AKTIVIERUNG eures 5-DIMENSIONALEN HERZ-CHAKRAS
mit MEISTER JESUS

The Lightweaver <michelle@thelightweaver.co.za> schrieb:

Obwohl dieses 2005 gechannelt wurde, hat mich Kuthumi gebeten, es nun (August 2007)
wieder-zuveröffentlichen, weil es ein wichtiger Prozess ist als Teil des essenziellen Clearings/
der Reinigung, durch die wir alle gehen, so dass wir fähig sind, die Energien des neuen Gitters,
die gegenwärtig verankert werden auf der Erde, vollständig zu integrieren

Meister Kuthumi durch Michelle Eloff ©, 19. January 2005
wiederveröffentlicht im August 2007

 

 

Diese Information mag mit anderen Quellen geteilt werden auf der strikten Bedingung,
dass keine Information geändert oder gelöscht wird oder gegen Entgelt benutzt wird
und der Quelle der Informationen angegeben, gewürdigt wird

Um mehr über Michelle & The Lightweaver zu finden, klickt bitte hier
Bitte beachtet, dass das Lesen dieser Informaton eine Auswirkung auf euch haben wird.
Ihr werdet energetisch mit dem Channelwesen verbunden und ein ähnlicher Prozess wird euch
unterstützen. Es ist nicht genau der gleiche, als wenn ihr in der Präsenz des channelnden Meisters
sein würdet, jedoch sind die Auswirkungen ebenso powervoll. Befasst euch selbst nicht zu sehr
mit den betroffenen Zeitlinien,  welche den Teilnehmern im Channeling gegeben werden
Ihr werdet durch einen ähnlichen Prozess gehen gemäß eures Göttlichen Planes & Timings/Zeit

 

ICH BIN KUTHUMI und komme aus den Strahlen der Liebe und Weisheit hervor, um jeden von euch zu dieser Zeit zu grüssen und euch die Segen der Ruhe, der inneren Sicht und des Verstehens zu bringen. Seid gegrüßt, Geliebte.

Und es geschieht mit großer Freude und Vergnügen in unseren Herzen, dass wir uns mit euch an diesem Tag versammeln, während wir euch fest im Herzen von Christus und sicher in den Armen von Gott halten.

 

Geliebte, die heilige Aktivierung und Initiation, die heute stattfindet, ist eine, die euch dient, euch auf einer anderen Ebene mit eurem fünf-dimensionalen Bewusstsein zu verbinden und indem ihr dies tut, verbinden wir euch mit eurem kristallinen Bewusstsein wie ebenso mit eurem Kristallkörper. Das Herzchakra ist sicherlich eines der verletzbarsten Chakren, mit denen die Menschheit auf einer täglichen Basis arbeitet. Die meisten Menschen bringen sich leichter mit ihrem Herzchakra in Beziehung als mit irgendeinem anderen, was das Verstehen von Wunden anbetrifft.

Eure Reise in die 5. Dimension wird euch helfen, euer Herz besser zu verstehen, was immer eine Rolle für euch spielen mag. Ihr werdet auch unterstützt im Verstehen, was die Angelegenheiten eures Herzens wirklich sind und im Dienst sind. Ihr als Gruppe werdet der Menschheit in dieser Weise ebenso dienen. Ihr mögt unter den anderen Verantwortlichkeiten, die ihr übernommen habt, Menschen finden mit herz-bezogenen Problemen, welche sich frequenzmäßig mehr in eurem Raum manifestieren oder ihr mögt Menschen finden, die ihr seit langem kennt, die plötzlich beginnen zu euch zu sprechen oder Vertrauen in euch haben,  die Angelegenheiten ihres Herzens betreffend.

 

Kinder sind auch ein Teil davon. Viele Kinder haben inkarniert in diesem Neuen Zeitalter mit herzbezogenen Problemen, die der Heilung bedürfen. Diese haben sich für viele von ihnen in der Form von Asthma manifestiert. Das Herzchakra handelt nicht nur mit Emotionen, positiven und negativen, sondern auch damit, wie  viel  Raum ihr euch selbst gebt. Habt ihr Raum zu atmen? Habt ihr Raum zu fühlen? Wenn man sich fühlt, als würde man ersticken entweder durch  i h r e  Glaubenssysteme oder die Glaubenssysteme anderer und wir dies nicht zu spirituellen Glaubenssystemen begrenzen rund um Geld, Glaubenssysteme die Leistung betreffend. Viele Kinder manifestieren Asthma als ein Ergebnis des Fühlens von Druck Erwartungen betreffend, die auf sie gesetzt werden entweder durch die Eltern oder Lehrer und sie fühlen, dass die nicht den Raum oder Platz haben zu erforschen/zu erkunden, zu sein und ihre Wahrheit zu leben. Es gibt kein Raum zu atmen. Einige Kinder manifestieren dies auch als ein Ergebnis von Unterdrückung durch eines oder beide der Elternteile, im Sinne, dass sie dem Kind nicht die Gelegenheit geben, Wahlen zu treffen. Etwas so einfaches "wie ihnen nicht die Macht zu geben, zu wählen, ihre eigene Art von Kleidung zu tragen für den Tag" kann sich in etwas so Drastischem wie Asthma manifestieren. Einige Eltern wollen ihren Kindern nicht einmal den Raum geben für sich selbst, zu wählen, was sie gerne essen würden, w a s  (Alter vorausgesetzt) sie lesen können oder nicht. So, dies ist offensichtlich das Extreme. Erwachsene, die an Asthma leiden, können sich mal umschauen und sehen, w o  es in ihrem Leben geschah, dass sie das Gefühl hatten, dass das Ersticken ( (s)mothering = bedeckend/erstickend ) zuviel wurde (beachtet das in diesem englischen Wort enthaltene "mother"/Mutter), so dass buchstäblich nach Luft geschnappt wurde, nach Luft gekeucht wurde, um Raum zu finden, selbst zu sein. Wo man die eigene persönliche Wahrheit nicht leben kann, hat man generell keinen Raum zu sein und sich selbst zu fühlen.

