„Erde / Plejadischer Aufstieg “

Die Arbeit beginnt

Mytre, Mytria und Almon, ab 19.05.2013, http://suzanneliephd.blogspot.de/  

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/   

~ ~ Teil 1 ~ Teil 2 ~ Teil 3 ~ RS besuchen ~ Teil 3a ~ ~

 

Die Arbeit beginnt ~ Teil 1

19.05.2013

 

WO WIR AUFGEHÖRT HABEN

 

Almon, aus einer parallelen Realität von Mytre, unterstützte uns darin, die Violetten Tempel auf den Plejaden, unserer Heimat-Welt, anzuheben, als er vom Dach des Tempels auf den Boden fiel. Mytria hatte versucht zum Violetten Tempel zu bi-lokalisieren, während sie auch ihre Bi-Position innerhalb ihrer menschlichen Kontaktperson beibehielt. Leider verminderte die „Zeit“ in der dreidimensionalen Form Mytrias Fähigkeit, effektiv zu bi-lokalisieren.

 

MYTRE SPRICHT

 

Ich kann Mytria nirgends finden, und meine Suche hat mich zu emotional gemacht. Ich muss mein Selbst beruhigen, damit ich mein Bewusstsein ausdehnen kann. Der Arkturianer stimmte mir zu, dass ich Mytria helfen müsse, indem ich in meine höchste Frequenz des Ausdrucks, sowie in eine tatsächliche physische Form bi-lokalisierte. Innerhalb unseres höchsten Ausdrucks sind Mytria und ich EIN Wesen. Wenn ich mich also in den unzähligen Ausdrücken meines mehrdimensionalen SELBST finden kann, dann kann ich auch Mytria finden.

 

Bevor ich mit dem Arkturianer studiert, war das Konzept, Ausdrücke von unserem mehrdimensionalen SELBST in vielen unterschiedlichen Situationen, Zeiten, Frequenzen und Dimensionen zu haben, sehr schwierig zu erfassen. Aber jetzt erkenne ich, dass wir alle mehrdimensionale Wesen des Lichts sind, die unseren Lebens-Fluss mit unzähligen Matrixen über die Macht unserer Emotionen in den niedrigeren Dimensionen und/oder mit der bedingungslosen Liebe der höheren Dimensionen verbunden haben.

 

Ich habe Mytrias Situation durch die Beobachtung aller bekannten Wesen und Situationen überprüft, in denen Mytria hätte bi-lokalisieren können. Da ihre Essenz nicht mehr innerhalb der Kontaktperson ist, ist meine größte Vermutung, dass sie gegangen ist um Almon zu unterstützen. Wahrscheinlich versucht si Bi-Orte mit Almon und ihrer Kontaktperson beizubehalten, aber ihre „Zeit“ innerhalb eines 3D-Gefäßes beschädigte ihre mehrdimensionalen Erinnerungen. Wir wurden vor dieser Möglichkeit gewarnt.

 

Jetzt muss ich die Zeit/den Raum ihres dominierenden Bewusstseins-Zustandes finden, damit ich ihr helfen kann. Ich habe beschlossen, dass sie wahrscheinlich ohne Form ist, da ihr Bewusstsein nicht mehr innerhalb der Kontaktperson bi-lokalisiert wird, und ihr meditierender Körper auf dem Schiff ist immer noch im Delta-Wellen-Bewusstsein des Bi-Ortes. Da ich sie in keiner dimensionalen Form finden kann, die wir besucht haben, ist sie wahrscheinlich zwischen den Bi-Orten bzw. Dimensionen gefangen.

 

Ich will mich nicht mit Mytrias Form in ihrer Kabinen-Meditation verbinden, weil sie sich im Bewusstsein auf die Aufrechterhaltung ihrer Lebenskraft in der Bi-Lokalisierung konzentrieren muss. Allerdings kommuniziere ich mit jener Mytria so oft wie möglich von außerhalb ihrer Kabine. In Wirklichkeit habe ich viele Nächte dort geschlafen. Ich weiß, dass sie mich fühlen kann, ihren Körper bewachend, während sie außerhalb auf ihrer formlosen interdimensionalen Reise ist.

Ich beschloss, dass der beste Plan ist, mit Mytrias Kontaktperson zusammenzuarbeiten. Gemeinsam können Sandy, das ist der irdische Name der Kontaktperson, und ich ein Leuchtfeuer von Licht schaffen, zu dem Mytria zurückkommen kann. Aber ich bin nicht sicher, ob ich Sandys Aufmerksamkeit bekommen kann. Sie bemerkte mich, als sie erstmals in ihrem Nachtkörper auf das Schiff kam.

 

Seltsamerweise aber fing Sandy an mich weniger zu bemerken, sobald Mytria genug mit ihr verbunden war. Ich muss Sandy fragen, ob sie weiß, warum das geschieht. Vielleicht kann ich sie fragen, wenn sie in ihrem Traumzustand ist. Ich habe Sandy seit Mytrias Abreise über-strahlt, als wie ziemlich deprimiert wurde.

 

Das sicherste Szenario für Mytria ist, ihren eigenen Weg zurück zu der Realität zu finden, von der aus sie ihre Reise begann. Ich glaube, dass Mytrias Dienst an Sandy und ihre Liebe für mich, möglicherweise für Mytria ausreichen, um ihren Weg aus ihrer ersten Solo-interdimensionalen Wanderung zurückzufinden.

 

Wenn Mytria mit Almon ist, weiß ich, dass sie ihn nicht eher verlassen wird, bis er geheilt ist, und ich möchte dabei nicht stören. Deshalb werde ich zuerst in den männlichen Menschen bi-lokalisieren, der einer meiner geerdeten Komponenten des SELBST ist. Dieser Mensch kann dann eine Verbindung mit Sandy herstellen. Diese Menschen haben einen großen Magnetismus füreinander, da sie beide geerdete Ausdrücke von unserem Mytria-/Mytre-mehrdimensionalen SELBST sind. Diese beiden menschlichen Ausdrücke von unserem SELBST, fühlen wahrscheinlich die gleiche Anziehung, die Mytria und ich fühlten.

 

Sobald ich mein Bewusstsein in den Erden-Menschen bi-lokalisiert habe, werde ich mein Bewusstsein zu meinem höchstmöglichen Ausdruck ausdehnen, damit ich Mytria besser suchen kann. Der Fehler, den sie machte war, dass sie vergaß sich in ihrer meditierenden Form im Schiff, ihre menschliche Form auf der Erde oder ihren höchsten Ausdruck zu erden, Deshalb wurde sie verloren, weil es keine energetische Spur zurück zu einer Realität der Form und auch nicht zum höheren Ausdruck gab, um sie zu unterstützen.

 

ALMON SPRICHT

 

Allmählich öffneten sich meine Augen. Zu meinem Schreck war ich noch am Leben. Als ich mich vom höchsten Punkt des aufsteigenden Violetten Tempels fallend fühlte, nahm ich an, dass meine Existenz als paralleler Ausdruck vom großen und berühmten Mytre vorbei war. Ich glaube, die letzte Sache an die ich mich erinnern konnte war, dass, obwohl viel meines Lebens verschwendet worden war, es mit einem großen Zweck endete, und ich starb für eine wichtige Ursache. Was könnte ein Krieger wollen?

 

Allerdings starb ich nicht. Stattdessen schien ich in ein tiefes Koma zu fallen, in Trance oder einen Traum, in dem Mytria an meiner Seite lag. Das Gefühl der sich mit meiner Essenz vermischenden Essenz von Mytria zog meine Lebenskraft in meinen Körper zurück. Ich wagte nicht mich zu bewegen, auch wenn ich es könnte, während ich Mytrias Essenz genoss. Tatsächlich schien es, dass sie meinen tödlich verwundeten Körper heilte.

 

Als ich erstmals das Bewusstsein wiedererlangte, war alles was ich fühlen konnte, Schmerzen überall in meinem Körper. Dann, während ich weiter neben Mytria lag, begann der Schmerz sich zu vermindern. Nach einer unbekannten Zeit konnte ich tief atmen und vorsichtig meine Arme und Beine bewegen. Aber diese kleinen Bewegungen ließen mich wieder ohnmächtig werden. Schließlich erlangte ich wieder das Bewusstsein, um Mytria neben mir liegend zu finden.

 

Ich habe versucht sie aufzuwecken, aber sie konnte nicht antworten. Deshalb legte ich mich mit ihr nieder, wie sie es mit mir getan hatte. Wieder zogen wir in einen Zustand von Einheits-Bewusstsein, das weder wach noch eingeschlafen war. Es war, als ob wir zwischen dem Physischen und den höheren Dimensionen waren. Unsere Körper vermischten sich zu EINEM, während wir nach unseren höchsten Ausdrücken des SELBST riefen. Mein Körper wurde geheilt, aber ich war ein von den Toten zurückgekehrter Mann ohne jegliche Energie.

 

Überdies erschien Mytria in einer Form, die zumeist astral schien. Ich nahm an, dass sie zu mir bi-lokalisierte, jedoch nicht genug Energie hatte, ihren Prozess der Manifestation in einer physischen Form zu vervollständigen. Vielleicht, wenn sie etwas Wasser trinken und neben dem Violetten Feuer liegen könnte, könnte sie die Teilchen potentieller Materie sammeln, die ihre Form vollständig schaffen.

 

Ich zog sanft Mytrias Astralkörper neben das Feuer. Dieser Prozess dauerte eine Weile, da meine Hände durch ihre Form gehen würden, wenn ich sie zu fest fasste. Ich deckte ihre Astralform mit dem Mantel ab, den ich trug und ging um Wasser zu sammeln. Ich fragte mich, ob irgendjemand dort wäre, aber es war niemand da. Es war, als ob Mytria und ich in einer Traumwelt waren, die einfach jenseits der 3. Dimension mitschwang. Ich nahm Wasser vom nahegelegenen Brunnen und packte einige Decken, die um die Feuerstelle verstraut waren.

 

Ich kam zu Mytria zurück, deckte sie mit einer Decke zu und legte ihren Kopf in meinen Schoß, als ich ihr langsam etwas Wasser gab. Zuerst schien das Wasser aus ihrem Astralkörper auszulaufen. Dann, als ich fortfuhr ihr Tropfen für Tropfen zu geben, begann ihre Astralform mehr Festigkeit zu übernehmen. Ich konnte tatsächlich die vierdimensionalen Wasser-Elementare sich durch ihren Astralkörper bewegen spüren.

 

Dann hatte ich die Idee, die Elementare zu rufen, um eine Form für sie zu schaffen. Es gab eine große Menge Staub auf dem Boden, der eigentlich Kristallstaub war. Ich entfernte den Mantel und die Decke, die Mytrias Essenz bedeckten und bat die Erd-Elementare, während ich sie mit Kristallstaub bestreute. Ich beobachtete, wie die kleinen Fragmente der Kristalle eine leuchtende Hülle um ihre Essenz schufen.

 

Jetzt brauchte sie die Elementare der Luft, so teilte ich meinen Atem mit ihr, indem ich sanft auf ihre Astralform blies. Schließlich wurde das Elementar des Feuers benötigt. Glücklicherweise befanden wir uns neben dem leuchtenden Violetten Feuer. Blitzschnell erkannte ich, dass ich nur überlebt hatte, weil ich neben das Feuer gefallen war. Ich war noch schwach, aber Mytrias Form war hauptsächlich ätherisch, so hebe ich sie an, um ie über das Violette Feuer zu halten.

