"Die Kunst des kreativen Lebens ~ Glaubt es oder nicht“ Teil 1 ~~ Teil 2

EE Metatron durch Tyberonn, , 29.10.2016

Übersetzung: SHANA   

Grüße Meister, Ich bin Metatron, Engel des Lichts, und ich bin in dieser Sitzung mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst. Wir begrüßen euch in einem Vektor bedingungsloser Liebe.

 

Es ist oft gesagt worden, dass die Menschen lernen wie sie arbeiten müssen, aber nicht, wie sie leben sollten. Und in der Neuen Erde von 2017 und darüber hinaus ist es wichtig zu erfahren wie man lebt, in Fülle lebt. Das Leben ist nicht dafür vorgesehen, eine weltliche Existenz banaler Arbeit zu sein, in der wir arbeiten und dann sterben. Tatsächlich ist das Leben ein kostbares Geschenk, und es existiert eine gebotene Gelegenheit, tatsächlich die „Kunst“ zu lernen, sich ein freudiges und üppiges Leben zu manifestieren. Aber die Balance des kunstvollen Lebens zu lernen erfordert Anstrengungen. Ihr seid hier, um verantwortliche Schöpfung zu lernen … und in Freude zu schaffen.

 

Es wurde viel über das „Gesetz der Anziehung“ geschrieben. Wir werden dieses Thema hier ansprechen, aber unser Teilen trennt das Gesetz der Anziehung von dem Gesetz der bewussten Schöpfung. Tatsächlich ist es notwendig, den Unterschied zu verstehen.

 

Eine wesentliche Wahrheit des Gesetzes der Anziehung gilt für Gedanken. Deshalb ist es unbedingt notwendig zu erkennen, dass jeder Gedanke, den ihr habt, eine magnetische Frequenz aufweist. Solche resonanten „Gedanken-Frequenzen“ ziehen ähnliche Gedanken-Schwingungen an. Je mehr Energie, Aufmerksamkeit und Fokus ihr einem bestimmten Gedanken gebt, desto mächtiger wird er. Wenn ihr eine Furcht oder Sorge habt und dabei verweilt, kann ein Schneeball-Effekt auftreten, in dem eine Furcht, eine Sorge, in eine andere zieht. Ebenso verhält es sich, wenn ihr über Positives, Freudiges, nachdenkt, zieht ihr tatsächlich wohlwollende Schwingungen zu euch. Gedanken rufen Gefühle ähnlicher Natur hervor und ziehen Gedanken gleicher Art an. Und tatsächlich schwingt die menschliche ätherische Energie, das menschliche Aura-Feld, entsprechend eurer Gedanken.

 

Ihr zieht euch selbst das heran, was ihr Fürchtet und was ihr liebt. Ihr müsst die pflichtbewussten Tor-Hüter des Denkens werden. Jeder einzelne von euch muss unterscheiden und bestimmen, worauf ihr euren Fokus setzt. Dies ist das Gesetz der Anziehung. Aber es ist nicht das Endprodukt, das bewusste Schöpfung erlaubt. Ihr seid hier um zu lernen, wie ihr bewusst schafft, aber es gibt viel mehr für den Prozess.

Und so sprechen wir hiermit über das Gesetz der Anziehung, wie es funktioniert, und warum es manchmal nicht funktioniert. Es ist zwingend notwendig zu verstehen, dass ein Unterschied zwischen unbewusster und bewusster Anziehung existiert. Es gibt Ausnahmen, um es in gewisser Weise auszusprechen, „bittet, und es wird euch gegeben werden“.

Zuerst muss der Glaube da sein, gefolgt von einer Aktion.

 

Jeder einzelne von euch ist ein mehrdimensionales Wesen. In Wahrheit operiert ihr als kosmische und terrestrische Wesen in vielen verschiedenen Formaten der Realität innerhalb des ewigen „JETZT“. Die Zeit ist eine vorgesetzte Illusion. Alle eure „Leben“ treten nicht nur gleichzeitig auf, es gibt auch eine ständige unterbewusste Kommunikation zwischen eurem Multi-Selbst. Jedes Leben wird in ein Hologramm der Omni-Erde eingewebt. Jedes prägnante Hologramm ist eine Dynamik der gewählten Realität unter unendlichen Wahrscheinlichkeiten. Und entsprechend wirkt sich jede „Lebenszeit“ auf andere aus, und dies ist ein Aspekt des Gesetzes der Anziehung, das in dieser Diskussion überprüft wird.

 

Das Gesetz der Anziehung und bewusster Schöpfung

 

Ihr Lieben, ihr schafft eure Realität. Es gibt keine andere Regel. Ihr seid hier in der Universität der Dualität um zu lernen, wie ihr verantwortungsvoll schafft. Es gibt viele Texte, die über das Konzept sprechen, wie Menschen ihre Perspektive der Realität schaffen. Wir bieten diese Einschränkung: Es wird nicht gemeint, dass das allein optimal kreativ ist, es ist der GLAUBE…, Glaube drückt sich durch bewussten „klaren“ Verstand aus, gefolgt von Aktionen.

