Die Haltung der jetzigen Regierungen

Austausch der Regierungen – Bildung einer Übergangsregierung

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2000

In Anbetracht dessen, was auf dem Spiel steht und was an Übereinkünften getroffen wurde, sind wir zuversichtlich, dass bald viele überraschende Enthüllungen bekannt gemacht werden. Diese Möglichkeiten erregen uns und erlauben uns, zu überlegen, wie wir unser Erscheinen am Besten ankündigen können. Eure Hauptregierungen begreifen die Torheit, irgendeine Form von Bewaffnung im Weltraum zu stationieren. Das ist nicht nur einfach ein 'entfernter strategischer Punkt'. Der Weltraum ist das, wo alle Dinge der Schöpfung existieren. Fortgesetzte Gewaltbereitschaft wird lediglich dazu führen, dass wir ein Edikt zur Ausführung bringen, das vor langer Zeit von dem Föderations-Hauptkonzil aufgezeichnet wurde. Keiner Welt wird es erlaubt sein, den Weltraum oberhalb ihrer Atmosphäre zu verunreinigen. Damit würde sie das Recht einer Nichteinmischung durch unsere Raumflotten verloren haben. Daher kann fortgesetzte Nichteinhaltung unserer gegenwärtigen Abkommen und versuchte Verletzung dieses vorrangigen Edikts nur zu einer Konsequenz führen: Sofortige und totale Einmischung in ihre Fähigkeit, auch nur einen Quadratmillimeter dieser Welt zu regieren!!!! Aus diesem Grunde erinnern wir jeden daran, dass unsere Raumflotte in unmittelbarer Bereitschaft verharrt, mit der Order, notfalls einzugreifen.

Die mutwilligen Akte der Zerstörung, deren Zeugen ihr wurdet, waren nicht einfach das Werk einer isolierten Terroristengruppe, sondern die Handlungen einer unmoralischen Kabalengruppe, die Machtpositionen in einer eurer großen Regierungen innehat. Diese Aktionen wurden ausgeführt, um die förmliche Bekanntgabe einer Reihe entscheidender Übereinkünfte zu verhindern. Seit diesem höchst verhängnisvollen Tag ist viel geschehen. Dies ist eine Zeit nationaler Trauer und gemeinschaftlicher Betrübnis. Und es ist jetzt an der Zeit für jene, die die Macht dazu besitzen, diese höchst eigensinnigen Leute aus ihren Ämtern zu entfernen.

2002

Wir in der 'Galaktischen Föderation des Lichts' haben unsere verschiedenen Verbindungs-Teams gesandt, um sicherzustellen, dass jene Vereinbarungen mit uns, die so eifrig unterzeichnet worden sind, der Planung gemäß verwirklicht werden. Wir sind höchst dankbar für die Assistenz gewisser Europäischer, Afrikanischer, Lateinamerikanischer und Asiatischer Regierungen. Außerdem haben uns viele große finanzielle und militärische Elemente innerhalb dieser Regierungen kräftig unterstützt und dadurch eine Reihe internationaler Gesetzesbeschlüsse während des vergangenen Jahres ermöglicht. Obwohl diese noch geheim bleiben, war ihr Einfluss auf die gegenwärtige Machtbalance beträchtlich. Nachdem nun das, was bereits geschehen ist, als gegeben betrachtet werden kann, sind wir zuversichtlich, dass die notwendigen positiven Maßnahmen getroffen werden. Der gegenwärtige, unechte 'Krieg gegen den Terrorismus' ist lediglich eine Vernebelungsaktion dieser Kabalengruppe. Sie weiß, dass ihre Tage gezählt sind und dass ihr Zusammenbruch nahe bevorsteht. Seid überdies versichert, dass deren Versuche, eure Freiheiten zu zerstören, inakzeptabel sind. Noch einmal: Wir warnen diese Kabalen-Gruppe, dass ihr Kriegsrecht keine Alternative ist. Eine derartige Aktion wird einzig und allein zu unserem prompten Erscheinen an euren Gestaden führen.

2003

Viel zu lange hat ein wirtschaftliches und politisches, auf Mangel, Hass und Macht basierendes System eure Welt verzerrt, was zu Kriegsherden und mutwilliger Missachtung eurer persönlichen Souveränität geführt hat, und zu Regierungen, deren einziger Zweck es war, sich selbst zu bereichern, indem sie ihren mächtigen Herren dienten. Dies war während Jahrtausenden euer Los. Lediglich Namen und Orte wechselten. Vom 15ten bis 19ten Jahrhundert stellten die Aufgestiegenen Meister Konzepte bereit, die auf den ersten Blick jene Praktiken fortzuführen schienen. Innerhalb dieser Finanz- und Regierungs-Instrumente war jedoch die Grundlage für eine neue Realität verborgen, deren Daten ihr Reifestadium für die gegenwärtige Ära bestimmten. Entsprechend ist nun der Moment gekommen, dass diese Taten vollendet werden. Von jetzt an werden wir zusammen mit den Aufgestiegenen Meistern und einer Reihe internationaler Institutionen Druck ausüben, damit diese Dinge erreicht werden.

Jene Kabalengruppen haben somit eine lange Geschichte, während der sie all jene trotzig herausgefordert haben, deren grundlegendes Ziel es ist, Gleichheit herzustellen und eine harmonische, friedvolle Welt zu schaffen. Zwar 'posaunen' die Kabalen solche Prinzipien in alle Welt hinaus, doch schaffen sie es damit lediglich, ihre Heuchelei zu zeigen. Man muss wissen, dass sie mit diesem Treuebruch nicht allein stehen. Viele Nationen in Europa, Afrika, Ozeanien und in beiden Amerikas teilen sich mit ihnen in eine ähnliche, gleichgesinnte Historie und Politik.

Im Verborgenen bestand die Schwangerschaft für eine neue Realität. Es werden nun die letzten Handgriffe gemacht, und mit einer kleinen Vorwarnung wird die Geburt recht plötzlich kommen. Mit Hilfe der Aufgestiegenen Meister hat der Himmel nun fest die Führung in diesem Geschehen übernommen. Unsere Aufgabe ist es weiterhin, den heiligen Dekreten Folge zu leisten, die von unseren himmlischen Aufsehern verfügt werden. Diese Strategien sind dafür entwickelt, die letzten Spuren der Finsternis auf eurer Welt zu überwinden. Darum haben sich eine Anzahl von Geschehnissen ereignet, die nur zulässig waren, um die letzten der dunklen Wesenheiten aus ihrem schützenden Dunkel herauszuspülen. Der Voraussage gemäß haben sich diese Gruppen nun offenbart, und die Zeit ist reif, diese Welt in ihr nächstes erforderliches Stadium hinein zu transformieren.

Der Übergangs-Prozess wird mit einigen bedeutsamen globalen Bekanntmachungen beginnen. Sie werden Veränderungen in den Regierungen der Welt betreffen, die den engen Griff der letzten Kabalen auf die verbliebene Supermacht eures Planeten beenden werden. Wenn dies vollbracht ist, kann der Frieden offiziell ausgerufen werden. Daher erwarten wir nun gespannt den Untergang der letzten Bestandteile dieser 'Falle' – und das schnelle Heraufdämmern einer neuen Welt.

Diese Unterströmungen, die jetzt jene, die euch regieren, von denen abspalten, die die goldenen Schlüssel zu den ökonomischen und finanziellen Systemen eures Planeten in der Hand halten, befinden sich im Zentrum der gegenwärtigen Ereignisse. Europa und Amerika streiten zusammen mit Asien darum, die Kontrolle über eure Welt zu übernehmen. Der Himmel findet diesen kleinlichen Konkurrenzkampf inakzeptabel.

Es ist nun fast ein Jahrzehnt her, seit die Anunnaki die Seiten wechselten, und seit der 'Vertrag von Anchara' dem letzten galaktischen Krieg ein Ende machte. Eure Welt befindet sich nun in den letzten Stadien des Kampfes zwischen dem Licht und den letzten Kabalen. Das ist eine Gruppe aus sehr verschiedenartigen machtvollen und listigen Wesen. Nichtsdestoweniger gehen jetzt in der Tat die Ereignisse vor sich, die ihre Macht auslöschen werden. Die heimlichen Intrigen dieser Kabalen haben sie zwangsläufig in ihren Ruin getrieben. Die Weltgemeinschaft betrachtet sie nicht länger als Unterdrücker, die man ständig zu achten und zu fürchten hätte. Unsere irdischen Verbündeten haben deren Machtgrundlagen substantiell unterhöhlt und eine Situation geschaffen, aus der heraus sie ausgetauscht werden können. Was bleibt, ist nun, dass auch die letzten Episoden erfolgreich beendet werden.

Dieser kurze Überblick verfolgt einen bestimmten Zweck. Wenn ihr den vollen Umfang der Infamien dieser letzten Kabalen und ihrer früheren Alliierten erfahrt, werdet ihr eine Art 'Bezugspunkt' benötigen. Höchst wichtig dabei ist eine historische Perspektive. Obwohl ihr all das, was da geschehen ist, als großes Drama empfinden mögt, das fast außer Kontrolle geraten ist, war der Himmel jeder infamen Möglichkeit gewahr – und plante weise einen perfekten Ausgang voraus. Wenn ihr euren Sieg feiert, seid allezeit dessen eingedenk, dass ein Jeder unter euch mit dem Anderen in Verbindung steht. So solltet ihr diesen letzten Kabalen dafür danken, euch die Gelegenheit gegeben zu haben, eure Entschlussfestigkeit zu testen und eure Pflichttreue zum Licht zu zeigen. Schließlich müsst ihr euch für die ungeheuren Verpflichtungen bereit machen, die euch übertragen werden. Ihr werdet aufgerufen sein, eine neue galaktische Gesellschaft hervorzubringen, die vollständiges Bewusstsein erlangen und ruhmreiche Taten vollbringen wird. Vergegenwärtigt euch das, was da vor euch liegt!