Während Mytria und ich gemeinsam auf dem Boden gelegen hatten, waren wir völlig verschmolzen. Daher wusste ich alles von ihr, und sie würde erwachen und wahrscheinlich alles von mir wissen. Deshalb wusste ich auch, dass ihr Bewusstsein während ihrer Bi-Lokalisierung in einem dreidimensionalen Erdengefäß vom beständigen Schatten der Furcht in dieser Welt vermindert worden ist.

 

Während ich ihre ätherische Form über das Violette Feuer hielt rief ich daher:

Daher, während ich ihre ätherische Form über dem violetten Feuer gehalten rief ich,

 

"Blase, blase, Blase Violettes Feuer

Transformiere ALLE Schatten

In Licht, Licht, Licht."

 

Dieses Mantra wiederholte ich einige Male, bis Mytria zu schwer für mich wurde, um sie weiter auf diese Weise zu halten. Sie nahm Materie an. Ich legte Mytria auf den Boden zurück, einfach neben das Violette Feuer und bat ihren höheren Ausdruck um Hilfe. Ich bekam ein Bild ihrer Form auf dem Sternenschiff in einer Meditation in einer Kabine. Ich platzierte Mytrias Kopf wieder auf meinem Schoß, eine meiner Hände auf ihrer Stirn und die andere auf ihr Herz gelegt und schickte einen Ruf zu ihrem SELBST auf dem Schiff.

 

MYTRIA

 

Schließlich begann mein Bewusstsein sich in einer Form zu sammeln. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals in einem solchen formlosen Zustand gewesen zu sein. Zuerst war es ein wenig beunruhigend, weil meine Zeit in einem 3D-Gefäß mir gesagt hatte, dass keine Form hab bedeutet, dass man tot wäre. In jenen niedrigeren Welten verbindet sich lebendig sein mit dem Gefäß, statt mit der Lebenskraft, die jene Form trägt. Vielleicht habe ich vergessen, wie ich eine Form für meine Bi-Lokalisierung schaffen sollte, weil mein menschliches Bewusstsein glaubte, dass ich tot war.

Mit dieser mögliche Antwort für meine Situation kehrte meine Erinnerung voll zurück und ich konnte meine Augen öffnen, um in das Gesicht von Almon zu sehen. Sein fröhliches Lächeln und die reine Liebe strahlten genug durch seine Augen um mich daran zu erinnern, die bedingungslose Liebe den Elementaren zu schicken, die meine Astral-Matrix mit potentieller Materie gefüllt hatten.

Allerdings wurde ich nicht völlig physisch, sondern meine Dicht wurde mit der Wirklichkeit abgestimmt, die ich mit Almon teilte. Mit Almons Hilfe setzte ich mich auf, und wir hielten einander in einer langen Umarmung. Wir waren so sehr durch unsere gegenseitige Heilung vereint worden, dass Worte nicht mehr notwendig waren. Dennoch wussten wir, dass wir noch Arbeiten zu machen hatten. Langsam gaben wir unsere Umarmung frei und sahen einander in die Augen.

Wir wusste beide, dass wir in der Zeitlinie unseres Plejaden-Aufstiegs waren. Es schien etwas stattgefunden zu haben, das den Aufstiegsprozess irgendwo zwischen den Dimensionen gestoppt hatte. Wir mussten die anderen finden und unseren Aufstiegsprozess abschließen.

nach oben

Die Arbeit beginnt ~ Teil 2

27.05.2013

 

SANDY, MYTRIAS KONTAKTPERSON SPRICHT

 

Ich denke, dass ich jemanden getroffen habe. Er ist blond und hat durchdringende blaue Augen. Sobald sich unsere Augen trafen, schienen wir eine unmittelbare Verbindung zu haben. Er wirkte sogar vertraut, aber vielleicht war das wegen der Träume, die ich auf dem Raumschiff hatte. Ich traf ihn tatsächlich, während ich in einer Schlage an einem Lebensmittel-Geschäft stand.

 

Ich war so deprimiert gewesen, dass ich lange nicht mehr in das Geschäft gegangen war. Deshalb hatte ich eine riesige Bestellung. Dieser Mann, Jason ist sein Name, war hinter mir in der Schlange und hatte nur wenige Dinge, so dass ich ihn vor ließ. Glücklicherweise war die Schlange so lang, das wir ein paar Minuten miteinander sprechen konnten. Dann, als ich zu meinem Auto kam, stand er mit seinem Auto direkt neben mir. Ich meine, wie groß sind die Chancen, dass so etwas geschieht?

 

Jason sagte hallo, fast als hätte er auf mich gewartet, half er mir meine Einkäufe einzuladen.

Als das Auto beladen war, fragte er mich, ob ich eine Tasse Kaffee mögen würde. Ich begann Nein zu sagen, weil mein Eis schmelzen würde, und dann lachte ich über mich selbst. Eis konnte ich immer bekommen, aber ich könnte diesen wunderbaren Mann nie wieder sehen. Aber ich sah ihn wieder. Tatsächlich sprachen wir jeden Tag miteinander, seit wir uns vor zwei Wochen trafen. Wir sind in einer großen Übereinstimmung, dass es sich anfühlt, als würden wir uns bereits ewig kennen.

Es ist interessant, wie Liebe das beste Heilmittel gegen Depressionen ist, da ich keine mehr habe, seit Jason und ich uns trafen. Oh, ich sagte tatsächlich das Wort „Liebe“. Ich möchte diese Beziehung nicht verhexen, aber irgendwie weiß ich einfach, dass wir zusammen sein sollten.

 

MYTRE SPRICHT

 

Ich war vorher ein erleuchteter Mensch, aber ich hatte nicht erwogen, mit einer niedrigeren Frequenz meines SELBST in der gleichen Weise zu verschmelzen, wie der Arkturianer sich mit mir verschmolzen hatte. Ich war so sehr in meine wunderbaren Lektionen über die höheren Ausdrücke meines mehrdimensionalen SELBST verschlungen, dass ich das Konzept nicht in Erwägung gezogen habe, als Ausdruck des höheren Seins auch ein Sein niedriger Frequenz meines SELBST zu sein.

Da mein Mytre-Selbst jenseits der Grenzen der Zeit mitschwingt, war es für mich sehr einfach, eine Vorschau auf meine dreidimensionalen Ausdrücke während der 2013-Zeitlinie auf der Erde zu bekommen. Ich fand, dass ich 10 physische Ausdrücke von meinem mehrdimensionalen SELBST auf dieser Zeitlinie hatte.

 

Fünf waren Frauen und drei Männer falschen Alters, verheiratet oder unwillig, mit mir Verbindung aufzunehmen, selbst nicht in ihren Traumkörpern. Dies ließ zwei Männer übrig, die unbewusst offen für meine Verbindung waren. Allerdings lebte eine weit weg von Sandy und war ganz zufrieden mit einem Leben. Jason lebte in einer anderen Stadt als Sandy, interessierte sich jedoch für eine Arbeit in ihrem Gebiet und wollte mit allen Mitteln sein Leben verändern. Daher war er meine beste Wahl.

 

Deshalb wurde Jason der physische Ausdruck meines mehrdimensionalen SELBST, mit dem ich verschmelzen würde. Da Sandy einer der Ausdrücke des Mytria-SELBST in dieser physischen Zeitlinie war und Jason einer meiner 3D-Ausdrücke, wäre sich in einander zu verlieben, mehr wie eine Anerkennung. Sandy bedurfte der Liebe und Unterstützung, seit Mytria gegangen war, und so wäre sie offen dafür, einen neuen Freund zu treffen, aber zuerst musste ich mit Jason verschmelzen.

 

Mytria schien in Sandy nur „eingetreten“ zu sein, aber ich bin sicher, dass es etwas komplizierter als das war. Auch war Mytria ein Heiler gewesen, während sie auch ein Hüter der violetten Flamme auf unserer Heimatwelt war. Ich kann mir vorstellen, dass diese gemachte Erfahrung einfacher für sie ist, damit sie mit einem anderen Menschen verschmilzt. Auf der anderen Seite war ich ein Krieger gewesen, und ich hatte gelernt strikte Grenzen zwischen meinem Selbst und anderen einzuhalten. Ich hatte die Erfahrung mit einem höheren Ausdruck von mir SELBST zu verschmelzen durch die Arkturianer, aber ich war noch niemals mit einem niedrigeren Ausdruck von meinem SELBST verschmolzen.

 

Ich rief den Arkturianer, aber seine mangelnde Reaktion bedeutete, dass ich dieses alleine machen musste. Da der Arkturianer immer durch gute Beispiele lehrte, nahm ich an, dass ich mich auf meine Erfahrung der Verschmelzung mit ihm als eine Lektion bezog, die ich innerhalb des zeitlosen JETZT benutzen kann. So begann ich damit, mich zu erinnern, wie es sich anfühlte, das Bewusstsein des Arkturianers um mich zu haben, mich mit bedingungsloser Liebe füllend.

Also füllte ich meine Essenz mit bedingungsloser Liebe und trat in Jasons Aura ein. Sofort konnte ich die bedingungslose Liebe fühlen, die sich durch unsere beiden Formen bewegte. Diese bedingungslose Liebe erlaubte uns, uns in die Erfahrung eines einmaligen Gefühls ohne Furcht oder Probleme zu entspannen.

 

Ja, ich würde „einige Zeit“ brauchen, um eine Beziehung zu Jason aufzubauen, ebenso wie der Arkturianer es mit mir getan hatte. Ich begann unsere Kommunikation, während er in seinem Nachtkörper war. Nacht für Nacht kam ich mit seinem Astralkörper zusammen, während wir zu unserem Kundschafter-Schiff reisten, das jenseits der Erdatmosphäre schwebte. Dann brachte ich ihn auf das Mutterschiff, das den größten Eindruck auf ihn machte. Ich war überrascht, wie schnell er mit mir verbunden war.

 

Da Jason sehr empfänglich für meine Lehre und Vorschläge war, entschied ich mich, nur mit seinem vierdimensionalen Astralkörper zu verschmelzen. Auf diese Weise könnte ich mich besser vor den unzähligen Illusionen und Furcht-basierenden Emotionen der physischen Erde während dieser Zeitlinie schützen. Nach ungefähr drei Monaten Erdenzeit dehnte ich meine Essenz in Jasons astrale Form aus. Er schien sich nicht an seine „Träume“, die Sternenschiffe oder unsere nächtliche Konversation zu erinnern. Aber er fing an, sein Leben erheblich zu verändern.

Er fing an Yoga zu machen und fühlte sich sehr von Meditationen angezogen. Er gab die Arbeit auf, die er hasste und zog an seinen jetzigen Ort (sehr nahe bei Sandy), um die Arbeit bei einem Unternehmen anzunehmen, die er seit einiger Zeit verfolgte. Das Gehalt ist etwas kleiner, aber die Arbeit ist weit kreativer.

 

In der Zwischenzeit hat Sandy versucht, ihre Depression hinter sich zu lassen. Sie ist mehr nach draußen gegangen und hat lange Spaziergänge gemacht. Tatsächlich war sie zum Lebensmittel-Geschäft gefahren, weil sie beschlossen hatte kein Junk-Food mehr zu essen und sich stattdessen lieber selbst einige gesunde Mahlzeiten zu koch. Es scheint, dass Mytria weit mehr Einfluss auf Sandy hatte, als sie dachte.