 

Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass es eine sehr reale Wissenschaft hinter dem Gesetz der Anziehung gibt, und das ist das Gesetz des Glaubens. Das Gesetz des Glaubens regelt, was ihr in eurem Leben erschafft. Innerhalb des Gesetzes des Glaubens sind die Ergänzungen des „Lebens-Aufbaus“, die für sich einen Vertrag für Wachstum planen und abschließen. Abe die Lektionen, die sie arrangieren, werden durch die Konfrontation und disziplinierten Bemühungen erfüllt. Deshalb ist wichtig, dass ihr voll und ganz erkennt, dass ihr nie in der Gewalt der Ereignisse seid, ihr seid nicht hilflos dem Schicksal ausgeliefert, dem Unerklärlichen, verloren wie ein Schiff auf dem Meer. Meister, weder psychische, noch physische Ereignisse haben die Kontrolle über euch.

 

Wenn Ihr Menschen die gewaltige Kapazität des Verstandes versteht, die Vielfalt von überzeugendem Glauben, der mit all euren Erfahrungen verbunden ist, werdet ihr erkennen, dass ihr eine unendliche Auswahl von Möglichkeiten habt. Jene von euch, die in alten Mustern und Beschränkungen der Überzeugungen stecken bleiben, ihr befindet euch in einem sich wiederholenden Zyklus von vorherbestimmten Antworten, einschließlich der Bereitschaft, neue Lösungen durch ein besseres Denken zu blockieren. In diesem Sinne, wenn ihr nicht bereit seid aus Fehlern der Vergangenheit zu lernen, seid ihr selbst dafür verantwortlich, sie zu wiederholen. Tatsächlich werdet ihr den Zyklus wiederholen, bis ihr lernt, wie der Prozess der Verwirklichung des Göttlichen Verstandes funktioniert. Das gilt für alle Menschen. Ihr müsst euch selbst aus der Herausforderung befreien.

 

Drei Gesetze

 

Es gibt drei separat geregelte Prozesse unter dem Gesetz der Anziehung. Diese drei haben unterschiedliche Kriterien für die Erreichung. Lasst uns den primären Aspekt eines jeden Gesetzes definieren:

 

* Das Gesetz der Anziehung ~ Gedanken haben eine Frequenz und ziehen gleiche Frequenzen an.

 

* Das Gesetz des Glaubens/Überzeugungen ~ Wissen ist über jeden Zweifel erhaben. Ihr könnt nur manifestieren, was ihr für möglich haltet.

 

* Das Gesetz der bewussten Schöpfung ~ Die bewusste Fähigkeit Ziele und Ereignisse durch mehrdimensionale Gedanken in der Mer-Ka-Na fokussiert zu manifestieren.

 

Seelen-Vertrags-Aufbau

 

Und so betonen wir noch einmal mit Nachdruck, dass es euer Glaube ist, der eure individuelle und Gruppen-Realität in die Form projiziert. Wie wir in vorherigen Mitteilungen über dieses Thema besprochen haben, gibt es Szenarien, die von eurem höheren Selbst, eurem „Göttlichen-Verstandes-Aspekt“ geplant werden, die als „Aufbau“ oder „Seelen-Verträge“ bezeichnet werden, die ihr selbst als Wachstums-Lehren beschlossen habt, damit ihr in größere Weisheit ziehen könnt. Mit diesem als Erinnerungen sagen wir euch auch, dass „Karma“ in euren Begriffen, keine Schuld im höheren Sinne gegenüber einem anderen ist. Vielmehr ist es immer das Selbst, es ist die Balance des göttlichen Selbst.

 

Lasst uns auch erklären, dass, wenn ihr ein Ziel oder Ziel in 3D habt, das eurem höheren Selbst widersprechen würde, wird es in den meisten Fällen nicht manifest sein, es sei denn, es wird als Wachstums-Stufe gewählt. Wenn z. B. ein Mensch Reichtum und Wohlstand wünscht, kann das höhere Selbst einen solchen Wunsch der Manifestation ablehnen, weil es entweder missbraucht oder den Wachstums-Prozess stoppen würde. In einigen Fällen sind Menschen weniger gezwungen nach Ausdehnung zu suchen, weil alle ihre 3D-materiellen „Bedürfnisse“ erfüllt sind.

 

Ihr Lieben, wenn ihr euch in den Grenzen irgendeiner Erfahrung befindet, die unbequem ist oder nicht nach euren Wünschen, müsst ihr verstehen, dass ihr dieses scheinbare Rätsel geschaffen habt. Innerhalb dieses Axioms gibt es tatsächlich innerhalb der Dualität Szenarien in linearer Zeit, denen ihr gegenüberstehen müsst. Ob ihr es annehmt oder nicht, jeder Umstand und jede sich daraus ergebende Aktion, selbst wenn sie entsetzlich ist, wurde absolut selbst geschaffen.

 

Wenn z. B. in einer extremen Situation tatsächlich ein Verbrechen begangen wird, und ein Mensch ordnungsgemäß verurteilt wird, wird dies erfahren werden. Der verurteilte Häftling kann es ~ in den meisten Fällen der Dualität ~ nicht einfach wegwünschen.  Vielmehr muss er sich der Dualität stellen, die er selbst in linearer Zeit geschaffen hat. Es gibt 3D-gesetze von Ursache und Wirkung, die sich ausspielen werden. Die Verantwortung besteht nicht nur für eure Handlungen, sondern auch für euren Glauben/eure Überzeugungen ist sie ein wichtiger Teil eures wachsenden Prozesses auf dem Planeten der Lektionen. Beides ist wichtig. Aber indem ihr ihnen gegenübersteht, könnt ihr die Landschaft um euch verändern.

