Die Übergangszeit in Freude erleben

Meister Kirael durch das Medium Kahu Fred Sterling, Übersetzt von Susanne Sejana Kreth

 

KIRAEL: Guten Abend.


Übergang ist eine sieben in meiner Numerologie. Interessanterweise liegt der siebte Monat in der Mitte des Jahres. Wenn ihr über Übergangszeiten nachdenkt, ob es sich um den Job dreht oder sogar um den Todesprozess, werdet ihr morgen früh aufwachen und einen neuen Atemzug erleben, ein neues Leben. Alles was ihr bis zu dem Moment getan habt, wo ihr zu einem neuen Tag erwacht, ist absolut das, was ihr getan haben konntet. Für jeden von euch ist der Tod von gestern ein vollkommener Bereich des Lernens, weil ihr nicht dorthin zurück könnt. Ihr könnt darüber nachdenken, doch den Moment werdet ihr nicht zurückholen können.

 

Also könnt ihr bevor ihr schlafen geht, in euren Gebeten sagen: „Danke dir, Gottschöpfer, für alles, was du getan hast und für alles, was ich getan habe und für alles, was ich tun werde. Ich habe alles in bester Weise getan, wie es mir möglich war.“  Wenn du dein Bestes gegeben hast, ist das die einzige Wahrheit, die du akzeptieren kannst, und es ist die einzige Wahrheit, die ich bei dir akzeptieren würde. Wenn du weißt, dass deine Reise mit jedem neuen Tag neuer und heller wird, hast du den absolut vollkommensten Raum erreicht, den du in die Zukunft projizieren kannst. Im Schlafzustand wirst du wissen, dass du alles getan hast, was du konntest und tun wolltest. Und der nächste Morgen wird dann der wichtigste Tag in deinem Leben sein. Er wird das sein, was du erschaffen hast, denn du lässt dein Seelenlicht das Feuer sein, was dich stützt.


In diesem Licht, meine Freunde, wisst so tief wie ihr könnt, dass ihr alles in absoluter Vollkommenheit tut. Fünf Minuten zuvor kamt ihr zu diesem Event inmitten des Tages, und ihr habt alles getan, was ihr konntet, um hier sein zu können. Sagt nun folgende Worte: “Ich habe das Beste getan, was ich konnte.“ Wenn du es noch etwas besser machen könntest, hättest du es getan. Das ist die Ausrüstung, die euch in die neue Energie bringt. Du musst wissen, dass du dein Bestes tust, genau in dem Moment, wo du es tust, ungeachtet dessen, welcher deiner Körper gerade am arbeiten ist – der physische, der mentale, der emotionale oder der spirituelle. Du kannst diese vier Körper umarmen und sagen: “Meine Körper sind alles, was ich mir von ihnen wünsche, was sie sind. Mein Mental ist perfekt so wie es ist. Er kann besser werden, doch so wie er ist, ist er perfekt.” Die Funktion des Geistes ist es, diese Körper in ihrer Vollkommenheit zu sehen. Das Gehirn ist die wahre verbindende Kraft zwischen dem Gottschöpfer und eurem Körper. Es ist ebenso die verbindende Kraft zwischen eurem Körper und eurem Geist. Alles kommt durch das Gehirn. Das zellulare Bewusstsein ist wichtig, doch das Gehirn ist eine verbindende Kraft für das Zellularbewusstsein, den Körper und den Geist. Es ist in dem Sinne die eine Verbindung zwischen euch und dem Gottschöpfer, der Bewusstseinssinn, der euch in jedem Moment des Tages auf den leisesten Wink hin gehorcht – diese schlummernden neunzig Prozent. Die zehn Prozent eures Gehirns, die ihr täglich nutzt, ist das, was Hand in Hand geht. Wenn alles, was ihr sagt und tut auf einer alltäglichen Basis von den zehn Prozent eures Gehirns ausgeht, was tun dann die restlichen neunzig Prozent? Das neunzigprozentige Gehirn lehrt euch, wie man atmet und wie man das fühlt, was euch umgibt. Alles geht von den neunzig Prozent in die zehn Prozent, bevor ihr einen Gedanken habt.

 

Was ist mit diesem Gedanken? Lasst uns annehmen, dass ihr einen schlechten Tag habt. Etwas in eurem 10-prozentigen Gehirn schmeißt diese Peptide auf den Markt, die durch euer System gehen. Diese Peptide vom zehnprozentigen Gehirn schließen sich an die Zellen an, die überall in eurem Körper sind, und erzeugen in euch dieses schlechte Gefühl. Mit anderen Worten: Wenn ihr vom 10-prozentigen Gehirn aus arbeitet, werden die Peptide, die ihr von diesem Ausgangspunkt aus produziert, euer schlechtes Gefühl aufrechterhalten. Wenn euer Gefühl nun schlecht ist, werdet ihr euch dann noch länger schlechter fühlen.


