DIE STERNENNATIONEN

Entnommen den Botschaften von Sheldan Nidle ab 2000

Euer Ursprung ist nicht von dieser Welt, sondern von Natur her außerirdisch, und befindet sich auf einem Planeten, der den Stern 'Wega' in der 'Lyra'-Konstellation umkreist. Aber ihr habt mehr erreicht, als lediglich 26 Lichtjahre zu reisen, um auf eure jetzige Heimatwelt zu gelangen.

Vor vielen Millionen Jahren wurdet ihr Teilnehmer einer umfassenden Rebellion des Lichts gegen das Dunkel in dieser Galaxis. Der Aufstand begann innerhalb der Sternbilder 'Lyra', 'Krebs', 'Zwillinge' und 'Orion' sowie in vielen anderen weniger bekannten Sternengruppierungen ('Konstellationen').

Diese Rebellion führte vor über 4 Millionen Jahren schließlich zur Bildung der 'Galaktischen Föderation des Lichts'. Ein wesentlicher Kern dieser Kämpfe waren der Sternenverbund der Plejaden, der Andromedanischen Konföderation, der 'Lyra-Licht-Liga' und der Sirianischen Sternennation. Einer davon, Sirius, ist höchst heilig, und ist der Ort, den die 'Große Blaue Loge der Schöpfung' auserwählt hat, um von dort in diese Galaxis zu kommen.

Unsere Gestalt, liebe Freunde, ist der euren recht ähnlich. Wir sind so groß wie ihr, oder größer. Viele Plejadier, Andromedaner und Lyraner zum Beispiel haben die selbe durchschnittliche Körperhöhe wie ihr, während Sirianer, Arianer und Wesen von 'Perseus' generell größer sind. Die Männer sind gewöhnlich etwa 2,13 Meter groß, während die Frauen normalerweise etwas über 1,93 Meter groß sind. Ihre Größe steht in ausgeglichenem Verhältnis zu ihrer perfekt geformten Körperstatur.

Viele von uns sind umgeben von einer leuchtenden Aura. Deswegen, und wegen unserer Fähigkeit, leicht in unseren Lichtkörper zu transformieren, haben viele eurer Vorfahren uns mit Ehrfurcht betrachtet. Begrüßt uns aber nun nicht in dieser Glaubenshaltung, sondern einfach als eure Weltraumfamilie. Wisst in dem, was ihr seht, dass ihr einfach auf das blickt, was ihr selbst in Wirklichkeit auch seid. Ihr seid physische Engel, – wie wir. Bald werdet ihr wieder eure wahre Gestalt annehmen.

Empfindungsfähiges Leben in dieser Galaxis ist außerordentlich verschiedenartig und besitzt viele Formen. Einige davon mögen euch grotesk erscheinen, während andere euch sympathischer sein mögen. Einige haben Lichtkörper, andere sind mit hochentwickelten Seelen ausgestattet, während wieder andere weder einen Lichtkörper haben noch annähernd so hoch entwickelt sind. Solche Abweichungen rühren aus der großen Finsternis her, die ganze Spezies hervorgebracht haben, deren spirituelle Fähigkeiten zwar begrenzt sind, die jedoch große Meister dieser physischen Ebene sind. Unter der Herrschaft von Anchara verwickelten sie diese Galaxis in einen scheinbar endlosen galaktischen Krieg, der Millionen eurer Jahre andauerte. Ihr werdet diesen Prozess der Variationen des Lebens und seiner natürlichen Zyklen verstehen lernen, der Wege einschlägt, die ihr zuvor kaum für möglich gehalten habt. Mit jedem Tag, den ihr in eurer Bewusstheit wachst, erkennen jene, die euch durch Betrug und Täuschen regieren, dass allein euer Wissen schließlich ihr Ruin sein wird.

Er wird euch wieder in eurer wahren Heimat – der Galaktischen Föderation des Lichts – willkommen heißen. Diese Organisation umfasst über 200.000 Sternen-Nationen, Sternen-Ligen und deren wechselseitige Bündnisse. Um das Geschenk der vollen Empfindungsfähigkeit an uns Menschenwesen zu feiern, haben unsere Verbündeten gütig die Hauptquartiere der Galaktischen Föderation im Wega-System eingerichtet. Die Galaktische Föderation ist in 24 regionale Konzile unterteilt. Das regionale Konzil, dem ihr angehören werdet, ist im Sirius-Sternensystem angesiedelt, – auf dem vierten Planeten des Sirius-B-Systems.

