„Die Pyramide des Aufstiegs

~ Erwachen der 12. Welle“

 EE Metatron durch Tyberonn, 05.08.2011, www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron/00meti.html

Seid gegrüßt Ihr Lieben! ICH BIN METATRON, Herr des Lichts, und ich begrüße jeden einzelnen von euch in diesem Moment des Teilens.

Meister, es gibt bestimmte Lebenszeiten, die innerhalb eurer beträchtlichen Aufenthalte verziert sind mit bestimmten Vektoren in Raum und Zeit, die prägnante Quantensprünge anbieten. Innerhalb dieser sind entscheidende Kreuzungen von Gelegenheiten und Entscheidungen, die euch definieren. Dies ist eine jener Lebenszeiten. Energie und Zeit beschleunigen sich, viel geschieht auf eurer sich ausdehnenden Erde, während ihr euch für den Aufstieg 2012 vorbereitet.

Die Menschheit erwacht aus eine Epoche illusorischer Schreckensbilder, und die angekündigten Träumer räumen die Wolle von ihren Augen, von einem Traumlandschafts-Gobelin, gewebt von einer nebligen Reise, die vor einer langen, langen Zeit begann. Die Sirene singt immer noch, um das träge zurück in den Schlaf zu beseitigen. Doch die kleine Stimme im Innern des erwachten Träumers ruft nun beharrlich zu erwachen. Erwachet! Die tiefe Sehnsucht nach einem klaren Verstand klingt weiter! Nehmt eure Macht an! IHR seid GÖTTER, und ihr habt den dämmernden Aufstieg von 2012 geschaffen!

Ihr Lieben, ihr wisst genau, dass ihr alle sorgfältig wähltet in dieser Zeit auf dem Planeten zu sein. Dementsprechend stimmtet ihr zu, die Rollen im laufenden Abschluss des Planeten zu übernehmen. Das ist der Grund, warum ihr den mächtigen Fanfarenruf in dieser entscheidenden Zeit des Erwachens fühlt.

Und so wie ihr euch für den letzten Anstieg zum Aufstieg vorbereitet wisst, dass wir bei jedem Schritt des Weges mit euch sind. Die Pyramide des Erwachens liegt vor euch, seinen Nutzen enthüllend.

Und so sprechen wir über den rätselhaften Sinn der Pyramiden.

2012 Erweiterung

Im Jahr 2012 tritt eine exquisite und einzigartige Welle auf, die wir als die 12. Welle des Aufstiegs bezeichnen können. Es ist ein außergewöhnlicher Energie-Impuls der kinetischen kristallinen Frequenz, die in den Planeten Erde eintritt. Der 2012 Zustrom dieser dynamischen Kosmischen Welle ist wirklich beispiellos.

Euch ist wiederholt erklärt worden, dass ihr „in einer Reihe“ gewartet habt, um „auf dem Planeten“ in dieser Zeit zu sein. Das ist eine große Wahrheit. Die Maxime ist, dass ihr durch euren Seelen-Vertrag eine pro-aktive Rolle in der planetaren Graduierung spielt. Dies ist keine Platitude noch ein Lehrsatz, es ist eine Binsenwahrheit. Ihr habt eine „kreative“ verantwortungsbewusste und verordnete Rolle in 2012, um euren Seelenvertrag liebevoll abzuschließen. Und wir ehren euch dafür.

Die 12. Welle des Aufstiegs ist mit der Energie der Kreativität geschmückt. Es ist eine Energie der Unterstützung, jedem von euch angeboten. Sie ermöglich euch, euch zu engagieren, die letzten Hindernisse loslassend. 2012 ist ein Zeitraum, sich mit gleichgesinnten Seelen zu versammeln um „Einheits-Bewusstsein“ und gemeinsam die Neue Erde zu schaffen, das Nue Paradigma der Menschheit.

