„Auren, Engel und Antimaterie“

Erzengel Metatron durch Tyberonn, 29.01.2010, #41, www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: Shana, www.torindiegalaxien.de

In dieser Mitteilung:

„Weil euer ätherischer Körper in Antimaterie eingebunden ist kann gesagt werden, dass die menschliche Art tatsächlich Hybriden der Materie/Antimaterie sind, konzeptuell entwickelt innerhalb der Antimaterie. Aber hört sorgfältig zu: Euer Kernbewusstsein existiert innerhalb der lebenswichtigen Antimaterie, aber nicht als Antimaterie, da gibt es einen Unterschied. Eure Kern-Entstehung ist Göttlicher Gedanke, und er Co-schafft und durchdringt jede Matrix.“

EE Metatron

Grüße Meister, ICH BIN METATRON ~ Lord des Lichts und ich begrüße euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe.

Und so sprechen wir wieder über Materie/Antimaterie und den zusammenwirkenden Fluss zwischen den beiden, die eure Wirklichkeit definieren. Es gibt eine konstante Verschiebung zwischen Materie und Antimaterie, die Bewusstseinseinheiten in beiden Bereichen über Makro- und Mirko-weiße-Löcher und schwarze Löcher aufleuchten lässt. Dies ist die Untermauerung der JETZT-Realität, die in allen Zeit-Hologrammen zusammenläuft. Es durchdringt jede Materie und Antimaterie, und ihr lebt in beiden.

Materie und Antimaterie bilden unterschiedliche Arten von parallelen Universen. Einige sind unterschiedliche Dimensions-Ebenen, die durch ~ kurz gesagt ~ verschiedene Gruppen der Physik, geometrischen und physischen Gesetzen geregelt werden. Andere vervielfältigen euer Universum ziemlich genau. Einige parallele Universen existieren im Subraum innerhalb von Parametern „formloser Geometrie“ und sind vollkommen andere Quanten-Wirklichkeiten. Einige Universen sind kleiner als Moleküle, derartiges ist ein Paradoxon räumlicher Mysterien.

 Physische Universen wie eures sind die Ausnahme, nicht die Regel. In der Tat gibt es in hohem Grade entwickelte Wesen im Kosmos, die ziemlich ahnungslos sind, dass sogar Reiche physischer Universen existieren. Tatsächlich gibt es auch entfernte Bestandteile eures eigenen Seins, die sich eures physischen Selbstes nicht bewusst sind.

Die sichtbare physische Materie, die innerhalb eurer gegenwärtigen begrenzten Ebene der Technologie verstanden wird, bildet weniger als 4 % des Multiversums. Ungefähr 20 % eures Universums bestehen aus dem, was als „dunkle“ oder unsichtbare Materie bezeichnet wird. Die restlichen 76 – 80 % sind Anti-Materie. Was ihr als den Kristallinen Licht-Körper bezeichnet, oder MerKaNa (Anm. Üs: wird in Metatronischen Schlüsseln so bezeichnet), verbindet alle drei innerhalb und außerhalb. Ihr reist innerhalb der dunklen Materie und der Anti-Materie jede Nacht in dem, was ihr als den luziden Traumzustand bezeichnet, in einem ätherischen Ultravioletten Zustand, innerhalb eures ätherischen bio-plasmaartigen Energiekörpers.

Die meisten von euch haben wenig Erinnerung an das, was in diesen nächtlichen Reisen passiert. Allerdings ist diese Information zugänglich, da jene von euch die Merkabah-Ebene des Bewusstseins vorbereiteten, um die drei Ebene des MerKiVa-Systems Kristalliner Licht-Körper zu erreichen.

