„Rückkehr der Kumaras“

Ashtar Telefonkonferenz, 22.09.2009, Teil 2

Mutter Gaia / Sanat Kumara durch Susan Leland, http://www.ashtarontheroad.com/

Übersetzung Shana: http://www.torindiegalaxien.de

 

 

Mutter Gaia

 

Geliebte Bürge des Planeten Erde, ICH begrüße euch alle. Nicht nur, wer ihr im menschlichen Körper sind, sondern alle, die ihr SEID, das Licht von den Sternen, das ihr mit euch bringt, und das ich so deutlich in euch sehe. Ich habe euch gerufen, mich auf euch verlassen, und ihr habt meinen Ruf beantwortet. Ihr und die Lichtarbeiter, die ihr die Mitteilung erhalten habt und meine Heilung begingen, wisst, dass ihr an keinem besseren Ort sein könntet, während wir gemeinsam aufsteigen. ICH BIN MUTTER GAIA und mein Zwilling VYWAMUS steht an meiner Seite. Es ist unermesslicher Dank, den wir für euch empfinden, für all eure Anstrengungen, eure Verbindungen und eure Kommunikation mit allem auf dem Planeten Erde, innerhalb und oberhalb. Es ist für die Reinigung, die Klärung, es ist für die Kommunikation, die ihr gemacht habt, auch wenn es manchmal erschien, als bekämet ihr keine Antwort, auch wenn ihr eure Herzens-Liebe einem Tier-Königreich, einem Pflanzen-Königreich oder einem Mineral-Königreicht geschickt habt, und ihr im nächsten Moment von Zerstörung, Verschmutzung oder Vergiftung in jenem Königreich hörtet. Ohne eure Liebe, ihr Lieben, wäre dieses Königreich für immer gegangen. Und ja, es gibt einiges, das verschwunden ist, aber nur in dem Zusammenhang, dass es seine Arbeit mit euch gemacht hat und für euch auf dem Planeten Erde, und da ist nun kein Bedarf, dass sie mit euch aufsteigen.

 

Einige von euch, die ihr mit dieser Konferenz-Familie seit einer ganzen Weile gewesen seid, könnt euch daran erinnern, dass Ashtar dem Moskito einmal ein Gedicht widmete, die dabei sind auszusterben. Lasst mich das erklären meine Kinder, Der Moskito ist genauso eines meiner Kinder, wie ihr es seid. Aber es ist nicht mehr notwendig, dass der Moskito den Menschen und die Tiere beißt, da die Erde aufsteigt und der Moskito nicht den Gedanken hat, weiterzugehen. Allerdings werden wir euch sagen, dass der Moskito weiterleben kann in dem was die Kopie vom 3D-Planeten Erde sein wird. Deshalb braucht ihr wegen der Moskitos nicht schreien, sondern sie einfach ehren für die Aufmerksamkeit, die sie auf bestimmte Sachen gegeben haben.

 

Einige Dinge, die auf dem Planeten Erde erfolgten, sind für die Gesundheit des Planeten gewesen. Jetzt reden wir nicht über das Sprühen von DDT, sondern in einigen Fällen auf eine umweltmäßige gewissenhafte Weise sind vom Tier-Königreich, so wie der Moskito, auf eine nicht so heftige Art abgestoßen worden, weil sich ihre Umgebung veränderte. Jetzt geschieht dies nicht sehr oft, in den meisten Fällen ist es das Ausrauben und Plündern des Planeten, die die Kette gestört hat. Ihr kennt euch in den Ketten aus, die ökologische Balance ist gestört worden. Die Giftstoffe sind riesig gewesen und in einigen Fällen überwältigend um Krankheiten und sogar den Tod von vielen zu verursachen. Viele Körper, Menschen, Pflanzen, Tiere und natürlich ist das Mineral-Königreich auch immer wieder verletzt worden ~ all diese Situationen ändern sich. Wir sind froh zu sagen, dass die Balance durch die Liebe die Skala gekippt hat. Der Planet Erde ist jetzt sauberer, gereinigter als vorher. Und dies ist eine wunderbare Situation ~ wirklich. Und während ihr realisiert was das bedeutet, werdet ihr immer mehr Beweise davon sehen. Ihr werdet vielleicht immer mehr Kommunikation mit den anderen Königreichen und dem menschlichen Königreich telepathisch aufnehmen, und dies wird der Reihe nach eure Kommunikations-Techniken mit euren Familien von den Sternen und Planeten jenseits der Erde erleichtern.