Viele Ereignisse, die sich auf eurer Welt entfalten, bewegen euch rasch in eure neue Wirklichkeit. Bald werden diese Dinge in gewisse verblüffende Bekanntmachungen seitens eurer Regierungen münden. Da nun die Stunde für diese Vorgänge näherrückt, müssen wir euch hinsichtlich unserer Pläne einweisen. Der prinzipielle Auftrag unserer Verteidigungskräfte wird der Schutz unserer Verbündeten auf der Erde sein. Deren militärischer Bereich befindet sich unter ständigem Druck seitens vieler bewaffneter Divisionen eurer vier großen Weltmächte. Mit unserem Schutz waren sie in der Lage, in Umfang und Fähigkeiten zu wachsen. Wir sind äußerst stolz auf das, was sie bisher vollbracht haben. Um diesen militärischen Kernbereich herum entwickelte sich ein kompliziertes globales Netzwerk, das die Grundlage für die neuen ökonomischen und finanziellen Institutionen bilden wird, autorisiert durch N.E.S.A.R.A. Dieses globale Dokument ist der hauptsächliche Ursprung für die Abkommen, die wir 1998 mit unseren irdischen Verbündeten unterzeichnet haben. Seit Ende des galaktischen Jahres 9 Eb (Sommer 2001) war dies verbunden mit einer umfangreichen Serie von Wohlstandsprogrammen. Dies verpflichtete uns wiederum, sicherzustellen, dass dieser Plan in seinem zeitlichen Rahmen durchgeführt wurde.

Unsere Verteidigungskräfte überwachen und schützen auch die vielen Mitglieder des zivilen Bereichs und der Regierungen in dieser breitgestreuten Koalition. Bereits vor Jahren wiesen wir einer Anzahl unserer Späher-Raumgleiter im Verteidigungssektor unserer Raumflotte spezielle Beobachtungsposten zu. Da sie getarnt sind, können sie die ihrer Obhut befohlenen Individuen überwachen.

2004

Oberflächlich betrachtet, scheint sich alles im Chaos zu befinden. Ein illusionärer 'Kampf gegen den Terrorismus' hat ehemalige Verbündete zersplittert und die Mächtigen gegeneinander aufgebracht. Dieser Kampf reißt die letzten Überreste 'globaler Stabilität' auseinander, die sich auf Entscheidungen nach eurem letzten Weltkrieg gründeten. Solche Umstände würden normalerweise auf das Entstehen eines weiteren, 'arrangierten' globalen Konflikts hinauslaufen. Sogar die einst mächtige Wirtschaft Nord-Amerikas befindet sich wieder am Rande eines Zusammenbruchs, wie er seit eurer letzten großen wirtschaftlichen Depression nicht mehr erlebt wurde. Diese Anzeichen könnten darauf hindeuten, dass das große Chaos, das von euren finsteren Kabalen angestrebt wird, sich in der Tat manifestiert. Es steht jedoch im Gegenteil ein riesiges Wohlstandsprogramm kurz davor, in Umlauf gebracht zu werden.

Eure finstern Kabalen halten sich zurzeit für 'allmächtig'. Ihre bedauerliche Manipulation des Wahlsystems hat zwar ihre Macht gefestigt; unter der Oberfläche jedoch braut sich eine stille Revolution von immensen Ausmaßen zusammen. Jene, die an der Vorbereitung der Wiedergeburt der Demokratie mitwirken, gehen nun in Position, um einen sorgfältig geplanten Gegenschlag durchzuführen. Erinnert euch: das wesentliche Element ist Überraschung! An der Oberfläche scheint alles kontrolliert abzulaufen, sogar das gnädige Zulassen einer bewussten Sabotage. Das Zulassen der Illusion für diese Kabalen, sie 'hätten die Situation in der Hand', ist ein notwendiges Täuschungsmanöver, um die großartige Strategie, sie aus der Macht zu stürzen, zu tarnen. Und so ist klar, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr darüber sagen können!

Vieles hat bereits Wirkung gezeigt hinsichtlich dessen, die wirtschaftliche Kontrollherrschaft dieser Kabalen zu schwächen. Dies beinhaltet auch Verfügungen seitens vieler Zentralbanken und deren Regierungen, die Politik dieses Regimes nicht länger zu unterstützen! Dies hat der Währung, die von diesen Kabalen benutzt wird, Macht entzogen, und ihr Gefühl der 'Unverwundbarkeit' vor eine Herausforderung gestellt. Die Panik, die daraus in vielen Schichten dieser globalen 'Krake' entstanden ist, wurde vorübergehend kompensiert durch den Erfolg ihrer jüngsten Nord-Amerikanischen Wahl-Abenteuer. Dennoch wissen diese Kabalen, dass sie sich am Scheideweg befinden.

Austausch der Regierungen – Bildung einer Übergangsregierung

Da ihr eine wahre galaktische Regierungsform seit der Zerstörung von Lemuria nicht mehr erlebt habt, haben wir einen einzigartigen zweistufigen Prozess in Gang gebracht. Zunächst haben wir Diskussionen veranlasst, die zur feierlichen Bildung eines formellen Komitees führten, das eine vorläufige Agende entworfen hat. Nachdem wir diesen Plan genehmigt hatten, hat ihm auch die Spirituelle Hierarchie zugestimmt. Zum gegebenen Zeitpunkt werden diese Vorgänge dann zu einer provisorischen galaktischen Regierung führen, die es auf eurer Welt zu bilden gilt. Diese 'Regierung' wird augenblicklich alle jetzigen Formen irdischer Regierungsgewalt ablösen.

2002

Auch wenn diese landes-verratenden Kabalengruppen und deren viele Mitglieder rasch verfolgt werden, werden Todesurteile nicht gestattet sein. Einzig ihre dauerhafte Machtkapitulation und ihre immerwährende Ächtung durch die Bevölkerung werden zugelassen.

Dieses "Paket" wird auch die erforderlichen Mittel bereitstellen, Kriegshandlungen zu beenden und die Grundlagen für eine neue globale Gemeinschaft zu legen. Gerade jetzt, zum gegenwärtigen Zeitpunkt, kommen in den Finanz-Hauptstädten eurer Welt Voraussetzungen zum Tragen, anhand derer sich dies alles entfalten wird.

In gleicher Weise wurde in einer Reihe von Nationen in Europa, Asien, Ozeanien und den beiden Amerikas die Grundlage für ein neues globales politisches System etabliert. Dieses politische System wird die illegalen Kabalen stürzen und ein System errichten, das deren gefälschtem "Krieg gegen den Terrorismus" ein eindrucksvolles Ende setzen wird – und einer strahlenden neuen Ära der Freiheit und wahren Demokratie gestatten wird, auf Mutter Erde zu erblühen. Dieses Geschehen unterstützen wir aus vollem Herzen und sehnen dessen unverzügliche Manifestation herbei.

Uns allen wird Geduld abgefordert und die Bereitschaft, zu akzeptieren, was immer unseren Erfolg sicherstellen wird. Die Ereignisse, die eure Welt umwandeln werden, werden anfänglich für die allgemeine Öffentlichkeit plötzlich und beunruhigend eintreten. Vieles von dem, was wir mit euch diskutiert haben, wird für sie weitgehend unbekannt sein. Dementsprechend bitten wir euch noch einmal, bereit und willens zu sein, sie über die wahren Fakten zu informieren, die das Geschehen der letzten paar Jahre definieren. Dies wird ihnen ein besseres Verständnis für das vermitteln, was jetzt vor sich geht. Eure gesamte Welt befindet sich in einem Zustand, in dem in ungewöhnlicher Weise 'das Oberste zu unterst gekehrt' wird. Diese Entwicklungen werden die Macht dieses letzten eigensinnigen Regimes beenden und dessen Anführer einer eingehenden Untersuchung eines speziell dafür einberufenen internationalen Gerichtshofs zuführen. Viele eurer Regierungen werden plötzlich stürzen, und es wird der Ruf nach Grundlagen für neue Wahlen ergehen.

Neu eingesetzte Regierungen, die im 'Kielwasser' von NESARA geschaffen werden, werden eine breitgestreute Enthüllung unzähliger, lange unterdrückter Technologien unterstützen. Diese Innovationen werden die regierungsseitige Verschwörung beenden, die unsere Existenz vor euch verheimlicht hat. Jene, die ihre Erfahrungen und Kenntnisse hinsichtlich dieser Vertuschung offenbaren möchten, werden offiziell darüber sprechen dürfen. Wir erwarten zudem, dass die mit NESARA 'geborenen' Regierungen eine prompte und vollständige Enthüllung unserer Existenz und unseres Wohlwollens verbreiten. Darüber hinaus wünschen wir, dass sie eine vollständige Serie gesetzlicher Dokumente verbreiten, die ausführlich unsere Zusammenarbeit mit ihnen in diesen Angelegenheiten beschreiben.

