Verschiedene Artikel 2

 

Vorbereitung zur Galaktisch-Menschlichen Form

Was bringt uns der Februar noch?

Was bringt uns der Neumond am 06. Februar

Die ISIS-ENERGIE und die BRANDMARKUNG

Den Reinigungs-Zyklus überleben

Ein Zyklus ist endgültig vorbei

EIGENSCHWINGUNGSBESCHLEUNIGUNG

Neumond im Steinbock

Ist 2008 das Jahr der Magie und der Wunder?

Hallo Ihr Lieben

Ich fühle großen Druck und starke Spannung

 

 

Vorbereitung zur Galaktisch-Menschlichen Form

 

Während der Vorbereitung auf die galatisch-menschliche Form, machen viele von uns eine radikale zellulare Verschiebung durch, die unserer biologischen Form über unsere DNS übermittelt worden ist. Unsere DNS hat sich verändert und ist über den letzten Zyklus verbessert worden, so dass sie sich jetzt passend und in einem Zustand verstärkter Empfänglichkeit befindet. Die biologische Form wird bald folgen.

 

In diesem Stadium des Erwachens bereiten sich viele darauf vor, den vollständigen Prototyp der menschlichen Schablone darzustellen. Diese Schablone wurde entworfen, um ein Kanal für interstellares Bewusstsein in biologischer Form zu sein. Der Prozess dieser Wiederverkabelung erfordert, dass eine drastische Verschiebung im Bewusstsein den elektrischen und synaptischen Rezeptoren zu ermöglichen, innerhalb der verbesserten Infrastruktur zu arbeiten. Zusammen verschaffen diese beiden Bestandteile, interstellares Bewusstsein und physische Verkörperung, die notwendigen Elemente für eine optimale Gesundheit, Langlebigkeit, was von einer lebenswichtigen Ernährung zur Beibehaltung des Gleichgewichts unterstützt werden kann. Alle, die genügend in sich gereinigt und sich von niedrigen Gedankenformen befreit haben sind fähig, diese neue Schablone innerhalb von einigen Wochen vollkommen darzustellen.

Der Prozess, den jeder von uns erlebt, ist eine notwendige Periode der Justierung, da wir uns vorbereiten in unsere galaktischen Formen einzutreten. Die galatisch-menschliche Form ist eine, die eine freie und klare Schablone benötigt, und die augenblickliche Energie, die scheinbar noch viel herunterdrückt, beseitigt die Reste, für den Zeitpunkt des Eintritts. Es ist keine einfache Zeit, da wir bisher gewohnt waren, die Kontrolle über unsere physische Gesundheit zu haben. Während die neuen Schablonen aktiviert werden um sich mit den neuen Erdfrequenzen zu engagieren, werden viele finden, dass sie nicht mehr das korrekte Wissen oder die Mittel zur Verfügung haben, um sich ihrem Wohl und Sein innerhalb der existierenden Strukturen zu kümmern. Dies wird natürlich viele von uns über unsere Begrenzungen hinaus in die Weite des galaktischen Bewusstseins stoßen. Die Beteiligten der ersten Aufstiegswelle haben eine lebenswichtige Rolle zu spielen, wenn sie die Seelen durch das Wecken des galaktischen Lichtkörpers unterstützen.

 

Der Punkt der Reparatur bzw. Vorbereitung unserer Biologie und diese abschließende Reinigung, soll einen optimalen Erfolg für eine schnelle Bewegung in die 5D Energie sicherstellen. Die 5D Energieportale, die viele durch den Zyklus der Einführung erfahren haben, allerdings in einem Gefühl der Wonne, wird im Vergleich zu der fortwährenden Reflektion und brechenden Energie dieses neuen Raumes verblassen. Reflektieren und brechen benutze ich, weil sie über die verbesserte dimensionale Schnittstelle des Paradigmas der Neuen Erde kommen. Diese neue Schnittstelle wird große Änderungen in Lichtgeschwindigkeit bringen, um die Übertragung der Energie auf die Schöpfungen umfassend zu beeinflussen. Das ist der Grund, warum die menschliche Schablone unbedingt vollkommen gereinigt und von niedrigen Schwingungen befreit wird. Wenn wir in die höhere Schwingung eindringen und nicht vollkommen gereinigt sind, könnte die schnelle Rate von Übertragung möglicherweise gefährlich werden. So ist auf diesem Weg die Reinigung eine Bedingung oberster evolutionärer Schöpfung. Die „Inkubationszeit“ ist also ein Geschenk und dient einem doppelten Zweck ~ den physischen Körper für eine vollständige Überholung zu reinigen und um jegliches überdauerndes Verhalten oder Eigenschaften im Bedürfnis der Verbesserung anzuerkennen. Diese Arbeit wird in den nächsten Tagen die großartige Erfahrung der Seele erhöhen.

