Gizah


Die offizielle Geschichtsschreibung weist den Pyramiden von Gizah, Ägypten, ein ungefähres mittleres Alter von ca. 4.500 Jahren (große Pyramide) zu. Die drei Pyramiden auf dem Hochplateau von Giseh werden den Pharaonen Chufu (Cheops), Chafra (Chefren) und Menkaure (Mykerinos) beigeordnet. Beides ist unrichtig.

   Die Pyramiden von Giseh entstammen atlantischer Zeit. In ihrer Gesamtanordnung stellen sie einen Botschaftskomplex dar, der die Verbindung der damaligen dritten Generation von Erdenmenschen mit der Konföderation der Orion-Konstellation dokumentiert. Die gesamte Anlage war im Ursprung komplexer, als dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt sichtbar ist. Die Gesamtstruktur der Anlage stellte ihrer architektonischen Beschaffenheit nach ein iridisches Ebenbild des Sternbildes des Orion dar.


   Das Sternbild des Orion ist in seiner heutigen, auf Mythologie basierenden, Gruppierung keine Zuordnung der Neuzeit. Im sumerischen Reich beispielsweise, wurde diese Anordnung durch das mythologische Bild des Gilgamensch (chald.: SIPA.ZI.AN.NA) repräsentiert (die sumerischen Herrschergestalten – EN.LIL, ANU, ISHTAR und Andere – ihrerseits waren Außerirdische aus dem Sirius-System).



   Im jetzigen Wassermann-Zeitalter ist es an der Zeit, das Wissen der Vergangenheit neu zu bewerten. Große Erkenntnisse über unsere Erdenvergangenheit, die zu allen Zeiten von Wenigen stets nur bewahrt wurden, werden der gesamten irdischen Öffentlichkeit zugänglich werden.

   Die irdische Menschheit wird ihren Platz in der Völkergemeinschaft der Universen in absehbarer Zeit wieder einnehmen.

Diese Worte habe ich auf der Seite www.brahbata.de gefunden. Schaut ruhig einmal dorthin, es ist außerordentlich berührend.