahst. Jetzt siehst du es nicht fließen, auch dann nicht, wenn es fließt. Danke.

Adamus Saint-GermainKlasse, White Eagle! (viel Lachen)

White EagleWo bist du? (Das Lachen geht weiter. Im Original sagt Saint-Germain „High five“, was soviel wie „Gib mir fünf“ bedeutet. Da sowohl Geoffrey Hoppe als auch Jonette Crowley beim Channeln ihre Augen in der Regel geschlossen halten, fällt es ihnen etwas schwer, ihre Hände einander treffen zu lassen. Anm. d. Übers. )  Wir haben uns ziemlich wacker geschlagen ohne Namen.

 

Frage von Shaumbra 2: (eine Frau am Mikrofon) Hallo. Ich stelle diese Frage für jemand anderen. Ich möchte wirklich Gewicht verlieren in einer der neuen Energie entsprechenden Art und Weise – einfach, leicht und ohne Kraftanstrengung und ohne einschränkendes Diäthalten. Ich habe über 100 Pfund loszuwerden, und mein Übergewicht verursacht mir Gesundheitsprobleme und Probleme mit meiner Beweglichkeit, von denen ich frei sein möchte. Ich habe mir die Oslo-CDs angehört, die davon handeln, dass ich meinem Körper erlaube, sich wieder selbst ins Gleichgewicht zu bringen und ich arbeite damit. Ich atme auch und konzentriere mich dabei darauf, mich selbst zu lieben, ich lade Gnost ein, um die kreativste Lösung einzubringen, und ich bitte meinen Korrespondenten, mir jegliche und alle nützlichen Informationen zu liefern. Bis jetzt sieht es so aus als ob gewisse Nahrungsmittel noch immer einen gewissen Einfluss auf meinen Körper haben und ich kann nicht Gewicht verlieren, ohne eine sehr einschränkende Diät zu halten, was ich sehr entmutigend finde. Ich würde deine Sichtweise in dieser Angelegenheit und jegliche Information oder Führung, die du anbieten kannst, sehr schätzen. Danke.

Adamus Saint-GermainIn der Tat. Es sind so viel Energiefragen mit diesem Gewicht verbunden. Wir würden sagen, das erste, was du dir ansehen solltest, sind deine Wunden, die du dir durch eine Art von sexuellem Missbrauch in der Vergangenheit in diesem Leben zugezogen hast. Das meiste davon war nicht physischer Natur. Vieles davon war psychischer Natur, eine Art von Missbrauch und er hat dich dazu veranlasst, all dieses Gewicht aufzunehmen und es als eine Barriere da zu halten. Das wurde durch das verstärkt, was ihr Massenbewusstsein nennen würdet, das euch dazu führt zu glauben, dass ihr jetzt einschränkende Diäten braucht, die nichts anderes als Leiden bedeuten. So sagst du im Grunde zu dir selbst, um durch einige dieser energetischen Wunden und Verletzungen, die du erlitten hast, hindurchzugehen, musst du leiden. Du hast es zugelassen, dass du genau in dieses altenergetische Glaubenssystem und diese Hypnose hineingerutscht bist.

Dein Körper ist etwas Heiliges. Er weiß, wie er in ihn eindringende Energie zu verarbeiten hat und er weiß, wie er jene Dinge ausscheidet, die er nicht braucht. So ist es nun also Zeit, dass du wieder sehr, sehr weit zurückgehst und wieder in Kontakt mit deinem Körper sowie mit deiner männlichen und weiblichen Energie kommst. Wenn die männlichen und die weiblichen Energien in dir ausgeglichen sind und wenn du deinen Körper liebst, was du jetzt im Moment nicht tust, wenn du also deinen Körper liebst und in den Energien ausgeglichen bist, dann kannst du gar nicht große Mengen an Übergewicht haben. Du kannst dann gar nicht fettleibig sein. Dein Körper wird sich dann nicht so aus dem Gleichgewicht bringen wie er das jetzt tut. Er wird eine auf deine Körpergröße und auf deinen Körperbau bezogene ganz angemessene Menge an Gewicht halten.

Du bist jetzt mit all dem in deinen Verstand gegangen. Du bist in deinem Verstand gefangen. Das ist es, was wir in dieser Energie sehen. Du weißt nicht, wie du da herauskommst. Du hast Dinge gelesen, du hast dir Dinge angehört, aber weil das Trauma, das frühere Trauma in deinem Leben so tief ist, ist es für dich nun sehr schwierig, aus deinem Verstand herauszugehen. Und das ist genau der Punkt, wo sich der Virus der sexuellen Energie aufhält und wo er dich haben will – in deinem Verstand. Wir möchten dich bitten, mit einem Facilitator zu arbeiten, dem du vertraust und dem gegenüber du dich öffnen kannst und wir bitten dich, viel zu atmen. Und wir bitten dich zurück zu jenem Zeitpunkt zu gehen, wo dieser physische und psychische sexuelle Energiemissbrauch stattgefunden hat. Du wirst feststellen, dass du dir selbst die Schuld daran zugeschoben hast, obwohl es dabei nicht um dich gegangen ist. Es war eine Energie, die von außen gekommen ist und die eine Auswirkung auf deine Emotionen, dein psychologisches Gleichgewicht und deine spirituelle Balance gehabt hat. Arbeite mit einem Facilitator, um das ans Tageslicht zu befördern, nicht, um des vielen Dramas willen, das damit verbunden ist, nicht um das Ganze zu verarbeiten, sondern um das Ganze loszulassen.