 


Andere Manifestationen von Problemen innerhalb des Herzchakras ist Brustkrebs, welches beide, Männer und Frauen erfahren. Männer haben auch Brustkrebs. Der einzige Unterschied ist, dass sie keine weiblichen Hormone haben, welche den Brustkrebs veranlassen zu wachsen, aber der Brüste haben sie und Krebs kann sich in ihnen ebenso manifestieren. Eine der Hauptursachen, dass Frauen Brustkrebs manifestieren ist Missgunst, Ärger und Bitterkeit,  ein Fühlen, dass sie keinen Raum für sich selbst haben. Frauen, die extremen Ärger und Bitterkeit als ein Ergebnis des Verzichtens/Opferns ihrer Träume erleben, ihrer Hoffnungen, ihrer Wünsche, Ärger darüber, dass sie sich nicht genug genährt fühlen oder unterstützt im Prozess der Nährens ihrer eigenen Träume und ihren eigenen Bedürfnissen begegnet zu sein, sie erfüllt zu sehen. Die linke Brust - die Vergangenheit, inneres Selbst und alle weiblich bezogenen Probleme -  und die rechte Brust die Zukunft, die externe/äußere Welt, alle männlich bezogenen Probleme - würden auch ein tieferes Verstehen bringen, woher genau der Ärger kommt und was er bezweckt oder worauf / auf  wen er abzielt.

So, Geliebte, wieviel  Raum gebt ihr euch selbst zum atmen? Wieviel Raum gebt ihr euch selbst zum Fühlen? Wieviel Zeit nehmt ihr euch, um euch selbst zu nähren? Nun, generell wirkt vieles von dem, was im Herzchakra gehalten wird, in der Realität als Manifestation im Leben, weil der Kopf und das Herz einander beeinflussen. Der Hals ist die Brücke zwischen dem Kopf und dem Herzen und wenn ihr nicht wisst, was eure wahren Bedürfnisse sind und  w a s  ihr fühlt, werdet ihr nicht fähig sein, sie in ihrer Wahrheit auszudrücken und das negative Denken als ein Ergebnis von negativen Glaubenssystemen manifestieren sich in negativem Ausdruck. So, was glaubt ihr Geliebte, w a s  ihr in eurer Welt erschafft? Es ist unerlässlich, dass ihr euch selbst ermächtigt zu dem Grad, dass ihr dem folgt, was ihr glaubt, dass es eure Wahrheit ist. Vergesst eure spirituellen Glaubenssysteme für den Moment. Betrachtet eure Glaubenssysteme bezüglich des Geldes. Adressiert eure Glaubenssysteme Beziehungen betreffend, eure Glaubenssysteme den Erfolg betreffend. Diese  d r e i  Gebiete werden euch eine immense Menge von Einsichten geben bezüglich eurer Investitionen in beidem oder wahrscheinlich dem folgenden: Armutsbewusstsein, Opferbewusstsein, bedingte Liebe und Lustbewusstsein. Lasst uns euch erinnern, dass Lustbewusstsein nicht auf Basis-Sexual-Betätigungen begrenzt ist, es schließt die Lust nach Rache, die Lust nach Power, Gier, sogar die "lustvollen" Abhängigkeiten eurer Begrenzungen mit ein - dies alles fällt in das Lustbewusstsein und sehr oft hat das innere Kind Lust auf Revenge/Rache und dies ist gewöhnlich der manipulative Aspekt des Inneren Kind-Selbstes. Wie viele von euch haben Erfahrungen als Kind oder sogar eine Erwachsenen-Reaktion auf eine Situation in einer rachedürstigen Weise? Dies wird oft als ein "Auge um Auge"-Bewusstsein bezeichnet.  Dies wird auch zu einem Punkt der Erlösung kommen. Dies alles sind die Dinge, Geliebte, die ihr über euch selbst verstehen müsst. Wenn ihr euch nicht selbst kennt, ist es unmöglich, einen anderen Menschen zu kennen. Durch das Verstehen eurer Psychologie, versteht ihr, w i e  ihr eure Psychologie beeinflusst. Die Werkzeuge, die ihr manifestiert als ein Ergebnis, um eure Psychologie kennen zulernen, werden Werkzeuge von Weisheit, damit ihr andere unterstützen könnt bei dem,  was sie auf ihrer Reise der Selbst-Entdeckung erfahren. "Mensch erkenne dich selbst" ist eine der wichtigsten Worte, die jemals zur Menschheit gesprochen wurden.

