Kosmische Orientierung

Die Samen der Liebe für eine Neue Dimension säen

Aluna Joy, 13.03.2011, http://www.kachina.net/~alunajoy/

Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 

 

Ich hatte an diesem Morgen eine seltsame Erkenntnis hinsichtlich des Stellens der Ägypten-Integration…. Kennt ihr das Gewicht, das euer Körper kurz vor eurer Astralprojektion fühlt? Euer Körper fühlt sich wirklich schwer an, als fällt er in eine Leere, und dann schlüpft ihr einfach hinaus und fliegt. Seit unserer Ägypten-Reise fühlt sich meine SEELE auf diese Weise. Ich schaue mit Interesse dem zu, was als nächstes ist. ~ Segen, Aluna Joy

 

Dies ist die 3. Mitteilung, die wir in Ägypten bekamen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen unter „Artikel“ auf meiner WS lesen. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der Gegenwart empfingen, mit sehr wenigen Änderungen. Wir machen dies aus einem wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen die wir empfangen, nicht nur für unsere Gruppen, sondern für die Menschheit sind. Während ihr dies hier lest, stellt euch einfach vor, dass ihr dort mit uns wartet…, die Unsterblichen, Horus, Hathor, die Wächter, die Hüter der 4 Richtungen und andere Sternen-Meister. Die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilung und die korrespondierende Energie zu euch übertragen werden wird. in Anbetracht unseres intensiven Integrationsprozess als Gruppe, solltet ihr mit Vorsicht diese Anleitung lesen. Wenn ihr euch gerufen fühlt fortzufahren, könnt ihr euch vorstellen, dass ihr mit uns vor diesem Foto steht. Seht dieses Foto an, das wir mit euch teilen, während auch das Fot die Energie des Ortes hält.

Später Nachmittag. Wir stehen vor den 4 großartigen Statuen/Wesen, die den Eingang in den Tempel von Abu Simbel schützen.

 

WOW, die Energie und was ich sehe, was ich erwartete…, dies ist der absolut perfekte Ort für uns, mit der Reise des Chakren-Systems zu beginnen. Es ist der absolut perfekte Ort für uns, die Reise zu beginnen (sagte ich sehr emotional). Diese großartigen Wesen, die hier sind, sagen mir, dass sie die Wächter jeden Zeitalters sind. Jene, die mit mir jetzt sprechen, haben nichts mit der Archäologie zu tun, die wir mit unseren Augen sehen. Sie sagen, dass sie die Wächter jeden einzelnen Zeitalters sind, und sie jene sind, die dem neuen Zeitalter dabei helfen, getragen zu werden.

 

Die Wächter sind so glücklich, dass wir hier sind. Sie sagen, dass wir (und jene, die dies lesen) ein Teil der Wächter eines neuen Zeitalters… eines neuen Zeitalters sind. Das ist der Grund, warum wir in diesem Körper in dieser Zeit zur Erde kamen. Wir kamen hier her um dabei zu helfen, die neue Welt zu säen. Deshalb fühlten wir uns in unseren Leben so fehl am Platz, und auch, warum alles anfängt unbeschreiblich aufregend zu sein. Aber warum wir aufgeregt waren, ist uns noch ein Mysterium. Sie sagen, dass wir die Tapferen sind, die physische Körper annahmen.

Die Wächter sind jene, die die kreative Energie gehalten haben die benötigt wird, um eine neue Welt zu beginnen. Unser Führer Emil sagte, dass dies das Wurzel-Chakra ist und es das ist, wo alles beginnt. Wir werden durch alle Chakren reisen. Das wusste ich nicht, als ich die Wallfahrt plante. Ich wusste nur, dass ich es auf diese Weise machen musste; dennoch göttliche Synchronizität.

Es scheint, dass die Wächter in jedem von uns etwas aktivieren. Ihr müsst ihnen die Erlaubnis geben, dies zu tun. Wir haben immer ein Samenkorn innerhalb von uns gehabt, aber jetzt wird es auch mit einem neuen Samenkorn vereint, das wir in Sakkara bekamen. Wir haben immer gewusst, dass wir ein Samenkorn des Lichtes innerhalb unserer gehabt haben, aber wir konnten es nie wirklich ganz erreichen. Wir alle waren uns dieses besonderen Ortes innerhalb von uns bewusst, zu dem wir nicht wirklich gelangen konnten. Die Wächter der Zeitalter werden unsere Samenkörner bewässern. Sie werden die Samen bewässern und die Samen werden beginnen zu wachsen. Dies wird ein wenig Zeit brauchen, seid deshalb geduldig. Es gibt einige Wächter, die jetzt sprechen und einer von ihnen lacht. Er sagt, „ihr Kinder seid immer in Eile“. Aber diese Ungeduld ist es, die uns hier herzieht. Das ist es, was uns den Mut gab, durch politische Situationen herzukommen, die jeden erschrecken würden. Und in einem Göttlichen Zustand von Anmut sind wir hier angekommen. Dies war kein Zufall.

