Die Raumflotte

Aktivitäten und Aufgaben zur 'Erste-Kontakt'-Mission ab 2000 - 2005

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2000

Über euch befinden sich die großen Raumflotten der Galaktischen Föderation. Sie erwarten feierlich unsere Entscheidung, die ihnen gestattet, einen massenhaften ersten Kontakt mit eurer Gesellschaft herzustellen. Dieser Prozess, sie als unser letztes Mittel gegenüber euren geheimen Herrschern und zugleich als lebenswichtige Helfer in unserem Transformationsprozess einzusetzen, hat sie durch viele eigene Transformationen geführt. Dieser 'Erste Kontakt' mit euch ist der dramatischste, der jemals von der Galaktischen Föderation durchgeführt wurde. Während der laufenden Aktionen sind sie, die Mitglieder, gewachsen und wurden fähig, diese Galaxis auf eine Weise zu solidarisieren, wie man es vorher nie für möglich gehalten hätte. Ihr wart einerseits Gegenstand ihrer Studien, zugleich aber auch ihre größten Lehrer. Dieser Prozess ermöglichte uns, zu erkennen, wie kraftvoll ihr sein könnt. Ihr Lieben, unterschätzt eure wunderbaren Fähigkeiten nicht und stuft auch eure künftigen Fähigkeiten nicht gering ein. Ihr seid ein großartiges Volk am Rande einer ganz unglaublichen Zielbestimmung. Und dieses Ziel hat euch in so große Herausforderungen verwickelt und euch gestattet, erfolgreich zu überleben.

Zu den wichtigsten gehört der Status der Raumflotten der Galaktischen Föderation des Lichts, die eurem Sonnensystem zugewiesen sind. Gegenwärtig sind dies eine ganze Menge. Raumflotten aus verschiedenen menschlichen Sternen-Nationen wurden kombiniert mit einer Reihe von solchen, die zu Dinosauriern, Reptilien, Insektoiden und Amphibien gehören. Gemeinsam haben sie eine vereinte Front gebildet, die sich der Vollendung eurer 'Erste-Kontakt-Mission' verpflichtet haben. Was diesen Vorgang so einzigartig macht, ist die Tatsache, dass ihr zwar eine wesentliche, vitale, aber primitive Gesellschaft seid. Des ungeachtet hat die Spirituelle Hierarchie dieser Galaxis euch für diese Ehre auserkoren. Hinter dieser ihrer Auswahl stecken die Befehle des göttlichen Plans sowie die spezifischen Verfügungen Lord Sureas. Daher haben wir es in eurem Fall mit einer wahrhaftigen göttlichen Intervention zu tun. Damit obliegt der exakte Augenblick des Handelns einzig und allein der Rechtsprechung dieser großen Herren (Lords) des Lichts. Nach unserer demütigen Einschätzung habt ihr als Volk den Punkt für diese erhabene Interaktion erreicht. Doch eure Himmlischen Fürsorger ermahnen uns, dass der Zeitpunkt für solche Aktion noch nicht da ist. So erwarten wir unsere Zeit und bleiben geduldig, vertrauensvoll und bereit.

'Erste-Kontakt'-Missionen, die normalerweise nur von vorbestimmten 'Wissenschafts- & Forschungs'- ('W&F') -Teams vorgenommen werden, gehören zu den schwierigsten Missionen. Die 'W&F'-Flotte besteht aus bemerkenswertem Personal, das für die unterschiedlichen Schattierungen dieser Prozedur gut geschult ist. Und es berücksichtigt gewöhnlich nur die spezifischen Befehle und Wünsche der Regionalräte der Galaktischen Föderation in eurem Teil der Galaxis. In eurem Fall jedoch wurde die normale Prozedur auf den Kopf gestellt. In diesen Ersten Kontakt ist der Hauptrat der Föderation vollständig einbezogen, und so auch der Spirituelle Rat, der über die gesamte Galaktische Föderation des Lichts die Oberaufsicht hat. Diese Betonung hat euch zu einem einzigartigen Fall gemacht. IHR wurdet der Brennpunkt für diese Galaxis. Daher beherbergen die vielen für euren ersten Kontakt assignierten Raumflotten einige der wichtigsten Individuen in dieser Galaxis. Doch wir unterstehen gänzlich dem Kommando des Himmels.

Bedenkt, dass dies eine göttliche Intervention ist. Die höchsten Räte des Himmels führen euren Veränderungsprozess. Begreift das Ausmaß dieser Intervention, dann erkennt ihr, dass ihr erfolgreicher Ausgang unabwendbar ist.

2001

Während der vergangenen zehn Tage haben wir die Entwicklung verschiedener Arten von Schutz- (Verteidigungs-) Raumschiffen in eurer Atmosphäre stark vorangetrieben. Unsere Flotte hat diese Fahrzeuge außerdem erfolgreich für eine Reihe verdeckter Aktionen genutzt. Unsere Verbindungsteams haben ihre allgemeine Überwachung der speziellen Aktivitäten gesteigert, mit denen wir euch in naher Zukunft gewisse Ressourcen zugänglich machen wollen. Hier müssen wir unsere Genugtuung über die Entschlossenheit zum Ausdruck bringen, die von der großen Mehrheit eurer weltlichen Kabalen signalisiert worden ist. Wir werden jedoch zunehmend ungehalten über jene, die weiterhin gewisse Schlüssel-Aktivitäten blockieren möchten. So sehen wir erneut die Notwendigkeit, eine ernste Warnung an sie auszusprechen.

Der Himmel hat uns mit einer Reihe neuer Verfügungen versorgt. Die großen Orden des Himmels gaben uns die Erlaubnis, die notwendigen Reserven für einen plötzlichen ersten Kontakt bereitzustellen. Aus diesem Grunde haben wir bei mehreren Treffen mit all den Kommandierenden dieser verschiedenartigen Flotte ein hoch detaillierte Anzahl neuer Operationsbefehle festgesetzt, die um 12:00 GMT am 8 Cimi, 14 Yax, 9 Eb (05.02.2001) voll effektiv sein werden. Die Flotten vereinbarten, sich vorübergehend unter das alleinige Kommando der Sirianischen Verteidigungs-Struktur für diesen Bereich der Milchstrassen- Galaxis zu stellen. Der 'Sirianische Regionale Föderationsrat' hat daher übereinstimmende Verordnungen herausgegeben, die dem Kommandeur der Galaktischen Föderation die Verantwortung für diesen Verteidigungssektor zur Durchführung eines ersten Kontakts mit eurer Welt übertragen. Dieser hat im Gegenzug darum gebeten, dass die Führung des 'Verbindungs-Teams für Wissenschaft und Forschung' unter das direkte Kommando der vereinigten Flotte gestellt wird. Das wird zu dem Zeitpunkt geschehen, wenn unsere neuen Handlungsvorschriften wirksam sind. Wir stehen jetzt bereit, jede Mission in die Tat umzusetzen, die uns der Himmel zuweist.

Der erste Kontakt muss als eine Operation gesehen werden, die eine Transformation eurer selbst und eurer jetzigen Wirklichkeit beinhaltet. Ohne diese göttliche Verheißung wären wir nicht hier. Unsere Wissenschafts- und Forschungsraumflotten durchqueren diese Galaxis und eine Anzahl von anderen Reichen, um unser Wissen über die physische Schöpfung zu erforschen und zu erweitern. Hierfür arbeiten wir unter einigen sehr spezifischen Richtlinien. Höchst wichtig: wir folgen dabei dem Weg, den der Geist (Spirit) uns weist. Dies ist auch der Fall bei eurem ersten Kontakt, und wir wiederholen es hier, um euch unseren Gedankengang voll bewusst zu machen. Diese 'Erste-Kontakt-Mission' war definitiv eine höchst herausfordernde Angelegenheit. Wir haben uns darauf eingelassen, um den galaktischen Frieden zu sichern und heilige Prophezeiungen zu erfüllen. Wir haben sie zudem auf uns genommen, um einen dauerhaften Ort für diese Konferenzen sicherzustellen, die unsere Galaktische Föderation des Lichts in die Lage versetzen, einer weit größeren intergalaktischen Union dienlich zu sein. Schließlich haben wir sie unternommen, um die heiligen Verfügungen des göttlichen Plans zu entfalten. All dies ist unseren Herzen lieb und teuer. Es wird uns in die Lage versetzen, euch öffentlich in unserer großen Organisation willkommen zu heißen und dabei zu helfen, eure lange Dunkelheit in grandioses, herrliches Licht zu transformieren!

Wir Sirianer sind in dieser Raumflotte für den 'Ersten Kontakt' lediglich Teil eines riesigen Kontingents aus galaktischen Menschenwesen. Andere Gruppierungen stammen von den Plejaden und von Zehntausenden von Welten, die die entfernten Sternenkonstellationen Andromeda und Cassiopeia umgeben. Und sie kommen aus Sonnensystemen in den Sternbildern Stier, Perseus und Pegasus sowie von Sternen wie dem Bernhard-Stern und Alpha Centauri, die eurer Sonne wesentlich näher liegen. Diese erstaunlichen Wesen sind gekommen, um euch zu dienen und beabsichtigen, zum richtigen Zeitpunkt in Massen an euren wunderschönen Gestaden zu erscheinen. Eine unserer größten Aufgaben ist es, euch regelmäßig darüber zu informieren, wer ihr seid, und dass wir diesem 'Ersten Kontakt' verpflichtet sind. Unsere Verpflichtung begann vor Millionen eurer Sonnenjahre in der entfernten Lyra-Konstellation, wo die Vorfahren der Galaktischen Föderation des Lichts entstanden. Dort verbürgten wir uns dafür, das Licht in der gesamten 'Milchstrassen-Galaxis' auszubreiten. Dies werden wir nun bald vollendet haben.

Deswegen sind wir mit einer riesigen Raumflotte in dieses Sonnensystem gereist, die Millionen von Raumschiffen umfasst, in Größen von kleinen Beobachtungsfahrzeugen unter 10 Meter Durchmesser bis hin zu Mutterschiffen mit einer Länge von vielen tausend Kilometern. Diese Fahrzeugen operieren mit Technologien, die euren geheimen Regierungen sowie jenen Wissenschaftlern und Technikern bekannt sind, die sie verwendeten, um ihre eigenen Fahrzeuge zu konstruieren.

Die Raumflotte des 'Ersten Kontakts' wartet bis zum 'göttlichen Augenblick', da gewisse Vorschläge auf den Weg gebracht werden und die Zustimmung des entsprechenden regionalen Rats der Galaktischen Föderation findet. Keinen Moment früher werden wir in Massen erscheinen, um den heiligen Kontrakt zu vollenden. Zu jenem Zeitpunkt werden wir unsere neue Mitglied-Sternen-Nation begrüßen und ihre Völker in der Galaktischen Föderation des Lichts willkommen heißen. Eure Protokolle waren einzigartig. Wir werden bald kommen und unsere außergewöhnlichen Taten vollführen. Zunächst jedoch müssen gewisse wesentliche Enthüllungen gemacht werden. Wir fühlen Gewissheit, dass sie offenbart werden, bevor der gewährte Zeitraum verstrichen ist.