 

Nun, für euch als Gruppe (und jene von euch, die dies lesen), ihr werdet sehen, dass das worüber wir diesen Morgen gesprochen haben, Teil werden wird dessen, durch das ihr geht und erfahren werdet, um der Menschheit zu dienen. Denn eure Initiation heute mit Meister Jesus wird euch auch in einen Raum bringen wird, wo Menschen eure Glaubenssysteme herausfordern werden und wenn ihr eure Glaubenssysteme nicht sicher kennt, werdet ihr nicht fähig sein, in eurer Wahrheit zu stehen. Nun sprechen wir nicht von ernsten Schwertkämpfenden Herausforderungen von Glaubenssystemen (Gelächter). Ihr mögt jemandem eine einfache Frage gestellt haben: "Warum glaubst du das?" "Was lässt dich so denken?" oder "Woher weißt du das?"  Dies sind einfache Fragen, können einen aber ganz tief herausfordern, wenn man nicht weiß, warum man wirklich eine bestimmte Sache glaubt. Seid ihr einfach der Wahrheit einer anderen Person  g e f o l g t  und habt sie als eure eigene akzeptiert oder wisst ihr, was die Qualitäten sind in der Wahrheit, die euch motiviert, sie in eurem Leben anzuwenden und sie zu glauben ? So fragt euch selbst diese einfachen Fragen, Geliebte.


Erinnert euch, jeder einzelne Aspekt eures Lebens ist spirituell. Der Grund, warum wir dies zusätzlich sagen, liegt darin, dass mehr und mehr Menschen erkennen, dass das, was ihnen als Kinder gelehrt wurde, in Wahrheit eine große, dicke Lüge ist! Nicht weil es absichtlicht getan wurde durch wen auch immer es als Glaubenssysteme auf euch projiziert wurde, sondern weil sie glaubten zu dieser Zeit, dass es wahr ist. Dies sagen wir nicht, um zu kritisieren oder zu beurteilen, sondern weil ihr jetzt die Gelegenheit habt, wahrhaftig zu unterscheiden, zu erkennen, was die Wahrheit ist. Was auch immer eure Konditionierung war und was ihr in eure Außenwelt und zu Freunden und zumindest zu eurer Familie hinausprojiziert habt, enthält viele Ebenen von Wahrheit, zusätzlich dessen, was euch erzählt wurde zu glauben. Ihr wart überzeugt, dass das Gras grün ist und dass Grün  g r ü n  ist, aber warum ist Grün "grün"? Wer sagte, es war grün? Versteht ihr? Wer findet es heraus, wer sagte, grün war "grün"? Wir necken euch, wir wissen, ihr habt Besseres zu tun, als mit euren Leben, aber dies ist einfach ein Beispiel, ein sehr verblüffendes Beispiel!

 

 

Nun Geliebte, lasst uns fortfahren, da Meister Jesus uns erwartet, so macht es euch bitte in euren Sitzen bequem. Schließt eure Augen, holt einen tiefen Atemzug durch eure Nase und während ihr ausatmet, erlaubt allen Chakren eures Körper, balanciert zu werden und sich perfekt mit eurem kosmischen Licht zu verbinden. Mit eurem nächsten Einatmen visualisiert ihr den 3-dimensionalen Stern von David, wie er sich um euch herum manifestiert, anerkennt, dass dies euer Stern-Tetraeder-Merkabah-Fahrzeug ist, euer Körper des Lichtes, in dem ihr durch die Dimensionen reist, durch die Sonnensysteme, Galaxien und Universen (Pause). Mit dem nächsten Einatmen zieht ihr in einen powervollen Kanal aus weißem Licht herein durch euer Kronenchakra, bewegt es den ganzen Weg herunter durch all eure Chakren und während ihr  a u s atmet, zieht ihr ein rubinrotes Licht von Mutter Erde herein, das euren Körper erfüllt, anpasst und energetisiert. (pause) Jeder von euch hat einen Pranakanal. Die Größe des Pranakanals im Durchmesser entspricht der gleichen Größe wie euer Zeigefinger und Daumen zusammengehalten in einem kreisförmigen Gebilde. Nun visualisiert einen Kanal in diesem Durch-messer, wie er sich ausdehnt eure Wirbelsäule hoch, über eure Krone hinaus und bis eben unterhalb eurer Füße. Er ist mit einem wunderschönen  b l a u e n  Kristall-Licht gefüllt. Dieser pranische Kanal ist mit Licht gefüllt, mit einer Energie, die ihr geatmet habt, bevor ihr lerntet durch eure Nase und euren Mund zu atmen. Mit dem nächsten Einatmen atmet ihr vom Zentrum des Universums aus durch euren Pranakanal, zieht die Energie herein,  den ganzen Weg eurer Wirbelsäule herunter und während ihr ausatmet, atmet ihr die Enrgie von Mutter Erde euren Pranal-Kanal und eure Wirbelsäule hoch, sich ausdehnend jenseits eures Kronen-Chakras (pause). Macht dies ein paarmal und setzt die Intention/Absicht, dass ihr mit jedem Atemzug, den ihr an jedem Tag macht, lernt, w i e  ihr ebenso durch euren Pranakanal atmen könnt. Wir empfehlen euch, dass ihr dies täglich übt. Lebenskraft  e i n a t m e n,  euer Energiefeld ausdehnen während ihr  a u s a t m e t. (pause)

 

