Renaissance des Goldenen Zeitalters ~

Die Wiederentdeckung der Freude“

EE Metatron durch Tyberonn, #84, 08.06.2013, www.Earth-Keeper.com

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

Grüße Meister! Ich bin Metatron, Herr des Lichts, und ich begrüße jeden einzelnen von euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe, viele bevorstehende Verschiebungen beschleunigen sich, während ihr durch den Rest des Jahres 2013, dem Jahr Eins der Neuen Erde, geht. Tatsächlich betretet ihr eine Wiedergeburt, eine Renaissance!

 

Viele Punkte der Unendlichkeit auf dem ganzen Planeten sind Übergänge, Wiedergeburten und definieren sich in einer neuen Potenz, die den Aufstieg der Erde ermöglichen, um das Instrument des Aufstiegs der Menschheit zu sein. Dies wird durch das 144-Kristalline Gitter ermächtigt, das jetzt in einer unvorstellbaren Resonanz funktioniert. Im Jahr 2013 und darüber hinaus, in einem 7-Jahres-Verfahren, werden viele Energie-Knoten wiedergeboren werden, sich verschiebend und neue, erweiterte Rollen einnehmen. Andere werden sich in der Potenz vermindern, nachdem sie die Rollen vervollständig haben, die jetzt umgestellt wurden.

 

Einige die eher verborgen waren, werden aktiver werden, andere, die primäre Generatoren waren, werden Satelliten unterstützen. Aber glaubt nicht, dass eine Verschiebung der Rollen die wichtige Bedeutung der einzelnen Knoten vermindert, während sich die Netzwerk-Hierarchie verändert, da solche Übergänge immer die gemusterten Gesetze von Zyklen gewesen sind.

Harmonische Schwingungen der Zeit-Hologramme, zyklische Energien der Zeitepochen, ziehen in einer gleichen Weise herein, wie alle schwingenden Signaturen. Dementsprechend werden die Energien des „Erleuchteten Zeitalters“, wie man es nennen kann, jetzt in die gegenwärtige Phase der Neuen Erde eingespeist. Dies tritt logischerweise an den Portal-Öffnungen solcher Zeiträume und Vektor-Punkten ein.

 

Es gibt bestimmte Punkte, die wieder auftauchen, die der Wiederentdeckung der großen und größeren Wahrheit gewidmet sind, einer kodierten unendlichen Wahrheit innerhalb eines Portals des Lichts, unendlichen kohärenten Lichts. Das Wiederauftauchen der Golden-griechischen Illuminierung, ein Vektor, der Energiepunkte großer Wichtigkeit hält, es ist das Gebiet, das ihr als Griechenland kennt. Es ist ein Land unglaublicher Energie und ein Land der Zeit-Tore. Meister, wir sagen euch, dass das Goldene Zeitalter der Illuminierung, das in Griechenland auftrat, sich mit der Gegenwart ausrichten wird. Das trägt Auswirkungen und Vorteile, die in dieser Zeit notwendig sind.

 

Das ist ein Grund, warum wir den Kanal gebeten haben in dieses Gebiet zu gehen und warum so viele von euch in dieses Gebiet gerufen fühlen. Die Mega-Portale von Griechenland sind mit Lebendigkeit der Licht-Codes und unvorstellbaren Aufstiegs-Energien wiedergeboren. Was die Energie-Knoten innerhalb Griechenlands differenziert sind die kreativen Codes, die die Aspekte von Freiheit, Lebensausdruck, ästhetische Sinnlichkeit, künstlerischen Ausdruck und vergrößertes Verständnis für Wissenschaften erhöhen. Eine Energie, die Freude ausstrahlt und die Parameter beseitigt, die die gesunde Glückseligkeit der der Energie des Lebens verhindern, steht in den Mega-Portalen von Griechenland zum Download zur Verfügung.