Wenn dies vollendet ist, werden wir unverzüglich die nächsten Phasen unserer 'Erste-Kontakt'-Mission beginnen. Sie werden eine fortgesetzte Reihe von Bekanntmachungen durch die Aufgestiegenen Meister einschließen, die helfen werden, gewisse kulturelle Machtkämpfe aufzulösen und kulturübergreifende Zusammenarbeit ermöglichen. Unser Hauptziel ist, zur Welt-Harmonie beizutragen und euch bereit zu machen für eure erhabene Metamorphose.

Ufo über Washington DC

Es ist ein unglücklicher Umstand, dass kürzlich noch der unnötige Krieg im 'Mittleren Osten' angestrengt werden musste, um unsere irdischen Verbündeten von gewissen üblen Unterdrückern zu befreien und die Flut der Anklagen zum Abschluss zu bringen, die gegen die vielen Individuen eingebracht werden, die diese letzten erbarmungslosen Kabalen anführten. Das internationale Tribunal, das eingesetzt wurde, um diese Gerichtsverhandlungen zu führen, wurde mit großer Macht ausgestattet und steht bereit, mit diesen Verfahren zu beginnen.

Außerdem wurden jene bestimmt, die die Kontrolle über die Regierung eurer letzten Supermacht übernehmen werden, und es wurde bereits ein detaillierter Plan für ihre Regierungsform vollständig gebilligt. Diese neue Regierung wird offiziell die amtliche Einführung eines neuen, äußerst fairen politischen Systems überwachen. Die Regierung wird einen feierlichen Übergang in eine dauerhaftere Periode vollziehen, nachdem eine nationale Wahl durchgeführt wurde.

Es wird kein 'hochrangiges' Mitglied dieser neuen Regierung von Anfang an für ein politisches Amt kandidieren. Statt dessen wird da ein Gedränge aus weitgehend unbekannten Einzelwesen, die euch dienen möchten, auf lokaler, provinzieller und nationaler staatlicher Ebene für ein politisches Amt kandidieren, um die Amtszeit derer zu Ende zu führen, die gezwungen wurden, zurückzutreten. Diese Rücktritte werden alle betreffen und den Beginn einer politischen Umwälzung von beispiellosen Ausmaßen markieren.

Diese Veränderung wird ein unermessliches Inventar von Einrichtungen freisetzen, die bis jetzt aus militärischen und wirtschaftlichen Gründen geheimgehalten wurden. Außerdem wird die UFO-Vertuschung aufhören. Unsere Existenz und unsere Gutwilligkeit werden vollständig deklariert werden und euch mit einer riesigen Menge an Fakten hinsichtlich eurer Realität versorgen. Unsere irdischen Verbündeten haben versprochen, eine Fülle von Informationen über die Geschehnisse der letzten paar Jahre zu veröffentlichen. Wir sind entschlossen, noch weiter zu gehen und mit Hilfe der Anunnaki die letzten 13 Jahrtausende eurer Geschichte vollständig zu erläutern. Dies wird eure neuen Regierungen in die Lage versetzen, jene Individuen, Gruppen und Körperschaften gerichtlich zu verfolgen, die eure Welt beschmutzt haben. Es wird das Ende dieser verlängerten Vorherrschaft irdischer Lakaien markieren, die sich den Wünschen ihrer früheren außerirdischen Herren widersetzten, und wird jene im Himmel in die Lage versetzen, dieses finstere irdische Reich umzuwandeln und damit der Schöpfung ein neues, üppiges Zeitalter auf eurer Welt zu ermöglichen.

Sie werden das rasche Ende der National-Staaten markieren und sie schließlich durch ein System regionaler Regierungsformen ersetzen. Das Schlüssel-Element bei alledem bilden jene einflussreichen Dokumente, die im letzten Viertel eures 18.Jahrhunderts in Nord-Amerika abgefasst wurden. Die Aufgestiegenen Meister haben jenes Geschehen überwacht, das ihr als die 'Amerikanische Revolution' bezeichnet. Dieser historische Meilenstein war der Entwurf eines Konzepts, das integraler Bestandteil der gegenwärtigen Ereignisse ist: Individuelle Souveränität. Der letzte Schritt ins Kommende hinein wird die Manifestation dieser persönlichen Autonomie eines Jeden in eurer Welt sein. Der Himmel ist vollständig dessen gewahr, dass die Dunklen jene Konzepte verdorben, korrumpiert haben, um ihre vielen feindseligen Attacken gegen die Freiheit zu rechtfertigen. Dies, liebe Herzen, wird nun nicht länger der Fall sein!

Dieser Prozess der Ausweitung der Art, wie eine Regierung zur Bevölkerung in Bezug steht, begann bereits mit den Aufgestiegenen Meistern vor über 2500 Jahren. Die Form des Regierens hat sich vom autoritären Modell, mit seinen Ursprüngen im antiken Griechenland, dahin gewandelt, dass es im Prinzip seinen Bürgern verantwortlich ist. Seit jenem Beginn hat sich die Definition des 'Bürgers' und das Konzept unveräußerlicher Rechte außerordentlich weiterentwickelt. Die Amerikanische Verfassung hat diese Grundlage mit ihrem 'Bill of Rights' (Gesetz über Bürgerrechte) noch verbreitert. Obwohl nun in den letzten zweihundert Jahren das Konzept der volksbestimmten Regierung zur Norm wurde, hat die immense Zunahme an Reichtum während dieser selben Zeitperiode die Wirksamkeit dieser Konzepte vor schwere Herausforderungen gestellt. Der Zeitpunkt ist nun gekommen, da eine Gegenmaßnahme gegen diese Explosion von Reichtum in den Händen einiger Weniger getroffen werden kann. Das Gegenmittel, mit dem dies erreicht werden wird, ist die Freigabe eines riesigen Reichtums-Programms, das die Aufgestiegenen Meister vor über 250 Jahren in die Wege geleitet haben. Pläne, die in den letzten Jahrzehnten von unseren irdischen Verbündeten organisiert wurden, haben dieses Programm weiter unterstützt. Mit dem Heranreifen dieser Instrumente des Reichtums wird sich nun das letzte Stadium dieses Prozesses eröffnen.

Über die Freigabe einer enormen Geldsumme hinaus bringt dieses Programm auch ein neues Regierungssystem mit sich. Und es enthält ein erweitertes Konzept hinsichtlich 'Staatsbürgerschaft', das auf persönlicher Souveränität und individueller Verantwortung beruht. Jeder Bürger wird die Möglichkeit und die Zeit haben, mit der Regierung zu interagieren. Das Schlüsselwort hierbei heißt 'Aktivierung'. Ihr werdet zu machtvollen Initiatoren der Dinge werden, die die Regierung tut: ihr werdet ihre 'Wachhunde' werden. Ihr werdet die Macht haben, diesen Prozess zu beeinflussen und eine Regierung zu schaffen, die wirklich euch dient. Aus dieser Mischung wird ein neues globales Netzwerk entstehen, das es eurer planetaren Gesellschaft erlaubt, sich selbst zu 'erneuern'. Dieses Netzwerk, mit lokalen Knotenpunkten, die in euren Gemeinwesen angeordnet sind, wird die Regierungsform verändern und eine neue Art Partnerschaft hervorbringen. Diese Partnerschaft wird der bereits erwähnte Übergang zwischen eurer jetzigen Gesellschaft und der baldigen neuen galaktischen Gesellschaft sein!

Letzten Endes ist die menschliche Gesellschaft auch auf Sirius, den Plejaden, Andromeda, und Lyra unter Mitwirkung eines jeden Einzelnen geschaffen worden. Die Macht eurer Souveränität kann nicht abgeschwächt werden. Der Prozess, den ihr jetzt durchlauft, ist hauptsächlich dazu bestimmt, euch zu ermächtigen. Diese Ermächtigung hat sich in vielen Formen gezeigt; die Wichtigste darunter ist, aufzuzeigen, wie eine Umverteilung des riesigen monetären Reichtums eures Planeten eine Veränderung der viele Jahrtausende dauernden Entmachtung bewirken wird. Ihr habt eine entscheidende Wahl zu treffen, die es eurer planetaren Gesellschaft erlaubt, sich zum Besseren zu wandeln. Aus diesem Fortschritt heraus wird eine neue Welt geboren werden.

Dieser Prozess des Wandels ist zutiefst verbunden mit den gegenwärtigen Ereignissen in eurer Welt. Macht euch klar, ihr Lieben, dass eine ziemlich lange Reihe amtlicher Verlautbarungen, Aktionen und Prozeduren intensiven Druck auf eure letzten finsteren Kabalen ausübt. Ihre Unfähigkeit, diesem Angriff standzuhalten, birgt die Aussicht auf ihre nahe bevorstehende Absetzung. Dieser Vorgang erlaubt es vielen mächtigen Einzelwesen auf eurer Welt, sich zusammenzuschließen und eine positive Koalition zu bilden, die die Art und Weise, wie eure Welt funktioniert, verändern wird. An diesem Punkt bitten wir euch, die enorme Menge an Informationen aufzunehmen, ohne dabei auf gewaltsame 'Rache' an diesen letzten Kabalen zu sinnen. Sie haben ihre jämmerlichen Taten vollführt, um ihre bisherigen Positionen beizubehalten. Ihre Intrige wird scheitern! Wir bitten euch stattdessen, euch klarzumachen, dass schließlich göttliche Gerechtigkeit, unter Führung der Aufgestiegenen Meister, eine göttlich akzeptable Entscheidung in diesen Angelegenheiten fällen wird.