Ohne unseren Beistand wird es in eurer Realität sehr gefährlich werden. Wir möchten den ersten Kontakt so bald wie möglich machen und halten unsere Pression auf alle Parteien aufrecht, mit denen wir direkt zu tun haben. Alternativen, die der Himmel uns früher verweigert hat, werden zunehmend möglich. Wir begrüßen diese Alternativen, wissend, dass sie unseren ersten Kontakt mit euch zunehmend gewiss machen. Gegenwärtig versehen unsere Fahrzeugbesatzungen gewisse Dienste, um unsere offizielle Anerkennung durch eure religiösen, zivilen und militärischen Autoritäten zu erhalten. Bald, liebe Herzen, werden wir bei euch sein!

Wir beobachten alle sich auf vielen verwickelten und außergewöhnlichen Ebenen entfaltenden Ereignisse. Unser Ziel ist, vorbereitet zu sein, was auch immer geschieht. Das bringt uns auf die Kräfte zu sprechen, die wir für Aktionen in Position gebracht haben.

Wir haben die Anzahl unserer Abwehrraumschiffe, die über Nordamerika, Südasien, dem Mittleren Osten und Ostasien stationiert sind, verdreifacht. Über Afrika, Lateinamerika und den Ozeanen haben wir die Anzahl unserer größeren Beobachtungsraumschiffe verdoppelt. Als Rückendeckung haben wir eine Reihe spezieller Raumschiffe stationiert, die wir offiziell seit mehr als zwei eurer Jahrhunderte nicht mehr verwendet haben.

Wir haben außerdem ein großes Kommandoraumschiff über Zentral-Australien stationiert und beobachten eingehend verdeckte Aktionen, die aus dortigen Untergrundbasen hervorgehen. Diese infamen Tricks könnten leicht ein riesiges Erdbeben in den nördlichen und südlichen Regionen von Süd- oder Zentral-Asien hervorrufen. Außerdem gab es Angriffsversuche auf eure obere Atmosphäre, die einen Prozess einschlossen, die Ozonschichten der Erde nachhaltig zu schwächen. – Viele Funk-Amateure werden gelegentlich seltsame elektrostatische Bedingungen oder plötzliches Abdriften der Funksignale bemerkt haben. Das sind die Auswirkungen unserer Gegenmaßnahmen. Die Ereignisse der vergangenen Woche sind die ersten Schritte des höchst verzweifelten Plans dieser einsamen Gangster. Wir bitten euch deshalb noch einmal um die physischen Gegenmaßnahmen auf eurer Welt, die diese Tyrannei beenden können, damit wir so schnell wie möglich weiterkommen.

Des weiteren positioniert sich unsere Raumflotte jetzt so, dass sie Zentren im Erdinneren aktivieren kann. Wenn ihr diese Botschaft lest, werden diese Basen voll funktionsfähig sein.

Unsere Flotte schmiedet an der Einrichtung verschiedener neuer Abfolgen für den ersten Kontakt. Der Geist (Spirit) benachrichtigt uns weiterhin darüber, dass der Himmel die Sicherstellungen garantiert, die wir für diese Mission benötigen, um mit dem nächsten Entwicklungsstadium voranzukommen. Als Resultat haben wir eine ganz neue Reihe von Einsatzbefehlen an alle Raumschiffe dieser riesigen Flotte herausgegeben. Diese neuen Einsatzbefehle werden um 12:00 Uhr GMT des 4 Cib, 19 Zip, 10 Caban (23. September 2001) wirksam sein. Mit ihnen wird unsere Raumflotte bereit sein, unverzüglich auszuführen, was immer der Himmel anweist. Weil wir euch in diesen Dingen zu unterstützen beabsichtigen, haben wir kürzlich an beide Seiten eine amtliche Verlautbarung abgegeben, in der wir unsere Position neu formulieren und sie darüber informieren, was der Himmel uns jetzt zu tun gestattet. Wisst, liebe Herzen, dass wir auf der Seite jener bleiben, die den Frieden und die Transformation dieses gegenwärtigen Irrsinns herbeisehnen. Es wird noch viel mehr offenbart werden. Wir harren aus als Beobachter, die rasch zu leisen Teilhabern in den Ereignissen des Tages werden. Zum richtigen Zeitpunkt werden wir laut und deutlich sprechen.

Wir beobachten eure Welt jetzt noch sorgfältiger. unsere speziell geschulten Berater verbringen wesentlich mehr Zeit unter euch. Wir möchten ein noch gründlicheres Verständnis von euren zerteilten und kulturell verschiedenen Gesellschaften gewinnen. Unsere Studien haben uns in die Lage versetzt, eine Reihe neuer Aktionsteams zu bilden. Sie sind angewiesen, offen zu intervenieren, wie es unsere revidierten Pläne verlangen.

Diese Pläne haben uns unsere Raumflotte neu ordnen und in sieben wichtige Segmente unterteilen lassen.

Zuerst ist da die 'Haupt-Beobachtungsflotte'.

Die zweite ist für 'sofortige Reaktionen' verantwortlich.

Die dritte betrifft die Einheiten der 'speziellen Gesandten und deren Unterstützung',

die vierte umfasst die 'Haupt-Kommando- und Verbindungs'-Komponenten.

Die fünfte Abteilung unterstützt die 'Inneren Planeten'.

Die sechste verfolgt die 'Solarwissenschaftliche Mission'. Die letzte Gruppe ist der 'Unterstützung der äußeren Planeten und des tieferen Weltraums' gewidmet. Diese Gruppen haben sich bereits formiert und stehen bereit, die ihnen zugewiesene Mission durchzuführen.

Wir sind außerdem damit befasst, eine wichtige Delegation zum Sirianischen Regionalrat zu senden für dessen nächste Sitzungen bezüglich 'Erstem Kontakt', die in Kürze einberufen werden. Wir erwarten, dass in Kürze eine Reihe gänzlich neuer Vorschläge unterbreitet werden. Offensichtlich ziehen deutlich bevorstehende Ereignisse diese Galaxis in ihren Bann.

2002

Wir möchten in dieser Botschaft unseren Fokus auf unsere Raumflotte richten, und auf jene, die als deren Crew dienen. Die aus vielen Komponenten bestehende Raumflotte des 'Ersten Kontakts' ist im Wesentlichen mit unserem kommenden Massenkontakt befasst. Unser Personal für den direkten Kontakt besteht aus Menschen, die aus der Plejadischen Sternen-Liga, den Konstellationen von Andromeda, Lyra, Perseus und Stier ('Aries') sowie von der Sirius-Sternen-Nation kommen. Diese Wesen wurden für die besonderen Protokolle geschult, die für euch erforderlich sind. Viele dieser Wesen gehören den verschiedenen medizinischen Teams der Galaktischen Föderation an, die jetzt aktiv eurem Aufstiegsprozess assistieren. Obwohl die meisten von ihnen bereits an Tausenden anderer 'Erster Kontakte' teilgenommen haben, ist euer Fall gänzlich einzigartig. Daher wurde uns besondere Vorbereitung und Training vermittelt, um sicherzustellen, dass dieser massenhafte 'Erste Kontakt' zum uneingeschränkten Erfolg wird.

Um unseren Erfolg weiter zu sichern, haben wir eine Gruppe äußerst tüchtiger Verbindungsteams in diese Operation eingebunden, die den Weg für unseren kommenden 'Ersten Kontakt' mit euch 'gepflastert' haben. Deren Zusammenkünfte mit unseren irdischen Verbündeten haben uns ermöglicht, die Ausrichtung unserer globalen Nachrichtenverbreitung zu etablieren, und uns geholfen, unsere Protokolle und Landungs-Prozeduren zu überprüfen. Wir hatten Freude an unserer gegenseitigen Fortbildung. Diese Treffen haben uns viele abstrakte Dinge verdeutlicht, die wir sonst möglicherweise übersehen hätten.

Wir sind Bestandteil dieses riesigen 'Meers' untereinander verwandter Seelen, liebe Herzen, die gekommen sind, um alte Freundschaften zu erneuern. Und wir sind Teil einer unermesslichen Familie, die viel zu lange eine gegenseitige Trennung ertragen hat. Bald werden wir einander offen begegnen und erleben, wie ihr zu dem mutiert, was ihr in Wirklichkeit seid: Wunderschöne und machtvolle physische Engel.

Zur Unterstützung jener, die direkt in den 'Ersten Kontakt' involviert sind, gibt es einige wissenschaftliche und spirituelle Missionen. Die vorrangige Aufgabe einer jeden 'Wissenschafts- und Forschungs-Flotte' ist es, den Zustand jeden Teils dieser Galaxis zu überwachen. Dies schließt die Gesundheit eines jeden Sterns und jedes Spiralarms der 'Milch-Straße' ein. Folglich beherbergt jede Flotte eine Anzahl wissenschaftlicher Teams, die konstant einen Stern, und, wenn erforderlich, auch das entsprechende Sonnensystem beobachten, mit dessen Erforschung sie beauftragt sind. In eurem Fall überwachen einige unserer planetengroßen Raumschiffe den existierenden Zustand eures Sonnen-Systems. Zusätzlich werten wesentlich kleinere Flotten unserer Mutterschiffe sorgfältig jeden Planeten in eurem Sonnensystem aus. Und schließlich wertet ein spezielles Raumschiff eure Sonne selbst aus. Innerhalb eines jeden dieser Segmente unserer Haupt-Flotte existiert eine Gruppe von Verbindungsleuten, die diese Berichte aufeinander abstimmt und die Daten dem 'Hauptkommandorat des Ersten Kontakts' übergibt. Aus diesen Informationen ziehen wir dann eine Reihe wesentlicher Fragestellungen für unsere himmlischen Aufseher. Daraus entwickeln wir die notwendigen Protokolle für den 'Ersten Kontakt' und alles weitere, was darüber hinausgeht.

Die eigentliche 'Erste-Kontakt'-Flotte hat eine dreiteilige Kommandostruktur, die zurzeit der Assistenz der medizinischen Teams der Galaktischen Föderation dient. An deren Spitze stehen die verschiedenen interstellaren Mutterschiffe, von denen jedes einige kleinere atmosphärische Mutterschiffe beherbergt. Diese Mutterschiffe dienen als Sektoren-Kommandoposten, und jedes davon sendet wiederum einige 'Späherschiffe' aus. Diese können ihrerseits rasch ihr Personal dorthin teleportieren, wo immer es gebraucht wird, oder, falls notwendig, landen. Alle Besatzungsmitglieder dieser kleinen Flotten aus 3 bis 50 'Späher-Schiffen' werden von den atmosphärischen Mutterschiffen genau überwacht. Wenn es notwendig ist, kann jedes Späherschiff unverzüglich in einen anderen Sektor transferiert werden. Die Raumflotte ist organisch und operiert recht ähnlich einem Nervensystem, entlang den Prinzipien fließender Gruppendynamik. Dementsprechend können die Erfordernisse einer jeden spezifischen Mission rasch und kreativ durchgeführt werden. Diese selbe Ausrichtung wird den Beginn unseres massenhaften 'Ersten Kontakts' mit euch bestimmen.