 

Es ist eine sehr interessante Erfahrung für mich, sogar eine vierdimensionale Form zu bewohnen. Ich kann vollkommen verstehen, wie Mytria in eine physische Form verloren wurde, da die Illusionen dort wirklich süchtig machen. Die dreidimensionale Form ist unglaublich dicht und muss auf einer regelmäßigen Basis genährt werden. Weil ich mich mit Jasons Aura vermischt habe, verstehe ich erst jetzt völlig, warum er auf seiner Arbeit in einer Position gefangen war, die er nicht mochte. Die „Furcht ums Überleben“ ist so extrem in der 3. Dimension, dass es mich an meine Jahre in den Galaktischen Kriegen zu kämpfen, erinnert.

 

Ich habe so viel mehr Respekt für die Erden-Menschen, als ich es jemals zuvor hatte. Ich trage eine vierdimensionale Form, während ich mir gleichzeitig meines höheren Ausdrucks bewusst bin und mich immer noch unwohl fühle. Ich zucke zusammen bei dem Gedanken, wie schwierig es für die Menschen sein muss, die sich nicht an ihren höheren Ausdruck erinnert haben. Wie bereits gesagt, mir wurde klar, warum ich nur in Jasons Aura geblieben war. Ich darf mich in dieser Illusion nicht so verlieren, wie Mytria es tat. Allerdings hat sich Mytria befreit, auch wenn sie einige wichtige Faktoren für interdimensionales Reisen vergessen hatte, wie z. B. einen festen Verankerungs-Punkt zu schaffen.

 

Die Entscheidung in diesem Frequenzbereich von Jasons Erdengefäß zu bleiben, ist eine gute Idee. Während meiner primären Bindung an Jason durch seine vierdimensionale Aura, kann ich mich besser an mein wahres SELBST erinnern. Ich lernte durch Mytria, dass ein volles Verschmelzen mit einem dreidimensionalen Körper das Erinnern an das mehrdimensionale SELBST sehr schwierig machen kann.

 

Durch diese vierdimensionale Verbindung mit Jason bin ich in der Lage, mit ihm in einer sehr persönlichen Art und Weise verbunden zu sein. Auch, als Jason Mytrias geerdeten Ausdruck von Sandy traf, habe ich die Liebe wieder wie in Mytrias Wesen erfahren. Es ist ein wirklich wunderbares Gefühl.

 

MYTRIA SPRICHT

 

Almon und ich waren in unserer alten Freundschaft. Obwohl er ein paralleler Ausdruck von Mytre ist, hat er neue Komponenten von jener Essenz geschaffen, die wirklich anders als Mytre sind. Ich genieße es, wieder mit Almon zu sein, aber es lässt mich auch Mytre vermissen. Ich war nicht fähig mit Mytre zu kommunizieren, sobald ich im menschlichen Gefäß Sandys verloren war, und es fühlt sich an, dass wir zu lange getrennt gewesen sind. Aber ich erlange meine Verbindung mit Mytre und auch mit Sandy wieder. Eigentlich spüre ich, dass etwas sehr Wunderbares in ihrem Leben geschieht. Tatsächlich fühlt es sich an, als fällt sie wieder in die Liebe.

 

Gleichzeitig fühle ich wie Mytre mit Sandy ist, aber nicht als sein wahres SELBST. Ja, während ich mich auf meinen lieben Mytre einstimme erkenne ich, dass auch er ein Erden-Gefäß in der gleichen Zeitlinie betreten hat, wie ich es tat. Einen Moment, Nein, er trat nicht völlig darin ein. Ja, ich glaube, dass er eigentlich in der vierdimensionalen Aura jenes Mannes ist. Oh, mein Gott, es ist der Mann mit Sandy, und sie verlieben sich. Mytre, meine Liebe, mein SELBST, du hast ein Leuchtfeuer der Liebe geschaffen um mich zurückzuführen, wo ich diese Reise begann.

 

Ich frage mich, ob ich es wagen soll zu bi-lokalisieren, und wie ich beenden muss, was Almon und ich anfingen? Nein, noch nicht. Ich muss mehr von meinen mehrdimensionalen Erinnerungen wiedererlangen. Wenn ich Mytre fühlen kann, dann bin ich glücklicherweise sicher, dass auch er mich fühlen kann. Trotzdem, sobald ich geheilt bin, werde ich einen Weg finden, direkt mit ihm zu kommunizieren. Vielleicht kann  ich den Arkturianer bitten mir zu helfen? Ich werde es bald tun.

Jetzt bin ich zufrieden in dem Wissen, dass Mytre mir hilft. In der Tat ist es vielleicht gut, dass diese Situation innerhalb unseres göttlichen Planes ist. Schließlich gibt es keine Fehler oder Zufälle, nur unerwartete Ereignisse.

 

JASON SPRICHT

 

Ich habe beschlossen, dass ich ein Tagebuch über diese Reise führe, die ich begonnen habe. Vor nur wenigen Monaten war ich in einer Großstadt mit viel Verkehr und Smog. Ich machte eine Arbeit, die ich hasste aber Furcht hatte, zu gehen. Tatsächlich erkenne ich jetzt, dass ich vor vielen Dingen Furcht hatte. Um ehrlich mit mir Selbst zu sein, litt ich an ständiger Besorgnis. Jeden Tag musste ich kämpfen, um aufzuwachen, im Verkehr, den ich hasste, einer Arbeit entgegensehen, die mich stumpfsinnig werden ließ und Freunde, die nur Spaß hatten, wenn sie halb oder vollständig betrunken waren.

 

Ich bin nicht sicher, wie ich den Mut aufbringen konnte, schließlich diese neue wunderbare Arbeit anzunehmen und in diese ruhige Stadt zu ziehen, die von Natur umgeben ist. Ich begann zu Wandern und mache sogar Yoga. Meine Freunde aus meinem früheren Leben würden mich auslachen, wenn sie wüssten, dass ich sogar meditierte. Wenn ich jemals versuchen würde ihnen über die Träume zu berichten, die ich gehabt habe, hätten sie mich aus der Bar gelacht. Ich weiß noch nicht einmal, wo hier eine Bar ist, und mein TV ließ ich in meiner früheren Wohnung zurück.

 

Ich muss nur für eine Weil ruhig in mir sein. Außerdem braucht meine neue Arbeit viele Hausaufgaben, während ich diese neuen Grafik-Programme auf meinem neuen Computer lerne, die sie mir gaben. Meine alte Arbeit hat mir niemals etwas anderes als Kritik eingebracht. Natürlich konnten sie sagen, dass ich es dort hasste. Ich konnte die Erleichterung in ihren Augen sehen, als ich aufhörte. Meine Freunde klopften mir auf den Rücken und sagten: „Oh, du wirst bald zurück sein“. Vielen Dank für die Unterstützung Jungs.

 

NEIN, ich werde kein Märtyrer mehr sein. Ich wählte sie als meine Freunde und ich zog vor, in der Arbeit zu bleiben, die ich hasste. Warum traf ich jene Entscheidungen? Ich muss zugeben, dass ich einfach Furcht vor Veränderungen hatte. Ich bin mir nicht sicher, woher ich den Mut nahm, schließlich mein Leben zu verändern, aber mein Mut wird sich fortsetzen.

 

Tatsächlich traf ich jemanden! Ich stand in einer Schlange in einem Lebensmittelgeschäft und fühlte eine sofortige Anziehung zu ihr. Sie hatte eine riesige Karre voller Lebensmitteln und sie ließ mich vor. Ein nettes Mädchen! Ich habe seit langer Zeit keine netten Menschen mehr getroffen. Da gehe ich wieder in die Märtyrer-Sache. Jetzt kann ich zugeben, dass ich so sehr in meiner eigenen Furcht verloren war, dass ich begann ein „kick mich-Zeichen“ zu tragen. Nun fragte ich mich, warum ich ein solches Opfer war. Jetzt nicht mehr. Ich bekam meinen Mut zurück und ich behalte ihn.

 

Ich sprach sogar mit Sandy, das ist ihr Name, während wir in der Schlange standen. Dann hatte ich den Mut, neben meinem Auto zu warten, um sie zu sehen, als sie den Laden verließ. Wir konnte das sein ~ wir hatten sogar nebeneinander geparkt? Das muss ein Zeichen sein.

nach oben

 

Die Arbeit beginnt ~ Teil 3

09.06.2013

 

MYTRE SPRICHT

 

Nun, da ich weiß, dass Mytria sicher ist und Almon unterstützt beim Aufstieg unserer Plejadischen Gemeinschaft, kann ich mich entspannen und die Unterstützung genießen, damit Sandy und Jason sich an ihr wahres mehrdimensionales SELBST erinnern. Sandy wurde sehr depressiv, nachdem Mytria ihr Bewusstsein verlassen hatte, aber sie macht sich jetzt gut, weil sie Jason getroffen hat. Sowohl Sandy als auch Jason haben große Veränderungen in ihrem Leben vorgenommen und beide sind viel kreativer geworden. Sandy z. B. zeichnet einige ihrer nächtlichen Visionen und Jason hat ein Journal übernommen.

 

Ich glaube nicht, dass Sandy oder Jason sich meiner Anwesenheit in ihrem Bewusstsein bewusst sind, vor allem, weil sie in die Liebe fallen und jetzt nur einander sehen. Ich erinnere mich, als Mytria und ich uns verliebten, oder besser, eigentlich übergaben wir uns in Anerkennung. Wenn Göttliche Ergänzungen sich treffen, spüren sie normalerweise in einem Gedanken, dass sie einander von früher kennen, können sich aber nicht erinnern von wo. Dieses „WO“ sie sich trafen, ist in ihrem eigenen spirituellen Bewusstsein.

 

Aber obwohl sie nicht immer bewusst dafür sensibilisiert sind, bin ich erleuchtend über ihnen gewesen. Normalerweise würde Mytria Sandy überlichten, da das ihr menschlicher Ausdruck ist, aber Mytria ist mit dem Aufstieg unserer Plejadischen Gesellschaft beschäftigt. Außerdem, da Mytria und ich Göttliche Ergänzungen und damit ein Wesen in den höheren Welten sind, werden auch unsere irdischen Ausdrücke „EIN“ Wesen.

 

Ich sehe jetzt, dass ich ihnen auf die gleiche Weise Nachhilfe gebe, wie es der Arkturianer mit Mytria und mir machte, als wir auf dem Schiff waren. Mit anderen Worten, ich werde sie in einer bestimmten Art und Weise führen und warten, bis sie dieser Führung folgen, bevor ich ihnen eine weitere Richtung gebe. Ich fand, dass ich, als der Arkturianer mich in jener Weise unterrichtete, dass ich in Gedanken spürte, mein eigenes Tempo finden zu können.

 

Sandy und Jason wissen noch nichts von ihren höheren Ausdrücken auf dem Schiff, aber sie beginnen sich an ihre „Träume“ zu erinnern und sie miteinander zu teilen. Ich glaube auch, dass sie anfangen sich bewusster meiner Gegenwart bewusst zu sein.

 

SANDY SPRICHT

 

Ich erwachte heute Morgen mit einem anderen Traum, auf einem Raumschiff zu sein. Ich möchte diesen sehr wichtigen Teil meines Selbst mit Jason teilen können. Aber er fängt an, nur mein tägliches Selbst zu kennen. Es kann noch zu früh sein, mein Traum-Leben zu teilen. Auf der anderen Seite habe ich ihn tatsächlich auf dem Schiff mit mir gesehen. Ich frage mich, ob das nur ein Wunsch von mir ist, oder ob er wirklich dort war. Tatsächlich, ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich wirklich dort war. So oder so, ich brauche jemanden, der mit mir über das spricht, was mit mir geschieht.

