Die „Kontakt Mission“ der Galaktischen Föderation

Unsere Freunde zeigen sich ab 2002

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2000

 

 

2002

 

In den letzten Wochen haben wir Teile unserer Raumflotte angewiesen, sich euch stärker zu offenbaren. Das Ergebnis waren Reportagen in euren Medien über Sichtungen in oder um verschiedene nationale Hauptstädte. Diese Ereignisse sind nur ein Teil unseres Plans, den Druck auf jene zu erhöhen, die den existierenden Status der Angelegenheiten in die Länge ziehen möchten.

 

Diese Vorahnung hat uns veranlasst, weitere Raumflotten-Einheiten von unseren Basen auf dem Mars auf unsere Mond-Basen zu verlegen. Deren Personal wird die nächste Welle aus Raumschiffen formieren, die nach dem offiziellen Beginn des 'Ersten Kontakts' an euren Gestaden landen werden. Darüber hinaus haben wir Operationen zur Öffnung der Behausungen gestartet, die wir im Innern der Erde und an Bord unserer Raumschiffe für euch gebaut haben.

Aus diesem Grunde haben wir unsere Haupt-Kommando-Raumschiffe näher herbeigebracht. So sind wir nun nicht mehr hinter Uranus stationiert; wir haben jetzt unsere Position hinter Jupiter eingenommen und sind zum Handeln bereit. Dieser Umzug hat zu erhöhter Sicherheit unserer Basen auf Mond und Mars geführt.

 

2004

 

Mit jedem Tag bewegt ihr euch weiter zu der wundersamen Realität hin, die für euch vom göttlichen Plan verfügt wurde. Mit ihr kommt die Zeit, da wir in der Lage sein werden, frei zwischen euch umherzuwandeln und euch viel Weisheit zu vermitteln. In Vorbereitung auf diesen großen Tag haben wir unsere nächtlichen Patrouillen an eurem Himmel verstärkt. Wenn wir euren Planeten überwachen, werden wir nun nicht länger das Erscheinungsbild 'nahe gelegener Sterne' annehmen, sondern uns offener als bewegliche, vielfarbige Lichterscheinungen zeigen. Ein derartiges 'UFO-Licht' scheint sich wie ein vom Baum fallendes Blatt zu bewegen, wenn es seine Manöveranweisungen durchführt. Diese unsere offenkundigeren Versuche, von euch wahrgenommen zu werden, dienen einfach dazu, zu demonstrieren, dass wir keine Illusion sind, sondern in der Tat sehr real.

 

Unsere Rolle, wie gesagt, ist eine massive Überwachung eurer Welt, in der uns ein gewisser Handlungsspielraum eingeräumt ist. Daher haben wir uns nun zu dem Programm entschlossen, uns euch zu zeigen, damit wir an allen Fronten erfolgreich sein können. Euer ziviler Lufttransport-Sektor, Polizeikräfte, und 'adleräugige' Bürger wurden unserer bereits immer mehr gewahr. Diesen Trend beabsichtigen wir im Laufe der Woche zu steigern. Wir haben während unserer Überwachung vieler militärischer Einrichtungen zudem ein offeneres 'Profil' angenommen. Diese offenkundigen Manöver sind begleitet von Warnungen an diese Einrichtungen, dahingehend, dass wir in Bereitschaft stehen, jede Einrichtung sofort zu schließen und stillzulegen, die Anzeichen geplanter feindseliger Aktionen gegen irgendwelche Bürger zeigt. Überdies haben wir zum wiederholten Mal unsere volle Unterstützung des militärischen Kontingents unserer irdischen Verbündeten zugesagt.

 

Möglicherweise habt ihr in jüngster Zeit eine Zunahme der Zahl unserer Raumschiffe an eurem Nachthimmel bemerken können. Die meisten unter ihnen sind beobachtende Späherschiffe, die als 'Sterne' getarnt sind. Einige sind riesige, pulsierende Objekte, andere ähneln Meteor-Schauern. Das sind Mutterschiffe, deren Mission es ist, die Umsetzung gewisser "Überraschungen" zu koordinieren, mit denen wir beabsichtigen, diese Kabalen und deren exotisches Waffenarsenal zu verwirren. Wir beabsichtigen, den Schild in Richtung dieser Kabalen zu drehen, sodass – weit entfernt davon, deren Anstrengungen zu fördern – ihre Waffen zu Instrumenten werden, ihre eigenen Machtbasen zu zerstören.

 

2005

 

Rund um eure Welt schwebt eine riesige Raumflotte, die sich lange Zeit weitgehend in Tarnung hielt. Nur gelegentlich konnten wir an euren Himmeln beobachtet werden. Meistens haben wir die "normalen" Phänomene an euren Himmelsabschnitten imitiert. So zum Beispiel helle Sterne, umherstreifende kugelförmige Objekte, die Kometen oder herabfallenden Meteoriten ähneln, sowie Raumschiffe, die aussehen wie euer Mond in einer seiner vielen Phasen. Wir tun dies, um weitgehend unbemerkt zu bleiben. Die Ernsthaftigkeit der gegenwärtigen Bedingungen auf eurem Planeten zwangen uns jedoch, diese unsere Politik in eine andere Richtung zu lenken!

 

2007

 

Die Umgestaltung eurer Wirklichkeit schließt auch eine sanft zunehmende Bekanntgabe unserer wohlwollenden Anwesenheit ein. Diese abgewandelte Operation hat bereits zu einer beträchtlichen Zunahme von Sichtungen während der letzten fünf Jahre geführt, und in geringerem Ausmaß auch zu einer zunehmenden Interaktion zwischen unseren Crews und euch. Unsere Absicht ist, auch darauf aufmerksam zu machen, dass wir hier sind, und dass wir darauf eingestellt sind, diese Erstkontakt-Mission innerhalb des angemessenen, göttlich vorgegebenen Zeitrahmens zu vollenden. Bedenkt, dass diese gegenseitige Lernkurve des 'Erstkontakts' sowohl für uns als euch für euch gilt; auch ihr müsst viel lernen über unsere Realität und darüber, wie wir leben, arbeiten und spielen. Aus dieser Perspektive könnt ihr erkennen, dass da eine Menge innerhalb eines rapide schwindenden Zeitrahmens bewältigt werden muss. Diese zeitlichen Zwänge setzen unsere irdischen Verbündeten beträchtlichem Druck aus, ihren Part zu erledigen und uns dann den Rest übernehmen zu lassen.