Findet nun euren eigenen bequemen tiefen Rhythmus des Atmens und benutzt eure Imagination, um euch selbst in eurem heiligen Garten zu finden, diesem exquisiten Ort vollkommener Schönheit, Frieden und Ruhe, wohin euer inneres Kind reist zum Heilen, um genährt zu werden und mit seinen Führern zu kommunizieren und zu interagieren. (pause) Werft einen Blick um euch herum auf die Schönheit und Herrlichkeit, die euch umgibt. Atmet die reine, frische, klare Luft ein. Stellt euch vor, dass jede Pore eures Körpers diese reine, frische Luft ebenso einatmet und in den Körper hineinfiltert, in eure Organe, in euren Blutstrom und in jede Zelle eures Körpers, Balance, Heilung und Klärung bringt. (pause) Bevor ihr die Gärten von Shamballa betretet, die Lord Arcturus in seinem Garten manifestiert hat und er euch die Gelegenheit anbietet, jede physische Heilung eures Körpers oder innerhalb eures Körpers zu erfahren, die ihr wünscht. (pause) Die Arkturianer sind hoch bewandert / erfahren im Gebiet der Heilung - physischerseits,  wenn es deshalb irgendeine physische Heilung gibt, deren ihr für euren Körper bedürft, besprecht dies bitte jetzt mit Lord Arcturus. (pause)

 

Ich bitte euch tief einzuatmen und langsam durch euren Mund völlig auszuatmen, Wenn ihr das Atmen anhaltet, stoppt die Energie ebenso, sich durch euren Körper zu bewegen.
Wenn ihr mit Lord Arcturus fertig seid, werdet ihr einen Weg unter euren Füssen sehen. Folgt ihm bis zu den großartigen, großen, goldenen Toren, wo die Wächter von Shamballa euch erwarten - zwei herrliche Drachen. Grüsst sie, wenn ihr ankommt und bittet um Erlaubnis, die heilige Welt von Shamaballa betreten zu dürfen. Wenn die Erlaubnis erteilt wurde, werden sich die Tore automatisch öffnen und ihr könnt hindurch schreiten. (pause) Setzt nun euren Weg fort, indem ihr dem Weg unter euren Füssen folgt in die Welt von Shamballa. Während ihr entlang lauft, werdet ihr des glanzvollen Lichtes gewahr, das zu euch fließt. Und da dies Licht näher zu euch zieht, erkennt ihr es als den Geliebten Meister Jesus, der euch mit großer Freude grüsst und euch in der Welt von Shamballa "willkommen" heißt. Meister Jesus nimmt euch bei der Hand und bittet euch, mit Ihm zum Smaragdfarbenen Tempel zu gehen. Wenn ihr den Tempel erreicht, wird Meister Jesus euch verlassen, während ihr draußen stehen bleibt. Er wird eintreten und sich zum Zentrum des Tempels begeben. (pause)

 

Wenn ihr bereit seid, bittet um Erlaubnis, dass die Energie, das Bewusstsein und die Präsenz des Smaragdfarbenen Tempels euren Körper betritt, da wir unsere Initiation in die 5. Dimension erhalten. Wenn die Erlaubnis erteilt wurde, werden sich die Türen öffnen. (pause) Begebt euch auf den Weg in das Zentrum des Tempels und bleibt vor Meister Jesus stehen. Meister Jesus heißt euch nochmals willkommen und an diesem Punkt müsst ihr die Präsenz des Tempels,  all eure heilenden Engel  a n r u f e n und  eure Meisterführer und Meisterlehrer zum Tempel rufen. R u f t  in den Tempel jene Wesen des Lichtes, mit denen ihr persönlich arbeitet und die ihr gerne hier haben möchtet. (pause) R u f t die Präsenz von Lord Arcturus, sich mit euch im Smaragdfarbenen Tempel zu verbinden und r u f t  die Präsenz des Lords vom Sirius und die Sirianische Erzengel-Liga des Lichtes. (pause) Nun  d a n k t  ihnen allen, dass sie der Bitte von euch nachgekommen sind und sich euch angeschlossen haben.


Nun bittet euch Meister Jesus, euch euer inneres Kind vorzustellen, wie es zwischen eurem erwachsenen Selbst und IHM Selbst steht. (pause) Schaut hinunter in die Augen des kostbaren und heiligen Kindes. Bemerkt, wie alt dieses Kind ist. Meister Jesus bittet euch, festzustellen, ob es irgendetwas Besonderes gibt, dass ihr bemerkt, während ihr dieses Kind betrachtet. Seht ihr Glück und Freude oder Traurigkeit und Leid in seinen/ihren Augen? Ist das Gesicht ruhig und im Frieden oder ist es zornig? Spricht die Art, wie sie/er steht von Vertrauen/Zuversicht? Bemerkt all diese Dinge. (pause)

 



Nun bittet euch Meister Jesus, direkt in Seine Augen zu schauen und mit der überwältigenden Liebe, die ihr jemals erfahren habt, erzählt Er euch, dass ihr perfekt seid, dass ihr ein göttlicher Mit-Schöpfer der Liebe seid. Er erzählt euch viel über eure Führer und all jene Wesen, die sich euch im Smaragdfarbenen Tempel angeschlossen haben, die euch lieben. (pause) Meister Jesus erinnert euch, dass all euer Schmerz und Leid dem Zweck des Lernens gedient hat und erinnert euch, dass ihr bestimmte Lektionen gewählt habt, dass sie aber niemals "gemeint" waren, euch die Gesamtheit eurer Lebenszeit zu beherrschen oder zu lähmen. Meister Jesus nimmt nun euer inneres Kind auf Seine Arme und ihr seht, dass die Energie des Kindes sich vollständig transformiert, während es in Seiner mächtigen liebenden Energie badet. (pause) Das Kind ist völlig mit Frieden überlichtet. Das Kind mag in Tränen ausbrechen oder extrem aufgeregt/angeregt werden. Lasst es einfach sein. (pause)