 

Es ist Zeit die Leidenschaft und Freude zu entdecken, wie es die Meister des Goldenen Zeitalters taten. Es ist Zeit, das Gleichgewicht wiederzuerlangen, denn Leben soll nicht nur Arbeit sein, sondern die Fairness des Wohlbefindens und die Begeisterung für Glückseligkeit beinhalten.

 

Liebens-Energie-Portale

 

Griechenland wimmelt und ist voll mit lebendiger Lebens-Energie, und es ist durch seine einmaligen Sternentore, Wirbel und Energie-Knoten bekannt geworden, seit der Zeit von MU, Atlantis, Hyperborea, Thule und Rama. Künstler, Politiker, Musiker, Komponisten, Schriftstelle, Philosophen, Propheten, druidische Schamanen und heilige Mönche, Seher, Visionäre, Priesterinnen und Priester kolonisierten und pilgerten zu diesen speziellen Unendlichkeits-Punkten in Griechenland. Alle mit einem großen Ziel! In Griechenland erkannten die Alten wirklich den Wert der Neu-Kalibrierung innerhalb dieser Portale.

 

Der Planet hält viele Wirbel-Portal-Komplexe, aber nur 2 wurden als „Nabel“ bezeichnet. Dies liegt daran, dass Delphi, Griechenland, und Rapa Nui, Osterinsel, zusätzlich „Sternentore“ sind, primäre Leiter der codierten Lebenskraft, genannt Akasha oder Bewusstseins-Einheiten. Nur 2 Punkte auf dem Planeten, Delphi und Rapa Nui, sind als „Nabel“ des Planeten seit alten Zeiten bezeichnet worden. Nabel sind die natürliche „Nabelschnur“ und Leiter der Lebenskraft ~ Nährquelle. Diese 2 mega-mächtigen Standorte sind primäre Frequenz-Portale, jeweils für die südlichen und nördlichen Hemisphären.

 

Sowohl Delphi als auch Rapa Nui haben lebenswichtige Rollen und eine erneuerte Energie-Resonanz im Jahr 1 der Neuen Erde übernommen. Die beiden sind Gegenstücke und arbeiten zusammen. Delphi ist das schlagende Herz und Stirn-Chakra von Gaia für die nördliche Hemisphäre, wie Rapa Nui es für die südliche Region (Hemisphäre) des Planeten ist.

 

Freudige Renaissance und die 4 Haupt-Punkte des Heiligen Griechenland

 

 

Die Akropolis, Delphi, Meteora und Patmos sind die 4 Haupt-Energie-Punkte, die die Energie der Erneuerung und Renaissance der Neuen Erde übertragen. Renaissance ist tatsächlich die richtige Beschreibung für diese Standorte, da sie nach einem Ruhezustand reaktivieren, um die vollständige Energie des Goldenen Zeitalters zu tragen. Jene unter euch, die Teil des Goldenen Zeitalters waren, finden eine erneuerte Freude am Leben an diesen Portalen ~ vielleicht entdeckt ihr einen Teil von euch, der verloren wurde.

 

Nach vielen Lebenszeiten des Hinarbeitens für den planetaren Aufstieg, haben sich viele Meister-Seelen so hingebungsvoll der Aufgabe gewidmet, dass sie „den Duft der Rosen“ vergaßen. Der mentale Fokus wurde so eingeschlossen, dass die Fähigkeit, das Leben zu genießen, verringert wurde.

 

Die Balance wurde verloren. Dies war nicht zuletzt durch die Entstehung von Schuld, beeinflusst und basierend auf Religionen, die nach dem Rückgang des Goldenen Zeitalters auftauchten. Was die Energie der Griechen des Goldenen Zeitalters definiert, war ein Gefühl der lebendigen Freude und die Fähigkeit zu lieben, in einem kulturellen Umfeld der ungehemmten wahren Freiheit zu sein. In diesem Objektiv war die Gesellschaft des Goldenen Zeitalters von Griechenland für einen kurzen Zeitraum von wenigen Jahrhunderten ein „Camelot“ in seiner Art, eine euphorische Phase, die eine gesellschaftliche Matrix darstellte, die in vielerlei Hinsicht weit besser in der Lage ist zu erlauben ästhetisch und sinnlich das Leben zu genieße, als eure augenblickliche Gesellschaft.