An Bord unserer Raumschiffe spiegelt das Leben die vielen Kulturen wider, die unsere Flotten enthalten. Wir sind stolz sowohl auf unsere Unterschiedlichkeit als auch auf unsere Ähnlichkeiten. Wir haben gelernt, die zahllosen Arten zu lieben, in denen auszudrücken menschliche Wesen sich entschieden haben. Eure zukünftige Sternennation wird einen weiteren wundersamen Zuwachs in diesem sehr reichhaltigen Mosaik bilden. Unser Leben baut sich um das Entdecken herum auf, auf welche Weise unsere individuelle Mission sich in das wundersame Gewand namens Galaktische Gesellschaft einweben lässt. Das schließt tägliches Ritual ein, – Gespräche mit unseren spirituellen und physischen Ratgebern, gegenseitige Unterstützung bei unseren täglichen Aufgaben, Assistenz für die Gruppen, die unsere Kinder aufziehen und unterrichten, Einrichtung von besonderen Zeiten gegenseitiger Nähe (Geselligkeit) und Ermöglichung verschiedener spontaner Perioden für Mahlzeiten und für den Ausdruck unserer Lebensfreude (Spiel). Eine unserer Vergnügungen ist die Nutzung holografischer Felder, um unsere Heimatwelten nachzubilden. Hier können wir unsere Energie in verschiedene Rituale einbringen oder uns einfach der Schönheit erfreuen, die der Schöpfer gespendet hat.

Viele unter euch mögen sich fragen, wie wir unsere verschiedenen Raumflotten in eurem Sonnensystem untergebracht haben. Und ihr mögt euch gefragt haben, wie die Funktionen der Flotten untereinander in Wechselbeziehung stehen. Zunächst einmal sind unsere Raumflotten in drei Ringen positioniert. Der erste Ring umgibt Mutter Erde und deren künstlichen Begleiter, euren Mond. Diese Flotte umfasst über eine Million (!) Raumschiffe, von denen die meisten kleine, unbewaffnete Späher- und Transport-Fahrzeuge sind. Ihre Aufgabe ist, euch und eure Welt zu beobachten, Flotten-Operationen zu überwachen und gewisse Arten von Versorgungslieferungen zu transportieren, die zu unseren Basisstationen nicht teleportiert werden können. Unsere Basisstationen, die unterhalb all eurer Kontinente, Ozeane und Lebensgemeinschaften lokalisiert sind, sind verbunden mit einer ausgedehnten Ansammlung von Kristall-Städten und Lebensgemeinschaften, die im Innern der Erde enthalten sind.

Eine weitere Gruppe von Basisstationen befindet sich auf eurem Mond, der ein riesiges Netzwerk von Kommando- und Forschungs-Einrichtungen beherbergt. Diese Stationen halten uns die Einrichtungen bereit, mit denen wir die Ansammlung von Raum-, Zeit- und Interdimensional-Waffen eurer geheimen Regierung überwachen. Diese Waffen stellen keine potentielle Bedrohung für uns dar.

Mond (Aristarchus-Krater)

Um diesen ersten oder inneren Ring herum befinden sich einige 'Speichen', die aus einer Anzahl spezieller Verbindungs- und Verteidigungsflotten bestehen. Deren Zweck ist zum Einen, zu überwachen, und zum Andern, geeignete Gegenmaßnahmen zu ergreifen, wann immer dies notwendig erscheint. Unser Zweck ist, die immer noch angestrebte Anwendung jeglicher Waffen abzuwehren, die eine Bedrohung für unsere irdischen Verbündeten darstellen könnten. Wir haben interplanetare 'Stationen' eingerichtet, die jegliche interdimensionale Sternentore schließen und sorgfältig jede künstlich erzeugte Verzerrung in den natürlichen Wellenbewegungen der Zeit überwachen. Bedenkt hier, dass das Physische eigentlich eine Illusion ist, geschaffen von den kollektiven Kern-Glaubenssätzen seiner Bewohner und den Verfügungen des göttlichen Plans. Hier bilden sich natürliche Muster in der Weise, das Zeit und Licht zusammen den 'Raum' formen – den Stoff, der Realitäten hervorbringt.

Dunkle, beschränkt-bewusste Gesellschaften haben diese natürlichen Muster dafür verwendet, fürchterliche Waffen herzustellen, die Realitäten verändern, Dimensionen mutieren lassen und den Fluss der Zeit krümmen oder zusammenziehen. Eure geheime Regierung hat die Arbeit vieler eurer Erfinder und Wissenschaftler hinzugezogen und sie mit einer Reihe außerirdischer Technologien vermengt.

Der zweite Ring der Raumflottenbestandteile ist auf dem Mars beheimatet. Diese unterstützenden Gruppen bestehen hauptsächlich aus empfindungsfähigen Wesen, deren physische Form nicht-menschlicher Natur ist. Viele von ihnen werden euch bald nach dem Beginn des 'Ersten Kontakts' vorgestellt werden. Andere werden damit warten, bis euer vollständiges Bewusstsein wiederhergestellt ist. Innerhalb dieser zweiten Raumflottenserie gibt es einige kleine, planetiod-förmige Mutterschiffe, deren Zweck es ist, die Erforschung und Beobachtung zu optimieren, die vom innersten Ring der Raumschiffe ausgeführt wird. Sie haben außerdem eine Reihe von Aufgaben, die auch die Waffen und die Technologie betreffen, die eurer geheimen Regierung im Verlauf der letzten Jahrzehnte gegeben wurden. Das meiste dieser Technologie wurde von den außerirdischen Sternen-Nationen, Sternen-Ligen und Sternen-Reichen geliefert, deren Raumschiffe hier gefunden worden sind. Auf dem Mars agiert ein Netzwerk unter- und oberirdischer Basisstationen als 'Kontroll- und Kommando-Abteilung' über diese ausgedehnten verschiedenen Raumflotten. Dieses Personal der Galaktischen Föderation bereitet überdies 'Mutter Mars' geschäftig auf eure massenhafte Ankunft vor, wenn eure Reise ins vollständige Bewusstsein abgeschlossen ist.

Mars

Zwischen dem zweiten und dritten Ring befindet sich eine große Anzahl spezieller, planetenförmiger Kommando-Raumschiffe unserer Wissenschafts- und Forschungsflotten. Sie werden als hauptsächliche Kommandoschiffe für diese 'Erste-Kontakt-Mission' dienen. Eine Standartprozedur ist, diese Raumschiffe zu tarnen und sie so vor den neugierigen Augen eurer vielen Raumteleskope zu verbergen, deren wesentliches Ziel es ist, uns ausfindig zu machen. Von Zeit zu Zeit enttarnen wir sehr kurzzeitig einige dieser Mutterschiffe, um eurer geheimen Regierung zu zeigen, dass wir noch da sind und nicht beabsichtigen, wegzugehen. Wir wissen, dass unregelmäßige Sichtungen dieser Raumschiffe durch eure Astronomen in euren Reportagen unberücksichtigt bleiben. Sie befürchten Repressalien, entweder seitens ihrer Berufsgenossen oder durch jene, die ihnen ihre Zuschüsse gewähren. Eure geheime Regierung fürchtet diese Raumschiffe am meisten, da sie sich völlig im Klaren über die Leistungsfähigkeit einer solchen Raumflotte und die Geringfügigkeit jeglicher Reaktion sind, die sie dagegenhalten könnten. Wir wiederholen hier, dass wir gutwillig, – wohlwollend sind, und unter der vollständigen Oberaufsicht des Himmel operieren.

Der äußerste Ring unserer riesigen Raumflotte ist bei weitem der größte. Er enthält Millionen unermesslich verschiedenartiger Raumschiffe, die von Mutterschiffen der Größe großer Ozean-Linienschiffe bis zu solchen der annähernden Größe von Uranus oder Neptun rangieren. Diese Mutterschiffe sind einfach unsere äußere Rückendeckung, die als Komponenten dienen, die sich nur notfalls in den zweiten Ring einordnen. Sie künden allen potentiellen Widersachern, dass Mutter Erde und euer Sonnensystem eindeutig eine Transformation durchmachen, die kein Wesen, ob nun körperlich oder nicht-körperlich, verhindern kann. Innerhalb dieses Rings gibt es die Haupt-Transport-Stationen, die zurückführen in den großen Überfluss unserer Heimat-Welten. Hier befinden sich auch die Verkehrs-Koordinatoren dieser ausgedehnten Flotte von Raumschiffen. Sie bearbeiten den Verkehr aller Raumschiffe zwischen diesen Ringen und zurück in den interstellaren oder intergalaktischen Weltraum.

Unsere Raumflotte teilt sich außerdem noch in zwei weitere Komponenten. Die erste, kleinere, hat einen sehr großem Aufgabenbereich, der unser Haupt-Kommando-Personal sowie unsere vielen medizinischen und planetaren Teams umfasst.

Die zweite Gruppe, die absichtlich mehr vorrübergehend existiert, besteht aus Mitglieder-Flotten der Galaktischen Föderation des Lichts, die sich innigst wünschen, Teilnehmer des bedeutendsten Ereignisses in der jüngsten galaktischen Geschichte zu sein. Wir verstehen zutiefst, dass die Notwendigkeit, über euch zu wachen, eine unserer größten Herausforderungen, aber auch eine unserer größten Freuden ist. Jedes medizinische und planetare Team ist sich vollkommen dessen bewusst, was Mutter Erde und ihr durchmachen. Wir haben sorgfältig darüber gewacht und, wenn der Himmel es erlaubte, eingegriffen. Jede Aktion unserer Raumflotte entsteht aus Ereignissen, die auf eurer Welt geschehen. Unser gesamtes Team wartet auf den 'Ersten Kontakt' und das, was er bedeutet: Der Startpunkt des nächsten großen Schritts in der Geschichte unserer Galaxis.

Unser Kommando-Team für den 'Ersten Kontakt', das all unsere Verbindungsbehörden und Raumflotten-Kommandeure umfasst, trägt Verantwortung für diese Raumflotte. Und da gibt es außerdem noch eine spezielle Abteilung, die eure lokale Spirituelle Hierarchie umfasst. Erinnert euch daran, liebe Freunde, dass unser Kommen hierher einen göttlichen Zweck verfolgt. Der Himmel hat uns einberufen und wir sind gekommen.

Eine derartige riesige unterschiedliche Raumflotte zu beherrschen, ist höchst ungewöhnlich für eine 'Erste-Kontakt'-Operation. Normalerweise vollführt eine einfache Wissenschafts- und Forschungsflotte diese Mission in sehr kurzem Verlauf. Diese Mission jedoch ist einzigartig und von lebenswichtiger Bedeutung. Sie hat größte Aufmerksamkeit erregt und weit länger als üblich gedauert. Wir haben Spielraum für eine derart weitläufige Verschiedenheit von Raumschiffen gefunden und blieben doch in der Lage, diese Mission zu erfüllen. Seid zuversichtlich, liebe Freunde, dass diese Mission zustande gebracht wird und dass der 'Erste Kontakt' jeden Tag näher rückt.

In früheren Updates haben wir unsere Raumschiffe beschrieben und euch von deren wundervoller empfindungsfähiger Natur berichtet. Diese Fahrzeuge sind Repräsentanten unserer verschiedenen Kulturen.