 Meister Jesus bittet euch, euren Fokus erneut zu Seinen Augen zu lenken, tief in die Augen zu schauen und die Wahrheit und Macht Seiner Worte zu fühlen, während Er euch erinnert, dass ihr eine kostbare und heilige Seele seid. (pause) Er erinnert euch, dass ihr gewählt habt, diese besondere Inkarnation für den Zweck "andere in das Licht zu führen" gewählt habt, so wie ihr euch selbst in das Licht führt. Er projiziert eine machtvolle Aura von Mitgefühl zu euch und umarmt euch völlig in Seinem Mitgefühl, während Er euch erinnert an Seine Reisen, die Er in seinem physischen Körper gemacht hat, Seine Kämpfe, Seine Schlachten innen und außen. Und er versichert euch, dass ihr Frieden finden werdet, indem ihr euch selbst umarmt und euch selbst akzeptiert in diesem Moment dafür,
wer ihr seid, exakt wie ihr seid, ohne Erwartungen - einfach sein. (pause) Meister Jesus bitte euch, ihm euer Herz vollständig zu öffnen. Stellt es euch vor wie eine geschlossene Blume, die sich ihren Knospen öffnet, ihre Blütenblätter weit ausstreckt, um das Licht zu empfangen und während dies geschieht, projiziert ER einen strahlenden smaragdgrünen Strahl von Licht aus Seinem Herzchakra direkt zu eurem. Dies erlaubt eurem Herzchakra,  sich ebenso auf der Rückseite eures Körpers zu öffnen. Der smaragdgrüne Strahl dehnt sich richtig aus durch die Vorderseite und den Rücken eures Herzchakras und er/füllt all eure subtilen Körper. (pause) Dieser smaragdgrüne Strahl zieht nun euren smaragdgrünen Umhang/ Mantel (sheath) an und dies fügt zu euren Körpern die Wahrheit hinzu. Es wird einige Minuten dauern, bis sich euer smaragdgrüne Umhang vollständig mit euren subtilen/feinen Körpern verbindet, so setzt fort, tief zu atmen, zieht die smaragdgrüne Energie in euer Herzchakra hinein und durch den Rücken eures Herzchakras hinaus, um all eure feinen Körper zu füllen. (pause)

 

Stellt euch diese smaragdgrüne Energie vor, wie sie euer physisches Herzorgan erfüllt. Es repariert jeden zellulären Schaden und Gewebeverletzung. Sie bringt euer physisches Herzorgan in die perfekte Verbindung mit der Assistenz von Lord Arcturus. Nun visualisiert dieses smaragdgrüne Licht, wie es eure linke und rechte Lunge füllt. Lasst sie diese vollständig auffüllen, die Luft klären,  alle Gewebe und jede Zelle eurer Lungen heilen. (pause) Stellt euch dieses smaragdgrüne Licht vor, wie es den Prozess unterstützt, fähig zu sein, mehr Luft in eure Lungen zu bringen und damit mehr Raum in euren Lungen zu haben zum atmen, um die Freude des Lebens zu sein und zu erfahren. (pause) Stellt euch diesen smaragdgrünen Strahl vor, wie er alle Glaubenssysteme abbaut, die sich in irgendeiner Art von physischen oder energetischen Blockaden oder in euren physischen Lungen oder euren ätherischen Lungen manifestiert haben,  die sich ereignet haben als ein Ergebnis von Entzündung , krebsartigen Glaubenssystemen, welche euch ersticken, die euch begrenzen, die euch lähmen, die euch schwer fühlen lassen, dunkel, leblos und unfähig. Erinnert euch zu atmen, Geliebte, zieht den Atem in eure Lungen, füllt sie vollständig auf und jedes Mal, wenn ihr ausatmet, e n t l a s s t  ihr ein dis-eased /er-löstes Glaubenssystem, entlasst ihr einen begrenzten Gedankenprozess. (pause)

Mit dem nächsten Einatmen zieht ihr nun den smaragdgrünen Strahl direkt in euren Hals hoch in den hinteren Bereich des Mundes, geradeaus zum Zentrum eures Gehirns und in eure Zirbeldrüse hinein, bewegt ihn hoch zur Hirnanhangdrüse und erlaubt diesem smaragdgrünen Licht euer Gehirn zu füllen und euer Bewusstsein zu erfüllen, als Geist bekannt. (pause) Stellt euch diese smaragdgrüne Energie vor, wie sie euren Geist  k l ä r t. Stellt euch vor, wie sie alle Gedankenprozesse auflöst und abbaut, die mit hemmenden Glaubenssystemen verknüpft sind, die zu irgendwelchen negativen oder begrenzten Manifestationen in eurer physischen Realität mit beitragen. (pause) Stellt euch den Fluss der smaragdgrünen Energie vor zwischen euerem Herzen und den Lungen, wie er klar und ungehindert fließt den ganzen Weg hoch zu eurem Gehirn und Geist, so dass dort ein klarer Strom von smaragdgrüner Energie ist/entsteht zwischen eurem Herzen und eurem Kopf.....  der Hals ist die Brücke, welche zusätzliche Energetisierung und Heilung von diesem smaragdgrünen Strahl erhält. Atmet e i n:  werdet  e i n s  mit ihm. (pause)

 