2003

Diese neue Sternen-Nation hat eine höchst wundersame Bestimmung. Wie wir euch bereits früher viele Male gesagt haben, wird diese Nation zum Brennpunkt einer Anzahl Hauptkonferenzen werden, die dazu dienen werden, die Physikalität umzugestalten. Lasst uns dies genauer betrachten.: Viele unter euch wissen bereits, dass das Zentrum eures Planeten eine so genannte 'massive Singularität' (Einzigartigkeit) beherbergt; sie ist die 'Saat', aus der die 'Milchstraßen'-Galaxis hervorgegangen ist. Weiterhin besitzt Mutter Erde besondere elektromagnetische Felder, die von der Sonne reguliert werden. Die Sonne wiederum wird stark beeinflusst von inter-dimensionalen Energien, die aus dem Zentrum dieser Galaxis kommen. Der Himmel hat diese Galaxis – und besonders Mutter Erde – mit einer Anzahl Gaben gesegnet. Vor Äonen, als dieser Sektor der Schöpfung geformt wurde, wurde sie dazu auserwählt, der Haupt-Prototyp für diese Sechste Schöpfung zu sein. Der Himmel hat diese Galaxis sorgfältig beobachtet und spezielle lokale himmlische Administrationen für eure Welt und eure Galaxis gebildet. Finsternis in diese Galaxis zu bringen, wurde dem Reich Anchara nur deshalb gestattet, weil ihr ein solch einzigartiger Prototyp seid. Und aus diesem selben Grund wurde es eurer globalen Gesellschaft auch noch erlaubt, in begrenztes Bewusstsein zu 'fallen'.

Ein jeder von euch hat zahllose vergangene Leben in vielen der Welten durchlebt, die zur Galaktischen Föderation des Lichts gehören. Diese Welten sind ähnlich wie Mutter Erde, in manchen Fällen aber auch recht verschieden davon. In der Welt von Andromeda haben sich mehr als 4000 Sternen-Nationen zusammengeschlossen, um ihre Konföderation zu bilden. Ihre Ratsversammlungen werden regelmäßig von einer Sektion dieser großen Vereinigung zur nächsten verlagert. Viele Welten, die zur Plejadischen Sternen-Liga gehören, ähneln sehr der euren. Die Bewohner dieser beiden großen Abteilungen der Galaktischen Föderation des Lichts sehen von Statur und allgemeinem Erscheinungsbild her ziemlich genau so aus wie ihr. Tatsächlich sind die meisten unserer Verbindungsleute, die jetzt ihren Dienst als Beobachter eurer globalen Gesellschaft versehen, entweder von Andromeda oder von den Plejaden.

Auch viele andere Welten in unserer Galaxis haben ihre Fortschritte von einer Gruppe primitiver, isolierter Kulturen zum global vereinten Ganzen hinter sich. Das ist an sich schon nicht unerheblich. Was jedoch euch so einzigartig macht, ist der Prozess, den ihr gegenwärtig durchlauft. Es gibt ein Sonnensystem in der Andromeda-Galaxis, das eurem in seinem Erscheinungsbild ähnelt. Es hatte drei Wasser-Welten, in deren einer vor etwa drei Millionen Jahren eine besondere Gruppe Primaten einen begrenzten Grad von Empfindungsfähigkeit erreichte. Während der dann folgenden 2,5 Millionen Jahre entwickelten sie sich weiter, brachten eine globale Kultur und eine Technologie hervor, die dem ähnelt, dessen ihr euch zurzeit erfreut. In den folgenden tausend Jahren machte diese Kultur dann zwei Zyklen nuklearer Kriege durch. Als Resultat dieser kulturell zerrüttenden Erlebnisse begriffen sie endlich die Notwendigkeit, ihren Konflikt in Einigkeit umzuwandeln. Als dies geschafft war, kam diese Welt rapide voran mit der Entwicklung außerordentlich komplizierter Technologien. Vor weniger als 500.000 Jahren hatte diese Kultur dann eine äußerst fortgeschrittene Stufe der Empfindungsfähigkeit erreicht. Nun war sie für die Galaktische Föderation des Lichts akzeptabel.

Wir haben diese Geschichte des Sonnensystems 'Mu Andromedae' und seiner menschlichen Bewohner aus gutem Grund noch einmal erzählt: Was ihr jetzt tut, ist nichts Einmaliges. Einzigartig sind nur die Umstände, unter denen ihr es tut.