 

Die Griechen des Goldenen Zeitalters waren als Gesellschaft fähiger mehr zu lachen, zu weinen und alle emotionalen Sinne ohne Urteil oder kulturell auferlegte Schuld und Druck auszudrücken. Jeder war fähig, seine individuellen Parameter frei zu definieren und für sich selbst zu entscheiden, wie sie sich in der weitreichenden Erforschung des Lebens ausdrücken. Und es gab eine auserlesene Glückseligkeit und Schönheit in solchen individuellen Freiheiten, die für viele verloren gegangen sind. Dies war wirklich die euphorische Energie von Lemurien und Poseidon, die ein freudiges Leben aktivierte, das erlaubte nicht nur ihren Intellekt zu entdecken, sondern auch ihre kreative Glückseligkeit und Leidenschaft… und frei zu leben.

Und wir sagen euch, die Fähigkeit, die große Freude und Leidenschaft zu genießen, die in jedem Moment verfügbar sind, ist eine zuträgliche Qualität der höheren Dimension und die strengeren Kulturen haben in einem gewissen Grad die hedonistische Freude als unwürdige Spiritualität missachtet.

 

Wir sagen euch, Spiritualität ist nicht stur, noch sollte sie es sein. Liebe ist glückselig, ist erhaben! Es ist ein Gefühl des Wohlbefindens, die unermessliche Reichweite von Jubel und ekstatisch verkörpert Leidenschaft. In den Renaissance-Portalen werdet ihr diese glückseligen Aspekte der unbeschwerten Heiterkeit und Freude des Selbst wiederentdecken, denn innerhalb dieser Portale sind die holographischen Zeitepochen im „ewigen Jetzt“ gleichzeitige Zeit des Goldenen Zeitalters, die noch immer vollkommen existieren. Ihr könnt mit diesem Aspekt in diesen Zeittoren verschmelzen…, und in diesem Aspekt von euch gibt es eine fortgeschrittenere Weisheit. Viele eurer gegenwärtigen Kulturen wissen wie zu arbeiten ist, aber nicht in Freude zu leben!

 

Die patriarchalischen Religionen, die nach dem ersten Jahrhundert entstanden, wurden in vielerlei Hinsicht ein Kontroll-Mechanismus der Furcht, des Urteils und Schuld, auf ein fest diszipliniertes Dogma konzentriert, die Freude als Selbst-Genuss betrachtet und die Einheit mit „Gott“ in vielen Aspekten beeinträchtigte. Viele von euch verbrachten nachfolgende Lebenszeiten in Mönchs- und Nonnen-Klöstern, in denen niemand lächelte. Dies war nicht die hohe Frequenz von Lemurien, Poseida und dem Goldenen Griechenland. Spirit ist Glückseligkeit und Entzücken.

 

Die Akropolis und Parthenon

 

 

Die griechische Akropolis in Athen ist ein ewiger Licht-Tempel. Der Parthenon auf der Akropolis ist mehrdimensional und hat ein heiliges geometrisches Konstrukt. In dieser als Goldenes Zeitalter Griechenlands bezeichneten Phase waren die Konzepte der Demokratie manifestiert.

 