Die 12. Welle

Die 12. Welle des Aufstiegs beginnt mit dem Neumond am 23. Januar 2012. Sie wird sich exponentiell in der Potenz durch bis zum 21. Dezember 2012 steigern. Sie wird anfänglich innerhalb der Pyramide empfangen. Dann wird sie sofort auf die ersten Sonnen-Scheiben und alle Energie-Knoten des Planeten in einem Flash übertragen, die Erde und die Omni-Erde umrunden, umfassen und einhüllen.

Genau wie bei den Kosmischen Auslösern von 2009, 2010 und 2011 aufgetreten, dringt die Energie der 12. Welle durch das Oktaeder-Geo-Format, über die Phi-Pyramiden und natürliche Knoten-Oktaeder-Geometrie ein. Nach dem ersten Andrang treten zusätzliche kodierte Wellenzuflüsse zu den Tagundnachgleichen, den Finsternissen Sonnenwenden und dem 12~12~12 auf. Der Gipfel wir am 21. Dezember 2012 erreicht.

Zu 12~12~12 gelangen die „neuen“ Crysto-Sonnen-Scheiben in volle Macht und vervollständigen die Kristalline Aktivierung und neukodieren das abschließende Programm des Kristallinen Gitters. Mit dem neuen Gitter findet dann ein Neustart statt, und es reaktiviert die volle Weiterentwicklung auf 21~12~12. Das ist die Geburt der Neuen Erde.

Das Kristalline Gitter wurde das dominierende irdische Programm und ersetzte das magnetische Gitter in 2009. Das Kristalline arbeitet vollständig ab 21~12~12 (zu diesem Thema gibt es in künftigen Channelings mehr.).

Und so möchten wir euch sagen, dass 2012 eine besonders fruchtbare Zeit ist, die Pyramiden zu erfahren. Das ist auch der Grund, warum wir den Kanal leiten, eine Verankerungs-Pilgerfahrt nach Gizeh zu machen.

Die Königs-Kammer

Jetzt sprechen wir von der Königs-Kammer. Wenn ihr ein weiterentwickelter Sucher auf dem metaphysischen Weg des Fortschritts seid, werdet ihr ab einem gewissen Punkt die Königs-Kammer entweder physisch oder ätherisch betreten. Denn innerhalb ist der stärkste spezialisierte Portal-Zugang auf eurem Planeten.

In jüngster Zeit eurer Geschichte werden die Menschen wieder angelockt von den Quanten-Erfahrungs-Möglichkeit in der Königs-Kammer der Großen Pyramide. Es gibt Legenden und Erzählungen, die von Eroberern, Staatsführern und in letzter Zeit von zahlreichen Mystikern stammen.

Wir müssen den Vorbehalt einfügen, dass das, was vorkommt, was auftreten kann, mit dem Licht-Quotienten, Energie, dem Willen und die Vorbereitung des Individuums variiert. Was innerhalb der Königs-Kammer möglich ist, kann unmöglich begrenzt werden….

Die meisten, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt die Königs-Kammer betreten, sind Neugierige, Touristen und keiner meditiert innerhalb, noch verstehen sie das Requisit unserer Quantenmechanik, den Phi-Schall auszulösen, um das Quantenfeld innen zu öffnen. Und wir möchten weiter hinzufügen, selbst jene, die es tun, können nur erfahren was ihre Energie und Lichtquotient fähig ist zu empfangen.

Das, was für den Gelehrten verfügbar ist, ist außergewöhnlich und ohne dimensionale Beschränkung. Die Kobaltblauen Kugeln, über die oft berichtet wird, sind in der Regel die ersten Indikatoren für die Öffnung der Portal-Zugänge. Doch diese treten in einer höheren Dimension auf, in einem Feld oberhalb dreidimensionaler Polarität.

2012 in der Königs-Kammer

Und so ist das was als Königs-Kammer bezeichnet wird, tatsächlich ein außerordentliches Portal unglaublicher Potenz, und diese Potenz wird ausgedehnt und verstärkt in 2012 während der 12. Welle. In einem gewissen Sinn kann man sagen, wird das Sternentor der Königs-Kammer in dimensionaler und direktionaler Ausrichtung in der 12. Welle vergrößert.

