Das HOLON des AUFSTIEGSDie Hathoren durch Tom Kenyon, 28.01.2009, http://tomkenyon.com Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de
Ihr seid im Begriff, in eine höchst unberechenbare Periode einzutreten, der voller außerordentlichem Potential, und dennoch voller Gefahren ist.
Im März des letzten Jahres zeigten wir, dass das Magnetfeld eurer Erde Störungen und eine Änderung in seiner Konfiguration erfuhr. Eure Wissenschaft hat jetzt entdeckt, dass dies tatsächlich eine Wirklichkeit ist.
In seinen einfachsten Begriffen ausgedrückt, es gibt eine Lücke in der Magnetosphäre, die die Erde umgibt und vor Solarwinden schützt. Solch eine Lücke ist ein natürlich vorkommender Zyklus, aber die Breite und das Ausmaß dieser Öffnung ist wirklich sehr groß. Sie erlaubt und wird erlauben, große Volumen von Plasma von der Sonne einzudringen. Dies wird magnetische Stürme, Unterbrechungen in der Telekommunikation, Störungen im Bioelektrischen System (wie das menschliche Nervensystem) und Klimaänderungen mit sich bringen. Die Ergebnisse dieser Lücke und die erhöhte Aufladung des Magnetosphäre, werden in den nächsten Jahren zunehmen.
Unser Fokus in dieser Kommunikation liegt nicht auf den negativen Auswirkungen dieser Lücke, sondern auf der positiven Wirkung, die sich für jene eröffnet, die bereit sind.
Euer feiner Energiekörper, der als das KA den uralten Ägyptern bekannt war, und der Ätherkörper von den Jogis genannt wurde, ist sehr empfindsam und beeinflusst durch solares Plasma. Eine Zunahme des Flusses und der Qualität der Solarströme erhöht die Schwingungsrate des KA-Körpers. Dies ist eine sehr nützliche und vielversprechende Gelegenheit für jene, die bewusst an ihrem Aufstiegsprozess teilnehmen. Lasst uns das, was wir unter dem Begriff „Aufstieg“ meinen, präzise erklären, weil viele unterschiedliche Assoziationen und Wege anzusehen sind.
Mit Aufstieg meinen wir einfach eine Bewegung aufwärts im Bewusstsein. Ihr „geht“ nirgendwohin. Ihr geht auch nicht irgendwohin. Aber eure Perspektive, eure Vorstellung, verändert sich radikal. Ihr beginnt das Maya, oder die Illusion dieser Welt, zu beenden, die durch den Tanz der subatomaren Teilchen in einer Konfiguration hergestellt wird, was ihr Materie nennt. Durch den Aufstiegsprozess werdet ihr „klar“ erkennen, dass ihr der Schöpfer eurer Erfahrungen dessen seid, was ihr „die Welt“ nennt. Es bedeutet nicht, dass ihr diese Welt verlasst, aber es bedeutet, dass ihr es überschritten habt ~ während ihr noch ein Teil davon SEID ~ denn ihr seht durch das Objektiv der Wahrnehmung, dass Leben ein Film ist, den ihr projiziert.
Man könnte sagen, dass ihr an einer Kreuzung seid. Während die Solarströme in eure Magnetosphäre eindringen, werden die KA-Körper aller Menschen in ihrer Schwingung wachsen. Aber für einige wird dies zu Störungen und Auflösung führen, während es für andere zum Aufstieg führen wird ~ eine Bewegung aufwärts im Bewusstsein.
Diese Kommunikation ist ausdrücklich für jene Individuen, die die aufwärtsgerichtete Spirale gewählt haben. Eure Herausforderung in diesen Zeiten ist, die Aktivierung eures KA-Körpers zu ermöglichen, euch aufwärts zu bewegen, während viele um euch sich abwärts zu winden scheinen. Es ist grundsätzlich eine Frage der Schwingung, die mit Erwartung und Glauben verbunden ist. Es ist die Vereinigung dieser drei, zur Geburt des kreativen Impulses für ein neues Schicksal.
Was meinen wir damit?
