Die Christos-Allianz
Übersetzung SHANA

Die Christos-Allianz wurde zur Kommunikation zwischen dem Nibiruanischem Rat und der planetarischen Schule Erde berufen. Die Christos-Wesen sind der herrschende Teil der ätherischen Sirianer und Orion-Menschen. Ihre Basis befindet sich auf dem Planeten Venus mit Sanat Kumara als Kopf dieser Gruppe. Einige nennen ihn planetarischer LOGO für die Erde, was in gewisser Hinsicht aus unserer Perspektive genauer wäre.
Die ätherischen Sirianer und Orion-Menschen sind die planetarischen Erben der Erde, die ihnen von den Gründern nach der Explosion von Sirius B gegeben wurde. Sie hatten versucht sich zu integrieren, waren aber nicht erfolgreich.
(Mehr Informationen findet ihr in dem Artikel "Wir sind die Nibiruaner",
den ich in den nächsten Tagen hineinstellen werde.SHANA)

Das Christus-Bewusstsein geht auf diese Gruppe zurück und ist Teil ihrer gesamten Erinnerung jener, die ätherisch geworden sind und auf Sirius B zum Licht polarisierten.
Die Christos-Verbindung bilden die Mittelsmänner zwischem dem Christos-Amt und dem 9D Nibiruanischen Konziel, und sorgen so für die Nachrichtenverbindung zwischen beiden. Durch diese Verbindungen werden die Bedürfnisse der Erde dem 9D Rat bekannt gemacht. Nachdem die Bedürfnisse verstanden wurden, gibt der 9D Rat an den 5 und 6D Nibiruan-Rat die Bitte weiter, die Bedürfnisse zu füllen. Abhängig vom Bedarf gibt es auch Zeiten, in denen diese Bitten auch an das 7 und 8D Nibiruan-Konziel ausgegeben werden.

Lyran-Föderations-Flaggschiff PELEGAI

Pelegai ist das letzte der ursprünglichen Flaggschiffe des Galaktischen Föderationsrates von Lyra. Es wurde während der Zeit des Ersten Großartigen Versuchs auf dem Planeten Avyon - die Erste Erde - im Vega-Sternen-System der Lyra-Konstellation, gebaut. Pelegai ist der Vorläufer und die höher dimensionale Version von Nibiru.

Pelegai war eines der wenigen Schiffe, die den Ersten Großen Galaktischen Krieg gegen Nachbarplaneten im Vega-Stern-System von Lyra, der den Planeten Avyon ebenso wie die Kolonien zerstörte überlebten. Jene, die den Krieg überlebten, wurden mit diesem Schiff nach Sirius B gebracht.

Mitglieder sowohl aus dem Hause von Aln, als auch aus dem Hause Avyon leben zurzeit auf Pelegai. Es bedeutet, dass Menschen, Reptilien, Katzen und Carian (Vogelmensch.) dort wohnen und arbeiten. Pelegai sieht aus wie ein sehr heller achteckiger Stern. Sein Symbol ist ein geflügeltes Pferd, das durch einen Kreis fliegt und von einem Kreis umgeben wird. Dieses Symbol zeigt das Niveau und die Zugriffsberechtigung auf alle Raumtore, einschließlich der 9. Dimension unseres Universums. Nur Zivilisationen, die einen großen Grad von Integration erreicht haben, werden diese Ebenen des Zugriffs auf die dimensionalen Raumtore durch die Gründer gegeben.

Das Symbol ist auch auf allen Uniformen der Mitglieder, die auf dem Schiff leben und arbeiten.

Polatitäts-Integration - Das Universums-Spiel

Polaritäts-Integration bedeutet die Integration zweier Gegenteile. In unserem Universum "Das Spiel für Seelenentwicklung" wird Polaritäts-Integration genannt, und darum sind wir hier, diese beiden Gegenteile - Licht und Dunkel - zu integrieren. Das Licht kann als Liebe, Freude, Seligkeit beschrieben werden, Gefühle, die mit den oberen Chakren verbunden sind. Die Dunkelheit kann als Angst, Zorn, Schuld, Scham bezeichnet werden, und diese Emotionen sind mit den unteren Chakren verbunden.

