Ladet das Lächeln in euer Leben ein

Adama von Telos durch Evelyn Kümmerle, 9.9.2007

 

 

Grüße, ihr Lieben, an diesem vielversprechenden Tag der 999, hier ist Adama von Telos. Ich möchte gerne ein paar Worte an euch richten,  aber das werden keine Anleitungen oder Prophezeihungen zum heutigen Datum oder zur nahen Zukunft sein, wie es einige von euch vielleicht erwarten mögen. Viel ist bereits zu diesem Datum gesagt worden und dem heutigen Stand nach habt ihr alle wichtige Information erhalten, die ihr braucht – es ist alles gesagt worden, was gesagt werden sollte. Ihr habt eure Werkzeuge, nicht wahr?

 

Alle von euch steuern auf große Veränderungen zu, geradeso wie euer geliebter Planet. Selbst die größten Zweifler sollten mittlerweile realisiert haben, dass große Erdveränderungen unvermeidlich sind. Das haben auch wir aus Telos euch bereits gesagt. Jetzt also steht ihr am Rande der Klippe, bereit zum fliegen.

 

Wir überwachen hier immer noch, was auf der Oberfläche vor sich geht,  da wir mit der Galaktischen Föderation zusammenarbeiten. Auch wenn wir euch keine regelmäßigen Updates darüber geben, sind wir doch permanent zur Stelle. Ihr bekommt in ausreichender Menge Updates aus verschiedenen Quellen und auch unsere Weisheitslehren stehen euch zur Verfügung. Also seid ihr auf dem Laufenden, und wir ebenso.

 

 

 

Gegenwärtig ist uns bewusst, dass es noch eine Menge Verwirrung hinsichtlich der verschiedenen angekündigten Szenarios gibt. Leider sehen wir unter den Lichtarbeitern eine Tendenz dazu, sich in Gruppen aufzusplitten, die mit den Fingern dann auf andere Lichtarbeitergruppen zeigen. Beruhigt euch und kommt zusammen, ihr Lieben! Verschiedene Wege und Ansichten sind unerheblich, solange die Ausrichtung und das Ziel übereinstimmen! Gewöhnt euch an Gruppenarbeit! In den kommenden Zeiten gibt es einfach keinen anderen Weg als in Gruppen zu arbeiten. Es ist keine Zeit mehr für den Luxus, das eigene Ego zu füttern, das da auf einer einsamen Bergspitze sitzt. Es wird viel komfortabler für euch sein, euch jetzt aus freiem Willen heraus für Teamarbeit zu öffnen, als durch ein Erdbeben oder durch einen Tsunami dafür „geöffnet zu werden“.

 

Es tut mir leid sagen zu müssen, dass es noch immer einige Familienmitglieder gibt, die ihren Daumen auf die universellen Lehren halten. Wir, die Lemurianer, wünschen uns, dass unsere Lehren übersetzt, veröffentlicht und in der ganzen Welt verteilt werden. Das sollte eigentlich ziemlich gut funktionieren, denn es gibt so viele fleißige Familienmitglieder die verstanden haben, dass diese Weisheit für alle erreichbar sein muss. Ich habe euch schon einmal gesagt, dass ihr universelle Weisheit nicht mit einem Copyright belegen könnt, ganz besonders nicht in diesen Zeiten der Herausforderung und des Wandels. Hört auf, die altmodischen Muster der 3.Dimension zu nähren. Ihr solltet willkommen heißen, dass viele Leute sich einbringen und mithelfen, diese Lehren rund um die Welt zu verbreiten.

 

Aber einige wenige behaupten immer noch, das Thema verstanden zu haben, während sie andererseits offene Türen wieder „mit Brettern“ vernageln, aus ihrer Angst heraus, Mangel zu erfahren. Sie möchten gerne die Kontrolle über diese Türen behalten und sie glauben, viele gute Gründe zu haben, die rechtfertigen, was sie machen. Das Internet ist in der Tat eine wundervolle Plattform für eine schnelle Verbreitung von Information, und diese Zeit braucht Geschwindigkeit. Leute dazu zu bringen, unsere Botschaften wegen Copyrightgründen aus dem Netz zu nehmen, dient unserer Mission nicht. Ihr Lieben: Gebt die Lehren frei! Seid mutig und beansprucht keine Copyrights mehr!  In Copyrights ist keine Liebe, nur Angst vor Mangel und Verlust.

 

 

Was ihr versucht festzuhalten, werdet ihr verlieren und was ihr loslasst, wird zu euch zurückkommen und euch segnen. Dies ist universelles Gesetz und der Prozess gewinnt mehr und mehr an Schwung.

 

Wir lieben euch alle. Wir verströmen unsere Liebe über denen, die immer noch  denken und handeln, wie oben beschrieben. Ihr könnt nicht die Rechte auf die Lehren von Telos kaufen. Wir bitten euch, eure Herzen zu öffnen, damit ihr das sehen könnt. Lasst die 3. Dimension der Vergangenheit angehören. Unsere Vision ist, EIN großes Lemurianisches Team auf der Oberfläche zu haben, worin alle teilnehmen, die ihre Hingabe an ihre lemurianischen Wurzeln fühlen.

 

Wisst ihr, einige von euch denken immer noch, sie könnten ein Grundstück kaufen um Eigentümer davon zu sein. Ihr Lieben, ihr könnt nicht Eigentum an einem Teil von Gaia haben. Ihr seid ein Teil von ihr und wenn ihr ein Grundstück erwerbt bedeutet das, dass ihr euch selbst verpflichtet, der Hüter und Bewahrer dieses Ortes zu sein. Und ebenso wenig könnt ihr Sterne besitzen und auch kein Stück von eurem Mond.

