Unser Wahres Selbst und unsere Mission

Unsere Transformation

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2007

 

2007

 

Der vorrangigste Zweck der Mission des Himmels, euch in euer vollständiges Bewusstsein zurückzuführen, ist, euch mit den Wundern dieses vieldimensionalen Universums bekannt zu machen. Wir werden nicht müde, voller Ehrfurcht auf die Schönheit dieses großartigen Experiments des göttlichen Schöpfers zu blicken; die Sterne, Planeten und Galaxien zu beobachten, die da erschaffen wurden, ist Ehrfurcht gebietend! Die riesige Palette an Farben und Nuancen, von denen viele jenseits eurer Kenntnis liegen, ist atemberaubend. Und höchst interessant ist es, die unendlichen Formen, Gestalten und Größenordnungen zu entdecken, die das Leben annehmen kann; und eine unsere größten Freuden ist, das bezaubernde Panorama zu erkunden. Diese Dinge, von denen wir hier sprechen, lassen sich nicht in Worte fassen und können sich euch nur wirklich offenbaren, wenn ihr euer vollständiges Bewusstsein wiedererlangt habt. Das Wirken für den Schöpfer ist etwas, das mit euch zu teilen wir herbeisehnen, und wenn ihr erst einmal wieder in euer Wahres Selbst restauriert seid, werdet ihr euch mit dem Schöpfer verbinden, um etwas ganz Außergewöhnliches hervorzubringen.

 

Wir ermöglichen euch als Bevölkerung, einen kollektiven Vorwärtssprung in Richtung vollständigen Bewusstseins zu machen. Wie wir bereits erwähnten, beinhaltet dies einen Sprung über viele Jahrhunderte der Evolution hinweg und folgt damit dem Auftrag des Göttlichen.

Was dies für euch bedeutet, ist eure Wiedervereinigung mit eurem vollständigen geistigen (spirituellen) Selbst. Damit werdet ihr vollständig bewusste Wesenheiten, denen es bestimmt ist, viele heilige Handlungen durchzuführen. Diese Handlungen ermöglichen es dem göttlichen Plan, die nächsten Bereiche dieser Schöpfung zu entschleiern. Daher ist euer Vorwärtskommen im Bewusstsein von wesentlicher Notwendigkeit.

 

Ihr seid nicht hier, um immer noch weiter auf diesem finsteren und unerträglichen Weg weiterzugehen; ihr seid hier, um eine neue Welt zu schaffen, die vor LICHT nur so 'duftet' und die den göttlichen Plan erfüllt. Dies setzt eine Anzahl grundlegender Bedingungen voraus, angefangen beim Grundstein immensen physischen, mentalen und geistigen (spirituellen) Reichtums für Alle. In diesem Kontext 'verdunsten' die heimtückischen Manipulationen der Dunkelkräfte einfach, zusammen mit Habsucht, Verurteilung, Ignoranz und Streit. An ihre Stelle wird universeller Wohlstand, das Gefühl des Verbundenseins, der Weisheit und vor allem eine unverhohlene Ehrerbietung gegenüber der gesamten Schöpfung – und besonders gegenüber dem Schöpfer selbst – treten! In einer großartigen Transformation werdet ihr in die göttlichen Wahrheiten des Himmels und der Schöpfung eingeweiht. Ihr werdet zu physischen Engeln werden, die geschaffen wurden, um die vielen Wunder zu entfalten, die der göttliche Plan umfasst.

