Maria - Botschafterin des HÖCHSTEN

 

 

"Ich bin Maria, die göttliche Mutter, Lady von Shambhala, Mitglied der Schwesternschaft des Lichts, Botin von Frieden und Liebe, und Botschafterin des HÖCHSTEN. Ich bin nicht wie viele andere spirituelle aufgestiegene Meister von GOTT, sondern ich komme aus dem HÖCHSTEN. Ich drücke SEINE göttliche Energie, die höher als die Energie GOTTES ist, in einem perlmuttfarbenen Strahl aus, in dem sich alle kosmischen Strahlen mit der göttlichen Energie des HÖCHSTEN verbinden.


Der HÖCHSTE ist der Ursprung GOTTES. Einmal fing der HÖCHSTE wie euer GOTT an und sein Herz-Zentrum war noch nicht sehr weit ausgedehnt. Wie euer GOTT hatte ER viele göttliche Mitarbeiter, die für IHN arbeiteten. Zu ihnen zählte auch ich. Im Laufe der Äonen dehnte der HÖCHSTE sein Herz-Zentrum immer weiter aus bis es sein ganzes göttliches Universum ausfüllte. Im HÖCHSTEN sind Alle Seelen und Planeten aufgestiegen und es herrscht nur noch höchste reine göttliche Energie. Euer GOTT ist eins der "Kinder des HÖCHSTEN" (neben eurem GOTT gibt es noch mehrere andere "Götter"). Alle Mitarbeiter des HÖCHSTEN beobachten ständig diese "Kinder-Götter" und kümmern sich darum, dass diese ihr göttliches Herz-Zentrum kontinuierlich ausdehnen. Auch im HÖCHSTEN gibt es eine göttliche Mitarbeiter-Hierarchie. Ich zähle zu den göttlichen Sendboten des HÖCHSTEN und bin mit den Thronen eurer ersten Hierarchie bzw. den Mächten eurer dritten Hierarchie gleichzusetzen.

 

In eurem göttlichen Universum gibt es sehr wenige Seele-Geist-Wesen, die direkt vom HÖCHSTEN kommen. Ich zähle zu diesen wenigen Seele-Geist-Wesen. Wer vom HÖCHSTEN kommt, trägt höchste göttliche, reine Lichtenergie in sich, die sich mit nichts vergleichen lässt, was in eurem GOTT ist.


Ich bin Mitarbeiterin des HÖCHSTEN und habe hier in eurem göttlichen Universum einen Auftrag zu erfüllen. Ich bringe euch die Energie des HÖCHSTEN und verbinde euch mit IHM. Die Energie des HÖCHSTEN soll euer Universum harmonisieren und nach oben schwingen, damit sich euer GOTT möglichst schnell ausdehnen und zum HÖCHSTEN aufsteigen kann.
Sowohl in der physischen wie auch in der feinstofflichen Ebene habe ich die Kraft und die Gegenwart der göttlichen Energie des HÖCHSTEN verkörpert, unterstützt und verehrt. Ich war in allen meinen Inkarnationen auf der Erde und auf anderen Planeten Botschafterin des HÖCHSTEN und arbeite jetzt in einer höheren Dimension für das geistige Wohl aller Seele-Geist-Wesen und ihre Verbindung zum HÖCHSTEN.


Auf eurem Planeten Erde lebte ich sowohl zur Zeit von Atlantis, als die Verbindung dieses Volkes zu GOTT noch sehr stark war. Ich wirkte meist für die weibliche Energie und die Kräfte von Mutter Erde im Auftrag des HÖCHSTEN. Ich verband, zusammen mit anderen Seele-Geist-Wesen, die wie ich vom HÖCHSTEN waren, euren Planeten mit den energetischen Kräften des HÖCHSTEN. Dazu hatten wir sogar einen eigenen Tempel, wo wir als Priesterinnen des HÖCHSTEN wirkten. Außerdem glichen wir mit unserer höchsten Energie die niederen Energien auf der Erde aus.


Doch als der Untergang von Atlantis nahte, wurde der Tempel des HÖCHSTEN immer weniger besucht, und die Menschen verloren die Verbindung zum HÖCHSTEN und zu GOTT.
Ich lebte auch im alten Ägypten und verehrte den HÖCHSTEN, der sich durch die Göttin Isis ausdrückte. Ich lebte als Aborigine in Australien und wirkte für Sophia, die große göttliche Ur-Energie des HÖCHSTEN.


In all meinen Leben diente ich dem HÖCHSTEN und verehrte IHN, in welcher Religion auch immer. Da ich nicht mehr aufsteigen musste, konnte ich mich ganz meinem göttlichen Auftrag widmen. Meine Leben auf der Erde dauerten unterschiedlich lang: die einen hundert, die anderen tausend Jahre, manche sogar zehntausend Jahre lang, denn ich bin in keinen normalen Inkarnationszyklus eingebunden.


Meine Inkarnation als Mutter Jesu ist für euch Menschen meine bekannteste. Schon in frühester Kindheit wurde mir mein göttlicher Auftrag wieder bewusst gemacht. In Gebeten kommunizierte ich eng mit dem HÖCHSTEN und seinen Engeln. Der HÖCHSTE wählte mich, seine reine "Tochter" aus, die Mutter von Jesus zu werden. Jesus ist spiritueller Meister der universellen, göttlichen Liebe. Seine Aufgabe war es, die Energie dieser Liebe auf euren Planeten zu bringen. Jesus ist nicht vom HÖCHSTEN, sondern vom Herz-Zentrum GOTTES.
Während Jesus mit der Verbreitung seiner Lehren beschäftigt war, arbeitete ich im Stillen für den HÖCHSTEN. Ich lehrte die Menschen, insbesondere die Frauen, in meinem näheren und weiteren Umfeld. Ich führte sie auf Reisen in ihr Inneres, damit sie dort die göttliche Energie entzünden und entwickeln konnten. So hatte auch ich meine Jüngerinnen.
Später, als die Zeit kam sich zu offenbaren, sprach ich auch vor größeren Menschenmengen in Dörfern und Städten. Meine Schwesternschaft begleitete mich auf diesen Reisen, die bis nach Europa führten.


Nach diesem Leben als Maria verließ ich die physische Ebene und stieg nach oben in feinstoffliche Dimensionen. Dort wirke ich auch heute noch für den HÖCHSTEN und SEINE göttliche Energie. Ich habe in diesen Dimensionen sogar ein göttliches Zentrum aufgebaut, das der Schulung von Seele-Geist-Wesen und der Verbindung dieser Seele-Geist-Wesen mit dem HÖCHSTEN dient. Es ähnelt dem Energieschiff eines spirituellen Meisters. Im ganzen Universum eures GOTTES gibt es nur dieses eine Energieschiff, das ausschließlich für den HÖCHSTEN arbeitet. So kannst auch du nachts, wenn du es willst, in dieses Zentrum des HÖCHSTEN reisen und dich dort mit IHM und mir, der göttlichen Botschafterin des HÖCHSTEN, verbinden."

 

 

Gefunden auf der Homepage von: www.hermes-trismegistos.com.