Lemurien, der letzte Kontinent

Viele Geschichten und Mythen ranken sich um das sagenumwobene „Lemuria“.

Die Lemurianer waren wie Gedankenentwürfe - nicht physisch stabil. Sie waren in ihrer Energiefrequenz höher als wir und dadurch der Energievibration des Schöpfers näher. Ihre Seelen sind zur Erde gekommen um die physische Form zu erfahren.
Die Besiedelung der Erde vor 2,5 Millionen Jahren, hatte mit 144 Seelengruppen – vertreten durch 33 Millionen Seelen – begonnen. Einige der Seelen sind vom „Roten Planeten“ (Mars), andere von den Sternen, den Plejaden und Sirius um die physische Form auf Erden zu erfahren.

Einige Gruppen haben das Wasser, andere das Pflanzenreich und wieder andere das Mineralreich, oder Tierreich gewählt. Im Bereich des Tierreiches wurden viele Versuche und Manipulationen vorgenommen, nachdem dies erlaubt worden ist. Die Erde hatte zu der Zeit sehr interessante Spezies – Riesen und Elfen miteingeschlossen.
In sehr viel späterer Zeit gingen verschiedene Lemurianer weg, um Atlantis zu gründen.

Vor ungefähr 40.000 Jahren hat die letzte Auswanderungswelle von Lemuria stattgefunden. Auswanderungsgebiete in dieser  Entwicklung waren u. a. Ägypten,  Ceylon, und Teile des Südlichen Indien, das auch ein Teil von Lemuria war.
Wenn wir heute den letzten großen Tsunami in diesem Gebiet vergleichen, sehen wir eine Katastrophe die gleichermaßen dramatisch war und tief greifende Verwüstungen brachte, wie die vor 40.000 Jahren beim sogenannten „Untergang“ von Lemuria. Der Unterschied zu damals ist heute, daß die Welt rund herum für den Wiederaufbau und die Rehabilitation der Gegend helfende Hände reicht.

Wenn wir in Kanyakumari, der südlichen Spitze Indiens, stehen und auf das Meer hinausblicken, erfüllt es einen schier mit Ehrfurcht. Der Ozean unterscheidet sich dort in drei Färbungen. Sieht man in Richtung Süden, erblickt man eine smaragdgrüne Färbung, sieht man zur anderen Seite ist es aquamarinblau und in der Mitte ist es ein aquamarinblaues grün. Die Wechselwirkung der Farbe ist fast hypnotisch. Stundenlang kann man dort sitzen und man spürt, daß es dort etwas sehr mächtiges gibt.


Kanyakumari

Auch wenn man sich auf Sri Lanka befindet, fühlt man eine mächtige Energie, eine Energie die ähnlich – wirklich nur ähnlich - der an der Spitze von Indien ist.
Es gibt 2 Orte auf der Welt, die von der Energie her einen gleichen Wirbel haben, das ist Sri Lanka und die Inseln von Bermuda.

Jede Zelle in unserem Körper enthält Erinnerungen von dem was und wer wir einmal waren. Die Zeit scheint dabei nichts auszumachen. Es könnte vor einer Millionen von Jahren oder jetzt sein. Was löst diese Erinnerung aus?

Vielleicht ein Stein, ein Denkmal, das Meer, oder nur ein leise gesprochenes Wort. Unnötig zu sagen, dass wir viele Erinnerungen innerhalb unseres Selbst haben, aus Epochen, die wir vor sehr langer Zeit gegangen sind.
Hier möchte ich Erinnerungen wachrufen an das, was unserem Planeten Erde und uns geschehen ist und vielleicht werden meine mageren Kenntnisse die aus aufgezeichneter Geschichte – z. B. der Tamil Sangams, die vielleicht ältesten Manuskripte -, Mythen und Botschaften stammen,

von euch ja noch erweitert.
SHANA


Die 12 Werte Lemurias
aus dem Buch "Lemuria-Land des goldenen Lichts" erschienen im ch.falk-verlag, Seeon.
Autor: Dietrich von Oppeln. S. 183 f

1. Niemand profitiere auf Kosten eines anderen.
2. Niemand soll einem anderen etwas mit Gewalt wegnehmen oder ihm Gewalt antun.
3. Die Natur gehört allen. Zunächst aber gehört sie sich selbst.
4. Jeder hat die gleichen Rechte, geistig und seelisch zu wachsen.
5. Das Erringen von Würden, Ämtern und Positionen beruht einzig und allein auf Verdienst, Können und Reife.
6. Wer Wert gibt, erhält Wert.
7. Niemand mische sich in die Angelegenheiten eines Anderen ein, außer er wird gefragt.
8. Die Integrität des Lebens von Körper, Geist und Seele und ihre Würde sind unantastbar.
9. Eine Frau oder ein Mann darf nicht in die Partnerschaft oder Ehe gezwungen werden. Das Heim ist heilig.
10. Die Mehrheit entscheidet. Die Ältesten, in der Weisheit Jashuahs, haben das letzte Wort.
11. Alles, was ist, ist ein Teil von mir. Wie ich mit "Allem, was ist" umgehe, so gehe ich mit mir selbst um.
12. Ich bin der Tempel und die Wohnstatt Jashuahs und damit ruht in mir der göttliche Funke. Dementsprechend verhalte ich mich.