Viele von uns schwelgen in antiken Methoden der Landwirtschaft. Die 'Agrikultur' macht uns so viel Freude, dass wir sie auf unseren Raumschiffen und in riesigen Hallen auf unseren Heimatwelten wiederbelebt haben. Dort haben wir die landwirtschaftlichen Bereiche, in denen wir einst lebten, dupliziert. Die riesigen Mutterschiffe aus den Sternbildern Pegasus, Widder und Stier beherbergen solche heiligen Stätten, wo auch Zeremonien abgehalten werden und die antiken Feste unserer Vorfahren neu belebt werden.

Unsere Mutterschiffe entstammen mehr wissenschaftlichen Kulturen und enthalten Nachbildungen der großen Tempel und antiker historischer Stätten. Dort werden Rituale abgehalten, die die vielen Wunder der Schöpfung und die intuitive Logik feiern, die sich der inneren Funktion des Physischen mitteilt. Für uns ist das Physische – diese heilige große Illusion – ein wundervoller 'Spielplatz'. Wir sind gekommen, um eine Vielzahl von Kulturen zusammenzufügen, die in ein vereintes Ganzes eingewoben werden können.

Ihr alle seid Seelen, ihr Lieben, die Lebenszeiten in Tausenden von Kulturen verbracht haben, die die Menschheit über die gesamte Galaxis ausgestreut hat. In euch schlummern Erinnerungen an jene Zeiten. Zu diesem Wissen hinzugefügt sind Lebenszeiten auf dieser Welt. Und obwohl dieses Wissen euch sehr dienlich war, wurde ein Großteil davon verstümmelt durch den Schlamassel, der euch noch immer umgibt. Es ist unsere Aufgabe, und die des Himmels, diesen unheiligen Nebel aufzulösen und eure umfassenden Erinnerungen wiederzubeleben. Gerade jetzt rufen sich viele von Euch das purpurne Gesträuch von Sirius B oder den purpurnen Plejadischen Himmel ins Gedächtnis. Ihr hüllt diese Vorstellungen jedoch in Ungewissheiten, die euch wie ein schlechter Traum verfolgen. Von Zeit zu Zeit haben wir euch ermuntert, diese Erinnerungen in euch wieder hochkommen zu lassen und das, was in dieser jetzigen 'Realität' unwahrscheinlich zu sein scheint, real werden zu lassen. Auf diese Weise werdet ihr euch dem öffnen, was real, wirklich ist, und euch dem Wissen, der Weisheit öffnen, die ihr so lange unterdrückt habt.

Doch unser 'Erster Kontakt' ist mehr als unsere Wiedervereinigung mit euch. Er beendet eure lange Reise in die Finsternis und weckt eure Erinnerung, wer ihr wirklich seid. Ihr seid galaktische Wesen, liebe Herzen. Eure Heimat sind die Sterne und die endlosen Galaxien, die die Gesamtheit der physischen Schöpfung umfassen. Viel zu lange habt ihr im Reich der finsteren Wesen verweilt. Ihr habt euch selbst begrenzt und eure vielen Weltraumfamilien vergessen. Nun streckt euch in Gedanken aus und begrüßt eure himmlischen Lieben. Erinnert euch der Himmel von Sirius B; erbebt angesichts der vielen empfindungsfähigen Sternen-Nationen, die aus dem Sternbild Andromeda stammen; und spürt die Wunder der vielen Sternen-Nationen im 'Pegasus'. Diese Orte sind ebenso eure Heimat wie Mutter Erde, und die Galaxis ist eure wahre Nachbarschaft. Die Zeit ist gekommen für euch, euer Konzept von 'Heimat' zu erweitern. Wir heißen euch willkommen und wissen, dass das, was ihr entdecken werdet, uns alle zum Besseren verändern wird.

Eurer Bestimmungsziel ist eng mit dem unseren verknüpft. Wir wissen um die großen Schwierigkeiten, die ihr fast 13 Jahrtausende lang ertragen habt. Bestandteil dieses Prozesses war, dass ihr eine Periode der Zwangsherrschaft der Anunnaki überlebt habt. Nun haben eben jene, die entschieden, euch einzuschränken, sich dem Licht zugewandt. Ihre Wandlung ist ein Zeichen dafür, dass eure neue Wirklichkeit nahe ist. Euer abschließender Schritt ist, dass ihr an eure eigene Großartigkeit glaubt und Vertrauen habt in eure Stärke und eure großartige Verbindung zum Schöpfer. Diese Verbindung führt zu uns, und insbesondere in all die Wunder, die den Himmel ausmachen. Eure Massenmedien haben viel zu lange ein Image von uns verbreitet, das Furcht und Ängste in euch ausgelöst hat. Befreit euch jetzt von alldem, liebe Herzen, und begegnet eurer Freude! Freude ist der höchste Ausdruck der Liebe. Darin findet sich die eigentliche Verbindung zum Leben und zur göttlichen Essenz – dem Schöpfer.

Ihr steht wippend auf der Schwelle des Wandels, der euch zur galaktischen Gesellschaft werden lässt. Diese Gesellschaft ist offen, kreativ, souverän und erfüllt vom Göttlichen Willen des Schöpfers. Sie ist bereit, ihre Herzen zu weiten, um all die Liebe einzuschließen, die das Physische benötigt, um seine göttliche Vereinigung mit dem Himmel zu bewerkstelligen. Ihr seid hierbei die erwählten Werkzeuge des Himmels, ihr Lieben. Wir sind voller Freude über eure Bestimmung und verharren in Bereitschaft, zu tun, was immer euch hilft, dieses Ziel zu erreichen. Diese Zukunft ist ein Paradies, das jeder von euch reichlich verdient!

Zur Durchführung des 'Ersten Kontakts' haben wir unsere Raumflotte in mehrere verschiedene 'Arbeitsgruppen' eingeteilt. Die Mehrzahl unseres menschlichen Personals wird an der eigentlichen 'Erste-Kontakt'-Mission teilnehmen, einbezogen die Corps für die Massenlandung, viele medizinische Teams und die Hauptverbindungsteams.

Die 'Spezial-Einheiten' sind äußerst unterschiedlich und bestehen aus mehr als 5000 verschiedenen Kontingenten der vielen Verteidigungseinheiten der Galaktischen Föderation, sowie aus früheren Bündnis-Flotten.

Eine Eindämmung wird erreicht durch Abschreckung gegenüber 'Präventivschlägen' und Klarstellung der Tatsache, dass versuchter Aggression irgend einer Supermacht-Streitkraft Einhalt geboten wird, bevor solch eine 'Mission' starten kann.

Unsere Verbindungsleute stehen in konstantem Kontakt mit unseren irdischen Verbündeten und einer Reihe großer Regierungen. Die medizinischen Teams sind überdies betraut mit der Vorbereitung eurer vielen medizinischen und Bevorzugungs-Dossiers, die für die Einrichtung eurer Übergangsresidenzen und Einschätzung des Ausmaßes eurer Reaktion auf interne und externe Veränderungen Verwendung finden. Und schließlich, liebe Herzen, gibt es da noch jene Bestandteile unserer Raumflotte, mit denen ihr weniger vertraut seid.

Die wichtigste unter den weniger bekannten Komponenten ist natürlich die Wissenschafts-Mission. Deren Hauptverantwortung ist, alle Aspekte des Sonnensystems zu überwachen und die inneren Wasserwelten mit 'Terra-Forming' zu restaurieren.

Jedes Team, bestehend aus Verbindungsleuten, Kommunikations- und Wissenschafts-Personal sowie einer Anzahl Raumschiffe und deren Crews, ist verantwortlich für eine spezifische Mission. Sie wiederum werden überwacht von atmosphärischen Mutterschiffen, die vom Sirius oder den Plejaden stammen, oder auch aus den Konstellationen Lyra, Pegasus, Herkules oder Andromeda. Um nun nicht unsere irdischen Verbündeten zu verwirren durch Einsatz von Personal, das ihnen nicht vertraut ist, wollen wir eine humanoide Interaktion beibehalten. Wo es angemessen ist, setzen wir zudem unsere Verteidigungskräfte ein, um diesen Plan durchzuführen. Der Himmel hat angeordnet, dass wir das Ausmaß und die Art unserer göttlichen Intervention in diesen Angelegenheiten verstärken. Unsere Technologie ist völlig in der Lage, konventionelle und exotische Waffenformen auf gewaltlose Art und Weise zu neutralisieren. Unsere holographische Technologie kann jegliches möglicherweise erforderliche 'Wunder' bewirken, um potentielle Schwierigkeiten zu beseitigen. Unsere Mission ist, sicherzustellen, dass gewisse spezifische Ereignisse in naher Zukunft stattfinden, und wir hegen alle Absicht, darauf zu sehen, dass dies so geschieht!

Gleichzeitig führt die Erste-Kontakt-Flotte weiterhin ein Auswechseln ihrer vielen Komponenten durch, ihr Trainingsprogramm bleibt dabei voll funktionsfähig. Der erste Aspekt dieses komplexen Trainings ist eine vollständige Orientierung und ein Verstehen unserer verschiedenartigen Mission und deren vieler Unterabteilungen. Jeder Zweig unserer Raumflotte muss wissen, warum er hier ist, und die verschiedenen Protokolle kennen, unter denen er operiert. Während jenes Auswechselns der Mannschaft ziehen wir die Senior-Mitglieder unserer Flotte in die inneren Zirkel unserer dreireihigen Flotten-Operationen ab. Wir möchten nur jene in der innersten Operationszone haben, die mit eurer Kultur und eurer Transformation am vertrautesten sind. Nur Senior-Medizin-Teams und jene, die mit dem aktuellen 'Terraforming' auf Mars und Venus betraut sind, wurden nicht ausgewechselt. Die Arbeit dieser speziell geschulten Teams wird in durchdachter und subtiler Weise durchgeführt.

2003

Endlich nun nähert sich Mutter Erde dem göttlichen Augenblick, auf den wir alle warten! Der Himmel hat Elemente entfesselt, die unwiderruflich die Macht eurer letzten Kabalen vernichten werden. Diese wunderbare Operation ist so eingerichtet, dass sie sich plötzlich in eurer Mitte manifestieren wird. Eure Aufgestiegenen Meister und die lokale himmlische Administration haben uns instruiert, Geschehnisse in Gang zu setzen, die die heiligen Edikte Wirklichkeit werden lassen. Diese neu entworfenen Taktiken gehen über die bisherige enge Überwachung eurer Welt hinaus. Wie einer unserer vielen planetaren Gebietskommandeure mit Hinweis auf seine neuen Anweisungen kürzlich anmerkte: "Endlich Möglichkeiten zum Handeln!" Wir sind ganz aufgeregt angesichts der Tatsache, dass ihr bald in der Lage sein werdet, uns offen an euren Himmeln sehen zu können.

Wir haben daher die Zahl unserer Verteidigungs-Raumschiffe verdoppelt, die im Erde-Mond-Quadranten des Sonnensystems operieren. Und wir haben den speziellen inter-dimensionalen Sicherheits-Schutzschild verdichtet, der euren Planeten umgibt und jeden zurückhält, der von uns nicht autorisiert ist, eure gegenwärtige Realität zu verlassen oder zu betreten.

Darüber hinaus haben wir zwei weitere Verteidigungs-Mutterschiffs-Besatzungen gebeten, die am Rand eures Sonnensystems stationiert sind, sich unverzüglich an die äußere Seite des Jupiter zu begeben. Dieser innere (erste) Ring um eure Welt herum ist somit nun dicht geschlossen.