Sie werden das neue Samenkorn innerhalb von uns bewässern, weil WIR alle nie wirklich HIER waren für dieses Zeitalter. Wir erlaubten uns niemals, für die meisten unserer Leben in dieser Dimension vollkommen hier zu sein. Wir hielten den kostbaren Teil unserer Lebenskraft zurück. Dieser kostbare Teil ist das Samenkorn für Neuanfänge. Wir alle haben auf irgendeine Sache, Zeit oder Ort gewartet. Wir haben gewartet, um der neuen Welt zu helfen geboren zu werden. Aber wir alle wussten, dass es zum richtigen Zeitpunkt gemacht werden musste. Dies ist der Anfang des Zeitpunkts. Die Wächter sagen, dass jetzt eine neue Reise beginnt; eine Reise, die uns überrascht und uns darum bitten wird, mit unseren Herzen an Stellen zu springen, die wie eine Leere aussehen, die wir zurzeit nicht verstehen werden. Aber sie sagen auch, dass jeder von uns schon auf unseren Mut und Herz-Qualitäten geprüft worden ist. Sie sagen, ihr seid geprüft worden. Ihr habt die Prüfung bestanden. Ihr alle wisst, wie eurem Herzen zuzuhören ist. Ihr habt die Kontrolle über euren mechanistischen Verstand, der aus euch heraus erschrecken möchte und euch Dinge machen lassen würde, von denen ihr wisst, dass ihr später dafür bezahlen werdet.

Deshalb sind wir heute hier…, einen neuen, dennoch uralten Samen innerhalb unser keimen zu lassen. Die Wächter sagen, dass es Zeit braucht, bis ein Baby zu einem vollen Erwachsenen heranwächst. Seid geduldig. Es gibt immer ein Wunder und Aufregung hinter der Dämmerung zu sehen. Aber wenn wir es machen, müssen wir auch Geduld pflegen und auf alle anderen warten die aufholen, weil sie es tun werden.

Die Wächter schicken uns so viel Liebe. Es ist einfach so schwierig alles zu fühlen und schmilzt nicht nur in eine Pfütze von Tränen. Es ist eine überwältigende Energie der Liebe, die uns ausdehnt. Die Wächter sind glücklich, und einer von ihnen hat wirklich einen Sinn für Humor. Ich muss verstehen, welcher es ist.

Gruppenmitglied Howard: Es ist der an der Seite (er zeigt auf die Statue auf der linken Seite). Er ist es.
So, was die Wächter mit uns teilen ist…, Abu Simbel ist ein Ort für die Geburten ganzer Zeitalter. Es ist das Wurzel-Chakra für den Menschen, aber auch für das Universum. So ist das Chakren-System, durch das wir reisen werden, nicht einfach das Chakren-System der Menschen, sondern auch eins für ein ganz neues Zeitalter. Vielleicht wäre vor ein paar Monaten oder vor einem Jahr diese Nachricht ganz anders gewesen. Wir haben keine Idee. Ich bin noch niemals vorher hier gewesen. Aber dies ist es, was es heute ist.

So, danke den schönen Wesen für die Erlaubnis hier zu sein und die Energien durch ein Labyrinth von Energien zu empfangen, die wir handhaben müssen, um sie hier zu erhalten. Wir sind dankerfüllt und dankbar. Jeder in dieser Gruppe wird aufgefordert, jeden Tag in einer heiligen Weise mit geöffnetem Herzen so viel wie möglich zu empfangen. Ich kann jetzt sehen, dass sie (die Wächter) sanft mit uns sein werden (Wir erkannten in dieser Reise ihre Vision von Sanftheit, die für uns ganz intensiv war.). Es ist eine schöne, sanfte Energie. Ich bekomme das Gefühl, dass es Hathoren dort gibt (Aluna zeigt auf den Tempeleingang), und wir müssen gehen und hallo sagen.


(Wir gingen in den Tempel und einfach nach hinten zu einem kleinen Raum an der Rückseite des Tempels. An der Mauer dieses kleinen Raumes sind 4 Wesen.)