Nun, was wäre, wenn 20 oder 28 oder 30 Prozent eures Gehirns aktiviert wären? Lasst uns annehmen, ihr habt euch eine Erkältung eingefangen und euer ganzer Körper tut weh. Weil ihr mit mehr als 10 Prozent eures Gehirns lebt, könnt ihr ins neunzigprozentige Gehirn hineingehen und dort finden, was ihr braucht, um die Peptide und damit das schlechte Gefühl auszugleichen. Diese Peptide würden dann in eure Zellen hineingehen und sich über die Erkältung hinwegsetzen. Wenn das Medium eine Erkältung hat, geht er in die Signaturzelle hinein, nutzt das 90-prozentige Gehirn und mobilisiert einige Peptide, die sofort ins System gehen und sich an die verschiedensten Teile des Körpers andocken. Er beginnt dann sofort, sich besser zu fühlen.

 

Das ist die Art von Übergang, die ich euch verständlich machen möchte – die Art, die geschieht, wenn ihr in euer neunzigprozentiges Gehirn hineingeht. Wenn ihr euer neunzigprozentiges Gehirn anzapft und an den Punkt des Übergangs gelangt, ist bereits entschieden, was ihr geschehen lassen wollt, und ihr könnt es geschehen lasen. Der ungenutzte Teil eures Gehirns hat die Macht, euer Leben zu transformieren. Euer Gehirn ist die verbindende Kraft zwischen euch und dem Gottschöpfer. Ich sage damit nicht, dass euer Körper nicht verbunden ist; ich sage damit nur, dass euer Gehirn mit der ganzen Kraft des Gottschöpfers verbunden ist.

 

 

Was ich versuche euch zu verstehen zu geben, ist, dass ihr völlig verbunden seid mit Gott, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Die Verbindung ist immer da. Ihr müsst Gott nicht sehen, um zu wissen, dass er da ist. Stellt euch mit geschlossenen Augen vor, dass Gott eine Verbindung zu eurem Gehirn hält. Der Gottschöpfer ist nicht im Himmel. Er ist ein Teil von euch, denn ihr seid ein Teil von ihm. Ihr seid die ausführende Energie des Gottschöpfers auf der Erdebene. Ihr seid Teil einer Gottes-Inkarnation, wenn ihr so wollt, denn ihr macht eine Reise für den Gottschöpfer. Das ist die wohl erstaunlichste Sache, die ihr euch je erhofft habt.

 

Frage: Du beschriebst den Prozess, bei dem die Energie von den geistigen Ebenen durch den mentalen zum physischen Körper geht. Was ist die Rolle des emotionalen Körpers in diesem Prozess?

KIRAEL: Euer Körper ist die fundamentale Kraft für alles, was ihr auf dieser Erdebene seid, der Kanal für alles, was ihr seid und alles, was ihr tut auf dieser Ebene des Bewusstseins.


Wenn ihr also im Prozess irgendeines Überganges seid, ob es nun der Tod ist oder ein neuer Job, reist die Übergangsenergie von eurem spirituellen Körper - der Teil von euch, der die Verbindung zum Gottschöpfer darstellt - in den Mentalkörper und dann in den Emotionalkörper. Der physische Körper wird das empfangen, was eure Emotionen ihm eingeben. Wenn ihr in den letzten 60 bis 90 Tagen auf einer emotionalen Achterbahn wart, wurde euer Körper auf einen neuen Zustand des Seins eingestellt, und dieser neue Zustand des Seins muss den alten Seinszustand beenden. Daher blockiert alles im Emotionalkörper, da er dem physischen Körper am nächsten ist. Der Emotionalkörper behält alles. Er ist der aktivste Körper auf dieser Kraft des Lichts bzw. Dimension. Nun sagst du: “Was ist mit meinem guten Freund hier, meinem Ehemann oder meiner Freundin? Er oder sie hat keine Emotionen.” Gut, wenn du hinter den Schleier könntest, würdest du in das hineinkommen, was wirklich passiert. Der emotionale Körper kann
Energie vom physischen Körper zurückhalten. Wenn ihr tiefer in jene schaut, die scheinen, als hätten sie keine Emotionen, werdet ihr entflammbare Emotionen vorfinden. Wenn der Mentalkörper Energie zum Emotionalkörper sendet, wird der emotionale Körper herausfiltern, was er will, es halten und es nach Belieben dem physischen Körper zuführen.

 

Wenn du fühlst, dass du gefühllos bist oder dass du keine Emotionen fühlen kannst, wisse, dass etwas im Mentalkörper geschehen ist, und es wird im Emotionalkörper gehalten. Wenn du zum Beispiel geküsst wirst, jedoch nichts dabei fühlst, dann weißt du, dass der emotionale Körper nur einen kleinen Funken Licht durchlässt, aber das ist auch schon alles. Wenn du die Emotionen zulässt, strömen die Gefühle in den Körper, und der ganze Körper wird in diesen Kuss mit einbezogen. Der Emotionalkörper ist ein Torwächter der Gefühle, die der physische Körper fühlt.

 

Frage: Kannst du uns sagen, wie man einen Übergang unserer Masterminds zu höheren Ebenen bewerkstelligt?

 

KIRAEL: Der Mastermind geht in den Mentalkörper. Der Mentalkörper ist der Wächter des Masterminds. Wenn ihr die Energie des Masterminds in den physischen Körper bringt, um etwas zu vervollkommnen, muss diese Energie auch den Emotionalkörper erreichen. Doch gebt acht, denn diese Energie kann den Prozess auch abkürzen, und dann gehen die Emotionen direkt in den physischen Körper.