 

Liebe Menschen, ihr müsst verstehen, wann auch immer ihr versucht die Verantwortung für eure eigenen Handlungen zu vermeiden, macht ihr es in der Regel, indem ihr versucht diese Verantwortung abzugeben, die „Schuld“ einem anderen Individuum, Gruppe oder Ursache zuzuschieben. Aber in diesem Prozess die Schuld zu verschieben, gebt ihr unbewusst eure Macht weg und nehmt euch das Eigentum, das euch erlaubt erneut zu „schaffen“. In der Art, wie wir bereits im zweiten Segment dieser Diskussion erklärt haben, liegen die Schwierigkeiten, die die meisten von euch haben darin, die Selbst-Verantwortung für ihr Verhalten anzunehmen, worin der Wunsch liegt, den Schmerz und die Schuld zu vermeiden, die ein Ergebnis der Aktionen sind. Sie geben ihre Fehler nicht gerne zu.

 

Aber in weniger offensichtlichen Umständen von Fülle und Mangel der unerwünschten Verhältnisse müssen sie nicht nur die Natur ihrer bewussten Gedanken verändern, sondern auch den Glauben an jene Erwartungen ... und dann aus diesen Überzeugungen handeln.

 

Unbewusste Programmierung

 

Ihr erschafft ihre eigene Realität aus dem was ihr über euch selbst und die Welt um euch herum glaubt. Punkt. Wenn ihr nicht bewusst und absichtlich eure eigenen Überzeugungen wählt, werdet ihr unbewusst programmiert. Ihr nehmt gedankenlos aus eurer 3D-Kultur, Schulbildung und Umgebung auf. Wenn ihr für eure Handlungen rechenschaftspflichtig seid und die Verantwortung übernehmt, wie könnt ihr es euch leisten, eure Überzeugungen nicht in Frage zu stellen? Während ihr euch selbst und die Welt um euch herum definiert, formt euer Glaube wiederum eure Realität.

 

Wenn ihr vollständig versteht, dass eure Überzeugungen die Realität formen, dann, und nur dann, seid ihr nicht mehr ein Gefangener der Ereignisse, die ihr erlebt. Ihr müsst lediglich die Mechanik und Methoden lernen. Es ist nur, wenn ihr glaubt, dass ihr diesen Glauben vollständig überschreiben und die früheren falschen Überzeugungen ersetzen müsst, um das integrale Feld der Triade der 3-Schritt-Funktion selbst zu ändern und die Handlung vervollständigt ist. In diesem Prozess müssen die Gedanken mit den Überzeugungen in Einklang stehen, gefolgt von AKTIONEN! Deshalb widmen wir den Rest dieser Diskussion der bewussten Schöpfung. Erinnert euch daran, dass ihr auf dem Weg seid bewusst zu schaffen.

 

Ihr befindet euch nicht in der Gewalt der Umstände

 

Ihr befindet euch NICHT in der Gewalt eurer Umstände, aber dieser Glaube ist interessanterweise der Grund, von dem ihr fälschlicherweise denkt, dass ihr es seid. Nehmt euch einen Moment Zeit. Es ist das Gesetz des Glaubens.

 

Wenn ihr glaubt, dass euch die Umstände gefangen haben, dann tun sie es, bis ihr diesen grundlegenden Glauben verändert. Ihr seid hier um zu lernen, dass ihr Mitschöpfer seid. Das ist einer der wichtigsten Gründe in der Dualität auf der Erde zu sein, um zu lernen verantwortungsvoll und bewusst zu schaffen. Das Prinzip ist Professor Doktor „Ursache und Wirkung“ und dieser Professor Doktor macht Hausbesuche!

Ihr erntet, was ihr sät und egal wie unbequem die unerwartete Ernte auch sein mag, sie ist genau das Mittel für die Überlegung dessen, was da ankam. Um die Umstände, die durch unsere Psychologie verursacht werden zu brechen, bedarf es einer bewusst disziplinierten Anstrengung, damit Veränderungen eintreten. Der Schlüssel ist wieder euer Glaube. Es gibt kaum einen Unterschied zu glauben, dass euer gegenwärtiges Leben durch Vorfälle aus eurer frühen Kindheit verursacht wird oder durch vergangene Leben, von denen ihr fühlt, dass ihr keine Kontrolle habt. Eure Ereignisse, euer Leben, eure Erfahrungen werden von euren gegenwärtigen Überzeugungen verursacht. Verändert ihr eure gegenwärtigen Überzeugungen, verändert sich euer Leben in der Art ~ nicht nur in der Gegenwart, sondern in der Vergangenheit und auch in der Zukunft. Das ist die schöpferische Kraft des Glaubens. Meister, unabhängig von eurer Ebene des Licht-Quotienten, ob ihr bewusst oder unbewusst manifestiert, könnt ihr eurem Glauben nicht entkommen. Sie sind die Enzyme, durch die ihr eure Erfahrung schafft.

 

Ich bin Metatron mit Tyberonn vom kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese Wahrheiten. Ihr seid geliebt.

 

Und so ist es... und es ist So

 

Part 2

05.11.2016

Grüße Meister, Ich bin Metatron, Engel des Lichts, und ich bin in dieser Sitzung mit Tyberonn vom Kristallinen Dienst.