Vielleiht ist dies eine bessere Erklärung. Die Klarheit der Winkel, der Empfangs-Amplitude im Jahr 2012 ist wegen der Zentrierung eures Sonnensystems zu eurer Galaxie und der Galaktische Ausrichtungswinkel zu Tula, der Großen Zentral-Sonne, verstärkt.

Dementsprechend ist eine ganz andere Erfahrung in der „Königs-Kammer“ im Jahr 2012 möglich, als in allen früheren Zeiten auf eurem Planeten. Die Phi-Resonanz innerhalb der Kammer wird erhöht werden. Und mit dieser Ausdehnung wird das obere und untere, innere und äußere dimensionale Spektrum extrem aktiviert.

PHI-Resonanz

Phi-Pyramiden sind komplizierte mehrdimensionale Strukturen mit hoher Komplexität entwickelt. Phi-Klangmuster können physisch den physischen Teil stärken und das ätherische Doppel semi-materialisieren. Klang öffnet die Tore zu den verbogenen Kammern, aber wenn diese akustischen Muster nicht gegeben sind, dann sind die Tore der Dimension weniger zugänglich. Das ist ein Grund, warum bestimmte Erden-Hüter angezogen werden um teilzunehmen und Energien in diese beiden direkt richten.

Alle ätherischen Strukturen haben ihre eigenen Klangmuster die helfen, ihre Struktur zu bilden, genau wie es in physischen Gegenständen auftritt. Phi-Klang verbindet die Atome und Moleküle von physischen Objekten, ebenso wie strukturiert kohäsiv ätherisches Plasma und Licht. Dies ist auch ein Grund, warum Pyramiden sich so lange in physischer Form halten und erscheinen, und in ätherischen Dimensionen wiedererscheinen.

Metatron über die Gizeh-Pyramiden

Die Gizeh-Pyramiden sind in Wahrheit mehrmals dimensional verschwunden und wiedererschienen, um es so auszudrücken. Obwohl dies für euch schwierig zu verstehen ist, sobald die Phi-Oktaeder und umgekehrten Pyramiden-Formen manifestiert sind, sind diese geometrischen Strukturen fließende holografische Einsätze geworden, und schwingen kreisförmig zwischen dimensionaler Wirklichkeit und der zeitlosen Leere. Sie blinken und fließen entsprechend ihrer eigenen Zyklen, ohne einen festen Anfangspunkt in der linearen Wahrnehmung von 3D.

Deshalb gibt es in Wahrheit mehr als eine Version von der Großen Pyramide, die dort steht, auch wenn die meisten Menschen nur eine sehen. In eurer linearen 3D Raum-Zeit scheint nur die Steinstruktur zu sein, örtlich festgelegt und verhaftet mit der Erde auf die Weise, wie jede andere „künstliche“ Struktur. Deshalb wäre der Versuch, diese Strukturen subjektiv als einfach örtlich festgelegte Formen der Materie  zu identifizieren, eine Verzerrung und Beeinträchtigung für eure Fähigkeit, ihre unzähligen Komplexitäten als Zugänge zu höheren Dimensionen zu verstehen.

Wenn ihr diese Pyramiden mit solchem begrenzten Glauben betreten solltet, würde ihr nicht mit der Frequenz in korrekte Verbindung treten können. Wenn ihr versuchen würdet, die Dissonanz oder das Verschwinden zu sehen, würdet ihr ebenso wenig gewinnen. Wenn man tatsächlich versucht, den Prozess subjektiv zu definieren, wäre es nicht von Nutzen, weil Phi-Pyramiden lebende Hologramme mit bewusstem Empfindungsvermögen sind, sich ausdehnend und definierend in exponentiellen Paradigmen höherdimensionaler Geometrie.

Konstruktions-Prozesse

Die Phi-Resonanz-Instrumente, die für den Pyramiden-Aufbau-Prozess benutzt wurden, waren geistig abgestimmt auf harmonische Wellen, verbunden mit den vereinigten Feldern. Diese Einstellungen wurden kompliziert auf das Maß der Pyramiden-Basis und auf die entsprechenden Resonanz-Hohlräume innerhalb der Pyramide abgestimmt.

