Heute werden wir Euch über etwas berichten, was die meisten von Euch als unglaublich einstufen werden, jedoch es ist an der Zeit, Euch auch hierüber reinen Wein einzuschenken :

Das Experiment von 1972

Der großen Bedeutung wegen, geben wir Euch heute eine kurze Zusammenfassung dieses Experimentes von 1972 wieder:

Anfang der fünfziger Jahre machten Eure Wissenschaftler eine beunruhigende Entdeckung. Von der Sonne gingen im Abstand von ungefähr drei Jahren immer wieder heftige Sonnenexplosionen aus, Eruptionen, die in dieser Stärke noch nicht beobachtet worden waren. Und die Heftigkeit der Explosionen auf der Sonnenoberfläche nahm von mal zu mal zu.

Tatsache ist, dass diese Sonne entgegen der Aussagen der Wissenschaftler, ihren Vorrat an Wasserstoff verbraucht hat. Dadurch geht sie in eine neue Phase über, sie verwandelt sich in eine Heliumfusionierende Sonne. Dazu ist aber ein höherer Innendruck der solaren Materie notwendig. Was geschieht ist folgendes: der solare Innendruck der Sonnenmaterie fällt zuerst durch die ausbleibende Fusionsreaktion von Wasserstoff in Helium in sich zusammen, die Sonne schrumpft, bis die Gravitation die solare Materie so weit verdichtet hat, dass die nächst höhere Fusionsreaktion - Helium fusioniert mit Helium - mit einer mächtigen Explosion anläuft. Ab einer bestimmten Gesamtmasse einer Sonne führt dieser Prozess zu einer Supernova. Diese Sonne hat aber hierfür nicht die erforderliche kritische Masse an Materie. Daher bläht sich diese Sonne beim Anlaufen der Helium Fusion "nur" auf, dies allerdings bis fast zur Jupiterbahn. Sie hat dann das Stadium eines roten Riesen inne. Nach einiger Zeit schrumpft die Sonne dann wieder auf etwa die gleiche Größe, allerdings laufen dann eben keine Wasserstofffusionen mehr ab, sondern die Fusion von Helium mit Helium.

Die Tatsache einer Wasserstofffusionierenden Sonne ist, nebenbei bemerkt, auch der Grund, warum alles Leben auf unserem Planeten mit einem Herzen ausgestattet ist: wir sind von einer Wasserstoffsonne (einem Atomkern, bestehend aus einem Proton und einem umkreisenden Elektron) "gezeugt" worden. Wesen, deren Lebenszyklus auf einer Heliumsonne basiert, wie z.B. die Sirianer, sind bezeichnenderweise mit zwei Herzen ausgestattet, analog dem Helium Atom, dessen Kern aus zwei Protonen besteht.

Zurück zu unserem Experiment: Das oben beschriebene Szenario geschah, ob ihr das glauben wollt oder nicht, im Jahre 1972 am 2 August! Seht Euch die wissenschaftlichen Veröffentlichungen der damaligen Zeit an: Sonneneruptionen, in noch nie gesehener Stärke, Sonnenfackeln, die unvorstellbar weit in den Raum hinausfegten, eine Energiespirale, die nur ganz knapp an der Erde vorbei raste etc. Anthony R. Curtis bezeichnet es in seinem Buch "The Space Almanac" als den intensivsten Sonnensturm, der jemals verzeichnet wurde. Das Magazin "Science News" berichtete : ....Die ersten Tage des August 1972 brachten ernstzunehmende Unregelmäßigkeiten auf der Sonne, aus der zwischen dem 2. und 7. August vier extrem intensive Eruptionen (Flares) hervorgingen, wobei diese Protuberanzen zu den stärksten gehörten, die jemals beobachtet worden sind. Die Strahlungsschübe waren so stark, dass sie jeden Messbereich der Messgeräte überschritten. Der Sonnenwind, der eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 1,6 Millionen km/h hat, beschleunigte für drei Tage auf etwa 4 Millionen km/h, und verlangsamte sich während dreißig Tagen auf etwa 2,4 Millionen km/h. Obwohl man so etwas bisher für unmöglich gehalten hatte, ist es doch nachweislich geschehen!

Wie heißt es in der Bibel bei der Entstehung des Regenbogens, Gott gab sein Versprechen, die Erde nicht mehr durch Wasser zu reinigen. Aber es gibt die Prophezeiung, dass die Erde beim nächsten Mal mit Feuer gereinigt würde (Sintbrand).