 

Und so fahren wir mit dem 2. Teil dieser Mitteilung über die Mechanik und Kunst des kreativen Lebens fort. Meister, der Grund, dass viele der Bücher und Lehren über Manifestation nicht funktionieren ist, weil sie nicht das volle Verständnis des tieferen Verstandes in Bezug auf 3D-Gehirn haben. Viele dieser Bücher sind kommerziell und konzentrieren sich auf das manifestieren monetären Reichtums, und in solchen Fällen ist das Einzige was die Menschen wirklich manifestieren die Vorlagen aus Buchverkäufen. Und viele der esoterischen Lehren in dieser Materie scheitern. Sie schließen den Unterschied zwischen dem Gesetz der Anziehung und dem Recht des Glaubens ein. Das ist nicht das Gleiche. Wie wir bereits erwähnt haben, zieht ihr das an, was ihr liebt und was ihr fürchtet. Überall wo Gedanken konzentriert sind, werden ähnliche Gedanken „magnetisch“ angezogen. Und die Natur eurer Gedanken beeinflusst eure Schwingungs-Frequenz, und die höhere Frequenz ist der erste, der grundlegende Schritt in die Verbindung des Gehirns zum göttlichen Verstand. Die ungeahnten Faktoren beinhalten die Aufrechterhaltung eines ausreichenden Maßes an Lebenskraft und Glauben.

 

Ohne das genaue Verständnis solcher Prozesse, die in der Regel in den Texten nicht geklärt sind, gibt es Lücken in der Strömung die verhindern, dass ihr „bittet und gegeben“ wird. Es ist ein wenig integraler. Ihr Lieben, selbst wenn ihr den Verstand erweitert, müsst ihr das Aura-Feld für den kristallinen Aspekt optimieren und ausbalancieren, der die Schöpfung ermöglicht. Was wir euch sagen möchten ist, dass eine optimale Verbindung zwischen dem höheren Verstand und dem 3D-Gehirn ein intaktes ätherisches Energie-Feld benötigt. Wenn euer Ego unausgewogen, niedergedrückt und in Furcht ist, befindet sich euer Energie-Feld in Ebenen der Kurzschluss- oder polaren Umkehrung, und wichtige Energie-Ströme zur höheren Quellen-Verbindung sind in Unordnung. Und es gibt mehr …

Die wichtigsten Entwicklungs-Prinzipien für den Zugang zum Gesetz der Schöpfung sind:

 

1.) Erweiterte Programmierung des Gehirns ~ Wissen im Glauben

2.) Freigabe der Ego-Persönlichkeits-Kontrolle an den Göttlichen Verstandes-Aspekt des Höheren Bewusstseins

3.) Verstehen und pflegen des Aura-Schalt-Systems und Ovid-Solidarität (Metatronische Schlüssel)

4.) Aktivieren des Mer-Ka-Na-Kristallinen Aspekts der Hypophyse, Zirbeldrüse und Thymus

5.) Konsequente Balance und Klarheit

 

Es ist wichtig zu verstehen, dass das 3D-Gehirn, der Ego-Persönlichkeits-Aspekt, in eure physische 3D-Biologie für das „Überleben“ in einer primären Programmierung integriert ist. Es ist der „Überlebens-Code“, der die Warnsignale hereinbringt, die ihr oft als Furcht und Zweifel erfahrt. Der frontale Verstand, der Ego-Persönlichkeits-Aspekt, ist so konzipiert, dass er euer 3D-Bewusstsein beherrscht, um den linearen Zeitfluss und das Überleben innerhalb der physischen Ebene zu erlauben. Die Herausforderung besteht darin, dass ihr euch über das 3D-Bewusstsein erheben müsst, um in das Bewusstsein des Göttlichen Verstandes innerhalb des Sitzes der Seele, dem Tor zum Göttlichen Verstand, zu fließen. Das Gehirn ist in 3D, der Verstand ist von höherer Dimension, und innerhalb des höheren Verstandes befindet sich eure Göttlichkeit. Um es so auszudrücken, das Gehirn arbeitet in 3D, die 3D-Programmierung dominiert im Feld der Dualität. Er operiert in einem beschränkten Paradigma, und um im Verstand zu wachsen, müsst ihr „außerhalb der Box“ operieren, um eure wahre Kreativität hervorzugringen.

 

Klarheit in euren Zielen

 

Die Bedeutung definierter Klarheit ist für die Schöpfung wichtig. Ihr Menschen definiert nur teilweise eure Wünsche durch „irgendwann werde ich“ in eurer Traum-Landschaft. Das ist wie eine teilweise Programmierung eines Computer-Programms. Ist es da eine Überraschung, dass es nicht geschieht?

 

Irgendwann werde ich reisen, eines Tages werde ich reich sein, bald werde ich meine Träume verwirklichen... Dies wird dann lediglich ein „Möglicherweise“, …liegt in einer Entfernung. Was ihr also versucht zu schaffen, bleibt immer auf der Strecke, im „eines Tages“, das ihr programmiert. Ihr habt es nicht genau für die Gegenwart definiert. Ja, das ist der Traum, der erste Teil, aber es muss klar und präzise sein und Aktionen müssen konkret folgen.

 

Euer Gehirn hat zwei Hemisphären, eine mit Intellekt, eine mit Gefühl. Das Gehirn arbeitet durch biochemische Aktivierung und Stimulierung. Die Intensität und die Klarheit eines Gedanken-Programmes sind überaus wichtig, um eine Überzeugung/ Glaube zu werden. Ihr seht, euer Gehirn ist ein 3D-Computer. Es muss mit definierten Begriffen gehandelt werden. Es funktioniert nicht mit „vielleicht“ oder „ich werde“. Wenn ihr z. B. in einen tiefen hypnotischen Zustand gebracht würdet und fragt: „Kann der Verstand die Unzufriedenheit in diesem Körper heilen?“ Die Antwort wäre „JA“. Aber es ist die empirische Antwort auf die Frage, ob es für den Verstand möglich ist, den Körper zu heilen. Es ist nicht die Heilung selbst.