Es benötigt gewaltige Energie, einen negativen Zustand oder eine Beschränkung zu überschreiten oder umzuwandeln, die gesetzt worden sind. Ihr seid gemeinsam in eine Ansicht von Wirklichkeit festgelegt worden, die örtlich begrenzt ist, begrenzt durch kurzfristige Gefangenschaft. Wenn man die Lügen und Manipulationen durchschaut, sieht die Alte Welt nicht gleich aus, und doch befreit die Wahrnehmung der Lügen keinen von euch. Ihr habt ein Leben mit der Tendenz weiterzugehen. Das erfordert neue Energie ~ eine höhere Schwingungsrate ~ die Lethargie und Trägheit zu überwältigen, die eure kulturellen Beschränkungen tatsächlich beinhalten. Das ist das Geschenk der Sonnenströme ~ das Sonnenplasma, das fließt und in größeren Quantitäten in eure Magnetosphäre fließen wird, was eine erhöhte Schwingungsrate eurer KA-Körper mit sich bringt. Aber hier, wie wir sagen würden, liegt das „Fadenkreuz“, beim Betrachten eures Schicksals. Für jene von euch, die begonnen haben die Lügen der Beschränkung, die euch auferlegt worden sind, zu beenden und eine Wahl für den Aufstiegsprozess getroffen haben und sich aufwärts bewegen, ist diese Aktivierung des KA-Körpers ein schönes, exquisites Wunder, denn euer Leben wird mit der Energie geziert werden, über eure eigenen Beschränkungen hinauszugehen, auf Wegen, die bisher nicht verfügbar für euch gewesen sind. Es wird sein, als ob der Kosmos sich im Tanz eurer Freiheit mit euch verbindet.
Aber für jene, die nicht wählen im Bewusstsein zu steigen und zu leben ~ die wählen in den Beschränkungen eingesperrt zu bleiben, die versuchen, andere für ihr Missgeschick, für ihren Mangel an Glück, als Sündenböcke hinzustellen, und jenen die Schuld geben, die darauf bestehen in der Alten Welt des Konflikts zu bleiben ~ wird diese erhöhte Schwingung ihres KA-Körpers kein Segen sein; es wird als ein Fluch erfahren werden. Weil sie sehr hart arbeiten müssen, um die Dinge zu halten, die sie auf ihrem Weg benötigen.
Das Gewebe eurer alten Realitäten wird zur gleichen Zeit gelockert, während eure Wirklichkeit gewoben wird. Dies ist tatsächlich ein merkwürdiger Zustand. Und was wir euch deutlich machen wollen ist, dass ihr die angeborene Energie und Fähigkeit habt, neue Wirklichkeiten für euch zu weben, neue Freiheiten des Verstandes und des Geistes, unabhängig davon, was um euch herum geschieht.
Aus unserer Perspektive sehen wir diese Situation im Verlauf der nächsten Jahre eskalieren, und wir würden es als einen dualen Zustand charakterisieren, indem viele von euch aufsteigen werden, sich aufwärts bewegen, während andere sich in die Auflösung bewegen werden, auseinanderfallen werden. Dies basiert grundsätzlich auf eine persönliche Wahl.
Dies ist ein sehr wichtiger Aspekt für uns, und wir möchten es mit soviel Klarheit wie möglich überbringen. Jeder von euch hat die Resonanz-Fähigkeit, die Gedanken und die Kreationen zu wählen, die ihr wünscht. Einige von euch werden Freiheit wählen ~ weil ihr es nicht aushalten könnt euch zu enthalten ~ die Lügen sind eine zu große Last um fortzubestehen. Andere von euch werden die Gefangenschaft wählen ~ da die Angst vor Freiheit und Verantwortung als persönliche Wahl zu viel ist zu ertragen.
Dies ist eine Spaltung in der Straße der Evolution.
Während eure Realitäten sich auflösen und gleichzeitig die Wirklichkeit neu geschaffen wird, und damit beziehen wir uns auf die wirtschaftlichen, die ökologischen und gesellschaftlichen Herausforderungen denen ihr entgegenseht, können einige von euch sehr schwierige Zeiten erleben. Aber verliert nie die Tatsache aus den Augen, dass ihr der Schöpfer eures Lebens seid, und ihr es in jedem Moment, ungeachtet der Umstände, neu erschaffen könnt. Jene, die euch manipulieren, machen es durch ihre Angst und der verewigten kulturellen Beschränkungen ~ der Glaube, dass euer Leben von bestimmten äußerlichen Faktoren abhängig ist.