 

Egal, ob es sich um universelle Lehren, um Grund und Boden oder um Sterne handelt – all dies ist Gemeingut – und die Dimension auf die ihr zustrebt wird solche Eigentumsverträge oder Copyrights nicht akzeptieren. Seid würdige Hüter, ihr Geliebten, lasst uns stolz auf euch sein. Lasst euer Leben wieder ganz werden, schließt die Spalten und Schluchten zwischen euren verschiedenen Glaubenssystemen. Vertrauen und Zutrauen, Mut und Liebe sind die Geheimnisse, die die Schluchten eures Verstandes füllen können.

 

Wenn wir die Oberfläche überwachen, sehen wir eure Gesichter. Ihr seid sehr, sehr ernsthaft und ihr versucht, sehr, sehr heilig zu sein. Ihr tragt Pakete von „Aber’s“ und „Man Sollte“ auf euren Rücken Viele von euch haben Handbücher, Instruktionen für Spiritualität, aber noch immer hat der Verstand die Kontrolle über das Herz.

 

 

Viele von euch scheinen vergessen zu haben, wie man lacht. Könnt ihr über euch selbst lachen? Wo ist eure Lebensfreude? Ihr Lieben, ihr scheint so ernst zu sein! Wann habt ihr das letzte Mal gelächelt? Oh, ja, ich höre euch schon sagen: Aber Adama, wie kann ich lächeln wenn ich von den kommenden Erdbeben und Katastrophen weiß? Und ich sage euch:

 

Seid nicht blind für die Schönheit und die Freude, die immer noch um euch ist. Es gibt so viel, wofür ihr dankbar sein könnt! Grund zum Lächeln: Der Duft einer Rose. Ein Grund zum Erfreuen: Euch geht es gut. Ihr seid offen für Weisheit. Ihr feiert hier zu sein – und ihr seid – alle von euch – hier in diesem Moment des Jetzt, das ist ein Privileg, und  ihr hört mich zu euch sprechen. Dies ist eine wundervolle Welt – und eines der größten universellen Geschenke ist ein Lächeln.

 

Etwas ganz einfaches, aber so wertvoll. Das Großartige an einem Lächeln ist, dass es immer funktioniert – selbst wenn ihr glaubt, ihr hättet keinen Grund zum Lächeln. Zieht los und versucht es. Die Fähigkeit zu Lächeln ist eines der größten Geschenke Gottes. Ihr könnt euch selbst mit einem Lächeln beschenken, ihr könnt andere damit beschenken, scheinbar Fremde am Rand eures Lebens. Hier in Telos lächeln wir viel. Und wenn ihr lächelt, wird jemand das Lächeln verdoppeln, indem er zu euch zurück lächelt.

 

Habt ihr jemals bemerkt, wie ein Lächeln ein Gesicht mit Schönheit übergießt? Manchmal ist ein Lächeln wie ein Sonnenaufgang in einem Gesicht. Und es gibt ein Lächeln für jede Gelegenheit. Achtet nur darauf, dass euer Lächeln mit dem Herzen verbunden ist. Haben wir euch schon gesagt, dass man ein Lächeln als ein Werkzeug für den Aufstieg bezeichnen könnte?

 

 

Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass manche Leute Lächeln nur vorgeben, um bestimmte Reaktionen zu erzielen. In diesem Falle reagiert nur der Mund, da es keine Herzverbindung gibt. Aber ein Lächeln aus dem Herzen heraus reflektiert in den Augen, da die Augen doch der Spiegel der Seele sind.

 

Wir finden, es ist eine nette Idee, in Emails Smileys zu verwenden... eine gute Möglichkeit, Gefühle jenseits der Schrift herüberzubringen.

 

Ein inniges Lächeln kann Brücken bauen und Türen aufschließen. Ein Lächeln ist Teil davon, jemanden willkommen zu heißen. Wenn wir zu euch sprechen, lächeln wir euch an. Wenn ein hingebungsvoller Musiker singt, mögt ihr in seinem Gesang ein Lächeln hören. Wenn wir uns hier treffen, formen unsere Hände ein Namasté über dem Herzchakra, wir schauen uns gegenseitig in die Augen und... lächeln. Dies ist das Willkommen in höheren Dimensionen und Lächeln begleitet uns, wo immer wir auch hingehen.

 

Bitte missinterpretiert dies nicht. Das bedeutet nicht, dass wir ohne Unterbrechung immer nur lächeln. Aber wir lieben es, zu lächeln und wir lieben es zu lachen, und wir sehen dass viele von euch noch der Freude entbehren. Es gibt keinen Grund warum ihr zulassen solltet, dass ihr von Ernsthaftigkeit überwältigt werdet. Also schlagen wir vor, dass ihr etwas Leichtigkeit in eure Tage einladet. Ladet das Lächeln in euer Leben ein. Fangt an, eure Realität durch Lächeln zu erschaffen. Wäre es nicht einen Versuch wert, ein paar wundervolle Sonnenaufgänge auf eure Gesichter zu zaubern?

 

Das ist nicht neu für euch – ihr habt es nur vergessen. Zeit, euer Lächeln wieder zu aktivieren.

 

Meine Hausaufgabe für euch lautet: Geht und beschenkt einen Fremden mit einem Lächeln. Schaut, was geschieht. Lächeln können gefrorene Gesichter schmelzen lassen – sie können buchstäblich einen „Klimawandel“ auf ein Gesicht zaubern. Und natürlich sind sie für Teamarbeit sehr wertvoll.

 

Ich lasse euch jetzt gehen, damit ihr das testen könnt. Habt Freude damit, ihr Lieben! Und macht euch fertig für den „Ritt“. Wir lieben euch alle so sehr.

 

ICH BIN euer Freund von vor langer Zeit, Adama von Telos.