Viele wundersame Geschehnisse sind dabei, sich zu entfalten. Wie ihr wohl wisst, sollen die großen Bekanntgaben, auf die wir alle gespannt warten, nun bald gemacht werden. Die abschließenden Prozeduren haben begonnen. Wir erwarten, dass bald unsere Präsenz hier und unser Wohlwollen öffentlich enthüllt werden. Darüber hinaus manifestiert sich ein mächtiges Gitternetz für Frieden und reichen Wohlstand auf eurer Welt. Dieses Gitternetz breitet sich aus als Ergebnis einer uneingeschränkten Zusammenarbeit, mit der sich uns mehrere große Gruppierungen in Europa, Asien, Afrika, beiden Amerikas und Ozeanien gezeigt haben. Diese Gruppierungen, unsere irdischen Verbündeten, sind bereit, eine Reihe großer Regierungen in Europa, Afrika, beiden Amerikas, Asien und Ozeanien zu zwingen, abzudanken. Ozeanien – für jene von euch, die mit diesem Begriff nicht vertraut sind – besteht aus den Insel-Nationen des Süd-Pazifik: Indonesien und Philippinen, Australien und Neuseeland, sowie den vielen kleineren Inseln von Melanesien, Mikronesien und Polynesien. Diese diversen Gruppierungen kommen zusammen, um die Infrastruktur für eure neue Realität zu formen.

2004

Unsere Verbindungsteams halten jetzt Kontakt mit denen, die kurzfristig das Personal ersetzen werden in der gegenwärtigen Regierung, die noch von den letzten Kabalen kontrolliert wurde. Das Interims-Personal besitzt Pläne, Wahlen auf nationaler, einzel-staatlicher und lokaler Ebene durchzuführen, im Zeitraum von 90 bis 100 Tagen nach dem Regierungswechsel. Ein Verfahren der Neu-Beglaubigung und Neu-Unterrichtung hinsichtlich des Gesetzes-Systems der Nation steht ebenfalls bereit, innerhalb von Stunden nach dem Übergang wirksam zu werden. Das erste Stadium, ein 60-tägiges Moratorium, wird es allen Rechtsanwälten und Richtern ermöglichen, bewertet und in ein nationales allgemeines Rechtssystem eingeführt zu werden. Jene, die diese Musterung durchlaufen, werden beglaubigt werden, und das neue Gesetzes-System kann dann eingeführt werden. Unser speziell geschultes Verbindungspersonal wird auch all jene einschätzen, die in Gefängnissen festgehalten werden und wird die heilende Licht-Technologie anwenden, um sie fähig zu machen, ins normale Leben zurückzukehren. Unser Ziel ist, zu garantieren, dass eine wohlhabende Gesellschaft jedem die Gelegenheit gibt, wirklich frei zu sein und auf verantwortungsvolle Weise die uns allen vom Schöpfer verliehenen unveräußerlichen Rechte zu praktizieren. Bedenkt: Ihr alle seid untereinander verbunden und in der Verantwortung, eure neue galaktische Gesellschaft zum Erfolg werden zu lassen.

Außerdem muss eine Mehrung der Zahl wahrhaft demokratischer Regimes auf eurer Welt kräftig gefördert werden! In einem Satz: Es ist eine weitgehende Demokratisierung eures Planeten geplant! Hinter der Szene wird Druck ausgeübt auf all jene Orte, wo zurzeit noch religiöse und ethnische "Säuberungen" durchgeführt werden. Dieser Prozess wird vorankommen, wenn die neuen wirtschaftlichen und politischen Realitäten allen Betroffenen gründlich klargemacht worden sind. Die Abdankung der finsteren Kabalen und der Aufstieg des designierten Interim-Regimes kann allen demonstrieren, dass ein umfassender Wandel eindeutig im Gange ist.

Die wohltätigen Pläne dieser Interim-Regimes, die Umlauf-Menge an Geld und die Aussicht auf Schuldenerlass können eine überzeugende Gegenmaßnahme sein gegen jene Diktaturen, die weiterhin gegen jegliche Harmonie in der Welt arbeiten. Um diese Punkte voranzubringen, werden Strafprozesse gegen viele Führer dieser finsteren Kabalen angestrengt werden. Eine Unterstreichung von Moral und Recht für den gesamten Planeten wird in den Vordergrund gerückt werden. Die alten Verhaltensweisen von Hass, Spaltung und des Herrschens einiger Weniger haben nun ein Ende und werden ersetzt durch einen Interims-Gesetzeskodex für wahre Demokratie und finanziellen Reichtum für alle Nationen. Da das Bewusstsein eurer Bevölkerung wächst, müssen die alten Wege in neuem Lichte betrachtet werden. Die euch vom Himmel übertragenen Verantwortungen erfordern, dass jene dunklen Wege einer Reform unterzogen und freudig dem LICHT ausgesetzt werden.

Um diese Ziele zu erreichen, müssen gewisse wichtige Kontingente unserer irdischen Verbündeten in Nord-Amerika und in anderen Teilen eures Globus ihre Aufgaben zum Abschluss bringen und ohne Verzögerung diese letzten Kabalen aus der Macht entfernen. Dies bedeutet, dass die letzten Segmente dieser Strategie dann durchgeführt werden, wenn ein gewisser Prozentsatz des Wohlstandsprogramms in aller Form ausgeliefert worden ist; diese Aktion wird die verschiedenen weiteren Schritte auslösen, die notwendig sind, um diese letzten Kabalen auf legalem Wege 'in den Abfalleimer der Geschichte zu befördern'. Daraufhin werden dann für etwa 90 bis 120 Tage Interims-Verwalter im Amt sein, gefolgt von einer danach neugewählten Regierung.

2005

Erst im vergangenen Jahrzehnt gab es eine konzertierte Anstrengung seitens unserer irdischen Verbündeten, diese finstere Kontrollherrschaft ins Gegenteil zu kehren. Glücklicherweise schlossen sich viele Vertretungen diesem wohltätigen Plan an. Jene, die noch in der gegensätzlichen Position verharren, hatten es schwer, ihre Projekte durchzuführen, was nur möglich war mit äußerst spitzfindiger Öffentlichkeitsarbeit, hoher Geheimniskrämerei und Sicherheitsmaßnahmen, sowie Durchsetzung mittels des plumpen 'Rammbocks' dieser letzten Kabalen. Diese neuerliche Arroganz entfremdete Viele und verschaffte unseren Verbündeten auf der Erde Gelegenheiten zum Erfolg. In dieser Atmosphäre wurde Vieles vollendet, einschließlich der gegenwärtig neuen finanziellen Systeme, die ihrerseits viele wichtige juristische Personen beeinflussten, 'an Bord zu kommen'.

Diese stille Meuterei kommt von vielen verschiedenen Elementen innerhalb dieses finsteren Regimes; diplomatische, militärische, juristische, finanzielle Elemente, sie alle beteiligen sich an einer weitreichenden Bewegung, dieser Regierung ein rasches Ende zu machen. Die gewählten Eratzleute anstelle dieses Regimes gibt es bereits, und sie erwarten den Augenblick, ihre befristeten Kommando-Positionen einzunehmen. Der vorliegende Plan dieser Kampagne ist zweifacher Natur. Erstens: die Mitglieder der bisherigen Regierung müssen verhaftet und angeklagt werden, gemäß der von den ordnungsgemäß eingesetzten gesetzlichen Vertretungen gesammelten Beweise. Zweitens: ein befristetes Übergangsregime wird das allgemeine Recht und die verfassungsmäßige Regierungsgewalt wiederherstellen. Dieses neue Regime wird die Neuordnung örtlicher, staatlicher und föderativer Institutionen überwachen. Nach etwa 90 Tagen werden faire und freie Wahlen abgehalten, um die durch diesen abrupten Regimewechsel vakanten Ämter wieder zu besetzen.

Wegen der Dominanz der "speziellen Interessen" innerhalb der bisherigen Regierung muss die Gesamtheit dieser Regierung entlassen werden. Die Eigeninteressen der Reichen und Mächtigen hat sich wie ein Krebsgeschwür auf alle Ebenen der Regierungsgewalt ausgebreitet, was jegliche Spuren von Initiativen zugunsten des öffentlichen Interesses unterdrückt hat. Dies führte zu Gesetzesregelungen und Verfügungen, die der Macht-Elite eine Vormachtstellung sicherten und andererseits die Machtlosigkeit der Bürgerschaft bewirkte, sich dagegen aufzulehnen. Diese Gaunerei wurde verdeckt durch die beeinflusste Berichterstattung gewisser 'Schoßhund'-Medien. Als die Aufgestiegenen Meister einstmals mithalfen, eine Regierung in diesem Nord-Amerika zu schaffen, geschah dies in der Absicht, einen besonderen Ort zu schaffen, eine Ausbildungsstätte für die Freuden der Demokratie. Obwohl dieses großartige Experiment von den Dunkelwesen zerrüttet worden ist, ist nun eine "stille Revolution" bereit, sich darauf zu stürzen und das wiederherzustellen, was so seelenlos zerstückelt wurde.