Manchmal ist es nicht notwendig, zum tatsächlichen Vorfall noch einmal zurückgehen zu müssen. Einfach nur zu wissen, dass der Vorfall stattgefunden hat, ist genug, um ihn gehen zu lassen. Aber bei dir liegt das sehr tief und ist sehr in deinem Inneren verschlossen. Es wird für dich notwendig sein, mit jemandem zu arbeiten, um da behutsam hineinzugehen und es dann zu öffnen. Aber arbeite mit jemandem, dem du vertraust und jemandem, der sehr ausgeglichen in seinen eigenen männlichen und weiblichen sexuellen Energien ist. Dann wirst du feststellen, dass das Gewicht auf natürliche Weise von ganz alleine verschwindet. Mach kein Wettrennen daraus. Setz dir nicht selbst alle möglichen Arten von Zielen und bestimmten Zeitpunkten, zu denen du Gewicht verloren haben solltest. Es wird ganz von alleine und auf natürliche Art und Weise verschwinden. Wir danken dir für die Frage im Namen aller Shaumbra.

White Eagle:  Wir möchten hier noch gerne etwas hinzufügen, denn es handelt sich hierbei um eine Frage, die sehr viele Leute beschäftigt. Erstens einmal, du kannst nicht Gewicht verlieren, du kannst nur Schlankheit erlangen. (Lachen) Das ist genauso als ob du versuchen würdest, Dunkelheit zu verlieren. Du kannst nicht Dunkelheit verlieren, du kannst nur mehr Licht hereinbringen. Und daher habt ihr alle, wenn ihr euch darauf konzentriert, Gewicht zu verlieren, das Spiel bereits verloren. Also erlangt Schlankheit, erlangt Gesundheit, erlangt Fitness, erlangt Flexibilität. Schaut mehr auf all das, was ihr wollt und nicht so sehr auf das, was ihr nicht wollt! Die andere sehr wichtige Sache für jeden von euch, der über Einschränkungen in der Art und Weise denkt: „Ah, ich will das nicht tun, denn ich will nicht die Einschränkungen einer Diät haben oder Workouts machen müssen oder all diese Dinge.“ ist: Schaut euch euren Ärger bezüglich Einschränkungen an!

Nun, als ihr hierher gefahren seid nach Coal Creek Canyon oder als ihr dorthin gefahren seid, wo auch immer ihr jetzt seid, seid ihr bei einer Ampel stehen geblieben, wenn sie auf Rot war. Und ihr fahrt weiter, wenn sie auf Grün schaltet. Ihr bleibt stehen, wenn es einen Fußgängerübergang gibt. Ärgert ihr euch über diese Einschränkungen? Oder wisst ihr ganz einfach, dass diese Einschränkungen in eurem Vorankommen mitten auf der Straße Teil der Ordnung des Lebens sind, und ihr akzeptiert sie ohne jegliche Feindseligkeit. Und weil ihr sie akzeptiert, fließt die Welt. Wenn du dich darüber ärgerst, dass du schwer bist, wenn du dich darüber ärgerst, dass du Diät halten musst und keine Schokolade essen kannst (Leises Lachen), dann stellt sich dir dieser Ärger selbst – dein Glaube an die Einschränkung – in den Weg. Finde einen Weg, deinen Hass auf die Einschränkungen zu neutralisieren, denn das ist in sich selbst eine Einschränkung. Danke.

 

 

Frage von Shaumbra 3: (aus dem Internet, vorgelesen von Linda) Ich bin ein Standard und ich lebe in Rumänien. Ich bin in mein Haus auf der anderen Seite (in den ätherischen Bereichen, Anm. d. Übers.) gegangen. Ich war geschockt von seiner Schönheit. Es ist tatsächlich sehr sauber am Dachboden, und ich habe die Truhen gefunden. Sie sind voller Schätze. Ich nahm ein paar der Dinge und auch viel Geld. (Lachen) Ich habe gewählt, sie für die folgenden Projekte zu verwenden: zur Veröffentlichung des Shaumbra Magazins für Rumänien, für Workshops und Trainings zur Errichtung der Shaumbra Universität in Rumänien, zur Veröffentlichung von Crimson Circle Büchern und auch anderer Shaumbra-Bücher, einschließlich jener, die ich schreiben möchte, zum Bau einer Ranch für Shaumbra aus Rumänien. Und andere Länder werden zusammenkommen, um die Energien dafür und auch für die weiteren Projekte in der Neuen Energie zu bewegen. Was kannst du mir zu all dem sagen? Danke, ich schicke dir all meine Liebe.

Adamus Saint-GermainIch kann dir nur sagen: Wundervoll. Du triffst Entscheidungen, du hast eine Leidenschaft. Und mach weiter so! Lass dich von nichts zurückhalten!

 

Frage von Shaumbra 4: (ein Mann am Mikrofon) Herzliche Grüße an die Shaumbra Familie. Ich war von euch für zu lange Zeit getrennt. Das ist mein erster Besuch. Und mein Dank geht an Adamus und unsere Gäste und an alle, die in letzter Zeit mit mir gearbeitet haben. Ich schätze das sehr. Ich habe mich gefühlt als ob ich ein bisschen aufhole und die letzten paar Monate waren wie eine Achterbahn für mich – aufregend und dennoch auch furchterregend. Viele der Puzzlesteine haben schließlich zusammengepasst, und ich will das auch gerne schätzen, aber ich hätte gerne ein wenig Klarheit über ein paar Aspekte zu Beziehungen, vor allem was die Beziehungen zu meiner Frau und meinen Kindern betrifft, und wo ich meine neuen Begabungen, die ich entdeckt habe, und die für so lange Zeit im Verborgenen gelegen sind, am besten anwenden kann.

