Das Ringen zwischen Licht und Dunkel

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2006

 

Lasst nicht zu, dass die Ereignisse, die euch von den Massenmedien in die Ohren geplärrt werden, euch auch nur ein Jota von dieser großen Göttlichen Wahrheit ablenken! Die jüngsten Versuche der Dunkelmächte, uns aufzuhalten werden rasch zur Nebensache, die uns nicht davon abhalten kann, eure Freiheit und Souveränität für euch zurück zu gewinnen. Es sind jetzt verborgene Operationen im Gange, unsere zweifachen Ziele zu ereichen: erstens das gegenwärtige illegale Amerikanische Regime aus der Macht zu vertreiben, – und zweitens die Wohlstands-Programme zu verteilen. Es ist wichtig, dass ihr begreift, wie dies geschieht. Im Wesentlichen schlagen unsere irdischen Verbündeten die Dunkelmächte mit deren eigenen Waffen der Täuschungsmanöver gegen sie. Das Überraschungsmoment ist für den Erfolg unserer Verbündeten entscheidend, denn die Dunkelmächte verlassen sich sehr auf ihre Überwachung der Lichtkräfte.

 

Eure Welt ist gegenwärtig gefangen in den abschließenden Zügen eines riesigen 'Schach-Spiels' zwischen den Kräften des LICHTS und denen der Finsternis. Was es in dieser Zeit zu bedenken gilt, ist die ausgedehnte Dauer dieses 'Schachspiels', und wie das LICHT die Finsternis dabei schließlich überlistet hat. Es wird erkannt werden, dass der Schlüssel zu alldem die überzogene Position war, die die Dunkelseite hier eingenommen hatte. Überall zeigten sich immer wieder Löcher in ihren Verteidigungsstrategien. Und diese wachsenden Lücken führten schließlich zu ihrem Niedergang. Wenn ihr einen Blick auf die wahre Geschichte eurer Welt werft, könnt ihr erkennen, wie die Dunkelmächte gezwungen waren, zuzulassen, dass die Gruppierung ihrer Mitläufer auf internationaler Ebene immer unterschiedlicher wurde. Es war die Absicht der Dunkelmächte, eine Anzahl ineinander greifender Gruppen zu bilden, deren Zweck sein sollte, das Bankwesen und den Handel in internationalem Umfang zu manipulieren und insgeheim zu beherrschen. Diese Gruppen sollten einem herrschenden Direktorat Bericht erstattend zur Verfügung stehen, das seine Basis ursprünglich in Europa und später auch in Nord-Amerika hatte. Dieses Direktorat wurde sehr mächtig. In den späten 1990er Jahren jedoch begann sich – zunächst in Asien und dann auch in Ost-Europa – eine Bedrohung dieser Machtstellung zu formieren. Diese ersten kleinen Herausforderungen waren der Anfang eines immer weiter wachsenden Machtkampfs.

 

Mit Beginn dieses neuen Jahrzehnts verstärkten sich dann diese Herausforderungen an die Dominanz der Dunkelseite. Und das blieb dem herrschenden Direktorat der finsteren Kabalen nicht verborgen. Deren Antwort auf diese Provokationen war, ein massives Ereignis in Szene zu setzen, das nun als "9/11" (11.9.2001) bekannt ist. Es wurde spezifisch organisiert mit dem Ziel, in einen Status 'militärischen Rechts' und zur förmlichen Deklaration einer neuen Weltordnung überzuleiten. Die meisten der für diesen Status notwendigen Bedingungen waren im Gregorianischen Jahr 2002 erfüllt. Es wurden jedoch nicht alle Vorstellungen dieser Zielsetzung erreicht. Stattdessen hatten die Kräfte des LICHTS es geschafft, eine Anzahl ihrer 'Hochburgen' intakt zu halten, und begannen, eine Reihe neuer Allianzen mit ehemaligen Mitgliedern der verschiedenen internationalen Banken- und Handels-Kartelle der Dunkelseite zu formieren. Diese Koalitionen sollten in den Folgejahren an Zahl und Mitgliedern wachsen. Was sich da formiert, kann mit einem Vulkan kurz vor seinem Ausbruch verglichen werden: eine Wölbung im Boden des Kraters kann zunächst vielleicht nur ein vorübergehendes Aufwallen des Magma zeigen, doch schließlich erfolgt der Ausbruch.

 

Dieses zugrunde liegende explosive Potential kennzeichnet den gegenwärtigen Zustand eurer Welt. Unsere Verbindungsleute und diplomatischen Gesandten beobachten, wie sich dieses Phänomen zunehmend weiterentwickelt. Riesige Geldmengen, Ressourcen sowie Pläne haben sich in den letzten paar Jahren kreuz und quer über euren Globus bewegt. Die meisten dieser Bewegungsabläufe bilden die Vorstöße und Abwehrmaßnahmen eines gewaltigen Konflikts, die den Zielen der Dunkelseite entweder dienlich sind oder aber sie behindern. Diese Bewegungen sind Bestandteil eines göttlichen Plans, euch alle mit einigen höchst notwendigen Lektionen in Sachen Demut und Geduld zu versehen. Die langatmige Dauer dieser abschließenden Vorgänge ist ein Test und eine Auswertung des Wachstums jener Elemente, die eure vorbestimmte Erleuchtung beschleunigen können. So ist es, wenn man die missliche Lage eurer Welt betrachtet, in dieser jetzigen Zeit sinnvoll, sich auf die Vision einer neuen Erde zu fokussieren. Unsere Verbündeten auf der Erde arbeiten so fleißig wie möglich daran, einen großen Sieg zu erringen. Dieser Sieg dreht sich nicht nur um den Wohlstand; es geht darum, eine Welt zu schaffen, die für die vorbestimmte große Transformation der Menschheit geeignet ist. In dieser Welt wird die UFO-Vertuschung enträtselt sein, und die Menschheit wird in ihre unveräußerliche Freiheit und ihre Gott- gegebene Souveränität zurückgekehrt sein!

 

Aufgrund der einzigartigen Natur dessen, was jetzt geschieht, kann das 'Timing' ausschlaggebender Events länger dauern als ursprünglich geplant. Daher wimmelt es von Gerüchten, und manche Dinge zeichnen sich nicht so ab, wie sie vermeintlich geplant waren. Manches geschieht unterhalb des 'Radars' der täglichen Nachrichten. Das Theater in den Hallen der Macht dringt niemals an die Öffentlichkeit und wird einer sorgfältigen verdunkelnden 'Reinwäsche' unterzogen. Stattdessen bildet ein Geplätscher aus Halbwahrheiten den Inhalt eurer täglichen Nachrichtensendungen. Und um dies alles noch zu 'toppen', werden jene, die euch vor allem manipulieren, auch noch in einem günstigen Licht dargestellt. Es ist Zeit, diesen 'Brei' zu zerteilen und euch zu helfen, besser zu begreifen, was wirklich um euch vor sich geht. Denkt daran, dass die Dunkelkräfte nicht irgendwelche formlosen 'Kobolde' sind; sie bilden eine labyrinthische Machtstruktur, die sich aus vielen engagierten Anhängern und höchst begabten Kriechern zusammensetzt. Deren Festhalten an eurer bisherigen Realität ist nicht leicht zu besiegen. Glücklicherweise gibt es aber auch jene, die ebenso engagiert deren Untergang betreiben.

 

Asien wird rasch zur vorrangigen Operationsbühne für unsere irdischen Verbündeten. Hier können die Ressourcen in Verquickung mit der nötigen Geheimhaltung der letzten Schritte dieser globalen Prozedur bearbeitet und sodann umgesetzt werden. Asien hat bisher eine lange Geschichte von Intrigen, und dies hat ein besonderes Maß an Sicherheit für jegliche Geschäfte dort erfordert. Unsere irdischen Verbündeten liefern hierfür gegenwärtig die notwendige Sachkenntnis. Um sie zu unterstützen, haben wir diese geheimen Akteure mit einer Menge an hoch notwenigen Informationen über diese Region versorgt. Diese Daten, die wir den ihren hinzugefügt haben, haben es ihnen ermöglicht, die nötigen 'Deckmäntel' bereitzuhalten, um Einzelpersonen und Gruppen in Schlüsselpositionen vor Unheil zu bewahren. All dies erlaubt nun eine Serie internationaler Operationen, um hier zu einem Abschluss zu kommen. Vorrangig darunter sind finanzielle Projekte, die viele Wohlstandsprogramme einschließen. Diese sind jetzt geschützt und bewacht von den rechtmäßigen und geheimdienstlichen Gruppen derer, die wir oben bereits erwähnt hatten. Deren gebührender Diensteifer hilft einigen regierungs-internen Gruppen, die Amtsenthebung des schurkischen US-Regimes zu planen.

 

Während diese wichtigen Impulse vorankommen, ist eine Anzahl Regimes, die immer noch von den Überresten der finsteren Kabalen beherrscht werden, geschäftig dabei, die Elemente neu zu beleben, die seinerzeit zu eurem so genannten "kalten Krieg" führten. Die Absicht dahinter ist, eure Welt erneut in eine Reihe potentieller Katastrophen zu verstricken, die es der Dunkelseite ermöglichen würden, sich selbst zu bestätigen, dass ihre Infrastruktur der Beherrschung und Manipulation eurer Realität noch intakt sei. Die Schlüsselelemente dabei sind Furcht, Chaos und drohende Kriege. Hinzukommen die erzeugten Notstände wie AIDS und die verbreitete Knappheit. Diese abgrundtiefen Zustände sind 'Brot und Butter' für die Dunkelmächte. Und diese künstlich erzeugten Geißeln sind es, die neben anderen durch die Wirksamkeit eurer neuen Realität ausgerottet werden können. Armut, Krieg, Unrecht und Pestilenz sind die vier 'apokalyptischen Reiter' der Dunkelmächte. Sie aus der Welt zu schaffen bedeutet, der Dunkelseite jene Macht zu nehmen, die sie benötigt, um die bisherige Wirklichkeit aufrechtzuerhalten. Und diese Dinge sind es, die eure innere Furcht nähren, die ihrerseits das letzte Mittel der finsteren Macht über euch ist.

 

Während euch dieser letzte Rest an Chaos und Furcht noch umgibt, ist es notwendig, dass ihr erkennt, was da als Teil eines umfassenderen Kampfes vor sich geht. Der Geist der Finsternis ist verzweifelt. All seine Tricks, die in der Vergangenheit so gut funktioniert hatten, werden unwirksam. Mehr noch: Die Bestrebungen, die auf seine Niederlage und auf einen Wandel hinarbeiten, gedeihen weiter. Plötzlich muss nun der Dunkelgeist Dinge neu einschätzen, die er bisher standhaft geleugnet hat. Der Zeitpunkt, da jene, die seinen Niedergang anstreben, ihren Sieg erringen können, rückt rasch näher. Dies ärgert ihn, aber sein Hochmut hält ihn davon ab, diese Bedrohung angemessen einzuschätzen. Tatsächlich aber wird seine Arroganz zum großen Vorteil des LICHTS genutzt: Für den Dunkelgeist scheint alles unverändert zu sein; aber unterhalb dieses äußeren Anscheins verliert er in einem gewaltigen Kampf seine 'Oberhand'. Dieser verdeckte Kampf hat jetzt globale Ausmaße, und trotz eines enormen Handikaps ermöglicht dies den Empfang der finanziellen, sozialen und politischen Ressourcen, die für den endgültigen Sieg notwendig sind!