 

Der Edle Weg

 

Jeder Gedanke produziert ein biochemisches Enzym. Dieses Enzym funktioniert mit dem Physischen und Nichtphysischen, synchron mit der Programmierung. Eine der Ausnahmen im Konzept „bittet und es wird gegeben“ ist, wenn diese Bitte nicht von innen heraus, synchron mit dem Höheren Verstand geführt wird, es wenig Wirkung haben kann. Deshalb neutralisiert ein Mensch auf dem Weg in einem relativ fortgeschrittenen Zustand aus einer höheren Perspektive die Wünsche, die den Fortschritt behindern würden. Dann gibt es eine natürliche Filterung für jene in einem Zustand der Gnade. Ziele müssen angemessen sein. Die edelsten Ziele sind die Geheimnisse des Lebens zu lernen. Weisheit und Meisterschaft zu erlangen. Aber um diese Ziele zu erreichen, müsst ihr bestimmten Druck und Belastungen annehmen, die anstrengend sind. Es erfordert Disziplin und Willen. Wenn ihr faul seid, werdet ihr nicht dort ankommen. Ihr müsst die Aufgabe annehmen, um es zu erreichen. Deshalb versucht eine Herausforderung zu schaffen, das freie Leben kann im krassem Widerspruch zur Absicht stehen, ein Leben im Lernen vertieft zu sein. Ziele haben Herausforderungen. Meister-Seelen planen Herausforderungen, keine freien Lebens-Zeiten.

 

Der Verstand ist der Erbauer

 

Der Verstand ist der Erbauer und fokussierte Willenskraft der Aktivator. Je mehr angemessene Verantwortung ihr übernehmt, desto mehr wird eure Frequenz zunehmen.

 

Zu lernen das Gehirn zu programmieren, ist wichtig. Das Gehirn ist ein biologischer Computer mit 3D-Filtern und 3D-Programmen, die von Geburt an verwurzelt sind. Sofern ihr nicht in einem tibetischen Kloster geboren wurdet, besteht eure Programmierung aus dem was wir langfristige soziokulturelle Indoktrination nennen. Die meisten sozialen Programmierungen lehren euch, eine sehr begrenzte Sicht der menschlichen Existenz und menschlichen Fähigkeiten zu anzunehmen. Euch wurde beigebracht nur zu glauben, was ihr Sehen, Hören, Schmecken, Riechen oder Berühren könnt.

 

Ihr Lieben, wisst, dass die physische Welt der Materie, die ihr um euch seht, aus Bildern besteht, die ihr sinnlich interpretiert und projiziert. Es wird im Auge empfangen und über den Sehnerv zum Gehirn übertragen. Was empfangen wird, stimuliert Neuronen und eine Reaktion erfolgt durch eine biochemische Reaktion, die thermischer Natur ist.

 

In der Regel glaubt ihr was ihr sehen, riechen, schmecken oder hören könnt und nehmt an, dass es real ist. Dann entscheidet ihr, ob es euch gefällt oder nicht. Das Gehirn gibt Neuronen auf Basis von mögen oder ablehnen frei. Auf diese Weise funktioniert eure Realität und Anziehung. Ihr werdet zunächst von Menschen angezogen, die attraktiv sind, eine melodische Stimme haben und gut riechen! Euer physischer sinnlicher Körper sagt „JA“ oder „NEIN“.

In der Art nimmt das Gehirn Ideen entweder an oder lehnt sie ab, je nach den Parametern des Programms. In Wahrheit ist das Gehirn nicht fähig, zwischen einem tatsächlichen Ereignis und einem imaginären zu unterscheiden. Im mehrdimensionalen Verstand sind beide gleich.

 

Und auch wenn das menschliche Gehirn fähig ist, Informationen und Frequenzen von weit über 3D zu empfangen, sind die meisten Menschen in der Gegenwart programmiert alles automatisch abzulehnen, was über der weltlichen 3D-Frequenz liegt. Der Gehirn-Computer kann also nur das empfangen, was entweder bewusst oder unbewusst programmiert. Ist. In solcher begrenzenden Paradigmen-Programmierung sind die einzigen Teile des Gehirns, die aktiviert werden, die rechte und linke Hemisphäre des oberen Großhirns und Teile des unteren Kleinhirns, die zusammen eine Aktivitäts-Ebene von weniger als 10 % des Gehirns erreichen. Die Gehirn-Aktivität und Prozesse im Neokortex der zerebralen Hemisphären führen die primäre Aktivität im physischen Bereich. Die Mehrheit, 90 %, eures Gehirns bleiben unbenutzt, nicht aktiviert, programmiert in Ruhezustand. Der Grund ist, weil jeder Gedanke, der nicht mit den beschränkten Denk-Programmen eurer kulturellen Programmierung oder euren Dogmen übereinstimmen, die euch automatisch lenken.

 

Hier liegt einer der Gründe, dass das „Gesetz der Anziehung“ nicht für euch arbeitet ~ begrenzter Glaube durch begrenztes Denken. So engstirnig zu sein bedeutet, für die großartigen Möglichkeiten für etwas, das durch die fünf Sinne eures physischen Körpers wahrgenommen werden kann, was jenseits des kleinen Bandes von Frequenzen existiert, verschlossen zu sein.