Adamus Saint-GermainWir schauen uns beide die Energie hier an und basierend auf dem, was du über Beziehungen gesagt hast, das Wichtigste im jetzigen Moment hier ist, wie wir heute diskutiert haben, diese Beziehung zu dir selbst. Wenn du diese intime und leidenschaftliche Beziehung mit dir selbst hast und du es der männlichen und der weiblichen Energie erlaubst, wieder zusammenzukommen, dann sind die Beziehungen zu anderen Menschen gar kein Thema mehr, weil du dann in deinem eigenen Gleichgewicht bist, aus dem dich niemand anderer hinauswerfen kann, und du anerkennst dann auch genau den Punkt, an dem sie sich befinden. Es geschieht so oft, dass Shaumbra Probleme mit Beziehungen haben. Das kommt immer und immer wieder vor. Aber wenn ihr eine Beziehung mit euch selbst habt, dann ist das kein Thema mehr. Die Begabungen, die du hast – die Geschenke, die du dir selbst gegeben hast – das sind Dinge, die du weggesperrt oder nur aufgehoben hast bis zu dem Moment, wo du fühlen würdest, dass du bereit bist. Das sind Geschenke, die du sogar noch vor diesem Leben für dich selbst in den anderen Reichen entworfen hast. Es liegt jetzt also an dir, bewusst diese Entscheidung zu treffen, bewusst zu akzeptieren, dass du bereit bist für Veränderungen, denn wenn du diese Geschenke von dir selbst in dein Leben holst und sie in deinem Leben akzeptierst, dann wird das Veränderungen mit sich bringen. Aber wenn du bereit für diese bist, dann triff ganz einfach diese Entscheidung und aktiviere sie in dieser Realität!

White EagleUnd wir würden gerne etwas speziell über Beziehungen für dich und wirklich für alle Shaumbra anfügen. Wir bemerken, wenn wir uns deine Beziehung anschauen, dass du dich nicht auf deine Frau, wie sie heute ist, beziehst, sondern dass du dich auf deine Frau als diejenige beziehst, wie sie früher war und wie du sie in den Bildern, die du von ihr geschaffen hast, ist. In der Tat wäre es... und sie bezieht sich auch ein wenig auf dich wie du früher warst, und das gilt für so viele Beziehungen. Wisst ihr, ihr habt schon vor Jahren aufgehört, euch auf die wirkliche Person zu beziehen und dann beginnt ihr eure Beziehung nur mit den Bildern zu haben, die ihr euch von euren Partnern gemacht habt. (Leises Lachen) Aber du machst das auf eine ganz besondere Art und Weise. Und wir möchten dir und euch allen vorschlagen, euch von diesen alten Bildern zu befreien, bezieht euch auf die Person so wie sie heute ist! Und ihr habt sie noch niemals wirklich gesehen, denn ihr habt niemals wirklich hingeschaut. Aber bezieht euch auch auf das zukünftige Bild von ihnen! Bezieht euch auf ihre Seele! Geht ein paar Schritte von heute aus weiter in die Richtung, von der ihr wisst, dass sich die Seele von ihnen entwickelt, wo ihr wisst, dass ihre Seele hingehört! Und was passiert, wenn ihr wählt, euch auf diese höhere Ebene von ihnen zu beziehen? Es erhebt euch über eure Festgefahrenheit in die höhere Ebene von euch selbst. Also für dich im Besonderen stellen wir fest, dass ihr beide euch auf die alten Schatten bezieht anstatt auf die neuen Ichs. Danke.

 

Frage von Shaumbra 5: (aus dem Internet, vorgelesen von Linda) Ich bin gerade dabei, mein Bewusstsein dahingehend zu bilden, wie die Menschen ihr energetisches Gleichgewicht abgeben. Während ich das tue, habe ich beobachtet, wie meine beiden Söhne ihre Energie an mich abzugeben scheinen. Es sieht so aus, als ob sie niemals genug von Mama, von meiner Zeit und von meiner Aufmerksamkeit bekommen können. Und ich stelle auch fest, dass ich meine Energie an sie abgebe. Ich habe oft das Gefühl, dass ich als Mutter nicht gut genug bin. Ich würde jegliche Hilfe schätzen, wie ich dieses Energiemuster sprengen könnte. Ich schicke Dir meine Liebe. Danke.

White EagleDürfen wir mit dem Beantworten dieser Frage beginnen?

Adamus Saint-GermainNatürlich. Du hast es ja bereits getan. (Lachen)

White EagleIn Ordnung. Alleine die Tatsache, dass du dir darüber Sorgen machst, als Mutter nicht gut genug zu sein, bedeutet schon, dass du eigentlich ihre Energien einforderst. Du willst, dass man dich will. Obwohl du in einem Satz gesagt hast, dass du nicht willst, dass sie dir ihre Energie geben, eben wegen dieser Angst, als Mutter nicht gut genug zu sein, willst du eigentlich unterschwellig, dass sie dich brauchen und wollen, sodass du sogar eine noch bessere Mutter sein kannst. (Zu Adamus Saint-Germain) Du bist dran.

Adamus Saint-GermainTreffend formuliert. Ich habe dem nichts hinzuzufügen... prägnant, direkt… (Lachen, kurze Pause)

LindaIst diese Frage erledigt?