Wenn ihr mittels Masterminding z.B. eine Urlaubsreise manifestiert, entscheidet ihr, gehen zu wollen, auch wenn ihr nicht das Geld dafür habt. Also legt ihr eure Absicht in den Mastermind und lasst es dann laufen bzw. lasst es dann los. Es geschieht dann entweder oder es geschieht nicht. Das hängt davon ab, wie stark dein Wunsch und deine Absicht sind. Nun, und das ist auch der Schlüssel. Wenn du willst, dass es passiert, musst du auch das Spiel spielen. Du musst den Wunsch vom physischen Körper in den Emotionalkörper ziehen. Du musst fühlen, was du von dieser Reise bekommen möchtest. Wenn sich dein Wunsch verstärkt hat, wird diese
Energie in den spirituellen Körper gehen, und der physische Körper wird es fühlen. Der physische Körper wird involviert und entwickelt einen Schritt, der dich näher zu deinem Ziel bringt.

 

Nun stell dir vor, es ist zwei oder drei Tage später, und du bist deinem Ziel keinen Schritt näher gekommen. Geh in die Mastermind-Gruppe hinein und sage: “Gut, wir machen folgendes.” Erhöhe die Energie, und immer wenn du die Energie verstärkst, bringe es aus dem physischen Körper heraus in den emotionalen und in den spirituellen Körper. Erfasse das Gefühl dieser Reise und lass es erneut fließen. So funktioniert die Welt des Masterminds. Erinnere dich, der Mastermind ist im Mentalkörper. Bring den Wunsch, diese Energie, zum spirituellen Körper, der all die Energie herunter in den Emotionalkörper bringt, und dann direkt in den physischen Körper. Es wird sich als nur eines manifestieren – als deine gewünschte Reise. Ich habe keinerlei Zweifel daran, und auch du hast daran keinen Zweifel. Wenn es bloß am Geld liegt, dann wird das Geld kommen. Es hat Erfolg, wenn du den Mastermind verwendest und deine Gefühle in den Prozess investierst.


Wenn du ein spiritueller Mensch bist, und du hast dir in deinem Mentalkörper etwas erdacht, weißt du, dass der Mentalkörper ziemlich oft mit Gott spielt. Nimm also deinen Mentalkörper in den spirituellen Körper hinein und sage: “Was tut ihr Jungs hier? Was tut ihr? Kommt her und helft mir, herauszufinden, wie ich zu dieser Reise komme.” Wenn die
Energie deinen Wunsch mit Leben füllt, tu all das in den Emotionalkörper und übertrage es in den physischen Körper. Die Reise ist dir sicher.

 

Frage: Ich habe in den letzten vier, fünf Jahren bemerkt, dass, wenn ich physischen Schmerz in meinem Körper spüre, vor allem in meinem Kreuz, die Aktivität der Sonneneruptionen dann gerade sehr hoch ist. Ich war dadurch tatsächlich physisch wie zerschlagen. Könnte der Ausgleichseffekt der Peptide funktionieren, den Schmerz in meinem Körper zu solchen Zeiten zu reduzieren?

 

KIRAEL: Da habe ich keine Zweifel, ja. Sonneneruptionen kommen von der Sonne und treffen auf das Erdmagnetfeld. Ihr habt aber auch ein Magnetfeld in eurem Körper. Wenn ihr euch die Sonne anschaut, wie sie im Zentrum der zwölf Planeten sitzt, ist es vergleichbar mit dem Sohn des Gottschöpfers. Ihr nennt ihn Meister Jesus. Nun sage ich euch nicht, dass ihr Meister Jesus seid, ebensowenig wie ihr eine Sonneneruption in euch tragt. Wenn ihr zu genau dem Moment geht, wo ihr geboren wurdet, werdet ihr begreifen, dass eine Sonneneruption ungebändigt herausschießt.
Ihr habt diese Sonnenausbrüche in eure Seele aufgenommen, in eurem Solarplexus, um genau zu sein. Es ist stets dort gewesen, und das ist der Grund, warum du durch dieses Licht wie erschlagen bist. Wenn du weißt, dass ein Sonnenausbruch kommt, achte auf ihn, denn einiges in deinem Leben wird „angeknipst“, und du wirst noch einige Informationen mehr bekommen.


Es bedeutet nicht, dass du die Informationen nicht bereits bekommen hast. Du hast sie schon erhalten, aber diese Information wird erst in ungefähr 20 Tagen zünden. Die Eruptionen, die hereinkommen, sind für dich und die Erdebene bestimmt. Sie werden hereinkommen und in deinem Körperprozess gehalten. Du wirst diese
Energie bilden, und du wirst wissen, was zu gegebener Zeit mit ihr zu tun ist. Im Januar oder Februar 2008 wirst du genau wissen, was mit all diesen Eruptionen zu tun ist, die sich in den letzten fünf oder sechs Jahren aufgebaut haben. Du bist eine Gottesgabe, und du wirst ein Zauberer sein. Dies ist Teil dessen, was im Januar/Februar nächsten Jahres einfließen wird.