Deshalb, wie erweitert ihr das Gehirn? Wie öffnet ihr euren Verstand? Wie programmiert ihr den Computer neu? Die Antwort ist einfach, scheint jedoch eine schwierige Hürde für viele von euch zu schaffen zu sein. Es geschieht, indem ihr es macht. Es ist durch Prüfung und Studium und die Bereitschaft euch selbst zu öffnen. Dementsprechend zieht der Wunsch sich auszudehnen starke Gedanken-Frequenzen an, die eine Ausdehnung ermöglichen. Und dann aktiviert jede Gelegenheit eine Idee, die ihr offen annehmt, die jenseits eurer angenommenen Parameter liegt, und dies aktiviert noch einen weiteren Teil eures Gehirns bei zielbewusstem Einsatz.

Jedes Mal, wenn ihr das macht, wird die große Idee zum Träger, um euer Feld des Glaubens auszudehnen und ein größeres kosmisches logisches Denken zu erlauben. Dieser Prozess ~ aufrichtig wiederholt ~ wird neue Ideen, Studium und Meditation anziehen. In diesem Zyklus werden andere Teile des Gehirns für mehr Ausdehnung, neue Programmierung und neue Rezeption aktiviert, indem ihr mit klarem Kopf die Mer-Ka-Na annehmt. Wenn ihr keinen Zweifel habt, wenn ihr wisst und es absolut ist … ist es Glauben. Es ist durch den erweiterten Verstand, dass ihr die Schritte beginnt, euer Schicksal zu schaffen.

 

Wie erweitert ihr das Gehirn funktionsgerecht und öffnet die Türen für den Göttlichen Verstand? Es geschieht nicht in einer leuchtenden Blitz-Realisierung. Es ist kein Schritt in göttliche Salbung. Der heilige Weg zu dem, was man „Erleuchtung“ nennt, wird in bewussten Schritten erreicht. Es gibt viele in der Metaphysik, die das Buch des Wissens öffnen und ins letzte Kapitel springen. Es funktioniert so nicht. Es beginnt durch Selbst-Erforschung. Durch die sorgfältige Prüfung; was für euch arbeitet und was nicht. Bei dieser Methode erlaubt ihr neue und sich ausdehnende Ideen, die vom Göttlichen Verstand als hochfrequente Gedanken ins Gehirn eintreten. Dann geht ihr los und zieht die Konzepte in Erwägung, indem ihr euch mit ihnen umgebt, danach handelt und sie lebt! Ihr müsst es entwickeln und mit Emotionen fahren und die neuen Informationen im Wissen und somit in Weisheit leben.

 

Das Statische im Feld

 

Das Problem, das die meisten Menschen haben liegt darin, ihren Glauben nicht zu ändern, sie akzeptieren blind die psychischen 3D.Programmierung. Sie können positive Gedanken denken, denken, dass sie positiv verändern, aber wenn sie in ihrem tieferen Verstand zweifeln, dass es geschieht, dann wird es nicht auftreten. Zweifel ist eine Blockade, sie verhindert die Manifestation eurer Wünsche. Wenn ihr Zweifel habt, glaubt ihr nicht. Zweifel verursacht im Gehirn eine biochemische Reaktion. Es aktiviert ein Neuron im Gehirn, das von der Hypophyse zur Zirbeldrüse fließt und das „Tor“ der Manifestation zur Öffnung blockiert. Auch hier gibt es Zweifel, wenn ihr nicht glaubt. Wie wir bereits erwähnt haben, ist die Überlebens-Aspekt-Programmierung des Persönlichkeits-Ego-Gehirns die „Furcht“ in der Dualität als Warnsystem zu nutzen. Allerdings ist der Dualitäts-Aspekt ein zweischneidiges Schwert, das Furcht aus dem Kontext heraus viele negative Emotionen wie Depressionen, Zweifel, Hass, Eifersucht und Selbst-Verachtung erreichen kann. Diese sind an der Wurzel die negativen Aspekte der Furcht, und Furcht erzeugt ein statisches Aura-Feld, was zu Aura-Bluten führen kann. Wie in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt, muss die menschliche Aura integral sein, um sich in der Mer-Ka-Na zu verstärken. Ein zerklüftetes, gestörtes Energiefeld ist unfähig, optimal nach dem Gesetz der Schöpfung zu operieren.

 

Biochemischer Prozess

 

Die Glaubens-Gedanken-Bilder die euch umgeben, werden in den Massenfeldern durch die gesamte Menschheit in Übereinstimmung im Makro mitgeschaffen. Sie werden individuell nach eurem Licht-Quotienten projiziert. Diese manifestieren sich in die physische Realität und dies schließt einen physischen Prozess ein. Gedanken sind Frequenzen, die digital empfangen werden und sofort biochemisch innerhalb des Gehirns angetrieben werden. Mentale Enzyme sind mit der Zirbeldrüse verbunden. Die Zirbeldrüse empfängt sie als geo-kodierte Übertragungen. Jedes Bild, jeder Gedanke wird nach seiner energetischen Signatur interpretiert und sortiert. Sie müssen nach dem Empfangen durch die Programm-Parameter des Glaubens durchkommen. Euer Gehirn überprüft was als real oder unwirklich bestimmt wird ~ glaubwürdig oder unglaubwürdig entsprechend des Licht-Quotienten im programmierten Gehirn. Die produzierten Bio-Chemikalien werden mit Annahme- oder Ablehnungs-Bestandteilen versehen. Diese dürfen das Tor zum höheren Verstand dementsprechend öffnen oder schließen. Diese Bio-chemikalien werden als codierte Neuronen gesendet und sind der Abgabe-Mechanismus dieser Gedanken-Energie, der alle kodifizierten Daten enthält, die notwendig sind, um jeden Gedanken oder jedes Bild in die physische Realität zu übersetzen, oder auch nicht. Gedanken, die kongruent mit den Überzeugungen sind, bewegen sich, um das innere Bild im Gehirn und durch jede Nervenfaser des Körpers zu reproduzieren. Diese sind dann die anfänglichen Leidenschaften der Trächtigkeit dafür, die neue Wirklichkeit zu bilden.

