Links ...

Mein Banner zum „gegen-verlinken“ wenn ihr mögt.

 
Wichtige und interessante Links! (wird ständig erweitert)
 

Dass ich Euch diese Seite vorstellen möchte, hat einen besonderen Grund.

Hier in Duisburg habe ich bisher kein Geschäft gefunden, in dem ich Mineralien, Edle Steine oder Räucherwerk bekomme. Deshalb habe ich mir gedacht, dass es vielleicht einigen von Euch genauso geht und mich daher entschlossen Euch diese Seite bekannt zu machen.

Elke hat sich darauf spezialisiert, ihre selbstgefertigten Arbeiten zu versenden.

 

Es ist mir ein Vergnügen, euch  wieder einmal auf zwei besondere Schöpfungen der Neuen Energie durch Claudia Preiss aufmerksam machen zu dürfen. Es sind diese der

ISIS LICHTTEMPEL  erschaffen im Auftrag von ISIS

und auf das neue

LICHTES NETZWERK  für Angebote aller Art

 

Lichtvolle Herzens-Vernetzung ist für das neue Zeitalter angesagt. Hierfür sind auch praktische Aktivitäten erforderlich, damit wir die Strukturen der Neuen Erde schaffen können. Claudia hat dafür die Initiative ergriffen.

Mit dem Isis-Tempel des Lichts  ist ein weiterer sicherer Raum erschaffen,
in dem wir einander begegnen, uns regenerieren oder, wenn nötig, Transformationen bewirken können.

Das Lichte Netzwerk wird uns auf der physischen Ebene den Austausch ermöglichen.

Schaut einfach einmal hinein.
http://lichtblick-cp.co.de/index.html

 

 

Die Kristall-Familie mit Karin und Gerold Voß

lädt uns hier ein, ihr Zuhause zu betreten. Mit einer Gruppe von Heilern und Channel-Medium zusammenarbeitend, findet ihr Veröffentlichungen und Vorträge, die aus der Geistigen Welt empfangen werden. Damit bietet sich uns eine große Leinwand der Betrachtung und des Verstehens auf unserem Lebensweg. Zur Klärung und Heilung findet Ihr hier Channelings in schriftlicher, als auch in Hördateien von Saint Germain, Sanat Kumara, Hilarion, Kuthumi, Serapis Bey oder El Morya.

Die Hördateien findet ihr hier: http://www.kristallfamilie.de/index.php/H%C3%B6rdateien.html

Die Textdateien hier: http://www.kristallfamilie.de/index.php/Textdateien.html

Ich wünsche euch viel Freude im Entdecken.

 

 

Hier möchte ich Euch die neue Seite von Sandra, geführt durch Sananda, vorstellen. Sandra ist Diplom-Soziologin mit Reiki-Erfahrung, arbeitet in der Quantum-Engel-Heilung. Als Lichtarbeiterin ist sie auch Drachen- und Einhornbotin.

Ihr findet vielerlei Angebote bei ihr. Schaut einfach einmal auf ihre Seite. http://cosmicenergy.info/komme-ins-wirken.html

 

OmSpirit-Magazin: Wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, hat Andrea Kraus jetzt das Magazin spruchreif. Hier könnt ihr in schneller Weise Events, Konzerte, Messen Aktivitäten, Filme und Seminare einsehen.

Schaut es Euch einfach an: http://www.omspirit-magazin.de/

 

 

Hier möchte ich Euch die Website von Ramona Anna Mayer vorstellen.

Ihr findet hier Botschaften und Erkenntnisse, die Ramonafür alle in Form von PDFs FREI zur Verfügung stellt.

Für ein Gespräch reicht sie Euch die Hand um vielleicht mehr Einklang und Freiheitfür ein Miteinander zu bekommen.

Was mir noch aufgefallen ist ~ ihre schönen selbstgemalten Mandalas. Schaut es euch einfach einmal an und erfreud euch der tragenden Worte.

http://www.sprache-der-einheit.at/

 

Hanni Grubhofer gibt uns mit ihren außergewöhnlichen Bildern einen Blick in die feinstoffliche Welt und andere Dimensionen. Liebevoll zusammengestellt führt sie uns in parallele Ebenen. Außerdem findet ihr noch verschiedene Artikel.

Schaut einfach einmal auf ihre Seite: http://www.fotofeinstofflichewelt.at/

 
 

Das Lichtwesen JA-RIN

ist im Jahr 1965 hier auf der Erde in einen weiblichen Körper inkarniert,
in Deutschland aufgewachsen und war von 2007 bis 2010 in Südost Asien, Indien und den Kanaren unterwegs, um spirituell zu wirken, zu begegnen und zu schreiben für die hiesigen Seelen.