 

All diese Dinge seht ihr in Verbindung stehend ~ die Menschen können nicht ohne mich und alle meine Königreiche aufsteigen, die für den Aufstieg festgelegt sind und die die überwiegende Mehrheit sind. Und ja, wir reden über eure Miezekatzen und eure Hunde, eure Pferde und alle eure geliebten Pflanzen, und ja, eure Kristalle, die ihr so sehr auf euren Altären und in euren heiligen Orten liebt. Wir gehen alle zusammen, ihr Geliebten. Eure Ansicht, dass ihr, wenn ihr nicht hinauf in den Schiffen seid und hochfliegt nicht aufsteigt, ihr werdet dennoch als ein Teil des guten Schiffes Planet Erde aufsteigen. Wo ihr hingeht, geht der Planet Erde hin. Und wo ihr wählt zu sein auf dem aufgestiegenen Planeten Erde, sind die Sterne eure Welt, und dort gibt es nichts was nicht geöffnet ist für eure Reise. Und wenn ihr es wünscht, könnt ihr zum Planeten Erde zurückkehren und mehr köstliche und liebevolle Abenteuer erleben. Der Planet Erde wird nur herrlicher und liebevoller werden. Und wir werden ein Wort darüber sagen, was wir meinen.

 

So, wenn ihr mögt, könnt ihr eure Augen schließen und ihr könnt in eure Aufzüge steigen, in eure Kristallinen Aufzüge einsteigen, atmet tief und seid freudig während ihr in euren Kristallinen Aufzug steigt in dem ihr die Musik hört, die ihr gerne mögt ~ die euch Willkommen heißt. Jeder von euch hat seinen eigenen Kristallinen Aufzug, und jeder von euch kann diesen Fahrstuhl singen hören, und vielleicht fühlt ihr ein kleines Summen und ein sogar ein Emporheben, während die Türen sich schließen und der Fahrstuhl ansteigt. Wir gehen zum aufgestiegenen Planeten Erde. Das Ihr Lieben, ist euer Bestimmungsort.

 

Wir werden gehen und kommen gemeinsam an, auch wenn jeder von euch seinen eigenen Aufzug hat. Und während wir euch einige Konzepte dessen geben werden, was ihr dort finden werdet, ist dies eure Vision und Co-Schaffung. Es wird nicht erwartet, noch ist es erforderlich, dass ihr es euch genau gleich wie jeder andere vorstellt. Es wird weder erwartet noch benötigt, dass ihr euch auf das ganze Bild konzentriert, während wir euch einige sehr kurze Übersichten geben. Vielleicht möchtet ihr stehen bleiben und einfach an einer Rose riechen. Die Kumara-Rosen werden ein Teil sein, und sie werden in allen Gärten des Planeten Erde wachsen, also, wenn ihr dort stehen bleiben wollt, oder ihr an irgendeinem anderen Ort verweilen wollt, so macht es. Dies ist eure Reise, ihr Lieben. Und so erhebt ihr euch im Fahrstuhl und seid in Freude und ich, Mutter Gaia und mein lieber Vywamus, werden euch begrüßen, jeden einzelnen von euch.

 

Tretet aus dem Aufzug heraus und lasst die Tür offen um uns in einer Umarmung zu begrüßen, es gibt vielleicht eine Rosen-Kette für euch, während wir euch willkommen heißen. Und lasst uns gemeinsam einen schönen Weg gehen, und ihr könnt stehen bleiben und die ganze Schönheit entlang des Weges bewundern. Das Funkeln von Kristallen, klare und unberührte Wasserfälle und Teiche, Flüsse, ja, vielleicht steht ihr neben einem Ozean. Es gibt kein Wasser auf dem Planeten Erde, das nicht kristallklar und wunderbar erfrischend ist.

 

Und während wir gemeinsam auf dem Weg gehen, fühlen wir die wunderbaren Sonnenstrahlen, die Sonne, die ständig für euch scheint, weil es mehr als eine gibt, und wisst, dass die Wissenschaftler auf jenem heiligen Berg, den ihr Haleakala (Maui) nennt, überwachen und sehen, dass die Temperatur für euch alle sanft bleibt. Keine eisige Kälte mehr, außer ihr wählt, in einen Replikator zu gehen, der auf einem Holodeck ist, wo ihr, was immer ihr auch erfahren wollt, wählen könnt. Nie mehr extreme Hitze, so dass ihr euch in einem Zelt gegen die Sonne abschirmen müsst. Egal wo euch euer Aufzug hingebracht hat, blühen die Länder, wird die Erde gereinigt und voller natürlich wachsender Nährstoffe sein. Schaut jetzt nah und innerhalb dieser wunderbaren Gärten könnt ihr etwas Tanzen sehen, vielleicht ein Singen hören. Ihr könnt stehen bleiben um unterwegs mit einem Deva oder einer Fee zu plaudern, wenn ihr am Ozean seid, wollt ihr vielleicht eine Nixe umarmen, und, Oh schaut, ihr könnt einen Blick auf Einhörner, einen Pegasus und viele wunderbare Wesen werfen, weil sie mit euch aufgestiegen sind und alles so warm und freudvoll ist. Und jetzt wünscht ihr vielleicht zu sehen, wo ihr wohnen könntet, und es funkelt und glänzt, es ist genau, wie ihr es euch vorgestellt habt. Und wenn ihr in euch geht, werdet ihr eine Frische in der Luft fühlen, und dennoch ist es war, vollkommen perfekt für euch.