Das nächste Stadium unserer komplexen Operation ist, unsere Verteidigungs-Kräfte bereit zu machen, alle irdischen Kommunikationswege stillzulegen, die zu den von diesen letzten Kabalen kontrollierten oder mit ihnen sympathisierenden Militärkräften gehören.

Die Endphase dieser Prozedur, die jetzt im Gange ist, wird sein, unsere irdischen Verbündeten darüber zu alarmieren, dass wir im Begriff sind, vorübergehend spezielles künstliches Personal unter ihr Kommando zu stellen, das bei ihren geplanten Aktivitäten sehr hilfreich sein kann.

Wie immer arbeiten wir unter dem Einfluss unserer Abkommen und im Einklang mit den festen Befehlen unserer himmlischen Vorgesetzten. Wir glauben, dass der magische Augenblick, den wir herbeigesehnt haben, sich bald manifestieren wird. An diesem Punkt bitten wir euch, zu begreifen, dass das, was da im Begriff ist, zu geschehen, das phänomenalste Ereignis der vergangenen 13 Jahrtausende eurer Geschichte ist! Macht euch das klar! Da entfaltet sich eine vollkommen unblutige Revolution beispiellosen Ausmaßes!

In den letzten paar Botschaften haben wir über unsere Kultur gesprochen sowie über die Art und Weise, in der eine galaktische Gesellschaft funktioniert. Und wir haben das Erscheinungsbild und die Funktionsweise einiger unserer Flotten-Raumschiffe beschrieben. Jedes Mutterschiff unserer Raumflotte gehört einem speziellen Kontingent an, das von seiner entsprechenden Sternen-Nation zur Verfügung gestellt wird. Diese mannigfaltigen Bestände arbeiten mithilfe unseres übergeordneten soliden Kommando-Systems reibungslos zusammen. Die Galaktischen 'Wissenschafts- und Forschungs'-Flotten [Science and Exploration (S&E)] waren früher traditionell aus Sternen-Nationen gleicher Spezies zusammengesetzt – zum Beispiel: eine menschliche 'S&E' -Flotte wurde gewöhnlich von der Andromeda-Konföderation gestellt, oder von den Plejaden, von Perseus oder der Lyra- Sternen-Liga. Diese 'Ein-Spezies' -Expeditionen hatten jedoch einige Nachteile. Erstens vermittelten sie nicht das tatsächliche Bild der Kooperation quer durch alle Spezies, das die Galaktische Föderation kennzeichnete. Zweitens waren an den meisten unserer anfänglichen 'Erste-Kontakt'-Missionen solche Wesen beteiligt, die entweder einer nichtmenschlichen Spezies angehörten, oder solche, die unseren Motiven gegenüber zutiefst misstrauisch waren. Das brachte uns dahin, die Formation unserer 'S&E' -Flotten umzubilden.

Als wir dann später herausfanden, dass es viel besser ist, wenn verschiedene Spezies an diesen entscheidenden Reisen teilnehmen, entdeckten wir, dass ein 'Vielfach-Kommando-System' höchst leistungsfähig sein würde. In diesem System gewähren wir jeder Spezies zunächst die Arbeitsweise nach ihrer eigenen Kommando-Methode bis zu dem Punkt, da die höchste Ebene der jeweiligen Kommando-Kette erreicht ist. In jede der aufsteigenden Ebenen fügen wir eine spezielle 'Interspezies' -Verbindungsgruppe ein, die garantiert, dass die vielen Mitglieder der Flotte ihre individuellen Aufgaben verstehen und ihre spezifischen Rollen rasch zum Abschluss bringen können. Eine vereinte Kommando-Behörde ist für den allseitigen Erfolg der Mission verantwortlich. Und diese Behörde hat ebenfalls ein Verbindungsteam, das die tagtäglichen Operationen der Behörde beaufsichtigt. Auf diese Weise sind wir in der Lage, sehr unterschiedliche Elemente miteinander zu verschmelzen und potentielle Probleme auf kreative Weise zu lösen. Um unseren weiteren Erfolg sicherzustellen, hat die vereinte Kommando-Behörde dieses speziellen Verbindungsteams für alle 'S&E'-Flotten ein detailliertes Protokoll-Buch verfasst. Dieses Buch enthält kritische Berichte über alle 'S&E'-Expeditionen und deren verschiedene 'Erste-Kontakt'-Missionen sowie Empfehlungen für die effizienteste Umsetzung einer spezifischen 'Erste-Kontakt'-Mission.

Diese lange Geschichte unserer 'S&E'-Flotten und ihrer 'Erste-Kontakt'-Missionen wurde für die Einschätzung unserer jetzt laufenden Mission genutzt. Wenn er nicht richtig durchgeführt wird, kann so ein 'Erster Kontakt' recht traumatisch sein.

2004

Dieses Bemühen ist ein gemeinsame Operation militärischer und ziviler Bereiche und wird von uns beaufsichtigt werden, um sicherzustellen, dass alles erfolgreich verläuft. Zu diesem Zweck wurden unsere Verbindungsleute und diplomatischen Teams in Positionen gebracht, von wo aus sie die zahlreichen Bemühungen koordinieren können. Wir haben die notwendigen Aktions-Codes für diese Prozedur an Personen in militärischen Top-Positionen übermittelt und haben eine Auswahl speziellen Verbindungs-Personals unserer galaktischen Verteidigungskräfte angewiesen, sich der militärischen Sektion unserer irdischen Alliierten zur Verfügung zu halten. Ihr Verantwortungsbereich wird sein, all die Raumflotten-Aktionen durchzuführen, die für den Erfolg dieser Mission als notwendig erachtet wird. Zu ihrer Assistenz hat unser Kommandostab für den 'Ersten Kontakt' eine Reihe spezieller Verteidigungs-Scouts (kleinere 'Pfadfinder'-Raumschiffe) angewiesen, Positionen an verschiedenen Schlüssel-Stellungen rund um euren Globus einzunehmen.

Die vorrangige Mission unserer Raumflotte ist, zu garantieren, dass keine geheimen Waffensysteme eingesetzt werden, und jegliche Kommunikation zu vereiteln, die den Erfolg dieser Operation behindern könnte. Diese Vorsichtsmaßnahmen werden von uns als notwendig erachtet, da wir beabsichtigen, dass diese Mission so 'barmherzig' wie möglich durchgeführt wird.

In der Zwischenzeit möchten wir euch auf eine kurze Tour durch den inneren Ring der Kommando-Schiffe unserer Raumflotte mitnehmen. Die Kommando-Raumschiffe, die vor allem für die Koordination aller wissenschaftlichen Beobachtungen eures kostbaren Planeten verantwortlich sind, sind zwei Andromedanische Mutterschiffe, die sich getarnt in einem geo-synchronen Orbit über eurem Planeten aufhalten, eins über der Westlichen Hemisphäre, das andere über der Östlichen Hemisphäre. Beider Mutterschiffe sind berühmte Veteranen aus Tausenden früherer 'Erstkontakt' -Missionen. Jedes von ihnen ist über 3.000 Meilen (4.800 Kilometer) lang, und hat eine Crew, die aus über vierzig galaktischen mensch-lichen Sternen-Nationen zusammengezogen wurden. Die beiden obersten Kommandeure sind berühmte Andromedanische Wissenschaftler. Eine Anzahl Plejadischer und Sirianischer Wissenschaftler arbeitet als deren Untergebene. Außerdem gibt es einen spezialisierten Kommando-Stab, dessen Arbeit darin besteht, die hereinkommenden Daten auszuwerten.

Der Hauptrumpf der Mutterschiffe ist in seinen Umrissen länglich; mittels röhrenartiger Pylonen angefügt sind sechs kleinere, sekundäre Rümpfe unterschiedlicher Gestalt. Die hauptsächlichen Aufenthaltsbereiche, Ruhe-Räume und Kommando-Sektionen befinden sich im Hauptrumpf. Jeder der sekundären Rümpfe beherbergt unterschiedliche wissenschaftliche Bereiche wie die der Geologie, Ozeanografie und der atmosphärischen Wissenschaften. Jeder Unterabteilung dieser unterschiedlichen Disziplinen ist ein spezifisches Gebiet eures Planeten zur Überwachung zugewiesen. All diese Gruppen sind miteinander über Verbindungsteams gekoppelt, die alle Daten sammeln und auswerten, die sie von Bord der anderen Hunderttausende von 'Scout-Raumschiffen' empfangen. Diese Scout-Schiffe sind besetzt mit Piloten und Navigatoren der Mutterschiffe sowie weiteren drei bis fünf Wissenschaftlern, jeder mit einem besonderem Auftrag. Jedes Scoutschiff beobachtet und berichtet über einen bestimmten Bereich der Oberfläche und des Inneren des Planeten; ihre Flugbahnen sind ineinander 'verzahnt', sodass im Ergebnis eine ganzheitliche 'Landkarte' von Mutter Erde entsteht, die alle fünf Minuten(!) aktualisiert wird.

Die Kommandeure dieser beiden Mutterschiffe koordinieren diese Erd-wissenschaftliche Mission, die sich wiederum in ständigem Kontakt mit dem Haupt-Kommandostab des 'Ersten Kontakts' befindet, der als unterirdischer Hauptsitz auf dem Mars bekannt ist. Alle relevanten Daten über die Veränderungen, die mit Mutter Erde geschehen, sind dort gespeichert. Diese Datenbank ist auch den beiden anderen Kontingenten der 'Erste Kontakt' -Mission verfügbar: den auf der Erde stationierten medizinischen Teams der Galaktischen Föderation und dem Verteidigungssektor der Raumflotte. Da Veränderungen auf Mutter Erde auch euch beeinflussen, ist es wichtig, dass unsere medizinischen Teams auch über kleinste Änderungen auf dem Laufenden gehalten werden. Diese Veränderungen bei Mutter Erde werden zugleich auch durch eure Sonne widergespiegelt, und deshalb ist ein Team, das sich auf 'solare Dynamiken' spezialisiert hat, damit beauftragt, eure Sonne zu überwachen. Die Erd-Sonnen-Wechselwirkungen sind der Brennpunkt der Veränderungen, die in euren mentalen, emotionalen und physischen Körpern vor sich gehen. In dem Maße, in dem sich die geo-magnetischen Felder und Gravitations-Felder verändern, fluktuieren auch eure eigenen elektrischen und magnetischen Felder. So laufen die Veränderungen bei euch folglich parallel zum Tempo jener des Planeten.

Die medizinischen Teams haben ihren Hauptsitz auf drei Mutterschiffen, eines von Arkturus, eines von Andromeda und eins von den Plejaden. Sie sind im getarnten Zustand in der Nähe des Mondes stationiert. Jedes Mutterschiff und dessen medizinische Gruppe beherbergt eine Anzahl hervorragender Heiler aus jeder Galaxis, die unseren medizinischen Teams als leitende Aufsichtspersonen zur Verfügung stehen. Jedes beauftragte Team umfasst etwa 200 bis 250 Personen und ist verantwortlich dafür, euren Körper-Wächtern aus den Engel-Reichen bei der Aufgabe zu helfen, euch in vollbewusste Wesen zu transformieren. Jeder von euch unterhält kollektive und persönliche Gedankenformen, die transformiert werden müssen, damit zunehmende Anteile eures Lichtkörpers in eure physischen, mentalen und emotionalen Körper integriert werden können. Das Hauptschiff dieser drei Mutterschiffe ist das Arkturianische, das nahezu 10.000 Meilen (etwa 16.000 Kilometer) lang ist. Es sieht ungefähr aus wie eine 'Zigarre' und beherbergt die wesentlichen medizinischen Trainingseinrichtungen der Flotte. Dieses Mutterschiff ist in dieser Rolle bereits seit über drei Jahrzehnten renommiert.