 

In Umsetzung dieses heiligen Edikts begannen unsere irdischen Verbündeten damit, ein bereits viele Jahrzehnte altes Programm zu verwirklichen, euch von dem finsteren Joch zu befreien, das euch von den Anunnaki und deren vielen irdischen Lakaien aufgebürdet worden war. Dies führte zu einem finanziellen und monetären Krieg, der sich gegen die Art und Weise richtete, wie die Dunkelseite ihren Reichtum nur für sich selbst anhäufte. Der Gedanke dahinter war, diese Praktiken vor den Augen der Öffentlichkeit bloßzustellen und diese Methoden zugleich dazu zu nutzen, die Dunkelseite zu entmachten. In diese Manöver kamen immer mehr Bewegung, als die Dunkelseite immer mehr Reichtümer aus beiden Amerikas hinüber in den fernen Osten transferierte. Diese Transfers wurden anfänglich in der Hoffnung getätigt, dass die den inneren Zirkel der Macht der Dunkelseite erweitern würden. Die Verhinderung eines möglichen Coups aus dem Landesinneren Amerikas oder gar aus Europa wurde von den Anunnaki und den Machtgremien ihrer Günstlinge als wesentliches Element betrachtet.

 

Nach dem Ende des zweiten Weltkriegs wurde ein neues finanzielles und monetäres System in Kraft gesetzt. Auf diesem Grundstein wurde die gegenwärtige Nachkriegswelt aufgebaut. Und Leute, die gegen dieses ungerechte System opponierten, arbeiteten hart daran, eine Alternative zu erstellen. Diese stützte sich auf das wiedererstehende Europa und auf die Wiederherstellung einer modernen und zugleich traditionellen Verteilung regionaler Macht überall auf dem Planeten. In den letzten beiden Jahrzehnten begann diese Alternative sich zu manifestieren. So musste dann das Nachkriegssystem, das in den 1940er Jahren gestartet worden war, einer Revision unterzogen werden. Diese Öffnung war der Moment, auf den jene, die einen drastischen Wandel herbeiwünschten, lange gewartet hatten. Es musste ein neues System diskutiert und durch die Machthaber eingeführt werden. Dieser Prozess begann in den frühen 1990er Jahren, wurde aufgrund der geänderten Richtung der Anunnaki jedoch bald 'belauert'. Der darauf folgende Kampf zwischen den verschiedenen Fraktionen erhielt positive Unterstützung durch eine Reihe gesetzlicher Manöver, die die Unrechtmäßigkeit der gesamten US-Regierung bloßlegte. Da begann der große 'Fels', auf dem die gesamte Nachkriegswelt aufbaute, rapide zu zerbröckeln. Überall herrschte Chaos. Die Welt bedurfte einer gänzlich neuen Wirklichkeit.

 

Währenddessen machte das LICHT friedlich Fortschritte mit eurer physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Umarbeitung. Und Mutter Erde war in gleicher Weise mitten in ihrer eigenen Umwandlung. Hinzu kam unsere Ankunft und unsere Erstkontakt-Mission. 01n7- Mitten in diesen Umwälzungen ist eure Wirklichkeit immer noch weiter 'in Betrieb' und erweckt den Anschein, als ob alles in Ordnung sei. – Doch nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein! Überall springen Chaos und Verzweiflung, herbeigeführt durch die Unzulänglichkeiten dieser Nachkriegsstruktur, grell ins Blickfeld. Und das bringt uns den monumentalen finanziellen Krieg, der da gegenwärtig geführt wird. Dieser geheime Krieg hat viele Aspekte der Finanzwelt fast zum Stillstand gebracht, was zu einer Vielzahl von Schwierigkeiten führt, die als Niederschlag des globalen "Kriegs gegen den Terror" ausgegeben werden. In Wirklichkeit sind diese Probleme hervorgerufen durch die zunehmende Panik der Dunkelkräfte und deren machthungrige Kohorten. Sie sehen, wie ihnen ihre Zugriffsmöglichkeiten unerbittlich aus den Händen gleiten, und da scheint es nichts mehr zu geben, was sie tun könnten, um diese Tendenz aufzuhalten.

 

Die aufgeregte Verzagtheit der Dunkelkräfte ist das erste Anzeichen dafür, dass da eine Strategie Früchte zu tragen beginnt, nämlich die Lockerung ihres Würgegriffs auf die finanziellen Transaktionen auf dem Planeten. Dies schließt die Beendigung der Macht der Federal Reserve Bank ein und eine Rückkehr in die Verantwortung des US-Schatzamts. Damit muss nun auch die Amtsenthebung des bisherigen US-Regimes und der Sturz vieler gleich gesinnter Verbündeter einhergehen. Dies geschieht durch Freigabe der ersten Wellen des Wohlstandsfonds, gefolgt von den Maßnahmen, die Federal Reserve Bank und deren Kumpanen-Riege innerhalb der Bankenwelt zu kippen. Dies führt zu einer legalen Eröffnung des Wegs, das bisherige US-Regime zu stürzen und eine gänzlich andere finanzielle Wirklichkeit einzuführen. In diesem neuen Umfeld wird es dann möglich, die großen Unternehmen der Welt unter die Lupe zu nehmen und neu zu ordnen, sowie ein neues Wirtschaftssystem hervorzubringen. Es ist höchste Zeit, dass ihr in die Lage kommt, euer "Streben nach Glück" in die Tat umzusetzen.

2007

 

Mit jedem Tag kommen unsere Verbündeten auf der Erde ihrem Ziel näher, und die letzten verbleibenden Hindernisse sind jetzt im Begriff, überwunden zu werden. Dieser Kampf mit der Dunkelseite hat einfach demonstriert, wie teuflisch und vertrauensunwürdig diese letzten Kabalen sein können. Die Durchführung abschließender Aufgaben hat sich auf mancherlei Weise als eines der schwierigsten Dinge erwiesen, die unsere irdischen Verbündeten jemals tun mussten. Wir gemahnen sie ständig daran, dass dieser letzte große Vorstoß fast 13 Jahrtausende Finsternis beseitigt, und dass deshalb nicht erwartet werden kann, dass dies eine leichte Aufgabe wäre. Ihre Unentwegtheit und ihre Zuversicht sind nun im Begriff, ihnen wie euch allen immensen Gewinn zu bringen. Wir applaudieren ihnen, im Wissen, dass der zwangsläufige Sieg in der Tat nahe bevorsteht. Unser Raumflotten-Personal beobachtet täglich die wachsende Panik, die die Kohorten der Dunkelseite ergreift; sie machen sich die Bedeutung ihrer bevorstehenden Niederlage völlig klar und haben deshalb die Anzahl ihrer letzten verzweifelten Behinderungsversuche stark erhöht. Doch sie wissen sehr wohl, dass diese das Unabänderliche nur unwesentlich hinauszögern können. Eure Zukunft wird strahlend und unaufhaltsam sein.

 

Das Ziel dieses Kampfes ist, eurer bisherigen Realität ein Ende zu setzen und sie umzuwandeln. Dies geht weit über fiskalische und ökonomische Aspekte hinaus; es betrifft auch eure Beförderung in die Freiheit und persönliche Souveränität hinein. Allein diese Tatsache schon verändert die Beschaffenheit eurer Realität. Wenn ihr erst einmal vollständig als frei und im Besitz eurer angeborenen Souveränität anerkannt seid, ist die bisherige Wirklichkeit augenblicklich null und nichtig. Die Prämisse der Dunkelseite lautete immer, dass ihr deren 'bewegliches Eigentum' wärt, eine Form von 'Gütern' und 'dienstbaren Geistern', mit denen die "Mächtigen" handeln und machen könnten, wie es ihnen beliebt. Dieser Unfug verträgt sich nicht mit jemandem, der souverän ist! Denn er ist frei von jeglicher Art 'Grundschuld' und berechtigt, als Gleicher unter Gleichen behandelt zu werden.

 

Unsere Verbündeten auf der Erde streben unerbittlich vorwärts, die Hindernisse zu überwinden, die von den letzten Kabalen der Erde in den Weg geworfen wurden. Überall auf dem Planeten sind drastische Umformungen im Gange, und Veränderungen liegen in der Luft. Zwei zentrale Erfordernisse sind hier: einmal die Befreiung Amerikas aus seiner gegenwärtigen Gefangenschaft, und zum andern die Verteilung der Wohlstandsprogramme, wobei letzteres ohne merkliche Störungen vor sich gehen muss. Peinlich genaue Beachtung aller Details des Plans ist von größter Wichtigkeit und muss sehr ernst genommen werden. Wir verstehen eure ständig besorgte Unruhe völlig und möchten euch darüber informieren, dass diese ungewissen und scheinbar endlosen Zeiten in der Tat bald vorüber sein werden!

 

Täglich empfängt unsere Raumflotte Informationen, die bestätigen, dass die Zeit eures Wohlstands wahrhaftig nahe bevorsteht. Zwar arbeitet eine riesige Verschwörung bereits lange und hart daran, diese Programme zu vereiteln; dennoch führen all deren 'Machiavelli'sche' Listen in Richtung Null. Unsere irdischen Verbündeten sind gerüstet mit einer Reihe eigener Strategien, die sie in Anpassung an die schwankenden Erfordernisse zur Anwendung bringen. Die Wirksamkeit dieses 'Spielplans' erzeugt Zähneknirschen bei den Ratsmitgliedern der Dunkelseite. Wir beabsichtigen, unsere Unterstützung unserer irdischen Verbündeten aus dem Hintergrund beizubehalten, dabei jedoch in der nahen Zukunft in eine dynamischere Rolle zu schlüpfen. Unser Ziel bleibt der 'Erste Kontakt'. Doch dieser Erstkontakt kann erst geschehen, wenn der Würgegriff der Dunkelmächte über eure Massenmedien und über die mit ihnen in Verbindung stehenden Regierungen weitgehend demontiert ist. Um den Grad an Kontrolle zu ermitteln, den wir da überwinden müssen, haben wir kürzlich ein paar Experimente durchgeführt: In den vergangenen Monaten hatten wir unsere Raumschiffe für kurze Zeit deutlich sichtbar an verschiedenen Stellen des Planeten platziert, zum Beispiel in China, Amerika und Brasilien. Dieses Tests haben unseren Verdacht bestätigt: Es sind immer noch Maßnahmen notwendig, die UFO-Vertuschung zu entwirren.

 

Der im Verborgenen stattfindende Kampf zwischen LICHT und Finsternis greift weiter auf eure globale Gesellschaft über. Und er befindet sich in seinen letzten Stadien. Dazu gehören Manöver auf Seiten des LICHTS, die geeignet sind, über die letzten finsteren Kabalen zu triumphieren. Letztere sind immer noch bestrebt, das Unabwendbare hinzuhalten. Ihre unheilvollen Listen mögen bisher erfolgreich gewesen sein, aber sie wollen nicht anerkennen, dass jeder Scheinsieg in Richtung ihrer Ziele sie ihrer Vernichtung nur noch näher bringt. Sie hatten beabsichtigt, eine Welt zurückzulassen, die durchsetzt ist von schwach bewaffneten Gruppen, die sich ständig gegenseitig an die Kehle wollen. Eine unserer aktuellen Aufgaben ist es somit, dieses Phänomen zu überwachen und die Spur ihrer Aufenthaltsorte sowie ihre jetzigen und künftigen Pläne zu verfolgen. Vor ein paar Jahrzehnten begannen die Anunnaki und deren irdische Günstlinge damit, diese entstehenden Zellen für einen Open-End-Feldzug breit angelegter terroristischer Angriffe rund um den Planeten abzurichten, um ihren Masterplan für globale Vorherrschaft zu rechtfertigen.