Die Platzierung der Ton-Techniker rund um die Pyramide wurde sorgfältig für die gewünschte Anti-Schwerkraft-Anwendung an Schlüsselpunkten um die Basis verteilt und ausgerichtet. Die Instrumente wurden in verschiedenen Einfärbungen und Timing für die inszenierten Anwendungen der Konstruktion gebraucht. Bestimmte ununterbrochene Klang-Schwingung ermöglichte den Bausteinen die Schwerkraft zu überwinden.

Aber noch einmal, haltet im Auge, dass die ursprüngliche Konstruktion im Gedankenfeld aufgetreten ist, bevor die physischen Blöcke an ihrem Ort über die mehrdimensionale Ton-Technik manifestiert wurden. Und während uns klar wird, dass dies für uns völlig phantastische und unvorstellbar erscheint, war es eine Technik, die früher von fortgeschrittenen Zivilisationen auf der Erdebene benutzt wurde.

Raum und Zeit, wie ihr sie versteht, kräuseln durcheinander. Sie verhalten sich nicht so wie ihr denkt, dass sie es tun. Im Augenblick versteht ihr eure Gesetze der 3D-Physik nur in linearer Anwendung.

Dies wird verwirrend für euch sein, aber der Gizeh-Komplex hat keinen wahren Anfangspunkt. Aber wenn ihr ein Datum für den Bau des Gizeh-Komplexes ermitteln wollt werden wir sagen, dass die aktuelle Version des Komplexes durch Thoth und die Orion-Meister ursprünglich vor rund 38.000 Jahren manifestiert wurde. Dennoch ist das eine flüchtige Zahl und ist nur gültig aus einer linearen Perspektive.

Frage an EE METATRON: Ich bin verwirrt. Ihr erwähntet einen ungefähren Konstruktions-Punkt mit Thoth und den Orion-Meistern um 38.000 Jahren herum. Ist das nicht der Anfangspunkt?

 

 EE METATRON: Ah, aber wir sagten, dass es eine flüchtige Zahl war, und dass es sich auflöste und in vielen unterschiedlichen Zeiten physisch wieder erschien. Und ja, es verwirrt (leises Lachen), aber es ist nicht das einzige Mal, dass sie in Stein manifestiert und Materialisiert wurden. Tatsächlich kann ein Teil der Antwort für euch als ein Grund eurer Verwirrung scheinen, aber ihr betrachtet die Zeit linear.

So erklären wir euch, dass die Pyramide tatsächlich vor der Zeit, die ihr erfragt, manifestiert wurden und physisch wieder ungefähr 12.500 Jahren zu sehen waren.

Wo war also der Beginn? Es gab niemals einen. Aber wir werden euch sagen, dass vor 38.000 Jahren die Zeit auf euer gegenwärtiges Paradigma der Wirklichkeit bezogen ist. Es gibt viele Erden. Wir haben euch das schon früher gesagt. Oktaeder und ihre Komplexitäten unterliegen den geometrischen Mechanismen, die alle Realitäten verbindet. Lasst es uns so sagen, es gibt keinen bestimmten festen Konstruktionspunkt von Gizeh, weil Gizeh in einem präzisen Schnittpunkt eines Raum-Zeit-Hologramms von mehreren dreidimensionalen Realitäten der Omni-Erde ist.

Alle holografischen Programme, die ihr als Zeit bezeichnet, koexistieren an genau jenem Punkt. Das ist die Logik dessen, warum die Pyramiden dort positioniert wurden. In Wahrheit habt ihr viele Vergangenheiten, viele Zukunft(e) und viele koexistierende Paradigmen in Gizeh. Alle sind gültig und alle existieren gleichzeitig gemeinsam. Meister, ihr müsst verstehen, dass keine einzelne Version von Realität gibt.