Menschen von überall aus dieser riesigen Galaxis kommen in vielerlei Farbe und Gestalt daher. Unsere Kulturen, obwohl gleichfalls verschiedenartig, bewillkommnen und preisen gern unsere wundersame Verschiedenartigkeit. Wir betrachten unsere zahlreichen Kulturen als göttliches Zeichen für die Art, wie unsere Verschiedenartigkeit uns einen kann. Und in der Tat erfreuen wir uns das ganze Jahr über daran, trans-galaktische Festivals zu organisieren, bei denen wir unsere typisch eigenen Stile in Gesang, Chanten, Tanz, Schauspiel-Drama, Musik und Literatur vorführen. Diese variationsreichen Feierlichkeiten führten dazu, dass wir vor Hunderten Millionen von Jahren eine pan-galaktische menschliche kulturelle Organisation gründeten. Diese Gruppe zeigt durch ihre Verbindung mit der 'Galaktischen Föderation des Lichts' eine der vielen Arten auf, wie ihre Mitglieds-Sternennationen untereinander in Wechselbeziehung stehen. Wir alle sind begierig darauf, bald auch eure künftige Sternennation dieser ziemlich langen Mitgliedsliste hinzuzufügen.

LYRA

Dieser kulturelle Austausch bietet uns Gelegenheiten, die großartige Historie unserer Wanderung aus dem Wega-Sonnensystem in andere Sonnensysteme dieser Galaxis zu feiern. Diese Feste werden geleitet von Hunderten von Sternennationen, die die ersten Gründungsschritte unserer späteren Besiedelungs-Reisen durch die gesamte Milchstraßen- Galaxis repräsentieren. Aus diesem Grunde haben die Sternennationen von Lyra einen besondern Platz in unseren Herzen. Ein ehrenamtlicher Vorsitzender aus einer dieser hochgeschätzten Sternennationen präsidiert über jedes Festival. Um die wesentliche Rolle der Sternnation bei unseren Wanderungen zu ehren, präsentiert einer von ihnen jeweils die erste vorführende Gruppe des Festivals. Nachdem dies geschehen ist, inszeniert jedes Festival ein originales Werk von Künstlern der gastgebenden Sternennation. Häufig basiert dieses Stück auf der Rolle, die diese jeweilige Sternennation in der Geschichte der Wanderungen gespielt hat. Der Rest des Festivals besteht dann aus Hunderten von Ausführenden eines ausgewählten Querschnitts der Sternennationen, die Interpretationen traditioneller Werke ihrer jeweiligen Nation sowie eigene originale Produktionen zeigen.

Kulturelle Festivals sind Zeiten, da auch vielfältige Handels- und Verkehrs-Abkommen diskutiert werden können. Der fortlaufende Austausch von Ideen, Gütern und Technologien ist wichtig für die Pflege unserer wechselseitigen Interessen innerhalb dessen, was wir die 'galaktische menschliche Koalition' genannt haben. Festival-Konferenzen halten uns auf dem Laufenden über Ereignisse in der Galaxis und erlauben uns, der Koalition damit zu assistieren, dass wir eine bestimmte Politik hinsichtlich eines weiten Bereichs von Angelegenheiten übernehmen. Diese Richtlinien ermöglichen es uns, in den verschiedenen Regionalen Föderationsräten und bei Gelegenheiten, wenn der vollständige Galaktische Föderationsrat sich zu seinen unregelmäßigen Kongressen im Wega-Sonnensystem versammelt, eine einheitliche Position zu vertreten. Folglich sind die kulturellen und diplomatischen Interaktionen unserer Verbindungen entscheidend für die Herstellung einer einheitlichen Front. Im Verlaufe der letzten 200.000 Jahre waren wir Menschen in der Lage, eine Union zu 'zementieren', die in der gesamten Galaktischen Föderation verehrt wird. Ihr weitreichendes Ansehen führte zur Geburt gleichartiger kultureller Festivals, die die Verschiedenartigkeit vieler anderer empfindungsfähiger Spezies ehren, die die Milchstraßen-Galaxis bewohnen.