Die Polaritäts-Merkabah ist veraltet

Aber lasst uns klar darüber sein, dass es Bemühungen erfordert, um gemeinsam Erkenntnisse über diesen Kristallinen „Licht-Körper“-System zu entwickeln. Die alte Polaritäts-Merkabah wird in ihrer Kapazität nicht mehr dienen. Ihr erkennt, dass das elektromagnetische (Polaritäts-) Gitter einstürzt, während das Kristalline Gitter in seine volle Energie kommt. In der Art, wie die menschliche Aura an das elektromagnetische Gitter geknüpft ist, kann und wird sie die höheren Frequenzen des vereinigten Feldes der Quanten-Kristallinen Energie nicht halten. Das Kristalline Zeitalter ist vor euch und die Dualitäts-Systeme sind wirklich überholt innerhalb dieses Hochschaltens.

Als solche verlangen sowohl eure physischen Körper als auch eure Auren-System einen großen und größeren Fokus, während die Erde sich dieser überdimensionalen Abschlussfeier nähert. Tatsächlich erfordern die zunehmenden Frequenzen des Planeten für den Übergang der Menschheit die Drei-Ebene-MerKiVa-Modalität der kristallinen mehrdimensionalen Licht-Körper-Aura-Funktion. Viele der Menschheit müssen dennoch einsehen, dass das alte Aura-System unfähig ist, die zunehmende Kristall-Licht-Energie des Planeten zu tragen. Dadurch tritt eine Form von Druckdifferenzial auf, das in einer Aura-Druck-Überlastung resultiert. Riss-Bildung tritt auf und Aura-Blutungen und kurzfristige Systemunterbrechungen können sich entwickeln. Wir haben uns auf diese Tatsache als „Aufstiegs-Krankheiten“ bezogen. Unerkannt kann dies zu Energieverlust, chronischer Ermüdung und Depression führen.

 Dies haben wir mit euch in einigen Mitteilungen geteilt. Noch haben die Massen der Menschheit keine abhelfenden Maßnahmen ergriffen und werden dann logischerweise an der 3D-Funktionsweise gebunden bleiben. Tatsächlich wird der 21. Dezember 2012 für die riesige Mehrheit der Menschheit genauso erscheinen, wie jeder andere Tag. Aber der erwachten Minderheit, die vorzieht den Kristallinen Lichtkörper zu entwickeln, stehen Quantensprünge im Bewusstsein bevor, die tatsächlich noch nicht abgeschlossen sind und andauern.

Hochschaltung Kristallisation der RNA

(Anm. Üs.: RNA ist die Abkürzung für Ribonukleinsäure (Ribonucleic acid); wichtige Substanz für die Umsetzung der Erbinformation.)

Viele von euch auf dem Weg des Aufstiegs sind sich der Kristallisation und 12-Strang-Änderung der DNA bewusst. Wir sagen euch, dass die RNA jetzt eine Art Heraufschalten erfährt. RNA ist gleich wichtig und ist in der Tat der Bote, der Relais-Code-Änderungen an die DNA weitergibt. Jetzt ist die primäre Funktion die RNA-Protein-Synthese innerhalb der Zellen. Allerdings ist die RNA in verschiedenen Weisen in den Prozessen des Ausdrucks und der Unterdrückung der genetischen Informationen beteiligt. Dies wird auch von eurer biologischen und medizinischen Wissenschaft verstanden.

Aber wir sagen euch auch, dass die RNA nicht nur der Katalysator der menschlichen biologischen Verschiebung ist; sie ist auch der Empfänger von Informationen aus den höheren Sphären. Sie ist der Empfangsapparat des Signalcodes eurer neuen Biologie, der die Kristallisation der Hypophyse, der Zirbeldrüse/Epiphyse und des Thymus ermöglicht, um sich zu platzieren. Die RNA verschiebt sich vom einzelnen Strang zu einem kristallinen Geflecht von sechs Strängen.

Hochschaltung zum Kristallinen-RNS-6-Strang

Während eure physischen Materie-Körper sich jetzt in 12-Strang-DNA und 6-Strang-RNA bewegen, verschieben sich eure MerKaNa Kristall-Licht-Körper nach 144 und 72 jeweils in einem Algorithmus-System der Kristallisation ins multidimensionale Bio-Plasma-Bewusstsein in einer Materie und Antimaterie-Mischung. Die Multidimensionalität des Quantenbewusstseins wird erforderlich und für den Suchenden der Menschheit verfügbar, um sich in die MerKaNa zu verschieben.