Was ihr im Aufstiegsprozess entdecken werdet ist, dass diese äußerlichen Faktoren eigentlich Projektionen eures eigenen tiefsten Bewusstseins sind. Sie flackern auf wie auf einem Bildschirm, und ihr könnt sie in einem Geistesblitz verändern, wenn ihr sie von der Quelle ihrer Wirkung verändert, und die Quelle ist euer Verstand selbst. Das Mysterium davon, wie dies passiert, enthüllt sich euch im Aufstiegsprozess so natürlich, wie sich die Blüte einer Orchidee öffnet. Es ist in die Natur selbst eingebettet, und dieses Wissen wird sich selbst enthüllen, während ihr den Weg aufwärts geht. Wir haben in vorausgegangenen Kommunikationen gesagt, dass einer der Schlüssel Anerkennung oder Dankbarkeit sind. Diese Emotionen sind eine Signatur und ein Ausdruck von kreativer Energie, die ihr besitzt. Was wir damit meinen wird euch klar sein, während ihr euch in den Aufstiegsprozess bewegt.
In künftigen Kommunikationen beabsichtigen wir, die interdimensionale Physik von Anerkennung zu diskutieren, und wie sich dies auf eure äußerliche Realität auswirkt. Aber in dieser Kommunikation möchten wir euch ein Werkzeug geben, von dem wir fühlen, dass es euch in diesem Zeitraum über die nächsten Jahre helfen wird, während die Sonnenströme die Magnetosphäre eintreten und beginnen, eure KA-Körper zu stimulieren.
Es gibt einige grundsätzliche Punkte, die wir mitteilen möchten, bevor wir die Technik geben.
1. Es ist wichtig, dass ihr die Wahl getroffen habt, im Bewusstsein aufzusteigen, um mit dieser Technik zu arbeiten und euch zu bewegen. Die Absicht, durch die ihr euer KA haltet, überträgt das Ergebnis.
2. Ihr müsst im emotionalen Zustand der Wertschätzung/Dankbarkeit sein, wenn ihr diese Methode durchführt, weil Anerkennung das Merkmal für diese Art von Schaffung ist.
3. Dies basiert auf eine Verbindung zwischen dem KA – eurem ätherischen Körper – und einem höheren Aspekt des Selbst, dimensional gesprochen, ist es als das BA bei den alten Ägyptern bekannt. Der BA residiert in einer Stelle des Bewusstseins, die außerhalb von Zeit und Raum existiert, während ihr es errichtet.
Der Eintrittspunkt ist an einer Stelle über dem Kopf, an dem sich eure Hände treffen, wenn ihr sie zusammen hebt und über eurem Kopf berührt. Dieser interdimensionale Aspekt eures Selbst, der BA, ist sehr empfänglich für Anerkennung/Wertschätzung. Und es ist der BA, über den ihr die Energie empfangt, die das KA verstärkt und es für den Zustrom der Solarströme vorbereitet. Wir nennen diese Methode das Holon des Aufstiegs. Wie die zwei vorausgegangenen Holons, die wir euch gegeben haben ~ das Holon der Balance und das Holon der Heilung ~ basiert es auf einer bestimmten geometrischen Form. Geometrie bezwingt Energie und bestimmte Geometrie zwingt Energie, auf eine bestimmte Art zu fließen.
Dieser besondere Holon wird auf eine Platte/Scheibe gestellt. Es ist ganz so wie das Spielzeug, mit dem ein Kind spielt. Ihr setzt euch auf diese Platte. Die Spitze der Scheibe korrespondiert mit der Position des BAS, wo sich eure beiden Hände berühren, wenn ihr sie über euren Kopf hebt. Der untere Teil der Scheibe bildet die Basis eures Rückgrats, wenn ihr eure Beine überkreuzten Beinen sitzen solltet. Wenn ihr dieses stehend oder sitzend auf einem Stuhl macht, dann wären eure Füße an der Basis der Scheibe. Die Mittellinie, die durch die Spitze eures Kopfes, durch euren Körper und durch das Perineum läuft, ist die zentrale Achse der Scheibe.
In eurer Fantasie dreht ihr die Scheibe um die zentrale Achse. Für die meisten Leute wäre die natürliche Richtung, es nach rechts zu drehen, aber es kann auch links sein ~ was sich für euch gut anfühlt, ist die korrekte Richtung. Die Größe oder der Durchmesser der Scheibe ist gleichgültig. Ihr könnt es groß oder auch klein machen, wie ihr es euch wünscht. Die Farbe der Scheibe ist auch unwichtig, seid ihr jedoch eine visuelle Person, dann schlagen wir vor, euch die Scheibe weiß vorzustellen. Diese Bewegung der Scheibe in der imaginären Welt... der Welt eurer Phantasie… verursacht einen Wirbel.