Alles, was nun noch bleibt, ist, die Serie an umwälzenden Geschehnissen herbeizuführen, die integraler Bestandteil des Puzzles sind, das von unseren irdischen Verbündeten so minutiös zusammengefügt wurde. Das 'aus dem Sattel heben' dieser Regierung erfordert das Engagement und den Mut vieler Männer und Frauen, die aufgrund ihrer Positionen der Macht und Autorität im Geheimen die Aktionen und Prozeduren organisieren können, die dazu geeignet sind, auch die Mächtigsten aus ihren Efeu-umrankten Türmen der Privilegien herauszuholen. – Diese wenigen 'Krumen' an Information sind zurzeit alles, was wir euch enthüllen können, doch seid versichert, dass diese Aktionen auf gutem Wege sind. Sie geschehen auf allen Ebenen und in allen Verzweigungen des Regierungsapparats, und legale Dokumente werden jeden Schritt dessen billigen, was da vor sich gehen wird. Dieser Wandel wird nicht auf die leichte Schulter genommen von denen, die darin involviert sind; wie ihre Kollegen damals bei der Geburt dieser Nation wissen sie, dass das Streben nach Freiheit kein bloßes Wort ist, sondern eine heilige Pflicht!

Dieses Gesetz (N.E.S.A.R.A.) macht das gegenwärtige Amerikanische Regime – unabhängig von seiner Parteizugehörigkeit – zu einem illegalen Regime. Daher muss diese gesamte Administration, die ein Werkzeug der finsteren Kabalen ist, unverzüglich zurücktreten. Jedoch haben die Massenmedien, die noch immer fest im Griff der vielen wohlhabenden Unterstützer dieser Kabalen sind, diese Vertragsklausel zu einem Stolperstein gemacht. Doch nun, in der 'elften Stunde', hat eine glückliche Wende des Schicksals den Ausschlag zugunsten der oben erwähnten Schlüssel-Elemente gegeben; diese Kontingente innerhalb der Amerikanischen Regierung und deren juristisches System, die für den Niedergang der Kabalen arbeiten, sind im Begriff 'zuzuschlagen'. Überdies ist eine große Anzahl einflussreicher Gruppen und Einzelpersonen, die innerhalb vieler weiterer großer Regierungsmannschaften arbeitet, entschlossen, dieses Gebot der Freiheit zu einem weltweiten Phänomen werden zu lassen. Wir können jetzt berichten, dass es da eine deutliche Verlagerung der Machtverhältnisse zugunsten jener gegeben hat, die sich diesen letzten Kabalen widersetzen.

Als Krönung des Ganzen musste die bei weitem komplexeste Komponente: das internationale politische und juristische System für diese Sache gewonnen werden. Und auch hier drängten unsere Verbündeten unermüdlich und couragiert vorwärts, als sie erst einmal Unterstützung von uns bekamen, bis dieses letzte und wesentlichste Element gesichert war. Und nun ist endlich alles in Bereitschaft, mit der offenen Enthüllung unserer heiligen Ziele zu beginnen. Zu diesem Zweck stehen nun nicht nur in Nordamerika, sondern über den gesamten Globus verteilt, Regierungsbeamte in Schlüsselstellungen sowie hochrangige Bürokraten bereit, vorbereitend ihre Positionen einzunehmen, um von dort aus zu handeln, wenn sie dazu aufgefordert werden.

In der vergangenen Woche ist Vieles geschehen, das euch einer endgültigen Resolution hinsichtlich der Behandlung der letzten Kabalen der Erde entgegenbringt. Diese nun verzweifelten Männer und Frauen haben eine Anzahl geheimer 'Deals' getätigt, um jene zu behindern, die sie aus dem Amt zu entfernen gedenken. Aber sie spielen da jetzt ihre letzte Karte aus. Ein Ring aus juristischen und wirtschaftlichen Problemen umschließt sie wie ein Schraubstock, aus dem sie nicht entkommen können. Und während sie sich hastig dorthin flüchten, wo sie ihr letztes Refugium wähnen, bereiten diese unglückseligen Misstäter sich damit nur die letzte Bühne für ihren Niedergang, und sie bereiten damit unabsichtlich zugleich die Ereignisse für euch vor, die das Übergangs-Regime in die Lage versetzen, die Macht zu übernehmen. Dieses Übergangs-Regime wird das verfassungsmäßige Regierungswesen in Nord-Amerika wiederherstellen und ein beschämendes "Wirtschaften mit der Wahrheit" in eine globale Flut guter Nachrichten verwandeln. Darüber hinaus kann eine Kehrtwende für viele schreckliche humanitäre Bedingungen herbeigeführt werden, da die Pläne für den globalen Wohlstand, gekoppelt mit einer regierungsseitigen Verpflichtung zum Dienen, ihre Auswirkungen auf diese Ungerechtigkeiten haben werden. Wir verbürgen uns für unsere volle Unterstützung, wenn ihr in eure neue Wirklichkeit aufbrecht.

Das wachsende Bedürfnis nach Veränderungen hat ein umfassendes Netzwerk erzeugt, das sich für die Unterstützung einer raschen Anhebung des Bewusstseins auf eurem Globus engagiert. Dies schließt viele Leute ein, die bestrebt sind, ihren Einfluss und ihre Macht im Dienst am LICHT zu nutzen. Zurzeit ist eure Welt ein 'flatterhafter', gefährlicher Ort. Viele Nationen möchten ein nukleares Arsenal anlegen und haben ausführliche Raketen-Entwicklungsprogramme aufgestellt. Und sie haben sich darauf fokussiert, eine Wirtschaft und eine Militärmacht aufzubauen, die mit dem 'Westen' konkurrieren kann. Dies hat zu geheimen Bündnissen in der so genannten 'Dritten Welt' geführt, die darauf abzielen, die 'westliche' Macht herauszufordern. Ein rasches Ende dieses selbstmörderischen Waffen-Wettrennens ist unerlässlich und dringend. Wir haben genau beobachtet, wie die Nationen eures Planeten da wie die Lemminge auf den Abgrund zurasen. Darüber hinaus breiten sich Armut und Krankheit immer weiter aus. Allein diese Faktoren signalisieren die Notwendigkeit, diesen letzten Kabalen die Macht zu entreißen und euren fragilen Planeten auf einen Kurs in Richtung Frieden und Zusammenarbeit zu bringen. Eure Führungskräfte für die Übergangszeit sind mehr als fähig, diese hochragenden Ziele zu erreichen.

Und wie haben unserer irdischen Verbündeten es nun geschafft, diese monumentale Aufgabe in Angriff nehmen zu können? Zunächst haben sie, gegen viel globalen Widerstand, einen umfassenden Reichtum angesammelt und das Mittel bereitgestellt, die weltweiten und örtlichen Praktiken im Bankwesen zu reformieren. Diese Initiative wurde auch von jenen Elementen innerhalb der US-Regierung unterstützt, die die Bühne für die Amtsenthebung dieses Regimes vorbereitet haben. Die Wiederherstellung einer verfassungsmäßigen Regierungsform und der allgemeinen Bürgerrechte ist notwendig, um auch die Freiheit wiederherzustellen und die illegalen Praktiken zu beenden, die den Amerikanern lange Zeit ihr Heim, ihr Einkommen und ihre Souveränität verweigert haben. Diese Wiederherstellung kann das Vertrauen in eine faire Regierung zurückbringen und die wuchernde Ausbreitung politischer und unternehmerischer Korruption beenden. Die neue 'Regierung in Wartestellung' ist entschlossen, eine Kehrtwende in der gegenwärtigen selbstmörderischen Politik einzuleiten und den vollkommenen Weltfrieden anzusteuern.

Dieser dramatische politische Umschwung hängt an den juristischen Prozessen, die diese letzten Kabalen aus ihren Positionen entfernen werden. Diese Verfahren wurden immer wieder durch die Doppelzüngigkeit und Niederträchtigkeit jener behindert, die sich noch immer im Bündnis mit den finsteren Kabalen befanden. Als diese Funktionäre endlich erst einmal ausgesondert waren, konnte der Prozess vorangetrieben werden. Nun stehen große Umbrüche bevor und entwickeln dabei ihre Eigendynamik. Bedenkt, dass fast alle vordergründigen Veränderungen auf diesem Planeten (zunächst) in strikter Geheimhaltung stattfinden. Zurzeit haben jene, die in der Verantwortung dieses "Gegen-Coups" stehen, ihre Positionen gefestigt und neue Verbündete gewonnen. Außerdem fällt dieses finstere Regime schließlich angesichts der Tatsache, dass sein Niedergang nahe bevorsteht. Es ist umgeben von jenen Leuten, die tagtäglich im Geheimen über seine Amtsenthebung verhandeln. Ihre einzig verbleibende Masche ist, auf Zeit zu spielen und zu versuchen, diese Verhandlungen hinauszuzögern.

Die Gruppen, die mit der Interims-Regierung befasst sind, sind zu einem gebührenden gesetzlichen Format der Gerichtsverhandlungen nach dem Muster der "Nürnberger Prozesse" entschlossen. Jene, die den jüngsten Verrat ausgebrütet haben, werden das gebührende gesetzliche Verfahren dafür ernten. Außerdem benötigt die neue Regierung ihre Rechtmäßigkeit, um den Übergang in Amerika politisch und regierungstechnisch beeinflussen zu können, bis zurück in jene Position, in der es sich vor der Ermordung Lincolns befand (auch er wurde von den Vorfahren dieser finsteren Kabalen beseitigt). Die Verfassung, die zu jener Zeit in Kraft war, kann dann wiederhergestellt werden. Die Anwendung verfassungsmäßigen Rechts wird zu einer umfassenden Säuberung der gesamten jetzigen Regierung führen. Die Macht der verbündeten Banken und der so genannten "Bar Associations" (Zusammenschluss von US-Rechtsanwälten) wird enden, und das wird den Weg für ein neues Banken- und Rechtswesen ebnen. Amerika wird befreit werden, und die Tyrannei, die seit der Ermordung Lincolns Wurzeln geschlagen hat, wird ausgemerzt werden! – "Gemeinsam Sind Wir Siegreich!"