Der Verteidigungssektor der Flotte befehligt eine starke Präsenz in der nahen Erdumlaufbahn. 24 Verteidigungs-Mutterschiffe, die in der Erdatmosphäre stationiert sind, überwachen alle militärischen Operationen auf der Erde. Die Informationen darüber werden direkt ans Hauptquartier auf dem Mars und an unsere irdischen Verbündeten weitergeleitet. Das Mutterschiff des Verteidigungskommandos, in der Größe eines kleinen Planeten, ist Sirianischen Ursprungs, und befindet sich, ebenfalls getarnt, vor dem Planeten Uranus. Es ist das Hauptkommandoschiff für alle Verteidigungskräfte dieses Sektors der Galaxis. Der Stützpunkt für die 'Erste-Kontakt'-Mission ist auf diesem Mutterschiff. Von dort aus ergehen auch alle Dekrete des Hauptquartiers der Galaktischen Föderation oder des Föderationsrats dieser Region für diese Mission, sowie alle Anweisungen an die Flotte hinsichtlich des 'Ersten Kontakts'. Dies soll jede potentielle Störung seitens eurer letzten Kabalen verhindern und sicherstellen, dass die Marsstation grundlegend geschützt ist.

Die Marsstation ist eingeteilt in zwölf Hauptsektoren, oder Kristallstädte, von denen jede eine andere Funktion innehat. Eine dieser Städte, die sich in der Nähe eines der Mars-Pole befindet, beherbergt die Kommandostation. Der Mars ist in Wirklichkeit in seinem Erscheinungsbild recht verschieden von dem, was man euch erzählt hat. Er besitzt blauen Himmel, vielfarbige Wolken, und ein umfassendes System unterirdischer Flussläufe. Gleich unter seiner Oberfläche herrscht ein Klima und eine Umwelt, die für menschliche Bewohner sehr gastlich sind. Es finden sich hier einige (für euch) sehr fremdartige Pflanzen- und Tier-Arten. Unsere 'Terra-forming' -Wissenschaftler und Ingenieure wissen, wie durchaus leicht es sein wird, den Mars wieder in den Zustand zu versetzen, in dem er sich vor der Explosion befand, die von einer riesigen Anchara-Allianz-Streitmacht vor fast einer Million Jahren ausgelöst wurde. Viele unter euch wissen intuitiv, dass diese wunderbare, Erd-ähnliche Welt zu eurer Heimat werden kann, wenn diese Restaurierung vollbracht ist.

All die Raumschiffe, die wir kurz beschrieben haben, warten auf euren Besuch. Die Flotte des 'Ersten Kontakts' ist hier, um den Völkern der Erde göttlichen Dienst zu übertragen. Unsere Mission ist, diesen 'Ersten Kontakt' so bald wie göttlich möglich zu vollenden. In dieser Hinsicht dehnt unsere Flotte einen warmen Willkommensgruß auf euch alle aus! Wir wissen, dass der große Augenblick, nach dem wir uns alle gesehnt haben, rasch herannaht. Die Sirianische Sternen-Nation und ihre vielen Verbündeten in der Galaktischen Föderation sind höchst dankbar für die Gelegenheit, die uns vom Himmel geschenkt wurde! Der 'Erste Kontakt' bedeutet für uns eine familiäre Wiedervereinigung riesigen Ausmaßes. Jede menschliche Sternen-Nation in dieser Galaxis ist höchst gespannt darauf, wieder eine offene und ungehinderte Beziehung mit euch aufzunehmen. Die kommende Zeit wird eine neue Ära sein, in der permanenter galaktischer Friede manifestiert ist.

Der 'Erste Kontakt' mit euch ist ein einzigartiger Vorgang, in den eine höchst verschiedenartige Flotte aus zahlreichen menschlichen Sternen-Nationen und eine Fülle anderer empfindender Wesen involviert ist, die sich danach sehnen, euren Erfolg bei der Umwandlung eurer Welt mitzuerleben!

Während dieser entscheidende Zeitpunkt näherrückt, sind wir damit beschäftigt, unseren großen inneren Ring aus Raumschiffen um eure Welt neu zu positionieren. Die Zahl der Verteidigungs-Raumschiffe, die das große 'High-tech' -Waffenarsenal eurer geheimen Regierung überwachen, wächst mit jedem Tag. Es ist entscheidend wichtig, dass sich kein 'Zwischenfall' ereignet, der die abschließenden Vorgänge hinausschiebt, die zu unserem massenhaften 'Ersten Kontakt' mit euch führen sollen. Ein formelles Abkommen, diese exotischen Waffen zu konfiszieren, wurde bereits getroffen. Zudem wurden wir von euren Aufgestiegenen Meistern instruiert, direkt zu intervenieren und spezifische zentrale Orte überall auf eurer Welt zu sichern, wenn der 'Erste Kontakt' sein Endstadium erreicht, und dies wurde entsprechend in unsere Szenarien einbezogen. Wir erwarten uneingeschränkt, dass die nächsten Stadien dieser Operation rasch und ohne weitere wesentliche Störung vorankommen. Letzte Überarbeitungen dieser Pläne müssen gewissenhaft vorgenommen werden, denn alles muss in korrekter und legaler Weise arrangiert werden. Daher wird, während wir hier sprechen, das mit der Durchführung dieser letzten Vorbereitungen beauftragte Personal in Stellung gebracht, mit einer Effizienz, die eine schnelle und erfolgreiche Fertigstellung der Vorhaben verspricht.

Mit jedem Tag bewegt ihr euch weiter zu der wundersamen Realität hin, die für euch vom göttlichen Plan verfügt wurde. Mit ihr kommt die Zeit, da wir in der Lage sein werden, frei zwischen euch umherzuwandeln und euch viel Weisheit zu vermitteln. In Vorbereitung auf diesen großen Tag haben wir unsere nächtlichen Patrouillen an eurem Himmel verstärkt. Wenn wir euren Planeten überwachen, werden wir nun nicht länger das Erscheinungsbild 'nahegelegener Sterne' annehmen, sondern uns offener als bewegliche, vielfarbige Lichterscheinungen zeigen. Ein derartiges 'UFO-Licht' scheint sich wie ein vom Baum fallendes Blatt zu bewegen, wenn es seine Manöveranweisungen durchführt. Diese unsere offenkundigeren Versuche, von euch wahrgenommen zu werden, dienen einfach dazu, zu demonstrieren, dass wir keine Illusion sind, sondern in der Tat sehr real. Und wir sind dabei, einen gewissen Radio- 'Übermut' vorzubereiten. Damit ist gemeint, dass gewisse Unterbrechungen von Sendungen in Radio und Fernsehen kurze Begrüßungs-Botschaften enthalten werden, gefolgt von einigen Informationen über den 'Ersten Kontakt'. Die Zeit rückt immer näher, dass das langsame Vorankommen unserer irdischen Verbünden nicht mehr ganz das sein könnte, was laut göttlichem Plan gefordert ist. Wenn dieser Fall eintritt, steht ein Szenario für eine massive und rein göttliche, physische Intervention bereit, in die Tat umgesetzt zu werden.

Unsere Rolle, wie gesagt, ist eine massive Überwachung eurer Welt, in der uns ein gewisser Handlungsspielraum eingeräumt ist. Daher haben wir uns nun zu dem Programm entschlossen, uns euch zu zeigen, damit wir an allen Fronten erfolgreich sein können. Euer ziviler Lufttransport-Sektor, Polizeikräfte, und 'adleräugige' Bürger wurden unserer bereits immer mehr gewahr. Diesen Trend beabsichtigen wir im Laufe der Woche zu steigern. Wir haben während unserer Überwachung vieler militärischer Einrichtungen zudem ein offeneres 'Profil' angenommen. Diese offenkundigen Manöver sind begleitet von Warnungen an diese Einrichtungen, dahingehend, dass wir in Bereitschaft stehen, jede Einrichtung sofort zu schließen und stillzulegen, die Anzeichen geplanter feindseliger Aktionen gegen irgendwelche Bürger zeigt. Überdies haben wir zum wiederholten Mal unsere volle Unterstützung des militärischen Kontingents unserer irdischen Verbündeten zugesagt.

Möglicherweise habt ihr in jüngster Zeit eine Zunahme der Zahl unserer Raumschiffe an eurem Nachthimmel bemerken können. Die meisten unter ihnen sind beobachtende Späherschiffe, die als 'Sterne' getarnt sind. Einige sind riesige, pulsierende Objekte, andere ähneln Meteor-Schauern. Das sind Mutterschiffe, deren Mission es ist, die Umsetzung gewisser "Überraschungen" zu koordinieren, mit denen wir beabsichtigen, diese Kabalen und deren exotisches Waffenarsenal zu verwirren. Wir beabsichtigen, den Schild in Richtung dieser Kabalen zu drehen, sodass – weit entfernt davon, deren Anstrengungen zu fördern – ihre Waffen zu Instrumenten werden, ihre eigenen Machtbasen zu zerstören. In diesem Lichte bitten wir unsere irdischen Verbündeten leidenschaftlich darum, bald zu handeln! Was immer auch noch notwendig sein mag, liebe Freunde: wir liefern auf euer Gesuch hin! Die Zeit ist gekommen, diese wichtigen, wesentlichen Dinge zu beschleunigen und zum Abschluss zu bringen! Denn jenes skrupellose Regime ist nahe daran, eine Reihe verhängnisvoller und schrecklicher Vorkommnisse anzuzetteln.

Um dies zu verhindern, haben wir gewisse Szenarien vorbereitet, die einen offeneren Einsatz erfordern, was bisher wegen unserer überwältigenden technischen Überlegenheit so nicht notwendig gewesen ist. Doch diese finsteren Kabalen sind in zunehmendem Maße wieder auf die Anwendung kaum beachteter "Waffen des letzten Mittels" verfallen, und diese Bedrohung hat nun eine große 'rote Flagge' aufsteigen lassen! Die Integrität von Mutter Erde und auch eurer Zukunft wurde durch einige dieser Intrigen, die von diesen Kabalen erwogen wurden, in Frage gestellt. Unsere Antwort darauf war, ein Team von Spezialisten einzusetzen, um dieser jüngsten Bedrohung entgegenzuwirken, ein Team, das von unserem Kommandodeck aus und von hochrangigen Elementen der Verteidigungskräfte des Sirianischen Regionalen Föderations-Rats geführt wird. Dieses spezielle Aktionsteam ist in der Lage, jede dieser Aktionen zu neutralisieren, bevor sie noch gestartet werden kann.