Sobald ihr beginnt, die Scheibe zu drehen, geht eure Aufmerksamkeit zum BA über eurem Kopf und ihr schickt dem BA das Gefühl von Anerkennung. Es wir irgendeine Antwort von der himmlischen Seele, dem BA, geben.
An diesem Punkt verlagert ihr euer Bewusstsein zur Basis eures Rückgrates, zum Wurzel-Chakra, da dies der Boden ist, der die himmlische Energie in den KA-Körper zieht. Dann liegt ihr für die folgenden fünf bis zehn Minuten innerhalb der Scheibe und lasst euch mit eurem Bewusstsein eures BA und der Basis eures Rückgrates drehen. Es wird einen Fluss von Energie vom BA in den physischen Körper und am Rückgrat hinunter zur Basis geben. Manchmal wird es eine sehr feine Empfindung sein. In anderen Zeiten wird es wie ein Laser oder wie eine Säule von Feuer oder Strom sein. Es kann viele Formen annehmen.
Und während diese Energie vom BA in die Basis des Rückgrates herunterkommt, strahlt sie in den KA-Körper aus und gibt ihm Antrieb. Ihr könnt dies so oft machen, wie ihr es euch wünscht. Wir schlagen vor, es mindestens einmal pro Tag zu tun. Eins ist zu bemerken: wenn ihr dies zu oft übt, oder für eine zu lange Zeit, könnt ihr eine heilkräftige Reaktion erfahren. Dies wird von den himmlischen Energien verursacht, die vom KA in die physischen Organe des Körpers fließen und sie veranlassen, Negativität, Giftstoffe und anderes negatives Material freizusetzen, das eure Lebenskraft einengt. Während der KA-Körper in einem Zeitraum gekräftigt wird, wird er fähig sein, die solariziden Teilchen des Solarstroms zu integrieren, und dies wird euren Aufstieg sehr beschleunigen. Dies ist die grundlegende Methode. Und, wie wir vorschlugen, dies einmal täglich für fünf bis zehn Minuten auszuüben, erfordert es nicht mehr, als ihr eure Absicht im Bewusstsein aufzusteigen.
Wir möchten jetzt unsere Aufmerksamkeit auf den planetarischen Dienst richten, und eine aktive Energiefreigabe, dazu rufen wir Die Große Triade (http://tomkenyon.com/events/#triad). Das erste Wochenende im April (03.-05. April 2009) berufen wir eine Zusammenkunft in Seattle, Washington, ein, in der wir den Holon verwenden werden, den wir gerade besprochen haben, in Verbindung mit den drei Klangtempeln, die wir physisch in New Mexico, Costa Rica und Nepal schaffen. Die Vereinigung dieser drei wird für den Zweck der Vergrößerung des Lichtes der Illumination sein.
Vor diesem Ereignis werden wir Mitte März eine andere Aufgabe, eine andere planetarische Botschaft mit Anweisungen für jene gegeben, die nicht physisch mit uns in Seattle sein können. Diese Anweisungen werden jenen Personen erlauben, sich mit uns energetisch zu verbinden und an dieser Aktion planetarischem Dienst teilzunehmen.
Vom Standpunkt der ägyptischen Mythen und des einleitenden Wissens, ist eure Zivilisation in der Einführung des Anmit, das im Wesentlichen eine Passage vom Streben nach Macht in Liebe ist, und den höheren Erkenntnissen, die aus den höheren Chakren kommen. Es ist ein Ringen zwischen jenen, die wünschen, dass eine Welt von Konflikten fortbesteht als eine Bühne, wodurch sie Macht erreichen und jenen, die ein Leben von Zusammenarbeit und Verständnis möchten, verstehend, dass alles Leben miteinander verbunden ist.
Der Sinn dieser Zusammenkunft ist zweifach: einmal um eine größere Meisterung des Holons mitzuteilen, wie wir es diskutiert haben, und wie die Sonnenströme für den persönlichen Aufstieg zu verwenden sind; und um die emotionale Atmosphäre der Erde aus der geistigen Illuminierung zu befreien, die allem Leben nützen wird, und der Skala eine Seite hinzufügt, die zu Zusammenarbeit über Konflikte führt.