Adamus Saint-GermainJa, nächste Frage.

White EagleBist du fertig damit? (Lachen)

 

Frage von Shaumbra 6: (eine Frau am Mikrofon) Innerhalb der letzten sechs Wochen habe ich versucht, Entscheidungen zu treffen, nein, ich habe tatsächlich Entscheidungen getroffen und ich bin aus einer 28 Jahre andauernden Ehe ausgestiegen und ich versuche da herauszutreten und Verantwortung nur für mich selbst zu übernehmen. Und seitdem ich das getan habe, bin ich schwer gestürzt und habe mir mein rechtes Handgelenk verletzt und ich habe einen Bruch auf meiner rechten Seite entdeckt und andere Gebrechen – alles auf meiner rechten Seite, die ich als meine männliche Seite betrachte. Manifestiere ich mir das? Ist das etwas, das zu erwarten ist mit dieser...

Adamus Saint-GermainEs bin nicht ich, der das manifestiert! Das musst schon du sein. (Lachen)

FragestellerinGut, gut.

Adamus Saint-GermainTut mir Leid, dass ich mich hier über dich lustig gemacht habe. Wir wissen, das ist eine schwierige Zeit. Aber, was passiert ist, ist, du hast für lange, lange Zeit jemand anderen gehabt, der deine männliche Energie gehalten hat. Und als du schließlich die Entscheidung getroffen hast, für die du Lob verdienst, in dem Wissen, dass es nicht im besten Interesse deines oder ihres Wachstums war, und dass es Zeit war, die alte Beziehung loszulassen, hast du das für dich selbst angenommen. Wenn das geschieht, dann beginnen viele Energien, die für lange, lange Zeit unterdrückt waren, aufzutauchen. Und wie du bemerkt hast und wie dir sehr bewusst ist, so neigen diese dazu, auf der rechten Seite aufzutreten oder was du die männliche Seite nennen würdest. Das ist Teil einer Energieentwicklung. Diese Dinge mussten heraus. Diese Energien mussten an die Oberfläche kommen und du erlaubst es ihnen, dies eben auf diese Weise zu tun. Es ist nichts von Dauer. Es ist nicht Spirit, der versucht, dir mitzuteilen, dass du die falsche Entscheidung getroffen hast. Es ist ganz einfach unterdrückte Energie, die hier heraus kommt.

Du kannst sie auf andere Weise herauslassen. Du kannst ein bisschen schreien, was wir dir sehr nahe legen zu tun. (Lachen im Publikum) Ganz im Ernst. Du hast keine überwältigende Menge unterdrückter Energien, aber es gibt in dir drinnen unterdrückte Energien. Geh in ein Zimmer, wo du ganz alleine bist und schrei, denn wenn du schreist, dann musst du auch sehr viel tief atmen. (Lachen) Du musst einige dieser Energien herauslassen und verstehen, dass du eine sehr notwendige und ausgeglichene Entscheidung getroffen hast – wie wir sagen würden. Was passiert nun in dieser alten Beziehung, wo du sie nun losgelassen hast? Sie kann sich entfalten und sie kann sich zu ihrer höheren Ebene hin entwickeln. Die ganze Beziehung zwischen euch beiden ist unterdrückt worden. Jetzt kann sie sich entfalten. Was bedeutet das? Bedeutet das, dass ihr notwendigerweise wieder zusammen kommen werdet? Nein. Was es bedeutet ist, dass sie sich in den anderen Ebenen entwickeln kann, auf der Seelen-zu-Seelen-Ebene. Ihr seid nun beide frei, und in dieser Freiheit könnt ihr in einer neuen und anderen Art zueinander zurückkommen, wenn ihr das wählt.

White EagleWir möchten nur fragen: Was hast du so lange dazu gebraucht? (etwas Lachen im Publikum und Adamus Saint-Germain gluckst)

Adamus Saint-Germain:  (Glucksend) Wir haben uns alle diese Frage gestellt. Aber nur White Eagle wagt es, sie auch wirklich zu formulieren!

White EagleUnd wir möchten noch hinzufügen: Du musst dich wieder mit männlichen Energien ausstatten. Du musst dein eigener Mann sein, und was passiert ist, ist, dass er sich an vielen deiner weiblichen Anteile festhält. Also müsst ihr eine Art Übung machen, bei der du deine weibliche Energie von ihm zurückziehst und du ihm seine männliche Energie zurückgibst und dann setzt du deine eigene männliche Energie anstatt seiner ein und er wird wahrscheinlich ein bisschen mit weichen Knien daherkommen, umplumpsen und auf seine linke Seite fallen (Lachen) bis er sich selbst wieder mit weiblicher Energie versorgt hat – um das gesagt zu haben.

Adamus Saint-GermainNoch irgendwelche Anmerkungen?

White EagleDanke.

 

 

Frage von Shaumbra 7: (aus dem Internet, vorgelesen von Linda) Beim Workshop zur Verkörperung der Neuen Energie im August 2004 in Denver, wurde auf eine Weltsprache hingewiesen. Was ist diese Weltsprache und in welcher Beziehung steht sie zu Gnost?

