Den Samen zu einer neuen Welt empfangen

Kairo und Sakkara, Ägypten, Aluna Joy, 12.03.2011, http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Das Folgende sind die 1  und 2. Mitteilung, die wir in Ägypten empfingen. Die Unsterblichen, Horus, die Hathoren und andere Sternen-Meister und die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Slide-Show an, die wir mit euch teilen, und hört die Musik, da auch sie die Energie der Orte halten. Die vorhergehenden Artikel findet ihr HIER

 

Eröffnungs-Kreis ~ Kairo Ägypten ~ 12.03.2011

 

Heute ist eine neue Dimension. Heute ist eine neue Welt. All dies ist und noch kann es nicht einmal annähernd beschrieben werden, was wir in dieser neuen Energie fühlen. Diese neue Dimension ist jenseits von Definition und ist unbekannt. Wir sind dankbar, dass wir ein Teil dieser ersten Phase der Aussaat eines neuen Zeitalters sind (in einem neuen Land ~ Ägypten) und in einer Welt, die direkt vor unseren Augen transformiert. In diesen heiligen Tempel-Ort gehen zu können, wohin die „ersten Menschen“ vor dem Fall von Atlantis kamen, ist ein Geschenk. Es ist einfach ein erstaunlicher Segen, hier auf der Erde zu sein.

 

So bitten wir, dass die Führer, Wächter und Engel jetzt mit uns sind, um mit uns zu gehen und uns dabei zu unterstützen, unsere Perspektive zu verschieben, um so die neue Energie vor uns zu verstehen. Die Art und Weise, wie wir unsere heutige Welt wahrnehmen, wird am Ende dieser Pilgerfahrt (das Ende der Samen-Saat der 9. Welle) anders sein, als wir es jetzt wahrnehmen. Die Wächter sagen, dass die Liebe in dieser Gruppe (und in jenen, die dies lesen) unglaublich ist. Ich glaube nicht, dass jeder von uns das wirklich hören musste, weil wir bereits wissen, dass wir vom Herzen kommen. Aber sie wollen die Bedingungslose Liebe, die wir im Laufe der Jahre und Lebenszeit entwickelt haben anerkennen.

 

Es ist ein Geschenk die Fähigkeit zu haben, dass jeder von uns seine eigenen persönlichen Erfahrungen und Weg haben darf, dennoch sind wir alle im Herzen vereint. Wir sind einzeln aber dennoch miteinander verbunden. Der Geist bringt uns in einer besonderen Weise zusammen…, synchronisierte Wege…, das ist jenseits des Verstehens im Augenblick. Ich weiß, dass wir alle das Zusammensein genießen und diese Erfahrung miteinander teilen. Ich bin so begeistert, dass uns der Geist zusammenbrachte, weil das der einzige Ort ist, dem wir Vertrauen geben können. Deshalb danke den Führern, Hütern und Engel und danke jenen in diesem Raum (und jenen, die das lesen), weil wir alle Studenten und alle Lehrer füreinander sind. Wir sind unterschiedlich und dennoch vereinigt, EIN Herz mit einem Zweck, und das bringt uns in der Meisterung voran. Nun beginnen wir unsere Pilgerreise in das Unbekannte.

 

 

12. März 2011 ~ in einer kürzlich geöffneten Kammer in Sakkara ~ den Samen empfangen.

Ich fühle eine sehr kleine Gruppe von Wesen. Sehr alt…, wirklich super fein…, um eine genaue Mitteilung zu empfangen, müsste ich hier tagelang sitzen. Aber ich werde hier mein bestes in der kurzen Zeit machen, die wir haben. Sie kamen zur Erde von den Sternen, um einen Samen zu verankern. Dies war eine sehr kleine, zurückgezogene Gruppe, die hier in diesem sehr kleinen Gebiet ihre Anker warf. Dieser Ort und diese Menschen sind älter als jeder andere Ort in Ägypten, den ich je früher gefühlt habe. Sie fühlten sich an wie die Essener, eine esoterisch-spirituelle Anordnung. Sie sind so viel älter als alle historischen Aufzeichnungen der Essener. Sie waren die ursprünglichen Essener. Sie waren sehr rein und ohne Ego. Sie sind eine kleine Gruppe, und bei dem was ich sehe, waren sie dort erstmals auf dem Planeten, um ihre Energie hier zu verankern. Sie waren ein Aufklärungs-Team…, Kundschafter der Sterne. Sie erforschten die Erde in einer sehr ruhigen und geheimen Weise.