Toms Beobachtungen Hinsichtlich des Holon des Aufstiegs
Am 24. März 2008 teilten die Hothoren in ihrer planetarischen Botschaft mit, dass das Magnetfeld der Erde an einer Störung oder Umgestaltung beteiligt ist.
Im Dezember 2008 verkündete die NASA, dass das Themis-Projekt eine massive Lücke im magnetischen Feld der Erde entdeckt hatte, und dass in naher Zukunft große Mengen solaren Plasmas in die Magnetosphäre eintreten würden. Die Magnetosphäre schützt die Erde vor Solarstürmen. Aber mit dieser Lücke sagen die Wissenschaftler eine Zunahme magnetischer Stürme voraus. Solche Stürme wirken sich auf die Telekommunikation aus, die, wie sich herausstellt, eine zunehmende Abhängigkeit für eine Kultur (einschließlich Internet) bedeutet. Auf www.nasa.gov könnt ihr euch mehr informieren.
Es ist für mich immer eine Erleichterung, wenn die Wissenschaft etwas bestätigt, das die Hathoren durchgegeben haben, und ich muss sagen, dass es mit bemerkenswerter Häufigkeit zu geschehen scheint.
Es gibt einige Dinge, die ich von Interesse an der gegenwärtigen Botschaft finde. Das markanteste ist die Erklärung der Hathoren, dass die Zunahme von Plasma in der Magnetosphäre die Schwingungsrate des KA-Körpers vergrößern wird.
Mit dieser Information lassen wir natürlich die Wissenschaft weit hinter uns, und treten in eine Welt von Wahrnehmung ein, die ich persönlich „umwerben-umwerben“ („woo-woo“) nenne. Damit meine ich nicht die normale Wahrnehmung (besonders von der psychischen Vielfalt). Persönlich glaube ich, dass beides möglich ist, sowohl es in der Logik unterzubringen, als auch zu umwerben, so lange wir unseren Esprit über uns, und die Ränder zwischen ihnen klar halten. Wann immer es möglich ist, ziehe ich eine klare Linie zwischen dem was Wissenschaft ist, und dem, was umwerben ist. Und wir sind definitiv über der Linie mit dieser letzten Botschaft.
Der KA Der KA-Körper war den uralten ägyptischen Alchemisten bekannt und wurde auch verwendet. Er wird manchmal der ätherische Zwilling und manchmal das geistige Doppel genannt. Er hat die gleiche Größe und Form wie euer physischer Körper (Khat von den uralten Ägyptern genannt), aber es ist ein Energie-Körper. Er ist nicht aus Fleisch und Blut, sondern besteht aus Energie. Wenn der KA eine Masse überhaupt haben sollte, würde es sehr wenig sein. Ich habe mit dem KA in den Meditationen mehr als zwei Jahrzehnte experimentiert, und er scheint ein Gastgeber interessanter Fähigkeiten zu sein. Einige dieser Fähigkeiten scheinen auf Grund seiner inhärenten Natur den Gesetzen der Quantenmechanik zu gehorchen und nicht der newtonischen Physik. Dies öffnet eine Tür zu einer faszinierenden Reihe ungewöhnlicher Phänomene.
Aufstieg Entsprechend dem alten ägyptischen alchemistischen Wissen (ich interpretiere es, wie ich es verstehe), ist der KA für den Aufstiegsprozess entscheidend. Wie die Hathoren klar in ihrer Botschaft sagen, ist Aufstieg eine Bewegung aufwärts im Bewusstsein ~ eine Expansion von Bewusstsein. Es bedeutet nicht, die Welt zu verlassen, oder irgendwohin zu gehen. Während wir im Prozess des Aufstiegs sind, sind wir auf beiden Seiten zuhause.
Aufstieg gegen Auflösung Ein anderer Punkt, den ich von Bedeutung fand, ist die Idee, dass wir in einen Zeitraum eintreten, in dem beides möglich ist ~ potentieller Aufstieg und / oder potentielle Auflösung gleichzeitig. Die Anstrengung, sich jenseits unserer kulturell geprägten Beschränkungen zu bewegen, kann für viele von uns erschöpfend sein. Und die Nachrichten sind zunehmend voll von Geschichten über Leute, die ausgeflippt sind, um hier einen schönen Ausdruck aus den 60ern zu benutzen. Heute, während ich hier schreibe, lese ich einen Bericht über einen Mann und eine Frau, die beide ihre Jobs verloren, und deshalb beschlossen haben, sich und ihre fünf Kinder zu töten. Ich fürchte, dass solche geistige Instabilität ansteigen wird, und die Hathoren drängen uns, uns klar zu werden, dass wir sowohl die angeborene Fähigkeit, als auch die Antwortfähigkeit aufwärtsgerichtet zu leben (Aufstieg), auch wenn jene um uns zerbrechen (Auflösung).