JA-RIN ist derzeit in Deutschland, Berlin,
und steht dort für Spirituelle, Lebens- und Ernährungs-Beratungen zur Verfügung. Hier der Link zu ihrer WS: http://www.ja-rin.com/index-d.html

 

 

 

Das Saiwai Energie Zentrum, eine private Ausbildungsstätte für Körper und Bewusstsein wird von Josef Winsauer und Christine Ellinger geführt.

 

Ihr findet dort unterschiedliche Seminarangebote, die euch in die unterschiedlichsten Ebenen des Bewusstseins, bis hin zum Herzbewusstsein, führen können und Erlebnisveranstaltungen. Hier wird zur Heilung und Öffnung der Herzen unter den Menschen beigetragen, und zu dem damit verbundenen kollektiven Bewusstseinswandel.

 

Schaut einfach einmal hinein: www.saiwai.at

 

 

MelOdaih, Klang aller Sterne des Universums, hat uns eine Neue Seite kreiert. Einen Pool der REINEN HERZLIEBE, in dem wir auf allen Ebenen in die BALANCE und HARMONIE kommen können, wenn wir bereit sind, mit der NEUEN ENERGIEWELLE zu SCHWINGEN und uns darauf EINZULASSEN.

MelOdaih und KRYON laden uns hier ein, in einer wöchentlichen MEDITATION besondere INVOKATIONEN auf tagesbezogene Themen auszusprechen, die uns in unserem SEIN unterstützen.

Alle Einzelheiten könnte ihr hier finden: http://www.melodaih.de/index.php

 

Neu ins Netz gegangen ein Info-Portal für Sternensaaten und Sternengeborene von Yvonne Alexea. Hier findet Ihr Botschaften, Infos, Videosvon UFO‘sund auch ein „Kosmisches Orakel“.

Viel Freude beim durchblättern: http://sternensaaten.de/cms/  

 
 

Globe of Spirit

~ Gerhard lässt eine weitere Seite entstehen, die sich mit dem Universum beschäftigt, und als

„Ein Fenster zum Universum“

gesehen wird. Die Seite befindet sich im Aufbau, es wird spannend sein, sie weiter zu verfolgen.

Schaut einfach mal rein: http://www.globe-spirit.net/

 

Auf dieser Seite findet Ihr Informationen, Meditationen und Artikel in deutscher und italienischer Sprache. Andra und Gerda haben das Licht-Netzwerk gewählt, um ihre Gedanken in Liebe mit anderen Menschen zu teilen, die genau wie sie es waren, auf der Suche nach der Wahrheit sind.

Lest einfach mal hinein:  http://xoomer.alice.it/alternativo

Park-Café-Rene

... . . .

Hallo, Ihr Lieben, hier möchte ich Euch einfach mal einen „Geheim-Tipp“ geben. Ihr könnt Euch hier erholen, abschalten, wundervolle Gespräche führen, neue Menschen kennen lernen ~ auch das brauchen wir ~,  Euch mit Freunden für ein Wochenende treffen und... und... und... Einfach einmal eine Pause vom Alltag machen in einer wundervollen Idylle, deren Bilder ihr hier oben seht.

René, spirituell offen, und sein Team, haben hier einen ehemaligen Bahnhof liebevoll renoviert, und ihr findet dort einen Biergarten, ein schönes Lokal und auch ganz liebevoll eingerichtete Fremdenzimmer.

In neu gestalteten Räumen wird dort ein Forum für Vorträge, Seminare, Gesprächsrunden aus den Bereichen Wellness, Spiritualität und Energie, sowie eine Begegnungsebene für Selbsthilfegruppen und Lebensberatung geboten.

Die liebevoll restaurierten Räumlichkeiten können für Versammlungen und Sitzungen, für Vorträge und Seminare, sowie für Festlichkeiten und Empfänge angemietet werden.

Hier noch einige WS von René

http://www.park-cafe-rene.de/safe/Forum.htm

http://lemurian-connection.blogspot.com/ 

http://newenergyhome.forumup.org/

Den Direktkontakt bekommt Ihr hier: Info@park-cafe-rene.de

Schaut einfach mal auf seine Seite: http://www.park-cafe-rene.de/index.htm

 

Eine wunderschöne, voll Herz und Liebe gestaltete Seite.

Sie gehört Claudia Grave. Claudia channelt Sananda – Jesus Christus -, Lady Nada und andere.

Claudia gibt Seminare der unterschiedlichsten Art. Ein Beispiel ist das Aufstiegs-Seminar mit Sananda.

Sie nimmt Implantatsbefreiung vor und hilft bei der Auflösung alter Muster und Überzeugungen,

gleich ob anerzogen oder aus anderen Leben gespeichert, und führt in die Verankerung unseres Wahren Selbst.

Alle Angebote können in Einzelarbeit, aber auch in Gruppen wahrgenommen werden.