 

Diese orchestrierte Gewalt und terroristische Aktivität war bereits seit den späten 1970er Jahren im Gange. Und es sind diese Gruppen, die vom gegenwärtigen US-Regime beauftragt wurden, jenes Klima des Terrors zu erzeugen, das gegenwärtig eure Welt hypnotisiert. Indem sie diesen Nebel aus Chaos zu ihrem Vorteil ausnutzte, schmiedete diese Administration einen virtuellen Würgegriff um den Transfer von Fonds rund um die Welt. Diese Politik wurde unterstützt durch die bereitwillige Zusammenarbeit einer Anzahl globaler Finanz-Institutionen. Zusammengenommen verzögerten diese Strategien die optimistischeren Zeitpläne unserer irdischen Verbündeten ein wenig. In den letzten Monaten jedoch haben clevere Gegentaktiken unsere Verbündeten nah an den entscheidenden Punkt ihrer Pläne gebracht, und wir erwarten jetzt eine triumphierende Auflösung dieser lang hingezogenen heimlichen Konfrontation. Kürzlich verstärkt durchgeführte 'Schachmatt-Manöver' werden jetzt seitens jener Finanz-Körperschaften geltend gemacht, die die Reformen unserer Verbündeten auf der Erde unterstützen. Wenn diese Eingriffe 'mit der Kneifzange' das US-Regime aus dem Amt gehoben haben, wird eine Serie öffentlicher Bekanntmachungen folgen.

 

Diese Enthüllungen signalisieren den Plan der irdischen Verbündeten zu einer globalen Umwandlung, beginnend mit der Beendigung der prinzipiellen internationalen Konflikte. Dies wird eurem Globus einen Friedenszustand bescheren, der den Weg dafür bereit macht, eure Massen mit euren spirituellen und kosmischen Familien bekannt zumachen. Der tote Punkt in der Konfrontation hinter den Kulissen deutet auf einen Zusammenbruch hin, und die Geschichte wird dies eher als einen 'kleinen Höcker' auf dem Weg zu eurer Freiheit und eurem globalen Wohlstand einstufen. Verliert nie den Blick auf die Tatsache, dass der Himmel eurem Sieg zutiefst verpflichtet ist, und dass in dieser Welt Kräfte am Werk sind, die eine vollständige Umwandlung dieser zurzeit finsteren Realität garantieren. Eure Welt befindet sich unter einem göttlichen Dekret, und euer Globus ist von einem großen Energiefeld aus LICHT umhüllt.

 

Nichts kann diesem LICHT am Ende widerstehen, und die Dunkelmächte erkennen, dass ihre unheilvollen Ziele so ziemlich verloren sind. Was sie immer noch weitermachen lässt, ist der 'Tunnelblick' ihrer aus Leugnung und Arroganz zusammengesetzten Vision. Dadurch, dass sie alle Fakten, die ihrem Größenwahn nicht dienlich waren, beiseite fegten, waren sie ein Jahrzehnt lang in der Lage, die neue Realität abzuwenden. Doch nun zwingt sie der zunehmende öffentliche Tadel ihrer Politik zu der Einsicht, dass ihre Ziele nicht länger erreichbar bleiben.

 

In der Tat sind die abschließenden Züge dieses globalen Schachspiels gekennzeichnet durch den sich eindeutig einengenden Spielraum der Dunkelmächte. Die Effektivität der Kampagne der Lichtkräfte, die Dunkelkräfte aus ihrem Sattel der Macht zu heben, ist jetzt deutlich erkennbar, und eine Anzahl von Gruppen und Einzelpersonen befindet sich in Position und ist vollständig bereit für den letzten Anstoß. Dies beinhaltet auch eine sorgfältig abgefasste gesetzliche Maßnahme für eine Herausreißen der Tentakel der Dunkelmächte aus all ihren bisherigen Machtstrukturen, und damit eine Garantie, dass ihre 13 Jahrtausende währende Herrschaft in der Tat zugunsten des Guten vorbei ist.

 

Unsere Verbündeten auf der Erde befinden sich jetzt sehr nah an ihrer Möglichkeit, ihre Pläne für eine globale Umwandlung in die Tat umzusetzen. Eine Reihe koordinierter Manöver während der vergangenen Wochen hat jetzt endlich die letzten Kabalen auf Trab gebracht, was die lange versprochenen Auslieferungen der Wohlstandsprogramme an ihre äußerst besorgten Empfänger möglich macht. Dieser Aspekt des großen Plans ist erst jetzt möglich, da jene Leute, die an der Amtsenthebung der gegenwärtigen US-Administration arbeiten, nun sehr dicht davor sind, dieses Ziel zu erreichen. Auch die Bekanntmachungen einer globalen Schulden-Annullierung und der Bereich neuer internationaler Banken-Gesetze stehen bereit, auf den Wink des Augenblicks ins Rollen zu kommen. All dies wird von den Massen-Medien noch verschwiegen, die sich stattdessen auf die immer schlimmeren Raufereien Amerikas im Irak konzentrieren. Für uns sind diese 'Nachrichten' in ihrem wesentlichen Kern das verdeckte 'Endspiel' der alten Garde der Illuminaten-Anführer gegen unsere Leute, die die kollabierende Realität eurer Welt umgestalten möchten.

 

Das Entscheidende hinter diesem "Schachspiel" ist, dass eure Welt vollständig umgestaltet werden muss, weshalb eure Herrscher eure Aufmerksamkeit auf den Krieg im Mittleren Osten ablenken möchten. Diese heimtückische "Produktion" wird als 'Nebelwand' benutzt, um die Konfrontation zu verschleiern, die zwischen den finsteren Kabalen und deren Rivalen, unseren irdischen Verbündeten läuft. Während des Verlaufs dieses Konflikts wurde in Verfolgung der Ziele auf beiden Seiten eine Menge an Maskerade unternommen. Diese Strategien ermöglichten es unseren irdischen Verbündeten, einen breit angelegten 'Spielplan' zu entwickeln, der diese unglückseligen Kabalen endlich in die Knie zwingt. Zwangsläufig stehen jedoch noch einige kleine Punkte zur Klärung aus. Diese werden zurzeit geklärt, und wir erwarten, dass sich in Kürze einige große Entwicklungen ergeben. Wir halten an unserer Rolle als offizielle Wächter und geheime Berater unserer irdischen Verbündeten fest, in einem Spektrum der Themen, die von der Reformierung des globalen Banken-Systems bis zur wirksamsten Methode reichen, die Amtsenthebung vieler widerspenstiger Regime überall auf der Welt zu bewerkstelligen. Uns wurde überdies gestattet, ein detailliertes Programm zur Behebung der Vielzahl eurer globalen Umwelt-Krisen zu entwickeln.

 

Die Reformierung einer planetaren Gesellschaft mit der Komplexität wie in eurem Fall ist keine einfache Angelegenheit. Unsere Verbündeten auf der Erde haben einige schwierige Anfangsphasen durchgemacht, seit die Anunnaki, eure ehemaligen Oberherrscher, Mitte der 1990er Jahre zur Seite des LICHTS überwechselten. Inzwischen konstituieren sich die Verbündeten aus einem 'Eintopf' von Einzelpersönlichkeiten und Gruppen, die anfänglich untereinander noch recht uneins waren. Später dann, in den ersten Jahren dieses neuen Jahrhunderts, haben sie zunehmend ihre Kräfte vereint, sodass sie nun überraschend gut zusammenarbeiten. Sie haben einen erschöpfend detaillierten Plan ausgearbeitet, um eine gänzlich neue Welt hervorzubringen, und 90 Prozent dieser Pläne sind bereits abgesegnet; die noch verbleibenden 10 Prozent hängen an der 'Entwurzelung' des Amerikanischen Regimes. Während der vergangenen fünf Jahre hat dieses rechtswidrige Regime den globalen Geldfluss derart ausgequetscht, dass es nun sehr schwierig ist, internationalen Handel aufrechtzuerhalten. Dies hat sogar Viele verärgert, die einst noch selbst die eigensüchtigen Methoden der finsteren Kabalen gebilligt hatten, und hat zu einer Flut von neuen Vorschriften und Regeln geführt, die für eine schnelle Umsetzung entworfen sind.

 

Das übliche Verhalten in eurer Welt ist ja, abzuwarten, wie eure höllischen 'Master' euch dazu bringen, zu glauben, dass, "was auch immer kommen könnte", alles zu eurem Besten ausgehen würde. Diese verdrehte Logik bedarf einer Korrektur. Der Reichtum dieser Welt gehört nicht einzig und allein den finsteren Kabalen; er ist für alle gedacht. Dennoch seid ihr zögerlich und jammert euch gegenseitig etwas vor, um euren Frust loszulassen. Erhebt euch darüber und unterstützt 'en masse' absichtsvoll die Tatsache, dass die Ereignisse, die ihr zutiefst herbeiwünscht, so geschehen, wie sie göttlich geplant sind. Ergebt euch nicht dieser Anmaßung der Dunkelseite! Wir repräsentieren eine machtvolle Fraktion, die auf eurer Seite ist, und als solche möchten wir, dass ihr alle wisst, dass diese gegenwärtige Wirklichkeit für euch nicht länger akzeptabel ist. Lasst eure eigene klare Botschaft hörbar werden im Einklang mit dem, was wir tun, um euch an die Schwelle eurer neuen Wirklichkeit zu bringen. Der 'Erste Kontakt' soll die 'Gemüter' zusammenführen; es ist der Punkt, an dem eure Sehnsucht nach Reichtum, Freiheit und Souveränität mit unserem Ziel zusammentrifft, euch in vollbewusste Wesenheiten des LICHTS zu verwandeln.