Der Holon des Aufstiegs Das entscheidende Werkzeug oder innere Technik, die uns von den Hathoren in dieser Botschaft gegeben wurde, ist eine bestimmte Art von Holon, die das KA verstärkt, um dem steigenden energetischen Druck standzuhalten und uns durch den Aufstiegsprozess zu helfen. Für jene, die heute erstmals vom Holon hören, HIER könnt Ihr Euch näher informieren. Alle Hathoren-Botschaften im Überblick. Zwei geometrische Formen sind im hohen Grade vorteilhaft und ziemlich einfach zu verwenden. Das Holon der Balance und das Holon des Heilens. Das Holon des Aufstiegs ist ein wenig komplizierter als die anderen beiden. Dies deshalb, weil es die Schaffung einer imaginären Geometrie koordiniert, zusammen mit einem emotionalen Zustand (Anerkennung), und der Richtung einer aktiven Strömung innerhalb des KA.
So wie der Spruch gilt „ein Bild ist mehr als tausend Worte wert“, so ist die erste Sache, die ich mit euch teilen möchte, eine kleine Zeichnung von der Geometrie und einer von Punkt-zu-Punkt-Beschreibung des Prozesses.
Die Geometrie Ich werde versuchen mein bestes zu geben, was meine künstlerischen Fähigkeiten angeht, um diese Zeichnung zu machen. Trotzdem werdet ihr erkennen, dass ein menschliches Wesen (ihr) im Diagramm darunter auf einer Scheibe sitzt. Ihr werdet sehen, dass zwei punktierte Linien, die von den Schultern zu einem Punkt über dem Kopf hinaufgehen (der BA-Punkt). Die punktierten Linien repräsentieren eure Arme, wenn ihr eure Hände über euren Kopf erhebt. Wo eure Hände sich berühren, ist der Standort des BA-Punkts. Dies ist auch, wie ihr bemerkt, die Spitze der Scheibe.
In diesem Diagramm sitzt ihr mit überschlagenen Beinen, das bedeutet, dass eure Basis an der Unterseite der Scheibe ist. Nehmt bitte zur Kenntnis, dass es keine Anforderung ist, mit überschlagenen Beinen zu sitzen. Wenn ihr lieber auf einem Stuhl sitzt, oder steht, wären die Basis auf der Scheibe eure Füße. Die Größe der Scheibe richtet sich nach eurer persönlichen Vorliebe. Ihr könnt ein kleines oder ein großes, elegantes nehmen. Ich persönlich nehme den Radius meiner Scheibe mit ungefähr 25 Fuß also 50 Fuß im Durchmesser. Ich stelle sie mir auch in einer weiß lumineszierenden Farbe, aber es ist kein muss, auch nicht es in eurem Geist zu sehen. Spürt die Scheibe auf die Weise, wie sie sich für euch natürlich anfühlt. Die Scheibe von oben betrachtet, oder von unten, stellt sie selbstverständlich als Kreis dar.
Nachdem ihr die Scheibe in eurer Fantasie geschaffen habt, beginnt, sie um die zentrale Achse zu drehen (von der Krone des Kopfes durch das Zentrum eures Körpers bis zur Basis). Ich drehe normalerweise in einer Rechtsdrehung (Uhrzeigersinn) und verändere sie von Zeit zu Zeit für unterschiedliche Zwecke. Die meisten Leute, entsprechend der Hathoren, werden es natürlicherweise in Uhrzeigerrichtung machen, wenn es sich für euch richtig anfühlt. Diese Drehbewegung stellt einen aktiven Wirbel in den feinen Reichen her, und erleichtert die Bewegung himmlischer Energien vom BA ins KA.
