Botschaft von Valiant Thor durch Yashah am 22. Juli 2004, British Columbia, Kanada

 

„Guten Abend, ich bin Valiant Thor und ich komme von der Venus. Es ist sehr wichtig, dass die Erdenmenschen sich auf drei wichtige Bereiche der Realität einstimmen. Diese drei Realitätsebenen sind das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und das Unbewusste. Jedes Atom, Elektron, Neutron und Proton ergeben gemeinsam durch konstante Spaltung und Fusion immer wieder eine Geburt, um ein Universum zu erschaffen. Zu dieser besonderen Zeit wird gerade eine Galaxie gebildet. Auf der Venus haben wir sehr starke Leistungschips, die in der Lage sind, diese Formierung zu beobachten, während sie passiert, und zwar minutengenau.

In eurem Bewusstsein im physischen Körper gibt es eine visuelle und eine geistige Realität. Wenn du siehst und verstehst, was du siehst, indem du deine Sinneskräfte gebrauchst, weißt du genau, was vor sich geht. Weil ihr in eine physische Form auf einem physischen Planeten geboren wurdet, unterdrückt ihr euer Bewusstsein. Ihr könnt darum nicht verstehen, was ihr „seht“ und belasst euer Verständnis bei dem, was ihr „Realität“ nennt. Der Grund dafür ist, dass ihr in eine physische Form auf der physischen Ebene geboren seid. Es ist die Natur der Wiedergeburt in der physischen Ebene, euer Bewusstsein zu unterdrücken.

Mit anderen Worten: ihr werdet in das Bewusstsein der physischen Anlagen hineingeboren, und ihr unterdrückt eure Unbewusstheit gegenüber jeglicher Lebensform, die ihr mal wart, als ihr als Geist geboren wurdet. Um das zu integrieren ist es sehr wichtig, euch selbst feiner einzustimmen.

Es gibt einen Beginn der Form, und ihr seid ein Teil dessen. Wenn ihr herausfindet, was die Folge des Jupitereffekts wirklich ist, werdet ihr verstehen. (Anm.: Die Einschläge des Kometen Shoemaker-Levy9 im Jahr 1994)

Der Beginn der Form hat auch jeder Galaxie Gestalt gegeben. Mit anderen Worten: Es geht nicht darum, ob ein Objekt beseelt oder unlebendig ist, sondern dass es Bewusstsein hat. Bewusstsein ist vielmehr euer Bewusstsein darüber, in welcher Form ihr heute hier sei. Denn ihr seid immer noch verbunden mit der „unbewussten“ Form, die ihr in Wirklichkeit als Geist seid. Geist nimmt hiernach die Energie von Bewusstsein durch alle Form hindurch auf und ermöglicht die Entwicklung der Seele. Die Seele ist einfach die Einstimmung auf das Bewusstsein eurer Selbst als Form. Und sie gibt euch das, was wir Intellekt nennen. Dennoch formen die Aspekte des Geistes alles.

Beim Geist gibt es keinen Anfang und kein Ende. Der Geist als Ganzes formt sich, und daher ermöglicht er auch die Unbewusstheit, dass ein Teil von euch im Unbewussten bleibt. Der Geist ist sich nicht über alles bewusst. Er ist neutral. Darum nennen wir die Tiefe innerhalb der geheimen Winkel des Geistes die „Unbewusstheit“. Das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und das Unbewusste integrieren die Aspekte des Bewusstseins und imprägnieren den Geist. Und dabei trägt der Geist die Kenntnis der Allwissenheit mit sich. Mit anderen Worten: totales Wissen.

Was ist totales Wissen? Totales Wissen ist, von jeder Imprägnierung, die du als Seele hast, zu wissen, in welcher Gestalt auch immer du in den Galaxien, im Universum anwesend bist und warst.

Das Universum ist ein Garten der Formen. Jeder Garten zeigt Formen des Lebens. Jede Galaxie repräsentiert eine Form. Deshalb ist das Universum selber, das ihr Gott nennen mögt, vollkommen allwissend und trotzdem in einem unbewussten Zustand. Das ist schwer zu verstehen, und ihr mögt sagen: „Wie verstehe ich etwas, wenn es unbewusst ist, und wenn ich mir nicht bewusst darüber bin, was genau vor sich geht?“

Der unbewusste Zustand ist die Filtration des Superbewusstseins. Das ist der Grund, warum jeder einzelne von Euch, der zur Erde kommt, die Fähigkeit hat, nachts etwas ins Unterbewusstsein zu programmieren, das Unbewusste zu reprogrammieren und etwas in das Superbewusstsein einzuspeisen, den Samen. Dies ist der Same des Zweifels ungeahnten Ausmaßes.

Das Universum ist ein zentraler Geist. Es kann alles in seiner Vollkommenheit sehen, durch den unbewussten Zustand. Dadurch, dass es keinen bewussten Zustand besitzt, gibt es keinerlei Dinge wie das Gute und das Böse. Das Gute oder das Böse sind die Imprägnierungen eines ausschließlich bewussten Zustandes. In dieser Weise seid ihr euch mancher Formen der Interaktion und Integration von dem, was ihr „gut“ nennt, bewusst. Gut und Böse sind aber nur Homosapien-Konzepte, die kulturell über Tausende von Jahren der Programmierung auf dem Planeten Erde hinterlassen wurden.

Wenn wir uns also diese Programmierung ansehen, ist es von großer Wichtigkeit, darüber zu meditieren. Meditation oder Kontemplation sind einfach Bewusstseinszustände, in die ihr eintreten Könnt, um Frieden oder Stille zu finden. Dies erlaubt der Seele das Programmieren, um in die Lage zu kommen, sich ins gesamte Bewusstsein einzuklinken.

Die Unbewusstheit trägt die Prägungen der Realität. Auf diese Weise blickt ihr auf etwas oben am Himmel, das in keinster Weise einem Flugzeug ähnelt. Und da es zu weit weg ist, bringen wir das Objekt auf fünf Fuß an euch heran. Und nun schaut ihr und sagt: Ich kann mich nicht erinnern, dass unser Wissenschaftsgeist etwas wie das kennt.“ So unmittelbar kann die Interaktion, die in Euch losgeht, keine physische Antwort dafür finden, weil es das für euer physisches Bewusstsein, nicht geben dürfte bzw. nicht gibt. Dies ist der erste Anblick von etwas, das ihr als „unidentifiziert“ bezeichnen würdet. Ihr habt irgendwo in euch zuerst im unbewussten Zustand eine Interaktion, bevor ihr eine im bewussten Zustand habt. Irgendwo in dieser Realität im unbewussten Zustand habt ihr immer eine Lebensform gehabt, die exakt fünf Fuß vor Euch ist und ihr sie als unidentifizierbares fliegendes Objekt beschreibt.