Was wir euch hier zum gegenwärtigen Zeitpunkt mitteilen, ist, dass es in den letzten Monaten Zwischenfälle gegeben hat, die unseren Entschluss auf die Probe stellen, uns noch weiterhin zurückzuhalten und ein Benehmen zu tolerieren, das für unsere generellen Protokolle normalerweise inakzeptabel ist. Diese großzügige Periode geht nun zu Ende. Wir haben viele tapfere Versuche beobachtet, das Eintreffen des Ersten Kontakts zu erleichtern, was durch die Aktionen eurer Kabalen immer wieder durchkreuzt wurde, und unser bereitwilliges Bemühen, uns angesichts der Aggressionen gegen uns zu beherrschen, ist nun vorbei. Schon vor vielen Jahren begann ein "Katz- und Maus-Spiel" mit eurem globalen Militär, bei dem wir es entweder ablehnten, uns auf dessen feindseliges Verhalten gegenüber unseren wissenschaftlichen Erkundungs-Raumgleitern einzulassen, oder ihre Angriffsgefährte mithilfe unserer Verteidigungs-Raumschiffe außer Betrieb setzten. Und nun wurde uns erneut 'grünes Licht' gegeben, diesen primitiven Luftfahrzeugen eine kurze Kostprobe unserer Fähigkeiten zu geben. Diesen Begegnungen gehen Warnungen an eure Regierungen voraus, in denen deutlich gemacht wird, dass diese unnötigen und sinnlosen Geplänkel eine höchst widerliche Zumutung für uns sind. Unsere neue Politik ist, dass wir diese Kabalen und deren Militär mit uns konfrontieren, wenn dies erforderlich ist. Wir möchten die Luftwaffeneinheiten eurer Nationen davon in Kenntnis setzen, dass wir dies lediglich deshalb tun, um einige grundlegende Beispiele zu setzen. Diese Präzedenz-Beispiele schließen eure Rechte hinsichtlich des Zugangs zum 'Ersten Kontakt' ein. Wir möchten zudem an einer Reihe wichtiger Fronten Druck machen bei unseren irdischen Verbündeten. Wir treten jetzt in ein "Gelegenheits-Fenster" zum Handeln ein und wollen unsere Ressourcen nutzen, um zu garantieren, dass auch wirklich gehandelt wird. Der 'Erste Kontakt' ist ein derart monumentaler Wendepunkt für euren Planeten, dass wir alles Erforderliche tun wollen, um sicherzustellen, dass er so glatt und korrekt wie möglich vonstatten geht. Das Göttliche verfügt dies, und in Einhaltung unserer heiligen Treue zu Lord Surea beabsichtigen wir, alles zu tun, was sowohl für euch als auch für uns göttlich rechtens ist. Kurzum: wir geben euch hiermit die Information, dass die Dunkelmächte mit ihren ständigen Stör- und Verzögerungs-Taktiken ihr eigenes rapides Ende herbeiführen.

 

Da dieses Geschehen an Triebkraft gewinnt, befinden wir uns jetzt in Bedingungen, die den Punkt bestätigen, den wir hier anmerken, nämlich: dass die Zeit zum Handeln in großem Umfang gekommen ist. Wir sind zuversichtlich, dass diese Operation – eure Realität umzuwandeln und euch ins vollständige Bewusstsein zu bewegen – nun in die Zielgerade geht. Die Fähigkeit der Dunkelkräfte, eine wirksame Opposition aufzubauen, schwindet von Tag zu Tag mehr, nur ihre Arroganz und ihr unechtes forsches Auftreten dauern unvermindert an. So ist ihr Spiel immer noch im Gange, aber sie sehen so klar wie wir, dass das Endspiel ihnen bereits bevorsteht. Doch trotz ihrer schwindenden Fähigkeit, diese ihre bizarre Realität aufrechtzuerhalten, sträuben sie sich, den 'Einwurf' zu geben. Ihre Sturheit, zu verharren, bis "ihre Gans wirklich gargekocht ist", ist schlimm. Es würde für alle so einfach sein, wenn diese Gauner 'die Schrift an ihren Wänden' akzeptieren würden.

 

Die Welt um euch stirbt; sie bereitet sich vor auf ihre Wiedergeburt als Wesenheit, die zutiefst damit beschäftigt ist, diese Galaxis zu einer Einheit zu machen und neue Allianzen mit anderen Galaxien nah und fern zu bilden. Diese Abfolge an Herausforderungen ist eure Bestimmung, und das einzige noch verbliebene Hindernis ist das Besiegen eurer finsteren, geheimen Herrscher. Doch besagtes Hindernis wird auf die eine oder andere Weise überwunden werden. Wir versprechen euch, dass der 'Erste Kontakt' nahe rückt. Der Schlüssel ist Einigkeit! Bedenkt: "Gemeinsam sind Wir in der Tat siegreich!"

 

Wir haben euch heute über die neue Politik informiert, die vom Erstkontakt-Ausschuss übernommen wurde und durch eine Reihe göttlicher Dekrete unterstützt wird. Die Zeit des Handelns ist erreicht. Daher möchten wir ermutigen und als Katalysatoren für alle noch verbliebenen notwendigen Aktionen fungieren.

 

Die derzeitige Situation auf eurer Welt ist ein Balanceakt zwischen den letzten finsteren Kabalen und unseren irdischen Verbündeten. Zurzeit befinden sich unsere irdischen Verbündeten in einem weltweiten Putsch, der darauf abzielt, die letzten verbliebenen Günstlinge der Dunkelmächte zu stürzen. In den letzten paar Wochen wurde in einer Reihe von Streitfragen Einigkeit zwischen diesen beiden Gruppen erzielt. Was bisher ungezählte Verzögerungen verursacht hatte, ist die lumpenhafte Moral der Dunkelmächte; was auch immer auf betrügerische Weise unternommen werden konnte, um jedes Abkommen zu unterminieren, das haben sie getan. Die Liste derer, die sich in diesen Angelegenheiten betrügerisch verhalten haben, wird mit jedem Tag länger! Um nun unsere Aktionen voranzutreiben, haben wir eine Anzahl an Verbindungspersonal entsandt, das in diesem Geschehen vermitteln und potentielle Probleme, die entstehen könnten, aus dem Weg räumen soll.

 

Zu diesem Zweck haben wir unsere geheimen wie auch offen aktiven Arbeitskräfte auf dem Planeten mit einer ganzen Palette von Strategien ausgerüstet. Die befremdliche, schlampige Art, in der eure Dunkelmächte operieren, bedeutet, dass wir deren 'Modus Operandi' dafür ausnutzen können, sie aus ihrer derzeitigen Position der Stärke hinauszuspülen. Ihre Arroganz und ihr offenkundig gesetzeswidriges Verhalten kann daher gegen sie verwendet werden, kulminierend in einer metaphorischen Situation, sie "mit ihren eigenen Waffen zu schlagen". Eine Maxime eurer Welt, die dazu passt, ist: "Gibt man dir Zitronen, mach Zitronensaft draus" ("When handed lemons, make lemonade"). Vielen Krisen auf eurer Welt rütteln jetzt die Bevölkerung wach, was zu einer Vielfalt an Vorbedingungen für die Amtsenthebung des derzeitigen US-Regimes weiterentwickelt werden kann. Wir alle sind im Begriff, uns als erprobte Experten zu erweisen in der Vielzahl von Techniken, die uns zur Verfügung stehen, um der 'Katze' das sprichwörtliche Fell über die Ohren zu ziehen!

 

Der erste Schritt ist, ein aktualisiertes 'All-inclusive' -Dossier über die dunklen Kabalen und deren vorrangige Ziele fertig zu stellen. Wir benötigen ein vollständiges Profil eines jeden Mitglieds und eine vollständige Auflistung ihrer Schwächen und Veranlagungen. Anhand dessen können wir gründliche, zusammenfassende Strategie-Optionen erstellen im Hinblick auf eine Vergewisserung über die für unsere Ziele effektivste Strategie. Diese letzten Kabalen sind in zunehmendem Maße von Panik ergriffen angesichts der jüngsten Versuche, sie zu entmachten, und daher sind einige neue Schutzvorrichtungen installiert worden. So müssen wir uns etwas einfallen lassen, um diesen neuen geheimdienstlichen Aktivitäten zu begegnen. Und wir beabsichtigen, unsere Auswahl an Optionen zu erweitern, um alle mögliche Wege in Richtung Sieg offen zu halten. Diese Sackgasse stellt zwar eine Schwierigkeit dar, die in sich jedoch zugleich den Keim zu ihrer Lösung enthält. Diese Ermittlungen von unserer Seite aus sind lediglich eine neue Herangehensweise zur Schaffung der Vorbedingungen für den 'Ersten Kontakt'. Die eskalierende Gesetzlosigkeit Auf eurer Welt erreicht einen Punkt, wo ein höherer Grad an Intervention notwendig wird.

 

Dieses wachsende Chaos ist die Nebelwand, hinter der sich diese skrupellose Gruppe versteckt. Die finsteren Kabalen sind immer noch davon überzeugt, dass dieses Chaos irgendwann schließlich gewinnbringend für sie sein könnte, und versuchen, unsere irdischen Verbündeten zu nötigen, hastig und unüberlegt genug zu handeln, um 'auf die Nase zu fallen'. Es ist die Absicht der Dunkelmächte, die irdischen Verbündeten in die Falle eines unüberlegten Vorstoßes zu locken, den sie dann in eine Niederlage für das LICHT verkehren können. Diese Strategie ist uns deutlich, denn es steckt Überlegung dahinter. Unser Plan ist, dieser möglichen Bewegung entgegenzutreten und die Dunklen in ihren selbst erzeugten Abgrund stürzen zu lassen. Wenn die Kabalen geschwächt und in "ihr eigenes Schwert gefallen" sind, können wir unsere irdischen Verbündeten zum Sieg aufstellen. Wir können an diesem Punkt nur die bloße Skizzierung unserer Strategie mitteilen, denn der Erfolg hängt davon ab, dass alle Details in strengster Geheimhaltung bleiben.

Diese Zeit fortlaufenden Wandels ist in Verbindung mit dem ursprünglichen Kampf zu sehen, der an geheimen Plätzen ausgetragen wurde, wo der Geist (Spirit) und die Vertreter der Finsternis seit Äonen gegeneinander gekämpft haben. Da diese Konfrontation ihr Crescendo erreicht, erhöht sich auch das Ausmaß des Chaos, das der Umwandlung vorausgeht. Diese Zustände befinden sich an einem Punkt, wo es zu einem Zusammenbruch kommen muss. Der Druck auf Mutter Erde, auf die Dunkelmächte und der Druck des LICHTS, eine neue Wirklichkeit zu manifestieren, ist unerbittlich. So geht die bevorstehende Zukunft gewissermaßen 'schwanger' mit dem Potential für das Auftreten einer Reihe entscheidender Ereignisse. Darunter befindet sich das absolute Erfordernis, dass das derzeitige US-Regime ersetzt wird; ein weiteres ist die Notwendigkeit, das derzeit knirschende globale Wirtschafts- und Banken-System zu reformieren. Ohne diese Reformen droht ein enormer wirtschaftlicher Zusammenbruch mit zerstörerischen Konsequenzen auf finanziellem, politischem und kulturellem Gebiet an eurem Horizont. Um dies zu verhindern, haben wir eine Anzahl Projekte betriebsfertig gemacht, die geeignet sind, den Wandel zu unterstützen und zu beschleunigen, der diese drohende Katastrophe verhindern kann.

Der Erstkontakt mit eurem Planeten schien zuweilen ein unwahrscheinliches Unternehmen zu sein, denn der Zustand eurer Welt wäre normalerweise keine Qualifikation für ein derart umwandelndes Ereignis. Dennoch machte der Himmel klar, dass dies ein außergewöhnlicher Fall und ein gänzlich göttliches Projekt ist. Als wir mit unseren ersten diplomatischen Annäherungen hier begannen, kamen wir in Kontakt mit Wesen, die trotz ihrer Position als Autorität auf eurer Welt genau so 'verlässlich' waren wie jene Diplomaten der Anchara Allianz, mit denen wir es schon seit Jahrtausenden zu tun hatten. Dies war höchst beunruhigend. Des ungeachtet gaben wir nicht auf, Weisheit aus diesen Begegnungen zu ziehen und in die Tat umzusetzen, solange, bis wir nun am Rande des offenen Erstkontakts mit euch stehen. Auf diesem Wege sind wir auch einer Anzahl höchst aufgeklärter Gruppen und Einzelpersonen begegnet, die willens waren, uns bei unserer Mission zu helfen. All dies bringt uns nun in dieses gegenwärtige, abschließende Stadium dessen, das zu tun wir hier sind. Wir stehen jetzt einem Geschehen mit großen Konsequenzen gegenüber, das euren derzeitigen Realitäten ein Ende setzt und euch vor große neue Herausforderungen und Verantwortungen stellt.