 

Tretet in diese Atmosphäre der Wärme und des Mitgefühls ein. Hier der Link:   www.claudiagrave.de

 


Beschreibung der homepage METATRON-FAMILY

Es gibt eine wunderbare Adresse, die sich METATRON-FAMILY nennt, welche dich einlädt, einzukehren und Metatron zu begegnen. Du findest eine VORSTELLUNG VON METATRON ZUM ANHÖREN ebenso wie Begegnungen mit JESUS CHRISTUS SANANDA, welcher die Obhut des Channels Brigitte Eisenkirchner auf Mutter Erde übernommen hat.
Metatron lädt uns durch sein Instrument Brigitte auch zu einer Einzelbegegnung mit ihm ein, in dem du Fragen schicken kannst, du eine PERSÖNLICHE BOTSCHAFT ZUM ANHÖREN per Mail erhältst – gegen freien Energieausgleich als Verankerung der Neuen Erde.

Es gibt ebenso einen TREFFPUNKT von allen alten und neuen Freunden Metatrons zum Plaudern: Im Chat hast du die Gelegenheit mit Brigitte, Bettina und den anderen Familienmitgliedern zu plaudern am Dienstag, Donnerstag und Samstag von 19.00 – 22.00 Uhr.

Hier der Link: www.metatron-family.com/indexD.html

 

Kryonschule Kurzbeschreibung

Die Kryonschule wurde von Sabine Sangitar – ein Medium die das „Göttliche Hören“ besitzt – gegründet.

Die Kryonschule umfasst 48 Schritte, die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes durchgegeben wurden.

Die hochenergetischen Kristalle (Symbole) und das Erlernen der Lichtsprache der Elohim ist ein entscheidender Bestandteil der Kryonschule. In den einzelnen Schritten werden Wissen und Techniken vermittelt und auch wichtige Einweihungen auf dem Weg zum Erwachen durchgeführt. Jeder einzelne Kristall aus der Wirklichkeit besitzt die Energie der „Götter“ und Engel. Die Lichtsprache ist die universelle Sprache der Wirklichkeit und wird auch als „Die 3. Sprache“ bezeichnet. Begleitet wird jeder Schritt von MELEK METATRON der die Schwingung 999 verkörpert und als „Das Auge Gottes“ bezeichnet wird.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, hier ist der Link: http://www.kryonschule.de

Kurzbeschreibung

Praxis für spirituelles Wachstum

Isabelle – Adamea Thuillard und André - Namahim Meyr dienen und begleiten LADY GAYA als auch uns Menschen beim Aufstieg. Sie führen uns aus der Illusion und Dualität zum Erwachen, in unser wahres SEIN.
Adamea ist eine alte lemurische Meisterin. Sie arbeitet mit den KOSMISCHEN KLANGGABELN und gibt die LEMURIEN-EINWEIHUNGEN.
Namahim ist aus dem Licht von El’Shaddai und dient als Medium der NEUEN ZEIT den Meistern und Engeln, der Christus-Energie und der Engelsgruppe KRYON. Hierzu gehört auch, daß er die 48 Schritte zum Erwachen des Göttlichen Menschen als Lehrer mit Freude weitergibt.

Ganz besonders zu erwähnen sind die monatlichen Treffen der GRUPPE DER TAT – jeden 3. Mittwoch eines Monats - , die durch KRYON und die 12 Hohen Räte des Lichtes gegründet wurden und an denen jeder teilnehmen kann.

Schaut doch einfach mal rein: www.celeson.com

PAO Kurzbeschreibung

PAO – Planetare Aktivierungs-Organisation bedeutet „Frieden und innere Kraft durch Einheit“.

Dies ist das Symbol der Galaktischen Föderation für das SIRIUS Sternen-System und wird das „Ummac Dan“ genannt; es aktiviert alle Menschen intensiv. PAO ist eine Organisation, die die Welt auf den ersten Kontakt mit der Galaktischen Föderation vorbereitet. Alle die wir in dieser Zeit leben wissen, daß wir uns in eine neue Zivilisation hineinbewegen und daß wir dabei sind mit unserem Bewusstsein in das Kollektiv des ALL-EINEN Bewusstseins einzutauchen - hierzu gehören auch unsere Galaktischen Geschwister.

Durch Sheldan Nidle wird seit Mitte der 1980er Jahre die Menschheit auf das Vorhandensein außerirdischen Lebens – von dem wir abstammen - und ihre Rolle als Galaktische Menschen vorbereitet.
Wie Ihr ja alle wisst, habe ich Euch diese Botschaften bisher per E-mail weitergereicht und werde sie nun auch auf meiner Seite aufnehmen.

Schaut ruhig selbst in die Seiten, sie sind mehr als interessant. Hier der Link für die deutschen Seiten: http://www.paoweb.org/de/pages/index.html