 

Dieser Übergang in eine neue Realität hat zwei prinzipielle Aspekte. Der erste wurde oben bereits erwähnt; der zweite ist eine gewaltige Bewusstseinsveränderung, die sich auf eure Gesellschaft, euren Planeten und auf euch selbst auswirkt. Und diese Veränderung läuft, wie die erste, nach eigenem göttlichen Muster ab. Wie bei all diesen Dingen liegt das Bewusstsein dabei im Zentrum allen Geschehens. Und zentraler Bestandteil dieser Bewusstseinsprozedur ist die Operation des 'Erstkontakts'. Jeder unter euch lebt in einer genetischen Struktur (einem physischen Körper), die durch die Interaktionen mit eurer derzeitigen Realität eingeschränkt ist. Ihr bewegt euch nun durch diesen Übergang gemäß eines göttlichen Zeitplans, der die RNS/DNS eurer Zellen aktiviert. Dies wiederum bringt eine neue Reihe von Perspektiven für eure gesamte genetische Struktur mit sich: Was bis vor kurzem noch als "DNS-Abfall" ("Junk DNA") bezeichnet wurde, beginnt, die gesamte Essenz eurer Physikalität zu verändern! Das Ziel dieser Veränderung ist, euren physischen Körper wieder in einen Zustand zu versetzen, in dem euer jeweils vollständiges geistiges (spirituelles), mentales und gefühlsmäßiges Selbst miteinander integriert werden kann. Das daraus hervorgehende vollständig bewusste Wesen kann mit Recht als euer wahres ET-Selbst bezeichnet werden. An diesem Punkt ist es angemessen, euch ins Gedächtnis zu rufen, dass euer wahrer Ursprung zwischen den Sternen liegt!

 

Unter uns dreht sich ein äußerst schönes Erdenreich, auf dem zu residieren euch höchst gütig gewährt ist. Mutter Erde wünscht sich wie ihr zutiefst, weiterzukommen und in ihren ursprünglichen Zustand zurückzukehren. Dies erfordert, dass auch das gesamte Sonnensystem sich wieder in sein einstiges vollständig bewusstes Selbst hinein entwickelt. Dies ist es, was Begriffe wie "Aufstieg" oder "Erleuchtung" meinen.

 

Dieses multidimensionale Gewahrsein wird erreicht durch die Verschmelzung eurer geistigen (spirituellen) Realitäten mit den physischen. Dieser Vorgang eröffnet eine ausgedehnte neue Welt, von der die meisten unter euch sich kaum eine Vorstellung machen können. Macht euch das klar! Ihr werdet zu wahren physischen Engeln, die fähig sind, ihre mächtigen Ressourcen zu nutzen, um die zeitgemäße Entschleierung dieser derzeitigen Schöpfung auszuführen! Diese Bestimmung erwartet euch in dem Augenblick, wenn euer bisheriger Aufenthalt beendet ist.

 

 

2008

 

Bewusstsein ist in der Tat das Umfeld, in dem ihr euer Leben lebt. Wenn ihr euch verändert, muss auch die Realitäts-Hülle diese Veränderung reflektieren, und somit findet jeder Schritt, den ihr vorankommt, seine Entsprechung in einer gleichgerichteten Veränderung eurer Wirklichkeit. Auf diese Weise passt Mutter Erde sich euch an. Viele unter euch erwachen jetzt zum allerersten Mal, einige zum zweiten Mal, und ihr blickt mit Ernsthaftigkeit auf das, was da um euch vor sich geht. Glücklicherweise unterstützen die Bewusstseins-Gitternetze, die während der letzten drei Jahre von den Kristallkindern aufgebaut wurden, dieses ernsthafte Hinterfragen. Ihre Ankunft auf eurer Welt hat uns eine Menge neuer Verbündeter beschert. Unsere Teams haben zusammen mit ihnen eine Reihe ineinander verwobener Netzwerke errichtet, die die Forderungen unserer medizinischen Teams unterstützen, indem sie mithelfen, die verschiedenen Anpassungsvorgänge zu stabilisieren, die zu überwachen der Himmel uns gebeten hat. Diese Anpassungen sind sehr wichtig und können verschiedenartige Auswirkungen auf euch haben: Es kann sein, dass ihr große Müdigkeit (Mattigkeit) verspürt sowie allgemeine Schmerzen oder bestimmte Arten starker oder pulsierender Kopfschmerzen.