Unsere Raumflotte überwacht Mutter Erde kontinuierlich und assistiert ihr in ihrer Transformation zum vollständigen Bewusstsein. Diese Operation bringt eine umfassende Neustrukturierung ihrer jetzigen Oberflächeneigenschaften mit sich. Dazu gehört das Wiedereinrichten ihrer beiden Firmamente und eine Zunahme an Licht, Wärme und interdimensionaler Energie, die aus ihrem kristallinen Zentrum aufsteigt. Diese Veränderungen werden so weit wie möglich an den Fortschritt angepasst, den ihr selbst vollzieht. So werden zum Beispiel die Anpassungen der Atmosphäre ganz allmählich, stufenweise vorgenommen; tatsächlich wurden die Energieverankerungen für die Firmamente bereits Mitte bis Ende der 1990er Jahre in eurer Atmosphäre platziert. Diese Verankerungen müssen seitdem von uns geschützt werden, da die geheimen Waffen der finsteren Kabalen von Zeit zu Zeit immer wieder auf sie ausgerichtet wurden. Diese Kämpfe im Geheimen, einschließlich der Verhinderung gewisser "terroristische Aktionen" in Nordamerika, sind notwendig, um einen Grad an gesellschaftlichem Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Gitternetz Erde

Wie ihr sehen könnt, sind die letzten Bewegungen in dieser mühsamen Mission so geartet, dass sie mit präzisem Timing vor sich gehen müssen! Um dies zu garantieren, wurde das Personal der Galaktischen Föderation, das dem Diplomatie- und Verbindungs-Corps der 'Erstkontakt-Mission' angegliedert ist, gebeten, das Kommunikationssystem unserer irdischen Verbündeten zu überwachen. Dies geschieht, um zu garantieren, dass Versuche fehlschlagen, Schlüsselsignale zu blockieren, die für die Durchführung der letzten Bestandteile dieser Mission erforderlich sind. Und schließlich müssen gewisse Elemente, – ohne Vorwarnung an die geheimdienstlichen Funktionäre dieser letzten Kabalen –, in Position gebracht werden. Dieses letzte "Endspiel" für die Regierung entwickelte sich in jüngster Zeit zum schwierigsten Teil dieser Operation. Da eine Reihe voneinander unabhängiger Komponenten des Plans koordiniert werden muss, musste ein spezifisches System aus Codes und Signalen errichtet werden. Diese müssen in richtiger Reihenfolge aktiviert werden, damit unser endgültiger Anstoß erfolgreich verläuft! Daher haben unsere Verbindungsteams eine Anzahl 'Erstkontakt-Raumschiffe' und deren Personal in ständige Alarmbereitschaft gesetzt. Deren Aufgabe ist es, diese Situation zu überwachen und auf Abruf zu handeln, um zu garantieren, dass diese wichtigen Signale und Codes im richtigen Moment an die entscheidenden Leute ausgesendet werden.

In Erwartung dessen haben wir verschiedene Operationen erweitert, die es Mutter Erde ermöglichen, ihren Part zu vollziehen und ihre großartige Transformation zu vollenden. Als Ergebnis haben viele von euch seltsame Energien unbekannten Ursprungs beobachtet. Diese Ausgangsquellen sind, wie oben bereits erwähnt, das galaktische Zentrum sowie eine Raumflotte, bestehend aus riesigen Mutterschiffen, die am äußeren Rand eures Sonnensystems verankert sind. Wir möchten hier noch einmal unterstreichen, was dies bedeutet: Die Zeit, über den Prozess der Veränderung eurer Wirklichkeit leichthin hinwegzugehen, ist vorüber! Es ist nun eine direktere Form göttlicher Intervention im Gange!

2005

Rund um eure Welt schwebt eine riesige Raumflotte, die sich lange Zeit weitgehend in Tarnung hielt. Nur gelegentlich konnten wir an euren Himmeln beobachtet werden. Meistens haben wir die "normalen" Phänomene an euren Himmelsabschnitten imitiert. So zum Beispiel helle Sterne, umherstreifende kugelförmige Objekte, die Kometen oder herabfallenden Meteoriten ähneln, sowie Raumschiffe, die aussehen wie euer Mond in einer seiner vielen Phasen. Wir tun dies, um weitgehend unbemerkt zu bleiben. Die Ernsthaftigkeit der gegenwärtigen Bedingungen auf eurem Planeten zwangen uns jedoch, diese unsere Politik in eine andere Richtung zu lenken!

Lasst uns nun auf die verschiedenen Raumschiffe blicken, aus denen sich unsere große Raumflotte für den 'Ersten Kontakt' zusammensetzt. Diese Flotte wechselt beständig ihre Mitglieder. Faktisch wird alle zwei Monate etwa zehn Prozent der Flotte ausgewechselt. Sie tauschen sich aus gegen Mutterschiffe von anderen Mitglieds-Sternen-Nationen dieser weit verzweigten Galaktischen Föderation des LICHTS. Die Sektion, in der solcherart Rotation am häufigsten stattfindet, ist der äußere Ring aus Raumschiffen. Dort befinden sich vorrangig die neueren Mitglieder der Galaktischen Föderation. Aufgrund der gegenwärtig noch vorhandenen Voreingenommenheit der Menschheit ist der innere Ring vor allem den menschlichen Mitgliedstaaten reserviert. Die Mutterschiffe der Raumflotten sind speziell ausgelegt; sie waren bisher weniger stressvollen Missionen unserer Wissenschafts- und Forschungs-Flotten zugewiesen. Es ist unsere feste Überzeugung, dass die technologisch fortgeschritteneren Raumfahrzeuge, die normalerweise die Vorhut unserer Flotten bilden, für diese Erstkontakt-Mission nicht erforderlich sind.

2006

In der vorigen Woche berichteten wir euch über den inneren Ring, gebildet von unseren Mutterschiffen, die eure Welt umrunden. Jenseits davon befindet sich ein mittlerer Ring aus Raumschiffen, 'eingekeilt' zwischen dem inneren und äußeren Ring. Dieser beherbergt meistenteils unsere hauptsächlichen Kommunikations-, Kontroll- und Verteidigungs-Netzwerke. Diese Mutterschiffe sind insgesamt neuere Modelle und sind aus einem Pool unterschiedlicher Anwärter zusammengezogen. Diese Raumflotten werden von unserer Innere-Welt-Basis des Mars aus geleitet. Das Hauptquartier der Galaktischen Föderation ist passender Weise tief im Zentrum des Mars angesiedelt und wird nach gleichen Prinzipien betrieben wie die Hauptbasis von Agharta im Innern der Erde. Ein kontinuierlicher Informationsfluss verbindet diese beiden Einrichtungen untereinander. Die wichtigsten Mutterschiffe in diesem mittleren Ring sind die vielen Schiffe der Diplomatie- und Verteidigungs-Mannschaften. Deren Mission ist zwiefacher Natur: Erstens: die Garantie einer erfolgreichen Koordination jeglicher Strategie, die vom Erstkontakt-Kommando angeordnet wird; zweitens: die Sicherheit der gesamten Belegschaft zu überwachen, die mit diesen offiziellen Aktionen beauftragt ist.

Die Verteidigungs- und Diplomatie-Mutterschiffe sind zusammengezogen aus einem Pool von nahezu 50.000 Mitgliedsnationen der Galaktischen Föderation und werden alle sechs Monate ausgewechselt. Dieser Pool ist offen für alle Mitgliedsstaaten der Galaktischen Föderation. 'Faustregel' ist jedoch, dass nur diplomatisches Verbindungspersonal von menschlichen Sternen-Nationen für tatsächliche Erd-gebundene Missionen eingesetzt wird. Andere Besatzungsmitglieder können ihren Rat und ihre Erfahrung beisteuern, wenn dies erforderlich ist. Jede Art Funktion, die eine Technologie erfordert, die in älteren Mutterschiffen des inneren Rings nicht vorhanden ist, wird unverzüglich den neueren Raumschiffen dieses zweiten Rings übertragen. Die neueren Mutterschiffe sind etwa zwischen 2.000 und 20.000 Jahre alt. Daher verfügen sie über die Formwandlungs-Technologie, die den meisten Mutterschiffen unserer Wissenschafts- und Forschungs-Flotten eigen ist. Im Allgemeinen sind die Diplomaten-Mutterschiffe ein-, zwei- oder dreirumpfige Raumschiffe. Sie sind in der Lage, sich in jede dieser Konfigurationen umzugestalten, wenn dies erforderlich ist. Diplomaten-Mutterschiffe sind nicht länger als zehn Meilen (ca. 16 Kilometer) und sind gewöhnlich ausgerüstet mit jeweils etwa 500 Kurier-Schiffen.

Die Verteidigungs-Mutterschiffe der Galaktischen Föderation sind für Einsätze auf und außerhalb eines Planeten geeignet. Ihre Einsatzmöglichkeiten bei einer Mission sind in der Tat endlos. Sie können ihre äußere Gestalt umwandeln von enormen vielrumpfigen Dreiecken zu riesigen ein- oder vielrumpfigen Rauten oder auch zu planetenförmigen Himmelskörpern. Diese Mutterschiffe stellen sicher, dass alle Missionen ohne Störung ablaufen. Ihr Personal ist geschult darin, die verschiedenen Taktiken und Technologien zu kennen und zu verstehen, die von den letzten Überresten der Erd-basierten Lakaien der Anunnaki benutzt werden. Die Erstkontakt-Politik untersagt ihnen jedoch, sich auf irgend eine offensive Handlung einzulassen ohne vorherige Zustimmung unserer spirituellen Supervisoren. Der 'Erste Kontakt' ist ein Prozess, der zutiefst mit der Transformation verbunden ist, die sowohl eure Realität als auch jeder von euch zurzeit durchläuft. Folglich ist die Verteidigungs-Mission lediglich als wichtige Unterstützungs-komponente einer einheitlichen Erstkontakt-Operation zu sehen. Faktisch könnten wir eure Welt in weniger als einer halben Stunde übernehmen, doch diese Möglichkeit wird nie zum Einsatz kommen. Ein Erstkontakt ist vor allem ein spiritueller (geistiger) Prozess, der von unseren spirituellen Ratgebern überwacht wird. Denkt daran, dass die Grundlage dieser Mission Liebe ist!

Diplomaten-Mutterschiffe sind anders als die, die wir euch in unserer letzten Botschaft beschrieben haben. Da diese Schönheiten vor allem dem Dienst an Standard-Beziehungen gewidmet sind, die zwischen Nationen-Staaten in dieser Galaxis bestehen, sind riesige holografische Decks an der Tagesordnung. Hier kann das Umfeld der Heimatwelt jeder an diesen Aktivitäten beteiligten Person nachgebildet werden. Außerdem sind alle

Kommunikations-Systeme vorhanden, die jeder Teilnehmer für sich anfordert. Der Zweck ist, einen sicheren Platz vorzuweisen, von dem aus die Pflichten der Staatsgeschäfte prompt erledigt werden können. Um jegliche potentielle Schwierigkeiten zu mindern, steht spezialisiertes diplomatisches Personal vermittelnd zur Verfügung, das in Staatsdingen geschult ist und von allen Teilnehmern zuvor anerkannt wurde. Diese Leute sind stolz auf ihre Erfahrung und insbesondere auf ihre Fähigkeit, bei laufenden Verhandlungen mit allen potentiellen 'Dummköpfen' fertig zu werden. Wer von ihnen schon lange bei Erstkontakt-Prozeduren dabei war, empfindet diese gegenwärtige Operation als eine höchst 'erleuchtende' und erzieherische Erfahrung!