Während der Urzeiger sich über die Pannen dieser letzten Kabalen weiterbewegt, machen sich unsere irdischen Verbündeten bereit, für die Interimszeit die Kontrolle in der Regierung Amerikas zu übernehmen. Im Augenblick ist die Verfassung, die eigentlich für dieses große Land entscheidend ist, stark beschädigt und bedarf dieser drastischen Maßnahmen, die jetzt bevorstehen. Auch der größte Teil des gesetzgebenden und juristischen Zweigs ist ebenso schwer beschädigt wie die Exekutive. Überall hat der Niederschlag dieser finsteren Kabalen eure Regierung infiziert. Dies hat eine Innen- und Außenpolitik geschaffen, deren einstmals beneidenswerter Ruf dadurch gründlich ruiniert wurde. An ihre Stelle muss nun eine Regierungsmannschaft treten, die sich für die Einsetzung einer Politik engagiert, die geeignet ist, diese Regierung zu reformieren und die hoch angesehene Stellung Amerikas wiederherzustellen. Während der kurzen Zeit ihrer Amtsführung muss diese Interimsregierung das richtige Beispiel setzen. Ihr könnt zwar einige Hilfe von uns erwarten, aber diese Aufgabe liegt nun vorrangig auf euren eigenen Schultern. Das Vermächtnis Amerikas war in der Unabhängigkeits-Erklärung niedergeschrieben und wiederholt sich in den ersten zehn Ergänzungsartikeln zu eurer Verfassung, auch bekannt als die "Gesetze Amerikanischen Rechts" ("American Bill of Rights").

Viele Abkommen, überprüfte Politik und sorgfältig getroffene Entscheidungen haben dem Erstkontakt-Team geholfen, zu erlernen, wie eure konfusen Konzepte funktionieren. Als Resultat haben wir euch bei der Bildung von Bündnissen auf eurer Welt assistiert, die einen Unterschied bewirken können. Und die Aktionen, die von diesen Einzelpersonen und Gruppen unternommen wurden, haben zu dem geführt, was ihr jetzt beobachtet. Die Anklageverfahren sind nur der Anfang weiterer Maßnahmen, die parallel laufen. Die gesetzlichen Manöver zur Amtsenthebung dieses finsteren Regimes haben gerade erst begonnen.

Es werden außerdem viele Aktionen durch Inhaber hoher Ämter in dieser Regierung unternommen. Die Amtsenthebung einer derart mächtigen Regierung hängt von umfangreichen koordinierten Anstrengungen ab. Jahrzehnte engagierter Assistenz seitens einflussreicher Bürokraten haben die Bühne für das bereitet, was nun bevorsteht. Eure Regierung ist nicht 'monolithisch'; da gibt es Viele, die tagtäglich das Wagnis auf sich nehmen, den Aktionen zu trotzen, die darauf abzielen, eure Freiheit einzuschränken und in illegaler Weise euer Einkommen zu schmälern. Diese couragierten Leute bilden nur einen kleinen Teil jener, die darauf hinarbeiten, Amerika aus der Knechtschaft zu befreien. Die Aufgestiegenen Meister haben viele reiche und einflussreiche Leute ermutigt, diesem Beispiel zu folgen. Während der letzten sieben Jahre hat dies Netzwerke entstehen lassen, die unseren eigenen Anstrengungen einen großen Beitrag hinzugefügt haben. Diese Netzwerke sind erst der Anfang. Andere, die früher mit dem Militär in Verbindung standen, bieten ebenfalls ihre Assistenz an.

Dieses Bemühen von verschiedenen Seiten hat sich weltweit ausgebreitet. Viele frühere und jetzige Beamte, die Schlüsselpositionen in den finanziellen und monetären Organisationen einnehmen, haben mitgeholfen, eine neue Politik zu begründen, die bekannt gemacht werden wird, wenn diesen üblen Kabalen erst einmal die Macht entzogen ist. Diese neue Politik hat auch die internationalen juristischen Organisationen beeinflusst, und so sind nun die Rechtsmittel vorhanden, die Anklage-Verfahren im Stile der Nürnberger Prozesse durchzuführen. Jene, die es wagten, den natürlichen Fluss der Ereignisse seit dem späten Jahr 2000 zu behindern, werden für ihre Aktionen bestraft werden. Die Weltgemeinschaft begreift die Schwere dessen, was geschehen ist, und Viele sind auf den Plan getreten, um sich uns anzuschließen. Dieser beständige Marsch in Richtung Freiheit ist in den letzten beiden Jahren enorm angewachsen. Die Ereignisse, die sich in Amerika gerade zu manifestieren beginnen, sind erst der Beginn eines viel weitgreifenderen Bemühens. Dieses Bemühen wird Allen globalen Wohlstand, Freiheit und individuelle Souveränität bringen.

Betrachtet den Griff nach der Macht dieser letzten Kabalen als den Dreh- und Angelpunkt für diese Transformation; erst als die Dunkelwesen ihre 'Trumpfkarte' ausgespielt haben, konnte das LICHT mit dem Szenario hereinbrechen, das ihr jetzt vor euch habt. Während der Ring der Anklage-Verfahren sich erweitert, nimmt auch die Strafbarkeit (Schuldfähigkeit) der Machtbasis dieser letzten Kabalen in gleichem Maße zu. Dies führt dazu, dass nun ein weiterer Präsident sich unter Belagerung befindet, der verzweifelt ums Überleben kämpft. Und es setzt das gesamte Amerikanische politische System einer genauen Überprüfung aus. Die massive Korruption und das unglaubliche Ausmaß an Missmanagement in allen Aspekten des Regierungswesens müssen enthüllt werden, und das wird einen Schrei der Empörung nach sich ziehen. Unter diesen Umständen wird die Beseitigung dieses skandalösen Regimes willkommen geheißen werden, und dessen Nachfolge wird mit einem umfangreichen Mandat für wahre Reformen ausgestattet werden.

Diese Bedingungen bauen sich gegenwärtig auf eurer Welt auf. Jene, die dies geplant haben, wissen, dass viele Kräfte, die zurzeit noch im Verborgenen wirken, bereitstehen, hervorzutreten, um eine neue Welt zu schaffen, wenn die unbarmherzigen Fesseln dieser letzten Kabalen erst einmal demontiert sind.

Eure Welt erlebt immer noch den Todeskampf der Domäne der Dunkelwesen. Diese amoralischen Leute wissen ganz genau, was vor sich geht, und daher machen sie Unschuldigen das Leben schwer, die nichts von dem wissen, was wirklich auf eurem Globus vor sich geht. Unter dem Vorwand des "Kriegs gegen den Terrorismus" überwachen und behindern sie normale Geschäftsabläufe auf Schritt und Tritt, und der internationale Transfer wesentlicher Finanzpapiere wurde zum Schneckentempo verlangsamt. Diese verstärkte Einmischung entspringt ihrer Befürchtung, dass da Dinge bevorstehen, die sie irgendwie nicht mehr unter Kontrolle haben; und da liegen sie richtig. Sie stolpern über die Tatsache, dass sie den Ausgang der laufenden Geschehnisse nicht mehr bestimmen können. Denn davon sind sie weit entfernt! Trotz zunehmender Einschränkungen sind unsere irdischen Verbündeten dem Punkt nahe, wo diese Schufte aus der Macht getrieben werden können. Viele weitere Anklageverfahren und die Verhaftung dieser illegalen Amerikanischen Administration rücken täglich rasch näher. Ein letzter Spurt erfordert jetzt noch ein bisschen Geduld und mutige Entschlossenheit, um die Ziellinie zu erreichen!

In dieser Interimsperiode müssen eure Regierungen ausgewechselt werden, und dies erfordert eure Beteiligung. Wahre Demokratie stützt sich auf eine informierte Bürgerschaft, die garantieren kann, dass ihre Regierung die Stimme des Volks achtet, dessen Bedürfnissen nachkommt und die Souveränität jedes Einzelnen schützt. Es dreht sich hier um das Wort "Beteiligung". Euer kommender Wohlstand wird euch gestatten, in diesen Verantwortungen zu 'schwelgen' und ein Forum zu schaffen, in dem die Stimme der Demokratie wirklich geachtet werden kann.

Während Mutter Erde und wir hart daran arbeiten, die vorbereitenden Maßnahmen für den 'Ersten Kontakt' zu beschleunigen, befinden sich die Operationen unserer irdischen Verbündeten in unterschiedlichen Stadien: Einige Aspekte ihrer Programme sind kurz vor ihrem Abschluss oder haben diesen bereits erreicht, währen der Fortschritt bei anderen weiterhin nur im Schneckentempo vorankommt oder komplett stillzustehen scheint. Die gemeinsame Sorge ist, wie man dieses Amerikanische Regime auf legale Weise aus der Macht vertreiben kann. Es wurden einige mögliche Spuren verfolgt, alle mit unterschiedlichen Zeitvorgaben. Wir haben unsere irdischen Verbündeten gebeten, sich auf die schnellste Route zu fokussieren und sich zu verpflichten, diese zu ihrem vorrangigen Szenario zu machen. Und so befassen sich alle verantwortlichen Seiten mit diesem Programm für einen Regime-Wechsel. Wir wollen sie anleiten, ihre Anstrengungen endlich zu vereinen und einen Zeitplan für den Abschluss zu schmieden. Wenn alle Dinge berücksichtigt werden, wird die Vertreibung dieser jetzigen Administration rasch zum Angelpunkt für den 'Ersten Kontakt'.