Gizeh ist in Wahrheit ein Oktaeder. Als solche sind die Pyramiden von Gizeh ein Kanal, der viele Welten, innere und äußere, verbindet. Es gibt viele solcher Pyramiden und Kanäle, die dieser Rolle dienen, aber keine ist wirklich so stark wie Gizeh.

Und Meister, da ist noch viel, viel mehr, was an solchen Punkten auftritt.

Punkte mehrdimensionaler Schnittstellen

Die einzigartigen Aspekte eurer besonderen physischen Welt, innerhalb eures  besonderen JETZT, sind wirklich von eurer Existenz und Vorstellung darin abhängig. Als solches enthält das physische Universum keine physischen Gegenstände, die von jenen wahrgenommen werden können, deren Existenz nicht innerhalb eures kollektiven JETZT ist.

Viele andere alternative Formen der Realität und des Bewusstseins fallen zusammen und koexistieren innerhalb des gleichen Raumes, den eure gegenwärtige Erde einnimmt. Eure simultanen Lebenszeiten existieren darin, und es ist der gleiche Raum in dem sie leben, aber auch andere Versionen nehmen euch nicht wahr, da die gleichen physikalischen Objekte in diesen anderen Parallelen eine andere Frequenz haben. Genau wie AM- und FM-Funkwellen sich in den gleichen Raum bewegen, ohne einander zu stören, so tun es parallele Realitäten, sie existieren im gleichen  physischen Illusions-Raum.

Jetzt gibt es Ausnahmen, bestimmte Vektoren eurer Paradigmen können sich mit bestimmten Empfangspunkten verbinden. Das sind Sternentore, Portale, Wurmlöcher in eurem Volksmund. Aber eure Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler sind noch viele Jahrhunderte vom Verständnis hierfür entfern.

Diese Punkte werden auf eurem Planeten nicht verstanden, und sind bei weitem noch nicht erkannt. Dennoch existieren sie auf vielen Gitter-Punkten der Erde. Die Punkte sind Portale, und innerhalb dieser großartigen Portale verschmelzen die Realitäten. Multidimensionalität ist eine Gültigkeit des vereinigten Feldes der Quantenphysik. Es existiert, es ist wirklich. Es ist kein Sciencefiction, aber es ist in der Tat heilige Wissenschaft!

Nur wenige sind wirklich in der Lage, ihre menschlichen Frequenzen anzupassen um vollständig an diesem Punkt der Mehrdimensionalität zur Mer-Ka-Na zu optimieren, die vollständig zu erforschen für euch erforderlich ist. Aber viele von euch haben tatsächlich die Möglichkeit sich auszudehnen und ihren derzeitigen Lichtquotienten innerhalb eurer zu erhöhen.

Die Pyramiden von Gizeh und in der Tat andere solcher Energiepunkte und heiligen Orte wurden genau auf solche Vektor-Punkte koordiniert und errichtet. Das ist der Grund, warum sie noch verehrt werden. Aber das Wissen über ihr Platzierung, Bau und Zweck ist verloren gegangen.

Lebenskraft-Generatoren

In stark vereinfachtem Begriff bieten diese Schnittstellen-Punkte die kodierte kristalline Lichtkraft des Lebens selbst, und sorgen für die Möglichkeit, dass Denken in physische Materie tritt oder wahrscheinliche Ereignisse manifestiert werden und in Erfahrung rinnen.

Auf einer höheren Ebene versteht ihr alle dies, trotz eures Stöhnens über die Unverständlichkeit. Es ist nur euer Dualitätsfilter, euer verhältnismäßig begrenztes Erfassen innerhalb der Illusion menschlicher Existenz auf der Erdebene, was euch dies so unwahrscheinlich erscheinen lässt. Versteht also, dass diese Energie-Vektor-Punkte im Wesentlichen Lebens-Energie-Generatoren sind. Es gibt 12 solcher Schnittstellenpunkte, die alle Paradigmen, alle wahrscheinlichen und parallelen Wirklichkeiten verbinden.