Meister Jesus ruft eure Aufmerksamkeit zurück zu seinen Augen. Euer smaragdgrüner Mantel/Umhang ist nun perfekt verbunden in und mit all euren subtilen Körpern einschließlich den sieben Hauptchakren eurer Erdkörper. Während Meister Jesus in eure Augen schaut, dehnt sich die Energie um euch herum aus. Es mag sogar erscheinen, als ob der Tempel um euch herum größer wird.  Während er dies tut, unterstützt er den Prozess eures Bewusstseins, sich weiter auszudehnen, um eure 5-dimensionale Herzebene des Bewusstseins einzunehmen. Dieses ausgedehnte Gewahrsein unterstützt die weitere Erlösung und die Befreiung eurer Vorstellungen bezüglich der Glaubenssysteme. Erinnert euch zu atmen. Eure Energie setzt sich fort, sich auszudehnen, größer zu werden und größer. Je größer sie sich ausdehnt, desto höher schwingen eure energetischen Körper, nimmt der Grad (von Schwingung) zu mit jedem Atemzug , werden die Schwingungen so hoch in eurer Vorstellung,  dass ihr euren Körper dematerialiseren könntet. (pause)

 

Meister Jesus erinnert euch, dass ihr mit eurer Initiation, mehr Verantwortung übernehmt und erinnert euch auch, dass ihr ausgerüstet seid, um mit jedweder Situation umzugehen, die sich in eurer Realität manifestiert, unabhängig seiner Natur. In diesem Licht wünscht er nun, euch durch den Prozess des Erdens eurer Initiation zu führen, indem er euch dem Pfad des 5-dimensionalen Lichtarbeiters "verpflichtet". Sprecht laut: Ich (eueren Namen), wähle bewusst und anerkenne den Pfad des 5-dimensionalen Bewusstseins. Ich verstehe, dass dieser Pfad von mir erfordert, dass ich die Angelegenheiten meines Herzens ernst nehme und fühle, was mich am meisten bewegt. Ich akzeptiere völlig und anerkenne, dass von mir, durch meinen persönlichen Heilungsprozess, verlangt wird, dass ich andere unterstütze." Nehmt einen tiefen Atemzug und zieht durch eure Nase den smaragdgrünen Strahl in euren Körper und während ihr ausatmet, lasst diese Energie sich in eurem Herzchakra setzen, beruhigen, während euer Körper sich an die andere Ebene der fünf-dimensionalen Energie anpasst. (pause)

Lasst uns fortfahren: "Ich - und nennt euren Namen - akzeptiere meine Rolle als 5-dimensionaler Lichtarbeiter und Führer des Lichtes. Ich akzeptiere, dass dies - als führendes Beispiel -  meint, dass ich meine Anforderungen und deshalb meine Wahrheit erfülle."Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und erlaubt, dass sich dies in eurem Herzchakra setzt,, um die andere 5-dimensionale Energie zu integrieren. (pause)

 

Meister Jesus legt nun seine linke Hand auf euer Herzchakra, hält still euer inneres Kind.  Er zieht diesen Teil von euch vor Seinen Körper und hält ihn gegen Sein Herzchakra. Dieser Prozess erlaubt eurem inneren Kind, sich sicher, unterstützt und genährt zu fühlen im Prozess der Selbst-Entdeckung und im Prozess der Erlösung all dessen, was euch nicht länger dient. Manchmal weist man den Pfad der Selbst-Entdeckung zurück, weil das Leiden dennoch schwierig ist, es zu unserer Identität geworden ist, so dass es (das Kind) nun dem Integrationsprozess vertrauen kann und dem, was er mit sich bringt an solidem Fundament: solide Strukturen und ein sicherer Raum, in dem wir unsere Entdeckung und unser Wachstum fortsetzen können. Anerkennt dies für euer inneres Kind, während Meister Jesus es nahe an Sein Herz hält. In anderen Worten, haltet euch nahe an Sein Herz. (pause) Und während ihr euer inneres Kind beruhigt, filtert Er mehr und mehr Energie in euer Herz und dieser Glaube unterstützt auch den Prozess von Auflösung und Abbau irgendwelcher Glaubenssysteme, die in eurem Lungenraum liegen und in eurem Geist, während diese Energie in euren Geist filtert, in euer Überbewusstsein und in euer Unterbewusstsein. Stoßt die Energie so weit ihr könnt zurück, stellt euch vor, wo euer Über-bewusstsein und  Unterbewusstsein liegen könnte. (pause) Drückt die Energie  hoch, hoch hinauf in die Dimensionen, wo ihr euch vorstellt, euer Überbewusstsein und Unterbewusstsein zu berühren (pause) Nun öffnen die Führer, Meister, Engel und die anderen Wesen des Lichtes, die ihr in eure Präsenz gerufen habt, ihr Herzchakra, um einen Strahl von Unterstützung und Liebe zu euch auszudehnen wie ebenso zu eurem inneren Kind, welcher ein System von Unterstützung für euch manifestiert. Eines, das permanent am Platz ist, um euch von dort aus durch euer Herzchakra zu nähren, zu pflegen und da zu sein für euch während jeden Momentes,  bei allem was ihr gerade erfahrt in eurem bewussten, wachen wie ebenso in eurem schlafenden Zustand. Visualisiert, wie sich die unterstützenden Mechanismen manifestieren gleich einem Gitter von Energie, das all die Strahlen des Lichtes mit diesen Wesen verbindet, die nie ausgeschalten haben, niemals blockiert sind, immer klar, immer offen, immer präsent sind. (pause)

 