 

 

Frage: Manchmal fühle ich sehr große Traurigkeit bzw. Schmerz, und ich möchte es loslassen, habe aber gerade eine schwierige Zeit. Wenn nichts zu funktionieren scheint, wie schaffen wir es, selbst in einen Zustand der Liebe zu kommen?

 

KIRAEL: Diese Energien, die du fühlst, sind schon in Ausrichtung mit dir. Was du lernen musst, ist, in einen Trancezustand zu gehen – und nur wenige können das – und die Energien zu klären. Wenn du etwas hast, was in deiner physischen Welt funktioniert, was durch die anderen drei Körper gekommen ist, wird es schwierig für dich sein, die anderen drei Körper in diesen Trance-Raum zu bekommen. Nimm einen der drei Körper – der mentale ist für gewöhnlich der leichteste, was bedeutet, du musst vorbei am emotionalen Körper vorbei gehen – und höre, was gesagt wurde, und dann lausche auf dich selbst. Du bist verbunden mit dem Gottschöpfer. Sage ihm, dass du einen Weg aus welchem Dilemma auch immer herausfinden musst. Das Dilemma wird aus deinem physischen Körper herausgehen, heraus aus deinem Emotionalkörper und sich in deiner mentalen Welt absetzen. Dort ist der Platz, wo du damit umgehen kannst.

 

Die mentale Welt ist ein hochenergetischer Raum in der Nähe der spirituellen Welt. Von deiner mentalen Welt kannst du in deinen spirituellen Körper ziehen, dein All-Sein, dein All-Ich-Bin-Sein, und deinen Mentalkörper auf dein Ich Bin umschalten. Wenn du dies tust, wirst du feststellen, dass du die Fähigkeit besitzt, dich über alles hinauszubewegen, was dich ärgert. Was du bisher getan hast, ist, du hast es von dort aus betrachtet, wo du jetzt im physischen Körper bist. Doch dem physischen Körper bleibt nichts anderes übrig, als sich damit auseinanderzusetzen.

 

Das ist der Moment, wo die Peptide anfangen zu fokussieren und der Gottschöpfer – oder wen immer du rufen möchtest – nur ein kleines bisschen Energie sendet, nur einen Bruchteil, einen Wink, einen Zoll. Da beginnt es. Du kannst es beschleunigen, indem du kontinuierlich den spirituellen Körper in den Mentalkörper ziehst. Die Peptide werden in die Zellen gehen, und die Zellen werden das machen, was du willst. Und du wirst sagen: „Oh, mein Gott, ich fühle mich besser. Ich fühle mich wirklich besser.”

 

Frage: Was für ein Raum, was für eine Dynamik ist das, dieser Funke, der jemanden veranlasst, einen Unterschied zu machen, wenn man an einem Übergang zu etwas Neuem ist? Ist das etwas, auf das wir zugreifen können oder es leichter geschehen lassen können?

 

KIRAEL: Du sprichst von dem Funken in deinem Gehirn, der ein Peptid aufnimmt und mit ihm zu einem bestimmten Ort im Körper reist, wo etwas passiert und die vier Körper eine verbindende Kraft erschaffen und du denkst: “Oh mein Gott, das fühlte sich ein bisschen besser an.“ Du kannst dies nach Belieben tun. Wenn etwas verändert werden muss, kannst du sagen: “Warte eine Minute, das kann nicht schaden. Ich lasse es nicht mehr zum Schmerz kommen.“ Du wirst feststellen, dass alle vier Körper auf diese Übergangsbühne kommen.

 

Gleichgültig ob du in das ätherische Gefüge gehst, in den Geist oder in den mentalen oder emotionalen Körper, du musst zuerst aus dem physischen Körper herausgehen. Der physische Körper ist das, was dich auf dieser Erdebene hält. Trotzdem bist du nicht auf dieser Ebene eingesperrt. Du kannst hier herüber kommen, indem du den physischen Körper verlässt und in die anderen Körper und die anderen Reiche eintrittst.

 

Nimm an, du fühlst dich niedergeschlagen. Du hast einen schlechten Tag und es wird noch verstärkt durch gewisse Umstände, und bevor du dich versiehst, kannst du nichts mehr tun. Du wirst immer bedrückter, bis du nur noch sterben willst. Gut, und weißt du was? Das ist es, was du zu tun haben wirst. Du wirst sterben müssen. Du musst das Physische verlassen und in die anderen Körper gehen, um etwas zu finden, was wirklichen Wert hat. Tust du es nicht, wirst du morgen im selben Raum sein, und den nächsten Tag und den Tag darauf – und das ist traurig! Das ist der traurigste Teil von allem. Wir können sehen, dass du diese Dinge tust. Wir haben acht auf dich; wir hören deine Tränen. Wir weinen nicht für dich. Wir fühlen uns auch nicht mit dir schlecht. Wir wollen dir nur helfen. Streck einfach eine Hand aus; lass uns dich fühlen. Lass uns fühlen, was du fühlst, und triff eine bewusste Entscheidung, dich besser zu fühlen. Weißt du wirklich nicht, was es ist, was es besser macht?