 

Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht die Person zu sein, von der ich dachte, dass ich sie sein sollte, statt jener Mensch zu sein, der ich wirklich war. Aber vielleicht deshalb, weil ich nie wirklich sicher war, wer ich war, noch bin ich sicher, wer ich jetzt bin. Aber ich beginne einige Dinge zu verstehen. Ich weiß jetzt z. B., wenn ich nicht ehrlich mit jemandem sein kann, dann ist egal wie großartig Sex ist, oder wie viel Spaß wir haben, die Beziehung wird nicht halten.

 

Ich kann in meinem Leben keine weitere Enttäuschung mehr brauchen. Deshalb muss ich anfangen ehrlich zu sein, in erster Linie mit mir selbst, als mit meinem Partner. Ich glaube, dass ich mit Jason über meine Träume spreche. Ich werde damit beginnen, indem ich es ihm in meiner Phantasie sage. Dann, wenn ich weiß, wie ich es genau sage, werde ich warten, bis die Worte einfach aus meinem Mund kommen.

 

Ich habe festgestellt, dass, wenn ich es so mache, es immer gut funktioniert. Ich hoffe es! Oh ja, er beginnt aufzuwachen. Wir sind fast jede Nacht, seit wir uns kennen, zusammen gewesen. Warum bezahlen wir noch zwei Mieten? Keiner von uns kann es sich leisten, aber wir haben noch zu viel Furcht, um diese Verpflichtung einzugehen. NEIN ! Es ist definitiv noch zu früh, ihm von meinen Träumen zu erzählen.

 

„Sandy“, murmelt Jason mit seinen noch halb geschlossenen Augen. „Ich muss mit dir über die Träume sprechen, die ich gehabt habe.“

 

Wow, das ist schnell. Ich denke es gerade und Jason denkt das gleiche. Sollte ich ehrlich sein oder ihn nur über dieses erst einmal sprechen lassen?

 

„Möchtest du zuerst einen Kaffee haben?“ Ich fragte, um mir etwas Zeit für die Entscheidung zu geben, was zu tun ist.

 

„Nein, nein.“ Jason sagte es in einer angeschlagenen Morgenstimme. „Ich habe für so lange aufgeschoben, dir über diese Träume zu erzählen. Ich wollte nicht, dass du glaubst, dass ich zu eigenartig war. Aber letzte Nacht träumte ich, dass du mit mir dort warst.“

„Ich auch“, platzte ich heraus, bevor ich darüber nachdenken konnte mich zu überprüfen. Das ist es, was ich (Liebe???) liebe an Jason. Ich vergesse zu sein, wer ich sein sollte und handel aus meinem Selbst und er liebt es.

 

„Jason, das ist so seltsam. Ich versuchte gerade einen Weg zu finden, mit dir über meine Träume zu sprechen. Aber bitte, sprich du zuerst.“

 

Für eine Weile ist es ein hin und her, wer zuerst beginnen sollte, als Jason schließlich einfach zu sprechen anfing. Ich liebe das an ihm. Er ist selbst so offen.

 

„Sandy“, sagt Jason. „Zuerst möchte ich, dass du weißt, dass du der einzige Mensch in meinem Leben bist, der je in der Lage war, so ehrlich mit mir zu sein. Ich verbrachte den größten Teil meines Lebens in dem Versuch zu sein, wer ich sein sollte oder der Mensch, der gefallen würde. Jetzt, besonders seit dem Treffen mit dir…“ sagte er, während er mich an sich zog und mir in die Augen schaute. Natürlich schmolz ich völlig in diesen Moment. Ich wartete auf einen Kuss, aber er zog sich plötzlich zurück und sagte:

 

„Nein, ich habe viel zu lange gewartet, dir das zu sagen. Wenn wir damit anfangen, wird es kein Gespräch sein“, sagte er mit diesem sexy Blick in seinen Augen. Ich war bereit, wie üblich. Allerdings schob er mich einfach ein wenig weg und hielt meine Hand.

 

„Ich muss weitermachen“, fuhr er fort. „Andere zu beobachten mit denen ich arbeitete, sollte ziemlich gut sein, da ich natürlich recht aufmerksam war. Aber ich mochte mich nicht. Ich fühlte mich wie ein Chamäleon das seine Umgebung annahm, hatte aber kein wirkliches Gefühl meines Selbst. Dann hatte ich eine Erfahrung, kurz bevor ich hierher gezogen bin.“

 

Ich war so froh einen Mann gefunden zu haben, der mit mir aus seinem Herzen sprechen konnte. Tatsächlich schien Jason immer aus seinem Herzen zu sprechen. Auch wenn er über etwas verärgert war, war er immer wahr und wirklich. Ich war so froh von dem Prozess zu hören, durch den er auf diese Weise wurde. Vielleicht konnte ich dann lernen, auch so echt zu sein.

Jason fährt fort: „Ich hatte einen Traum, oder vielleicht war es eine Vision, in der mir ein großer Mann mit blonden Haaren und auffallend blauen Augen erschien.“

 

Ich hielt meinen Atem an, aber ich behielt meinen Mund geschlossen und unseren Augenkontakt bei. Jason schien meine Reaktion nicht zu bemerken.

 

„Ich konnte noch nicht mit ihr sprechen“, setzte Jason fort. „Doch im Laufe der Zeit war ich in der Lage, ihn zu hören. Das erste was er mir sagte war, dass ich ihn Mytre nennen könnte. Nach einer Weile, ich denke er wollte mich nicht ausflippen lassen, sagte er mir, dass er ein Plejadier war und ein Mitglied der Galaktischen Föderation des Lichts. Natürlich ging ich sofort ins Internet, um die Plejadier und die Galaktische Föderation zu erforschen. Diese Forschung hat mir sehr geholfen, weil dort Seiten über Seiten zu diesen beiden Fragen vorhanden waren.“

 

Warum habe ich das nicht getan? Ich dachte immer, ich sei verrückt, denn ich hätte leicht entdecken können, dass Tausende genauso „verrückt“ waren wie ich. Das ist eines der Dinge, die ich so liebe (uups, da ist das Wort wieder) an Jason. Er ist so Handlungsorientiert.

Glücklicherweise hat Jason den Augenkontakt unterbrochen, da er in sich ging. So bemerkte er meine Ablenkung nicht. Ich konzentrierte meine Aufmerksamkeit wieder auf seine Worte.

„Glaubst du, dass ich verrückt bin?“ fragt Jason, als er mir wieder in die Augen schaut.

Ist dieser Mann ein Gedankenleser? Es ist, als ob wir ein Mensch mit den gleichen Gedanken sind. Es ist gespenstisch und herrlich zugleich.

 

„Nein, nein Schatz“, sage ich, während ich in seine wunderschönen Augen sehe. „Bitte erzähl weiter. Ich habe eine ähnliche Geschichte, aber ich möchte dich nicht ablenken.“

Er macht Gesten zu mir, dass ich ihm meine Geschichte erzähle, aber ich bitte ihn weiterhin zu sprechen.

 

„In Ordnung“, sagt Jason. „Ich glaube es ist besser weiterzumachen, bevor ich meine Nerven verliere. Wie auch immer, als dieser Plejadische Mann in mein Leben kam, verschob sich etwas in mir. Ich verstehe nicht wie, oder warum so viel oder so schnell, aber es fühlte sich so gut, so wirklich an, dass ich einfach mein altes Leben gehen lassen konnte. Ich meine, nach unserem ersten Treffen, in dem alles was er machte, sagte, war und sich selbst als Mytre vorstellte, gab ich meine Arbeit auf, die ich hasste. Ich hatte noch keine andere Arbeit, und so kündigte ich auch meine Wohnung, die ich auch nicht mochte.

 

Als Mytre das zweite Mal erschien, hatte ich aufgehört, die meisten meiner sogenannten Freunde zu sehen und als Mytre begann mir Dinge zu erzählen, die in unserer Welt geschehen würden, schrieb ich jedes Wort auf. Tatsächlich begann ich eine spezielle Datei in meinem Computer mit allen Botschaften von Mytre anzulegen.

 

Ich weiß, das klingt seltsam, aber ich fühlte mich, als würde Mytre mich zu meiner neuen Aufgabe führen, die ich lieben und annehmen würde und zu meiner neuen Wohnung, in der ich nie bin.“ Er lächelte sein sexy Lächeln. Ist alles bei Jason sexy? JA!!

 

„In der Tat“, macht Jason weiter, sich meiner lustvollen Gedanken nicht bewusst. „Was ich empfinde ist, dass er mich zu dir geführt hat. Allerdings war es niemals als, als würde er mir sagen, was zu tun ist. Es war mehr so, als würde ich aus seiner höheren Perspektive sehen können. Auch wenn ich fragen hatte, fragte ich ihn in meinem Kopf. Dann wartete ich einfach, bis mehrere Optionen in mein Bewusstsein kommen würden. Weil ich diese höhere Perspektive hatte, konnte ich in mir fühlen, was von der Auswahl der Maßnahmen in größter Resonanz mit meinem neuen ICH mitschwingt, und was mit dem gewohnten Verhalten meines alten ich in Resonanz ist.“

 

Ich war hingerissen von dem, was Jason ausdrückte, weil es so sehr meiner Erfahrung ähnlich war. Ich muss ausgesehen haben, als hätte ich nicht zugehört, weil Jason mich fragt, ob ich das, was er sagte, verstanden habe.

 

„Oh ja, Jason, ich verstehe es vollkommen. Tatsächlich dachte ich gerade, wie sehr alles, was du mir erzählst, meinen eigenen Erfahrungen ähnlich ist. Aber bitte, erzählt weiter. Ich werde später meine Geschichte erzählen. Ich möchte jedes Wort hören, das du mir sagst.“

 

„Bist du sicher?“ fragte Jason. „Ich möchte unser Gespräch nicht monopolisieren.“

 

„Nein, bitte mach weiter. Ich höre wirklich alles. Es ist nur, dass ich deine Worte so tief in meinem Herzen fühle, so dass es aussehen mag, als würde ich nicht zuhören. Bitte mach weiter.“ Ich sagte es, während ich meine Hand ausstreckte und fast sein Herz berührte. In der Sekunde, als meine Hand sein Herz berührte, fühle ich einen Ansturm von Energie sich in meine Hand, meinen Arm und in mein eigenes Herz bewegen. Was war das für eine Beziehung? Wer waren wir füreinander, und wie können wir so sehr gleich sein?

 

„In Ordnung, ich werde weiter machen, vor allem, weil ich fürchte, wenn ich jetzt aufhöre meine Geschichte zu erzählen, werde ich nie wieder darüber sprechen.“

 

Ich nickte mit meinem Kopf als Zeichen des Einverständnisses, weil ich keine Worte mehr sagen wollte. Ich schaute ermutigend in seine Augen.

 

„Ich weiß nicht, was hier vor sich geht, aber ich fühle mich, als wenn ich dich schon immer kenne. Ich fragte Mytre wer du wärest, aber er sagte nur, dass ich es alleine herausfinden müsste. Ich habe keine Ahnung, was er damit gemeint hat, aber ich glaube er wollte, dass ich mit dir über meine Gefühle spreche.

 

Es ist nicht nur das Zusammentreffen mit Mytre, was mein Leben verändert hat. Es sind auch meine Gefühle zu dir. Es scheint, dass wir auf einer Ebene verbunden sind, die jenseits meines Verständnisses liegt. Ich freue mich über diese Verbindung, und ich möchte auch weiterhin die Zeit mit dir verbringen, dich mehr und mehr kennen lernen. Aber ich bin von meiner Geschichte abgewichen. Ist es in Ordnung, wenn ich fortfahre?“

Ich nickte eifrig und sagte, „ja bitte“.