Adamus Saint-GermainDie Weltsprache, auf die dort Bezug genommen wurde, wird jetzt gerade entwickelt. Wie wir es angekündigt haben wird es zwei Versionen dieser Sprache geben: das eine ist eine Weltsprache, die auf der ganzen Erde verwendet wird. Im Moment gibt es auf der Erde hunderte und aberhunderte verschiedener Sprachen und mit dem Auftauchen des Internets und vor allem jetzt, wo die Kinder sich weltweit mit dem Internet befassen, werden sie eine sehr einfache Art von Sprache entwickeln, die jeder verwenden kann. Das bedeutet nicht, dass die anderen Sprachen verschwinden werden, aber es wird eine Möglichkeit für Menschen sein, miteinander viel einfacher kommunizieren zu können als sie das jetzt tun.

Es gibt auch eine Art von Universalsprache in den nicht physischen Bereichen, in den Bereichen der Engel. Nicht alle Engelwesen verwenden diese Sprache oder arbeiten mit dieser Sprache, aber sie steht zur Verfügung. Es handelt sich dabei nicht um Laute. Es ist eine Art von ... das ist hier schwierig zu beschreiben – es ist eine Art von Schwingungsmuster, an dem sie zu erkennen ist. Wir verwenden auf unserer Seite keine Wörter und wir verwenden keine bestimmten Laute, sondern es sind Energiepakete. Also diese Art von Engelssprache für die Gesamtheit der Engel wird auch ein Teil der neuen Universalsprache auf der Erde sein. Und ja, das Element von Gnost oder die kreative Lösung wird tatsächlich ein Teil dieser Sprache sein.

 

Frage von Shaumbra 8: (eine Frau am Mikrofon) Hi. Meine liebe Freundin Jeannie Nicholson war letzten Freitag in einen Autounfall verwickelt, und sie ist eine spirituelle Lehrerin und Heilerin und sie befindet sich im Koma, und sie hat ein Gehirntrauma auf der rechten Seite. Und ich frage mich, warum sie das getan hat und was bei der ganzen Sache herauskommen wird?

White EagleWir würden sagen, es geht nicht darum, warum Leute so etwas machen, denn die Ursache für das Warum wurde lange Zeit, bevor sie ihren Körper in Besitz nahm, lange Zeit, bevor sie in ihr Auto einstieg, gesetzt. Sie befindet sich nun an einem Ort der Regenbogen-Energien, wo sie in die Lage versetzt wird, eine Entscheidung zu treffen, ob sie zurück kommt oder nicht. Falls sie sich dafür entscheidet, zurückzukommen, wird sie sehr transformiert sein, und wenn sie nicht zurückkommt, wird sie ausreichend transformiert sein. Der Ausgang ist egal.

Adamus Saint-GermainWir stimmen dem zu und sagen, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist, ob sie aus diesem Koma erwacht oder zur anderen Seite übertritt, aber wir bitten dich, das zu ehren und zu respektieren und Mitgefühl dafür zu haben. Hier ist kein Fehler passiert und hier ist nichts falsch gemacht worden, aber die Liebe, auf die du dich hier beziehst, hat ein Leben im Dienst an den anderen verbracht, sie hat mit anderen gearbeitet und anderen geholfen, aber sie hat auch viele ihrer alten und festgefahrenen Energien übernommen. Weil es notwendig war, einige von ihnen gehen zu lassen, aber weil diese Liebe es nicht wirklich verstanden hat, wie man das in der besten Art und Weise macht, hat sie gewählt, in diesen Zwischenzustand zu gehen. Und in diesem Zustand kann sie wählen, all diese Energie, die sie von den anderen aufgenommen hat, gehen zu lassen. Wie ihr alle wisst, fordert die Tatsache, ein spiritueller Lehrer zu sein, seinen Tribut von der Seele, vom Körper und von jedem Teil von euch, weil spirituelle Lehrer mitfühlende Menschen sind. Sie neigen dazu, viele der Energien ihrer Klienten anzunehmen, und manchmal wissen sie nicht recht, wie sie aus dem Ganzen dann wieder herauskommen. Also, dieser Zwischenzustand, in dem sie sich im Moment gerade befindet, ist eine Zeit für Entscheidungen, Zeit zu entscheiden, ob sie zurückgeht zu dieser Arbeit, ob sie etwas anderes macht oder ob sie einfach auf unsere Seite zurückkehrt. Danke.

FragestellerinDanke.

 

Frage von Shaumbra 9: (aus dem Internet, vorgelesen von Linda) Hi, Tobias. Bitte kläre deine Aussagen über Beispiele (Anm. d. Übers.: gemeint sind Beispiele für die Standardtechnologie), die du in Shoud 2 gemacht hast, wo du sagtest: „fühlt eine gesunde Zelle und lasst sie mit den Zellen in eurem ganzen Körper kommunizieren, um diesen zu heilen.“ Dann gibst du weiter unten das Beispiel, dass wir uns vorstellen sollen, dass wir die Straße entlang fahren, die Fahrt genießen und diese Energie fühlen. Wenn man sich etwas vorstellt, dann verwendet man dabei seine mentalen Fähigkeiten, seinen Verstand, und wenn man dann die Freude am Augenblick fühlen soll, wie können wir dann diese Erfahrungen vom Fühlen trennen und die Visualisierung beiseite lassen? Kannst du das bitte näher erklären oder mehr Beispiele dafür bringen? Das ist nicht so einfach wie du das darstellst. (Viel Lachen)