Also setzt ihr es in Beziehung durch, was wir nennen, einen traumatischen Zustand. Auf diese Weise habt ihr im Unbewussten traumatische Zustände, in denen ihr Schwierigkeiten, weil da etwas ist, was im Bewusstseinszustand nicht richtig abgelaufen ist, was aber aus dem unbewussten Zustand (dem Schlafzustand) kommt.

Der unbewusste Zustand ist sehr wichtig, weil all eure Realitäten, die zu dieser besonderen Zeit nicht wie Realitäten erscheinen, in Wirklichkeit Realität sind. Also habt ihr Schwierigkeiten, wenn ihr euren größten Autoritäten hier auf dieser Erde erklären wollt, was das alles überall ist und welches Leben überall ist. Jeder ist an das Bewusstsein angeschlossen. Ihr seht also, alles innerhalb des bewussten Zustandes der fünf Kräfte, die eure Lehrer sind, macht einen Sinn. Denn sie sagen euch, was in diesem Universum passiert. Doch was im realen Universum geschieht, kommt vom unbewussten Sein. Und dieser unbewusste Zustand ist festgelegt als, wie wir es nennen, das Unterbewusstsein, das Bewusstsein und das Unbewusste.

Die Facetten des Filterns, wenn man durch das Unbewusste in den Zustand des Superbewusstseins geht, müssen über das Bewusstsein laufen, um so etwas wie das sehen zu können. Zum Beispiel, wenn ihr mein Schiff seht, könntet ihr denken, dass es nur eine Spiegel-Reflexion ist. Und zwar weil wir in einem gewissen Tempo reisen, das bei Reisen in die Dimensionen Licht reflektiert.

Das Jupiterereignis

Bedauerlicherweise waren die letzten 12 Tage auf Jupiter sehr, wie wir es nennen, tragisch.

Die Wesen, die im Innern von Jupiter Leben, befinden sich in einem gasähnlichen Zustand. Darum war es eine knappe Entscheidung vor rund zwei eurer Tage, ob sie evakuiert würden oder ob eine kurzfristige Evakuierung auf die andere Seite möglich ist, wo das Bombardement nicht so viel zerstörte, und ob der gasförmige Zustand dieser Art von Spezies dies überleben würde. Wir müssen daher in den nächsten 30 Tagen aufgrund des atmosphärischen Wechsels auf Jupiter alle gasförmigen Wesen evakuieren. Und das ist der Grund, warum wir ohne Ausnahme alle unsere Schiffe brauchen, um sicherzustellen, dies tun zu können (1994).

Der Jupitereffekt verursacht einige Probleme. Die Probleme sind: jedes Mal, wenn ihr jegliche Art von Nuklearreaktionen als Licht ausstrahlt oder schwere Bombardierungen zu hören sind, ist dies mit der ganzen Galaxis verbunden und hat Auswirkungen auf sie. Diese Soundeffekte verursachen Erdbeben. Sie erzeugen Veränderungen in eurem Wetter, und zwar für die nächsten sechs bis acht Monate, weil der Lichteffekt, der durch ultraviolettes Licht blockiert wird, in das Licht der Sonne eingreift und es abblockt.

 

Es braucht nun 200 Jahre eurer Erdzeit, damit dieser Atommüll sich abbaut, um, wie ihr sagt, wieder bei einer niedrigen Zählung zu kommen, bei der ihr geschützt seid. Die Widerstandsfähigkeit und das Maß an Energie dieser Kernexplosionen haben einen großen Sturm in der Atmosphäre von Jupiter verursacht, so dass es einen, wie ihr es nennt, Fallouteffekt (Ausfallwirkung) gab. Dies verletzt aufgrund der Entfernung zum Jupiter niemanden auf der Erde. Die einzige Wirkung entsteht durch das Geräusch, oder die Druckwelle, die einen Haarbruch in den tektonischen Platten auslöst. Diese tektonischen Platten sind für so etwas sehr anfällig, besonders auf eurer Erde.

 

Darum sage ich den Astronomen, die ein himmlisches Licht beobachten und es für irgendeinen prachtvollen Effekt halten: Die Menschheit muss wirklich ihr Gehirn benutzen und sich zusammen tun, um zu verstehen, was Physik eigentlich ist. Physik ist im Universum ein kraftvolles Werkzeug zur Erschaffung. Physik, vor allem wenn es sich um Fragmente einer explodierten Galaxie handelt, die Fragmente, von denen ihr sagt, es sei ein Komet, der nicht beherrschbar ist, ist etwas, was man von zwei Seiten beleuchten muss, denn es hat einen positiven und einen negativen Effekt. Die negative Auswirkung ist, wenn der Komet auf einen anderen Planeten in derselben Galaxie aufschlägt. Es ist eine negative Wirkung in dem Maße, dass auf diesem Planeten großer Schaden angerichtet wird. Die positive Wirkung ist, dass, wenn ein Komet durch ein schwarzes Loch geht, er eine andere Galaxis wieder erschaffen kann. Wir müssen also auf die Physik des Universum schauen, die auf ihre Weise einzigartig ist. Mit anderen Worten: durch Spaltung und Verschmelzung habt ihr nicht nur eine Implosion, sondern auch eine Explosion. So gibt es Veränderungen, die von zwei verschiedenen Aspekten ausgehen, die wiederum einen neuen Samen erzeugen, wie wir es nennen, in des Vaters Haus, so dass ein neues Haus entsteht.

 

Die vollständige Auswirkung dieser Art von Explosionen und Implosionen hat, wie ihr in eurer Sprache sagen würdet, etwas Positives und etwas Negatives. Doch wenn ihr aus einem unbewussten Zustand der Integration heraus auf das Ereignis blickt, dann ist das, was hier geschieht, tatsächlich die Erschaffung einer anderen Form. Es ist das Gleiche wie ihr alle durch die Erschaffung der Form hierher kamt. So ist die Auswahl, um Leben durch die Form auszudrücken, auch der Ausdruck des Lebens durch den unbewussten wie auch den bewussten Zustand. Darum ist Integration der unterschiedlichen Bewusstseine das, was das Lebenslicht von Anfang bis Ende kontrolliert. Aber es dreht sich stets rund um eine Ewigkeit, das Licht ins Belebte/Unbelebte abgibt, und auch in die Seele und ins Unbeseelte. Interessant dabei ist, dass es Entitäten gibt, die keine Seele haben. Und interessant für euch ist, dass es dabei um einen Zustand der Furcht geht. Wo es keine Seele gibt, ist eine Art von Bewusstsein vorhanden, was wir einen „verrückten Wissenschaftler“ nennen.