 

2006

 

Während eure Welt als Gesamtheit immer noch die selbe zu sein scheint, machen sehr viele sorgfältig ausgewählte Aktivitäten euren Globus für einige wahrhaft erstaunliche Veränderungen bereit. Hier können wir euch die Information geben, dass eine Reihe potentieller politischer Entscheidungen des gegenwärtigen Amerikanischen Regimes in den vergangenen Monaten vereitelt wurde. Dies beschränkt seine Optionen und erlaubt eine große Machtverschiebung in dieser Regierung, was deren bisherige Planung betrifft. Doch täuscht euch nicht: der schurkische 'Tiger' ist noch immer recht gefährlich. Unsere Politik ist, unseren Verbündeten zu helfen, die Ambitionen dieser Kabalen einzudämmen und Mittel zu deren kommender Amtsenthebung verfügbar zu machen. Doch diese göttliche Aktion ist erst der Anfang dessen, was erforderlich ist. Dieses Regime hat seine vielen politischen Kumpane ermuntert, Amerika schwerwiegend zu schwächen, was die nächste Regierungsmannschaft vor ein immenses Restaurations-Programm stellt. Hier beabsichtigen wir, so weitgehend wie möglich behilflich zu sein, sofern die neue Führung dies gestattet. Einer der ersten Programmpunkte ist, die ursprüngliche Verfassung wieder in Kraft zu setzen und den Weg frei zu machen, wieder viel von der Achtung zurück zu gewinnen, die Amerika verloren hat. Sodann folgt die Enthüllung der verzweifelt benötigten und bisher verheimlichten Technologie, gefolgt von der Vollendung des 'Ersten Kontakts'! Ein wirksamer Weg, euer verlorenes Prestige wiederzugewinnen ist, der Welt die riesige Ansammlung esoterischer (= "Eingeweihten zugänglicher"; Anm. d. Übers.) Erfindungen zu enthüllen, die als geheime Projekte eurer Regierung 'auf Halde' lagen.

 

Eure Welt ist erfüllt von Einzelnen und Gruppen, die für den Frieden arbeiten und sich eine Aussöhnung derer wünschen, die bisher auf gewaltsame Vergeltung für die "Beleidigungen" sinnen, die von ihren vermeintlichen "Feinden" begangen wurden. Die Menschheit nähert sich einem Punkt, an dem die öffentliche Meinung und die Aktionen der Massen für den Frieden in der Lage sind, weitere Gewalt zu verhindern und schließlich sogar Kriege abzuwenden! Der gesunde Menschenverstand ist auf dem Vormarsch, weltweit! Die Dunkelseite begreift dies völlig, und daher muss die jüngste Flut von Kalamitäten aus dieser größeren Perspektive gesehen werden. Wie wir ständig wiederholen: eure Gesellschaft wandelt sich zu einer gut miteinander verbundenen globalen Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft befindet sich jedoch immer noch in den 'Geburtswehen'. Die Institutionen, die diesen neuen Impuls reflektieren sollten, sind immer noch dabei, zu lernen, wie man in dieser sehr veränderten Umwelt operiert. Die Ersten Beispiele dafür kommen von Einzelnen und Gruppen im privaten, inoffiziellen Bereich. Diese couragierten Leute begreifen, dass die Welt sich wandelt, und ersinnen täglich höchst wirksame Methoden, dies weltweit untereinander auszutauschen.

 

Die Absicht, die wahren Wurzeln der Gewalt zur Sprache zu bringen, lokal und regional, verstärkt sich in jedem 'Winkel' des Globus und ist der positive Beweis für den tief greifenden Wandel, der sich jetzt vollzieht. Nichtsdestoweniger muss dieser Prozess in gewissem Umfang auch zu einem übergeordneten, offenkundigen Erfolg führen, um zu einer großen Triebkraft heranzureifen. Vorrangig wichtig ist die erforderliche Bedingung, jene in höchst direkter Weise für die gesellschaftliche Zerrüttung Verantwortlichen aus der Macht zu entfernen. Daraufhin muss das neue Amerikanische Regime der Welt nachdrücklich demonstrieren, dass ein gänzlich neues Kapitel begonnen hat, angefangen bei der öffentlichen Erklärung einer Kehrtwende in der Außenpolitik. Der Nachweis dafür wird sich im nachlassenden Ausmaß der globalen Gewalt zeigen. Die verschiedenen Gesetze, die das Mandat dieses neue Regimes berücksichtigen, legen dar, dass eine Politik des Weltfriedens verfolgt werden muss, und dass eine Aussöhnung in allen Unruhe-Regionen aktiv unterstützt wird.

Der Grad an Wohlstand, der dieses neue Mandat begleitet, enthält die Absicht unserer irdischen Verbündeten, die Schuldenlage auf der Welt zu beenden und den Weltfrieden zu sichern. Eine weitere bedeutende Absicht hinter dieser Verteilung des Reichtums ist die Beendigung sektiererischer Gewaltausübung, was anhand der Verwendung von Mitteln seitens der 'guten Ämter' lokaler Persönlichkeiten und Gruppen erreicht werden soll. Ein weiterer Punkt ist die Auflösung des globalen Netzwerks von "Schwarzmärkten" zur Waffen-Verschiebung. Dies ist gegenwärtig noch beinah unmöglich wegen der ungeheuren Einnahmen, die dieser Markt einigen größeren Nationen, Waffen-Herstellern und weit verzweigten Waffenhändlern einbringt. Dieses Netzwerk wird von den Dunkelmächten betrieben und sichert ihnen eine große Einnahmequelle. Wenn die Pläne unserer irdischen Verbündeten erst einmal in die Tat umgesetzt sind, kann dieses Netzwerk vollständig demontiert werden. Die Anstiftung und Aufrechterhaltung globaler Gewalt seitens der Dunklen ist ein weiteres Mittel, euch in Angst zu halten und euch dahingehend zu manipulieren, dass ihr deren Konzepten darüber glaubt, was 'real' und 'möglich' sei. Es sind diese Glaubenskonzepte, die euch lange Zeit entmutigt und davon abgehalten haben, gemeinschaftlich gegen sie vorzugehen.

Diese gegenwärtige Periode ist im Begriff, die Torheit der Vorgehensweise der Dunklen zu demonstrieren und Licht auf die wachsende Bewegung für Weltfrieden zu werfen. Die wahre Sehnsucht eurer Weltbevölkerung geht in Richtung Frieden, Wohlstand und Bildung. Überall auf eurem Planeten hören wir von der Notwendigkeit, mit den alten einschränkenden Überzeugungen Schluss zu machen und an ihrer Stelle örtlich zum Frieden zu ermuntern und für Wohlstand und Bildung für Alle zu sorgen. Beschränkung in jeglicher Form ist bereits jenseits des "Verfallsdatums" auf eurer Welt, und lediglich die Habgier und Machtbesessenheit einer heimlichen 'Elite' hat euch bisher zurückgehalten. Unsere irdischen Verbündeten wie auch wir sind entschlossen, diese jämmerliche Situation zu ändern und euch wieder zu euren unveräußerlichen Rechten zu verhelfen, – zusammen mit höchst notwendigem Wohlstand und Schuldenerlass. Diese Programme können euch in die Lage versetzen, eure Verantwortung zur Sanierung eurer globalen Umwelt zu übernehmen und uns – endlich – willkommen zu heißen, wenn wir den 'Ersten Kontakt' durchführen!

 

 

Wenn die kommenden Ereignisse sich manifestieren, seid in ständiger Bereitschaft, die Dinge zu tun, über die ihr instruiert werdet. Diejenigen, die bei diesen Operationen die Verantwortung tragen, haben Direktiven zusammengestellt, die die zu erwartenden Gegenstrategien der Dunkelseite berücksichtigen. Bedenkt, dass diese "letzten Tage" dieses gegenwärtigen Regimes sehr gefahrvolle Zeiten sein können. Daher ist es äußerst wichtig, dass ihr tut, um was ihr gebeten werdet. Freiheit und Souveränität sind im Begriff, euch wiedergegeben zu werden. Wenn dies geschieht, erfordert es, dass eine Serie von gründlich durchgeführten Abläufen erfolgt. Fehler bei der exakten Durchführung können euren Status gefährden. Es ist äußerst lebenswichtig, dass ihr diese Dinge so tut, wie sie angeordnet werden. Ignoriert jedoch auch die Gerüchte, die entstehen können. Die Absicht unserer Verbündeten auf der Erde ist, das jetzige Amerikanische Regime aus der Macht zu vertreiben. Wenn dies vollbracht ist, kann das Potential, dass ihr noch in irgend eine Falle tappt, auf Null sinken. Nichtsdestoweniger ist es in der kurzen Interimszeit, bevor dies so ist, sehr wichtig, dass ihr bei dem bleibt, was euch aufgetragen wurde. Diese wichtigen Anweisungen werden euch in schriftlicher Form ausgehändigt werden. Folgt ihnen Schritt für Schritt, und seid fleißig bei eurer Durchführung dieser gut durchdachten Maßnahmen!