Normalerweise sind Eingriffe von Außen in den evolutionären Ablauf eines Planeten nicht gestattet. Aber man kam vom Galaktischen Kommando aus zu dem Schluss, dass sich dieser Planet noch nicht so weit befand, den Schritt in die vierte Dimension zu gehen. Dies wäre nämlich mit dem Geschehen von 1972 passiert, wäret Ihr alle weit genug entwickelt gewesen (Christusbewußtsein, lebendes Merkabafeld etc.), das Ganze wäre ein faszinierender Abenteuertrip für Euch alle geworden, mit einem Aufstieg in die nächst höhere Dimension. Aber Ihr ward einfach noch nicht so weit. Nichts hätte diese Katastrophe überlebt, nicht mal eine Mikrobe. Die Erde wäre für immer in den glutenden Gewalten der expandierenden Sonne verbrannt. Nur das gemeinsame vierdimensionale Zusammenarbeiten der Wesen auf dem Planeten hätte die gesamte Erde in die vierte Dimension katapultiert, und so vor der Vernichtung geschützt. Nur, Ihr ward eben noch nicht so weit.

Da die Menschen in unserem Bewusstsein seit den Vorgängen auf Atlantis vor 25.000 Jahren so tief gesunken sind, und den Schritt zurück in das Christusbewusstsein bis heute noch nicht getan haben, wäret Ihr für die Katastrophe niemals ausreichend vorbereitet gewesen. Ohne die Hilfe der Sirianer wäret Ihr alle der Explosion zum Opfer gefallen.

Im Januar 1972 erreichten ca. 80.000 verschiedene Rassen anderer Dimensionsebenen diesen Planeten. Sie führten hitzige Diskussionen über den zu erwartenden Pulsar, und ca. 79.900 dieser Kulturen unkten, es gäbe sowieso keine Rettung mehr für diesen Planeten. Von der Aussichtslosigkeit der Situation überzeugt, beherzigten sie das Gebot der Nichteinmischung, und kehrten zu ihren Heimatplaneten zurück. Die anderen etwa einhundert Rassen, unter ihnen die Plejadier, die Aldebaraner, und die Arkturier, entschieden jedoch, unter der Führung der Sirianer zu bleiben, und Euch Beistand zu leisten. Immerhin stellen die Sirianer ja Euren Vateraspekt dar, wie Ihr wisst.

Die Sirianer verfügten nicht nur über die notwendige Hard- und Software, sie hatten auch ihre Gesandten hier vor Ort. Als die Situation immer hoffnungsloser zu werden begann, schickten sie ihre Botschafter zum Galaktischen Kommando, um dort die Erlaubnis für dieses Experiment einzuholen. Wäre auch nur ein Mensch bei der Katastrophe übrig geblieben, hätte diese Genehmigung nie erteilt werden können. Da aber keiner von Euch überlebt hätte, erhielten die Sirianer diese Genehmigung. Als erstes wurden sie gefragt, wie viele Menschen durch dieses Experiment gerettet werden könnten. Sie wussten es nicht genau, gaben aber an, dass es mindestens zwei, höchstens jedoch zehn Überlebende geben würde. Dies war die Grundlage für die Genehmigung dieses Experimentes. Die grundlegende Idee hatten die Sirianer lange gesucht, denn einen Planeten Eurer Bewusstseinsstufe durch eine solche Entwicklung lebend hindurch zu bringen, war bislang nicht gelungen, immer waren diese Planeten restlos eliminiert worden. Aber sie gaben nicht auf, und letztendlich haben sie in einer entfernten Galaxie eine Idee gefunden, die zwar noch nie ausprobiert worden war, aber immerhin eine Möglichkeit der Rettung darstellte.

Nachdem ihr Plan abgesegnet war, begannen sie sofort mit der Ausführung. Sie hatten, im Wissen was kommen würde, bereits vorher einige Vorbereitungen getroffen, wie unter anderem die Erschaffung eines 80 km!!! langen, zigarrenförmigen Mutterschiffs, das an sich schon einen lebenden Organismus darstellt, basierend auf Lebensformen aus Kohlenstoff und Silizium.

Kleine Randbemerkung: Lebensformen auf Kohlenstoffbasis  kennt Ihr, Ihr seid ja selber welche. Vor einiger Zeit haben Tiefseetaucher lebende Schwämme entdeckt, die nicht ein einziges Kohlenstoffatom beinhalten - sie sind Lebewesen auf Siliziumbasis! Beide Elemente, Kohlenstoff und Silizium, stehen in derselben Hauptgruppe des chemischen Periodensystems, daher ist eine solche Siliziumlebensform nicht nur wahrscheinlich, sondern - wie bewiesen - schon zwingend logisch.