 

„Nun, Mytre begann mich auf sein Sternenschiff mitzunehmen. Er erzählte mir, dass er normalerweise auf dem Mutterschiff der Arkturianer diente, aber wäre gegenwärtig auf einem viel kleineren Schiff, auf dem er wegen seiner derzeitigen Aufgabe diente. Tatsächlich erzählte er mir, dass ich und du ein Teil dieser Aufgabe sind.

 

Mytre scheint in meinem Herzen und Verstand zu sprechen, und ich schreibe alles auf, was er sagt. Ist es möglich, dass er nur eine Ausgeburt meiner Phantasie ist….“

 

„Nein, nein“, platzte ich heraus. „Ich habe ihn auch getroffen!“

 

Die Mimik auf Jasons Gesicht, als ich diese Worte sagte, ließ mich wissen, dass ich total in ihn verliebt war. Sein Blick war mit freudiger Annahme gefüllt. Er zweifelte keinen Moment an mir und war eigentlich froh, dass ich eine ähnliche Erfahrung gehabt hatte.

 

„Es ist, als wenn wir eine Person sind“, sagte er mit diesem sexy Lächeln auf seinem Gesicht.

nach oben

HIER geht es weiter

Raumschiffe besuchen

14.06.2013,

 

MYTRE SPRICHT

 

Während Sandy und Jason die Diskussion über ihre Träume hatten, sind sie sich meiner Gegenwart viel bewusster geworden. In der Tat haben sie gemeinsam meditiert und mich um Führung gebeten. Meine primäre Führung ist in jener weise gewesen, dass sie sich besser an ihre Zeiten auf dem Schiff erinnern. Viele unserer interplanetaren Schiffe sind seit der Zeit vor 11/9/2001 in der höheren vierten Dimension der Erde gewesen.

 

Die Galaktische Föderation war sich sehr bewusst, dass sich leicht ein Weltkrieg aus diesem Vorfall hätte ergeben können. Es lag nicht innerhalb des göttlichen Plans, den Vorfall zu stoppen, aber die Galaktischen konnten mit dem Bewusstsein der erwachten Massen arbeiten, um einen Weltkrieg zu vermeiden. Glücklicherweise gab es in jener Zeit genug Lichtarbeiter auf der Erde, zu denen wir unser Licht senden konnten, um sich über die riesige Welle der Dunkelheit hinwegzusetzen.

 

Deshalb splitterte sich die mögliche Realität mit WW III in eine parallele Realität ab. Weil die Erwachten eurer Zeitlinie bereit waren, ihr Bewusstsein genug in die Gemeinschaft mit ihren höheren Ausdrücken auszudehnen, waren sie in der Lage, sich durch diese dunkle Zeit der parallelen Realität ohne große Katastrophe zu bewegen. Allerdings gab es viele Schwierigkeiten und ständige Bedrohungen zwischen 9/11-2001 bis 21.12.12, was die Auren vieler Lichtarbeiter dämpfte.

 

Zum Glück fließt das höhere Licht jetzt in Gaia und ihre Bewohner. Dieses mehrdimensionale Licht wird langsam und sicher die Heilung von den Rückständen der Furcht mit der Kraft der bedingungslosen Liebe bringen. Tatsächlich sind viele der Erden-Gefäße, die unsere galaktischen Mitglieder tragen, im tiefen Prozess der Umwandlung in Lichtkörper.

 

Weil Sandy und Jason in ihrem Leben so viele Veränderungen gemacht haben, in Nahrung und primären Zustand des Bewusstseins, beginnen sie nun die Symptome der Umwandlung ihres Erdengefäßes bewusst wahrzunehmen. Ich habe sie ermutigt, sich an ihre Besuche auf dem Schiff zu erinnern, damit sie ein Gefühl von Gemeinschaft mit anderen erreichen können, die ähnliche Empfindungen haben. Eigentlich sind sie nur noch ein wenig im Schlaf.

 

Ich nutze diese Gelegenheit mit euch zu teilen, wie wir unsere Lichtarbeiter in ihrem Schlaf an Bord unserer Schiffe bringen. Da Gaia ein Planet des freien Willens ist, können wir nur jenen diese Hilfe geben, die ihr mehrdimensionales SELBST darum bitten, das Schiff auf einigen Ebenen zu besuchen. Deshalb beginnen wir unsere Beziehung mit der Frequenz des SELBST, das um unsere Hilfe bat. Dann, sobald ein Erden-Mensch anfängt mit seinen/ihren höheren Ausdrücken zu kommunizieren, entsteht der Wunsch in ihrem Bewusstsein zum Schiff zurückzukehren. Wir nennen diese Erwachten hier die „Freiwilligen“.

 

Da der Wunsch, unser Schiff zu besuchen, oft innerhalb des unbewussten oder superbewussten Verstand des Freiwilligen ist, tragen sie normalerweise die Erinnerung n ihren Besuch nicht in ihr tägliches Leben. Aber der unbewusste Verstand ist die Quelle des meisten dreidimensionalen Verhaltens. Deshalb beginnt jeder Freiwillige ein inneres Drängen für Veränderungen in seinem Leben zu fühlen.

 

Ebenso beginnen viele Freiwillige innere Mitteilungen von ihren höheren Ausdrücken zu empfangen, die oft auf dem Schiff sind, das sie besuchen. Sobald sie anfangen ihre eigene innere Stimme zu hören, wird der Prozess des Aufstiegs initiiert. Dieser Prozess beginnt mit der Neugier im Bewusstsein über die Quelle ihrer inneren Mitteilungen. Diese Neugier schafft eine Verbindung zwischen dem bewussten und unbewussten Verstand. Während alle Freiwilligen beginnen ihr tägliches Leben mit ihren inneren Mitteilungen auszurichten, entwickeln sie eine Verbindung zwischen eurem bewussten und überbewussten Verstand.

 

Diese Verbindung und Einheit der verschiedenen Bewusstseinszustände initiiert die Aktion des Freiwilligen, Veränderung in seinem Leben vorzunehmen. Diese Veränderungen in ihrem Leben signalisieren, dass sie beginnen möchten, Besuche auf dem Schiff zu machen. Wenn die Freiwilligen an Bord eines Schiffes kommen, ist es normalerweise eines, auf dem ihr höherer Ausdruck dient. Allerdings muss jeder Freiwillige zu dieser Erkenntnis kommen, wenn er bereit ist.

Das Leben in der dritten Dimension ist herausfordernd und viele stellen diese Verbindung nicht her, weil sie besorgt sind, dass sie sich von ihrer Mission auf der 3D-Erde zurückziehen würden. Die meisten Freiwilligen, die sich erinnern wünschen sich zu erinnern oder wünschen sogar, dass sie ein Schiff und Mitglieder der Galaktischen Föderation besuchen könnten. Sie haben diese Gedanken und Gefühle, weil sie anfangen sich zu erinnern, dass sie Galaktische Wesen sind, geboren, um in einem Erdengefäß zu sein.

 

Ich bin in meiner Beschreibung soweit zurückgegangen um über die Freiwilligen zu berichten, die an Bord unseres Schiffes kommen, weil es notwendig ist, den entsprechenden Hintergrund zu geben. Erinnert euch daran, dass wir niemals jemand mitnehmen würden, der nicht gebeten hat uns zu besuchen. Es gab viele, die zwischen Ende des WW II bis Mitte der 1990er Jahre von den Zetas mitgenommen wurden und das große Trauma jener Erfahrung erlitten.

 

In der Tat waren diese Menschen oft Galaktische in menschlicher Verkleidung, die sich auf einer höheren Ebene des Bewusstseins freiwillig meldeten, um den Zetas zu helfen. Leider wurde das menschliche Militär beteiligt, das viel experimentierte und Furcht erzeugte. Ich sage dies jetzt, um euch daran zu erinnern, dass eure Besuche bei uns auf den Schiffen freiwillig sind, nur mit mehrdimensionalen Informationen und bedingungsloser Liebe gefüllt. Alle Freiwilligen sind sich dieser Tatsache in ihrem höheren Bewusstsein bewusst. Tatsächlich wurden einige von ihnen von Zetas mitgenommen und sie kommen nun zu unseren Schiffen, um jene Erfahrungen zu heilen.

Die freiwilligen Besuche auf unseren Schiffen beginnen, während ihr eingeschlafen seid. Je tiefer die Ebene des Schlafes ist, umso weniger Möglichkeiten haben sie, sich an ihre Erfahrungen zu erinnern. Deshalb fangen sie normalerweise mit ihren Besuchen an, wenn sie sich im traumlosen Delta-Wellen-Schlaf befinden, damit ihre Erfahrungen ihr tägliches Leben nicht zu sehr beeinträchtigen.

 

Erinnert euch, dass ihr alle, die ihr uns besucht, euch freiwillig gemeldet habt, Gaia während ihres Aufstiegs zu unterstützen. Sie geben ihr Erdengefäß nicht freiwillig auf, bis sie ihre Mission vervollständigt haben. Deshalb ist der Besuch auf unserem Schiff ein Prozess für sie, ihr primäres Bewusstsein tiefer und tiefer in ihr Unbewusstes und Unterbewusstes auszudehnen, während sie gleichzeitig ihr Bewusstsein in die höheren vier- und fünfdimensionalen Schichten unserer Schiffe erweitern.

 

Auf diese Weise bleibt euer physischer Körper sicher in eurem Bett, während ihr euer Bewusstsein in die mittlere vierte Dimension anhebt. Üblicherweise senkt euer höherer Ausdruck sein/ihr Bewusstsein in die mittlere vierte Dimension, um das Bewusstsein eures Traumkörpers zu unterstützen, sich mit dem Bewusstsein eures höheren Ausdrucks auf dem Schiff zu vermischen.

Sobald ihr euer Bewusstsein mit dem Bestandteil eures mehrdimensionalen SELBST vereint habt, das sich eurer angeborenen mehrdimensionalen Fähigkeiten völlig bewusst ist, kann euer vereinigter Ausdruck sofort in unser höheres vierdimensionales Schiff transportiert werden. Wir erinnern euch daran, dass all dies innerhalb eures Bewusstseins geschieht. Eure physische Form ist noch in eurem Bett, und euer höherer Ausdruck des SELBST ist noch auf dem Schiff.

 

Tatsächlich hält das ihr, das mit eurem höheren Ausdruck vermischt ist, einen Astralleib, während das ihr, das auf dem Schiff ist, entweder einen physischen Körper oder einen Licht-Körper hält. Eigentlich, sobald ihr euch erinnert euch in euren Lichtkörper umzuwandeln, kann euer Bewusstsein interdimensional  in jede Realität eurer Wahl reisen, während ihr noch euer „Quellen-SELBST“ aufrechterhaltet.

 

Euer Quellen-SELBST ist der Bestandteil von eurem mehrdimensionalen SELBST, das eure interdimensionale Reise initiiert. Somit dient der Ausdruck von eurem SELBST, das jede Reise initiiert, auch als Erdungs-Kraft für die Lage, aus der ihr eure Reise begonnen habt. Als Mytria offenbar im Übergang von einer Realität zur nächsten verloren wurde, war es, weil ihr Quellen-SELBST von zu viel dreidimensionales Denken verwirrt wurde. Allerdings war ihr wahres Problem nur, dass sie Zweifel hatte, weil sie in der genauen Zeitlinie und Realität endete, die ihr höherer Ausdruck gewählt hatte.