Die RNA erhält Multi-Dimensionale Codes

Die Kristallisation und Hochschaltung der RNA ist gleichbedeutend in diesem Prozess, weil sie mit vielfachen Zeit-Dimensionen kommuniziert und Informationen durch seinen kristallinen linearen Ketten-Mechanismus erhält. So setzt die RNA Moleküle der physischen Materie-Proteine im Ribosom zusammen, um die Codes der Hochschaltung zu erhalten.

(Anm. Üs.: In den Ribosomen wird die genetische Information in die Bildung von Proteinen übersetzt (Translation). Der DNA-Code eines Gens wird durch die Boten-RNA (m-RNA, Messenger-RNA) an die Ribosomen übermittelt. Hier werden die einzelnen Aminosäuren in genau der Reihenfolge, die das jeweilige Gen vorschreibt, zu einem Kettenmolekül zusammengesetzt. Daraus entsteht durch Faltung das jeweilige Protein.)

Tatsächlich erhält die RNA Kommunikation, die ständig ins hintere Gehirn fließt, dem Gottesverstand, die ihr als Engelhaft, Außerirdisch oder Göttliches Überseelen-Bewusstsein bezeichnen würdet. Die meisten davon sind innerhalb der Antimaterie, und all diese arbeiten in Bio-Plasma-Kristallinen-MerKaNa-Systemen. Die RNA erhält präzise Informations-Codes, die als katalytische sich bildende Enzyme für neue Prototypen zum Hochschalten der auf Kohlenstoff basierenden physischen Körper auftreten.

Jene, die als die „Kristallkinder“ bezeichnet werden, oder Meruvianer, verkörpern mit diesen fertigen und intakten bio-ätherischen Schichten. Tatsächlich gibt es unzählige Änderungen in der DNS und RNA der neuen Menschen. Diese Übergänge sind für jene von euch verfügbar, die als „Wegbereiter“ und wirklich Suchende auf der Straße der Aufklärung sind, aber Umsetzung ist erforderlich.

Antimaterie und Materie von Tatsachen: Der 4. und 1. Zustand

Eure Main-Stream-Wissenschaftler verstehen, dass die Erde von einer Schale oder Hülle umgeben wird, Magnetosphäre genannt. Sie erkennen nicht an, dass unsichtbares Plasma innerhalb der Materie-Partikel ist. Tatsächlich ist der dominierende Materiezustand im Multiversum plasmaartig. Aber weil es keine Strahlung produziert, die ihr sehen oder messen könnt, geben die Akademiker bis jetzt nicht formell zu, dass Plasma tatsächlich Materie ist. Einige theoretisieren seine Existenz als Dunkle Materie. Aber in Wahrheit ist es wirklich keine „Dunkelheit“. Mit der Zeit wird verstanden werden, dass Plasma der vierte Zustand von Dingen aus eurer augenblicklichen Perspektive ist.

Materie existiert über die drei Phasen von fest, flüssig und Gas hinaus. Sie existiert als Plasma. Und wir sagen euch, dass sie nicht wirklich im „vierten Zustand“ ist, aus einer höheren Perspektive ist es der erste Zustand in der Omniversums-Kosmologie. Und es existiert in veränderlichen Schichten innerhalb seiner eigenen konzentrischen Dimensionalität. Und es existiert innerhalb dunkler Materie genauso wie in Antimaterie.

Euer ätherischer Körper ist „Verborgenes“ biologisches Plasma

Euer ätherischer Lichtkörper ist auch in einer Hülle eingeschlossen, der Magnetosphäre eures Planeten ähnlich. Tatsächlich besteht er aus Verborgenem Plasma.