 

Während wir über diese Fortschritte zwar freudig erregt sind, beeilen wir uns aber, hinzuzufügen, dass wir zu allen Zeiten einen besonnenen Realismus wahren bei unserer Bewertung dessen, was sich auf eurer Welt abspielt. Diese finsteren Kabalen haben sich als sehr geschickt erwiesen, heikle Situationen, die bereits ihren Untergang andeuteten, zu ihren Gunsten zu wenden. Unser derzeitiges Bemühen zielt darauf ab, diese Risiken zu mindern, indem wir neue Leute ins Spiel bringen, die das Potential besitzen, die Gegenbewegungen der Kabalen zu vereiteln. Es ist einfach an der Zeit, dass der Wahnsinn und das Chaos, die von den Dunkelkräften verursacht worden sind, ein Ende finden. Daher haben wir das 'Spiel' zugunsten unserer irdischen Verbündeten erweitert. Wir ihr wisst, war dies nicht einfach zu erreichen; in der Tat mussten wir eine Reihe galaktischer Novizen einbringen, um die Position erlangen zu können, deren wir uns nun erfreuen. In der Vergangenheit lag die besondere Stärke der Dunkelmächte in ihrer List: Diese Charaktereigenschaft hatten sie an der Seite von Wesen gelernt, die zum harten Kern des Anchara-Imperiums dieser Galaxis gehörten. Der nützliche Rat unserer neuen, veränderten Verbündeten (d.h. ehemalige Ancharer) verschaffte uns Wege, jegliche mögliche "Schlitterpartien" der Strategien der finsteren Kabalen zu beseitigen. Diese Aktionen zahlen sich nun aus.

 

Das anhaltende Ringen zwischen LICHT und Finsternis in diesem Reich nähert sich dem Endpunkt dieses Streitens. Es haben sich während der letzten paar Wochen viele Dinge ereignet, die dem LICHT einen offenen Zugang verschafft haben, und in der Tat beginnt die großartige Strategie unseren Verbündeten auf der Erde einige höchst notwendige Vorteile zu verschaffen. Dies schließt ein, dass sie in der Lage sind, damit zu beginnen, viele der geheimen Netzwerke zu übernehmen, die bisher von den Dunkelkräften kontrolliert worden waren und dazu benutzt wurden, nicht deklarierte Fonds, die von Mitgliedern der dunklen Kabalengruppen in hohen Ämtern gestohlen oder umgeleitet wurden, zu 'kanalisieren'. Diese Summen wurden dann vorrangig für die Finanzierung der Entwicklung vieler exotischer Waffensysteme verwendet, die gegen uns gerichtet werden sollten oder um ein Spektakel einer vermeintlichen 'außerirdischen Invasion' zu inszenieren, die ein aufgezwungenes globales Kriegsrecht 'rechtfertigen' sollte. Diese Bedrohungen wurden nunmehr neutralisiert. Außerdem sind unsere irdischen Verbündeten im Besitz der Namen vieler 'Vertrauter' in Schlüsselpositionen, die ihre Bemühungen sabotiert und damit der Dunkelseite zu Vorteilen verholfen hatten.

 

Diese errungenen kleinen Siege helfen uns allen, die Zielsetzungen des LICHTS weiter voranzubringen. Wir wünschen uns innigst, direkter zu intervenieren. Der Standpunkt des Himmels ist, dass einige Geschehnisse, die kurz vor ihrer Manifestation stehen, sich zunächst ausagieren müssen. Diese Entscheidung bedeutet, dass einige Alternativen zu dem, was wir zurzeit unternehmen, zurzeit nicht ins Spiel gebracht werden können. Dies grenzt unsere strategischen Optionen ein wenig ein; gleichwohl wissen wir, dass das, was wir herbeiwünschen, unumgänglich ist, da der 'Erste Kontakt' schlicht und einfach der natürliche Ausgang dessen ist, was auf eurer Welt vor sich geht. Da ihr euch in eurem bewussten Gewahrsein höher hinauf entwickelt, erreicht ihr 'Auslösepunkte', die die Möglichkeit für den direkten Kontakt eröffnen. Und diese 'Auslösepunkte' sind es, die der Himmel als unerlässlich für einen erfolgreichen Erstkontakt erachtet. Bedenkt, dass dieser Kontakt ein immenser Schock für eure globale Gesellschaft ist, und dass dieser 'Schock' entscheidend ist für eure Welt, damit dem ausgedehnten Zerstörungswerk entgegengewirkt werden kann, das eure Gesellschaft jahrtausendelang an Mutter Erde begangen hat. Dieser Schock muss so positiv wie göttlich möglich verarbeitet werden. Es ist dieses vorrangige Szenario, das den 'Ersten Kontakt' beherrscht. Und wie es die derzeitigen 'Sackgassen' auf eurer Welt aufzulösen gilt, ist ebenfalls durch die jüngsten Aktualisierungen geregelt, die uns vom Himmel übermittelt wurden. Dies ist der Grund, weshalb wir sagen können, dass der 'Erste Kontakt' nahe bevorsteht und unumgänglich ist. Auf dieser Grundlage nutzten wir den Mitarbeiterstab, der uns von Agartha zur Verfügung gestellt wurde, um uns als Kernmannschaft eines wohl präparierten Erstkontakt-Teams dienlich zu sein.

 

Dieses Team hat während der vergangenen zwei Wochen viel darüber gelernt, was seine "göttlichen Begrenzungen" sind. Die Dunkelkräfte wissen dies auch und versuchen in arroganter Weise, uns zu indiskreten Aktionen anzustacheln. Wir bleiben jedoch ungerührt von diesen boshaften Vorstößen der Dunklen und halten stattdessen unseren Fokus aufrecht, unsere irdischen Verbündeten auf ihren Sieg vorzubereiten. Die gegenwärtige Zeit ist daher von großen Erwartungen erfüllt! Es war manchmal nicht einfach, euch dazu zu bringen, neue Realitäten zu akzeptieren, denn die Methoden der Dunkelmächte sind tief in eure Weltsicht eingemeißelt und in das, was ihr als "real" annehmt. Und diese Paralyse (= 'Lähmung') beeinflusst auch unsere irdischen Verbündeten. Daher erweitern wir kontinuierlich den Prozess, euch über die Notwendigkeit neuer Wahrnehmungsweisen dessen zu informieren, was "real" ist. Dies kommt erfolgreich voran und ermöglicht unseren irdischen Verbündeten eine neue Denkweise. Dies ist ein weiterer Grund, weshalb wir eindeutig feststellen können, dass der 'Erste Kontakt nahe bevorsteht!

 

Der physische Vorgang, einen massiven Wandel auf eurer Welt herbeizuführen, ist ein ziemlich herausforderndes Vorhaben, wenn es uns nicht gestattet ist, uns mit unserer technologischen Überlegenheit einzubringen. Wir operieren unter der Schirmherrschaft des Himmels, und bevor uns nicht die göttliche Order gegeben wird, den Massenkontakt zu starten, müssen wir die Prozeduren aus der Ferne dirigieren. Dies meinen wir mit "göttlichen Begrenzungen". Wenn wir erst einmal von diesen Einengungen befreit sind, können wir einen raschen und ordnungsgemäßen Erstkontakt durchführen. Bis dahin ist dieser Prozess ein bisschen wie 'auf gut Glück'. Wir sagen euch dies, um eure Bereitschaft zu wecken, die derzeitige Situation in neuem Licht zu betrachten: Sie ist weder ein 'toter Punkt' noch ist sie 'besiegelt'. Jene Personen am Boden arbeiten sehr hart und gut daran, zu erreichen, dass die Ziele der Dunklen durchkreuzt werden, um somit zu eurem Triumph über die Dunkelmächte zu gelangen! Denkt daran: "Gemeinsam sind wir siegreich"!

 

Wir sind der festen Überzeugung, dass das, was unsere irdischen Verbündeten tun, Früchte trägt, und dies sehr bald, da die grundlegenden Strategien der Dunklen tiefgreifend beschädigt sind. Was bleibt, ist, zuzusehen, wie deren Listen ihnen 'von den Ohren fallen'. Zweifelt nie daran, dass euer großartiger Sieg auf euch wartet!

 

Wie ihr wisst, erreicht ein geheimer Konflikt zwischen den finsteren Kabalen und unseren irdischen Verbündeten seinen Höhepunkt in der "Fieberkurve", da er sich seiner Auflösung nähert. Gegenwärtig spielt sich dieser heimliche Kampf zwischen den irdischen Verbündeten einerseits, die den bevorstehenden Wandel favorisieren, und den finsteren Kabalisten der höchsten Ebene der Finanzwelt andererseits ab, die einen Wandel ablehnen. An oberster Stelle dessen ist da die Aufgeregtheit der "elften Stunde" unter diesen machtvollen Personen, die versuchen, sich zu einigen hinsichtlich dieser enormen Veränderungen, die da im Begriff sind, sich auf jeden Aspekt ihrer Welt auszuwirken. Unsere außerirdischen Berater aus der ehemaligen Anchara Allianz sagten voraus, dass dies jetzt geschehen könnte. Sie warnten uns hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit einer Attacke, falls "in letzter Minute" denen, die da an der Macht sind, die Nerven durchgehen, wenn sie erst einmal die Unermesslichkeit dessen wirklich trifft, was da geschieht. Diese Berater erlebten vor über einem Jahrzehnt etwas ähnliches, als unter ihnen selbst Kämpfe 'vom Zaun' gebrochen wurden, nachdem der allgemeine Friedensschluss von Anchara in aller Form ausgerufen worden war. In eurem Fall sind sie zuversichtlich, dass diese derzeitige Panik sich rasch in eine harmonische neue Wirklichkeit für die Kinder von Mutter Erde auflösen wird!

 

Die gegenwärtigen globalen Zustände sind in der Tat fragil und bedürfen einer sensiblen Behandlung. Äußerst machtvolle Gruppen und Einzelpersonen stehen hier in totalem Konflikt miteinander und lassen es notwendig werden, dass einzig und allein nur sehr sorgfältig überlegte Bewegungen ins Spiel gebracht werden. Wir können berichten, dass die Panik sich in Aktionen ummünzt, die die alten Realitäten auf brillante Weise nutzen, um eine neue Realität zu festigen. Es ist, wie wenn man einem Schachspiel zusieht, das von Meistern gespielt wird, wo Position und Strategie alles sind. Eine wesentliche Komponente dieses "Spiels" ist, die Gegenseite bis zuletzt glauben zu lassen, sie würde gewinnen. Das ist es, was sich zurzeit hinter den Kulissen abspielt. Den finsteren Kabalen wird erlaubt, Dinge zu tun, die eigentlich unmöglich sein sollten, betrachtet man den ausgedehnten Grund und Boden, der bereits von unseren irdischen Verbündeten erobert wurde. Die Intention dahinter ist, den Dunklen eine totale Niederlage zu bereiten und gleichzeitig die paar 'Maulwürfe' auszusondern, die da noch in diesem 'Mix' vorhanden sind. Das Ziel ist nicht allein ein totaler Sieg, sondern auch, Bedingungen sicherzustellen, die einen Rückfall unmöglich machen; denn die Einführung eines neuen Systems wird eine Menge an lokaler, regionaler und internationaler Zusammenarbeit erforderlich machen.