Sobald ihr das Gefühl habt, dass die imaginäre Scheibe sich dreht, seid ihr auf den nächsten Schritt vorbereitet. Verlagert eure Aufmerksamkeit auf den BA-Punkt (über eurem Kopf an der Spitze der Scheibe). Richtet euer Gefühl von Anerkennung oder Dankbarkeit ans BA, während dies das Tor für den Fluss der Himmelsenergien öffnet. Es ist das eigentliche Gefühl von Anerkennung oder Dankbarkeit, nicht der Gedanke von Anerkennung, das den Fluss des BA aktiviert. Während ihr fortfahrt, dem BA Anerkennung oder Dankbarkeit zu senden, werdet ihr eine Abwärtsbewegung von Energie vom BA als Antwort spüren. Aber schließlich werdet ihr eine Antwort vom BA auf eure gezielte Anerkennung fühlen. Wenn dies auftritt, verlagert eure Aufmerksamkeit zur Basis des Rückgrats.
Energie folgt dem Bewusstsein Während ihr euer Bewusstsein zur Basis eures Rückgrates verlagert, wird sich der Fluss von Himmelsenergie vom BA zum Wurzel-Chakra hinunter bewegen, wo es im KA geerdet wird. An diesem Punkt ist alles was ihr macht, euch auf der drehenden Scheibe auszuruhen und dies in eurem Bewusstsein zu halten, während das BA von über eurem Kopf, das Rückgrat entlang zur Basis fließt. Erlaub euch, die Bewegung der himmlischen Energie in eure Wurzel zu spüren und zu fühlen, und wie es von dort aus in euren KA-Körper fließt. Wenn euer Verstand wandert, bringt einfach eure Aufmerksamkeit zurück zu der drehenden Scheibe und der Verbindung zwischen dem BA und eurer Wurzel. Wenn eure Aufmerksamkeit zu lange wegwandert, stoppt der Fluss von Energie. Wenn dies geschieht, sendet einfach das Gefühl der Anerkennung bis zum BA zurück, wie ihr es gemacht habt, als ihr angefangen habt. Während der Fluss wieder beginnt, behaltet eure Aufmerksamkeit auf dem BA, eurer Wurzel und der drehenden Scheibe.
Der Fluss Während der Fluss der himmlischen Energie vom BA zum Wurzel-Chakra fließt, ist es wichtig sich klar zu werden, dass es dieser Fluss ist, der den KA-Körper nährt. Das Wurzel-Chakra wird benutzt, um die Energie zu verankern, während die Energie selbst in ihren Bewegungen in den verschiedensten Formen überall die Schwingungsrate des KA-Körpers verstärkt, belebt und erhöht.
Meine persönliche Erfahrung mit diesem Fluss vom BA in das Wurzel-Chakra nimmt viele unterschiedliche Formen in unterschiedlichen Zeiten an ~ ich denke, es hängt mit dem Zustand meines eigenen Energiesystems und meiner Laune in dieser Zeit ab, wenn ich die Meditation mache. Manchmal ist der Fluss sehr sanft, kaum wahrnehmbar. In anderen Zeiten ist es wie ein heftiger Laserstrahl von pulsierender Lichtenergie vom BA in meiner Wurzel, und dann durch meinen ganzen KA-Körper. Manchmal nimmt es die Form von einem wirbelnden Strahl von ätherischem Feuer an, der von meinem BA hinunter in die Wurzel fließt, und die pulsierende Energie und das Licht durch das KA leitet. Und manchmal ist es wie ein Strom von flüssiggoldenem Licht, das vom BA herunterkommt. In allen Fällen gibt es charakteristische physische Empfindungen von Intensivierung, jedoch in unterschiedlichen Graden. Ich vermute, dass jede Person, die dies üben wird, ihre eigenen schwankenden Erfahrungen machen wird. Ich finde es unglaublich, dass nur fünf bis zehn Minuten, so wie die Hathoren vorschlagen, erforderlich sind, meinen KA-Körper aufzuladen. Es gibt manchmal wunderbare Erfahrungen, während die Himmelsenergie hinüber vom KA in meinen physischen Körper (der KHAT) fließt. Wenn dies geschieht, spüre ich, dass Lebenskraft meinen physischen Organen gegeben wird. Ich habe auch mit der Erweiterung der Meditationszeit bis auf zwanzig Minuten experimentiert, und kann sagen, dass ich manchmal einen Reinigungseffekt innerhalb von fünfzehn Minuten erlebte ~ genau wie die Hathoren sagten. Dies ist nicht immer der Fall, doch oft genug, dass ich es hier erwähnen möchte. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Art von Reaktion in unterschiedlichen Zeiten für verschiedene Leute auftreten kann, was auf viele Faktoren begründet ist, und ich sage nicht damit, dass ihr eine reinigende Reaktion während der Meditation erfahren werden, eher wenn ihr sie über zehn Minuten hinauszieht, so wie ich es manchmal mache. Solche Reaktionen sind ein Ergebnis von geistiger, und/oder physischer Entgiftung, da gewisse Arten von Gedanken und Emotionen in diesem Muster von Energie giftige Qualitäten haben. Und wenn die ankommende hochschwingende Energie des BA lange genug in den KA-Körper gebracht wird, wird es dazu führen, dass der Körper beginnt, diese Arten von giftigen Elementen freizusetzen. Solche Freigaben sind nicht gefährlich, aber sie können schwierig sein, da ihr solche Dinge als Übelkeit, Kopfschmerzen, andere physische Schmerzen, und eine plötzliche unerwartete Flut geistigen, und/oder emotionalem Mülls mit einschließen könnt.