In der Tat habt ihr alle in den höheren Formen eures multidimensionalen „Körpers“ im kristallinen Bereich komplexes Bio-Plasma, nicht so der auf Kohlenstoff und Chemikalien basierende Körper in der Dualität der Erde. Und diese Bio-Plasma-Versionen von „EUCH“ existieren ironischerweise in den Bereichen eurer Wissenschaftler als „Dunkle Materie“. Wir sagen ironischerweise, weil das, was sie „Dunkle Materie“ nennen, eigentlich sehr viel lichter und exponentiell großartiger in der Frequenz ist, als physisch dichte Materie, und in Bezug auf Bewusstsein ist es alles andere als dunkel. Innerhalb dessen ist das Kopplungs-Objektiv des Himmlischen Reiches.

Dunkle Materie in eurer Sprache ist Unsichtbare Materie. Sie ist nur „dunkel“ in dem Sinne, da sie nicht von euren aktuellen Instrumenten identifiziert werden kann. Es ist eine verborgene Form von Materie, die über das gesamte elektromagnetische Spektrum durch eure Wissenschaftler nicht nachweisbar ist, von der langen Radiowelle bis zur weit kürzeren Längen-Schwingung des Gamma-Strahls.
Euer MerKaNa-Feld, ihr Lieben, ist kristallines Bio-Plasma. Auf der Erdebene besteht ihr alle aus einem Kohlenstoff-Körper, der mit einem ätherischen Körper von Bio-Plasma mit der Aura verbunden wird. Nach eurem Übergang zu den höheren Bereichen werdet ihr völlig bewusst in jener ätherischen Energie, in einem Körper von Kristallinen-Bio-Plasma-Licht sein. Tatsächlich lebt die Mehrheit von euch jetzt im flüssigen kristallinen Kosmos dessen, was ihr „dunkle Materie“, unsichtbare Licht-Materie in kristallin-elektrischem Bio-Plasma.

Haltet euren Fokus, da dies eine große Wahrheit ist, die wir versuchen euch zu erklären.

Meister, während dies verwirrend erscheinen kann, wird es noch deutlicher zutage treten, um jenen unter euch die Ausdehnung in die Kristallinen Aura-Licht-Körper, die MerKaNa-Phase der Dreier-Ebenen-MerKiVa, offenbar werden. Das ist die Ebene, wo ihr Verbindung zum „Himmlischen“ Teil von euch aufnehmt, dem Teil, von dem ihr in die Dualität gefiltert worden seid.

Und Wissenschaft hin oder her, und jede ihrer Analysen darüber, kehrt ihr zu eurem höheren Zustand zurück, so geht nichts in der Syntax verloren. Seid nicht von der „Wissenschaft“ oder Terminologie, die wir benutzen überwältigt, denn der höhere Teil von euch kennt bereits die WAHRHEITEN, di wir mit euch in diesem Unterricht teilen. In der Tat ist euer Wille zu lernen die „MerKaNa“ zu erreichen, eure Fahrkarte nach Hause. Das ist der Grund, warum ihr hier seid.

Deshalb werden wir sowohl den Hintergrund, als auch die Mechanik, dorthin zu gelangen, mit euch teilen.

Hybriden von Materie / Antimaterie

Weil eure ätherischen Körper in Antimaterie anschließen, kann gesagt werden, dass die menschliche Art tatsächlich Hybriden von Materie / Antimaterie sind, konzeptuell von innerhalb der Anti-Materie entwickelt. Aber hört sorgfältig zu: Euer Kernbewusstsein existiert innerhalb der lebenswichtigen Antimaterie, aber nicht als Antimaterie, da gibt es einen Unterschied. Eure Kern-Entstehung ist Göttlicher Gedanke, und dieser Co-schafft und durchdringt jede Matrix.

Die konischen Öffnungen des menschlichen Chakren-/Auren-System erweitern sich und dehnen sich in ihren Funktionen aus, während ihr Level 2 und 3 des MerKiVa Lichtkörpers entwickelt.