Praktisch waren alle der Seelen-Gruppe, die als „Gesetz Des Einen“ bezeichnet wird, während der frühen Phasen von MU, Rama, Hyperborea und Atlantis in großer Zahl im antiken Griechenland anwesend. Die „Gesetz des Einen“-Seelen-Gruppe inkarnierte in Massen für Aufenthalte in Griechenland sofort nach dem traurigen Untergang von Atlantis in die Phase des genannten Goldenen Zeitalters. Viele aufgestiegene Meister waren während dieser ganz besonderen Zeit anwesend, einschließlich der gewählten manifestierten Inkarnationen von Pythagoras, Platon, Aristoteles, Hippokrates und Sokrates. Wir möchten hinzufügen, dass alle Energie der Erleuchtung von den einmaligen und ausgesprochen erstaunlichen Mega-Portalen von Griechenland, einschließlich der Akropolis in Athen, Delphi, Patmos und Meteora gehalten werden. Das klassische Athen der Goldenen Ära sah den Aufstieg als eine ganz beispiellose Leistung in der europäischen Geschichte. Perikles, Aischylos, Sophokles, Platon, Demosthenes und Praxiteles repräsentieren nur einen Teil der Staatsmänner und Philosophen, Dramatiker, Redner, Historiker und Künstler, die im 5. und 4. Jahrhundert BC die Schaffung von Kunst und Philosophie florieren sahen, dass die Menschheit immer noch die höchsten Anstrengungen in dieser Kategorie berücksichtigte.

 

Es ist interessant festzustellen, dass das gleiche Timing eine Renaissance der Hoffnung auch in Indien auftrat, mit dem Aufkommen der Buddha/Siddhartha-Energie.

 

Wir sagen euch, dass dieser „demokratische Ausdruck“ begann und von den unberührten Portalen von Delphi und dem Licht-Tempel auf der Akropolis inspiriert wurde. Tatsächlich sind diese in vielen Aspekten codierten Portale der Freiheit und des kreativen Ausdrucks. Es mag vielleicht von Interesse sein zu beachten, dass viele von jenen, die die amerikanische und französische Revolution führten, griechische Meister des Goldenen Zeitalters waren. Viele der „Gründerväter“ der Vereinigten Staaten, einschließlich Thomas Jefferson und Benjamin Franklin gehörten zu den philosophischen Staatsmännern, die wohl den ersten Beitrag eines Atlantischen demokratischen Staates in Griechenland modellierten. Es ist kein zufälliges Ereignis, dass beide wahre „Renaissance-Männer“ waren, nachdem sie ihren Intellekt in Philosophie, Wissenschaft sowie politischen Wünschen entwickelt hatten, um ein neues Regierungs-Modell zu bilden.

 

Nach dem Fall von Poseida geschah die Wiedergeburt der Demokratie am Akropolis-Portal. Cleisthenes, ein Athener Adliger des alten Griechenlands, führt die Bürger des Stadt-Staates Athen in die erste demokratische Revolution zur Wiederherstellung der aufgegebenen atlantischen Welt. Und obwohl es nicht fehlerfrei war, war es ein mächtiger Schritt vorwärts. Es begann, als die Menschen sich am Akropolis-Portal versammelten. Wirklich viele überlieferte Geschenke von den Athenern, einschließlich Philosophie, Theater, Gemälde, Skulpturen und Architektur sind keine relevanter als ihre neugewählte Form der Regierung ~ Demokratie, Freiheit und Herrschaft durch das Volk. Wir sagen euch, die Codes der Freiheit, das Recht auf Freude und das Streben nach Glück sin im Licht-Tempel-Portal der Akropolis kodiert.

 

Die Komplexität des Bergs Parnassius und Delphi

 

Delphi ist eines der mächtigsten Wirbel-Portal-Komplexe auf dem Planeten. Delphi ist eine der beiden Nabel-Portale der Erde. Das bedeutet, dass diese Lebenskraft direkt in das Portal auf dem Berg gelegene Parnassius strömt. Die Lebenskraft ist axialtonal codiert und verteilt sich zu anderen Knoten-Punkten auf dem Planeten.

 

Delphi ist ein Unendlichkeitspunkt der Kreativität und des Lichts. Es ist ein planetares Zentrum. Das Licht innerhalb des Delphi-Portals kehrt nach einer längeren Ruhephase zur Theta-Kohärenz zurück. Diese Wiedergeburt und Erweiterung sind ein Attribut des Kristallinen 144-Gitters. Das Delphi-Portal pulsiert ein wenig wie ein sich regelmäßig wiederholender Abtastimpuls, da es ein Oktaeder-Energie ist (wie Rapa Nui), die das Kosmische mit dem Planetaren in allen Versionen der Omniversen und der Omni-Erde verbindet. Es ist demzufolge ein Zeit-Tor als auch ein Sternentor. Es gibt einen Om-Schwingungs-Impuls, der bei Delphi einfach über der Empfangsfähigkeit für das physische Ohr liegt. Dies dient dazu, das Chakren-System auszurichten, neue Energie im Aura-Feld aufzunehmen und die Zirbeldrüse zu öffnen.