Zusätzlich zu diesen speziellen, auf menschliche Existenzen fokussierten Festen und vielen anderen ähnlichen Feierlichkeiten, auf die wir angespielt haben, werden quer durch alle Spezies viele Festivals in der gesamten Galaktischen Föderation abgehalten. Diese Unterhaltungs-Veranstaltungen dienen einem speziellen Zweck: sie ermöglichen es den Sternennationen innerhalb des selben Regionalen Föderationsrats, aufeinander bezogen zu agieren. Dies ist ein wichtiger Vorgang, der eine empfindungsfähige Spezies die vielen Anderen ehren lässt, die zu einem gegebenen Regionalen Galaktischen Föderationsrat gehören. Ein solcher gegenseitiger Austausch ermöglicht uns, mehr übereinander zu lernen, und gestattet denen, die einer bestimmten Kultur angehören, diese in all ihrer Großartigkeit vorzuführen. Diese Festivals bilden auch das Terrain für informelle Diskussionen hinsichtlich neuer Technologien oder diplomatischer Initiativen, sowie die Gelegenheit für Vorschläge zu generellen Treffen des Hauptrats der Galaktischen Föderation. Überdies sichern sie die kontinuierliche Treue der Mitglieds-Sternennationen gegenüber den grundlegenden Prinzipien der 'Galaktischen Föderation des Lichts' – Prinzipien, diese Galaxis geeint haben und den vielen tragischen galaktischen Kriegen ein Ende gesetzt haben.

2004

Die Etablierung einer 'pan-globalen' Ethik ist wesentlich für den 'Ersten Kontakt'. Dann können die Völker eurer Welt ihre Verbundenheit untereinander erfahren. Diese Verbundenheit ist in den ursprünglichen Lehren eurer Religionen und Philosophien stillschweigende Voraussetzung. Sie bildet auch die Grundlage für euer Konzept von Demokratie, das auf natürliche Weise für die Formung einer galaktischen Gesellschaft erweitert werden kann. Freiheit und persönliche Souveränität, – die natürlichen und unveräußerlichen Geburtsrechte vollständig bewusster Wesenheiten –, bilden die beiden Grundpfeiler eurer globalen Gesellschaft. Daraus werden die 'Vier Gesellschaftlichen Gesetze' abgefasst, die die Grundlage für eine galaktische Gesellschaft bilden. Alle Wesen haben das Recht, ihr vollständiges Potential zu verwirklichen und die Prinzipien zu manifestieren, die ihrer gegenwärtigen Lebensmission zugrunde liegen. Diese Grundsätze sind entscheidend für uns! Und daher betonen wir konsequent die Freiheit des Individuums, seine Kreativität zum Ausdruck zu bringen und bei der Lösung großer gesellschaftlicher Probleme mitzuwirken. Dies führt zur Bildung von Teams, die in der Lage sind, gemeinsam erarbeitete Lösungen in die Tat umzusetzen.

Alle Mitglieder einer galaktischen Gesellschaft betrachten sich als wichtige und involvierte Teilhaber dieser Gesellschaft, die ihrerseits alle Mitglieder für ihre freiwillige und unerlässliche Mitwirkung ehrt. Diese gegenseitige Ehrerbietung ermöglicht es allen, ihre Verbundenheit untereinander zu begreifen, und dies führt zu einer natürlichen Ausdehnung der übernommenen einzelnen Verantwortlichkeiten. Nationale Grenzen schwinden, wenn der Geist der Fürsorge und der Eingliederung von den heimischen Gefilden aus auf die gesamte Welt übergreift. Die Menschheit kann eine globale Gemeinschaft gründen, in der alle Mitglieder auf ihre kreativen Beiträge stolz sein können. Und ihr habt diesen noblen Pfad bereits betreten.

2006

In jüngsten Reports sprachen wir darüber, wie diese Veränderungen eure gesamte lokale Wirklichkeit und deren viele Entsprechungen beeinflussen. Dieser Prozess spiegelt sich in der gesamten Galaxis, da die finsteren Anhänger von Anchara (dem finsteren Lord) sich in ihren früheren Heimatgebieten ebenfalls diesen Veränderungen anpassen. Der Stillstand des galaktischen Kriegs und die ihn begleitenden Feindseligkeiten dieser langen unfriedlichen Periode hat neue Gelegenheiten für den Wandel eröffnet. Diese verschiedenen finsteren Imperien, die einen derartigen Grad an Freiheit nicht gewohnt waren, der ihnen vom LICHT geboten wurde, sehen eure Welt als geeignetes Beispiel für das, was sie zurzeit bei sich tun. Daher werdet ihr aufmerksam beobachtet von einer großen Anzahl jüngst gebildeter Sternen-Nationen und Sternen-Ligen. Diese vielen Gruppen formieren die riesigen, ständig wechselnden Raum-Flotten, die den äußeren Ring in eurem Sonnensystem bilden. Es ist ihr aufrichtigster Wunsch, dass ihr mit euren Aufgaben rasch zum Erfolg gelangt und ermöglicht, dass der 'Erste Kontakt' endlich vollendet werden kann.