 

Ihr befindet euch sehr dicht vor einigen bedeutsamen Bekanntmachungen sowie vor der Auszahlung der euch schon so oft versprochenen Wohlstandsfonds! Die Auswirkung wird sein, dass diese Realität, die über lange Zeit von den Dunkelmächten und deren habgierigen und herzlosen Gefolgsleuten bestimmt wurde, auf erstaunliche Weise transformiert wird. All das, worüber wir euch nun schon berichtet haben, steht kurz davor, in Erfüllung zu gehen, beginnend natürlich mit der Verteilung des Kapital-Überflusses. Es ist die erfolgreiche Durchführung dieser Auslieferungen, die die Kaskade der "Dominosteine" in Bewegung setzt, die den Sturz der derzeitigen US-Administration bewirken wird. Während der letzten paar Jahre hat diese Gruppe spitzfindiger und sich selbst bedienender Übeltäter euch auf einen gefährlichen Kurs voller Unheil und Chaos gelenkt, der einzig deren Freundeskreis, Familien und verbündeten Unternehmen dienen sollte. Doch nun kommt endlich der Zeitpunkt, diese trotzigen Leute über Bord zu werfen und eure Welt einem besseren Platz zuzuweisen. Es ist dieser Wunsch, der unsere Verbündeten auf der Erde und uns angetrieben hat, und wir sind erfreut, feststellen zu können, dass der Wechsel im planetaren Getriebe, den wir so herbeisehnen, nun endlich so gut wir da ist!

 

Jene Leute, die sich bereit machen, die Serie von Bekanntmachungen zu verkünden, sowie diejenigen, die dafür eingeplant sind, die neuen Übergangsregierungen zu bilden, bringen eifrig die abschließenden Manöver in Gang, die eure derzeitig kahle Wirklichkeit rasch umwandeln werden. Die Vorbereitungen dafür brauchten so lange wegen der Myriaden Details, die präzise und der Reihe nach erledigt werden mussten. Diese vielen Einzelheiten bilden den Kern des 'Endspiels', das vor einigen Monaten in Gang gesetzt wurde. Die enorme Menge an Vorbereitungen bedeutete, dass die abschließenden Schritte nicht preisgegeben werden konnten, bevor alles vollständig an seinem Platz war. Die Strategie ist, eure finsteren Kabalen dahin zu bringen, in einer Weise zu reagieren, mit der sie unbewusst der Manifestation der nächsten Phase des großen Plans assistieren. Die Dunkelkräfte mussten Schritt für Schritt geködert werden mit einer sorgfältigen Mixtur "scheinbarer" Fakten und "scheinbar" geheimer Operationen, die in eine gewisse Richtung führten, von wo aus es keine Möglichkeit der Rückkehr mehr gab. Dieser Punkt ist nun ganz deutlich erreicht!

 

Wir befinden uns nun in dem Prozess, unsere irdischen Verbündeten in die letzten Schritte einzuweisen, die den Sieg sicherstellen. Diese letzten Punkte unserer gemeinsamen Planung sind zugleich die "dicksten". Es ist von wesentlicher Wichtigkeit, dass sie in großer Verschwiegenheit durchgeführt werden. Diese Botschaft an die Bevölkerung von Mutter Erde ist eine Bitte um Geduld und Zentriertheit und um eure Bereitschaft, in gütiger und verantwortlicher Weise zu handeln. Wir wissen, dass es für euch nicht leicht gewesen ist, derart lange im Dunkeln gehalten zu werden hinsichtlich dessen, was wirklich um euch vor sich geht. Wir möchten euch wissen lassen, dass wir um eure Verzweiflung und euer Bedürfnis wissen, über die Dinge in Kenntnis gesetzt zu werden, aber wir müssen uns gleichzeitig peinlich genau auf das konzentrieren, was im Geheimen um euch vor sich geht, und die Notwendigkeit der Geheimhaltung auf Seite unserer irdischen Verbündeten berücksichtigen.


 

Der letzte Kampf zwischen den letzten Günstlingen der Dunkelkräfte und unsern Verbündeten tobt noch weiter. Offenkundiger Betrug, Habgier und Arroganz dieser düsteren Leute werden jetzt sehr deutlich sichtbar. Ihre Strategie für einen Sieg birgt nach wie vor die Saat für ihre unweigerliche Niederlage in sich. Das Raumflotten-Personal, das mit ihrer Überwachung beauftragt ist, hat im Laufe der letzten Tage erhöhte Vorsicht und Misstrauen unter ihnen bemerkt, aber ihre Aktionen weisen weiterhin darauf hin, dass sie auf jede nur mögliche Weise beabsichtigen, an den ausgelegten Köder in der noch unentdeckten Todesfalle zu gelangen. Doch ihre natürliche Schlauheit hat sie bisher davon abgehalten, geradeheraus auf ihre "Beute" loszustürzen. So ist das "Spiel" zwar noch im Gange, aber wir sind dennoch der Ansicht, dass der Moment, auf den wir warten, näher rückt. Währenddessen sind unsere irdischen Verbündeten mitten in subtilen Verhandlungen mit den finsteren Kabalen, um noch verbliebene Schwierigkeiten zu beseitigen. An anderer Front findet ebenfalls eine Reihe von Gesprächen statt, die auf eine nachdrücklichere Umsetzung der Abkommen von 1998 drängen.

 

Der unsägliche Reichtum der Dunkelmächte ist ihre mächtigste Waffe; ein weiterer Vorteil ist ihr Würgegriff, den sie mit Hilfe des derzeitigen US-Regimes mit eiserner Faust auf alle finanziellen Transaktionen ausüben. Ihre Banker und Verbündeten im Finanzwesen machen es schwierig, große Geldmengen zu bewegen, es sei denn, es handelt sich um Gelder für ihre eignen 'privilegierten' Kreise. Diese Umstände enthalten für sie sowohl positive als auch negative Aspekte. Es ist wichtig, diesen Punkt zu begreifen und erlangten Einfluss dazu zu nutzen, dass die benötigten Fonds in etwa in dem Zeitrahmen verteilt werden, in dem dies geplant war. Unsere irdischen Verbündeten 'ziehen alle Register', um unser vereintes 'Endspiel' in eine erfolgreiche Position zu führen. Die Vorsicht der Dunklen verlangsamt den Zeitplan lediglich, bringt die Operation damit aber nicht zum Stillstand, und die geheimen Informationen, die unsere Raumflotte während dieser Zeitspanne erhält, bestätigen dies. Daher formieren sich die vielen Arme dieser Operation für den 'Gnadenstoß'. Die Falle steht bereit, zuzuschnappen, und jene, für die sie bestimmt ist, nähern sich ihr mit jedem Tag mehr.

 

Dieses 'Katz- und Mausspiel' ist wahrlich erstaunlich: Wir haben eine derartige Menge an Täuschungsmanövern und Vorsicht nicht mehr erlebt seit den Tagen der nun verloschenen galaktischen Kriege. Sogar unsere ehemaligen Widersacher sind höchst erstaunt über das, was da vor sich geht. Ihrem Urteil nach ist das Verhalten dieser Dunkelkräfte typisch für den 'Modus Operandi' des drakonischen Imperiums, einem früheren maßgeblichen Bestandteil der Ex-Anchara-Allianz. Und diese offenkundige Affinität ist es, die sie gewiss sein lässt, dass die schrankenlose Habsucht der Kabalen deren bisherige Umsicht übertrumpfen wird. Die Menge an Gold, natürlichen Ressourcen und einbezogenen Territorien ist zu verlockend, als dass sie sich diese Chance entgehen lassen würden. Die Aussicht, ihre Macht und ihren Reichtum noch weiter in solchem Umfang steigern zu können, bildet den perfekten Köder, nach dem zu schnappen ihre Arroganz sie verleiten wird. Und wenn die Falle zuschnappt, können die vielen Überraschungen, die geschaffen wurden, um das während der letzten fünf Jahrhunderte institutionalisierte Rahmenwerk der Kontrollherrschaft der Dunklen abzulösen, in Kraft treten. Dann kann die rapide Umverteilung des Reichtums und der Macht unter den Völkern der Erde die Grundlage für eure globalen Demokratien bilden.

 

Das Drama zwischen LICHT und Finsternis ist noch im Gange. Was wir beobachten, ist ein seltsamer Prozess, der jetzt einen entscheidenden Wendepunkt erreicht. Bisher kontrollieren die finsteren Kabalen immer noch die Auszahlung von Geldern durch Weltbanken und andere verwandte Institutionen. Dieser Zugriff entgleitet ihnen jetzt aber allmählich. Darüber hinaus wächst mit jedem Tag der Erfolg jener tapferen und fleißigen Personen, die darauf hinwirken, dass das derzeitige US-Regime seiner Macht enthoben wird. Diese verdeckten Operationen gelangen langsam aber sicher zu einem Ergebnis. Jeder Schritt dieser Unternehmung ist sorgfältig daraufhin ausgelegt, dass er sich nahtlos an den nächsten anschließt. Da die Dunkelkräfte jedoch äußerst misstrauisch hinsichtlich jedes unserer Schritte sind, müssen all unsere Aktionen normal und harmlos erscheinen. Dies lässt den Prozess träge werden, und lässt in der Tat zuweilen daran zweifeln, ob ein derartiges Unterfangen wirklich erfolgreich sein kann! Unsere Antwort darauf ist ein laut schallendes Ja! Unsere Wege sind die Wege des Göttlichen, und dies bedeutet, dass ein triumphaler Ausgang der Dinge zwangsläufig ist!

 

Die letzten irdischen Günstlinge der Anunnaki bilden die Mitglieder der Gruppen, die wir als eure letzten Kabalen bezeichnen. Diese widerspenstigen Leute widersetzen sich weiterhin dem LICHT, obwohl ihre früheren Herren bereits vor über einem Jahrzehnt freudig dem Ruf des LICHTS folgten. Sie (die Kabalen) sehen sich ihren Zielen globaler Herrschaft näher, jenen Zielen, die entworfen wurden, kurz bevor die Anunnaki die Seiten wechselten. Diese Ziele verfolgen sie nach wie vor verbissen und sind kurz davor, sie zu erreichen, trotz des Drängens ihrer früheren Herrscher, das "neue galaktische Ballspiel" zu akzeptieren. Doch dieses Ziel wurde ihnen jetzt unmöglich gemacht durch das Einfließen des göttlichen Plans; und dennoch treiben ihre Habgier, ihre Arroganz und ihr Tunnelblick sie immer noch weiter! Ihre finstere Vision hält eure Welt im Griff des Terrors, des Hasses und endloser Kriege, was das Grundgefüge eurer globalen Gesellschaft zu zerstören droht. Glücklicherweise kommt nun aber ein völlig anderes Szenario ins Spiel.

 

Diese Gruppe irregeleiteter Wesen hat euch seit der großen Zerstörung der Menschheit durch Feuersbrunst bis zum heutigen Tag fast neun Jahrtausende lang in der Gefangenschaft ihrer ungerechten Sache gehalten. Diese Periode eurer Geschichte wurde umgeschrieben unter Verwendung einer Mischung aus erfundenen 'Fakten' und Verdrehungen der Wahrheit, was dann als eure "aufgezeichnete Geschichte" dargestellt wurde. So sind die heutigen "Geschehnisse" nur die aktuelle Fortsetzung dieser verzerrenden Fantasie. Die kommende Zeit wird erleben, dass die Wahrheit endlich offenbart wird!