Adamus Saint-GermainDa also Tobias heute nicht da ist, werde ich, Adamus, versuchen, diese Frage zu beantworten. Es ist so leicht, im Verstand stecken zu bleiben. Es ist so leicht, das Gefühl nicht anzuerkennen. Und Tobias, White Eagle, Saint-Germain und alle von uns, wir haben versucht, das ganz einfach darzustellen. Wenn ihr die Essenz fühlt, dann erlebt das! Geht in das Erleben einer vollkommen gesunden Zelle! Versucht nicht, sie zu analysieren, versucht nicht einmal euch notwendigerweise genau vorzustellen, wie sie aussieht, sondern erlebt eine vollkommen gesunde Zelle! Das wird dann zum Standard oder zum Vorbild für die anderen Zellen. Diese vollkommen gesunde Zelle kann dann zum Muster oder zur Schablone werden. Dasselbe geschieht mit Bewusstsein oder mit einem guten Gefühl. Geht zurück zu dem Zeitpunkt, wo ihr eine Autofahrt unternommen habt und wo ihr euch frei gefühlt habt und wo ihr euch gut gefühlt habt, auf der Erde zu sein, wo ihr die Lebensfreude gespürt habt! Geht zurück zu diesem Gefühl! Analysiert es nicht! Und wir sagen nicht einmal, dass ihr dabei versuchen sollt, eine starke Visualisierung durchzuführen, aber geht zurück zu diesem Erlebnis!

Wir werden das jetzt gleich machen. Könnt ihr dieses Erlebnis fühlen, wie ihr an einem schönen sonnigen Tag die Straße entlang fährt, mit dem Wind in euren Haaren und in eurem Gesicht, schöne Musik spielt im Hintergrund ... niemand sonst ist auf der Straße außer dir? Du siehst die Bäume, den blauen Himmel. Du fühlst dich vollkommen frei, vollkommen befreit. Du musst dir keine Sorgen um Geld machen. Du musst dir keine Sorgen um andere Menschen machen. Es ist ein Moment, der nur dazu da ist, dass du es genießt, hier auf der Erde zu sein, das Leben zu leben. Das ist ein Erlebnis, ein Gefühl. Es braucht nicht viel Analyse. Du musst nicht deinen Verstand damit belasten, zu entscheiden, ob die Bäume, die du siehst, immergrüne Bäume oder Eichen sind. (Etwas Lachen) Es ist nur eine verdammte Erfahrung. (Noch mehr Lachen) Ihr macht das Ganze ganz schön kompliziert und verwirrend. Ihr versucht der ganzen Sache zu viel Drall zu geben und erzeugt damit ein komplettes Durcheinander. Ihr versucht es schwierig zu machen, weil ihr glaubt, dass es schwierig zu sein hat. Es könnte genauso einfach sein wie dieses eine schöne Erlebnis. Nehmt dann also dieses Erlebnis der Lebensfreude und lasst es nun jeden Teil eures Lebens durchdringen! Nehmt einen tiefen Atemzug! Ihr werdet mehrere tiefe Atemzüge brauchen. (Lachen) Danke.

LindaNun, es ist Zeit, die Fragen zu mischen, um die letzte zu ziehen. Da ist jetzt die letzte Frage.

Adamus Saint-Germain:  Hmmmm, also wenn White Eagle zustimmt, dann nehmen wir noch ein paar.

LindaEinverstanden.

White EagleOkay.

 

 

Frage von Shaumbra 10: (eine Frau am Mikrofon) Hi, Adamus. Ich habe gerade das Synchrotize TM System abgeschlossen und ich danke dir. Es war sehr hilfreich für mich. Ich habe eine Frage zu etwas, das mich verwirrt hat und zu dem ich Aufklärung benötige. Es geht dabei um eine Gruppe, der ich mich vor kurzem angeschlossen habe. die sich die Jerome School of Enlightenment nennt (Anm. d. Übers.: Jerome Schule der Erleuchtung). Ich kam in diese Schule als Schüler, aber ich frage mich, ob die Rollen nicht umgedreht werden sollten (Lachen und Adamus Saint-Germain gluckst), denn die Energie dort fühlt sich alt für mich an. Und ich frage mich, ob es für eine Schule der Erleuchtung möglich sein kann, auf Alter Energie zu beruhen? Das ist meine erste Frage. (Lachen)

Adamus Saint-GermainIch möchte hier eine allgemeine Feststellung machen. Ich würde sagen, dass ungefähr 93,5 % (Lachen im Publikum und Adamus Saint-Germain gluckst) aller Schulen der Erleuchtung auf Alter Energie beruhen, und das ist vollkommen angemessen, denn es gibt noch immer Erleuchtung zu erlangen. Die Menschen arbeiten auf allen verschiedenen Ebenen. Es wäre für viele, viele Menschen vollkommen zermalmend, gleich hineinzuspringen und mit White Eagle, Mark oder Tobias und Saint-Germain zu arbeiten. Die Art der Arbeit, die wir tun, ist anders. Nicht besser, nicht großartiger, eben für eine andere Art von Menschen. So gibt es viele, viele Schulen der Erleuchtung, die in 100 Jahren, 1000 Jahren oder 5000 Jahren überhaupt nichts verändert haben. Sag du mir jetzt, wo ist diese Alte Energie? Den zweiten Teil, bitte...

FragestellerinDer zweite Teil war, wenn das der Fall ist, warum haben sich dann meine Wege mit dieser Gruppe gekreuzt?

Adamus Saint-GermainDas klingt so wie die alte Frage: „Warum hat das Huhn die Straße überquert.“ (Lachen im Publikum und Adamus Saint-Germain gluckst – Anspielung auf eine in den USA sehr verbreitete humorvolle Allegorie) Um die anderen Hühner zu lehren, nicht die Straße zu überqueren! (Viel Lachen und Applaus) Straßen können eine sehr tödliche Sache für Hühner sein, weißt du? (Viel Lachen) Wir werden diese Frage an dich zurückgeben, also: Warum hast du das gewählt?