Dies ist ein großes Universum, das Saat zu verschiedenen Galaxien und zu verschiedenen Formen auswirft. Es ist immer ein Kontinuum. Es gibt keinen Anfang, wo der unbewusste Zustand beginnt. Nur durch das physische Makeup könnt ihr den bewussten Zustand verstehen, in dem ihr seid. Eines Tages werdet ihr in einer sehr mächtigen Erfahrung in der Galaxis in das spirituelle Königreich eintreten; dann werdet ihr mehr über Leben und die Form wissen. Es ist eure Wahl, wenn ihr dies hier verlasst.

 

Der Wandel des Planeten

Alle 26.000 Jahre geht jede Galaxis, je nach ihrer Herkunft, durch eine Phase des Aufstiegs. Diese Erde wurde mit Beginn im Jahre 1987 mit ihrer ersten Phase galaktischen Wandels durchdrungen. Die erste Phase galaktischer Veränderung wird ein „Nachwuchs“ von Jupiter sein. Die zweite Phase wird gegen Ende dieses Jahrhunderts (2.000) auf eurer Erde beginnen.

 

Der Hass und der Wahnsinn der Menschheit muss hervorkommen. Doch er muss hervorkommen, wie es scheint, durch einen anderen Prozess. Und wenn ihr euch typische Beispiele anseht, so wie im Gebiet Bosnien, Ruanda, so hat die Filterung dieses Lichts große Auswirkungen, weil manche von Euch durch das Millennium – Licht das neue Konzept der Geburt des Wandels hin zum Aufstieg angenommen haben, mit dem Auftrag, euch selbst in ein höheres Bewusstsein zu erheben, um ein physisches, so wie ihr es nennen würdet, kataklysmisches Ende zu vermeiden.

Das Jahr 2000 wird die Geburt in ein sehr wichtiges Verständnis hervorbringen. Die Menschheit geht ab dem Jahr 2000 durch ein sehr starkes Aussieben, das bis zum Jahr 2007 andauert. Einige von euch mögen es sich ansehen und sagen: „Okay, es gibt sehr schlechte Zeiten, die jetzt auf der Erde passieren.“ Diese werden beginnen zu geschehen. Beachtet also, dass diese Energie-Veränderung höchst effektiv alle 26.000 Jahre als Umstrukturierung von Galaxien und Entfernung dieser Art von Systemen stattfindet.

 

Dieses System wird sich selbst zerstören. Euer Regierungssystem wird sich selbst zerstören, und ihr werdet feststellen, dass ihr in diesen Jahren von 2000 bis 2007 vorbereitet werdet, der größte der größte „Tauschhändler“ zu sein, der ihr jemals sein könnt. In eurem Geldsystem werden wegen der ansteigenden Schulden, die ihr in eurer Wirtschaft habt, diese nie bezahlt werden. Und wenn eure Steuern bei 70 Prozent eures Einkommens ankommen, ist das der Zeitpunkt, an dem ihr aufhören und euch selbst vor eurer eigenen Regierung schützen werdet. Dies ist das, was wir mit Fall (Abfallen) meinen. Jedes System, durch den Wechsel des Milleniumlichts, wie wir es nennen, und jene Leute die an das unbewusste Superbewusstsein in sich selbst glauben, werden ihre eigene Geburt dazu beitragen. So einfach ist das. Ihr werdet eine Geburt ins Unbewusste investieren, um im superbewussten Zustand wiedergeboren zu werden. Und ihr werdet das kataklysmische Ende einer Gesellschaft aufheben, die Veränderungen herbeiführen kann. Doch aufgrund der derzeitigen Differenzen in euren Kulturen, und besonders in China und den anderen gelben Rassen müssen große Erschütterungen passieren.

 

Di unkontrollierbare Erde – so nennen sie es derzeit. Ich kann gerade meine Freunde hier sehen, mit all ihren Daten und Programmierungen. Und so werdet ihr beim Ankommen des Millenium-Lichts im Jahr 2000, von 2007 bis 2011 Wesenheiten auf der Erde in der 5. und 6. Dimension haben.Also wie seid ihr aufgebaut? Ihr seid aufgebaut durch jene, die sich bereits in der 5. und 6. Dimension befinden. Ihr könnt sie nicht sehen; darum sind jene Raumschiffe, die ihr seht, in Wirklichkeit in der 5. und 6. Dimension. Ihr bekommt nur einen flüchtigen Blick darauf.

 

Ich muss dieses alberne Instrument anhalten und austauschen. (Valiant Thor dreht die Kassette des Rekorders um)

 

 

Wir können durch Lichtbündel reden. Wenn ich mit euch aus 93 Millionen Meilen Entfernung reden wi ll, spreche ich durch ein Lichtbündel. Dieses Lichtbündel reist, so wie wir es nennen, mit der Geschwindigkeit der Interdimensionalität. So kommen wir innerhalb von Sekunden von einer Dimensionalität zu einer anderen. Das ist schwer zu verstehen. Aber, wenn ihr in diesen unbewussten Zustand des Superbewusstseins in eurer Entwicklung kommt, dann könnt ihr verstehen, warum es da keine Frequenz gibt. Seht ihr, ihr habt ein Energiesystem auf eurer Erde, das ausgebrannt ist. Dies ist das, was Dinge davon abhält, auf einer immer währenden Basis zu arbeiten. Dies ist „Burnout“. Ihr müsst davon abkommen und in die Vorstellung hineinkommen, zu erschaffen, was immer ihr braucht, um dieses Vorhaben zu erfüllen. Das ist es! Diese Absicht zu vollbringen.