Mein Vorschlag für jene, die dieses bemerkenswerte Holon machen, sie sollten ihre bequemste Haltung finden. Beginnt mit fünf Minuten. Seht, was geschieht. Dann erhöht ihr langsam die Zeit. Für euch Erfolgsmenschen und Obsessivtypen / Zwanghafte (mich eingeschlossen), möchte euch daran erinnern, dass dieses Holon kein Marathonlauf ist. Mehr zu tun, gibt euch nicht zwanghafter Weise bessere Ergebnisse. Das Tor ist der KA-Körper, kein zu belastender Esel. Seid also gemäßigt. Mäßigung ist in diesem Falle nicht das Gleiche wie Mittelmäßigkeit. Während ihr fortfahrt mit dem Holon zu arbeiten, werdet ihr eure natürliche Bequemlichkeitszone finden. Vielleicht werden es mehr als zehn Minuten, oder vielleicht weniger. Was auch immer ist, einmal am Tag in diese Meditation eingetreten, seien es zehn Minuten, oder vielleicht weniger. Wie auch immer es ist, in diese Meditation einmal eingetreten, wird euch ein Tag zu sehr nützlichen Ergebnissen bringen.
Musik benutzen Ich habe mit diesem Holon sowohl in der Stille, als auch mit Musik experimentiert, entworfene psychoakustische Musik hörend, um einen Zustand zu verändern. Es gibt Zeiten, in denen ich ehrlich vorziehe, die Meditation in reiner Stille zu machen. Es ist schön, die Energien innerhalb des KA sich bewegen zu fühlen und psychisch die internen Klänge ohne „Vermischung“ von außerhalb zu hören. An anderen Zeiten finde ich es sehr unterstützend, psychoakustische Musik zu hören, und es verstärkt oft die Erfahrung. Für mich ist es eine Frage der Laune. Will ich Stille, oder will ich die Wellen psychoakustischer Töne reiten, um die Erfahrung zu verstärken? Wenn ihr wählt mit Musik zu experimentieren, schlage ich vor, dass ihr etwas hört, was eure Gefühle entspannt und euer Bewusstsein nach Innen führt. Ich weiß, dass viele Leute mich fragen werden, was meine Vorliebe hierbei ist. Wenn ich Musik wähle, mag ich „Lightship“ hören, oder „Infinite Pool“ bei diesem Holon. Sie intensivieren die Erfahrung am meisten. Ich habe auch bei "Wave Form“ oder „Wave Form II” unterstützende Erfahrung in einer sanfteren Weise empfunden.
Abschließende Gedanken Wenn die Hathoren korrekt sind, dass erhöhte Plasma-Aktivität in der Magnetosphäre vergrößert wird und unsere KA-Körper dadurch aktiviert, dann befinden wir uns Sinnen für eine Fahrt in den kommenden Jahren. Trotz der riesigen Herausforderungen, die uns an so vielen Fronten entgegensehen, ist dies auch eine riesige Gelegenheit ~ eine Gelegenheit zu beispielloser geistiger Entwicklung. Ich sehe der Zukunft sowohl mit Beklommenheit, als auch mit einer Art von Erregung entgegen, desgleichen ich vorher nie gesehen habe. Euer gewählter Weg durch diese Zeiten kann euch aufwärts führen, und kann eure Tage mit einem großen Licht, einem großen Leben und viel Lachen füllen. Tom Kenyon |