LindaSie ist weg. Du hast sie verscheucht. (Lachen im Publikum – die Fragestellerin ist bereits an ihren Platz zurückgekehrt)

Adamus Saint-GermainWirklich? (Adamus Saint-Germain gluckst) Also, warum hast du das gewählt? Du musst dir diese Frage selbst stellen...

LindaSie ist wirklich weg!

Adamus Saint-Germain:  (amüsiert) Wir merken es.

White EagleUnd wir möchten dem gerne hinzufügen, dass der Grund dafür, dass du welchen Teil auch immer deines Weges, dem du dann entwächst, wählst, der ist, dass du dadurch dein Wachstum beobachten kannst - wenn du dir dann nämlich ansiehst, was es ist, dem du da entwächst.

Adamus Saint-GermainGenau.

 

Frage von Shaumbra 11:

(aus dem Internet, vorgelesen von Linda) Shaumbra, ich brauche dringend etwas geklärt. Ich habe gegnostet und verwende die Standardtechnologie so wie das neulich vorgeschlagen wurde und die Dinge scheinen schlechter zu laufen als jemals zuvor. (Lachen) Es fühlt sich so an als ob alte Fragen erneut auftauchen, und Shaumbra scheinen im Allgemeinen mit viel Schrott zu tun zu haben. (Viel Lachen)

LindaIch lese nur vor, was da steht, das sind nicht meine Worte.

(weiter vorlesend) Meine Augen sind verschleiert, mein Muskel- und Knochensystem ist komplett durcheinander und ich bin sehr müde. Bitte erläutere, ob das nur bedeutet, dass die Dinge schlechter werden, bevor sie besser werden für Shaumbra im Allgemeinen oder ob ich sehr desillusioniert bei den Dingen bin, die ich für mich selbst wähle und noch immer einen Weg der Selbstsabotage auf tieferer Ebene wähle. Zum Beispiel verwende ich keine Vitamin/Mineralergänzungsmittel und habe mein Vertrauen in meine eigene Fähigkeit gesteckt, mich selbst zu heilen. Bitte sage vor allem zu den Augen etwas, da viele Shaumbra gerade jetzt Probleme mit den Augen haben dürften. Danke, Tobias für deine Liebe und Unterstützung und ich kenne bereits jetzt die Antwort auf meine Frage (viel Lachen im Publikum und Adamus Saint-Germain gluckst), aber ich fühle mich sehr frustriert und ich brauche Bestätigung.

Adamus Saint-GermainIch werde es versuchen. Ich habe heute schon zwei Mal die Frage gestellt: „Bist du bereit, Veränderungen akzeptieren?“ Ich habe nicht gesagt, dass die Dinge sofort besser werden. (etwas Lachen) Ich habe nicht gesagt, dass du ganz plötzlich zu einem Supermenschen werden würdest. Ich habe nichts davon gesagt. Ich habe nur gesagt: „Bist du bereit, Veränderungen zu akzeptieren?“ Denn ich weiß es und du weißt es auch: Jedes Mal, wenn du dir selbst erlaubst, dich von einer Bewusstseinsebene in neue Bewusstseinsebenen zu entwickeln – und denke an diese Worte: Eine Ebene – du sitzt auf einer Ebene, nennen wir sie Ebene 7, und nun wechselst du auf neue Ebenen, das muss jetzt nicht Ebene 8 sein, sondern es könnte Ebene 9 sein und 6 und minus 4 und 2.000.001, alle gleichzeitig. Du gehst durch eine unglaubliche Transformation, einen unglaublichen Prozess. Manchmal brechen die alten Systeme absichtlich zusammen, weil sie nicht mehr länger notwendig sind, und sie brechen zusammen, bevor die neuen Energien hereinkommen. So glauben Shaumbra oft, wenn sie mit dieser Arbeit beginnen und das tun, was wir ihnen sagen, dann wird ihr Leben perfekt sein. Aber sie stützen das auf die Annahme, dass ihr altes Leben perfekt wird. Wir versuchen nicht euer altes Leben in ein neues Kleid zu kleiden. (Lachen) Es geht hier um eine vollkommene Transformation, die da stattfindet. Ihr versucht verzweifelt, euch am alten Ich festzuhalten und ich lade euch verzweifelt ein, das alte Ich gehen zu lassen. Es sieht an euch nicht mehr gut aus. (Lachen im Publikum)

LindaEinverstanden, dass wir jetzt die letzte Frage drannehmen?

Adamus Saint-GermainVielleicht möchte White Eagle darauf antworten.

LindaOh, okay. Sehr gut.

White EagleJa, in der Tat. Und wir möchten gerne Saint White Eagle genannt werden (viel Lachen und Adamus Saint-Germain gluckst)

Adamus Saint-GermainNur, wenn ich Whitey Adamus genannt werden kann! (Noch mehr Lachen)

White EagleIn der Tat. (Das Lachen geht noch weiter) Während Shaumbra wächst, seid ihr so sehr darauf konzentriert, es euch zu erschaffen, Mit-Schöpfer zu sein. Das ist alles sehr wundervoll, aber ihr vergesst, dass die Gott ebenso entsprechende Seite die des Zerstörers ist. Und wenn die Dinge auseinander fallen, dann ist das auch Gott. Zerstörung – Ent-aufbau (Anm. d. Übers.: White Eagle spielt hier auf die englischen Begriffe „construction“ = „Aufbau“ und „destruction“ = „Zerstörung“, das sich aus „de-construction“ zusammensetzt, an.) – ist ein integrierender Bestandteil der Schöpfung. Und wenn euch eure Augen Probleme bereiten, dann kann es sein, dass ihr euer Augenmerk vielleicht nur auf die Schöpfung legt und nicht die Perfektion in der Zerstörung seht und akzeptiert. Danke.