Der Wirbel

Die Pyramide des Königs von Gizeh existiert nicht nur in allen 12 Dimensionen auf eurer Erdebene, sondern auch in den Parallelen eurer Erde. Es gibt noch andere solcher eingesetzten Manifestationen auf eurer Erde, aber keine ist so greifbar wie die Große Pyramide. Pyramiden existieren auf allen euren Planeten eures Sonnensystems. Alle verbinden sich mit Orion, und alle sind große Kommunikationsgeräte in einem Aspekt, obwohl es Unterschiede in ihren Eigenschaften und Dimensionen gibt. Der Grund ist, weil die anderen Planeten Dimensionsfelder unterstützen, die zahlreich und anders von Natur sind, als die der Erde.

Die Königs-Kammer ist nicht das Zentrum der Masse der großen Pyramide, sondern es ist der Punkt, wo der erste energetische Wirbel zentriert ist. Der Wirbel ist die wahre Ausrichtung. Der Scheitelpunkt orientiert sich an der Erde und am Orion, sodass sie geneigt sind. Die Vortex-Trichter sind nicht gerade, sonder abgewinkelt. Wenn ihr euch innerhalb des Wirbels stellen wolltet, müsstet ihr schräg stehen, seht ihr. Ihr müsst wissen, dass die Energie sich bewegt und damit lenkt sie euch. Wenn ihr jetzt schräg steht, dann scheint es, dass ihr von einer Achse geführt werdet, und diese Achse rotiert hierhin und dorthin.

Jetzt, unter den richtigen Umständen, unter sehr spezifischen Bedingungen, würde es erscheinen, als rotiere die ganze Kammer, selbst der Himmel schafft ein Inneres Planetarium, das sich innerhalb der Pyramide dreht. All dies geschieht, weil die komplexe harmonische Frequenz es bildet.

Jetzt, wenn ich euch ein spezifisches Datum geben sollte, wie ihr früher gebeten hattet, würde alles für euch verschwinden. Könnt ihr das verstehen? Zeit, Datum und lineare Folge würden die Wirbel nicht im gleichen Vektor oder auf den gleichen speziellen astronomischen Schwerkraftfeldern existieren lassen und ihr würdet dann nicht den Nutzen gewinnen.

Es ist mehrdimensional, zeitlos; so ist die Natur der höherdimensionalen Wirbel-Portale. Sie verschieben crysto-magnetisch und ziehen elektromagnetisch an. Sie können nicht in linearer Zeit festgelegt werden. Weil lineare Zeit nur in der Dualität in niedrigeren Dimensions-Feldern und dergl. existiert, existieren Wirbel-Portal-Matrixen wahrschein über jenem Niveau durch ein komplexes Verschmelzen von Hyper-Dimension und Gitter.

Die Erkenntnis des Kanals über die seitliche Unendlichkeit (liegende 8), die in den Sarkophag fließt, ist funktionsgerecht korrekt, können wir sagen. Diese sind ausgerichtet nach Nord-Süd und Ost-West.

Manchmal gibt es eine Verzerrung der Energie, in der der seitliche Fluss über den Sarkophag trifft, aber nicht immer genau dort. Dies variiert entsprechend der Tagundnachgleichen und entsprechend der Schwerkraft-Verschiebung. Der Sarkophag ist auch noch aus anderen Gründen mächtig. Aber diese Positionierung ist zumeist richtig wenn man bedenkt, dass die kardinalen Richtungs-Vektoren sich im Laufe der Äonen verschoben haben. Die gewaltigen Energien, die in die Pyramide fließen, werden von den Sonnenscheiben verfeinert und umgewandelt, und das ist ein Grund, warum es eine Scheibe unter der Pyramide gibt, und dies alles wird in 2011 und 2012 hinauf-verschoben.

Die 1. Erfahrung des Kanals in der Kammer

Jetzt war es die Lektion der Furcht, die der Kanal bei seinem ersten Eintritt in die Pyramide erlebte, es war eine der letzten Lebenserfahrungen in der Ägyptischen Schule der Alchemie. Es war ein wichtiger Abschluss. Eine Wiederinkraftsetzung seine Initiation, die in der Kammer stattfand.

