Die Energie ~ Der Geist Merlin

Im Zentrum der Welt,

im Zentrum des Universums,

im Zentrum aller Männer und Frauen

gibt es den Welten-Baum. Der Welten-Baum stellt die Achse, das Rückgrat jeder Existenz dar. Es ist ein Ort, es ist eine Energie, es ist eine Kraft, Präsenz und ein Weg, der sowohl in den Himmel, als auch in die niederen Welten führt, was Ausdrücke des Bewusstseins des Göttlichen sind.

 

Durch unsere Geschichte ist in verschiedenen unterschiedlichen Kulturen der Baum erkannt, anerkannt und gesehen worden. Viele haben ihn für ihren Aufstieg in die spirituelle Welt benutzt, haben ihr spirituelles Selbst und ihre spirituellen Führer erkannt, während andere im Grunde ihres Herzens hinab stiegen in ihre Dunkelheit um ihre verlorenen Anteile zu sammeln und zu heilen. In verschiedenen Kulturen ist es auf unterschiedlichen Weisen gesehen worden, aber es ist der gleiche Baum, das gleiche Rückgrat, die gleiche Auf- oder Abstiegsenergie, die diese drei Welten verbindet und miteinander ausrichtet.

 

Im Herzen des Baums, in seinem Kern, in dem Reich das parallel zu unserer Welt und dem Universum ist, ist Merlins Zuhause. Er ist der Geist der Zwergfalken, ein Strom, eine Kraft, bewusst gemachte Magie einer uralten Kraft, um sicherzustellen, dass die Menschheit niemals vergessen würde, dass Magie WAHRHEIT ist. Durch die Geschichte unserer Erde ist er in Verkörperungen von Priestern und Magiern aufgetreten, die auf alten Wegen die uralten Götter anbeteten, um auf diese Weise das Bewusstsein der Götter mit Merlins eigener Energie zu vermischen und so sanft den Verlauf der Realität in eine neue Ordnung zu bringen. Damit sollte sichergestellt werden, dass das Pendel fortfahren würde zu schwingen und die Zyklen und Energien weiter gemäß dem Göttlichen Willen fließen. Die berühmteste Verkörperung Merlins war ein Druide namens Emrys, der im alten Wales geboren wurde und in der Phantasie zu einer Legende wuchs. Emrys und die Energie Merlins waren so ausgerichtet, dass er in die Richtung diente, für die neue Epoche in das Christentum hineinzuführen.

 

 

Diese Zeit ist schon lange vorbei und es gibt jetzt wohl niemanden, obwohl es einige auf Erden gibt, die diese Energie benutzen, den er verkörpern möchte, seit seine Energie sich in das Herz des Welten-Baumes aus dem Leben zurückgezogen hat. Und so präsentiert er uns seine geheimen Lehren aus dem Rückgrat der Welt. Diese geheimen Lehren sind die spirituellen Wahrheiten und die Magie. Es ist eine uralte Welt und es verdient ein uraltes Wort, seine Geheimnisse und Wahrheiten zu beschreiben. Während sich die Zeit entfaltet, erzählt er uns aus uralten Schrift über Anteile und enthüllt Wahrheiten, welche für die Menschheit heute wichtig sind um sich zu erinnern, um leben in Lebloses zu atmen und das Feuer von Spirit und der Seele zu schüren.

 

Als die Menschheit die Treppe zur Selbstverwirklichung und Beherrschung ihrer Welt betrat, wurde sie sehr selbstgefällig. Sie glaubt, dass die Wissenschaft es ermöglich hat, alles zu erkennen, dass auch einmal Wunder und Mysterien existiert und funktioniert haben, doch jetzt wird alles katalogisiert, etikettiert und den Bücherregalen der Wissenschaftler abgelegt. Die Wahrheit jedoch ist ganz anders. Die Welt ist voll von versteckten Durchgängen bzw. Portalen, und die Menschheit besitzt einen Speicher von Geheimnissen, die warten entdeckt und gelernt zu werden ~ vom versteckten Chakra innerhalb der Gebärmutter der Frauen bis hin zum Stirn-Chakra, die darauf warten, für Spirit und die höheren spirituellen Ebenen der Wahrheit geöffnet zu werden, als auch die vielen Arten zur Manifestation der individuellen Merkabah, alle in einer unterschiedlichen Gestalt und Form und von der Person abhängig, die sie trägt. Diese Mysterien und noch viel mehr, warten darauf, von vielen noch schlummernden Menschen, entdeckt zu werden. Deshalb möchte ich mit etwas einfachem und außerdem wichtigen und grundsätzlichen beginnen, was den Menschen in ihrer Welt hilft.