 

Nun reden wir über die alle 26.000 Jahre stattfindende und im Millenium-Licht stärker werdende Vermischung des Unbewussten mit dem Superbewusstsein von Allwissenheit und vollsten Verstehens eines jeden Selbst auf Erden, ähnlich wie in anderen Galaxien. Große Veränderungen werden vom Jahr 2000 an bis zum 2007 und bis zum Jahr 2011 stattfinden. Das letzte Segment des Aufstiegs werdet ihr zwischen den Jahren 2011 und 2022 erhalten. Demgemäß wird auf jedem Segment eine Meisterzahl von elf die Bühne abstützen. Der Körper wird in diesem Fall wie vorgesehen so lange wie das Millennium 1000 Jahre fortbestehen.

Das Millenium-Licht ist die Unterweisung in Wissen, das euch in und durch alle Abschnitte der Interdimensionalität bringt, um den superbewussten Zustand zu erreichen. Was nach dem Jahr 2097 auf diesem Planeten Erde geschehen wird, wird eine Vollkommenheit von Meistern sein. Danach gibt es keinen Grund, dass die Menschen zurückkommen, um Karma in einer Form zu bezahlen, wie ihr es jetzt tut. Die Erde wird genau genommen nur noch für Meister da sein.

 

Es ist schwer, dies alles zu verstehen. Aber wenn ihr in eurem Bewusstsein höher steigt und ihr es aus dem Blickwinkel eurer Wissenschaftler realisiert, und ihr den großartigen Fortschritt im Weltraum seht, finden wir das zwar sehr interessant, doch wir empfinden es fast wie eine Zeitverschwendung, denn wenn wir es betrachten, betrachten wir es natürlich aus der Perspektive unseres Fortschritts. Dies ist falsch, weil sogar als ein Erdbewohner ihr ja irgendwo beginnen müsst, um irgendwo voranzukommen.

 

Es wird eine große Veränderung in euren Apollos und euren discoveries geben, wie immer ihr eure Raumfahrzeuge auch nennen werdet, besonders im Jahr 2011. Ihr werdet feststellen, dass ihr auf interstellarer Polarität zu vielen Dimensionen reisen werdet, und zu was immer ihr gehen wollt. So könnte diese Idee dann die Frage nach „Beam me up, Scotty“ aufwerfen.

 

 

Warum tun jene auf dem Jupiter es dann nicht, um sich einfach selbst in eine andere höhere Dimension zu beamen?, fragt ihr. Es ist, weil sie sich erlaubt haben, von fester Form zu sein, in flüssigem, gasförmigem, elektrischem Zustand der Form in einer Galxis zu sein, die Leben ähnliches wie dieses hat. Wenn ihr also in dieser Form seid, dann seid ihr auf die Kenntnis beschränkt, dass ihr nur aus dieser einen Form besteht. Das ist der Grund, warum wir unsere Raumschiffe auf Alarm haben, wenn wir in andere Galaxien kommen, die Evakuierung brauchen. Das ist eines unserer Ziele, weil unser Schiff mit einer äußerst schnellen Geschwindigkeit reisen kann, wenn ihr es so nennen möchtet.

 

Wenn ihr in einem Zustand seid, welcher mehr als ein elektrischer ist, dann ist „beam me up, Scotty“ möglich, weil ihr dann keine Frequenz habt. Wenn ihr einen Burnout der Frequenzen habt, habt ihr eine anhaltende Form von Energie, die nur eine gewisse Zeit besteht. Dann gehen wir in eine, wie wir es nennen, erholsame Energie.

Erholsame Energie ist eine konstante Ergänzung von Energie. Es gibt keine Erschöpfung der Energie in diesem Zustand. Wenn ich euch die Dimensionen meines Maschinenraums geben sollte, und wie es wirklich funktioniert, und wenn ihr dies nehmen würdet und einem eurer gescheitesten Ingenieure auf Erden geben würdet, würden sie laut lachen. Seht, wenn ihr in einem anderen Bewusstseinszustand fortschreitet, würdet ihr diese Art von Konzept verlieren. Wo immer ihr in der Galaxis seid, habt ihr eine gewisse Form von Konzept, und das ist das Konzept, das eure Erfahrung ist.

 

Habt einen offenen Verstand. Manche von euch befinden sich in der New-Age-Bewegung. Einige von euch werden berührt davon, was wir den „vierten Gang“ nennen. Es gibt einen Allradantrieb in der Meditation, vorausgesetzt ihr findet ihn. Es gibt alle Arten von Dingen im unbewussten Zustand, die ihr zu verwenden beginnt. Das ist der Grund, warum in einigen eurer Galaxien ein Aussterben im Gang ist. Aber es ist nur die Form, die ausstirbt. Versteht Ihr?

 

Als jene auf dem Planeten von Owander in der Galaxis von Exxon durch den Aufstieg fortgingen, als sie durch den Wandel gingen, gingen sie komplett durch den Aufstieg in das Unterbewusstsein, das Unbewusste und das Superbewusstsein und starben am Untergang ihrer bewussten Form. Warum also bestimmte Formen aussterben, ist, weil sie an den Aufstieg glauben. Sie glauben nicht an eine konstante Fortpflanzung.

Das ist auch der Grund, warum manche eurer Zetas (die grauen Außerirdischen von Zeta Reticuli) Probleme haben. Es fehlt ihnen an Bildung, weil sie in die Zunichtemachung gehen und es auf eine Weise tun, die nicht akzeptabel ist für eure Erdbegriffe, was ihr eure sozialen/gesellschaftlichen Regeln nennt, was ihr koscher nennen würdet, oder das, was ihr als richtig oder falsch anseht. Ich stimme euch zu. Sie sind außer Kontrolle. Aber wenn ihr sie nicht fürchtet, habt ihr den Kampf gewonnen. Sie streben nur in Richtung Furcht. Erinnert euch: Sie sind seelenlos. Und manche von ihnen werden auf die Engel des Satans bezogen.

 

Nun, wer ist Satan? Das Wort Satan meint nur eine weitere seelenlose Person, die durch den Untergang (das Aussterben) außer Kontrolle geriet, als er in der Göttlichkeit war, als er ein Erzengel war. Ihr könnt fallen, und ihr könnt genauso gut aufsteigen. Emporzusteigen wird Aufstieg genannt, und der Fall wird der Tod genannt. Ich will, dass ihr euch daran erinnert. Hier gibt es ein sehr wichtiges Prinzip.