 

Das Orakel von Delphi

 

 

Delphi hat die einmalige Fähigkeit, Visionen in mehrdimensionalen Reichen zu erlauben. Die kosmischen Ausrichtungen und tellurischen Quellen vermischen sich wohlwollend um einen energetischen Cocktail zu schaffen, der seit Anbeginn von der Menschheit auf Erden anerkannt und gehalten wird. Es gibt drei Mega-Ley-Linien (Oberfläche), die den Berg Parnassius durchqueren und kreuzen, ebenso 9 ätherische aktuelle Linien, die Verbindungen zu anderen Reichen, der inneren Erde anderer Zeit-Hologramme bilden. Es gibt einen holographischen Einsatz, der den Energien erlaubt, dass wohlwollende Himmlische, Gottheiten und Meister-Formen der Deva-Licht-Wesen sich ausdehnen.

 

Der Berg Parnassius hat thermische und tektonische Impulse, die sich mit dem Astronomischen ausrichten und mit bestimmten Mondphasen korrelieren, die die Energie der Gegend in zeitlichen Sequenzen in brillanter kristalliner Theta-Kohärenz verschönern. Die Vereinigung von Sehern und Orakeln waren durch ihre Kenntnisse über diese schwingenden Phasen in extremer Klarheit darauf abgestimmt. Das Wasser und die Dämpfe, die hier entstehen, enthalten auch psychotrope Attribute, die den Einstieg in die höheren Sphären und parallelen Dimensionen ermöglichen und erleichtern.

 

Diese vereinen sich auf eine außergewöhnliche Weise, um visionäre Erfahrungen zu ermöglichen. Das ist genau der Grund, warum das „Orakel“ am Delphi-Portal zentriert wurde.

 

Titanen und Delphi-Voll-Spektrum

 

Die wirklich einzigartigen Attribute des Parnassius und sein zentraler Kern entlang der Steigung bei Delphi sind extrem komplex, extrem kraftvoll und vielschichtig. Das Spektrum der Energie ist sehr weitreichend und hält innerhalb seiner Resonanz ätherische Welten, die jenseits eurer Vorstellung sind. Die Himmlischen und das Licht, Gedankenformen bezeichnet als Titanen, existieren in animierter Vitalität, wie alle Formen der Elementar-Reiche, Devas und dergleichen. Delphi ist ein erstaunliches mächtiges Tor in die inneren Reiche der Erde, es unterstützt und ermöglicht ebenso die Präsenz der Heiligen Drachen, der Kundalini-Meister der planetaren Energetik und alle inneren Welten der Omni-Erde.

 

Erinnert euch daran, dass die Kosmologischen Mythen des antiken Griechenlands in vielerlei Hinsicht parallel zu denen von Ägypten und Atlantis laufen. (Osiris wurde Dionysus von den Griechen genannt, und die griechischen Ceres, Bacchus die ägyptischen Isis und Osiris Mythologien, die alle von einem gemeinsamen ererbten Mythos hervorgebracht wurden.)

Jene, die die Titanen bezeichnet wurden, existieren tatsächlich, auch wenn die gegenwärtigen Mythen durch die gewaltigen Wolken linearer Zeit sehr verzerrt, und die ursprünglichen Wahrheiten verloren wurden und sich zu etwas verzerrten Überlieferungen entwickelt haben, die in der Gegenwart lediglich als Fabeln dienen. Die Metapher von Apollo (Griechischer Gott des Lichts), der den großen Drachen oder die Schlange bei Delphi bewältigt, ist in seiner wahren Bedeutung die Vereinigung der höheren Dimensionen mit den irdischen Dimensionen innerhalb des Portals von Delphi.