 

Die Zeitlinie ist wirklich, wirklich sehr alt. Wir haben weder einen Kalender noch eine Zeitlinie hierfür. Wir haben keine Vorstellung davon, wie alt dieses Zeitalter ist. Es sieht dort nicht danach aus, als ob es andere Leute, andere Menschen oder sonst etwas gab. Diese Gruppe bestand aus über 20 oder 30 Seelen und das war es. Früh, als ich das Wort Samen sagte, konnte ich ihre Energie stärker hereinkommen fühlen. Das ist ein Anhaltspunkt für mich, an diesem Schlüssel zu graben. Ich habe das Gefühl, dass wir (und jene, die dies lesen) die Samen für das neue Zeitalter das kommt, sind. So ist dies möglicherweise der Grund, warum wir hier hergerufen wurden…, um ihren Samen aufzuheben, den sie hier für uns hinterließen, um sie für ein Fundament zu benutzen. Wir sind hier, um die Samen aufzuheben, die sie in dem Zeitalter der Vergangenheit zurückließen, die so rein, klar, voller Licht und Wahrheit sind. Wir heben diesen Samen auf, um ihn durch den Rest unserer Pilgerreise zu tragen und die Sprösslinge in unsere Heimatländer mitzunehmen. Im Augenblick sind wir vollkommen am gleichen Ort/Zeit, wo sie in diesem ehemaligen Zeitalter waren. Wir sind in der gleichen Zeit in dem großartigen Zyklus, während sie diese Kammer bauten, um ihre Samen zu verankern. Macht das Sinn? Perfektes Timing wieder.

 

Unser Führer Emil teilt mit: Ich erwartete niemals, hier herzukommen. Es ist eure Manifestation Aluna, weil der Ort seit langem geschlossen wurde.


Aluna: Als wir hier ankamen, fühlte ich mich traurig. Diese Alten mussten hier etwas versiegeln und dann mussten sie es verlassen. Es war traurig für sie zu gehen. Sie liebten die Dimension in der sie waren. Und das ist es, warum wir dies jetzt fühlen…, innerhalb unser, wenn wir anfangen in eine neue Welt/Dimension zu transformieren, es wird einen Platz in uns geben, der immernoch diese Dimension lieben wird. Es ist eine schöne Dimension und wir haben hier wunderbare Erfahrungen gemacht, aber sie sagen, wir werden gebeten, diese Dimension freizugeben und sie gehen zu lassen. Es ist eine gewisse Traurigkeit, die wir fühlen könnten, wenn die Zeit kommt, um den Sprung in die neu entstehende Wirklichkeit zu machen, oder sogar vollständig in uns selbst zu springen. Das bedeutet, dass wir etwas gehen oder zurücklassen müssen, etwas, das wir liebten, uns aber nicht mehr dient. Was sie ihr versuchen mit uns zu teilen ist, dass sie lernten gehen zu lassen, und das war gut. Und auch wir werden lernen gehen zu lassen, und es wird gut sein. Ist das sinnvoll? Deshalb, wenn wir die Traurigkeit fühlen, geht es um das Gehenlassen von alten Teilen von uns selbst, egal wie schön es für eine Zeit war. Es ist Zeit für uns, dass wir innerhalb unser Raum für etwas neues schaffen, etwas Neues keimen lassen…, diese neuen Samen sprießen lassen.


Gruppenmitglied Carmel: Ich glaube, dass dies der Grund ist, warum unsere Familien nicht wollten, dass wir nach Ägypten gehen, nicht weil (angeblich) es nicht sicher wäre, sondern weil wir uns verändern werden, und sie lieben uns.

 

Aluna: Das, was die Alten sagen ist, dass wir gewissermaßen hier sterben werden und dass wir nicht in der gleichen Art nach Hause gehen werden wie wir kamen. Was wir gehen lassen werden, ist die Definition, die wir über uns selbst haben. Wir werden jene Dinge gehen lassen, mit denen wir verbunden sind. Wir müssen bereit sein, alles aus der Vergangenheit gehen zu lassen, wenn die Zeit reif ist und dieser Prozess beginnt jetzt.


Ich fühle eine feine Ehrung von den Alten. Sie sind froh, dass wir hier hergekommen sind und sie geben ihr Samenkorn an uns weiter. So können wir jetzt Liebe und Segen an diese Wesen zurückschicken. Ohhh…, da gibt es noch eine weitere Sache…, um die sie uns bitten werden. Sie haben einen großen Korb vor sich stehen und sie möchten, dass ihr die Dinge in den Korb gebt, von denen ihr in diesem Moment wisst, dass ihr sie nicht mehr braucht; Dinge, die ihr bereit seid loszulassen. Werft alles was in diesem Moment unnötig ist, in diesen großen Korb. Sie sagen, dass sie sich für uns darum kümmern werden. Sie erklären mir, dass die Uralten durch diesen Prozess in der Vergangenheit geholfen haben. Diese Uralten sind sogar die Älteren, die ich nicht fühlen kann. Aber sie erklären mir, dass diese Älteren ihnen halfen gehen zu lassen, so konnten sie in eine neue Dimension geboren werden. Jetzt helfen sie uns gehen zu lassen, so können wir in eine neue Dimension getragen werden. Sie säten ihre reine Energie hier aus, so konnten wir kommen, ihre Samen zu sammeln und auch zu lernen das Zeitalter loszulassen, das vor uns verschwindet. Wir danken ihnen für diese Hilfe.