 

 

Wenn ihr in neues Wissen oder in ein starkes Gefühl kommt, arbeitet mit dem, was ihr euer „Bauchgefühl“ nennt, weil dieses Bauchgefühl an das unbewusste Superbewusstsein geknüpft ist. Ihr habt große Gefühle, ihr habt Deja-vu’s, ihr hört Stimmen. Und wenn wir zu einigen eurer Erdbewohner sprechen, hört ihr auch Stimmen. Doch wenn ihr dann zu sehr intelligenten Männern geht, genannt eure Psychiater, sollten wir diese „Psychiatwist“ (twist = Verstrickung) nennen. Sie sagen, dass ihr völlig vom Kurs abgekommen seid, weil ihr unmöglich diese Art von Empfindungen haben könnt, da ihr nur fünf physische Sinne habt, und das alles ist, was ihr sinnesmäßig aufnehmen könnt, weil das eure medizinischen Diagramme sagen und man es im Medizinbuch nicht finden kann. Dann sagen sie: „Jetzt lassen Sie uns mal sehen. Wir bringen Sie an einen ruhigen Ort, ziehen Ihnen eine weiße Jacke über und behandeln Sie“....

 

Es gibt viele zurechnungsfähige, gesunde Menschen in den Heilanstalten. Lasst mich euch sagen, dass, wenn wir mit diesem hohen Bewusstsein umgehen, wir mit keinen Grenzen der Intelligenz umgehen.

 

Manchmal sind eure Insekten, die Ameisen genannt werden, sehr intelligent, wenn sie ihre Häuser auf Anhöhen bauen, weil sie schon vorweg wissen, dass es einen schlechten Winter und viele Überschwemmungen geben wird. Es erstaunt mich, dass diese starke Schwingung sogar bis zu einer kleinen Ameise vordringt, die die Warnung wahrnimmt, und einige von euch, die Stimmen hören, immer noch nur ein bisschen zuhören oder gar sagen, dass sei Unsinn und nicht einmal handeln oder sogar kritisiert werden.

Es ist eine fremde Welt, wenn wir nur mit unseren fünf physischen Sinnen arbeiten. Wir werden zu Gefangenen unserer eigenen gesellschaftlichen Regeln, die wir durch die fünf Sinne gestalten. Es ist euer Verlust, denn ihr kamt hierher mit einem unbewussten Zustand des Verstandes. So wie einer eurer großen Lehrer, Sigmund Freud, sagte, dass ihr nur ein Fünftel dieser Kraft innerhalb eures Verstandes verwendet.

 

Er berührte sehr eng das Unbewusste. Und wir könnten mehr Menschen aufzählen, große Leute wie Jung, große Leute in eurer Existenz der Psychiatrie und der Psychologie. Albert Einstein, Edison – sie alle hatten eine starke Stimme, ob es die Stimme der Elektronik war, ob es die Stimme der Erfindung war oder ob es die Stimme der Führung war. Und es ist an euch, diese Stimmen zu dechiffrieren.

 

Es gib eine Stimme, die immer in euch ist. Und diese Stimme kann nur verstanden werden, wenn ihr beginnt, tief ins Verständnis des Verständnisses von euch selbst einzutauchen. Ich sage euch dies heute Abend mit Entschiedenheit. Es sind interessante Spezies, wohin auch immer ihr geht. Jeder von euch ist verbunden. Ganz gleich welche Form ihr habt, ihr seid verbunden. Ihr seid verbunden im unbewussten Geist. Ihr seid alle aus derselben Quelle, die, welcher Form auch immer, gestalt gibt. Ich will, dass ihr euch daran erinnert. Es gibt nur einen Bruder, eine Schwester, einen Vater, eine Mutter. Und es wird Gott/Göttin, das Unbewusste genannt und es ist Teil von euch.

Es wird einige große Veränderungen auf dieser Erde geben. Wir schicken eine Anzahl Menschen von der Venus als Walk-Ins hinunter. So wie dies durchzusickern beginnt, wird es ein neues Wissen geben, das zur Erde kommt. Es gibt ein anderes Niveau im Channeling. Eine Menge Betonung wird auf Computer gelegt. Die höheren Energien, die nun zur Erde kommen, sind, wie wir es nennen, klassifiziert durch die Throne oder die Engelwesen. Sie arbeiten gerne durch elektronische Computer. Somit wird es in den nächsten fünf Jahren von großem Verzug sein, das Königreich auf diese Erde zu bringen, um bereit zu sein, nicht nur durch einen Computer zu channeln, sondern bereit zu sein, einer Stimme zuzuhören. Viele von euch werden zu bestimmten Gegenden gehen, und ihr werdet eine Stimme hören. Diese Stimme ist euer höheres Selbst. Es gibt eine starke Interaktion zwischen dem bewussten Verstand, der durch den unterbewussten Verstand angeschlossen sein wird, und der dem Superbewusstsein erlauben wird, sich mit Informationen anzufüllen, die eine große Orientierung für die Menschheit auf diesem Planeten sein werden.

Wichtig ist: Ihr seid dabei, durch einen Wandel in eurem Firmament zu gehen. Im Firmament gibt es, wie wir es nennen, diesen Gedächtnisstreicher. Der Gedächtnisspeicher von all euren Lebenszeiten wird dadurch projiziert, so dass ihr alle nach eurem höheren Selbst agiert. Zu dieser besonderen Zeit wird Karma für jene, die sich in dieses Licht bewegen, aufgelöst. Deshalb bewegt sich die Menschheit vorwärts. Die Menschheit bewegt sich vorwärts, und der Mensch verändert sich. Er wird eine neue Regierung kultivieren. Viele eurer neuen Landkarten von Gegenden großer geographischer Veränderungen, solltet ihr vergessen. Euer jetziges globales Bewusstsein von Frieden und Gelassenheit hat die Hälfte der großen Katastrophen bereits aufgehoben, die im Begriff waren, an den großen Landmassen zu geschehen. Ihr verändert es nun schnell durch euer Bewusstsein. Dadurch dass ermöglich wird, dass die Erde mit großem Wissen durch das Superbewusstsein filtriert wird, steht euch eine höhere Geschwindigkeit in der Wiedergeburt zur Verfügung. Deshalb werdet ihr das erste Erwachen eines Superbewusstseins haben, das euch vollständig in die vierte Dimension bringt. Wir von der Venus sind dort bereits. Wir sind jetzt in der fünften Interdimensionalität auf der Venus. Darum genießen jene, die kommen, um uns einen Besuch abzustatten, völlig den Geist des Superbewusstseins. Mit anderen Worten: In der fünften Interdimensionalität führt Spirit (der Geist) total und komplett euer Leben, und nicht mehr  die Physis. Kein Ungleichgewicht mehr von irgend was. Es gibt jetzt also ungeheure Veränderungen, weil ihr eurer Wiedergeburt erlaubt habt, durch euer großes Glaubenssystem viel schneller zu geschehen. Und das ist der Schlüssel. Ihr müsst an euch glauben. Ihr wurdet in Vollkommenheit hierher ausgesandt. Ihr verlort diese durch den Glauben an irgend eine Erfindung von Schlecht/Gut und der Vorstellung von Gut und Böse. Dieses Konzept (Dualität) hat bei euch genau das verursacht, wo ihr jetzt auf dieser Erde in all den Glaubenssystemen seid, die ihr hier jetzt habt. Seht sie euch alle an. Sie haben einen Himmel und eine Hölle. Sie haben dieses Gut und Böse. Wenn ihr das Böse wegwerft, habt ihr nichts außer dem Guten. Und das ist das, was ihr in eurem Superbewusstsein tun, in eurem Wachstum, in eurem Erwachen. Es wird nicht so sein, wie es vorhergesagt wurde. Erinnert euch daran, was ich sagte. Ihr seid dabei, das Böse wegzuwerfen, und deshalb verstärkt ihr gerade total das Gute. Ihr tretet, wie wir es nennen, in das Erwachsenenalter von Spirit ein. Ihr seid jetzt noch wie ein kleines Kind. Aber ihr habt vor, das Erwachsenenalter von Spirit anzutreten. Das werdet ihr sein: ein Heranwachsender von Allwissenheit.