 

Diese Symptome sind ein Hinweis auf die vielen 'Extra-Schichten' eurer künftigen "Merkaba", die jetzt aktiviert wird. Während ihr nun diese beträchtlichen Veränderungen in euch integriert, mögt ihr zuweilen das Gefühl haben, "nicht in dieser Welt zu sein"; oder ihr empfindet eine Verbindung zu einer anderen Wirklichkeit, die für einen kurzen Moment in euren Kopf 'hereinplatzt'. Diese virtuellen 'Fata Morganas' sind flüchtige Eindrücke von einer Welt, die ihr noch nicht (wieder) kennt: die Welt des vollständigen Bewusstseins. In diesem vorübergehenden Zustand könnt ihr zuweilen Dinge wahrnehmen, die noch gar nicht geschehen sind, oder ihr bemerkt – sehr flüchtig – irgendwelche Wesen oder andere seltsame Dinge um euch. Es handelt sich dabei lediglich um euer medizinisches Team, das für euch kurz sichtbar wird, oder andererseits um Ereignisse aus eurer vorigen Lebenszeit – oder aber aus der Anfangsperiode eurer jetzigen Lebenszeit. Dies sind Begleiterscheinungen dessen, was zurzeit in euch vor sich geht. Die Sphäre eurer bewussten Welt ist in der Tat ganz unermesslich; wenn ihr sie sehen könntet, würdet ihr wahrnehmen, dass sie einen weiten Bereich eurer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft umfasst, einschließlich eurer vergangenen und künftigen Lebenszeiten. Und da gibt es keine genaue Abfolge. Wo ihr euch in diesem nahezu unendlichen Reich gerade aufhaltet, hängt von der Auswahl ab, die ihr selbst trefft.

 

Während ihr euch verändert, tut ihr dies innerhalb des Kontinuums, das durch eure 'Inbesitznahme' dieser Realität erzeugt wurde. Diese Gruppen-Verknüpfung wirkt sich auf die Grenzen eurer täglichen Realität aus. Überall seid ihr auch Bestandteil des Lebens-Drehbuchs Anderer, so, wie diese auch Bestandteil eures eigenen 'Drehbuchs' sind; ihr seid niemals wirklich 'allein'. Diese bewegliche Mischung erzeugt eure Realität, wobei jede dieser unaufhörlichen Bewegungen und jeder von euch selbst ständig vom Himmel überwacht werden, dessen verschiedenartige Hierarchien, göttlichen Ratsgruppen und eure persönlichen Engel für die göttliche Ordnung der Vielzahl von Lebensströmungen verantwortlich sind, die untereinander in Wechselwirkung stehen und auf diese Weise diese physische Realität hervorbringen. Unsere Rolle ist, dem Himmel zu assistieren und zu garantieren, dass die korrekte Anordnung der Dinge so geschieht, wie sie vom Himmel geplant ist. In diesem Fall schließt dies auch das Programmieren der Ereignisse ein, die zum 'Ersten Kontakt' führen. Wenn ihr erst einmal an diesem Punkt angelangt seid, definiert sich unser 'Job' neu: Zu diesem Zeitpunkt verlagert er sich von einer indirekten zu einer sehr direkten Interaktion mit euch, was uns ermöglicht, eure Mentoren und Lehrer zu werden bei den vielen Protokollen hinsichtlich eures Bewusstseinsstands.

 

Unsere ständige Neubewertung eurer Welt ermöglicht uns, zu erkennen, wie sich das Bewusstsein auf ihr erweitert hat. Entsprechend nimmt zugleich auch das Chaos zu, das von euren letzten dunklen Kabalen über euch entfesselt wurde. Beide Aspekte sind Bestandteil der Veränderungen, über die wir sprechen. Bewusstsein intensiviert sich häufig, während es ein Realitätsmuster verändert, und in eurem Fall trifft dies in hohem Maße zu.

Die göttlichen Energien, die immer nachdrücklicher mit eurer Welt kollidieren, sind zu einem bestimmten Zweck hier: sie sollen euch in das Göttliche integrieren und euren bisher beschränkten Bewusstseinszustand in einen Zustand umwandeln, der eure Trennung vom Himmel und von euren kosmischen Familien beendet.