Tatsächlich ist es ein Beispiel für den zeitlosen Aspekt der Pyramide. Denn in der Erfahrung existierte der Kanal nebeneinander, in der Vergangenheit und Gegenwart, mit der Energie der Pyramide.

Die letzte Phase der uralten Alchemie-Initiation beinhaltete, dass der Anwärter sich in den Sarkophag legen musste und für 3 ½ Tage der Deckel versiegelt wurde. Es gab kein Licht, kein Wasser, kein Betäubungsmittel, nur genug Luft um zu überleben, wenn der Einzuweihende die Frequenz des Körpers senken konnte und physisch in einen Zustand der Verzückung kam, wie ein Yogi im Winterschlaf. Jene die wählten diese Phase der letzten Initiation zu unternehmen, waren relativ wenige, und jene, die es überlebten, noch weniger.

Der Kanal wählte solche Initiation in drei aufeinanderfolgenden Leben in Ägypten und starb physisch im Sarkophag in zweien davon. Das erste Mal war er zu jung, das zweite Mal unvorbereitet und das dritte Mal überlebte er. Dennoch erforderten alle drei Mut und die Beseitigung von Furcht. In seiner gewählten Vollendung wurden die drei Eins.

Alchemie-Übergang

Wenn eine Sache nicht klappt, wird es eine andere. Wenn die Luft nicht nachgibt, dann bietet die Energie des Willens mehr als einen Weg, der euch angeboten wird. Das Resultat kann dasselbe oder ein anderes sein, aber es sind wichtige Wahlen. In der letzten Graduierung müsst ihr eurer angesammelten Furcht immer gegenüberstehen, eurer Dunkelheit entgegensehen und es in Licht wandeln. Das ist die Alchemie-Initiation.

Und so sagen wir euch, dass alle, die die letzte Meisterschaft suchen, die Furcht überwinden müssen, und das ist es, womit ihr in dieser Erfahrung konfrontiert seid. Und, wie ihr im tieferen Sinn vermutet, aber nicht vollständig zu erkennen ist, dass ihr, indem ihr jener allerletzten Furcht entgegen saht, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verändertet.

Deshalb wurde die Erinnerung an die ersten beiden Male von dem Kanal in der ersten Phase des Zugangstunnels wiedererlebt. In der Art wurde die Erfahrung der dritten Initiation erfolgreich durch das Überwinden der Furcht vollendet, während sie als „Konstellation“ nachgestellt und in der Kammer erfahren wurde. Diese Erfahrung wurde gewählt, um die Vergangenheit zu verändern und die Zeitlosigkeit allen Lebens zu verstehen. Der Kanal sah die anderen drei Selbst-Versionen und die anderen Versionen sahen seine gegenwärtige Physikalität als ein Leuchtfeuer von Kraft. Alles diente als mächtige Ergänzung und unmittelbare Lektion im Wandel der Vergangenheit und zu verstehen, dass nur das dynamische JETZT ist.

Dies ist ein Beispiel für Vollendung in der Kammer, denn Zeit existiert nicht innerhalb. Was im Wirbel erkannt werden kann ist, die Reinigung von allen Überresten, die Harmonik der Liebe in allen Lebensreisen in der Mer-Ka-Na.

Vielmehr wurde in der Beharrlichkeit gewonnen, als er vollkommen realisierte, dass er in der tiefen Reinigungs-Aktion und Freude an der Außen-Mauer weinte, nachdem er seinen Zweck hier erkannt hatte.

Wir möchten noch hinzufügen, dass der Kanal gezogen wird, im Februar des Jahres 2012 zu den Pyramiden zurückzukehren, und der Zweck und die Erfahrung werden ganz anders sein. Es wird ein fantastisches und freudiges Zwischenspiel von großem Licht und Ausrichtung sein.

Eine unglaubliche Erfahrung in einer unglaublichen Zeit…, und eine enorme Hinauf-Verschiebung bei den Downloads innerhalb. Es gibt nichts zu fürchten, aber viel zu gewinnen. Es ist immer so.

… und so ist es.