 

Der nächste Schritt ist durch die klare Verstandes-Absicht, die Kraft des Willens, durch die Beschleunigung der Emotionen und Gefühle angetrieben. Dies getan, löst der physische Körper die Zielsetzung in einen digitalen Kode zum erhabenen Körper, dem intakten Aura-Feld, in einem halbfesten Körper in Licht-Kodes, die im Chakren-System projiziert und beschleunigt werden. Die Aura muss intakt und optimal sein im 13-20-33-Zyklus und Reichweite. Es geht dann durch die Mer-Ki-Va zur Mer-Ka-Va und dann ins Mer-Ka-Na-Feld. Alles angetrieben durch den Willen (Wie in den Metatronischen Schlüsseln gelehrt).

 

Die Klarheit und Intensität, die ihr dem Gedanken-Wunsch oder Ziel hinzufügt, bestimmt in hohem Maße die Unmittelbarkeit seiner Materialisierung. Sobald ihr die Mechanik der bewussten Schöpfung lernt, ist unbedingt notwendig den Motor des aufrichtigen Wunsches mit der Visualisierung und den Emotionen zu nutzen, um den Prozess der physischen Manifestation zu vervollständigen.

 

Das Gesetz der bewussten Schöpfung

 

Es gibt kein physisches Objekt noch eine Erfahrung in eurem Leben, die ihr nicht geschaffen habt. Dies schließt eure Haltung und die physische Form ein. Meister, es gibt nichts über euer eigenes physisches Bild, das ihr nicht gemacht habt. Wirklich, wenn ihr euer physisches Bild in anderen Lebens-Aufenthalten betrachten solltet, würdet ihr überrascht sein, wie viele ähnliche physische Eigenschaften ihr geschaffen habt, sei es in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Wenn ihr die Göttliche Weisheit habt, könnt ihr unbegrenzt Königreiche erschaffen. Wenn ihr Wissen habt, gibt es nichts zu fürchten, denn dann gibt es keine Sache, kein Element, kein Fürstentum, kein Verständnis das euch jemals bedrohen, versklaven oder einschüchtern kann. Wenn der Furcht Wissen erteilt wird, nennt man es Erleuchtung. Ihr habt einen natürlichen Rhythmus, der im Physischen und Nichtphysischen existiert. Träume sind eure größten natürlichen Therapien und Vermögenswerte als Verbindungen zwischen den inneren und äußeren Wirklichkeiten und Universen.

 

Euer normales Bewusstsein profitiert von den Ausflügen und der Ruhe in jenen anderen Bereichen der nichtphysischen Wirklichkeit, die eingegeben werden, wenn ihr schlaft, und das sogenannte Schlaf-Bewusstsein wird auch durch die häufigen Ausflüge in die physische Materie im wachen Zustand profitieren. Aber lasst uns sagen, dass die Bilder, die ihr in beiden seht, in ihrer Basis mentale Interpretationen der digitalen Frequenz-Felder der Kern-Bewusstseins-Einheiten sind. Die Frequenz, die euer Gehirn hält, ist eigentlich ein digitaler Code, eine kristalline Struktur von Symbolen (ähnlich dem, was ihr vielleicht als X und O bezeichnet), die ihr interpretiert und in Bilder und Gefühle übersetzt. Es ist nicht so schwierig für euch zu akzeptieren, dass ihr eure Träume erschafft, denn ihr erschafft auch eure physische Realität ~ also beides. Ihr bestimmt jedoch durch euer Glaubens-System sowohl objektiv oder subjektiv, ob es Realität oder Phantasie ist. Wenn ihr glaubt, wenn ihr wirklich glaubt, werdet ihr eurem inhärenten Schöpfer-Sein einen Quantensprung machen.

 

Wieder-betonend die Blockade der Zweifel

 

Die meisten Probleme haben viele Menschen darin, ihren Glauben zu verändern, dies durch die blinde Akzeptanz der mentalen 3D-Programmierung. Sie können positive Gedanken denken, glauben positiv zu verändern, aber wenn in ihrem tieferen Verstand Zweifel auftreten, dann werden sie es nicht können. So kehren wir zur Programmierung und ihre Auswirkung auf die Manifestation innerhalb des Gesetzes der Anziehung zurück. Der Zweifel ist eine Blockade, die eine Manifestation ihrer Wünsche verhindert. Wenn sie Zweifel haben, glauben sie nicht. Zweifel schafft im Gehirn eine biochemische Reaktion. Es aktiviert Neuronen-Träger im Gehirn, die von der Hypophyse zur Zirbeldrüse fließen und das „Tor“ zur Öffnung blockieren. Der Zweifel ist da, weil sie nicht glauben.