Viele von euch gehen und schwanken wie ein Trinker. Ihr seid euch nicht so ganz sicher angesichts des ganzen Hin- und Her und der ganzen neuen metaphysischen Nahrung. Da sind zu viele Schluckaufs, die heutzutage auf der Welt passieren. Wenn ihr diese physischen Schluckaufs habt, verkleinert ihr das Wachstum von Spirit, und das mündet in Missgunst und Kopfspiele. Ich weiß es und ihr nicht. Das führt zur Geburt des Egos. Ihr müsst dieses Prinzip von Gut und Böse vergessen. Werft das Böse weg, und das Ego wird langsam sterben. Dies führt dann zu dem Kind, das ins Jugendalter und schließlich ins Erwachsenenalter eintritt. Und das ist das, was ihr braucht.

Diese Erde ist gefangen gehalten worden. Sie ist mit Ketten des Missverständnisses zurückgelassen worden, die zu lange dauerten, mit Glauben an das Böse, das Schlechte, an Fehler. Da ist niemals irgendein Fehler. Ihr seid korrekt. Es ist immer alles korrekt. Denkt daran, das Vokabular zu ändern. In der Minute, in der ihr die Negativität verstärkt, erlaubt ihr der Negativität zu wachsen. In der Minute, in der ihr diskutiert und sagt, ich habe einen großen Fehler gemacht, habt ihr euch dazu verurteilt, Fehler zu machen. Doch wenn ihr mit eurem bewussten Verstand sagt: ich mag diese Richtung nicht, ich korrigiere sie jetzt zu meinem Vorteil, kann alles wachsen und konstant das Gute hervorbringen.

Es gibt nur einen Baum. Und das ist der Baum des Guten. Der Baum des Bösen ist euer Ego. Der Baum des Bösen ist euer Glaube an Gut und Böse. In der Minute, in der ihr daran glaubt, ist euer Verstand der Erschaffer dieser Realität. Ihr kreiert, was ihr ausdrückt – Böses. Und was es mit euch macht, ist, euch zu überzeugen,. Aufzuhören mit der Fortentwicklung hin zum Guten.

Wir müssen uns hier erinnern. Es ist von großer Bedeutung, dass ihr euch schon geändert habt und bereits viel Gutes zur Erde gebracht habt seit 1987, wo die Harmonische Konvergenz stattfand. Ihr habt die Erde der Harmonie nähergebracht, vergesst das nicht.

Der Beginn im Jahr 1987

Seit der Harmonischen Konvergenz im Jahre 1987, graduiertet ihr höher in eurem unterbewussten Verstand und eurem Superbewusstsein und habt die Geburt des 11:11 erlaubt. Es gab eine große Toröffnung, die im Haus meines Vaters geschah. Es gab ein großes Portal, das sich euch allen öffnete. Und die Energie kam in einer Welle zur Erde, der ersten Welle des Aufstiegs.

Lasst uns die Fakten ordnen. Ihr seid in der Welle des Aufstiegs der Harmonischen Konvergenz der Erde durch die Annäherung an den höchsten Teil eures Geistes gekommen. Dann, in letzter Zeit, pflanztet ihr weitere positive Samen in den Kosmos, genannt die 12:12 – Harmonik. Es war die größte Einströmung, den die Menschheit gemacht hat, die Vollkommenheit der Jüngerschaft, die Vollkommenheit eurer Dreieinheit, das die Zusammenkunft des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes ermöglichte. Deshalb seid ihr dem Ruf gefolgt und habt Karma aufgelöst. Das Karma wird gelöscht. Ihr seid jetzt im Übergang. Ihr bewegt euch in die vierte Dimension und geht immer mal wieder zurück zur dritten.

Ihr werdet vollständig vom Karma befreit werden – komplett aufgrund der Harmonischen Konvergenz.

Das nächste, was ihr tun werdet, ist die 22:22. Erinnert euch. Die 22:22 – Toröffnung erlaubt Spirit, völlig frei vom Physischen zu sein. Deshalb ist das, was euch dann ermöglicht wird, die 5. Interdimensionalität zu eröffnen. Ihr werdet dann in der Lage sein, jene als Führer zu betrachten, die euch als solche zugewiesen wurden, in welcher form auch immer sie in Beziehung zu euch stehen. Erinnert euch daran, was ich sagte. Sobald Karma gelöscht ist, seid ihr nicht mehr mit eurem Ego verheiratet.

Es wird einige bedeutsame Entwicklungen für euch alle geben, wie ihr über euer Leben denkt bezüglich dessen, wer ihr wirklich seid. Erinnert euch daran, wer ihr wirklich seid. Das ist sehr wichtig. Viele von euch befinden sich immer noch in etwas, das wir den „Kindergarten des Verstehens“ nennen. Ihr müsst noch zur Grundschule gehen, dann zur Höheren Schule und schließlich zur Universität der Universalität. Dieses Wachstum wird euch sanft in das führen, was wir das Millennium – Licht nennen, das gerade aufkommt und die Realität durchquert.