An Bord dieses gigantischen Mutterschiffes befanden sich etwa 350 Besatzungsmitglieder vom Sirius, gekleidet in weiße Uniformen mit goldenen Symbolen. Sie brachten das Mutterschiff in eine Position außerhalb der Bewusstseinsmembrane der Erde, ca. 700.000 km von der Erde entfernt. Diese Membran ist das Feld, das die Erdmerkabah kugelförmig umhüllt, genau wie das kugelförmige Bewusstseinsfeld, das die lebende Merkabah eines Menschen umgibt. Dann bauten sie acht kleinere, untertassenförmige und ferngesteuerte Flugscheiben, die sie jeweils an den acht externen Erdchakrapunkten stationierten. Dies sind die Punkte, an denen die Spitzen des Sterntetraeders, der jeden Körper umgibt, sich befinden. Bei Eurer Erde befinden sich diese Punkte etwa in einer Höhe von 16.000 km, und sind einen halben Oberton über unserem Schwingungsniveau angesiedelt.

Die Sirianer schossen eine Art Laserstrahl mit 20 cm Durchmesser ab. Es handelte sich hierbei um eine ganz besondere Art von Laserstrahl, einen gigantischen Informationsträger, aus kleinen, sich in allen Farben des Spektrums bewegenden Segmenten, mit nichts vergleichbar, was Eure Technik kennt. Der Strahl trat über dem Nordpol ein, und traf auf eine der acht kleineren Flugscheiben, die sich am oberen Tetraederpunkt der Erde befand. Von da wurde der immense Informationsgehalt des Laserlichtes in drei Hauptstrahlen in den Farben, Rot, Blau und Grün aufgeteilt, die zu den nächsten drei Schiffen an den entsprechenden Tetraederpunkten abgestrahlt wurden.

Diese Schiffe wiederholten den Vorgang und schickten die Strahlen an die nächsten drei Schiffe, bis sich die Strahlen am Südpol wieder trafen. Von dort wurde es in die Informationen zurückübersetzt, und in das Zentrum der Erde geleitet. Dort wurde es durch eine Art Lichtbrechung in Milliarden kleinster Strahlen aufgespaltet und verteilte sich über den ganzen Planeten. In dem Moment, als diese Lichtstrahlen aus dem Zentrum der Erde hochkamen, verbanden sie alle Menschen und Tiere auf Eurem Planeten…

Die Sirianer wollten die Menschheit unbedingt vor der Flammenwand schützen, und das haben sie auch wirklich geschafft. Dabei mussten sie auch noch berücksichtigen, dass Ihr von der eigentlichen Rettungsaktion gar nichts bemerken durftet, auf Grund der obersten Direktive der Nichteinmischung in die Evolution fremder Planeten. Sie mussten auch Euren Bewusstseinsmäßigen Evolutionsprozess in einem Maße beschleunigen, das Euch ermöglichen würde, das Flammenmeer unbeschadet zu überstehen. Daher umgaben sie die Erde zunächst mit einem holographischen Feld, und im Anschluss daran jeden Menschen und jedes Tier. Dann programmierten sie realistische Vorgänge in diese Felder ein. Dadurch beraubten sie Euch vorübergehend Eures freien Willens, aber dies ließ sich nicht umgehen, und war vom Galaktischen Kommando aus gestattet worden. Sie versuchten, sich so wenig wie möglich einzumischen und ließen den Dingen ihren Lauf. Es war notwendig, auch den ganzen Himmel und die Atmosphäre in dieses Feld zu hüllen. Eine der Hauptprogrammierungen in den Feldern, neben der eigentlichen Programmierung des Schutzes Eures Planeten war, Euch so schnell wie möglich bewußtseinsmäßig zu entwickeln.

Dieses Programm entwickelte in den Jahren 1972 bis 1974 eine gewisse Eigendynamik und Ihr legtet erst so richtig los. Dadurch schloss das Experiment viel erfolgreicher ab, als je erwartet worden war. Statt der vermeintlich zehn Personen ist es jetzt die ganze Menschheit, denn Ihr seid ja alle noch da. Mit der sirianischen Intervention war auch Zeit gewonnen worden, um das synthetische Gitter des Christusbewusstseins zu vollenden, ohne das niemand in die nächst höhere Bewusstseinsebene aufsteigen kann. Dieses Gitternetz wurde am 4 Februar 1989 vollendet.

Durch diesen evolutionären Schub, durch diese unglaubliche Eigendynamik, verändert sich das Christusbewusstseinsnetz fast stündlich, was wohl noch nie vorher beobachtet worden war. Normalerweise dauern solche Veränderungen Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte! Dies ist auch mit einer der Gründe, warum die Hellseher nun „schlechte Karten“ bekommen haben. Denn wie Drunvalo schon sagte, die alten Prophezeiungen beziehen sich auf Zeitlinien, die Ihr schon längst verlassen habt...