Was würdest du sagen? White...

Adamus Saint-GermainWhitey Adamus.

White Eagle(wiederholt es) Whitey Adamus. In Ordnung, danke.

Frage von Shaumbra 12:

(eine Frau am Mikrofon) Gut, danke, Whitey und Sainty (viel Lachen)

White EagleSaint White Eagle. (Das Lachen hält an) Das klingt sehr gut, dieser Vorname Saint. (Das Lachen geht noch immer weiter)

FragestellerinNein, also wirklich, ein sehr herzliches Dankeschön. Ich schätze alles, was du getan hast. Ich habe heute eine Frage für mich selbst und für alle anderen Shaumbraeltern, die Kinder oder ein Kind haben, das wahrscheinlich eine Geschichte in sich stecken hat, die dazu neigt, in der Nacht herauszukommen, wenn sie schlafen und deren Kinder schreckliche Angst haben oder verängstigt und verschreckt sind. Und so frage ich mich, ob du mir helfen kannst mit meinem Kind und diesen Rat für andere Kinder verallgemeinern kannst, die auch in der Nacht Schwierigkeiten haben.

Adamus Saint-Germain:  (flüstert) White Eagle.

White EagleIn Ordnung. Eines, was du tun kannst, ist ihre Energien herauszustreichen, wenn du sie ins Bett bringst. Lege eine Hand auf ihre Schädelbasis, die andere Hand auf ihr Kreuzbein und halte deine Hände in dieser Position, bis du eine Verbindung spürst. Sobald du einen ruhigen, harmonischen Fluss spürst, lege die eine Hand von der Nackenbasis auf das Kronenchakra und warte, bis du einen Fluss spürst. Wenn sich eine Harmonie einstellt, dann hast du diesem Kind geholfen, seinen oder ihren spirituellen Körper so wie auch den Emotionalkörper zu harmonisieren, bevor sie einschlafen.

Adamus Saint-GerrmainEs gibt so viele Tätigkeiten, die sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern in der Nacht stattfinden. Es sind jetzt gerade so viele Energien da draußen. Energien aus Erfahrungen früherer Leben, Energien, die Überbleibsel sind aus der Art von Schlachten, die in den anderen Bereichen stattgefunden haben oder ganz einfach nur vom Massenbewusstsein, die dazu neigen können, sehr, sehr furchterregend zu sein – sehr furchteinflößend für ein Kind. Es ist wichtig, sie wissen zu lassen, dass sie auch Gott sind. Es ist wichtig, sie wissen zu lassen, dass niemand und nichts ihnen etwas anhaben kann, dass sie die Entscheidungen treffen können, dass sie das tun können, was sie zu tun wählen. Wenn es da welche gibt, die sie in der Nacht jagen oder versuchen sie zu erschrecken, dann können sie ihnen befehlen und von ihnen verlangen, dass diese Wesen verschwinden. Und lasst sie wissen, dass sie ihren sicheren Raum schaffen können, in den niemand anderer herein darf, wenn sie ihn nicht persönlich hereinlassen.

Die jungen Leute – die Kleinen – sind jetzt im Moment so hochsensibel und offen und sie fühlen all die Energien von Konflikt, die Energien von Kampf, die Energien von diesem Virus der sexuellen Energie – all diese Dinge fühlen sie ganz besonders, wenn sie in der Nacht schlafen. So wie wir heute zu Shaumbra gesagt haben, dass ihr die Entscheidungen trefft, so könnt ihr entscheiden, ob ihr es zulasst, dass diese Energien von außen auf euch einen Einfluss haben oder nicht. Ihr seid souverän. Teilt das mit den Kindern auf eure eigene Art und Weise, mit euren eigenen Worten. Sagt ihnen, dass sie auch Gott sind. Sagt ihnen, dass sie erschaffen können, was sie zu erschaffen wählen. Wenn ihr sie zu dieser Tätigkeit ermutigt, werdet ihr herausfinden, dass ihre Träume, dass ihr Traumzustand viel friedlicher wird und ihr werdet ein sehr rasches Wachstum und eine schnelle Ausdehnung bei allem, was sie tun, feststellen. Denn es ist göttlich für einen Menschen zu wissen, dass er auch Gott ist.

Damit Shaumbra, danken wir euch für diesen Tag. Wir danken euch, dass ihr hier gewesen seid. Wir freuen uns darauf, in diesen nächsten sechs Wochen mit euch zu arbeiten. Wie wir bereits erwähnt haben, ihr werdet drei bis vier Mal konfrontiert werden und ihr werdet das vielleicht sogar aufschreiben wollen. Aber diese Energien, die im Moment gerade versuchen, alles getrennt zu halten – das Männliche und das Weibliche von einander getrennt zu halten – sie werden an eure Tür klopfen und euch besuchen. Nehmt einen tiefen Atemzug und denkt daran, dass ihr auch Gott seid.

Ich bin, ja, ich bin.

Überarbeitung und Korrektur: Matthias Kreis