Jeder Teil eures Körpers hat eine Energiebahn. Irgendwo werdet ihr den Vortex finden, wo die Energien eures Landes zu den Ley-Linien in euch passen. Dies wird euch vollständig in das Superbewusstsein entlassen, die Grundstufe und dann die Höhere Stufe und die nächsthöhere Stufe und schließlich in die Universalität.

2007 bis 2011 und danach

Schließlich werdet ihr das Jahr 2007 erreichen, wo komplett alles Karma und die Schlacht des Armageddon gelöscht werden, was all eure Gedanken reinigt. Dann werdet ihr vom Universellen unterrichtet. Ihr werdet in der Lage sein, direkt mit eurem Geist zu kommunizieren und aktuell sehen und unterscheiden können, mit wem ihr gerade sprecht – auf Jupiter, Pluto oder jedem anderen Planeten, wo es Lebensformen mit einem Superbewusstsein gibt. Erinnert euch daran, was ich sagte: nicht das Bewusstsein, sondern das Superbewusstsein. Zu dieser Zeit werdet ihr das Bewusstsein verlassen haben, weil eure Körper in einem Augenaufschlag einen Wandel durchgemacht haben, was wir die dritte Welle des Aufstiegs nennen.

Die Wellen des Aufstiegs sind Verständnis, Loslassen und Unabhängigkeit. Je mehr ihr freilasst (befreit, erlöst, loslasst) und Spirit von eurem physischen Körper befreit, desto mehr wird der Geist erfahren, was Spirit ist, und es verstehen und darum sich selbst programmieren, um zu sich selbst zu werden und im Geiste interdimensional zu werden. Deshalb wird, wenn ihr nach dem Jahr 2007 und bis ins Jahr 2011 kommuniziert, Technologie auf dieser Erde faszinierend werden.

Ihr werdet haben, was wir mentale Fahrzeuge nennen, um zu reisen. Ihr werdet einen dünnen Schleier haben, den ihr nur noch durchqueren müsst. Hört genau zu. Der dünne Schleier erlaubt all euren Atomen, euren Molekülen, euren Elektronen, euren Neutronen, mit allen Teilen eurer Körperzellen neutral zu reagieren, um eins zu werden. Es ist wie als wenn man durch eine Wand geht. Dann gibt es keine weiteren Barrieren mehr. Der Transport wird von eurem Geist erschaffen. Ihr werdet euren eigenen Transport kreieren. Ihr erschafft eure eigene Nahrung. Es wird solche Dinge wie Hamstern nicht mehr geben, wenn ihr euer eigenes erschafft. Ihr werdet genau das erschaffen, was ihr für eure Zwecke benötigt.

Ihr werdet in der Lage sein, zu tun, was immer ihr mit jeglicher Form tun wollt, in dieser besonderen Zeit, wenn ihr mit dem Millennium – Licht eure Ley – Linien mit einbezieht. Ihr werdet in der Lage sein, „beam me up, Scotty“ zu tun, weil ihr euch erlaubt habt, vollständig an euch zu glauben, und vollständig diesen positiven Zustand eures Superbewusstseins auszuüben.

Sogar manchmal im Superbewusstsein, so wie ich zuvor schon in manchen meiner Lektionen zu Erdenmenschen gesagt habe, haben manche in einem höheren Zustand oder in einer höheren Form eine Tendenz, später in ihren Jahren auf das Konzept von Gut und Böse zurückzufallen. Dies wird der Fall genannt, wie in eurer Bibel, wie im Fall von Luzifer. Es wird zu dieser neuen Zeit jedoch niemals einen negativen Bewusstseinszustand mehr geben.

Ihr habt alles. Doch manchmal wollt ihr mehr. Und das scheint das Prinzip des Misserfolgs zu sein. Es hat sich in dieser besonderen Zeit ganz deutlich auf diesem Planeten gezeigt. Nun also kommt ihr alle zusammen in, was wir nennen, einem esoterischen Glaubenssystem. Dieses tut ihr jedoch noch sehr im Verborgenen. Doch wenn ihr beginnt, es mehr öffentlich zu tun und es auszustrahlen und andere anzuziehen, kann die Wiedergeburt geschehen. Das globale Bewusstsein ist das Fahrzeug zum Erfolg. Je mehr Bewusstseine vom Licht erleuchtet werden, desto heller wird das Licht leuchten und desto mehr werden das Licht sehen und auf den richtigen Pfad kommen in Richtung auf eine Realität zu, die nur mit Spirit funktioniert, nicht in einer Weise der physikalischen Interdimensionalität.

Es ist sehr wichtig, dass ihr anfangt, in dieser Richtung zu denken, euch jetzt zu erlauben, nur noch eure Denkweisen zu leben und euch an den Gedanken zu gewöhnen, zu praktizieren was ihr predigt. Mit anderen Worten, wenn ihr durch das Leben geht, ohne es auszuüben, wie wollt ihr euch mit dem vertraut fühlen, was ihr lernt? Alles, was ihr tut, ist Theorie um Theorie um Theorie anzuwenden. Wenn ihr es nicht ausübt, wisst ihr nicht, ob es für euch funktioniert. Zu viele Leute sind in ihrer Entwicklung zu „Bücherwürmern“ geworden. Ihr müsst die Erfahrung der Erfahrung machen, um eine Offenbarung zu erleben. Wenn ihr keine Offenbarung habt, kann eure Theorie keinerlei Licht in eurem Unterbewusstsein oder eurem Superbewusstsein andrehen. Das ist dann wie ein Ball ohne Spieler. Ihr müsst Spieler haben, um ein Spiel zu spielen. Nichts gegen theoretisieren. Doch geht raus und schlagt den Ball.

So, nachdem ihr die Theorie auf den Ball und auf den Spieler angewendet habt, werdet ihr früher oder später ein Team haben. Dann nach dem Team, werdet ihr einen Gegner und den Wettbewerb haben. Und wenn ihr gut seid, habt ihr später eine Trophäe, die die Graduierung von Spirit darstellt. Sie zeigt, dass ihr aus dem physischen Verständnis vom Missverständnis herausgekommen seid. Erinnert euch daran. Unterstreicht genau was ich gerade gesagt habe, und ihr werdet nicht erobert, sondern zu einem Eroberer.