 

Allem was existiert, liegt eine Struktur zu Grunde. Diese Struktur wird oft ignoriert, sie ist klein, subatomar in ihrer Natur, Molekülen und Atomen brachten in perfekter Folge die heilige Geometrie in Muster zusammen, die Glas und Holz, Steine und Metalle bildete, Farbe, Gestalt und Funktion ignorierend. Solche Strukturen existieren auch innerhalb des Äthers, innerhalb der energetischen Umwelt, in der alles platziert wird. Diese Strukturen verschieben und ändern sich, sind abhängig von der Atmosphäre, in die sie gesetzt werden ~ in Freude, Hingabe, Traurigkeit, Angst, alles unsere eigenen Muster und Formen zeigend. Einen umgebenden Raum zu Beeinflussen ist sehr leicht, sobald wir wissen wie. Die Sprache der Kontrolle ist eher geometrisch als emotional oder auditorisch, und seit Anbeginn aller Zeiten sind Symbole benutzt worden, um die Energien an der richtigen Stelle zu verändern, zu weihen und unfruchtbar zu machen, zu ermächtigen und das Gefühl von Raum, einem Wald oder einem Feld zu versüßen. Aber die alte Sprache ist verloren gegangen. Heute würden wir drei Symbole nehmen, die in den uralten Zeiten benutzt wurden und noch heute in verschiedenen Situationen benutzt werden, Magische Symbole, die ursprünglich auf den Flügeln der Engel der Menschheit gebracht wurden.

 

 

Das ERSTE dieser Symbole ist das einfache Kreuz. Sei es nun gleicharmig oder mehr in der Form eines Kruzifix, die energetische Funktion ist die gleiche. In der neuen Energie wird allerdings das gleichseitige Kreuz genommen. Das gleicharmige Kreuz trägt das Prinzip der Balance der vier Elemente, der Erde, die Luft, das Feuer und das Wasser. Das Kruzifix trägt noch die gleichen Anfangsprinzipien, ist jedoch um einen wichtigen Teil ~ Macht ~ erweitert worden. Die senkrechte Linie, die immer zuerst gezeichnet werden sollte, öffnet einen Weg des Himmels und zieht das Licht des Göttlichen hinunter. Dieser einfache Akt ist ein Akt von Weihe und kennzeichnet einen Ort als unantastbar und geschützt. Die horizontale Linie, die zweite also, wird immer von der linken Seite ~ der unsichtbaren Welt ~ zur rechten Seite ~ der uns sichtbaren Welt ~ gezogen, wodurch sich die Energie  horizontal durch den Raum, der geweiht werden soll, ausbreitet und die Macht ausgleicht. Diese einfache, geometrische Form, die von zwei entgegen gesetzten Linien geschaffen wird, ist seit Anbeginn der Zeit benutzt worden, einen Ort mit der Göttlichen Energie zu prägen, so dass er rein und dem heiligen Licht und der Göttlichen Liebe geweiht blieb.

 

 

 

Das ZWEITE Symbol entspricht der weiblichen heiligen Geometrie. Es ist ein Symbol der Wiederherstellung, ein Symbol für Öffnung, das eine Vielfalt von unterschiedlicher und abhängiger Verwendungsmöglichkeiten hat, das über einer örtlichen Ebene oder der Ebene eines Individuums gezeichnet wird. Es ist eine Spirale in Uhrzeigerrichtung ~ gezeichnet von einem Punkt ausgehend, drei Runden, um dann über dem ursprünglichen Punkt, also bis 12 oben, aufzuhören. Diese Spirale hat die Kraft, Energien zu öffnen oder zu entfesseln, die gesperrt oder versiegelt sind. Sie kann sehr stark bei der Öffnung von Chakren bei Individuen, oder der Befreiung von gefangenen Energien in der Erde. Wenn die Spirale mit der richtigen Absicht in die Luft gezeichnet wird, kann es Erinnerungen aus dem morphogenetischen Feld lösen. Über einem Gegenstand gezeichnet, kann es gleich psychometrische, bzw. psychische Erfahrungen fördern und über dem DRITTEN AUGE mit der aufrichtigen Absicht gezeichnet, kann es ehemalige Leben zeigen. Es öffnet die Energien und enthüllt die Wahrheit. Währen das Symbol der Weihe in weißem Licht gezeichnet wird, wird das Symbol der Offenbarung in tief violetter Farbe gezeichnet.