Verteidigungs-Mutterschiffe sind einzigartig. Sie kümmern sich um die Sicherheit jeder Raumflotte der Galaktischen Föderation, was bedeutet, dass sowohl tödliche als auch nicht-tödliche Technologien Bestandteil ihrer Grundausstattung sind. Zusätzlich gibt es Übungs-Bereiche in jedem Mutterschiff, wo alle beantragten Manöver unter Einbeziehung des Schiffspersonals und dessen vieler Raumgleiter zur Vervollkommnung durchgeführt werden. Der Durchmesser dieser Verteidigungs-Raumgleiter reicht von weniger als 100 Fuß bis hin zu vielen Meilen (Kilometern). Wenn ihr die Mutterschiffe betretet, habt ihr die gleiche Empfindung der Liebe und Fürsorge, die sie auch ihrer Crew gewähren. Ihr werdet bemerken, dass die Gänge im Allgemeinen breiter sind und jeder Konferenzraum höhere Decken hat. Auch die Personalräume sind geräumiger, mit wesentlich höheren Decken als in den anderen Mutterschiffen der Raumflotte.

Der mittlere Ring aus Mutterschiffen übernimmt eine spezielle, unterstützende Rolle für den inneren Ring. Dies macht es erforderlich, dass eine große Zahl kleiner Verteidigungsflotten in diesem Sonnesystem positioniert ist. Eingeschlossen in diese Ansammlung von Raumflotten ist eines der vorrangigen Kommando- und Befehls-Mutterschiffe für diesen Sektor der Galaxis. – Diese Beschreibung wurde gegeben, um euch das hohe Maß an Verpflichtung zu demonstrieren, das die Galaktische Föderation des Lichts für die erfolgreiche Durchführung dieser Mission übernommen hat.

Der 'Erste Kontakt' mit euch ist sehr speziell und jeder anderen solchen Mission, wie sie sonst durch uns in den vergangenen Jahrtausenden durchgeführt wurde, recht unähnlich. Außerdem enthält diese Mission Elemente, denen anfänglich keine Zustimmung seitens unserer verschiedenen Regionalen Räte gewährt wurde. Diese Abkommen sind ein weiteres Zeichen dafür, wir ernst wir die Dekrete nehmen, die uns vom Himmel gegeben werden. Diese Bürgschaft führte zu unserer Ankunft hier und gab die erforderliche Zeitlinie vor, damit diese lebenswichtige Mission erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Unsere verschiedenen Raumflotten demonstrieren den großen Wandel in der Raumschiff-Technologie, der sich während der vergangenen 50.000 Jahre (nach eurer Zeitmessung) vollzogen hat. Die neuesten, innovativsten Raumschiffe waren bisher noch nie in eurem Sonnensystem. Die meisten der fortgeschrittensten Raumschiffe gehören der Haupt-Kommando- und Kontroll-Flotte dieses Sektors der Galaxis an und sind zurzeit außerhalb eures Sonnensystems, sechs Lichtjahre entfernt, stationiert. Das weitaus ältere und selten benutzten Kommando-Mutterschiff dieser Raumflotten befindet sich jetzt in einem Orbit zwischen Saturn und Uranus. Dessen Zweckbestimmung ist, über die Flottenverbände zu wachen und als letzte Verbindungsstation zwischen Galaktischer Föderation und Himmel zu agieren. Das Haupt-Konzil der Galaktischen Föderation des Lichts bestimmt persönlich den Oberbefehlshaber für diese heilige Aufgabe. Erinnert euch, liebe Herzen: "Gemeinsam Sind Wir in der Tat Siegreich!"

 

Der 'Erste Kontakt' ist ein Prozess, der zutiefst mit der Transformation verbunden ist, die sowohl eure Realität als auch jeder von euch zurzeit durchläuft. Folglich ist die Verteidigungs-Mission lediglich als wichtige Unterstützungskomponente einer einheitlichen Erstkontakt-Operation zu sehen. Faktisch könnten wir eure Welt in weniger als einer halben Stunde übernehmen, doch diese Möglichkeit wird nie zum Einsatz kommen. Ein Erstkontakt ist vor allem ein spiritueller (geistiger) Prozess, der von unseren spirituellen Ratgebern überwacht wird. Denkt daran, dass die Grundlage dieser Mission Liebe ist!

 

Vor allem sehen wir, dass diese Revolution eine große Bewusstseinsverlagerung bedeutet. Euer langer Aufenthalt im Bereich begrenzten Bewusstseins nähert sich seinem Ende. Unsere Wissenschaftler möchten euch darüber informieren, dass sich die individuellen Seelen-Kraftfelder während des vergangenen Jahres enorm verstärkt haben. Während wir uns dem Beginn eines neuen galaktischen Jahres (26. Juli) nähern, möchten wir berichten, dass eure kollektiven Seelen-Kraftfelder sich in ein wunderschönes Kaleidoskop ständig wechselnder Muster und Formen integrieren. Deren Schönheit ist ein lohnender Anblick! Wir sehen das anhand unserer Bobachtungsvorrichtungen und mit unserem geistigen Auge. Diese exquisite Schönheit signalisiert die Großartigkeit der kommenden Umwandlungen eurer Welt und natürlich auch eurer selbst. Ihr seid ein großartiges Volk, das im Begriff ist, sein unbegrenztes Potential tatsächlich zu manifestieren. Diese Tatsache erfüllt uns mit Freude und bestätigt uns, dass euer großartiges Potential in Kürze verwirklicht wird. Wir sind dem Himmel höchst dankbar, dass es uns geschenkt wurde, Teilnehmer dieser Vorgänge zu sein.

 

Euch aus einem elektromagnetischen Energie-System zu einem neuen System zu bewegen, das auf interdimensionalem spirituellen LICHT basiert, erfordert von euch eine erheblich erweiterte geistige Haltung. Diese geistige Haltung dürfte euch über die Märchen hinaus führen, die gegenwärtig noch die Grundlage eurer Einstellung bilden. Ihr müsst euch in einen täglich Dialog mit dem Geist (Spirit) begeben, der bisher nicht so sehr zu eurem Erfahrungsbereich gehörte. Die Fähigkeit, die es für euch zu erreichen gilt,

betrifft ein ganzheitliches, holistisches Bewusstsein. Dieses Bewusstsein lebt in einer Physikalität, die interdimensional ist und angefüllt mit erfahrungsmäßigen Nachweisen des Geistes (Spirit). Dieser Geist kann euch anleiten und lehren, eure großartige, grenzenlose Weisheit zu gebrauchen. In diesem geistigen Reich seid ihr nichts mehr von dem, was ihr zurzeit noch seid. Der Unterschied ist so total, dass er für die meisten unter euch verwirrend sein dürfte! Aber das ist eure Bestimmung. Der Wendepunkt des 'Ersten Kontakts' dient dazu, euch von dort abzuholen, wo ihr euch bisher befindet, hin zu dem Ort, den wir euch soeben kurz beschrieben haben.

 

Vollständiges Bewusstsein ist das großartige Ziel, das wir hier verwirklichen möchten. Dies lässt uns besonnen und zugleich entschlossen darin vorgehen, unserer Wahrheit zu folgen. Diese Erfordernisse brachten uns in den fortgesetzten 'erzieherischen' Prozess mit euch. Der Punkt dabei ist, dass diese 'Erziehung' entscheidend dafür ist, die bisherigen finsteren Kräfte dieser Galaxis in ihren galaktischen Pferch zu zwingen. Daher überwachen unsere neuen galaktischen Alliierten diese Kämpfe sehr genau. Sie sehen weiterhin Parallelen zu ihren eigenen Bemühungen, ins LICHT zu kommen und einen angemessenen Lichtkörper zu erlangen. Daher bilden ihre Raumschiffe frohgemut den äußeren Rand unserer Erstkontakt-Aufstellung. Diese neuen Mitglieder unserer Föderation sind uns höchst willkommen darin, unsere Maßnahmen zu beobachten und Präzedenzfälle eurer eigenen Kämpfe zu übernehmen, die Finsternis zu transformieren, die eure Welt so lange eingehüllt hat.

 

Eure Reise heraus aus begrenztem Bewusstsein ist kein leichtes Unterfangen! Eure Realität verändert sich in geradezu sprunghaftem Maße. Unser Personal beobachtet euch tagtäglich sehr genau. Unsere medizinischen Teams stehen euch hilfreich bei und machen genaue Aufzeichnungen über eure physischen Aktivitäten. Unsere besonders geschulten Heiler und die verschiedenen anderen Spezialisten stellen sicher, dass jeder unter euch in der Lage ist, seinen Lebenskontrakt und die Erfahrungen weiterzuverfolgen, denen er auf der Seelen-Ebene zugestimmt hatte. Diese Aufzeichnungen geben Zeugnis davon, wie rasch ihr euch wandelt. Wir betonen diese Tatsachen, um auf einen ganz entscheidenden Punkt hinzuweisen: Ihr bewegt euch unerbittlich ins vollständige Bewusstsein hinein. Trotz größter Anstrengungen der Dunkelmächte geht diese Bewegung weiter und ist nahe daran, ihre letzten Stadien zu erreichen. Dies bedeutet außerdem, dass der Augenblick des 'Ersten Kontakts' immer näher rückt. Wir sind ermutigt von all dem, was wir in dieser Hinsicht auf eurer Welt beobachten können. Auch die sinnlose Gewalt ist hier lediglich ein Zeichen dafür, dass die 'alten Wege' der Finsternis versagen. Eure globale Bevölkerung will Frieden und wünscht sich, dass die bisherige Haltung "Auge um Auge" aufhört. Dieser Wandel in der Einstellung ist ein weiteres Zeichen für das, worüber wir hier sprechen.

 

Der Erstkontakt ist eine Unternehmung, die, wie wir bisher bereits oft angemerkt haben, sich in ihrem Umfang und ihren Voraussetzungen ständig verändert. Denn es handelt sich dabei faktisch um ein ständiges Wirken von Bewusstsein. Die Operation entwickelt sich ständig weiter. Sogar die Arbeit der Verbindungs-Teams scheint ein Eigenleben entwickelt zu haben. Täglich entdecken wir neue Dinge, die auch unser Wissen über begrenztes Bewusstseins erweitern. Unsere 'Lernkurve' ist im Verlauf des letzten Jahrzehnts immer steiler geworden. Euch zu beobachten und mit euch als Einzelne direkt zu interagieren war für uns äußerst faszinierend. Da die meisten unter euch noch nicht wissen, wer wir sind, sind eure Reaktionen echt und erlauben uns, viel über euch zu lernen. Wir finden, dass ihr außergewöhnlich seid und sehr gut darin, in einer sehr finsteren Welt zu überleben. Wir freuen uns darauf, beobachten zu können, wie ihr dem vollständigen Bewusstsein immer näher kommt, besonders nach unserer förmlichen Ankunft. Euer Potential, euch rasch an euer neues, LICHT -erfüllteres Milieu anzupassen, ist in der Tat recht bemerkenswert.

 

Weiter ab 2006