Nun wiederholt nochmals, indem ihr mir nachsprecht: "Ich (und nennt euren Namen), umarme jeden Aspekt meines Wesens und anerkenne, dass ich gewählt habe, mich mit diesem Pfad und Prozess zu verbinden, alles zu tun in meiner bewussten Macht, um mich selbst zu ehren und zu respektieren, zu lieben und mich selbst zu akzeptieren und niemals Erwartungen in Bezug auf mich selbst zu setzen, die mich von meiner Wahrheit entfernen. Ich akzeptiere bewusst meine Rolle als 5-dimensionaler Lichtarbeiter, mit und neben all den Höheren Lords und Meistern des Lichtes zu gehen - einschließlich der Grossen Weißen Bruderschaft, den Elohims, der Sirianischen Erzengel-Liga des Lichtes, den Pleijadischen Sendboten des Lichtes und dem Orden des Melchizedech - und mit diesen Grossen Wesen anerkenne ich, dass auch mir gedient wird. Ich akzeptiere, dass es meine Verantwortung ist, zu dienen, zu erwachen und der Menschheit zu dienen zum bestmöglichen Wohl meiner bewussten Fähigkeit und in all meinen Bemühungen, die bedingungslose Liebe zu benutzen."  Nehmt einen tiefen Atemzug und erlaubt euch, euch selbst auf einer weiteren Ebene der 5-dimensionalen Energie zu integrieren und während ihr ausatmet,  erdet es sich in all euren Körpern. Einige von euch mögen eine Spannung in eurem Kopfbereich oder über eurer Brust zu fühlen beginnen, vielleicht auch eine Anspannung. Atmet einfach in sie hinein, dehnt eure Energie bewusst aus im Wissen, dass es sicher ist, es gehen zu lassen, damit ihr Raum zum Atmen habt, damit euer Kopf und euer Herz verstehen als  e i n s  zu dienen.

Nun sprecht mir nach: "Ich (und hier nennt ihr euren Namen), verbinde mich nochmals mit meinem inneren Kind, mit meinem erwachsenen Selbst und dem Pfad des Lichtes in meinem erwachsenen Selbst und indem ich dies tue, gebe ich mir selbst das Geschenk des Neuen Lebens, das Geschenk der Neuen Vision, das Geschenk des Weiterbewegens jenseits aller Illusionen und während ich es akzeptiere und dieses Geschenk erhalte, biete ich es der Menschheit an und so diene ich Gott und so soll es sein". Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug, Geliebte, erdet euer 5-dimensionales Herzbewusstsein in eurem Herzchakra, in eurem Geist und in all euren subtilen Körpern. (pause)

Meister Jesus nimmt nun Seine Hand von eurem Herzchakra weg und übergibt euch euer inneres Kind. Während ihr dieses Kind zu eurem eigenen Herzen heranzieht und ihn/sie nahe an euch drückt and während ihr dies tut, zieht Meister Jesus euch in Seine Arme und umarmt euch völlig in der Macht Seiner Liebe. (pause) Fühlt euch umfasst von diesem Licht und seid einfach. (pause) Nehmt diese Energie in jede Zelle eures Körpers auf und wisst, dass ihr geliebt, dass ihr akzeptiert, Willkommen geheißen, dass ihr ein Ausdruck der Liebe seid und erschaffen wurdet durch einen Impuls von Liebe, die durch den Göttlichen Schöpfer floss. Ihr könnt Wunder erschaffen, wenn ihr in der Präsenz von Liebe erschafft, mit der Intention von Liebe. Versteht Geliebte, wir sprechen nicht alleine von romantischer Liebe. Wir sprechen von allen Gebieten der Liebe: Mitgefühl, Vergebung und Akzeptanz, in anderen Worten "Nicht-Beurteilung". Es gibt viele Arme und Zugänge zur Welt der Liebe. Es ist Zeit für euch, sie alle zu entdecken und zu sehen, wie ihr diese Werkzeuge für eure persönliche Reise der Selbst-Entdeckung einsetzen und wie ihr sie in der Welt um euch herum anwenden könnt.

Geliebte, Meister Jesus tritt nun zurück, da ihr bequem aufsteht und euch in eurem eigenen Körper streckt. Er anerkennt, dass ihr eine sehr tiefe und sehr machtvolle Heilung heute erfahren habt. Der Smaragdgrüne Tempel wird euch in einem "Wärmekasten" von smaragdfarbenem Licht halten für die nächsten 14 Tage. Meister Jesus, Lord Arcturus und all eure heilenden Engel werden euch durch alle Prozesse der Heilung führen, um die ihr während dieser Periode bittet: physisch, emotional, mental oder spirituell und dies streckt sich aus zu jeder einzelnen Past-Life-Inkarnation, die ihr hattet. Zusätzlich wurdet ihr in die Dimension der Reinen Liebe gezogen, in der Meister Jesus mit Lady Maria, mit Lady Nada und Lord Soltec wirkt. Diese Wesen des Lichtes werden euch auch für die nächsten 28 Monate unterstützen, einer Periode, während der ihr höheres Lernen und Anweisungen erhaltet von der Ebene der Liebe. Diese Wesen, eingeschlossen Meister Jesus, werden zurückkehren, um euch anzuweisen, euch zu führen und euch entlang eures Weges zu begleiten - dabei wird Meister Jesus immer präsent sein. Erinnert euch des smaragdgrünen "Brutkastens". Stellt euch inmitten des Gitters des Lichtes, wann immer ihr Heilung braucht nach den 14 Tagen, die ihr gegenwärtig erfahrt. Ihr als eine Gruppe habt volle Erlaubnis, andere -  mit ihrer Erlaubnis - mitzunehmen in den Smaragdgrünen Tempel, um mehr spezifische Heilung für ihr inneres Kind zu erhalten. Ihr habt Zugang zu diesen Dimensionen der Reinen Liebe, durch welche Lady Nada, Lady Maria, Lord Soltec und Lord Jesus wirken für den Zweck der emotionalen, physischen, mentalen und spirituellen Heilung, für jene, die zu euch in ihrer Not (ihrem Bedürfnis)  kommen. Eure Reise in eine neue Dimension der Liebe ist eine der befreiendsten, die ihr jemals erfahren werdet, weil sie euch befreit von der begrenzten Erfahrung des Lichtes, die ihr wahrgenommen habt als ein Ergebnis von begrenzenden  Glaubenssystemen. Die Schleier der Illusion werden immer schneller fallen und was ihr sehen werdet, wird Freude zu eurem Herzen bringen, weil ihr eure Wahrheit erkennen werdet und was ihr geglaubt habt, dass eure Heimreise sein und was ihr dort erhalten würdet.