 

Unsere Aufgabe bei diesen Dingen ist, alles sorgfältig zu überwachen und unsere irdischen Verbündeten auf ihre nächsten Schritte vorzubereiten. Die Sorgfalt, die sie haben walten lassen, hat die vielen Verzögerungen verursacht, die es in den letzten Jahren gegeben hat. Bedenkt dabei, dass diese bevorstehenden Geschehnisse etwas sind, was nicht so einfach von irgendwem ignoriert werden kann. Das sind Dinge von historischer Tragweite, die als solche den bisherigen Kurs eurer Welt umgestalten sollen. Es ist nicht so einfach, Gestalt und Ausrichtung einer ganzen globalen Gesellschaft zu verändern. Doch die Veränderungen, die von unseren Verbündeten auf der Erde angeregt worden sind, sind geeignet, dieses Kunststück zu erreichen. Folglich umfassen diese Anregungen mehr als nur Wohlstandsprogramme oder die höchst notwendigen Regimewechsel. In ihrem Kern sollen sie diesen gesamten Globus umwandeln und zu einer neuen, völlig anderen Art Bewusstsein führen. Somit ist dies eine große göttliche Aufgabe, die, wenn sie vollständig in die Tat umgesetzt wird, die Bühne für unsere förmliche Ankunft bereitet. Wir sind uns der Auswirkungen dieser Geschehnisse wohl bewusst und freuen uns außerordentlich auf deren beabsichtigte bevorstehende Manifestation.

 

Als Nächstes kommt die Beseitigung des Würgegriffs der finsteren Kabalen auf eure Welt. Das erforderliche tief greifende Ausmaß der Reformen in Politik und Regierungswesen ist wahrhaft kolossal. Chaos und Unfriede beherrschen jeden Teil eures Globus. Unter Ausnutzung der US-Regierung als Basis haben die finsteren Kabalen jeden Winkel mit ihren Brandmalen der Furcht und des Hasses erreicht und diese in unerhörter Weise noch verstärkt. Eine weitere Sorge gilt dem offensichtlichen vorsätzlichen Mangel an Willen, den globalen Unfrieden zu besänftigen. Unverhohlene endemische Korruption, die die Welt in den letzten Jahren befallen hat, trägt zusätzlich zur Erhöhung der Schwierigkeiten bei. So ist es eindeutig von wesentlicher Wichtigkeit, mit der Amtsenthebung des schurkischen US-Regimes zu beginnen, und das Amerikanische Regierungswesen von oben bis unten zu reformieren. Die echte Amerikanische Verfassung muss wieder eingeführt werden, und Amerika muss wieder zu den Wurzeln seines allgemeingültigen Rechts zurückgebracht werden. Dies bedeutet, dass eine Säuberung von Korruption und Rangeleien um Machtpositionen des derzeitigen US-Systems vorgenommen werden muss. An dessen Stelle muss eine neue Nation errichtet werden, die sich den Werten verpflichtet, deren Geburtsstunde bereits 230 zurückliegt.

 

Was dazu unerlässlich ist, ist die unerbittliche Ausweisung des gegenwärtigen US-Regimes aus seiner Machtposition. An dessen Stelle muss eine geeignete Maßnahme zur Wiederherstellung der Amerikanischen Verfassung und eines allgemein gültigen Rechts treten. Diese Art Übergangsregierung wird ein vollständiges Programm beinhalten und wird etwa acht Monate dauern, um sicherzustellen, dass eine neue, rechtmäßig gewählte Regierung die 'Werkzeuge' dafür hat, die Myriaden an Reformen zu bearbeiten, die während dieses Zeitraums bekannt gemacht werden müssen. Dies bedeutet, dass eine Reihe neuer Regeln eingeführt werden muss in dem Zeitraum, der auf den Regierungswechsel folgt. Außerdem muss eine umfassende Überprüfung des gesamten Personals durchgeführt werden, das zurzeit noch in die gegenwärtigen politischen und gesetzgebenden Systeme der Vereinigten Staaten involviert ist.

 

Diese Überprüfungen sind, zusammen mit dem wiederhergestellten verfassungsmäßigen Amerikanischen System, entscheidend in einem Prozess, an dem auch die Amerikanische Bürgerschaft beteiligt werden muss. Die gegenwärtige Krise im Amerikanischen Regierungswesen herrscht weitgehend aufgrund der Preisgabe dieser Prinzipien der Bürgerbeteiligung, die lange Zeit das Kennzeichen des früheren Amerikanischen Regierungswesens gewesen waren. Die einst üblichen 'Rathaus-Treffen' zu wichtigen Punkten verschwanden während der nachindustriellen Gesellschaft, die sich im Laufe des letzten Jahrhunderts entwickelte. Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, diese Traditionen wieder aufleben zu lassen und zu garantieren, dass die dahinter stehenden Grundsätze wieder zur lebendigen zentralen Komponente der Amerikanischen Demokratie werden. Alle, die in den gegenwärtigen Gegencoup involviert sind, unterstützen zutiefst diese Ansicht. Amerika ist eine großartige Vision, deren Lebensfähigkeit ausgetrocknet wurde durch die Plünderung seitens einer machtvollen 'Elite', die mit ihren mulinationalen Kohorten 'unter einer Decke' steckte. Die Erste Aufgabe des Übergangsregimes muss sein, diesen Frevel zu beenden und deutlich zu machen, dass der plötzliche Richtungswechsel eine Wiederherstellung der ursprünglichen Grundsätze Amerikanischer Demokratie ist, wie sie so beredt in der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung artikuliert worden waren.

 

Die direkte Einbindung der Bevölkerung in das Handeln der Regierung erfordert zunächst die erfolgreiche Ausbreitung wirtschaftlichen Wohlstands. Die Verbannung des bisherigen Lebensstils, der dem nackten Überleben galt, wird Jedem die Gelegenheit ermöglichen, für Zusammenkünfte zu plädieren, in denen wichtige Punkte debattiert werden können. Diese Versammlungen werden zudem alle potentiellen Verordnungen mit lokaler und nationaler Auswirkung vollständig erläutern, untersuchen und entscheiden. Dabei wird jederzeit das Verständnis für das wahre Gesamtbild im Blick bleiben. Mitwirkung in der Demokratie ist wesentlich für die Entwicklung des Allgemeinwohls, womit zugleich der Schutz der unveräußerlichen Rechte jeder einzelnen Person garantiert ist. Auf diese Weise bildet die Bürgerschaft ein beständig wachsames Aufsichts-Komitee, das alle Komponenten des Regierungswesens überwacht und damit sicherstellt, dass jene, die sie gewählt haben, ihre wahren Interessen in die Gesetzgebung einfließen lassen. Außerdem muss vom Interims-Regime eine direktere Wechselwirkung zwischen Gesetzgebern und Auftraggebern festgelegt werden. Um einen eurer Grundsätze zu zitieren: Der Preis einer effektiven Demokratie ist die ständige Wachsamkeit der Bürger.

 

Eines der vorrangigsten Ziele des 'Ersten Kontakts' ist es, euch bei der Umsetzung dieses Potentials für das größere Gemeinwohl zu assistieren. Hier würde jedoch die Ausbreitung globalen Reichtums ohne eine unverzügliche Amtsenthebung derer, die eine Beibehaltung der alten Methoden erstreben, in der Tat fruchtlos sein! Unser Wunsch und der unserer Verbündeten auf der Erde ist, die lebenswichtigen Schritte zu unternehmen, die euch von dem drückenden Joch jener 'alten Garde' erlösen, und zwar schnell! Und Schnelligkeit ist es, die euch in eine neue Wirklichkeit versetzt, in der das Posieren jener schäbigen Diktatoren und die psychotischen Intrigen der 'Macht-Grapscher' den Geschichtsbüchern überlassen bleiben. Dann werdet ihr endlich Staatsführer erleben, die sich "auf der selben Seite" wie ihre Wählerschaft befinden. Wir freuen uns darauf, euch dieser Vision entgegenzuführen und euch zu helfen, neue Grundsätze für eure Weltführer zu erstellen. Die Zeit naht, dem Chaos ein Ende zu machen und eine legitime geistige Reform zu beginnen!

 

Dieser Wandel in Richtung eines neuen, moralischen Rechtsbewusstseins wurde möglich durch das couragierte Taktieren von Leuten in Schlüsselstellungen, Mitgliedern der insgeheim herrschen Familien Europas. Diese Beispiele versprechen, dass die Gesetze, die nach der Entfernung der Kabalen aus ihren Positionen verkündet werden sollen, eine ethische Kehrtwende sein werden! Diese schreiende Notwendigkeit für ein verantwortlicheres und wahrhaft moralisches gesetzliches Rahmenwerk ist gekoppelt an eine Reihe geheimer Abkommen zwischen einigen unserer irdischen Verbündeten und verschiedenen politischen und wirtschaftlichen Fraktionen. Der Punkt, den es hier zu unterstreichen gilt, betrifft die Tatsache, dass entscheidende Bündnisse geschlossen wurden, die garantieren, dass eine durchgreifende Reform der bisherigen Europäischen politischen, sozialen und ökonomischen Strukturen ins Rollen kommt. Diese Reform ist an die notwendige Amtsenthebung des derzeitigen US-Regimes gebunden, die wiederum an einer Reihe von Situationen hängt, die sich in Asien entwickeln.

 

weiter ab 2007