"Ich überbringe als Geschenk die Erkenntnis der bedingungslosen Liebe und des unerschütterlichen Vertrauens des Schöpfers in euch."



Botschaften von Monjoronson, dem Gebieter-Sohn
übermittelt durch Gisela Göldner - 21.08.2006

Seid gegrüßt all ihr fragenden und rufenden Herzen der Liebe und des Lichts. Ich Bin Monjoronson und ich freue mich sehr über jede Seele die es schafft ihre Begrenzungen zu überwinden und mit mir in „persönlichen „ Kontakt zu treten.

Nach meiner Botschaft für Europa an Karin entstand der aufrichtige Wunsch und ein wahrhaftiges, inniges Verstehen im Herzen von Gisela, um Hilfe und vermehrte Unterstützung für ALLE LICHTARBEITER EUROPAS zu bitten. Und aus dieser, ihr zugeführten Erkenntnis heraus überwand ihre Seele noch vorhandene Begrenzungen und erhob sich in das erweiterte Verstehen meines Energiefeldes.

Alte Welt – Neue Welt

In Europa inkarnierten und lebten nach dem Untergang des Kontinentes viele Bewohner von Atlantis. Bewohner, welche in Atlantis nicht mehr eindeutig den Weg des Lichts gegangen sind, aber auch noch nicht ganz der Dunkelheit verfallen waren und sich bereit erklärt hatten, den Aufbau der „Neuen Welt“ zu unterstützen. Die erkenntnisvollsten dieser Atlantis-Seelen haben, gemeinsam mit den Kräften des Lichtes und der Liebe, in den vergangenen Jahrtausenden als Priester, Könige, Gelehrte, Künstler, Wissenschaftler, Politiker, Heilige und sonstige, aus der Masse herausragende Persönlichkeiten mitgewirkt um die „Neue Welt“ zu gestalten und durch ihr segensreiches Wirken wichtigen Erkenntnissen zur Manifestation verholfen.

Die Geschichte Europas ist eine sehr bedeutende und wichtige, hat sie doch dazu beigetragen, die Neue Welt in das Bewusstsein der Menschen einzupflanzen.

Traditionen zu respektieren und eure eigene Geschichte zu verstehen ist notwendig und wichtig. Jedoch befindet ihr euch heute in einer Zeitqualität die es dringend erforderlich macht, Bestehendes zu überprüfen, wo es notwendig ist zu verändern, den neuen Gegebenheiten anzupassen oder sogar gänzlich aufzulösen. Menschen, die zu sehr an alten Traditionen festhalten erzeugen große Blockaden für sich selbst und für andere. Das betrifft das Leben jedes einzelnen genauso, wie das einer Familie, einer Stadt, eines Landes, eines Volkes, einer Nation.. Dieses betrifft nicht nur Europa, sondern die gesamte Menschheit, jede Nation, jedes Volk, jedes Land, jede Stadt, jede Familie, jeden Menschen – alles ist untrennbar miteinander verwoben. Wie immer im Kreislauf des Werden und Vergehens auf der Erde und im Leben der Menschen, entwickelt sich auch eine große Angst in den Massen und in den herrschenden Rassen vor dem Neuen, dem Unbekannten, vor dem niemals still stehenden Energieprinzip der steten Veränderung. Und viele, auch lichtere Energien, versuchen aus persönlichen Motiven der Angst, des nicht Verstehens oder wegen eines Machtanspruchs, die sich entwickelnden Veränderungen manipulativ zu beeinflussen, zu zerstören – alles ist untrennbar miteinander verwoben.

Betrachtet ihr jedoch den Weg der Menschheit – ihr nennt diesen Weg Geschichte – aus spiritueller Sicht, so erschließt sich euch eine völlig neue Dimension des Verstehens – alles ist untrennbar miteinander verwoben.

Dieser Weg, eure Menschheits-Geschichte und eure Erkenntnisse daraus, haben euch an den Punkt der Entwicklung gebracht an dem ihr heute steht. Als Menschheit, als einzelner Mensch, als Familie, als Stadt, als Land, als Volk, als Nation – alles ist untrennbar miteinander verwoben. Welche Erkenntnisse vermittelt euch eure Geschichte?

Weltweit, auf allen Kontinenten und ganz besonders in den Herzen der Menschen, nicht nur in Europa, finden heute mehr denn je diese „Kämpfe“ zwischen Licht und Schatten statt. Zwischen der Erkenntnis der Wahrheit und der Angst vor Veränderung. Zwischen Hoffnung und Zweifel. Zwischen der Erkenntnis wahrer Freiheit und der Angst dieser Erkenntnis zu folgen – wie im Großen so im Kleinen, wie Oben so Unten, wie Innen so Außen – alles ist untrennbar miteinander verwoben. Welche Erkenntnisse zieht ihr aus diesem Wissen?

Beginnt in einem noch größeren Ausmaß als bisher euer großes Wissen über die Wirkungsweisen der Welten in gelebte Weisheit umzuwandeln. Beginnt endlich auf breiter Ebene, das Wissen und die Erfahrungen aus den Geschehnissen eurer eigenen Menschheits-Geschichte in gelebte Weisheit umzuwandeln.

Die Fülle und Vollendung der Schöpfung umgibt die Erde, die gesamte Menschheit immerzu, denn es handelt sich dabei um nichts anderes als um die allmächtige Schöpfungsenergie, das Leben selbst, in seinem Ausdruck als „Luft“, als Natur, als Tier, als Pflanze und als Mensch.



Mit jedem Atemzug nehmt ihr also immerzu die gesamte Fülle und Vollendung der Schöpfung in euch auf ….. und könnt im selben Augenblick erkennen, wie viel von dieser Fülle und Vollendung sich in eurem Leben ausdrücken – manifestieren - kann !!!

Wer sagt, „ja-ich bin bereit“ – sagt ja zum Leben und zur Schöpfung.

Sagt ja zu dem, was im Inneren als Wahrheit erkannt wurde und legt vor dieser Erkenntnis das Gelöbnis der Treue ab. Das Versprechen vor sich selbst, dieses Erkannte - als Bekenntnis und als Zeichen beginnender Weisheit in Gedanken, Worten und Taten im Außen zu manifestieren.

Ihr solltet eure Herzen von jedem Zweifel freihalten.

Zweifel ist eine sehr große Versuchung der ihr ausgesetzt seid und der Nährboden für Unvollkommenheit und alle damit verbundenen Ängste, Schmerzen und Schrecken.

Die Erkenntnis der Liebe im Herzen eines Menschen sprengt alle Blockaden weg. Lasst niemals einen Zweifel darüber aufkommen. Die Erkenntnis der Liebe basiert auf einem unerschütterlichen Vertrauen zu Gott, der Allmächtigen ICH BIN Präsenz – und allein dieses Vertrauen öffnet euch für die Erkenntnis Göttlicher Liebe. Sie wird geboren in und aus dem Herzen, welches sich vertrauensvoll der Liebe und dem Licht zuwendet, sich dem Einströmen Göttlicher Liebe vertrauensvoll hingibt.

Ich überbringe die Erkenntnis der bedingungslosen Liebe und des unerschütterlichen Vertrauens des Schöpfers in euch als Geschenk – alles ist untrennbar miteinander verwoben.

Ich heiße euch willkommen!
In Liebe, Dankbarkeit und inniger Verbundenheit antworte und begleite ich euch, wo auch immer auf der Welt ihr mit mir in Verbindung zu treten bereit seid.
Monjoronson