 

Die Zirbeldrüse ~ Nabel-Zentrum und Bacchus

 

Die alten Griechen platzierten Orakel-Zentren und markante Heilige Stätten nach den gleichen geometrischen Prinzipien wie die Ägypter ein. Dies war eigentlich ein durch die Wissenschafts-Priester und Priesterinnen vom „Gesetz des Einen“ in Atlantis entwickeltes Wissen. Aber diese Mega-Standorte wurden nicht nur durch die Gitter-Platzierung erkannt, sondern auch durch die Mineralogie, die verstärkt Energiefelder und tellurische Kräfte produzierten. Wie wir euch gesagt haben, wurde Delphi bereits von anderen fortgeschrittenen Gesellschaften lange vor dem Goldenen Zeitalter Griechenlands erkannt.

 

Es gibt eine absolute Verbindung zwischen Delphi und den mystischen Weisheiten der griechischen Eleusinischen Weisheits-Schulen und Traditionen. Delphi ist das Tor in die Eleusinischen Geheimnisse, die anschaulich auf die inneren und äußeren dimensionalen Wirklichkeiten verweisen und beschreiben. Der griechische Gott Bacchus basiert vollkommen auf Delphi und zeigt eine mit der Zirbeldrüse gekrönte Person, die als Tor-Hüter für veränderte „Zustände und Visionen“ galt.

 

 Viele der großen Meister, einschließlich Pythagoras, Sokrates und Aristoteles waren Eingeweihte der Eleusinischen Mysterien-Schule, und diese Geheim-Gesellschaft beteiligte sich an tiefen Ritualen in Delphi und anderen Visions-Portal-Standorten in Griechenland, die ermöglichten, was als tiefgreifender Zirbeldrüsen-Eintritt in höhere Bereiche und andere dimensionale Wirklichkeiten bezeichnet werden kann.

 

Apollo und die Musen von Delphi

 

Die Energie von Apollo ist in Delphi verankert, wie die Energie, die durch die 9 Musen der Kreativität repräsentiert wird. Apollo ist in der Tat ein Avatar oder Engelwesen und trägt die Energie sowohl von EE Metatron als auch von EE Michael, wie es von der christlichen Nomenklatur definiert werden würde. Toth der Metatronischen Quelle wurde von den alten Griechen Hermes genannt. Pythagoras war wirklich eine physische Manifestation von Apollo (Innerhalb der Energie von Delphi und Patmos/Pythagoras, sind beide gegenwärtig.).

Das Heilige Delphi gilt als Residenz der Musen und dementsprechend als Haus der Musik, Wissenschaft, Poesie, Kunst, Dramen und Lieder. Delphi ist der Wallfahrtsort für alle, die Inspiration, die Gabe der Kreativität und Visionen suchen. Delphi ist als eines der beiden Mega-Portale auf der Erde erkannt worden, als „Planetare Nabel“ und „Weißes Loch“ sind sie Sternen-Tore der Kreativität der göttlichen Quellen-Codierung. Was bei Delphi innerhalb des starken Portals angeboten wird, ist im Wesentlichen eine spirituelle Renaissance, eine Wiedergeburt mit den neuen Codes der Neuen Erde.

 

Antike griechische Künstler, Musiker und Schriftstelle machten alle Wallfahrten nach Delphi und zum Olymp, um die ersten Inspirationen und Konzepte für ihre Meisterwerke der Musik, Dramen und Literatur zu erhalten. Delphi ist eines der mächtigsten Portale, für alle künstlerischen Schaffens sowie für die Philosophie und was als wissenschaftliche Kunst bezeichnet wird. Es ist ein Portal des Verständnisses. Es ist ein einzigartiges Zirbeldrüsen-Zentrum der Visionen.