Die „feine Energie“, die das MerKiVa Aura-System zusammensetzt, hat die Eigenschaften einer elektromagnetischen Strömung, aber ihr seid in den Dualitäts-Konditionen nicht elektromagnetisch. Ihr seid „flüssig“ kristallin in eurer Natur, operiert jedoch im gegenwärtigen Fluss, der Polarität des bisherigen Systems ähnlich. Kristall-MerKaNa-Energie fließt durch konische Wirbel-Erscheinungen und wird in Meridiane eingespeist, nimmt aber Eigenschaften von kristallinen zusammenhängenden Partikel-Strömen an, ähnlich dem Laser-Licht, in der Dreieinigkeits-Ebene des MerKiVa-Funktions-Systems. Es ist die gleiche Energie, die durch Phi-Kristalle fließt, dadurch, dass es zusammenhängend ist.

Eure wirbelnden Chakren sind multiaufnahmebereit und übermittelnd. Dies ist optimal in der dritten Ebene des MerKiVa-Systems, der MerKaNa, wie wir in den Metatronischen Schlüsseln lehren. Im MerKaNa-Verteiler sind große und stärkere Bindungen zwischen dem Gruppenseelen-Bewusstsein und den Systemen der Omni-Erde und dem Multiversen Kosmos.

Fernbetrachtung

Auf der „Gruppen-Bewusstseins-Ebene“ der MerKaNa, erfolgen psychische Telepathie und Fernbetrachtung automatisch. Nicht als Ziel, sondern als ein natürliches Ereignis der Göttlichen Ebene des Bewusstseins. Tatsächlich entstehen diese Verbindungen in den neuronalen Netzen (Plasma-Leuchtdrähte) aus dem lebenden Kosmos oder der gestaltenden Energie, die ihr Gott nennt. So wie ihr über ein Netz von neuronalen Fäden und Nervenfasern in eurem menschlichen Gehirn verfügt, die im „Fluss“ kommunizieren, gibt es in gleicher Weise ähnliche Netzwerke, die als Informations-Kanal auftreten, und in den aufeinanderfolgenden Multiversen des lebenden Kosmos existieren. Im Verhältnis dazu können wir vom Gehirn Gottes „ALLES DAS IST“ sprechen. Und tatsächlich schicken diese „Kosmischen Neuronalen“ Korridore Informationen ständig zu und durch eure RNA.

Neuronale Netze in Materie- / Antimaterie-Schichten

Es ist eine Tatsache, dass durch diese Verfahrensweise von faserartigen augenblicklichen Leitungen das Phänomen, entfernt betrachtet, als Doppel-Speicherzellen erscheinen und auftreten. Keines von beiden, weder Doppel-Speicherzellen noch entferntes Betrachten bedeuten wirklich physisch „sehen oder Sein“, weil die Verarbeitung von Informations-Codes und Mustern, die eure RNA, die kristallisierende Hirnanhangdrüse und Zirbeldrüse empfangen, mit eingeschlossen ist.

Wir erklären euch hier, dass diese Codes von Informationen die neuronalen Netze in der Materie / Antimaterie im dunklen Plasma sind, in denen die Omni-Erde enthalten ist.

 Was dies bedeutet ist, dass ein System an richtigem Ort ist, und in dieser Struktur könnt ihr euch mit Absicht und Bemühungen entwickeln. Das Lernen des Drei-Ebenen-MerKiVa-Systems ist zwingend, weil es benötigt wird, damit ihr bewusst in die nächste Ebene aufsteigt.

 Aber erinnert auch, je größer ihr euch ausdehnt in die MerKiVa-Ebene, umso größere Energie tragt ihr. Und mit der größeren Energie kommt größere Verantwortung. Ihr müsst fähig sein, eure Energiefeld-Frequenz zu kontrollieren, und die Energie innerhalb durch geistige Balance und selbstdisziplinierte Kontrolle zu modulieren.

Durch die Entwicklung des kristallinen Lichtkörper-Drei-Ebenen-MerKiVa-Systems erreicht ihr die Fähigkeit, innerhalb höherer Dimensionalität zu navigieren und greift so frei auf größeres Bewusstsein zurück.

Kohärentes Crysto-Licht

Die Wirkung ist die Entwicklung und Verwendung zusammenhängender kristalliner Licht-Energie. Dies ist besonders nützlich für Heiler und kann von motivierten Meisterheilern in Ebenen 2 und 3 entwickelt und abgestimmt werden auf die MerKiVa und MerKaNa, und durch die Hände projiziert werden, indem sie ihr persönliches Chi kohärenter Ausstrahlung von kristalliner Energie in den Körper des Patienten senden.