Das Licht repräsentiert die "Belohnung", Freude, Glück, Entzücken, die Finsternis die "Lektion", die Herausforderung. Emotionaler / körperlicher Schmerz, die Emotionen von Angst und Zorn sind, was wir lernen müssen als Teil der Lektion um uns so davon trennen zu können.

Mitgefühl ist das Ziel des Spiels. Mitgefühl ist der Integrationspunkt, der Mittelpunkt der zwei Gegenteile. Wenn die Seele wahres Mitgefühl erreicht, fühlt sie Annahme für beide Seiten, nichts beurteilend, was von Natur aus gut oder schlecht ist. Erreichtes Mitgefühl oder Integration bedeutet, dass eine Seele den Wert sowohl im Licht als auch in der Dunkelheit sieht und vorzieht, beide Anteile in sich auszugleichen als ein Teil von sich.

Jede Seele in diesem Universum spielt das Polaritäts-Integrations-Spiel, um geistige Entwicklung und schließlich Wiedervereinigung mit dem Göttlichen Schöpfer, die Quelle, ALLEM DAS IST, zu erreichen. Eine der großen Herausforderungen dieses Spiels findet den Wert im Dunkeln. Die Finsternis ist die Schule, und die Klassen sind die Lektionen, die wir zu lernen wünschen, um ein Gleichgewicht von beidem innerhalb von uns zu erreichen. Die andere große Herausforderung ist unser Glaube, dass wir im Licht bleiben wollen. Das Licht ist wie ein Urlaubsfleck auf einer tropischen Insel. Es ist eine Flucht von der Belastung und Anstrengung geistigen Wachstums. Wir sollten niemals nur dort bleiben, weil das Licht extrem polarisiert würde. Polarisieren nur in Richtung Licht oder Duneln lässt geistiges Wachstum stagnieren. Es beseitigt auch die Fähigkeit zu erschaffen, da die physische Form dann teilweise emotional eingestellt ist. Es ist ein Gleichgewicht von beiden polaren Gegenteilen erforderlich, um problemlos schaffen zu können. Um unser Ziel zu erreichen, spielen wir alle Rollen, die Dunklen als auch die Lichten. Wäre es nicht so, könnten wir die Erfahrungen dieser Gegenteile nicht integrieren.

Wir erreichen unsere geistige Entwicklung durch die Inkarnation auf verschiedenen planetarischen Schulen. Planetarische Schulen haben varriierende Garade von Willensfreiheit und sorgen damit für unterschiedliche Niveaus von Ermächtigung. Die Erde ist eine planetarische Schule mit totaler Willensfreiheit, die den hier verkörperten Seelen ermöglicht, den vollen Umfang ihrer Schöpfungen und Wahlen zu erfahren. Planeten mit diesem Grad der Willensfreiheit werden "Großartige Versuche" genannt, und zwei hat es bereits in unserem Universum gegeben.

Wir, die Menschen der Erde, haben jetzt das Ende unseres planetarischen Spiels erreicht. Wir müssen jetzt unsere Gedächtnisspeicher öffnen, um uns an die Regeln des Spiels zu erinnern. Wir haben die Codes von Mitgefühl in unserer DNS und uns werden Werkzeuge aus den höheren Dimensionen gegeben, um uns zu ermöglichen, Mitgefühl zu erreichen. Nibiru ist zurückgekehrt, um die verborgenen Kodierungen anzufachen und unser Gedächtnis für die Erinnerungen zu öffnen.

Werden wir die Integration erreichen? Die Wahl ist unsere, und wenn wir es tun, wird unser Planet in den Aufstieg gehen und der Rest des Universums wird diesem Prozess folgen.