 

Frage: Ist es wichtig, den Schlafzustand zu programmieren? Und außerdem: Was ist der Unterschied zwischen einem Wandel, einem Übergang und einer Vollendung?

 

KIRAEL: Wenn du dich für acht Stunden zum Schlafen legst – was du nicht tust, aber lass uns sagen, du schläfst 8 Stunden – würdest du doch deinem Höheren Selbst genug deiner Energie geben, um es auf Trab zu bringen. Wenn du ihm aber keine Anweisungen gibst, was es für dich tun soll, wird dein Höheres Selbst das tun, was es tun möchte. Das ist nicht notwendigerweise schlecht, weil es stets etwas tun wird, was dir hilft. Dennoch könnte es etwas sein, was du nicht wirklich willst.

 

Nun zu dem Unterschied zwischen einem Wandel, einem Übergang und einer Vollendung: es gibt keinen. Es existiert kein Unterschied zwischen den Prinzipien, wenn sie zusammen genutzt werden, so wie Vertrauen und Mastermind oder Wahrheit und Leidenschaft. Wenn du sie dennoch einzeln betrachtest, kannst du einen Unterschied sehen. Übergang, der nicht eines der Zehn Prinzipien des bewussten Erschaffens ist, ist ein Prozess, bei dem du ein Ergebnis abschätzt. Nichtsdestoweniger ist ein Übergang ganz wie eine Vollendung, bei der du in einem Prozess der Veränderung bist und einen Abschluss von etwas vornimmst. Du bist mit einer Phase fertig und startest in eine neue, was Wandel bedeutet. Übergang ist der Prozess, der zu der Veränderung führt, und der somit auch eine Vollendung umfasst.

 

Wenn ihr Menschen die Folgen einer Veränderung ermesst, bewertet ihr immer nur das schlechtmöglichste Resultat. Es sollte nicht auf diese Weise geschehen, aber so ist es. Ihr solltet es immer als das bestmögliche Ergebnis betrachten. Wenn ihr betet, bewertet ihr. Ihr sagt in euren Gebeten, dass ihr alles getan habt, was ihr konntet, wisst aber, dass es mehr zu tun gibt und dass ihr es morgen besser machen werdet. In eurem Schlafzustand geben wir euch Dinge zu tun, die euch näher an euer geschätztes Ergebnis bringen. Ob ihr die Dinge tut, die wir euch geben, oder nicht, ist eure Sache. Wir stellen sie euch nur zur Verfügung. Den Rest müsst ihr selber machen.

 



Frage: Kannst du Erläuterungen über Übergangs-Blaupausen abgeben? Es fühlt sich an, als ob ich einen Fuß in einer Blaupause und einen Fuß in einer anderen Blaupause habe und ich in der Mitte bin.

 

KIRAEL: Soweit es deine Reise betrifft, liegst du da absolut richtig. Du hast jeden Fuß in einer anderen Blaupause. Eigentlich hast du aber beide Füße in jeder Blaupause. Gerade jetzt tritt dein Emotionalkörper in diesen 60/90-Tage-Zyklus ein, von dem ich früher schon gesprochen habe. Wenn du heute Nacht in deinen Schlafzustand gehst, geh zu deinem Mentalkörper und verbinde ihn mit dem Gottschöpfer. Teile dem Gottschöpfer mit, was dein wichtigstes Ziel ist. Denke in Klarheit daran. Gib es – was immer es ist – dem Gottschöpfer und er wird die Peptide in dein System geben. Die Peptide werden eine Menge Energien für dich freilassen, um sie in deinen Emotionalkörper zu bringen. Diese Energie wird nicht sofort in dein physisches System gehen. Sie wird in deinen Emotionalkörper kommen, weil in deinem Fall, dein Emotionalkörper ein kleines bisschen angespannt ist. Du denkst nicht richtig. Wenn du zurück zu deinem Mentalkörper gehst, nimm das wichtigste, was du dir wünschst und durchdenke es. Dann lasse es los und es wird hinunter in deinen Emotionalkörper wandern. Nun wird dein Emotionalkörper es verarbeiten. Er wird in Gedanken aktiv sein. Er wird diese Gedanken nehmen und sie in den physischen Körper packen, der nicht wissen wird, was er mit den Gedanken machen soll, denn die Gedanken werden kraftvoll sein. Der physische Körper wird dir das „Was ist das?“-Gefühl geben. Wenn du dieses Gefühl bekommst, wirst du wissen, was du damit tun musst. Auf der physischen Ebene wirst du den richtigen Schritt tun. Der richtige Schritt ist, was immer du tust. Du wirst dich nicht irren. Du wirst dich nicht verlaufen. Du wirst bereit sein und du wirst genau dahin kommen, was du dir vorgestellt hast. Es wird nur einen Moment brauchen, dass dies geschieht.

Frage: Ich verwende Masterminding, um mich im Schlafzustand an Reisen zu erinnern, bei denen ich Informationen von Lord Metatron erhalte. Kannst du dazu etwas sagen?