Diese sind die 4 Jahres-Träger, die das Universum miteinander verbinden. Es sind die 4 Schöpfergötter, die die 4 Ecken des Universums zusammenhalten. Es sind jene, die den Raum für eine neue Welt halten. Sie sind wie das Samenkorn vom Samenkorn vom Samenkorn des Samenkorns. Deshalb ist dies der absolute Anfang…, der Ausgangspunkt. Der Maya-Kalender erklärt die 4 Richtungen und Jahresüberbringer, die bei der Entwicklung des Universums helfen. Aber diese halten wirklich Raum im Universum, um eine ganz neue Welt zu schaffen. Es ist nicht einfach ein Gespräch hier. Es ist nicht einfach das Wissen der Jahresträger. Es geht um die Schaffung dessen. Wir müssen mit 4 beginnen, eine neue Richtung; aber es sind nicht wirklich Richtungen, wie wir daran denken würden. Es ist anders, ich kann es nicht erklären. Es ist mehr eine Kugel. Aber sie halten die 4 Richtungen…, 4 Punkte in unbestimmbarem Raum.

Gruppenmitglied Enrique: Ich fühle mich in diesem Moment hier, als schwimme ich im Weltraum. Ich habe keine Schwerkraft (andere bestätigen das gleiche Gefühl). Ihr erlebt es als 4 Richtungen, aber es gibt keine wirkliche Richtung.

Aluna: Stellt euch vor, ihr wäret draußen im Raum. Die Weise, in der wir heute denken, würde keine Richtung an diesem Ort verstehen. Was wäre Oben? Unten? Nördlich, südlich, östlich oder weltlich? Wir würden es nicht wissen, weil es keinen Orientierungspunkt gibt. Diese 4 Jahresträger halten diese Richtungen im Raum, während es keinen Orientierungspunkt gibt. Ich finde es im Verstand verrückt um darüber nachzudenken. Ich erkläre später ein wenig mehr, da sie mich in diesem Augenblick bitten, etwas anders anzuschauen.

Wir werden in der Energie des unbestimmbaren Raumes von jenen unterstütz werden, die wissen, wie die vier Ecken des Universums ohne irgendeinen Orientierungspunkt zu halten sind. Sie tun dies für uns weil, wenn wir durch die Tür zur neuen Wirklichkeit gehen, es keinen Orientierungspunkt geben wird, wie wir es jetzt kennen. Deshalb fühlen viele von uns, dass wir bereit sein müssen etwas zu tun, aber wir wissen nicht was es ist. Wir machen Feierabend, verkaufen unser Haus, geben die Arbeit auf und machen alle möglichen Dinge, wissen aber nicht wohin wir gehen, weil es keinen Weg vor uns gibt. Es gibt keinen Orientierungspunkt. Die neue Welt innerhalb von uns muss irgendwo beginnen. So, hier beginnt es, beim Wurzel-Chakra bei Abu Simbel mit den Wächtern des Universums, die die vier Ecken des Universums halten und schaffen. Sie kamen zur Geburt einer ganz neuen Welt in diese innere Kammer von Abu Simbel.

In den meisten ägyptischen Tempeln begannen die Alten die Tempel im Zentrum zu bauen, welches das Herz ist…, und dann fuhren sie fort, radial nach außerhalb zu errichten und bauten die äußeren Schichten auf. Wo wir uns jetzt befinden, ist der Kern, das Herz des Tempels, in dem alle Dinge wieder anfangen. Im Kern bei Abu Sibel müsst ihr die Fähigkeit haben, einen Orientierungspunkt in der Leere der neuen sich zeigenden Dimension entstehen zu lassen. Ist das sinnvoll? Deshalb halten diese Wächter der 4 Richtungen einen Orientierungspunkt, einen beginnenden Ort, um neue Welten/Dimensionen zu errichten, wenn es keinen physischen Ort oder Orientierungspunkt gibt, um dies wirklich zu tun. So stehen wir in der Energie kosmischer Orientierung. Wir werden einen kosmischen Orientierungspunkt empfangen. Bis jetzt sind w2ir nicht in der Lage, diesen Punkt zu definieren, aber wir sind in der Lage, mit Vertrauen in die Leere zu springen, weil wir wissen, wie wir unseren Herzen zuhören können. Sie sagen, dass wir springen werden.

Gruppenmitglied Erika: Ich sah gerade einen Menschen im Raum, Arme herausreichend, die in irgendeine Art von 4 Richtungen ausgedehnt wurden.

 

Aluna: Ja, das ist etwas, was ihr mit eurem Verstand nicht verstehen werdet. Ihr werdet es einfach mit eurem Herzen fühlen und mit euren inneren Augen sehen müssen, weil euer Verstand ein Orientierungspunkt zu dieser Dimension ist. Er hat einen Anker zu dieser Dimension. Ein Orientierungspunkt kann eine Beschränkung sein, besonders wenn es eine Dimension ist, die ihr verlassen wollt. Wenn ihr eine neue Welt schaffen wollt, müsst ihr mit einem grenzenlosen Orientierungspunkt beginnen. Die Wächter der 4 Richtungen halten eine Anwesenheit dieses neuen Orientierungspunktes. Sie haben hier eine lange Zeit auf uns gewartet.