Indem ihr dieses System entwickelt, werdet ihr in unzähligen Weisen wachsen und werdet Fähigkeiten wiedererwerben,  von denen ihr… buchstäblich nur „geträumt“ habt.

Die Phänomene, die ihr channeln nennt, kommen durch diesen Prozess. Aber damit das klar ist, channeln in der überwiegenden Mehrheit von Fällen ist eine erhöhte Kommunikation mit dem Göttlichen Selbst in euch, nicht mit den Erzengeln oder Aufgestiegenen Meistern, sondern mit dem SELBST.

Channeln von Engeln und Göttlichem Selbst

Wir kommunizieren tatsächlich von außen innerhalb des Schaltkreises des Kanales Tyberonn. Erzengel und Aufgestiegene Meister kommunizieren wirklich mit bestimmten Kanälen und Lehrern, aber die große Mehrheit bewusster Medien channeln ihre höheren Selbste. Edgar Cayce war so ein berühmter Fall. Seine Kanäle kamen von Ra-Ta, seinem Aufgestiegenen höheren Selbst. Dies ist nicht nur verfügbar, es ist ständig mit euch allen. Was ihr entwickeln müsst ist die Fähigkeit, bewusst in „wirklicher“ (linear) Zeit die Informationen herauszuholen. Das erfordert Bemühung und einen genügenden Licht-Quotienten durch geöffnete Schaltkreise der Avatar-MerKaRa. Sagte euch nicht der Avatar Jeshua Ben Joseph…, „was ich mache, könnt ihr auch tun“?

Und so ist eine großartige neue Welt in Reichweite. Und die Entwicklung der kristallinen MerKiVa und MerKaNa werden euch angeboten. Aber bevor ihr euch in diese Energie verschieben könnt, müsst ihr das grundlegende Verständnis und die optimale Aufrechterhaltung eures Aura-Feldes und Chakren-Systems erwerben. Ihr müsst lernen zu gehen, bevor ihr lernt zu laufen. Es ist eine ironische Gegenüberstellung, dass viele von euch auf dem Weg der Aufklärung erhebliches Wissen von der Metaphysik erreicht haben, aber überraschenderweise wenig bewusste Anstrengungen in Richtung Verständnis über die obligatorische Mechanik des Aura-Systems und der physischen Aufrechterhaltungs-Interaktion unternehmen.

Und versteht, dass eure verpflichtende Aufrechterhaltung des MerKiVa-Systems eine  wesentliche Reise ist, kein Zielort. Eure Integrität und eure Untadeligkeit von Gedanken und Aktionen beeinflussen eure Aura-Integrität. Wenn euer lastentragender Grundsein oder Eckpfeiler kracht oder entgleitet, so wird eure MerKiVa zugängig. Die Geistig-ätherische Körperverbindung ist unmittelbar. Energie und Bewusstsein können nicht geteilt werden.

 Eure Chakren können nur optimal funktionieren, wenn euer ätherisches Feld intakt ist. Euer Lichtkörper hat Schaltkreise, die nur zweckmäßig sind, wenn ihr das Verständnis erreicht, wie sie zu verbinden und beizubehalten sind. Dies wird in den Metatronischen Schlüsseln im kristallinen Übergang angeboten, aber optimale Verknüpfung ist bekannt und während der Zeitalter esoterisch geheim unterrichtet worden. Charles Leadbeater der Theosophischen Gesellschaft war wirklich brillant in seinem Verständnis für die Dualitätsphasen. Jetzt ist es an der Zeit, das kristalline Hochschalten zu verstehen.

Symbiotische Verbindung

Genau wie euer elektromagnetisches Gitter des Planeten zusammenfällt, während es durch das kristalline Gitter ersetzt wird, basiert eure Polarität auf ätherische Energiefelder, die nicht imstande sind, die größere Frequenz des kristallinen Lichtes zu halten.

