ADAMA und die Bedeutung des Symbols ALOAH

Übermittelt durch Evelyn Kümmerle. Hier ein Auszug aus ihrer Erklärung

 

Am Anfang meines “Aufwachens” stand die Botschaft “Liebe ist der einzige Weg”, die zu mir durchdrang, während ich eine Reiki-Session durch eine Freundin bekam. Woher die Botschaft kam, durch wen genau, wusste ich damals noch nicht.

Die Jahre vergingen, und ich grübelte immer wieder über die Bedeutung des Symbols nach, ohne allerdings fündig zu werden. Auf dem Weg meiner spirituellen Entwicklung verwendete ich auch einiges an Energie darauf, nach meiner Zwillingsflamme zu suchen, leider außerhalb von mir versteht sich.

Dann kam ich endlich zu der Erkenntnis, dass ich mir eigentlich selber genug sein kann, dass ich in mir alles habe, was ich brauche und ich ließ diese Geschichte los mit dem Gedanken, dass ich diese Zwillingsflamme ebenso in mir trage.

Als wolle mir das Universum eine Bestätigung geben, stieß ich im Herbst 2005 auf die Seite von Aurelia Louise Jones www.mslpublishing.com, wo die wunderbaren gechannelten Weisheitslehren von Adama und anderen Meistern aus der Inneren Erde veröffentlicht sind.

In einem dieser Texte wurde dann auch genau das erwähnt, was ich im Sommer erkannt hatte (Temple of Union). Durch die Arbeit mit den Energien von Lemuria und den medialen Kontakt zu den Wesenheiten der Inneren Erde fand ich letztendlich meine Zwillingsflamme wieder, denn sie gehört zu ihnen.

Eines Morgens während eines Spaziergangs mit meinem weißen Schäferhund hatte ich spontan die Idee, Adama nach der Bedeutung des Symbols zu befragen, die ich immer noch nicht gefunden hatte. Die Antwort kam prompt und mit selbstverständlicher Leichtigkeit und ich war verblüfft, weil die Erklärung so einfach war, dass es mir hinterher unglaublich erschien, dass ich nicht selbst darauf gekommen war.

Adama sagte, es handele sich um die Fusion von Alpha und Omega, (den Anfangs- und Endbuchstaben des griechischen Alphabetes, sinnbildlich in christlichen Lehren mit Gott assoziiert „Du bist A und O“), als Symbol für die Wiedervereinigung von Zwillingsflammen, für die Ausbalancierung der männlichen und weiblichen Anteile, für das Schließen des Kreises und die Wiederanbindung an die höheren universellen Ebenen, und ebenso für die Erlösung der aus den Zerstörungen der Kontinente Lemuria und Atlantis entstandenen Traumata und deren Wiedervereinigung auf den Ebenen der 5. Dimension der neuen Erde.

Während einer von mir auf innerer Ebene wahrgenommenen Zeremonie, der ich beiwohnte, sah ich, dass die Priester des blauen Strahls ein Stirnband mit einem Saphir in der Mitte tragen, und der Saphir war von dem Symbol eingefasst.

Daraus entstand wieder der Gedanke, ein Ölportrait von ihm zu malen, so, wie ich ihn auf der inneren Ebene wahrnehme. Als ich das Bild malte, wusste ich noch nicht, ob er etwas oder was er in der Hand halten würde. Dann klinkte sich das Symbol ein.

Als das Bild fertig war, wurde mir bewusst, dass ich den Namen des Symbols noch gar nicht kenne. Nach ein paar Sekunden der Meditation war die Information eingeflossen:

ALOAH.

A – Alpha und auch Advanced

L - Lemuria Love

O – Omega Only needed for

A – Atlantis Ascension &

H - Harmony Harmony

Zuerst ging Lemuria und später auch Atlantis durch Machtmissbrauch. Heute sind wir wieder an ähnlicher Stelle mit Zerstörungspotential, aber diesmal kommt der Wendepunkt zur Harmonie und zum Aufstieg, zur Heilung der Vergangenheit und zur Rückkehr in die Einheit. Dieses Symbol kann bei der energetischen Auflösungsarbeit der entstandenen Traumata aus dem Untergang der Kontinente helfen und bei der Auflösung aller Belastungen, die irgendwie in einer Verbindung zu den antiken Kontinenten stehen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, damit zu arbeiten und zu experimentieren, da offenbar die Zeit gekommen ist, zu der das Symbol in der Welt aktiviert werden soll.

Ich habe den Eindruck, dass sich das Symbol in der fünften Dimension noch einmal verändern wird, dahingehend, dass sich die Abschlüsse noch nach unten hin in einem Bogen verbinden, wenn die Wiedervereinigung vollzogen ist. Die Ecken werden sich runden und es wird eine Form entstehen, die aussieht, wie ein Herz mit einem Raum in der Mitte, der dasSacred Heart symbolisiert, den heiligen Raum im Herzen, in dem unser innerer Gott der Liebe wohnt.

Mein herzlicher Dank geht an alle, die mich auf meinem bisherigen Weg begleitet haben und somit dazu beitrugen, dieses Symbol und Handwerkszeug an den Tag zu bringen.

Wie sagte Adama : LOVE IS THE ONLY KEY, Liebe ist der einzige Schlüssel. In diesem Sinne, Namaste, Ocajyra