Die Transformation der Erde

 

 

Dieses Bild beschreibt in treffender Weise den von den Eingeweihten beschriebenen "Aufstieg der Wesenheit Erde" in die nächsten Dimensionen.


Auf der linken Bildseite findest Du die Erde in dem Entwicklungsstadium, wie sie sich den ersten Astronauten beim Anblick aus ihrer Raumkapsel vor einigen Jahrzehnten gezeigt hat.
Inzwischen ist der Übergang über die vierte in die fünfte Dimension in der Realisierung. Wie schnell und intensiv diese Wandlung stattfindet, hängt maßgeblich vom Erwachen der Menschen und ihrem verantwortungsvollen Einklang mit den Gesetzen dieses Universums ab.


Die Mitte, den Status des "Durchschreitens des Nadelöhrs" wie wir ihn nennen wollen, dass ist der innere Wandlungsprozess, die Implosion der Alten Weltordnung, der aktuell in den Menschen "Schöpferwesen" stattfindet, die die Wesenheit Erde auf ihrem Weg in das neue Raum-Zeit-Kontinuum, das neue Hologramm, begleiten wollen.


Lange schon hat die Erde die energetischen Strukturen von damals geändert. Der Klimawandel, den wir alle feststellen, ist keinesfalls Folge der Treibhausgase. Vielmehr sorgt die permanente Vergiftung der Erde dafür, dass die Erde JETZT intensive Heilungsprozesse in Gang gesetzt hat, durch die sie sich von den Vergiftungen und Schädigungen befreit, die die Menschen ihr in ihrem "Wahn maßloser Selbstüberschätzung" und des "Modernen Raubrittertums" angetan haben.


Die "Indigenen" - die Urvölker dieser Welt - haben uns diesen Weltenwandel lange schon vorhergesagt. Wir wollten jedoch nicht hören. Wir wollen weiter Handeln nach dem Motto "Nimm soviel Du kannst" und "Nach mir die Sintflut". Das ist JETZT endgültig vorbei.
Du kannst das Ruder JETZT "herumreißen".


Wähle den Einklang mit Deinem Seelenfühlen. Begleite die Wesenheit Erde auf Ihrem Weg und Du bist in Sicherheit!
Die alte Ordnung des "Nimm so viel du kannst & nach mir die Sintflut!" läuft mit 'Volldampf' in den Crash. Viele Menschen wissen es schon - noch mehr ahnen es.


Parallel entsteht bereits eine neue Wirtschaftsordnung, die als Gegenpol der Globalisierung dem Erhalt und Durchlichtung der Schöpfung dient. Viele Seelen wollen JETZT aus dem Druck- und Auflösungs-Prozess aussteigen und in ihrer wahren Berufung, mit wertvollen Lebensprodukten Erfüllung finden.