 

Es ist wichtig hinzuzufügen, dass die Musen tatsächlich wirkliche und bewusste Licht-Wesen sind, Aspekt-bezogene Fragmente des Lichtes, die als Energie des Apollos in gewisser Hinsicht als Metatronischer Aspekt bezeichnet werden kann. Diese Energie-Wesen werden nur unter dem Aspekt der Polarität als weiblich bezeichnet, in Wahrheit sind sie in den Höheren Dimensionen nicht geschlechtsspezifisch. Dennoch werden sie als „Göttinnen der Inspiration“ für alle kreativen Dinge bezeichnet, wie Musik, Literatur, Wissenschaft und all dessen, was als Wissenschaft und künstlerische Ausdrucksform betrachtet werden kann. All das werdet ihr im codierten Licht des kreativen Portals von Delphi sehen und empfangen. Ihr seid die inspirierten Quellen des Wissens, und in diesem Sinne Metatronisch, denn alles ist im Kern Bestandteil der Heiligen Geometrie ~ einschließlich Mathematik und Naturwissenschaften von Octavian und Dodecadia-Sound, Spektral-Farben u. dergl.

 

Meteora

 

 

Meteora ist ein einzigartiges geologisches Wunder monolithischer Quarz-Standstein-Türme, die mehr als 1.200 Meter in den Himmel ragen. Diese monolithischen Strukturen sind Quarz-ähnlich in ihrer Natur und enthalten die verstärkenden Merkmale des Quarzes als Empfänger und Sender. Meteora ist dem Mega-Wirbel-Portal von Sedona in bestimmten Attributen tellurischer Energie ähnlich. Beide sind natürlich durch harmonische Schwingung über axialtonale „Linien“ über Frequenz-Reize verbunden. Die Natur des Meteora-Wirbel-Portals ist spirituelle Suche und Reinigung. Das ist der Grund, warum es ein Mekka klösterlichen Heiligtums ist. Wie Sedona, hat es eine Intensität der Reinigung, bringt Probleme an die Oberfläche, denen entgegengesehen und für die Reinigung die erforderliche Anhebung in der Schwingungs-Resonanz erfolgen muss. Meteora ist auch ein großes bedeutendes Sternentor, genau wie in Sedona schmückt der Quarz-Gehalt die Natur eines „Wurmlochs“, das in Form eines Sternen-Tores vorhanden ist. Es ist Crysto-elektrisch in der Frequenz und eine enorme Basis für die wohlwollende „Sternen-Familie“ und Licht-Wesen der Sirius-Plejaden-Arkturianer-Allianz.

 

Patmos

 

 

Patmos ist Bestanteil eines Triangulations-Portals, das die Insel Kos und Samos einschließt. Es kann als Pythagoras-Portal bezeichnet werden. (Pythagoras) Der heilige Pythagoras pilgerte in vielen Teilen Griechenlands und hatte  Enklaven-Schulen mit mystischen Wissenschafts-Priestern und Priesterinnen in Griechenland, aber es ist das Patmos-Portal, das die Energie von Pythagoras umfasst. Es war kein Zufall, dass der Apostel Johannes das Buch der Offenbarungen auf der Insel Patmos schrieb. Patmos war ein Wallfahrtsort von fast allen antiken Zivilisationen. Ägypter, die Atlanter, Ramadianer, heidnische Schamanen, Druiden und Kloster-Christen waren sich Patmos und Delphi bewusst.

 

...

Kos und Samos

 

Pythagoras

 

Pythagoras war ein leibhaftiger Meister. Er war die Verkörperung der gewaltigen Metatronischen Energie des Apollo ~ Gott des Lichts. Neben seinem enorm umfassenden Wissen über Geometrie, Heilige Geometrie und mathematische Beziehung zu musikalischen Oktaven, lehrte er die Wiedergeburt der Seele durch aufeinanderfolgende Inkarnationen. Er verstand die heilige geometrische Wahrheit als Schlüssel zum Verständnis der Struktur des Kosmos. Seine expansive Energie wurde verstärkt und im Triangulations-Portal von Patmos verfeinert, und diese Metatronische Energie ist tatsächlich ein einmaliges Attribut des Patmos-Portals.