 



 Das DRITTE Symbol ist ein sich nach oben verjüngendes Dreieck, eine heilige geometrische Form in einem feurigen Orange gezeichnet. Dieses Symbol wird vom obersten Punkt schräg nach links unten, dann als Boden nach rechts, und die dritte Linie schräg nach oben zur Spitze, gezeichnet. Wenn es zum Himmel gerichtet wird, ist dieses Symbol des Feuers eine mächtige Kraft, Energie zu erwecken und zu stimulieren. Es ist das erste Symbol des Aufstiegs, der irdische Katalysator der Flamme aller Dinge in der materiellen Welt, einschließlich der Energie eines jeden Wesens, die Energie von Gefühlen, Stimmung und auch der Schwingung eines Ortes. Dieses Symbol kann benutzt werden, um etwas zu transformieren, aber auch die Schwingung zu erhöhen, die Lebenskraft oder Leidenschaft zu betonen. Es kann benutzt werden, um Energien innerhalb eines Raumes zu verstärken, um dadurch die Kraft und Schwingung zu vergrößern. So wie das Feuer auf der Erde, brennt auch das Feuerdreieck schnell aus. Dieser Vergrößerungsfaktor hält sich nur eine kurze Zeit, aber es kann sehr nützlich in unangenehmen Situationen, als auch bei der eigenen Klärung sein ~ auch als Katalysator kann es die Gedanken beschleunigen. Wie alles, was mit Feuer zu tun hat, ist es vorsichtig zu benutzen, damit man weder anderen, noch sich selbst einen Schaden zufügt.

Mit diesen Symbolen kann geübt werden, um sein mächtiges Magisches Erbe zurück zu gewinnen, was unser aller co-schöpferisches Recht ist. Indem wir aus unserem Raum in die Räume um uns sehen, können wir all die Muster der Energie einsehen und identifizieren, die sich im Äther überlagern und wir beginnen zu erkennen, was diese oder jene Form bedeuten, und wie wir sie benutzen können. Ein in einem Raum gezeichnetes Symbol reproduziert sich kraftvoll, es schafft eine wiedergebende Vorlage, ein gedecktes Muster von unendlicher Reproduktion, welche die Energie innerhalb dieses Ortes errichtet. Was wichtig ist, ist in der reinen Absicht zu sein, wenn ein Symbol gezeichnet und auch die entsprechende Farbe benutzt wird, um die Vorstellung zu verstärken. Symbole müssen nicht kompliziert, nicht dreidimensional sein, um ihre Kraft zu zeigen, Einfachheit, die der Göttlichkeit am nächsten ist, ist alles.

Die alten, als auch neue Symbole, die den Menschen gegeben wurden, werden von den Engeln gehalten, und die Gedankenformen, die darum gewachsen sind, geben uns Kraft. Ein roter Kreis mit einer weißen horizontalen Linie ist jetzt ein Symbol für HALT, STOPP geworden, und mit der richtigen und reinen Absicht, ist es ein so mächtiges Abwehr-Symbol wie früher ein verbannendes Pentagramm. So ist es also wichtig zu erkennen, dass die uralten Mysterien in Richtung der Neuen Magie unserer Neuen Welt deuten, und uns den Schlüssel verschaffen, um wirklich zu verstehen, wie diese Dinge funktionieren.

 

Ihr werdet euch sicherlich fragen, warum ich diese drei wenig bekannten Symbole gewählt habe, um sie mit euch zu teilen. Diese Symbole sind sehr kraftvoll und ihr könnt sie mit reiner Absicht und reinem Herzen benutzen, wenn einmal Bedarf bestehen sollte. Malt sie Euch auf, macht Euch Notizen und beobachtet, wie Eure Entfaltung voranschreitet, während Ihr sie weise und mit guter Absicht benutzt. Erinnert euch auch an das Zentrum von Allem, das Rückgrat jeder Existenz, die Wirbelsäule mit ihrer Lebensenergie. Wenn Ihr Eure Augen schließt und mit Euren inneren Sinnen fühlen könnt, wie diese Lebensenergie durch die Wirbelsäule fließt, könnt Ihr fühlen, dass ihr am Welten-Baum lehnt und ausruht. Der Baum des Lebens enthält viele Geheimnisse und viele Kräfte, die durch den Kontakt mit ihm, herangezogen werden können. Öffnet also Eure Augen und erinnert Euch an das Zentrum, an die Lebensweisheiten und den Geist des Zwergfalken, der innerhalb Eurer Herzen ruht.

 Wir sind lichtvolle und glückselige Gotteskinder und wir treten unsere ursprünglichen Rechte, magische Schöpfer zu sein, an ~ wir treten seit sehr langer Zeit an, nun endlich unser Geburtsrecht in Anspruch zu nehmen.

Shana Shaninia