Botschaft zu den Lichtmeditation von EE Michael

vom 01. und 07. Juli 2007

Es war ein immenses Ereignis

Geliebte Erdenkinder,

ich grüße euch aus den Hohen Ebenen des Lichts. Hier spricht Erzengel Michael zu euch.

Dies war in der Tat ein ereignisreiches und fleißiges Wochenende für euch Lichtarbeiter.

Nicht nur am letzten Wochenende sondern auch an eurem ersten Wochenende, eurer monatlichen Lichtmeditation, wurde bereits sehr viel Licht und Liebe der Erde übermittelt.

 

Natürlich möchte ich euch sagen, dass sich an diesem vergangenen Wochenende eine enorm große Anzahl an Lichtarbeitern auf der ganzen Welt vereint hatte und aufgrund dieser hohen Anzahl von Erdenkindern habt ihr uns auf eine wundervolle Weise unterstützt, die Liebes-, Friedens- und harmonischen Energien zu verankern.

 

Die harmonische Anhebung ist aus unserer Betrachtungsweise heraus ein großer Erfolg, denn wir hatten eure weltweite Unterstützung. Die Erde ist nun fest in dieser neuen energetischen Schwingung verankert. Es war ein immenses Ereignis!

 

Doch auch die nachfolgenden Tage im Juli dienen immer wieder dieser Energiemanifestierung und jedes meditieren und bewusstes verbinden mit uns, hilft uns weiterhin die Energien zu lenken.

Eure Erde befindet sich in einem kontinuierlichen Wachstum in ihren Energien, befindet sich auf ihrem Kurs zu ihrem Aufstieg. Der Juli ist ein wichtiger Monat in eurer Erdengeschichte.

Wenn ihr also meditiert, im Einzeln oder in Gruppen, verbindet euch immer wieder bewußt mit uns für die Durchleitung weiterer Energien.

Ich möchte euch informieren, dass ihr weltweit 200.000 Lichtarbeiter wart, die an diesem Prozess zusammen gewirkt haben. Stellt euch das vor, es ist beachtlich!

Sehr viele Menschen haben sich engagiert um dies möglich zu machen – ihr Alle!

Ihr wisst, dass wir immer sagen ein Meditierender kann Berge versetzen, ihr könnt euch kaum vorstellen was 200.000 Lichtarbeiter mit uns da bewältigt haben.

 

Wir hoffen, dass euch diese Zahl ermuntert und euch zeigt, dass ihr alle auf einem richtigen Weg seid.

Die dunklen Mächte haben sich nun weitestgehend zerschlagen und befinden sich auf einem Rückzug. Die Energien des letzten Wochenendes waren so enorm, dass sie die „Weiße Flagge“ hissten und ihr wisst was ich damit ausdrücke. Ihr seid nun auf einem neuen Kurs, auf einem neuen lichtvollen Weg mit neuen Energien, die euch weiter und höher in eure eigenen Prozessen tragen werden.

 

Jeder von euch macht seine Entwicklungsschritte in seinem Tempo, doch ihr werdet alle stark gefordert werden von den neuen Energien und auch von den Erfahrungen die in den nächsten Zeiten auf euch zukommen. Ihr werdet lernen mit gewissen Schwingungsveränderungen umzugehen, doch werdet ihr nur soviel neue Schwingung zugeführt bekommen wie ihr sie auch derzeit verkraften und verarbeiten könnt. Bei allen Prozessen die laufen, nehmen wir immer Rücksicht auf euer Wohlbefinden und wissen was wir euch individuell zumuten können.

 

Lasst euch ein auf diese neuen Energien! Seid in der Freude! Es ist vollbracht!

Wir lieben euch und grüßen euch aus den Hohen Ebenen des Lichts.

Ich grüße euch mit meiner Liebe, umarme euch. Amen.

Erzengel Michael

von Petra Moll, petra-moll@arcor.de