 

Und es kann dort einen Replikator geben wenn ihr es möchtet, oder ihr könnt einfach einen Tisch vor euch schaffen und darauf etwas stellen, was ihr wünscht. Ihr könnt Meister dazu einladen um mit euch am Tisch zu sitzen und sich mit euch zu unterhalten. Jeder wird aufsteigen; es könnte euer Bruder sein, der mit euch vom Planeten Erde aufsteigt. (es könnten ICH oder Ashtar sein) Es könnte irgendjemand sein den ihr in der Zeit wählt. Und wenn ihr es dort wählt, gibt es wunderbare Musik oder vielleicht einiges von dem was ihr Kunst nennt, um es anzuschauen und zu genießen. Oh ja, es gibt dort einen Platz der so schön ist, der euch einfach zuwinkt, um dort auf dem Boden zu tanzen. Ihr möchtet vielleicht auf die Bibliothek zugreifen, weil es etwas gibt, das ihr gerne wissen möchtet. Vielleicht möchtet ihr aber auch zu einer Versammlung in der Gemeinschaft gehen und jeden dort in Umarmung und Liebe begrüßen. Der Abend-Sprecher könnte vielleicht ein Rat, ein Rat von den Arkturianern sein, der dazukommt, die letzten Informationen mit euch zu teilen, oder es könnte eure Miezekatze sein, die irgendeine Weisheit hat, oder eines von den Kindern, die so fröhlich und herrlich sind. Es ist schwierig lange auf eurem Sitz zu bleiben und zuzuhören und ihr müsst es nicht. Ihr könnt aufstehen und in Gemeinschaft tanzen und, oh ja, es gibt ebenso ein heiliges Zusammensein, eine Ansammlung von Gemeinschaften auf dem Planeten, die sich versammeln um einfach ihre Liebe, das Licht und ihr Wissen zu teilen, das was wir alle sind ~ wir sind alle Liebe, Freude und Frieden ohne ein Ende auf der Erde.

 

Und so bitten wir euch darum, einfach in der Freude zu sein, euch im Licht der Liebe der wunderbaren Sonne zu aalen. Von allem erfreut zu sein, was um und innerhalb von euch fortschreitet, und in eure Anwesenheit Freunde und Wesen zu bringen, mit denen ihr wenig Zeit verbracht habt und nun vorzieht, es zu tun; sie werden gerne kommen wenn ihr sie bittet, weil sie zu euch, ihr Lieben, kommen ~ ihr seid Liebe und keiner kann diesem liebenden Ruf widerstehen. Es gibt hier keine Dramen oder Traumen, sondern nur Liebe und Freude, und ja, ein Spiel. Ihr seid alle weise alte Seelen und gleichzeitig seid ihr Weisheit. Ihr seid die Weisheit des Planeten Erde. Und alles geht gut und wunderbar in eurer Welt, und dort kann eine Zeit kommen, dass ihr euch freiwillig meldet ein Botschafter zu sein, ein repräsentierender Botschafter des Planeten Erde. Vielleicht werdet ihr gehen, um in einem Rat von anderen Aufgestiegenen Meistern, Engeln, Führern und Wesen zu sitzen. Vielleicht werdet ihr den Ruf beantworten zu einem Planeten zu gehen, der seinen Aufstieg machen muss, dort, wo ihr als Aufgestiegene erkannt werdet, dort zu raten und zu helfen und in erster Linie euer Liebes-Licht in Unterstützung und Erleichterung zur Verfügung zu stellen, es gemeinsam zu nutzen an jenem Ort, jenem Planeten, um seinen eigenen Aufstieg mit all seinen Königreichen zu schaffen. Und seid versichert meine Lieben, wenn ihr dorthin geht, gehe ich mit euch. Wir brauchen niemals getrennt oder auseinander zu sein.