Wir ehren eure Menschlichkeit, Geliebte und demütig segnen wir euch mit all euren Wünschen, auf dass sie sich in eurer Wahrheit manifestieren in jedem Gebiet eures Lebens durch jeden Ausdruck. Es ist nun Zeit zu danken. Schaut deshalb in die Augen von Meister Jesus und dankt ihm für eure Gelegenheit, diese tiefe Heilung erfahren zu haben, dankt ihm für Seine Anwesenheit, die euch durch diese Initiation in das 5-dimensionale Bewusstsein mitgenommen hat. Dankt eurem inneren Kind für seinen Mut, vollständig offen (entblößt) in der Präsenz von Jesus zu stehen und die willkommene Heilung. Dankt all jenen Wesen des Lichtes, dass sie euch in ihrer machtvollen Schwingung des heilenden Lichtes und der heilenden Liebe gehalten haben. Dankt euch selbst, dafür, dass ihr die bewusste Wahl getroffen habt, diese heilige Initiation zu erfahren. Bevor wir euch nun verlassen, legt euch Meister Jesus eine goldene Kette um euren Hals mit einem herrlichen smaragdgrünen Kristall an dem Ende, das direkt über eurem Herzchakra hängt. Dieser Edelstein scheint mit großer Brillanz. Er wird euch helfen, die Klarheit des Geistes und Herzens aufrecht zuhalten, um die ihr gebeten habt. Er nimmt einen anderen smaragdgrünen Stein und legt ihn über euer drittes Auge als Unterstützung eurer inneren Visionen, eures inneren Wissens, so dass euer Geist und euer Herz vollständig als  e i n  balancierter Ausdruck eures Lebens verschmelzen können.

 



Geliebte, bevor ihr den Smaragdgrünen Tempel verlasst, wünscht Meister Jesus, dass ihr anerkennt, dass ihr verstanden habt, dass das Verändern eurer Glaubenssysteme zu  d e n e n, die euch völlig unterstützten, in Richtung  d e r   Glaubenssysteme, die euch erheben/hochheben, die Positivität und Macht halten in euch, resultieren wird in ebensolchen Qualitäten in eurer physischen Realität. Das ist eine universelle Wahrheit. Was ihr glaubt, wird sich manifestieren. Euch wurden Werkzeuge gegeben, um anders zu manifestieren. Wenn ihr bereit seid, könnt ihr nun umkehren und den Weg aus dem Smaragdfarbenen Tempel herausgehen. Wenn ihr den Tempel verlassen habt, dankt diesen Wesen nochmals, dass sie euch gehalten haben. Während ihr euren Weg aus Shamballa herausnehmt, dankt der Welt von Shamballa, dass sie euch Willkommen geheißen hat und für ihre Unterstützung in eurer Heilung. Wenn ihr durch die Tore hinausgeht, haltet nochmals an und dankt den Drachen für ihre Unterstützung und für die Gewährung der Erlaubnis, Shamballa betreten zu dürfen. Die Tore schließen sich automatisch, während ihr umkehrt und zurück durch den Heiligen Garten geht. Während ihr durch den Garten geht, bittet um alles, das ihr wünscht, das ihr braucht, um euch zu unterstützen in eurem Prozess der Heilung, des Erwachens oder Verstehens. (pause.)

Nun nehmt einen tiefen Atemzug durch eure Nase, zieht euer Bewusstsein zurück in euren physischen Körper. Mit dem nächsten Einatmen zieht ihr eure Energie den ganzen Weg die Wirbelsäule hinunter bis zur Basis und hinaus durch eure Füße und erdet euch in eurem physischen Körper, der in der Erde wurzelt. Tut dies noch einmal - zieht eure Energie vollständig in diese Zeitlinie. Fühlt euren  Körper im Sessel, in dem ihr sitzt,  und wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen.

Und so ist es, Geliebte, dass wir euch in der Macht und dem Licht all dessen - das ihr SEID - umarmen und euch segnen mit allem, das ihr braucht, um die Reise, die ihr gewählt habt, zu erfüllen. Vertraut in jene vielen Arme, die euch halten, die euch tragen und trösten, besänftigen und wisst, dass ihr niemals alleine geht. Wir sind immer mit euch auf allen Wegen. Möge euer Herz Heilung, Frieden, Freude und Lachen finden und möge es allen in eurer Welt immer gut gehen.

ICH BIN KUTHUMI, Lord der Liebe und Weisheit und ich grüsse und segne euch in Liebe. Adonai.