Der trügerische Mars

 In den vergangenen Tagen haben mich 2 E-Mails erreicht, in denen geschrieben stand, dass am 27. August der Mars in einer noch nie dagewesenen Größe (dem Mond an Größe und Helligkeit gleich) am Himmel erscheinen würde.

 Doch das war definitiv ein Fake!

Der Mars ist am 27. August nicht einmal in der Nähe der Erde!

Die Sonne aber bereitet eine klärende Antwort vor!

 Der Mars weiß, dass sein Einfluss auf die Entwicklung des Menschen und auf das Geschehen auf Erden schwindet. Die Kräfte der Zeit verlangen dies von ihm. Die Kräfte der Zeit verlangen von ihm, seine Macht zurückzulegen und den Aufstieg der Venus-Kraft zu gestatten.

 Zur Wintersonnwende im Jahr 2012 endet das eiserne Zeitalter,also das Zeitalter des Mars. Es beginnt damit das kupferne Zeitalter, das Zeitalter der Venus.

So sprechen die Kräfte der Zeit. Und so wirken die Kräfte der Zeit.

 Die Mars-Energie unternimmt jedoch alles, um ihren Einfluss und ihre Macht so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Diese aus dem Gleichgewicht geratene Mars-Kraft arbeitet mit Druck, mit Macht genauso wie mit Manipulation und Trugbildern.

 Es ist ein Zeichen des Mars-Einflusses, wenn wir z. B. meinen, Land oder Grund zu besitzen. Land oder Grund gehört niemand anders, als der Mutter Erde selbst. Land zu besitzen ist ein massiv marsgeprägter Irrwitz.

 Genauso ist es ein Zeichen von Mars-Verwirrung, wenn wir z. B. meinen, ein Anrecht darauf zu haben, dass ein bestimmter Mensch dies oder jenes tut. Wir glauben oft, wir hätten das Recht, von diesem oder jenem Menschen dies oder das fordern, ja verlangen zu können.

Wir setzen andere Menschen in Schuld, wenn sie uns das, was uns „zusteht“ nicht geben wollen oder nicht geben können. Doch wir haben nicht das geringste Recht, auch nur das Geringste von irgendjemandem zu erwarten oder gar zu fordern. Wir dürfen aber alles, was uns aus freiem Willen und mit offenem Herzen gegeben oder geschenkt wird, mit Freuden annehmen.

Seht ihr, was ich meine? Seht ihr, in welch marsgeprägter Welt wir leben, welch marsgeprägten Gesetzgebungen wir erschaffen haben?

 Doch ein grundlegender Wandel kündigt sich an.

Freilich, das kann Jahrhunderte dauern, bis wir in einer wirklich venusgeprägten Welt leben.

Doch dieser Wandel beginnt jetzt! Und mitten in dieses Geschehen hinein geht ein Schreiben durch die Netze, welches die Größe des Mars ankündigt…

Ein Trugbild durch Mars!

Die Sonne antwortet

Lange schon schweigt die Sonne.

Seit jenem 5. bzw. 7. Juli hatte es keine Sonnenflecken mehr gegeben. Das war die längste Schweigeperiode der Sonne in den letzten 100 Jahren.

 Und dennoch antwortet sie auf das Mars-Treiben. Wie heute bekannt wurde, wird für den 27. oder 28. August ein heftiger „Sonnenwind“ erwartet.

Das wird kein problematisches Szenario auslösen. Es wird aber auf der Erde eintreffen. Und es wird besonders für sensible Menschen spürbar sein.

Wir können diese einströmende Lichtkraft aber auch nutzen, um der kreativen Kraft in uns Impulse geben zu lassen. Beobachten wir, wie wir uns an diesem Tag fühlen werden…