 

Die Wahrheit über den wahren Ursprung der Menschheit und darüber, wer ihr in Wirklichkeit seid, wurde seitens eurer Wissenschaften umgangen. Stattdessen wurdet ihr mittels eines groß angelegten wirkungsvollen Täuschungsmanövers über die Anfänge der Zivilisation 'hereingelegt'. Diese faustdicken geschichtlichen Lügen können eine ganze Reihe von Fragen hinsichtlich der angesammelten Anomalien und Beweislücken nicht beantworten. In der Summe ergibt sich eine Ansammlung unlogischer Spekulationen und zusammenhangloser Hypothesen, die sich über jede Logik objektiven Hinterfragens der Fakten hinwegsetzen. Eine göttlich inspirierte Evolution fand in der Tat statt, aber der Teil, der da vertuscht wird, ist der, dass diese antiken Ursprünge in einer weit entfernten extraterrestrischen Umwelt lagen. Der endgültige große Sprung ins vollständige Bewusstsein wurde (damals) durch eine besondere Intervention vollbracht, die von den Cetacäen (Wale und Delfine) der Erde erbeten und vom Himmel gebilligt worden war. Der Niedergang der Menschheit auf der Erdoberfläche in ein begrenztes Bewusstsein wurde durch die Vorfahren jener Gruppe bewirkt, die eure finsteren Kabalen bilden.

 

Die Spuren dieser finsteren Kabalen reichen in ihren Ursprüngen zurück bis in die Zeit von Atlantis, wo sie ihren unstillbaren Machthunger entwickelten. Viele Male während der letzten Jahrzehnte versuchte diese finstere Gruppe heimlich, unter Anwendung ihrer Fähigkeit des Zeitreisens, (nachträglich) in die vergangene Geschichte einzugreifen und Atlantis vor seinem Schicksal zu bewahren: Das Absinken von Atlantis war das Resultat davon, dass sie ihre Macht überschätzt hatten, und so mussten sie ihre Experimente mit den Erdenmenschen unterbrechen, die, wenn sie zu Ende geführt worden wären, zu einer totalen Unterwerfung der Menschheit geführt hätten. Diesen aufdringlichen Expeditionen war es göttlich bestimmt, fehlzuschlagen! Und die Misserfolge darin, die Haupt-Zeitlinie der Erde zu verändern, ließ diesen Unheilstiftern nur den einzigen Ausweg: nämlich all ihre Versuche, weiter an ihrer Macht hängen zu können, endgültig zu annullieren! Doch auch diese entmutigende Aussicht brachte sie nicht zur Vernunft, sondern es wurde entschieden, sich so lange wie möglich an der Macht zu halten – anstatt sie zu widerrufen und der Menschheit dabei zu helfen, eine neue, wohltuende Welt aufzubauen. Diese irrationale Haltung wurde gestützt durch den Größenwahn, dass irgendwie doch noch ein Ausweg gefunden werden könnte, sich vor dem zu drücken, was das Göttliche ihnen bereits immer wieder klargemacht hat. Die daraus resultierenden Direktiven der Kabalen schaffen weiterhin das Chaos, das euch heutzutage umgibt.

 

Wenn ihr erst einmal die Wurzeln der gegenwärtigen Zustände verstanden habt, seid ihr besser in der Lage, die wahnwitzigen Direktiven eurer 'Macht-Eliten' zu begreifen. Ihr seid nun Zeugen jenes Punkts der Geschichte, zu dem die stumpfe Beschränktheit der Dunkelkräfte schließlich zu ihrem Niedergang führt. Dieses Schicksal hängt wie ein Leichentuch über den täglichen Ereignissen. Es kommen viele Faktoren ins Spiel, die den Dunkelkräften jetzt nur noch zwei Wahlmöglichkeiten lassen (so wie sie es sehen): ihre Pläne einer Globalherrschaft aufzugeben oder sich in eine Form globalen Suizids zu begeben. Diese beiden Alternativen greifen nun quälend in den Entscheidungsprozess der Direktorate der Kabalen ein, die ihre eigene Version des derzeitigen 'Endspiels' planen. Das galaktische Personal, das die Aufgabe hat, das innere Wirken der Kabalen zu beobachten, informiert uns darüber, dass da zahlreiche irrationale und unüberlegte Direktiven herausgegeben werden, die ein Anzeichen dafür sind, dass der Moment, zu dem die Dunkelkräfte schließlich dem LICHT unterliegen, tatsächlich recht nah ist.

 

Der Zermürbungsprozess gegen die Dunkelkräfte zwingt diese, Entscheidungen zu treffen, die gegen das Schicksal anprallen, das ihnen vom Himmel zugedacht ist. Doch obwohl sie dies erkennen, taumeln die Kabalen weiter vorwärts wie kurzgeschlossene Roboter, und ein Gefühl des Verhängnisses beginnt jede ihrer Bewegungen zu durchdringen. Nur ihre restliche Macht verhindert zurzeit noch ihren Untergang. Dieses seltsame 'Mexikanische Unentschieden' wird intensiviert durch die Verpflichtung der Kabalen gegenüber jener Politik, die den ursprünglichen Plan widerspiegelt, der von ihren ehemaligen 'Overlords', den Anunnaki ausgeheckt worden war, – eine Entscheidung, die garantiert, dass ihre Tage gezählt sind. Die Dunkelkräfte können nur entsprechend ihrer eigenen 'geheiligten' Philosophie handeln, und diese unflexible Haltung ist zu ihrer Achillesferse geworden.

 

Wie ihr inzwischen wohl wisst, hegen eure letzten finsteren Kabalen die Absicht, alles ihnen mögliche zu tun, um den Status Quo aufrechtzuerhalten; und gegen diese Erwartungen arbeiten unsere irdischen Verbündeten ihrerseits daran, unseren gemeinsamen 'Spielplan' zu entfalten. Es geschieht vieles jenseits des Chaos, das da für den öffentlichen Konsum in euren nächtlichen Nachrichtensendungen präsentiert wird. Die wachsenden Unruhen in vielen Teilen eurer Welt sind aber Blendwerk, das die Tatsache vernebeln soll, dass diese verstockten Leute rapide die Kontrolle über die Dinge verlieren. Somit nähert sich ebenso rapide der Zeitpunkt, an dem ihr legaler Hinauswurf aus ihren Machtpositionen endlich vonstatten gehen kann! Unsere Pläne sind gänzlich auf dieses Ziel hin ausgerichtet; bedenkt aber, dass unsere List hierbei darin besteht, diese Übeltäter im Glauben zu wiegen, dass ihre Kriegslisten sie immer noch an der Macht halten könnten. Dies bedeutet, dass wir nur dann offen agieren können, wenn die "Sollbruchstelle" in dieser Konfrontation erreicht ist. Erst dann wird es möglich, unseren wachsenden weltweiten Einfluss dazu zu nutzen, ihre 13 Jahrtausende währende Zeitspanne der Macht zu einem zeitgemäßen und gerechtfertigten Ende zu führen.

 

Wie wir ständig wiederholen, ist absolute Verschwiegenheit hinsichtlich dieser Operationen oberstes Gebot. Dieser Grad notwendiger Geheimhaltung ist oft entmutigend, weil so vieles durchgeführt werden muss, was, oberflächlich betrachtet, als das genaue Gegenteil erscheinen muss. Diese Geschicklichkeit ist zurzeit der einzig bekannte Weg, bei der Auseinandersetzung mit diesen Kabalen erfolgreich zu sein. Sie manövrieren in einer Weise, die ihre finsteren Absichten in der Öffentlichkeit so erscheinen lassen, als verfolgten sie ehrliche, 'ehrwürdige' Ziele. Diese doppelzüngigen Intrigen waren Standart in der Vorgehensweise der ehemaligen Oberherren dieser Kabalen, und bewährte Taktik, um die Kontrolle über die Massen zu behalten. Deshalb können unsere Anunnaki-Ratgeber*) uns mit einiger Exaktheit darüber beraten, wie sich die heimtückischen Bewegungen dieser Kabalen vorausahnen lassen; und tatsächlich können wir klar erkennen, wie sich die ehemals finstere Philosophie unserer Ratgeber in den heutigen Überzeugungen dieser Kabalen widerspiegelt. Diese Möglichkeit, zu beobachten, wie die Dunkelseite in eurem Reich operiert, ist nicht nur äußerst erhellend, sie erlaubt uns auch, zu erspüren, wie dieses derzeitige Szenario ausgespielt werden muss. Es zeigt uns auch, wie weit ihr als Bevölkerung bereits gekommen seid und wie nah ihr eurer Befreiung von den Dunkelmächten seid. *)Gemeint sind die heute dem LICHT zugewandten "Anannuki"! (Anm. d. Üb.)

Zunächst war diese Mission etwas gezügelt durch das, was der Himmel dafür tat, euch auf diese unglaubliche Erfahrung vorzubereiten. Nun jedoch sind die Bremsen gelöst und wir bewegen uns an allen Fronten voran, die Bühne für unsere Ankunft bereit zu machen. Dies brachte uns mit einer Anzahl ausgewählter Leute von euch aus allen Schichten eurer globalen Gesellschaft in Kontakt. Diese Leute nennen wir unsere irdischen Verbündeten.

 

Diese Gruppen aus Erdenmenschen engagieren sich dafür, euren Planeten aus der Anhäufung sich immer weiter verschlechternder Notlagen zu retten, die von euren finsteren Kabalen in ihrer Habsucht und ihrem kaltblütigen Ehrgeiz planvoll herbeigeführt worden sind, besonders in den letzten 400 Jahren. Die humanitären Gruppen der Erde betrachten den 'Ersten Kontakt' als Weg, die vielen kurierenden Maßnahmen zu beschleunigen, die notwendig sind, um eine gespaltene globale Bevölkerung in ein Kollektiv umzuwandeln, das bereit ist, die profunden Herausforderungen zu akzeptieren, die durch ein plötzliches Ansteigen des globalen Bewusstseins aufgeworfen werden. Diese noblen Ziele versetzen sie in krasse Opposition zu der Art und Weise, wie dieser Planet bisher 'betrieben' wurde, und erfordern eine überragende Entschlusskraft, um einen Wandel im Bereich der Grundeinstellungen der Menschheit zu bewirken, – eine wahrlich monumentale Aufgabe! Konfrontiert mit derartigen Erwartungen, kamen sie schnell darauf, unsere Assistenz als höchst willkommene Ergänzung ihres Kurses zu sehen, den zu verfolgen sie sich entschieden hatten.