 

KIRAEL: Sicher kann ich das. Wenn du channelst, musst du über das hinausgehen, wo du vorher gewesen bist. Nun, Metatron ist ein machtvolles Wesen, doch es gibt eine weitere Energie bzw. Kraft hinter Metatron, mit der du sprechen kannst. Wenn du dorthin kommst, wo Metatron ist, wirst du ihn hören, und dann kannst du dich jenseits von Metatron begeben. Sag Metatron, dass du zur rechten Zeit wieder zurück bist. Geh jenseits von ihm, um diese Partikel von Energie zu finden, von denen ich spreche. Erklär ihnen, was du tust. Du wirst nur wissen, dass sie da sind und dass sie aus Licht sind. Du wirst nicht in der Lage sein, sie zu sehen. Du wirst es nur wissen. Du kannst dieser Energie alles mögliche sagen. Innerhalb von zwei oder drei Tagen wird sie jedes Stück an Information haben, an die du je gedacht hast. Dann wird sie Rücksprache mit dir halten und dir ihren Namen geben, mit dem du dann zurück zur Erde gehen kannst. So weit du dich an deine Reisen und die Informationen erinnerst, die du erhältst, wirst du zu dieser neuen Energie, von der ich dir gerade erzählte, sprechen müssen. Das Problem ist, dass sie nicht deine Sprache gelernt hat. Sie hat keine solche Vernetzung, um zu allen vier Körpern eine Verbindung herzustellen. Auf der anderen Seite könntest du zu Metatron sprechen und üben, dich zu erinnern, was du gehört hast, denn Metatron kann deine Sprache sprechen. Wenn du eine Botschaft von Metatron bekommst, und du hörst sie klar oder auch nur halb klar, dann ist das bestens. Geh einfach zurück in den Raum, wo du Metatron triffst und sprich wieder zu ihm. Rede über alles auf Erden. Metatron ist nicht derjenige, der die Energie blockiert. Du blockierst die Energien, die hereinkommen, weil du nicht sicher bist, was du da hörst. Es könnte eine Angst vor irgendetwas sein. Es könnte irgendetwas sein, dessen du dir nicht bewusst bist. Du wirst es zurückbekommen, wenn du einfach zu Metatron sprichst. Wenn das nicht funktioniert, involviere jemanden in deine Bemühungen. Nimm jemanden dazu, der Fragen an Metatron stellt, wenn er zu dir spricht. Irgendwann wird es stärker werden, und dann wirst du alle vier Körper involvieren können. Und bevor es dir bewusst wird, wirst du ein Medium sein, und es wird alles sein, was du sein willst. Wenn du Verbindung zu den vier Körpern aufnimmst, wirst du ein Medium sein, und an etwas anderes wirst du dich gar nicht mehr erinnern. Das ist der Punkt, den ich versucht habe, herausstellen.

 

Frage: Als du die Sonne erwähntest, kam mir das Göttinnenlicht in den Sinn. Ich denke, das Wichtigste für mich ist, verbunden mit dem Göttinnenlicht zu sein. Das Problem ist, dass ich mir wie ein Idiot vorkomme, womit ich meine, dass ich überladen vom Göttinnenlicht bin. Es ist wundervoll, es ist freudvoll, doch der Emotionalkörper braucht viel Zeit, um es auszubalancieren. Könntest du mir einige Ratschläge geben? Ich arbeite außerdem mit etwas, was sich “Far Infrared Healing” nennt und ich stelle meine Schwingung auf die Sonne ein. Gibt es da irgendeine Verbindung zu den Sonneneruptionen?

 

KIRAEL: Eine Göttin hat konstanten Kontakt mit allen vier Körpern. Die Göttin ist das Sonnenlicht, das von der Sonne ausgeht. Wenn das Göttinnenlicht ihre Energie ausstrahlt, trifft diese auf die Sonne. So kontaktierst du dein Über-Wesen. Dieses Sonnenlicht verbringt zwölf Stunden am Tag hier auf der Erde. Du wirst wissen, dass es auch da ist, wenn es bewölkt ist. Die Göttinnen-Energien wissen, dass du im Sonnenlicht so viel klarer bist, weil deine Energie durch das Sonnenlicht mit der Gotteskraft verbunden ist. Das ist jedoch der Pferdefuß. Du bist wie die Dame, zu der ich vorhin sprach. Ein Teil deines Körpers absorbiert diese Sonnenausbrüche. Du weißt nicht, wann es geschieht, doch wenn du später darüber reflektierst, sagst du: “Oh, das war die Minute, wo der Ausbruch war.” Du brauchst nicht so vorzugehen. Du bist von diesen Gedanken eingenommen, von diesen Ausbrüchen, und hast sie in deinen Mentalkörper gesperrt. Wenn du in deinen mentalen Körper hineingehst, möchte ich, dass du diese Energie in die spirituelle Seite deines Mentalkörpers ziehst. Du wusstest, dass alle vier Körper vier Körper haben? Der mentale Körper hat einen mentalen, einen spirituellen, einen emotionalen und einen physischen Teil. Der spirituelle Körper ist eine verbindende Kraft zwischen Gott, Göttin und dir. Das ist das, was dich in Schwung hält. Du musst in Berührung mit diesen Solarausbrüchen kommen, sie absolut zu fassen kriegen. Tu sie an einen Punkt in deinem Körper, und nimm sie mit in deinen Mentalkörper. Du wirst sie automatisch in den spirituellen Körper bringen, und dort sollten sie bleiben.