Es gibt eine symbiotische Verbindungs-Energie, die die Ebenen eures ätherischen Feldes in der Materie im Crysto-Photonen-Körper der MerKiVa und MerKaNa in der Antimaterie integriert. Diese Schlüssel-Symbiose wird durch die Teilchen-Beschleuniger verwendet, die ihr Chakren nennt. Jede Schicht wird von doppelt überlagerten Membranen von Bio-Plasma abgetrennt, beziehungsweise mit gegnerischen Strömungen gefüttert, um eine dauerhafte Plättchen-Hülle zu bilden. Es gibt eine gegenseitige Affinität zwischen dem Bio-Plasma und dem physisch-biomolekular-Körper, und dies tritt auf durch die doppelten kegelförmigen Empfangs- und Sende-Chakren, die sensorische Transduktions-Fäden in jede aufeinanderfolgende Materie/dunkle Materie/Antimaterie-Dimensionsfelder ausdehnt. Dieser Prozess erzeugt einen hin und her gewundenen Weg, der eine konische Drehung haben wird.

In den MerKaNa-Systemen expandieren die Chakren auf 96 in Ebene 1 der MerKiVa, 144 in Ebene 2 der MerKiVa und 240 in Ebene 3 der MerKaNa (von den 12 in den Dualitätsfeldern). Und diese ausgedehnten Fäden, funktionieren in einer Flüssigkristall-Phase. Sie sind frei, sich in einer Pseudo-flüssigen Bewegung anzutreiben, aber dennoch immer wieder zur Geometrie und den kristallinen Strömen des MerKaNa-Feldes eckig orientiert zu bleiben.

Wenn ihr denkt, dass das was ihr die „niedrigeren Chakren“ in der physischen Form bezüglich des Überlebens bezeichnet, die Sexualität und Emotionen, werden nicht in der kristallinen MerKiVa beseitigt werden, sondern sie verschieben sich hinauf, ohne Bezug in ihrer Funktion zum Geschlecht oder physischen Überlebens. Sexuelle Polarität/Geschlecht existiert nicht in den Null-Feldern der höheren himmlischen Reiche.

(Geschlecht kommt in bestimmten außerirdischen Zivilisationen vor, die im Verborgenen existieren (dunkel oder unsichtbar) in Materie und Antimaterie, wie die Plejadier und Sirianer. Allerdings sind sie nicht „fest gebunden“ in der Form des Überlebens der Spezies durch Erfahren / Emotionen, wie die Menschen auf der Erde. Vielmehr sind sie weit weniger Polar und haben nicht den harten physischen Antrieb wie in der menschlichen Biologie assoziiert.)

Voraussetzung einer MerKiVa

Jetzt ist das optimale gesunde menschliche Aurafeld der ätherische Körper. Er besteht aus unsichtbarer Materie und verbindet sowohl die physische dichte biomolekulare Materie als auch die Antimaterie parallel. Es ist recht komplex, und ist das niedrige Niveau der Vor-MerKiVa, ist aber nicht die MerKiVa.

Das Aura-System empfängt und auto-projiziert belastete Energiepartikel, die ein wenig wie das Nordlicht oder nördliche Lichter auftreten. Jedes physische Sein wird dieses Feld erzeugen. Es dehnt sich aus, während der biologische Mensch im Bewusstsein wächst. Die Aura allein ist noch nicht der geometrische Lichtkörper. Es ist ein Ovid, vervollständigt wie ein Wandteppich von horizontalen und senkrechten Strömungen und Schaltkreisen. In seiner Anfangs-Ebene gibt es 7 aktive Chakren, die progressiv aktiviert werden können zu 12, während der Licht-Quotient sich erhöhen wird.

Expansion ist ein analoger Prozess, der so etwas wie einen Einweihungs-Domino-Effekt hat. Ein Licht schaltet das folgende nach einer Zeit ein. Der primäre axiale Längsstrom wird durch den 7. Chakren-Wirbel empfangen und angepasst durch die Hypophyse, um den sekundären und tertiären Strom in den spezifischen Winkeln zu verursachen.