Wir sind gemeinsam in dieser großen liebevollen Heilung, die jetzt geschieht, sogar während wir sprechen, und, Liebe Menschen, dass ihr hier herkommt und diese Reise macht, ist ein anderer Schritt vorwärts in dieser großartigen Heilung des Planeten. Eure absolute Anwesenheit hilft, die Heilung des Planeten Erde zu verankern. Ihr kommt zum höherdimensionalen Planeten Erde und das Ausstrahlen zurück, dort wo die Erde jetzt ist, hilft ihr dabei, sie noch weiter auf dem Aufstiegs-Weg voranzubringen. Und wenn ihr das nicht wusstet, so wisst ihr es jetzt. Deshalb ermutigen wir euch dazu, diese Reise so oft wie ihr möchtet, zu machen. Es ist eine Unterstützung, es ist eine Erleichterung, es ist liebevolle Co-Schaffung von euch, meine Lieben, die all dies ermöglicht. Ich könnte nicht ohne euch gereinigt werden. Und während ich immer ursprünglicher werde, immer mehr gereinigt, kann ich euch bei einer Reihe von eigenen Heilungen helfen, eurer eigenen Reinigung.

 

Atmet einfach die reine Luft, die euch jetzt an diesem wunderbaren Ort umgibt, ein. Fühlt den Wind eure Wangen streifen, fühlt den Boden unter euch in sanfter liebevoller hoher Schwingung. Fühlt die Einheit von uns allen, fühlt die Umarmungen, die ich für euch habe. Und nehmt jetzt mit allen unseren Königreichen auf dem Planeten Erde Verbindung auf, und wenn eines der Sein aus den Königreichen, einschließlich dem der Menschen, aus dem Körper herüber geschritten ist, fühlt die Umarmung und die Liebe. Weil wir jetzt in dieser höheren Dimensionalität vereinigt sind, und wenn euch jemand gefehlt hat, fühlt die Freude der Wiedervereinigung. Alles ist zusammengekommen, Geliebte. Es ist alles bereit. Wir sind gemeinsam in der Einheit, wir sind zusammen wenn Heilung vollendet wird. Und überall wo ihr geht, gehört euer Lichtkörper zu euch und wird von allen gefühlt. Und wenn ihr einen Moment habt, in dem ihr kein strahlendes Licht innerhalb zu fühlen scheint, haltet ein und verbindet euch wieder, bittet mich, den Boden unter euren Füßen zu erhellen und appelliert an eure Familie, eure Atmosphäre zu erhellen, die euch umgibt. Wisst WIR SIND EINS, wisst, dass wir, während dieser Aufstieg stattfindet, EIN KÖNIGREICH werden, das niemals wieder zu trennen ist. Und so stehe ICH, GAIA, VYWAMUS und alle Königreiche des Planeten Erde mit euch in Einheit, in Freude und in der Vollendung und Heiligkeit der Liebevollen, DIE WIR SIND. Haltet einen Moment inne, während ihr euch in dieser hohen dimensionalen Gemeinsamkeit befindet.

 

Und wenn ihr bereit seid, erwartet euer Aufzug euch. Bringt das Licht der Liebe. Bringt die hohen Schwingungen in eure Aufzüge, mit denen ihr leicht zurückkehrt und wisst, dass ihr eine Änderung für immer vorgenommen habt, oder besser gesagt, eine Änderung aktiviert habe, die für eure Rückkehr dauerhaft und endlos ist. Und wisst, dass ICH und VYWAMUS hier sind, um euch in den höheren Schwingungen des Planeten Erde willkommen zu heißen, während ihr aus euren Kristallaufzügen heraustretet. Glückwünsche und viele Umarmungen sind euer, die Kumara-Rosen funkeln wie diamanten. Nehmt sie in eure Felder, ihr Lieben, in eure Herzen und wisst, dass ihr an einem Ort gewesen seid, wo ihr schon seid, und dass ihr zurückkehren könnt, wann immer ihr möchtet, dass ihr es wählt und es euer Aufstiegs-Bestimmungsort ist.

 

Danke ihr Lieben, ihr habt geholfen, die Heilung des Planeten Erde und aller Königreiche Gaias ungeheuer zu vergrößern. Und so ist es. Namaste.