 

Es ist wichtig zu bemerken, dass die Schaffung unendlich ist. Egal wie weiterentwickelt ein Wesen erscheinen mag, es gibt immer einen höheren Ausdruck dieses SELBST. Deshalb werdet ihr keine Ausdrücke eures mehrdimensionalen SELBST, noch andere Realitäten besuchen und/oder schaffen. Weil ihr daran gewöhnt seid eine physische Form zu tragen, könnt ihr wählen, wenn ihr euch erstmals bewusst werdet, dass euer Astralkörper auf dem Schiff ist, ihn als physisch wahrzunehmen.

 

In Wirklichkeit ist diese Form nicht physisch. Eure Form ist ein Behälter für eure Essenz, Spirit und/oder Licht, das sich interdimensional bewegt. Deshalb ist eure „Form! Eigentlich euer Bewusstsein. Essenz, Spirit, Licht und Bewusstsein sind eigentlich alles Begriffe, die eigentlich Schöpfung bedeuten. Ihr seid eine Kraft der Schöpfung. Die Erinnerung an diese Tatsache ist von entscheidender Bedeutung für eure interdimensionalen Reisen, ebenso wie für euren Aufstieg.

Tatsächlich sind mehrdimensionale Reisen und Aufstieg die gleiche Erfahrung, werden jedoch anders erlebt. Wenn euer Quellen-SELBST dreidimensional ist, ist es schwierig für euch, vollständig anzunehmen, dass ihr eine „Kraft der Schöpfung“ seid. Deshalb werdet ihr eure Erfahrung als Erweiterung eures Bewusstseins in eine höhere Frequenz der Wirklichkeit bezeichnen. Andererseits, sobald ihr euch erinnert habt, dass ihr ein erfahrener interdimensionaler Reisender seid, werdet ihr den Begriff „Reisen“ im Gegensatz zu dem Begriff „aufsteigend“ verwenden.

 

Es scheint, dass ich wieder vom Thema, unsere Schiffe zu besuchen, abgeschweift bin, aber ich muss ständig Begriffe und Konzepte erklären, damit ihr beginnen könnt immer tiefer zu verstehen, wie ihr gewählt worden seid. Ja, statt dass SIE euch wählten, habt IHR  für euch entschieden. Es ist wichtig euch daran zu erinnern, dass IHR eine Kraft der Schöpfung seid. Ihr schafft eure Reise zum Schiff, genau wie ihr euer interdimensionales Reisen und euren eigenen Aufstieg schafft.

Das Problem ist euer dreidimensionales Denken. Euer 3D-Denken sagt euch, dass ihr nur zu einem Zeitpunkt eine Realität erleben könnt. Deshalb könnt ihr die Wirklichkeit haben das Schiff zu besuchen ODER die Realität in eurem Bett zu schlafen. Die Kosmische Wahrheit ist, dass ihr beides macht. Ihr Schlaft UND ihr besucht das Schiff.

 

Um euer dreidimensionales Denken nur noch weiter zu verwirren ~ ihr seid in eurem Bett, reist in eurem Astralkörper, besucht das Schiff und seid ein Besatzungsmitglied, alles im fünfdimensionalen JETZT.  Leider glaubt euer 3D-Denken immer noch, dass es eine Realität wählen müsse, oder zumindest eine Realität, die wichtiger als die anderen ist. Die Wahl und die Bewertung der Bedeutung ist dreidimensionales Denken.

 

Wenn ihr mehrdimensional denkt wisst ihr, dass alle eure Realitäten von gleicher Bedeutung sind. Keine Realität ist wichtiger oder herrscht über die andere Realität, da alle eure Ausdrücke verbunden sind. Sind eure Füße wichtiger als eure Hände, oder euer Magen wichtiger als eure Lungen? Nein, alle diese Bestandteile eures SELBST leben mit eurem physischen Körper im Einheitsbewusstsein.

 

Was euer dreidimensionales Denken nicht erkennt ist, dass euer physischer Körper in Einheit mit eurer Aura, eurem Astralkörper, eurem mentalen Körper, eurem spirituellen Körper und eurem Licht-Körper lebt. Auch wenn ihr euch dessen nicht bewusst seid, existiert euer physischer Körper in totaler Einheit mit eurem ganzen mehrdimensionalen SELBST.

 

Euer mehrdimensionales SELBST ist unendlich und hat ständig unzählige Erfahrungen in zahllosen Realitäten. Weil ihr jedoch ein altes geformtes physisches Gefäß tragt, könnt ihr jene Daten nicht lesen. Genauso wie ein altmodisches Auto nicht alle Daten eines modernen computergesteuerten Autos lesen kann, ist euer physischer Körper nicht kalibriert, Informationen in eurem höherdimensionalen Körper zu lesen.

 

Glücklicherweise können eure höheren Frequenzen des SELBST mehrdimensional lesen. Wenn ihr also eine Frage habt, könnt ihr eure unbewussten Instinkte, ebenso wie die psychische Natur eures Astralkörpers bitten, euren spirituellen Körper, alles wissend, euren spirituellen Erinnerungen eures spirituellen Körpers, euren fünfdimensionalen Lichtkörper usw. fragen. Es gibt KEINE Begrenzung für euch. Die einzigen Beschränkungen sind in eurem dreidimensionalen Denken.

Wenn ihr unsere Schiffe besucht, habt ihr einen Körper, der so vollkommen mit dem Schiff abgestimmt ist, dass er physisch zu sein scheint. Aus dem gleichen Grund erscheint das Schiff physisch zu sein. Wenn ihr euch mit eurem Lichtkörper auf dem Schiff vermischt, werdet ihr Zugang zu euren höheren Ausdrücken des Selbst haben, ebenso wie zum Bereich eures Gehirns, in dem ihr die fortgeschrittenen galaktischen Konzepte gespeichert habt.

 

Da ihr die Kraft der Schöpfung seid, könnt ihr in euer Herz/Verstand sehen, um mit euren mehrdimensionalen Ausdrücken des SELBST zu kommunizieren, und ihr könnt das Bild nach außen projizieren, so dass es scheint, dass ihr einen anderen, separaten Körper habt. Allerdings sind keine eurer Körper voneinander getrennt oder von der Realität, gleich welche Realität ihr erfahrt.

Genauso wie ein holographischer Projektor ein Bild von einer „separaten“ Person projizieren kann, könnt ihr holographische Bilder aller eurer Ausdrücke des SELBST projizieren. Alle diese holographischen Bilder sind völlig real, genauso wie alle Ausdrücke von eurem SELBST es sind. „Aber“ sagt ihr vielleicht, „wie kann ich einige meiner holographischen Projektionen vergessen und mich an andere erinnern?“

 

Die Antwort auf diese Frage ist, dass ihr nur die Realitäten und holographischen Projektionen wahrnehmen könnt, die mit eurem aktuellen Zustand des Bewusstseins mitschwingen. Mit anderen Worten, ihr könnt keine Realität wahrnehmen, die in einem Zustand des Bewusstseins schwingt, auf das ihr nicht kalibriert seid. Deshalb sind auch viele eurer Kindheits-Erinnerungen nicht wahrnehmbar, weil euer Bewusstsein nicht mit eurem unbewussten und unterbewussten Verstand abgestimmt ist.

 

Außerdem sind viele eurer vergangenen/parallelen/alternativen Leben eurem 3D-Denken nicht bekannt, weil es Zeit-gebunden ist und/oder weil euer dreidimensionales Denken glaubt, dass ihr zu einer Zeit nur eine Realität erfahren könnt. Deshalb vergesst ihr eure vergangenen und künftigen Selbste, so dass ihr euch auf euer gegenwärtiges Selbst konzentrieren könnt. Umgekehrt wird euer mehrdimensionales Denken nicht von Zeit oder vom Zustand des Bewusstseins beherrscht.

 

Wenn ihr in einer mehrdimensionalen Weise denkt, seid ihr frei von Zeit und könnt unendliche Realitäten innerhalb des JETZT des EINEN erleben. Während sich weiterhin eure 97 % DNS aktiviert und euer Bewusstsein sich in mehr und mehr Dimensionen ausdehnt, werdet ihr wissen, dass es keine „entweder/oder“ in den höherdimensionalen Wirklichkeiten gibt. Stattdessen gibt es „alles/immer“.

 

Eine der besten Möglichkeiten euch an eure Besuche auf dem Schiff sowie an alle anderen höherdimensionalen Abenteuer zu „erinnern“ ist, euren Verstand zu überzeugen, dass ihr viele Erfahrungen haben könnt ~ immer. Eines der Werkzeuge, die ich Sandy und Jason gab war, dass sie für einen Moment ihrer Zeit innehalten und darüber nachdenken, was in ihren anderen Wirklichkeiten geschieht. Für einen Moment eine Pause zu machen und z. B. zu überprüfen, was sie auf dem Schiff tun, indem sie dieses holographische Bild in ihre Aura projizieren.

 

In dieser Weise könnt ihr andere Realitäten betrachten, als ob ihr euch im Fernsehen beobachtet. Eure Aura ist einem riesigen Bildschirm ähnlich, auf die holographisches Licht in Matrix-Denkformen projiziert werden kann. Auf diese Weise könnt ihr den Überblick über einige der anderen Abenteuer bekommen, die ihr macht. Wir sagen „einige der anderen“, damit ihr euch langsam vom dreidimensionalen Denken weg bewegt und euch dem überlegenen mehrdimensionalen Denken übergebt.

 

Euer Gehirn ist ein biologischer Computer. Wie bei jedem Computer könnt ihr neue Dateien laden, neue Informationen aktualisieren, unerwünschte Daten löschen, Informations-Formen hochziehen, archivieren und ständig erweitern. Ihr erweitert ständig eure Erinnerungen und ladet immer schnellere Betriebssysteme herunter. Weil ihr die Kraft der Schöpfung seid, ist die erste Sache, die ihr schaffen solltet, eine Verbindung zu eurem mehrdimensionalen SELBST. Dann müsst ihr es zur Sicherheit auf eurem Desktop speichern!

nach oben

Reise Durch Die Vierte Dimension

16.06.2013

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r9K_5aJEEuU

JASON SCHREIBT:

 

Lieber Mytre,

Sandy und ich hatten den gleichen Traum in der letzten Nacht. Wir sahen einander nicht, aber als wir einander unsere Träume erzählten stellten wir fest, dass sie gleich waren. Deshalb sind wir jetzt in einer Meditation verbunden, während ich diese Mitteilung tippe, die wir von euch erhalten. Könnt ihr uns erklären, was in unserem gemeinsamen Traum geschah?

 

MYTRE ANTWORTET:

 

Lieber Jason, ich freue mich, dass ihr gelernt habt, gemeinsames mit mir über euer Bewusstsein zu kommunizieren. Die Tatsache, dass ihr beide, du und Sandy gemeinsam meditiert, erlaubt meine Mitteilung zu erden, während du sie in deinen Computer tippt. Meine Antwort auf eure Frage ist, dass du und Sandy durch die vierte Dimension gereist seid. Möchtest du, dass ich dich jetzt auf eine schriftliche Reise durch die vierte Dimension bringe?

JASON SCHREIBT:

 

Ja, ich glaube das möchten wir beide, das ist wunderbar.