Ok, ich möchte euch eine Vision geben, um euch dabei zu unterstützen zu verstehen, was ich mit Orientierungspunkte meine. Im Maya-Kalender gibt es vier Jahresträger im Kalender. Dieser Kalender hält das Universum zusammen. Dies ist interessant, weil die Mayas dies verstanden und es als geistiges Wissen unterrichteten. Der Maya-Kalender unterrichtet genau, was diese Wächter der 4 Richtungen eigentlich machen. Sie stabilisieren und halten das Gleichgewicht in die 4 Richtungen, oder den 4 Ecken des Universums, ohne einen Orientierungspunkt. Die alten Maya/Sternen-Ältesten hinterließen geistige Lehren als Grundstein für das, was wir heute darüber lernen. Die Lehre der Schaffung geht vom gedanklichen Unterricht zur Lehre vom Herzen.

So ist es, dass ihr in eurem Kopf keine Vorstellung von einem Orientierungspunkt entwickeln könnt. Stellt euch vor, dass ihr draußen im Raum seid und ihr seid von Sternen umgeben. Allerdings ist kein Stern heller oder stärker als der andere und es gibt keine Planeten in eurer Nähe. Ihr seid draußen in der Mitte des Weltraums. Welche Richtung wären Norden, Süden, Osten oder Westen? Was wäre oben oder unten? Versteht ihr, was ich sage? Diese Wesen wissen, wie sie einen Orientierungspunkt ohne irgendeinen Anker halten können, weil es am Anfang keine physischen Richtungen gibt.

Als ich erstmals hier herein kam sagte ich, „oh, das sind die 4 Richtungen.“ Aber es sind nicht die 4 Richtungen, wie wir sie in diesem Augenblick verstehen. Unsere vier Richtungen haben einen Orientierungspunkt. Auf dieser Erde ist es unsere Sonne, Aufgang und Untergang. Deshalb ist Sonnenaufgang unser Osten und Sonnenuntergang ist unser Westen. Im Sommer bewegt sich die Sonne nördlich und im Winter bewegt sie sich südlich. Es ist unsere Sonne, die uns die vier Richtungen angibt, die wir heute kennen. Wenn wie die aufgehende und untergehende Sonne nicht hätten, wie würden wir wissen wo Osten ist? So, und wenn wir draußen im Universum wären, wie würden wir wissen wo Norden, Westen oder Süden und Osten ist? Wir müssen unsere innere Richtung innerhalb uns selbst finden. Jeder hat einen inneren Kompass innerhalb sich selbst. Wenn wir physisch auf der Erde unsere Anker werfen neigen wir dazu, im Laufe der Zeit jenen inneren Kompass oder inneren Orientierungspunkt zu verlieren. So, wenn wir nun darum gebeten werden in eine Leere oder etwas Unbekanntes zu springen, das keinen Orientierungspunkt hat, vergessen wir, wie man dies machen sollte. So werden uns diese Wächter und Hüter des grenzenlosen Orientierungspunktes dabei helfen, uns an unseren inneren Kompass zu erinnern. Sie erklären uns (und jene, die dies lesen), dass wir bereits eine Idee darüber haben, wie man zum inneren Kompass findet, weil wir auf unseren inneren Kompass wirklich hören mussten, um in das Flugzeug zu steigen, das uns nach Ägypten bringt, alles betreffend, was hier weiterging.

Gruppenmitglied Jasmin: Bevor ich auf diese Reise stieß, ist Erzengel Metatron, der einer meiner Haupt-Führer ist, gekommen und sagte, „ich werde euch orientieren“. Er sagte sonst nichts. Und jetzt benutzt ihr dieses Wort.

Aluna: Ja, unser Orientierungspunkt wird uns gegeben. Aber wir werden dies nicht mit unseren Köpfen verstehen können. Es wird etwas sein, was in uns aktiviert wird, und wenn die Zeit kommt es zu benutzen, wird es da sein. die Wächter sagen mir, dass wir uns, während dieser Orientierungspunkt in uns wächst, verwirrt fühlen können, oder sogar ein wenig verloren. Besonders, wenn wir in unser Heimatland zurückkehren. Aber das ist ok. Es ist einfach Teil des Prozesses. Seid geduldig mit euch.

Als die Wächter uns all diese Liebe gaben als wir ankamen, nahm ich einfach an, dass es einfach Liebe ist, wie wir einander lieben. Aber ihr müsst LIEBE haben, um eine ganz neue Wirklichkeit zu schaffen…, ein ganz neues Zeitalter…, wie LIEBE das Wasser ist, das das Samenkorn wachsen lässt. Wir schrieben uns für diese Liebe ein. So sammeln wir die Samenkörner der Liebe.