Laut Drunvalo hat auch der aufgestiegene Meister Thoth (der die Erde am 4. Mai 1991 definitiv verlassen hat, weil er der Ansicht war, die Menschheit würde es jetzt alleine schaffen) gesagt, dass Ihr die wirklich einzigartigste Erfahrung macht, die das Leben jemals zu bieten hatte: Noch vor 2011 werden die letzten Menschen dieser Erde gemeinsam in die nächst höhere Bewusstseins-Ebene aufsteigen. Natürlich könnte es sein, dass viele Menschen sterben müssen, und erst durch ihren Tod, und die Wiedergeburt in das Christusbewusstsein eingehen können. Jedoch Ihr werdet als bewusster Planet diesem Wandel begegnen, als wäret Ihr in Euerer Entwicklung eine Million Jahre voraus. Es scheint, Ihr habt das große Los gezogen, denn Ihr werdet Euch nicht nur sehr bald auf den höheren Obertönen der fünften Dimension wieder finden, sondern in noch höhere Weiten aufsteigen, von denen Ihr Euch jetzt noch keinerlei Vorstellung machen könnt. Nach dem Jahre 2012 werdet Ihr Euch derart in universellen Oktaven bewegen können, dass das die Universen dieses in selbiger Form noch nie zuvor gesehen haben. Wo das Ganze enden wird, könnt Ihr nur zu ahnen. Wissen werdet Ihr es dann, wenn wir alle wieder EINS sind......!

Das Licht-Egregor wird immer dichter, und seit den erlebten „Quantensprüngen“ habt Ihr den Eindruck, dass alles immer schneller geht, und die Vibrationen erhöhen sich in einem Tempo, so dass die „Zeit auch immer schneller rast“… Im Grunde genommen ist es so, wenn man die Vibrationen mit den Aktionen vergleicht, hat diese Welt eine sehr „kompressierte Frequenz“ im Vergleich zu vorher – das heißt, die 24 Stunden gezählt durch Eure Uhren haben einen „Wert“ von nur noch etwa 8 Stunden – stellt Euch mal vor, wie das in einem Jahr sein wird…

Ihr nähert Euch also dem Nullpunkt. So bald sie Vibrationen den Nullpunkt erreicht haben, existiert die Illusion der Zeit nicht mehr!!! Alles wird augenblicklich sein. Ihr denkt, und im selben Moment ist Euer Gedanke manifestiert… Und genau dies ist das End-Ziel, viel schneller zu sein, als das Licht, die Illusionen Raum und Zeit existieren nicht mehr – alles IST!!! Von da an seid Ihr wieder völlig multidimensional. Ihr seid Schöpfer, Kreateure im ewigen Sein…

Adaptiert diese Wahrheit in Euch, und betrachtet sie mit Eurem Herzen, so werdet Ihr sehen, dass Ihr die Vibration Eures Einverständnisses damit fühlt, denn ganz tief in Euch selbst, im Kern einer jeden einzelnen Eurer Zellen wisst Ihr, dass es die Wahrheit ist, Ihr seid diese Wahrheit…

Deshalb ist es auch wichtig, seine „destruktiven Gedankenströme“ unter Kontrolle zu bekommen, bzw. durch konstruktive zu ersetzen. Denn… wie ihr Euch wohl vorstellen könnt, manifestieren sich auch diese Gedankenbilder - und zwar dann augenblicklich - und wirken somit destruktiv, und jetzt schon nur noch auf seinen Absender, also auf Euch selbst, wenn Ihr solche Erzeugt. Dies wäre fatal in einer Welt des Lichtes, würde also absolut nicht funktionieren…

Aus diesem Grunde ist jetzt auch das Jahr der Manifestation!!! Herzensmenschen werden ihre Träume erfüllt sehen, jedoch „Destruktiv-Denker“ leben ihre „negativen“ Gedankenbilder. Also ist es weitaus klüger für Euch selbst, Euch total dem Konstruktiven, Göttlichen hinzugeben, wenn Ihr „ernten“ möchtet, und dabei sein… Unkonditionelle Liebe ist der „Generalschlüssel zu allem…

Macht also weiter, erhöht ständig Eure Vibrationen, dann werdet Ihr mit Euren jetzigen Körpern dabei sein können, auch wenn Ihr es Euch jetzt noch nicht vorstellen könnt… Und wir wissen eines: Ihr werdet es schaffen, Ihr seid so wundervoll, jeder einzelne von Euch – Ihr seid jene, welche das Licht in alle Universen bringen – glaubt an Euch selbst, und habt Vertrauen in Euch selbst, Ihr seid die neue göttliche „Licht-Saat“…

Liebe, Frieden, Harmonie für alle Universen – für das gesamte göttliche Sein – so ist es!!! !!! !!!