 

MYTRE ANTWORTET: Bitte lasst mich wissen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt. Wenn du eine Frage hast Jason, scheibe einfach die Frage auf, damit dein Fluss im Channeln nicht unterbrochen wird. Sandy, und wenn du eine Frage hast, sage sie einfach nur laut. Dann werden wir beide, Jason und ich es hören.

 

Ich werde beginnen, indem ich euch Informationen über die vierte Dimension gebe. Zuerst möchte ich euch erinnern, dass alle höherdimensionalen Wirklichkeiten innerhalb des Bewusstseins eures mehrdimensionalen SELBST existieren. Euer dreidimensionales Denken hat euch gelehrt, dass alles Leben getrennt von euch existiert. Wenn ihr euch allerdings vollständig eurem mehrdimensionalen Denken anpasst, werdet ihr verstehen, dass Wirklichkeit innerhalb von euch ist, ebenso wie ihr innerhalb der Wirklichkeit seid.

 

Es gibt 7 Unter-Ebenen der vierten Dimension. Jede Unter-Ebene schwingt in einer anderen Frequenz. Die höheren Unter-Ebenen schwingen mit den höheren Frequenzen und die unteren Unter-Ebenen sind in Resonanz mit den niedrigeren Frequenzen. Von der höchsten vierten Dimension nach unten sind die Ebenen:

 

· Spirituelle Ebene ~ Regenbogenbrücke, und ICH BIN-Präsenz

· Kausale Ebene ~ Beherrschung von Energie und Kausal-Körper

· Mentale Ebene ~ Freigabe von wertendem Denken und Mental-Körper

· Emotionalen Ebene ~ Spiegel der Emotionen und Emotional-Körper

· Königreich der Feen ~ Phantasie, Ruhe und Entspannung

· Niedrige Astralebene ~ Angst und negative Emotionen

· Ätherischen Ebene ~ Ätherleib, Schnittstellen zwischen Dritten und vierten Dimensionen

 

Die ätherische Ebene ermöglicht die Verbindung zwischen eurem physischen Körper und der vierten Dimension. Es ist durch euren Äther-Körper, dass das Prana in eure physische Form fließen kann. Die ätherische Ebene ist weder drei- noch vierdimensional, existiert jedoch als eine Frequenz dazwischen, beide Dimensionen vereinigend.

 

Jede der Unter-Ebenen innerhalb der vierten Dimension hat ihre eigenen entsprechenden Grade der Materialität und Zustand der Materie. Tatsächlich gibt es innerhalb jeder Unter-Ebene andere Frequenz-Wirklichkeiten, die in allmählich aufsteigenden Schwingungen sind. Zum Beispiel hat die emotionale Ebene viele Unterebenen innerhalb niedrigerer Schwingung, wo es mehr Furcht als Liebe gibt zu einer höheren Schwingung schwankend, wo es mehr Liebe als Furcht gibt.

 

Allerdings sind diese unterschiedlichen Ebenen nicht getrennt wie Bücher, die auf einem Bücherregal gestapelt werden. Jede Unter-Ebene dringt einfach oberhalb und unterhalb ein. Alle vierdimensionalen Realitäten überschneiden sich. Die höherdimensionalen Wirklichkeiten erstrecken sich jenseits der Erde aus, und die niedriger-dimensionalen Realitäten sind der Erde näher. In der Tat ist die niedrigere Astral-Ebene eigentlich von einer niedrigeren Frequenz als die Erde.

 

Weil die vierte Dimension allerdings „phasenverschoben“ mit den dreidimensionalen Wahrnehmungen ist, seid ihr euch dessen nicht bewusst. Während ihr fortfahrt euer Bewusstsein zu erhöhen, werden eure Wahrnehmungen allmählich empfänglich für höhere Frequenzen der Wirklichkeit werden. Diese vierdimensionalen Welten sind so riesig und grenzenlos wie eure Wahrnehmungen. Aber die vierte Dimension ist nicht nur eure Phantasie, sie ist sehr wirklich.

"Meinst Du, dass diese Welten in uns sind? Wie kann das sein?", fragte Sandy.

 

Innerhalb der Menschheit ist die latente Macht wahrzunehmen, zu reagieren und durch die vierte Dimension zu reisen. In der Tat machst du es jede Nacht, wenn du schläfst. Ob du es dir bewusst bist oder nicht, ihr alle habt „Körper“ auf jeder der vierdimensionalen Unter-Ebenen. Daher habt ihr einen ätherischen Körper, einen Astralkörper, emotionalen Körper, mentalen Körper, kausalen Körper, sowie einen spirituellen Körper, bekannt als ICH BIN-Präsenz. Ihr habt sogar Körper im Land der Feen. Ihr habt auch einen Körper in der niedrigeren Astral-Ebene, der als eure „dunkle Seite“ bekannt ist.

 

Wann auch immer ihr auf der dritten Dimension verkörpert, sind auch alle diese Körper „lebendig“ und dienen als eure höherdimensionalen Spiegel- und Unterstützungs-Team. Wenn ihr durch die vierte Dimension reist, macht ihr dies im Körper, der mit dieser Unter-Ebene oder einer höheren mitschwingt. Mit anderen Worten, du kannst durch die Astral-Ebene in deinem Astral-Körper, deinem Mental-Körper oder Kausal-Körper reisen. Aber du könntest nicht durch die Mental-Ebene in deinem Astral-Körper reisen.

 

Am besten ist es, die niedrigere Unter-Ebene in eurem höheren Frequenz-Körper zu bereisen, da euch das größere Licht des höheren Körpers als benötigten Schutz dienen kann. Dieser Schutz ist vor allem in der unteren Astral-Ebene erforderlich. Das Licht und die Liebe eures höherdimensionalen Körpers ist der größte Schutz vor der Dunkelheit und Furcht der unteren Astral-Ebene.

 

"Wie bewegen wir uns durch diese Ebenen?", schreibt Jason.

 

Ihr verschiebt euch von einer Unter-Ebene zu einer anderen, es ist nicht wie ein Umzug auf der 3D-Erde. Stattdessen müsst ihr in Bezug auf die Übertragung eures Bewusstseins von einer Realität in eine andere denken, so als würdet ihr bei einem Staffellauf den Stab einem anderen übergeben. Wenn du dein Bewusstsein auf eine andere Wirklichkeit überträgst, wirst du allmählich weniger auf die Wahrnehmungen der Realität ansprechen, in der du bist, und mehr für die Wahrnehmung der Wirklichkeit empfänglich, in der ihr reist.

 

Du hast alle diese Erfahrung gehabt, während du langsam abdriftest um zu schlafen. Zuerst bist du dir der physischen Welt bewusster, und dann, ganz langsam, ohne uns zu erkennen, hast du Blitze von einem Traum. Oft kommen diese Blitze, während du noch immer wach bist. Schließlich wird die physische Welt in einem Blitzen wahrgenommen und eure Traumwelt wird vorherrschend. Dieser gleiche Prozess geschieht, wenn ihr meditiert. Durch die Meditation könnt ihr euer Bewusstsein in eine höhere Schwingung erhöhen, indem ihr euer Bewusstsein auf eine höhere Dimension fokussiert.

"Wie navigieren wir durch diese inneren Welten?“ schreibt Jason.

 

Ihr navigiert durch die vierte Dimension, indem ihr eure Emotionen und Gedanken in eine zusammenhängende Frequenz des Bewusstseins verbindet. Die höheren Zustände des Bewusstseins haben Resonanz zu einer höheren Frequenz, während die untern Zustande des Bewusstseins mit einer niedrigeren Frequenz schwingen. Euer Glaube schafft einen bestimmten Zustand im Bewusstsein, euer Bewusstseinszustand schafft eure Erwartungen, eure Erwartungen richten eure Wahrnehmungen und die Realität, die ihr wahrnehmt, die Realität, in der ihr lebt.

 

Wenn ihr z. B. glaubt, dass ihr in das Land der Feen reisen könnt, bewegt ihr euch in ein mittleres vordimensionales Bewusstsein, in dem ihr erwartet Feen zu erleben. Dann richten eure Erwartungen eure Aufmerksamkeit auf jene Frequenz der Wirklichkeit, und die Wirklichkeit, die ihr wahrnehmt, ist die Wirklichkeit, die ihr lebt.

 

Auch wenn ihr durch die vierte Dimension navigiert indem ihr eure Gefühle und Gedanken verbindet, wenn ihr nicht synchron mit der Frequenz seid, zu der ihr reisen möchtet, werdet ihr nicht zu jener Ebene kommen. Wenn ihr z. B. die Absicht habt, auf die kausale Ebene zu gehen, aber ihr fühlt Furcht, wird diese Furcht eure Schwingungsrate beschränken und so auch euer Bewusstsein. Folglich ist es wahrscheinlicher, dass ihr euch in der niedrigeren Astral-Ebene befinden werdet, wo Furcht und Zorn reichlich vorhanden sind.

 

Andererseits, wenn ihr mit der Absicht im Dienst und Liebe in die niedrigere Astral-Ebene eintretet, wird eure Ebene des Bewusstseins mit den höheren emotionalen Ebenen mitschwingen, wo es mehr Liebe und Licht gibt. Wenn ihr in die vierte Dimension mit der Absicht reist, mehr kosmische Wahrheit zu lernen und mit höheren Wesen zu kommunizieren, wird euer Bewusstsein mit der mentalen und/oder kausalen Ebene mitschwingen, wo euch Erleuchtung erwartet.

 

Natürlich ist es keine leichte Aufgabe euer Bewusstsein zu den höheren vierdimensionalen Realitäten zu erhöhen und erfordert sehr viel Training, Disziplin, und vor allem LIEBE. Um euer Bewusstsein genug zu erhöhen, um zu den höheren vierdimensionalen Ebenen zu reisen, müsst ihr tief in euch gehen. Ihr könnt euch genug lieben, um bewusst in einige Teile der Astral-Ebene zu reisen, aber um in die höheren Ebenen zu bereisen, müsst ihr euch auch TIEF innerhalb eures Unbewussten lieben.

 

Diese innere Liebe bedeutet, dass ihr liebt und verzeiht, wer ihr seid und was ihr erfahren habt. Wenn ihr euch nicht in dieser Weise lieben könnt, wird euer Bewusstsein nicht in die höheren vierdimensionalen Wirklichkeiten navigieren können.

 

"Gibt es einen Weg, auf dem wir unser Bewusstes umwandeln können?" fragt Sandy.

Die Umwandlung eures Bewusstseins kann mit der Umwandlung Wasser in einem kochenden Topf verglichen werden. Zunächst hat das Wasser Raumtemperatur und die Moleküle bewegen sich relativ langsam. Wenn die Hitze unter dem Topf das Wasser erwärmt, bewegen sich die Moleküle schneller und schneller, bis das Wasser siedet. Wenn das Wasser kocht, werden Teile davon zu Dampf und steigen in die Luft. Wenn der Topf dann nicht vom Feuer entfernt wird, wird sich das ganze Wasser in Dampf umwandeln und der Topf wird leer werden.

 

Metphorisch ausgedrückt, der Topf ist euer Körper, das Feuer ist eure aufsteigende Kundalini und das Wasser ist euer Bewusstsein. Ebenso wie die Pfanne und das Feuer auf dem Her bleiben, bleibt euer Körper auf der Erde, während ihr euer Bewusstsein auf die höheren Körper übertragt. Sollte der leere Topf auf dem Feuer bleiben, ohne das Wasser zu ersetzen, wäre der Topf nicht geschützt und würde anfangen sich zu zersetzen. Euer physischer Körper würde sich auch verschlechtern, wenn all euer Bewusstsein ginge. Euer Bewusstsein ist eure Lebenskraft. Es ist der Pilot eures Erdengefäßes. Ohne den Piloten würde das „Gefäß“ verunglücken.