 

Sanat Kumara

 

Geliebte Meister und geschätzte Familie des Planeten Erde und jenseits davon. ICH BIN Sanat Kumara und ich komme, um euch für das Willkommen zu danken, das ihr uns entgegengebracht habt. Für die Öffnungen eurer Herzen, die dies ermöglichten, die dieses besondere Ereignis so schön einfliegen ließen. Und ich meine, dass wir geflogen sind. Wir Kumaras sind hier auf dem Planeten Erde als eine noch verbundene Anwesenheit mit euch allen, und ihr habt uns geholfen, mit eurer Bereitschaft, mit eurem Mut und mit eurer Liebe, zu kommen. Wir legen in diesen Zeiten Zeugnis ab und kommen, und wir danken euch dafür, uns mit euren großen Lichtern und euren mutigen Herzen zu verbinden in den vielen Missionen verwirklicht werden, weil ~ ihr habt es bereits getan.

 

SANANDA, ASHTAR und die KUMARAS salutieren für eure Tapferkeit und euren Mut und wir sagen „haltet den Kurs durch“. Es gibt soviel, sich zu entfalten und doch wird es gemacht. Und wir haben besondere Worte für jene, die den Ruf beantwortet haben, die den Ruf weltweit beantwortet haben, am meisten in den heiligen Räumen, heiligen Orten des Planeten, und ja, für jene vier, die zu den heiligen Inseln gingen. Dies sind Führer in eurer Zeit, die sprichwörtlich alles fallen lassen und gehen. Das A-Team, verbunden als EINS, den 5-Stern mit euch bildend, die ihre Missionen finden. Sie treten in eure Herzen ein. Wir bitten euch zuzuhören, um euch für sie zu öffnen. Nichts ist unmöglich. Es ist absolut wirklich. Es ist wirklicher als das, was ihr die 3D Welt nennt. Hört eure Herzen und beantwortet den Ruf, auch wenn es zuerst in einem meditativen Zustand sein könnte, und viele Missionen auf diese Weise einfach gemacht werden. Es könnte eine außerkörperliche Art von Erfahrung sein, oder eine Fernbetrachtung, um Informationen zu erfassen und sie möglicherweise zu übertragen, um sie in eurem Wissen neu anzulegen. Es könnte eine physische Mission sein, bei der ihr irgendwohin reist. Ungeachtet dessen, was es ist, ihr Lieben geht dem Ruf nach. So, selbst während ihr euch für die nächste Phase eures Aufstiegs-Weges vorbereitet bitten wir euch, euch zu erinnern, zuzuhören, und wenn euch nicht klar ist ob ihr bleiben oder gehen sollt, oder was das ist, ist euer nächster Schritt eure Führer zu bitten. Ihr alle habt Führer und sie sind jetzt besonders nahe, weil die Zeit für sie gekommen ist, nahe bei euch zu sein. Und ihr werdet eure Antworten erhalten. Und es gibt sogar Wege, dass sie die Antworten bestätigen können.

 

Je mehr ihr euch aufwärts bewegt, umso mehr heilt ihr, und je mehr ihr heilt, desto mehr strahlt ihr geheilte Energie für den Planeten aus, und das wisst ihr. Und was ist Heilung? Es wird Liebe genannt und ist das, was wir Kumaras vor Äonen auf diesen Planeten gebracht haben, und es ist das, was wir gemeinsam genutzt haben, und jetzt verbindet ihr euch mit uns und strahlt heller als in irgendeinem Moment vorher. Und wir danken euch und wir sagen euch, dass wir euch lieben. Wir sind niemals getrennt und ihr müsst niemals wieder den Gedanken der Trennung von der Liebe haben, die wir sind. Es geht über Kumara hinaus, es geht ins ganze Universum, es geht zu jenen, den ihr den Schöpfer, Mutter-Vater-Gott, die Energie der Großen Zentralen Sonne, die Liebe, DAS IST, nennt.

 

ICH bin als der Alte der Tage bekannt, weil ich solange hier gewesen bin, und jetzt sind wir gemeinsam noch mehr verbunden. Deshalb teilt die Liebe und die Rosen, wenn ihr es wünscht. Es gibt hier ein großartiges Unternehmen mit uns: Sananda steht an meiner Seite, meine Kumara-Brüder, meine geliebte Lady Venus und jene, die als Maria und Magdalena jenseits dessen gedient haben, ihr Lieben, und ihr wisst, dass auch ihr mit uns seid. Ihr alle habt Kumara-Licht in euch, ob euer Ursprung anderso ist oder nicht, es macht keinen Unterschied, weil wir alle jetzt wiedervereinigt sind. EINS im HERZEN, EINS im LICHT und EINS in LIEBE.

 

Segen für euch alle. Wir sind immer mit euch zusammen, in der Familie, im dienst, in der Mission, die vollendet wird.

 

Und so ist es. Namaste.