Gerade jetzt lässt du die Sonnenenergie in deinen Mentalkörper hinein. Sie geht direkt durch den Emotionalkörper in den physischen Körper. Die
Energie wird nach einem Fleckchen in deinem Körper Ausschau halten, doch dieser Ort wird sich so lange verbergen, bis sie bereit ist, angewendet zu werden. Dies ist etwas, was eine Göttin wissen muss. Du wirst die Göttinnen-Energie mehr nutzen, als du jemals dachtest, denn das Göttinnenlicht ist das, was der Wandel ist. Die Göttin hat nichts zu tun mit dem Geschlecht, mit männlich oder weiblich. Es geht um das Licht der Liebe. Du hast diese Solar-Energie erhalten, um sie in deinen spirituellen Körper zu leiten, und lasse sie dort, und dann lass jeden Partikel heraus und packe ihn dorthin, wo du willst. Hör auf, die Solar-Energie in den Emotionalkörper zu senden, damit sie weiter zum physischen Körper geht. Sende sie stattdessen direkt in den spirituellen Körper. Da gibt es ein ätherisches Buch in den vier Schwellen, sprich: den vier Körpern des spirituellen Körpers. Du nimmst einfach diese Sonnen-Flares, verbindest sie und tust sie in dieses Buch. So wie ein Stammbuch: öffne es und du wirst Dinge sehen, die du nie für möglich gehalten hast.

 

 

Frage: Ich habe diese emotionale Achterbahnfahrt erlebt, die du in deiner Eröffnungsrede erwähnt hast. Ich sah die emotionale Umwälzung als Resultat der Zersplitterung von Energie. Wenn sie Splitter sind, können wir die Peptide nutzen, damit sich die Splitter schneller durchbewegen?

 

KIRAEL: Diese Splitter sind für den physischen Körper bestimmt und werden in eurer physischen Welt erscheinen. Was immer ihr in eurer Blaupause habt, sollte für einen Moment durch den spirituellen Körper gehen, um gesegnet zu werden, und dann sollte es sich in den emotionalen und anschließend in den physischen Körper hineinbewegen. Früher oder später tritt die Energie in euren physischen Körper ein, und ihr werdet wissen, was zu tun ist. Seht ihr, jetzt gerade glaubt ihr, dass ich zu euch spreche, dennoch hört euer Höheres Selbst mich ebenso gut. In dieser Reise der Energiebewegung in den Körper hinein, werdet ihr es auf einer sehr viel höheren mentalen Ebene fühlen, weil es im spirituellen Körper gereinigt und in den Emotionalkörper gebracht wurde. Ihr werdet wissen, was damit zu tun ist. In der Minute, in der du weißt, dass der spirituelle Körper die Energie bekommt, lass es sie wissen, dass du sie anschließend in den physischen Körper hineinnehmen wirst. Tu die Energie irgendwo hin, bis sie ganz ein Teil von dir geworden ist. Dein Körper ist empfänglich für diese Energiesplitter. Die meisten von euch kämpfen mit diesen Splittern, wenn sie euch erreichen. Ihr lasst sie im Emotionalkörper und sie werden für eine lange Zeit zu einem Durcheinander. Bis die Energie aus dem Emotionalkörper wieder herausgetrieben wird, dahin, wo ihr sie wirklich braucht, hat sie sich bereits zu einer Art Verstopfung festgesetzt.

Wenn du weißt, dass diese
Energie in deinem Emotionalkörper ist – zum Beispiel wenn du einen Heulanfall hast – nimm die Energie zurück durch den Mentalkörper in den spirituellen Körper, wo sie gereinigt oder geheilt werden kann, und dann lass sie direkt durch den Emotionalkörper in den physischen Körper fließen. Wenn die Energie in den Emotionalkörper geht, nimmt sie sozusagen Trümmer auf. Der Emotionalkörper weiß nicht, was mit der Energie zu tun ist, also greift es nach allem, was es kann. Aus diesem Grund müssen Menschen zum Psychiater gehen. Die Energie steckt im Emotionalkörper fest. Erinnere dich, wenn du in deinen Emotionalkörper hineingehst und diese Energie findest, dass du sie herausnimmst. Schicke sie zurück zum spirituellen Körper, damit sie gereinigt werden kann und tu sie dann in den physischen Körper und starte neu. Dies wird einen großen Unterschied für dich machen.

 

Frage: Etwa vor einem Monat bat ich mein Höheres Selbst, meinen Körper zu übernehmen. Natürlich muss es durch den Emotionalkörper verarbeiten, was ja schon eine Reise in sich selbst ist. Ist es verrückt, so etwas zu tun? Ist es eine Abkürzung?