So ist es jetzt wichtig, dass ihr in dieser Zeit aufhört, so viel zu lesen und beginnt, es umzusetzen. Beginnt, auf eure eigene Intuition zu hören, die euch sagt, nein, das ist nicht die richtige Richtung für dich, Johnny. Denn schau auf dich. Du bist dennoch am Schwanken. Du bewegst dich nicht geradeaus vorwärts. Du bewegst dich nach links und nach rechts. Du gehst Seitenwege und du erhältst keine andere Unterstützung in deinem Leben. Ihr lernt durch viele Facetten. Und manchmal wird man bequem. Wir sagen, wir wollen uns dieses Buch vornehmen und alle Antworten erhalten. Dann werden wir faul. Wir gehen von links nach rechts, aber nicht vorwärts. Doch wenn wir das Buch lesen, aber nicht den Ball schlagen, rausgehen und Erfahrungen machen, hat es uns nicht wirklich etwas gebracht.

Nun seid ihr dabei zu sagen, dass ihr von euch selbst lernen wollt, von eurem Höheren Selbst. Ihr müsst eure Krücken wegwerfen und anfangen, auf euer Höheres Selbst zu hören, was ihr selber seid. Ihr hört nicht auf euch selbst. Aber ihr hört auf Johnny, auf Billy, auf Frankie. Dies gilt jedoch für Johnny und Billy und Frankie. Doch ihr seid ihr selbst und müsst auf euer Selbst hören. Und indem ihr euch selbst zuhört, findet ihr Vertrauen in Euch selbst, und das nennt man Wachstum. Und dieses Wachstum erlaubt euch dann, selbstbewusst zu sein und euch fortzuentwickeln. Das ist der Grund, warum ihr Fragen stellt wie „Wie kann ich mich weiterentwickeln?“ oder „Was mache ich falsch?“ Ihr macht gar nichts falsch. Doch ihr praktiziert nicht lange genug, was ihr predigt, um die Erfahrung zu bekommen, die man Wachstum nennt. Ihr wachst, und dann hört ihr auf, ihr kommt zu einer weiteren Erfahrung, ihr wachst, und dann hört ihr wieder auf. Aber ihr wachst. Und jede Phase, in der ihr wachst, führt euch, wie ihr es nennt, in das spirituelle Erwachsenwerden. Und so wachst ihr, und ihr lebt es und ihr wachst weiter.

Wir haben eine Tendenz, manchmal Narren zu sein. Ihr wollt ein Buch lesen mit, wie wir es bezeichnen, großer Terminologie. Das fasziniert das Ego. Ich bin Dr. Swineberger, ich bin ein Dr. phil. Und so weiter. Wirklich! In dem Moment seid ihr nichts als ein Goldgräber der Ignoranz, denn ihr grabt im falschen Graben nach Gold. Das Gold, meine Freunde, ist in eurem eigenen Superbewusstsein. Beginnt mit eurem Superbewusstsein zu denken und ihr kommt an das Gold. Und dieses Gold ist nicht mit Semantik etikettiert, oder großen Worten, oder einer Terminologie. Es ist einfach nur mit „Weiterentwicklung“ beschriftet. Platziert es hinter euren Namen, John Phillip Weiterentwicklung, und wiederholt es. Das ist das größte Mantra, das ihr in euer Unterbewusstsein einbringen könnt, und das ist genau das, was euer Superbewusstsein überzeugt, so schnell wie möglich intelligent zu sein. Intelligenz ist nur das, was Intelligenz testet, wie ihr wisst. Was ist ein Intelligenz-Test? Ihr schaut alle von einem Blickwinkel des Egos darauf, einer Form von Herausforderung. Richtig? Hier gibt es eine Form von Herausforderung. Die Herausforderung der Rekognition wäre ein guter Anfang dafür. Hört mir sehr genau zu.

Wir auf der Venus haben uns weiterentwickelt, indem wir uns selbst erlaubt haben, unser Höheres Selbst zu erfahren und uns an den Resultaten zu erfreuen. Wir wurden, wie wir es nennen, einer totalen „Korrektur“ unterzogen und sind dabei höher und höher im Bewusstsein gekommen. Darum sind wir heute bereit, in die sechste Interdimensionalität einzutreten. Die Venus ist jetzt wiedergeboren worden, zwanzig bis dreißig Jahre eurer Erdzeit. Wir haben dem Himmel erlaubt, auf Erden zu kommen.

Ihr seid gerade dabei, eurem Superbewusstsein zu erlauben, in euer Bewusstsein zu kommen. Das ist der Himmel. Und ihr erfreut euch daran und macht Erfahrungen im Himmel, weil dies das war, um das es ging. Ihr alle kamt, euch des Himmels zu erfreuen. Und so weit entfernt habt ihr die Hölle genossen, wenn ihr es so nennen mögt, was immer für einen Begriff ihr dafür benutzen wollt.

Das wichtigste ist, dass ihr nun anfangt, euch ein bisschen schneller zu bewegen. Ihr beschleunigt euch selbst auf dem rechten Kurs des Verstehens. Und wenn ihr euch nun fortentwickelt und es auf diese Weise weiterführt, geschieht die Wiedergeburt, so wie ich sagte, sehr viel schneller. Ihr fangt an, mehr Vertrauen in Euch selbst zu bekommen und euer Diplom zu erhalten. Das ist der spirituelle Dr. phil. Das bedeutet einfach das Verstehen des eigenen Selbstes. Das ist der höchste Dr. phil., den ihr auf Erden erreichen könnt. Der Rest ist nur künstlich für euer Ego.

Wie ich euch bereits gesagt habe, gab es einige große Veränderungen, die ihr euch bereits durch die Harmonische Konvergenz angeeignet habt, die euch totale Harmonie ermöglichen, die direkt aus dem Superbewusstsein kommt und die dem Bewusstsein erlaubt, zu erfahren, den Ball zu schlagen, den Home Run zu machen und es dabei total zu genießen. Bisher habt ihr es nur bis zur ersten Base geschafft.

Im Jahr 2001 werdet ihr die dritte Base (Stufe) schaffen. Und im Jahr 2007 werdet ihr euren Home Run machen. Es wird auch das Nachhausekommen genannt. Erinnert euch daran. Es ist sehr wichtig.

Ich muss auf mein Schiff zurückkehren. Schaut nach oben in den Himmel in den nächsten 5 oder 6 Minuten. Ich habe es genossen, in eurer Gegenwart zu sein und ich segne Euch mit dem Superbewusstsein all eurer Gedanken. Gott sei mit euch, und mögen alle eure Tage auf dieser Erde stets mit Wachstum verbunden sein.

Alahoy.