 

Wie ein Wolkenkratzer ein tiefes Fundament haben muss, um hoch in den Himmel zu reichen, müsst ihr tief in die physische Erde verwurzelt sein, um euer Bewusstsein in die höheren Dimensionen anzuheben. Es ist die Liebe für euch und für den Planeten, die euch diese Erdung bieten. Je inniger ihr euch selbst lieben könnt, umso höher kann sich euer Bewusstsein bewegen. Liebe ist das Gegenmittel gegen die Furcht, die eure Schwingung senkt und euer Bewusstsein beschränkt. Deshalb ist der Schlüssel dazu, euer Bewusstsein zu transformieren, euch selbst zu lieben!

"Kannst du uns auf eine geführten Reise durch die vierte Dimension nehmen?“ sagt Sandy und Jason schreibt es im gleichen Moment auf.

 

Ja, euch zu führen, um bewusst die vierte Dimension zu erleben, ist der beste Weg für mich, euch darüber zu unterrichten. Auf jeder der Unter-Ebenen zwischen den physischen und spirituellen Ebenen ist ein Körper (oder mehrere Körper), den ihr für eure vierdimensionalen Reisen bewohnen könnt. Nachdem dies gesagt wurde werde ich die Reise jetzt beginnen.

 

Die untere Astral-Ebene ist die niedrigste Unter-Ebene der vierten Dimension. Sie liegt teilweise auf der Oberfläche der Erde und teilweise unter der Oberfläche der Erde. Erinnert euch, dass die vierte Dimension „phasenverschoben“ mit euren physischen Wahrnehmungen ist, und sie ist nicht wahrnehmbar, während ihr in eurem dreidimensionalen Bewusstsein seid. Deshalb entspannt euch in eurem physischen Körper und fühlt die große Liebe, die ihr füreinander habt, für euren Planeten und, was am wichtigsten ist, für euch Selbst.

 

Die untere Astralebene ist voller Gefühle der Angst, Wut, Trauer, Schuld und Schmerz. Diese negativen Emotionen senken die Schwingung dieser Ebene und ihr Licht wird verringert. Die Vision hier ist vergleichbar mit einer Infrarot-Kamera durch die ihr schaut, wo die einzigen Farben schwarz, grau, rot und schmutzig sind. Die untere Astral-Ebene ist nicht imaginär und wird oft als die „Hölle“ bezeichnet. Sie hat eine objektive Existenz. Sie ist nicht böse aus sich heraus, sondern schwingt mit und spiegelt das Böse in jenen, die dort existieren.

 

Um euch durch diese Realität zu bewegen, müsst ihr alle Furcht mit der Macht der Liebe für euch selbst und für alles Leben beruhigen. Diese Liebe hüllt euch in einen höheren Frequenz-Astral-Körper. Die höhere Resonanz dieses Körpers erlaubt euch einen sicheren Transit durch diese Wirklichkeit und/oder seinen armen Bewohnern Hilfe zu geben. Viele spirituelle Menschen arbeiten in ihrem Nacht-Körper in der unteren Astral-Ebene und haben sich bereit erklärt als „Rettungs-Helfer“ jenen zu helfen, die rufen um „erlöst“ zu werden.

 

Ihr werdet nun in das Land der Feen eintreten. Das Licht der Feen erscheint so hell, dass es scheint, als ob ihr aus einer dunklen Höhle in ein Licht-Feld kommt. Ein Großteil der Feen sieht aus wie auf der physischen Ebene, aber es gibt auch Pflanzen, Wesen und Humanoide, die nicht in der dritten Dimension existieren. Eure Märchen und Phantasie-Geschichten geben ein getreues Abbild des Lebens der Feen.

 

Wir bewegen uns jetzt auf die emotionale Ebene. Mit eurem vierdimensionalen „Emotional-Körper“ könnt ihr eure niedrigeren Astral- und physischen Welten wahrnehmen. Mit eurer astralen Vision könnt ihr die dritte Dimension aus einer höheren, aber immer noch emotionalen Perspektive sehen. Ihr könnt jedoch auch den ätherischen Körper, die Aura und das Prana sehen, die über, unter und um euch durch alle Lebensformen und Gegenstände zirkulieren. Tatsächlich wird aus der vierten Dimension offensichtlich, dass alle Objekte eine Lebenskraft haben.

 

Während ihr euch in die höhere Unter-Ebene der Emotionalen Ebene bewegt, wird die Welt viel lichter. Farben sind sehr hell und Gegenstände sind viel klarer. Sobald ihr dort ankommt, verliert ihr schnell die dreidimensionale Erde aus den Augen und werdet in den faszinierenden Prozess vertieft, Leben als lebhaft bunt wahrzunehmen, gefüllt mit freudigen und liebevollen Emotionen.

Die emotionale Ebene dient auch als Spiegel für eure menschlichen Emotionen, da alle dreidimensionalen Emotionen in diesem Bereich erheblich verstärkt werden. Diese verstärkten Emotionen schwingen dann in einem immer größer werdenden Bogen, wie ein Wellenschlag, zurück in die physische Welt, hin und her, wie zwischen zwei Wänden. Wenn ihr jedoch eure vierdimensionale Selbst-Liebe benutzt, um diese astralen Emotionen zu beruhigen, wird euer dreidimensionales Gefühl klar und ausgeglichen werden.

 

Summerland ist eine Unter-Ebene der Emotional-Ebene, in der Menschen, die sich nicht bewusst sind, dass sie gestorben sind, eine befristete Aufenthalts-Erlaubnis haben. Diese Menschen sind entweder nicht in Kontakt mit ihrem Höheren Selbst und der spirituellen Führung, oder sie sind noch nicht bereit zu akzeptieren, dass ihr physisches Leben beendet ist. In Summerland können sie alle irdischen Ziele abschließen, die sie unfähig waren, zu erreichen. Wenn ihre Ziele waren anderen zu schaden und Furcht verursachen, werden sie nicht in der Lage sein dort zu bleiben, weil sie die Schwingung ihres Bewusstseins in die niedrige Astral-Ebene herunterziehen wird.

 

Die Schwingung von Summerland schwingt mit der Liebe mit. Es ist ein Ort, wo liebevolle Menschen sich aufhalten, die desillusioniert oder unfertig mit ihrem physischen Leben „gestorben“ sind, sich ein „Traum-Leben“ schaffen, indem sie das Gefühl der Erfüllung und Vollendung erlangen können. Summerland dient als eine Zwischenstation, in der die Bewohner sich für ihre Wiedergeburt in der physischen Welt oder in den höheren vierdimensionalen Ebenen vorbereiten können.

Die Mental-Ebene hat viel weniger Dichte, als die Astral- und Emotional-Ebene. Tatsächlich werden Emotionen in den mentalen Unter-Ebenen gedämpft, weil sie ausgeglichen sind.

Beispielsweise werden Furcht und Liebe, Glück und Leid nicht mehr in getrennten Emotionen polarisiert, stattdessen wird es als ein Spektrum wahrgenommen, das alle Extreme umfasst. Ohne die Polarität von Emotionen gibt es keine wahrgenommene Ladung, die euren Gefühls-Körper stört und euer Bewusstsein senkt.

 

Deshalb könnt ihr ohne Urteil und Kritik, wie ihr es in der dritten Dimension gewöhnt seid, über eure Emotionen nachdenken. Hier manifestieren die Kombination von Gedanken und Emotionen sehr schnell Objekte oder Erfahrungen. Allerdings sind die Wahrnehmungen, die auf der emotionalen Ebene so hell und deutlich waren, gedämpft, als ob ihr durch einen Gazeschleier durchseht. Materie auf der mentalen Ebene ist sehr fein und Objekte sind temporär, weil sie durch eure Aufmerksamkeit geschaffen werden und verschwinden, wenn ihr sie nicht mehr in eurem Verstand haltet.

 

Genauso wie die emotionale Ebene schafft und eure Emotionen widerspiegelt, schafft die mentale Ebene und spiegelt eure Gedanken wider. Die mentale Ebene umfasst euer expansives Denken, euren Mental-Körper und die Aura eures Verstandes. Durch die Mental-Ebene zu reisen unterstützt euch bei der Freigabe von altem Kernglauben der Beschränkung und Trennung.

Die Kausal-Ebene schwingt eine Oktave über der Mental-Ebene. Daher ist sie unendlich schöner. Diese Ebene ist mit Licht, Liebe und Wahrheit gefüllt. Diese Ebene entscheidet über eure abstrakten Gedanken und schnellen Änderungen in eurem dreidimensionalen Denken und kann es erleichtern, wenn diese Weisheit in euer physisches Bewusstsein gelangen kann.

 

Euer Kausal-Ebene-Bewusstsein erinnert euch daran, dass Energie, die hinaus geht, als Energie zurückkehrt. In dieser Wirklichkeit kehrt jeder Gedanke und/oder Emotion, die ihr freisetzt, schnell zu euch zurück, so dass ihr die Energie erleben könnt, die ihr im Energiefeld geschaffen habt. Hier ist es, wo ihr lernt der Meister eurer Energie zu sein, so dass ihr die vollständige Herrschaft über alle Furcht-basierten Gedanken oder Gefühle habt. Sobald ihr jene Meisterung erreicht habt, könnt ihr in die spirituelle Ebene schreiten.

 

Die Spirituelle Ebene ist die höchste Frequenz der vierten Dimension, in der euer höherer Mensch residiert. Euer Höherer Mensch besteht hauptsächlich aus Licht und hält sehr wenig Materie. Aus der Perspektive eures Höheren Menschen seid ihr fähig, den Schleier zwischen jeder Ebene zu durchdringen und eure vielen Selbste zu sehen. Dieser Prozess ist ähnlich dem, durch ein Haus der Spiegel zu sehen, um die vielen „Körper“ von eurem vier- und dreidimensionalen Selbst zu sehen.

Von dieser Spirituellen Ebene ist es, dass die Regenbogen-Brücke eure Schwingung in die fünfte Dimension und in euren fünfdimensionalen Lichtkörper heben kann. Eure „ICH BIN-Präsenz“ schützt die Schwelle dieser Brücke und wartet unendlich, bis ihr bereit seid über sie geführt zu werden.

 

Wenn ihr euch in die fünfdimensionale Neue Erde bewegt, werdet ihr einen Licht-Körper tragen. Ob diese Umwandlung langsam oder plötzlich geschieht, wird von der Menschheit bestimmt werden. In jedem Fall werden viele Menschen verwirrt sein, wenn die Umwandlung beginnt. Sie werden dann die Führung von Lichtarbeitern wie ihr benötigen, die ihrer Furcht und Dunkelheit gegenübergestanden haben und bereits in die Ebene der Liebe und des Lichts vorgestoßen sind.

Ich verlasse euch jetzt, um eure Schritte in eure physische Welt zurückzuverfolgen. Erinnert euch, es braucht vielleicht das, was eine lange „Zeit“ zu sein scheint, um zu den höheren Ebenen zu kommen, aber ihr sofort zurückkehren, indem ihr an eure physische Welt denkt.

 

Ich höre Sandy und Jason mir danken, während ich zu meinem eigenen Lichtkörper zurück kehre und sie darüber nachdenken lasse, was sie gerade erlebt haben.

nach oben

 

Hier weiter mit Sandy

Weiter

nach oben