 

KIRAEL: Nein, es ist keine Abkürzung. Du musst verstehen, dass du dein Höheres Selbst in deinen Mentalkörper hineinstößt. Einmal weiß das Höhere Selbst, was es im Mentalkörper mit den anderen neunzig Prozent tut. Es weiß, wie es weitergeht, ohne dass mentale Prozesse involviert sind. Im mentalen Prozess wirst du all die Worte haben, es zu durchdenken. Das Höhere Selbst aber geht in seine mentale Phase und die neunzig Prozent stehen ihm zur Verfügung. Sofort entlässt es Dinge durch den emotionalen zurück zum physischen Körper. Nun wird diese Energie durchkommen wie ein Leuchtstrahl. Wenn du Fernsehen guckst oder was auch immer, könntest du plötzlich sagen: “Oh, mein Gott, das schmerzt. Warum tue ich das?“ Dieses Gefühl ist die Energie, die du freigelassen hast und die zurück ins Physische kommt. Es muss seinen Platz im Körper finden und es wird sich andocken, so dass mit ihm gearbeitet werden kann und es auf eine andere Ebene des Bewusstseins transportiert werden kann. Dein Körper wird also zu 80 Prozent der Zeit überladen sein.

 

Während das Höhere Selbst im Mentalkörper ist und die neunzig Prozent deines Gehirns nutzt, die im Allgemeinen ungenutzt sind, ist es auch im spirituellen Körper. Dieser ist dein Höheres Selbst. Es wird dich fragen: “Was tust du da? Ich habe es geschickt. Warum schickst du es zurück?” Es wird verwirrend für den spirituellen Körper sein, doch es wird dir Zeit geben, die Energie durch den Emotionalkörper in den physischen Körper umzukehren. Wenn du nicht den Glauben verlierst, wenn du es einfach unterstützt, wird das Höhere Selbst wissen, wie es jeden Tag besser gemacht werden kann. Es kann diese Gedanken von deinem Mental durch deinen Emotionalkörper in deinen physischen Körper geben. Dies kannst du fortsetzen, und wenn du den Glauben nicht verlierst, wirst du dir einen goldenen Stern verdienen. Anschließend wird dein physischer Körper hier den Gottschöpfer repräsentieren. Du bist physisch. Wenn du dir dieser Energien bewusst wirst und sie durch den emotionalen in den physischen Körper bringst, wirst du ein Gewinner sein. All die Energien, die ein bisschen dicht wirken, dunkel oder fremd, weil sie so zahlreich sind, werden heller und klarer. Auch du wirst heller, und so soll es sein.

Frage: Lohnt es sich auf lange Sicht, das Höhere Selbst die Reise übernehmen zu lassen, als einfach nur das Höhere Selbst zu bitten, das zu unterstützen, was man tun möchte?

 

KIRAEL: Ja. Du bist hierher gekommen, um physisch zu sein, einen Körper zu haben und den mentalen, den emotionalen und den spirituellen Körper in Verbindung mit dem physischen Körper zu nutzen, der deine Repräsentation des Gottschöpfers ist. Du bist, was Gott darstellen möchte. Du bist nicht einfach ein magischer Partikel, der durch Zufall zusammengesetzt wurde. Du kannst in deinen spirituellen Körper gehen und es durch den emotionalen in den physischen Körper bringen, und es wird sich immer auf den physischen Körper einstellen.

 

Frage: Ich habe einen Freund, der Lungenkrebs und Probleme mit der Leber hat. Der Arzt sagt ihm, dass er nur noch 3 bis 6 Monate zu leben hat. Ich brauche deine Führung, die mir sagt, wie ich ihm helfen kann.

 

KIRAEL: Die medizinische Welt hat nie viele Erfolge bei Lungenkrebs gehabt. Wenn deine Blaupause eine Reise mit einem Lungenkrebs einschließt, wird es dich gegenwärtig aus dieser Ebene des Bewusstseins herausbefördern. Wenn dein Freund diese Ebene nicht verlassen möchte, dann kannst du mit einer einfachen Übung beginnen. Lass deinen Freund sich auf den Bauch legen. Du wirst zwei Dreiecke auf seinem Rücken machen müssen und Liebe in seine Lungen strömen lassen. Du solltest herausfinden, wie schwer die Lungen schon geschädigt sind. Wenn es zu spät ist, wirst du nicht mehr in der Lage sein, ihn zurückzuholen. Verliere nicht den Glauben. Zweimal die Woche solltest du diese Übung machen, deine Hände auf seinen Rücken legen und ihn einfach mit allem lieben, was dir zur Verfügung steht. Jeder liebt ihn mit mir. Jeder liebt ihn jetzt gerade und gibt ihm all die Liebe, die er empfangen kann, denn das wird den Lungenkrebs aufhalten.

 

Schlussrede

 

Ich bin hierhergekommen, um über den Übergang zu sprechen, und ich habe alles getan, hierherzukommen, um darüber zu reden, und ich bin sehr stolz darauf, dass ich das sagen kann. Ich habe euch einen neuen Ausblick auf das Leben gegeben. Wenn ihr tut, was ihr sagt, das ihr tun werdet, dann werdet ihr Vorreiter sein, wie man so sagt. Es geht wirklich nicht darum, irgendjemandes Führer zu sein. Es geht vielmehr darum, der Beschützer von jemandes Seele zu sein. Alles was ich sein kann, ist ein Beschützer. In eurem Interesse ist darum meine Liebe erleuchtet und ich bin in Gottes Licht. Gott ist alles, was ist. Guten Abend.