 

Griechische Ägäis-Gewässer

 

 

Die Ägäis unterscheidet sich in der Energetik vom größeren Bereich des Mittelmeeres. Es ist weit mehr darin enthalten und ist im Allgemeinen ein seichteres Gewässer. Die Ägäis wird mit den Energien der Tektonik und der vulkanischen Thermik aufgeladen. Die Ägäis enthält eine größere Anzahl wohlwollender metallischer Klümpchen als mineralogischen Gehalt im Wasser und dem Sand der Küsten und Inseln. Aufgrund dieser Eigenschaften speichert die griechische Ägäis mehr Sonnen- und tellurische Energie. Diese werden besonders in der dreieckigen Portal-Region von Patmos verschönert, denn tatsächlich werden große Teile des Portalstroms in den Gewässern gehalten.

 

Wir sagen euch, dass die Gewässer der Ägäis besonders mit Spurenelementen von Gold angereichert sind, das sich mit anderen wohlwollenden Mineralien entlang der Meeresufer im Sand ablagern. Die Gewässer der Ägäis enthalten über 40 Mineralien und Spurenelemente.

Eine größere Absorption von Mineralien wird wegen des wärmeren Wassers in diesem Gebiet ermöglicht. Das Ägäis-Meerwasser strahlt auch einen Elektrolyte-Energiestrom in den ätherischen Körper aus. Das Salzwasser und der Sand von Patmos sind fähig, Probleme wie Ermüdung, Sorgen, Schlaflosigkeit und zahlreiche Beschwerden zu lösen. Die Energie sorgt für einen umfassenden Ausgleich der Meridiane und konzentriert sich auf die Chakren-Zentren. Das ist ein Grund, warum die Menschen, verbunden mit dem Meer in vielen Gebieten, vor allem jedoch in der Ägäis, in der Regel länger leben, weil die Gewässer die Lebenskraft und Vitalität in physischen, emotionalen und mentalen Bereichen der menschlichen Aura aufladen. In einem wahren Sinn stellen die Gewässer von Patmos das gleiche zur Verfügung.

 

Schluss

 

Das Land, auf das ihr euch gegenwärtig als Griechenland bezieht, ist ein absolut großes Zentrum hoher Zivilisation für viele Ären auf eurem Planeten gewesen, genau wie viele andere, die im Nebel der Zeit verloren gingen. Das Goldene Zeitalter von Griechenland war eine einzigartige und erleuchtete Ära, die die Menschheit verschoben hat. Es war eine helle und fröhliche Zeit, in der große Meister in Griechenland verkörperten und Architektur, Demokratie, Kunst, Theater, Glück und Freude zum Planeten brachten. Es wird wieder auftauchen, um seine Herrschaft auf die Neue Erde zu bringen. Es taucht wieder auf, um euch bei der Wiederentdeckung der Leidenschaft und Freude zu unterstützen. Ja, es ist die Energie des Glücks und es ist eine Renaissance der Leidenschaft.

 

Meister, ihr habt einen langen Weg zurückgelegt und in den letzten 2 Jahrtausenden sehr hart gearbeitet, um den Aufstieg der Erde herbeizuführen. In mancherlei Hinsicht habt ihr euch so stark auf die Anstrengung konzentriert, dass ihr eure Fähigkeit verloren habt, unbekümmert zu sein. Ihr habt das Gefühl der Freude innerhalb eures Seins verloren.

 

In Spirit geht es um Glück, es gibt eine Zeit für die Arbeit und eine Zeit, Freude zu fühlen. Entdeckt die verlorenen Attribute von wahrem Glück und Leidenschaft! Es ist ein Download in Griechenland, in Ausrichtung mit dem Goldenen Zeitalter. Die neuen Codes werden in diesen Portalen empfangen und werden Wurzeln in eurem Leben schlagen.

Ich bin Metatron und ich Teile mit euch diese WAHRHEITEN. Ihr seid geliebt

Und so ist es … Und es ist so …