 

Die Zirbeldrüse

 

Durch die Zeitalter ist bekannt, dass die Zirbeldrüse die Schnittstelle zwischen den höheren Dimensionen und der physischen Welt ist. Es kann gesagt werden, dass es das Tor zwischen der Ego-Persönlichkeit, dem Gehirn und dem Göttlichen Verstand ist. Es wurde von Metaphysikern wie Descartes und Edgar Cayce als „Sitz der Seele“ bezeichnet. Die Zirbeldrüse ist der Vermittler des fortschreitenden Wissens in die Wirklichkeits-Manifestation. Die Zirbeldrüse arbeitet mit der Hypophyse, um die Brücke, das Tor zwischen dem Physischen und Nichtphysischen, zwischen Gehirn und Verstand zu öffnen. Was auch immer ihr euch erlaubt zu glauben, kann nur dann Wirklichkeit werden, wenn die Zirbeldrüse zuerst das Tor zum Göttlichen öffnet. Dies geschieht durch die Interpretation der Frequenz eines Gedankens in einem thermischen biochemischen elektrischen Strom in eurem Körper und das Öffnen des Verstandes. Euer menschliches Gehirn wandelt die Gedanken um, die ihr jede Sekunde in Tausenden von Bio-Chemikalien erzeugt. Wie wir erklärt haben, erreicht nicht jeder Gedanke den Höheren Verstand.

 

Der Göttliche Verstand

 

Die göttliche Weisheit kommt aus dem Göttlichen Verstand, und wenn ihr dem Göttlichen Verstand erlaubt die Zügel über eure Ego-Persönlichkeit in die Hand zu nehmen, erreicht ihr die Weisheit der göttlichen Kreativität. Es ist diese Weisheit, die aus dem Wissen destilliert wird und die euch die Fähigkeit gibt, das Gesetz der Schöpfung zu betreten. Einmal betreten, wisst ihr was ihr schaffen möchtet und ergreift Maßnahmen, es zu tun. Der menschliche Körper ist ein Instrument. Er kann benutzt werden, um auf die erstaunlichen und außergewöhnlichen Energien des Göttlichen zuzugreifen.

Aber es gibt spezielle Prinzipien für den Zugang zum Göttlichen. Wenn der Körper fein abgestimmt ist, wird Weisheit erreicht, die Aura wird in Balance gehalten, um die Mer-Ka-Na zu erreichen und die Türen zum „Gesetz der Schöpfung“ und „Gesetz des Glaubens und der Anziehung“ werden geöffnet. Damit dies auch geschieht, müssen alle Systeme in ausgewogener Synchronität funktionieren. Wenn ihr euren Körper für die physische Befriedigung benutzt, statt als ein Instrument zur Verwirklichung des Göttlichen … werte ihr ernten, was ihr sät.

 

Schluss

 

Ihr seid immer der Meister einer jeden Erfahrung. Selbst in euren verlassenen Zuständen scheinbarer Hilflosigkeit, seid ihr der Schreiber jeder kleinsten dieser Erfahrungen. Wenn ihr jedoch Entschlossenheit und Weisheit nutzt, indem ihr über die Verantwortung für eure Situation reflektiert und eifrig nach dem Gesetz sucht, auf dem es begründet ist, ihr werdet der weise Meister, der eure Energien mit Intelligenz leitet, Gedanken gestaltet mit einem würdigen Fokus zur Verwirklichung. Ein Gedanke zieht einen anderen an. Positive Energie zieht positivere Energie an. Ein intelligenter Gedanke zieht einen anderen an. Ebenso, wenn ihr in Selbstmitleid, Depression und Problemen schlechter Selbstachtung lebt, zieht ihr mehr davon an. Das ist das Gesetz der Anziehung. Das ist der bewusste Mensch, der Meister, und ihr könnt euch nur dadurch entfalten, dass ihr innerhalb des Selbst das Gesetz der bewussten Schöpfung entdeckt. Und nur mit der Entdeckung der Schöpfung erfahrt ihr, dass die Schöpfung eine Wissenschaft bestimmter Gesetze ist. Und diese Entdeckung wartet auf euch alle, es ist eine Frage der Anwendung, der Selbst-Analyse und Erfahrung. Meister, wie bereits erklärt, ihr seid kraftvolle spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Ihr seid wahrhaft herrliche Wesen der Kraft, Intelligenz und Liebe.

 

Wenn ihr entdeckt, dass ihr der Manager eurer eigenen Gedanken seid, werdet ihr den Schlüssel für jede Situation haben. In der Mer-Ka-Na optimiert ihr das Gesetz der Anziehung, das Gesetz des Glaubens und das Gesetz der Schöpfung, die die Fähigkeiten des Göttlichen in jedem einzelnen von euch sind, die umwandelnden und regenerierenden Vertretungen, mit denen ihr tun könnt, was ihr möchtet.

 

Ihr könnt in der Tat eure Welt bewusst manifestieren und dabei das Himmelreich erfahren. Bewusste Schöpfung ist euer Schicksal, und ihr könnt alle euer Leben zum goldenen Erlebnis machen, das ihr wünscht.

Ich bin Metatron mit Tyberonn vom kristallinen Dienst, und wir teilen mit euch diese Wahrheiten. Ihr werdet geliebt.

 

...Und so ist es...Und es ist So...