Sanat Kumara

Schriftzugin Sanskrit

Die 144.000 von der VENUS

from http://www.geocities.com , Übersetzung: SHANA Doris Rpierski

Sanat Kumara, der Alte der Tage, der sich vor Tausenden von Jahren freiwillig anbot, von seinem Haus auf der Venus hier auf die Erde zu kommen. Zu dieser Zeit hatten die kosmischen Räte die Auflösung der Erde angeordnet, weil die Abwendung der Menschheit vom kosmischen Gesetzt so groß war. Die Solar-Lords hatten festgelegt, dass die Menschheit keine weitere Gelegenheit erhalten sollten, da sie mutwillig die Gottesflamme in ihren Herzen ignoriert und vergessen hatten. Die Bedingungen des Gesetzes für die Rettung von Terra war, dass niemand da war, der qualifiziert genug wäre, auf der physischen Ebene das Gleichgewicht und die dreifache Flamme des Lebens zu Gunsten jeder lebenden Seele zu halten. Sanat Kumara bot sich dann an, dieser zu sein.

Am 8. April 1979 wurde der Perle der Weisheit von Sanat Kumara erzählt, wie die Venusianer sich freiwillig meldeten, ihn zu begleiten und unter den Menschen zu verkörpern, um ihm zu helfen, die Flamme zu halten. “Die Freude für diese Gelegenheit wurde jedoch von der Sorge begleitet, dass dies in die Richtung Trennung ging. Ich hatte ein freiwilliges Exil auf einem dunklen Stern gewählt. Und, obwohl er bestimmt war, ein Stern der Freiheit zu sein, wußten alle, dass es für mich eine lange dunkle Nacht der Seele sein würde.

Dann, auf einmal, aus den Tälern und von den Bergen, erschien dort eine große Ansammlung meiner Kinder. Es waren die Seelen der 144.000, die sich in unserem Palast von Licht ernähren. Sie haben sich mehr und mehr zu 12 Begleitungen zusammengeschlossen, die das Lied von Freiheit, Liebe und vom Sieg sangen…… Und als Meisterin Lady Venus und Ich vom Balkon zuschauten, haben die 13. Begleitung gesehen, in weißer Robe. Es war das königliche Priestertum des Ordens von Melchizedek……

Als sich alle in unserem Haus versammelt hatten, Kreis für Kreis für Kreis, und ihre Hymne von Lob und Verehrung mir gegenüber beendet wurden, stand ihr Spreche vor dem Balkon um uns anzusprechen. Es war die Seele die ihr heute als den Lord der Welt kennt und liebt, die Seele, die heute Gautama Buddha genannt wird.

Und er sprach zu uns und sagte: “O, Alte der Tage, wir haben vom Übereinkommen gehört, das das Gottes-Herz mit Dir an diesem Tag getroffen hat, und von der Verpflichtung, die Flamme des Lebens zu halten, bis einige unter den  Entwickelnden der Erde beschleutigt werden und ihr Gelübde erneuern, Träger und Überbringer der Flamme zu sein. O Alter der Tage, unser Oberhaupt, unser Leben, unser Gott, wir den euch nicht verlassen. Wir werden mit euch gehen.”

So kamen mit Sanat Kumara Legionen von Engeln und Lichthalter / -bearbeiter, zur Erde, um Vorbereitungen im Gobi  Meer (jetzt die Gobi Wüste) für die Shamballa Stadt – “Stadt in Weiß” - zu treffen. Dort verankerte Sanat Kumara den Fokus der dreifachen Flamme und stellte den Ausgangspunkt des Kontaktes mit allem auf der Erde her, indem er Strahlen des Lichtes von seinem Herzen auf ihre Selbste ausdehnte. Dies tat er, um die Freiwilligen von der Venus, die in die Dichte des Fleisches verkörperten und in das Vergessen gingen, bei ihrer Entwicklung auf der Erde zum Sieg ihres Gelübdes zu sehen.

Die ersten unter ihnen, die den Ruf von Sana Kumara in ihren erhöhten Körpern hörten, waren Gautama und Maitreya. Beide gingen den Weg des Bodhisattva. Damit wurden diese 2 ersten Schüler die ersten Lords der Welt, denen der Kosmische Christus und Planetarische Buddha folgten.