 

Vor einigen Jahrzehnten hatten unsere Verbündeten auf der Erde Pläne zusammengestellt, ein allgemeines Wohlstands- und Schulden-Erlass-Programm für die Menschheit zu starten. Da sie in vielen Fällen Kinder eines der eher für die 'illuminoiden' Gruppen arbeitenden Leute waren, entschieden diese reichen und machtvollen Personen, im Geheimen zu arbeiten, um die globale Gesellschaft zu transformieren. Im Verlaufe dieser Bestrebungen trafen sie auch auf einige Leute unseres Raumflotten-Personals, die angewiesen worden waren, auf eurer Welt zu leben, um euch 'aus erster Hand' beobachten zu können. Diese frühen Zusammentreffen unmittelbar nach dem 2.Weltkrieg etablierten ein System von Kontakten zwischen uns und führten schließlich zu einem informellen Manifest zwischen denen, die wir jetzt unsere irdischen Verbündeten nennen, und uns. Wir baten unsere Verbindungsleute auf dem Planeten, diese Interaktion aufrechtzuerhalten und diese Verbündeten in gewissen Dingen zu beraten. In den späten 1980er Jahren war dann eine gute Verbindung wirksam. In den frühen 1990er Jahren informierten wir sie dann über die göttlich verfügte Erstkontakt-Mission.

 

Die jetzigen Verhältnisse rühren aus unserer gemeinsamen Geschichte her. Es existiert nun eine harmonisch funktionierende Beziehung, die eure Welt einem Tag des Triumphs über die Dunkelkräfte zuführt. Die Einzelheiten unserer Pläne müssen einstweilen noch geheim bleiben; wisst aber, dass wir erfreut sind über das, was so vor sich geht. Wie immer tragen diese Dinge einen hohen Anteil göttlichen Timings in sich, und wir fügen uns ständig dieser Komponente in all unseren Unterhaltungen sowohl mit euren Regierungen als auch mit unseren Freunden auf dem Planeten. Es ist unsere innige Absicht, euch alle in Kürze zu begrüßen und unsern gemeinsamen Sieg zu feiern. Dann können wir endlich enthüllen, wer diese couragierten Leute sind, und die Identität einiger unter ihnen dürfte euch überraschen! Wir sind äußerst dankbar für das, was sie tun, und was in naher Zukunft zu tun sie sich verpflichtet haben. Denkt daran: "Gemeinsam sind wir in der Tat siegreich!"

 

2008

 

Unsere Verbündeten auf der Erde kommen weiter voran mit ihrer fleißigen Arbeit dafür, eure Wohlstandsprogramme zu manifestieren. Währenddessen sind jene Leute, die es in ihrer Obhut haben, eure Regierungen umzubilden, gleichermaßen fokussiert, und die Veränderungen in den Regierungsmannschaften sind nun startbereit. Dies hat zu einigen Plänkeleien geführt, die zeigen, dass dieser Pfad nicht so leicht in seine neue Richtung gelenkt werden kann. Es ist eine ziemliche Herausforderung, ein neues Bankensystem zu formen und die Verteilung des Reichtums auf eurer Welt umfassend neu zu ordnen. Dennoch wird dies nun getan. Unsere Verbündeten auf der Erde verfolgen einen Kurs, der die Dunkelkräfte und deren viele Alliierte in die Knie zwingt. Die verknüpfte Dringlichkeit der vielen globalen physischen Krisen ist eine List des LICHTS, Reformen von den äußerst starrsinnigen Kabalen zu erzwingen. Diese verschiedenen Strategien funktionieren in der Tat, und obgleich die konzertierten Anstrengungen der Dunkelseite die Fortschritte ein wenig verlangsamt haben, kann nun nichts den unaufhaltsamen Sieg des LICHTS mehr verhindern.

 

Dieser Prozess des Wandels ist etwas, das das Heilige für diese Realität verfügt hat. Die Reaktion der Dunkelseite wurde gänzlich erwartet. Der Himmel ist dessen wohl gewahr, dass ein Umwandeln der Wege dieser Welt unter normalen Umständen Zeit brauchen würde, und hat deshalb euer Reich mit göttlichen Segnungen und besonderen Fügungen bombardiert, die hier einen Grad an Intervention erlauben, der im allgemeinen nicht zugelassen werden würde. Die Triebkraft für den Wandel erhält außerordentlichen Beistand durch all die neuen Seelen, die in den letzten dreißig Jahren in dieses Reich hineingeboren wurden. Diese Wesen wurden dafür ausgewählt, das heilige Fundament für die verheißene neue Wirklichkeit zu bilden, und gleichzeitig mit diesen Geburten wurden die Gitternetze der Heilung und der Gnade in ihrer Frequenz gebührend angehoben. Ebenfalls angehoben wurde die gesamte Grundfrequenz des Planeten auf die magische Zahl 13. Während eure Realität und ihr selbst sich immer weiter aufwärts bewegen, gesellt sich eine steigende Zahl an Seelen den Reihen der Erwachenden hinzu. Diese Aufstellung neuer Seelen und Umstände führte zum Plan des Himmels, dieses Reich auf eine große Verlagerung zum LICHT hin vorzubereiten. Zur Unterstützung dieses Plans wurde die Menge an LICHT, die zu euch ausgestrahlt wird, wesentlich erhöht.

 

Diese Fakten haben die Dunkelmächte 'ins Bockshorn gejagt', und sie erkennen, dass ihre nahezu 13 Jahrtausende währende Herrschaft so gut wie beendet ist. Sie kämpften darum, ihren Würgegriff auf eure Welt aufrechterhalten zu können und schmiedeten aufs äußerste ihre Ränke, um das LICHT durcheinanderzubringen und das Erwachen der Menschen aufzuhalten, die zu beherrschen sie gewohnt waren. Unsere Aufgabe ist nun, unsererseits diese Meister der Täuschung zu verwirren und all denen, die auf der Seite des LICHTS stehen, zu ermöglichen, ihre Macht zurückzugewinnen. Jedem Schritt, den wir machten, wurde seitens der Dunkelkräfte mit Arroganz, Dünkel und ungebührlicher Aggressivität begegnet. Aus diesen Begegnungen haben wir eine Menge gelernt und haben ihren finsteren 'Modus Operandi' auf sie zurückgelenkt. Das Resultat dieser List ist, dass sich viele dieser Kohorten von der Dunkelseite losgesagt haben, und so hat sich auf unserer Seite eine große Koalition herausgebildet und die Reihen jener Sektoren gestärkt, die darin involviert sind, ein neues und faires Bankensystem aufzubauen. Dies bedeutet ein rapides Herannahen des von Saint Germain verheißenen Sturzbachs an Wohlstand. Dies sind einige der Dinge in dem Mix dieses sich nun ausspielenden Endspiels zwischen dem LICHT und den letzten finsteren Kabalen. Und dieses verspricht nun bald beendet zu sein, wenn die abschließenden gesetzlichen Streitfragen entschieden sind und entsprechend gehandelt werden kann.

 

Dieses Endspiel schließt auch die gründliche Entwurzelung vieler widerspenstiger illegaler Regierungen ein und deren Auswechseln durch legale Übergangs-Verwalter-Regime. Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, bildet diese Komponente des Endspiels ein "schwankendes Terrain " in sich selbst! Kurzum: Wir jäten diese "Pfahlwurzeln" einer Machtstruktur aus, die lange vor dem Erscheinen eurer industriellen Revolution gepflanzt wurden. Damals wurde eine Menge an Reichtum und Macht der Königshäuser Erd-gebundener Günstlinge der Dunkelmächte an die weitaus verschiedenartigeren Illuminoiden umverteilt. Diese neue finstere Elite versetzte die Machtinhaber in die Lage, die Finanz- und Regierungs-Welt umzubilden, um daraus eine Unternehmens-Körperschaft zu machen – mit deren finanzierenden Verbündeten im 'fraktionellen' Bankensystem. Diese neuen Elemente ermöglichten es, dass eine vielschichtigere Machtstruktur ihren Griff auf diese Welt ausüben konnte, und das Ergebnis war ein "goldenes Zeitalter" des Kolonialismus sowie ein neues Modell zur Steuerung der modernen Welt. Dieses Modell befindet sich jetzt zutiefst in der Krise, was die Chance für einen reellen Wandel eröffnet.

 

Dieser "reelle Wandel", der nun hinter den Kulissen Gestalt gewinnt, hat wenig zu tun mit der Vision der Illuminoiden von der Zukunft. Die ursprünglichen Pläne der Dunklen liefen darauf hinaus, das globale System um die Jahrtausendwende herum zusammenbrechen zu lassen, um St. Germain's World Trust stehlen zu können – als Teil letzter Schritte dahin, die Menschheit für immer zu versklaven. Diese Pläne wurden natürlich kaltgestellt durch den plötzlichen Sinneswandel der Anunnaki. Das Resultat von deren Richtungswechsel war eine neue, kurzfristige Agende, die von den jetzigen letzten dunklen Kabalen – angeführt von den Britischen und Amerikanischen Fraktionen – gesponsert wurden. Eine Europäisch-Asiatische Gruppe, die wünschte, die Hinwendung der Anunnaki zum LICHT zu honorieren, stellte sich ihrerseits gegen die finsteren Kabalen. Viele dieser Splitter-Parteinen wurden mit der Zeit Bestandteil der Kern-Fraktion, die im Jahr 1998 die Abkommen unterzeichnete. Und diese Gruppe ist es, die sich während des letzten Jahrzehnts so bemerkenswert vergrößert hat. Und so nähern wir uns nun dem letzten Kampf mit großer Zuversicht in einen siegreichen Ausgang.

 

Womit wir uns zurzeit befassen, ist, jene Elemente funktionsfähig zu machen, denen 1998 zugestimmt wurde. Die ungesetzlichen, aggressiven Aktionen der Dunklen waren nur zum Teil erfolgreich: Die Auswirkungen des LICHTS ließen sie nur beinahe an ihre Ziele gelangen, und ihre Schwäche begann sich besonders in den letzten beiden Jahren zu zeigen. Obendrein haben mannigfaltige Rückschläge sie in die derzeitige missliche Lage gebracht, und diese Beinah-Schachmatt-Situation dürfte der sprichwörtliche "Strohhalm sein, der dem Kamel den Rücken bricht". Sie sind erzürnt über diese Patt-Situation, wissen aber auch, dass ihre Tage gezählt sind. Etwas 'Dramatisches' könnten sie verzweifelt gut gebrauchen, doch diese Lösung zur Überwindung des toten Punktes scheint außerhalb ihrer Reichweite zu sein. Dennoch schlagen sie immer noch dickköpfig um sich in dem Ziel, einen verabscheuungswürdigen Ausweg zu finden. Es ist unsere Aufgabe, zu garantieren, dass dieser "verabscheuungswürdige Ausweg" nicht geschieht!

 

Dieses letzte Katz- und Maus-Spiel ist alles, was jetzt noch übrig ist. Es ist klar, dass die Dunkelseite dem Abgrund ihrer Selbstzerstörung gegenübersteht. Dennoch können wir das, was als Nächstes kommt, noch nicht enthüllen. Lasst uns nur so viel sagen, dass etwas Wunderbares bevorsteht. Eine mächtige Richtungsänderung der Welt wird ganz plötzlich verkündet werden, und jene Auslieferungen werden dann gemacht werden. Das LICHT ist nicht bis hierher gekommen, um dann nur irgend etwas unterhalb dieser Zielsetzung zu erreichen! Eure Welt wandelt sich tatsächlich auf manifeste Weise mit jedem Tag mehr in Richtung LICHT, auch während wir hier zu euch sprechen, und die 'grandiosen Pläne' der Dunklen sind nicht länger realisierbar. Dieser einst von ihnen erzeugte Albtraum verblasst vor den Strahlen eines göttlichen neuen Tags, und deshalb versichern wir euch noch einmal, dass jene Dinge, die euch seit langem verheißen wurden, im Begriff sind, in Erfüllung zu gehen.