Das Heilige Verhältnis von 13~20~33

Die optimale menschliche Aura dehnt sich aus und arbeitet durch diesen Prozess bis sie ein volles Schaltsystem im 13~20~33-Verhältnis erreicht. Die 12 Chakren-Schichten bilden ein

12 + 1 = 13. 20 Unterschichten, die in Antimaterie und dem vergrößerten integralen Kosmischen System von 33 existieren. Dieses System erfordert viele Lebenszeiten um es zu erreichen, und einmal erreicht, ist es die erforderliche Eintritts-Zertifikation, die einem erlaubt im MerKiVa Licht-Vehikel zu graduieren. Als solches ist 13~20~33 eine Schlüssel-Frequenz-Kombination, die mitklingt und den Eintritt in die geometrische MerKiVa erleichtert. Wenn das Frequenz-Resonanz-Verhältnis 13~20~33 optimal erreicht wird, ist das Chakren-System im vollen Schaltkreis, der mit Vortexial-Zentren, spiralförmigen Aufnahmen und Outtake-Empfängern und –Übermittlern, interdimensionalen Dimensions-Kanälen der Verbundenheit und den ausgerichteten Knotenpunkten des oberen gegenwärtigen Flusses arbeiten. An diesem Punkt ist es bereit, in das MerKiVa-geometrisch-kristalline Licht-Körper-Fahrzeug genommen zu werden.

Wir haben mit euch geteilt, teilten mit euch, dass die Schnittstelle des himmlischen Reiches zum menschlichen materiellen Reich durch das Antimateriefeld ist, und die Antimaterie eine Plasma-Zusammensetzung jenes Feldes bildet, was als die parallelen Dimensionen von „Omni-Erde“ und „Multiversen“ bezeichnet wird.

Nun, wie wir gesagt haben, das Reich der Engel existiert innerhalb der Antimaterie, aber nicht als Antimaterie, und dort ist Existieren ein Unterschied. Es ist besser zu sagen, dass innerhalb der Antimaterie die untermauernden Konzepte allen Lebens sind, alles Bewusstsein, bevor es in Materie verkörpert. Aber Lebensformen existieren tatsächlich innerhalb von Antimaterie und verborgener Materie..., einschließlich aller IHR.

Schluss

Die anschließenden Vortexial-Organe eures ätherischen Körpers über dem Chakren-System sind in gewisser Hinsicht im Fokus Teilchenbeschleuniger, die offene Kegel ins Feld von Antimaterie bilden. Die ist etwas, was den Menschen innerhalb der nächsten drei Generationen bekannt werden wird. Materie / Antimaterie und Lebens-Bioenergie-Plasma in variierenden Schichten dimensionaler Resonanz, Frequenz und Intensität existieren. Euer entwickeltes MerKiVa-Feld ist tatsächlich fähig, diese Energie zu halten und euch innerhalb seiner und ohne zu transportieren.

Ihr seid Göttliche Wesen mit Aspekten, die sowohl endlich als auch unendlich sind. Und im MerKiVa-System könnt ihr das Endliche in das Unendliche entfalten. Neue Grenzgebiete öffnen sich für euch im Aufstieg der Erde in einen großen und größeren dimensionalen Zugang. Eure Main-Stream-Akademiker werden weiterhin in ihrem restriktiven Käfig des Status quo der Verachtung bleiben und nur annehmen, was mit wirklich simplen wissenschaftlichen Instrumenten gemessen werden kann.

Jene, die wählen in 3D zu bleiben, können es wirklich machen. Aber sie werden tatsächlich die Gelegenheit versäumen, mutige Schritte im Verstehen zu machen, nicht nur die wahre Natur „lebenden Bewusstseins“, sondern auch die riesigen Reiche des omniversen Kosmos, einschließlich der Erde selbst, zu verstehen. Dennoch könnt ihr Alle ausgedehnte Intuition erreichen, die weit jenseits eures Begreifens liegt.

ICH BIN METATRON, und ich teile mit euch diese WAHRHEITEN.

Ihr seid GELIEBT! …Und so ist es.