 

Der menschliche Körper erfährt eine rigorose Umstrukturierung, aber bald wird eine Zeit großer Expansion und Befreiung für die Seele folgen. Die Befreiung bezieht sich auf die Freiheit, den Bereichen der Gedanken zu entkommen, welche die Seele in Beschränkung hält und in der Furcht einschließen. Die gereinigte Seele wird fähig sein, die neuen Erdschwingungen zu ermitteln, die für die Umgestaltung einer neuen Gesellschaft auf der Erde, gegründet auf Liebe, Mitgefühl, Kreativität und Freiheit des Willens, erforderlich ist. Jeder von uns, der die letzten Umstrukturierungen abschließt, wird erkennen, dass es neue Wege der Liebe und Interessen für die physische Form gibt.

 

Das Gleichgewicht der Körperfunktionen kann recht leicht erzielt werden, aber sich dem Körper zu neigen wird unumgänglich, um in einer optimalen Balance zu sein. Wir kommen in einem Raum an, der ein sauberes Leben benötigt, Denken und Fühlen als auch die Energie muss sauber und klar sein, damit sich unser Bereich nicht verdreht. Das bedeutet aber auch, dass Lebensmittel mit niedriger Schwingung, Klima, soziale und gesellschaftliche Verunreinigungen nicht vertragen und nicht geduldet werden. Wenn wir bereit sind auf eine förderliche Ernährung umzusteigen, um unsere physischen Bedürfnisse sicherzustellen, werden wir auch gedrängt sein, uns so häufig wie möglich mit der Freude zu verbinden, um uns zu kräftigen und stabil zu bleiben. Dies wird uns in Harmonie und Gesundheit halten, und wir werden bald erkennen, dass wir diese Notwendigkeiten in Mühelosigkeit anziehen. Es ist noch einmal ein Test der Gewissenhaftigkeit, doch angesichts des Aufenthalts im Licht der Hoffnung, werden wir ein angemessener Lichtkanal sein.

 

Wir befinden uns an der Schwelle einer völlig neuen Wirklichkeit. Unser Zweck ~ als Wegweiser der Menschheit gut zu dienen. Bald werden wir furchtlos leben und im Glanz völliger Darstellung unserer Seele gehen.

nach oben

 

 

Was bringt uns der Februar noch?

 

Na, glaubt ihr schon dem Februar? Scheint es, als würden wir in diesen Tagen von Portal zu Portal leben, und die lineare Zeit zwischen jedem scheint zu verdunsten, als ob wir einen Raum durch Quantenwurmlöcher durchqueren?

 

Ohne Zweifel gibt es in diesem Monat einige entscheidenden himmlischen Ausrichtungen, welche die größeren Änderungen für 2008 erleichtern. Drei der Einflüsse sind Pluto, der sich im Steinbock bewegt, Merkur, der rückläufig ist und der Mars. Diese drei Energien sind die Antriebskraft hinter der Bewegung in unsere neuen Leben. Fügen wir dem das chinesische Neue Jahr der Erd-Ratte hinzu (Neubeginn und Wohlstand), Die Sonnenfinsternis, den Neumond letzten Mittwoch, und die Mondfinsternis / Vollmond am 20./21., gehen zusätzliche Türen auf, unsere neuen und höheren Absichten zu unterstützen und wir werden schließlich völlig klar darüber werden können, dass sich unsere neuen Seelenverträge erkennen lassen. Wir sprechen hier über eine lange, kommende Zeit.

 

Erinnert euch jedoch, dass der rückläufige Merkur im humanitären Wassermann ist, und wir vielleicht unsere neuen Seelenwahlen nicht völlig ausführen können, bis der Merkur sich dreht, und die Mondfinsternis eine passende Schablone verursacht, damit wir unsere neuen Werkzeuge anwenden können. Die Kombination des rückläufigen Merkurs und die Sonnen/Mondfinsternis haben das Potential, unsere wahre Berufung hinsichtlich der Menschheit zu aktivieren, während sie uns die Gelegenheit verschafft, unsere tiefen Wünsche in greifbare Form zu bringen.

 

In der Zwischenzeit schauen die Dinge noch ein bisschen weniger „golden“ aus, da wir noch das Schwanzende des Alten abschütteln, das sich in körperlichem Unbehagen und Unbequemlichkeit für einige manifestiert. Während sich diese Energiezuflüsse in unsere zellulare Form schieben, wird alles ausgestoßen, was nicht mehr in Übereinstimmung mit unseren höher schwingenden physischen, emotionalen, spirituellen und geistigen Körpern ist. Das Resultat ist eine schnelle Reinigung und ich muss euch nicht erzählen, wie eklig sich das anfühlen kann. Obwohl viele Menschen Missbehagen erfahren, erinnert euch bitte daran, dass dies auch vorübergehen wird.

 

Einige der Symptome der Reinigung sind:

Atmungs- und Nebenhöhlen, sowie in einigen Fällen Infektionen der Ohren, juckende Hautausschläge, Rückenschmerzen, speziell im mittleren Bereich, Ermüdung, Schwindelgefühl, Angst, Unruhe, Schlaflosigkeit, wenig Energie, Depressionen, Reizbarkeit, auf der einen Seite unerzättlichen Hunger dann wieder total Appetitlos, Durchfall, Erbrechen usw.

 

Die Symptome schwanken entsprechend unserer individuellen Konstitution und Blockierungen, die wir in der Vergangenheit für die Erinnerung unterdrückten, tauchen auf und werden freigegeben.

nach oben

 

Was bringt uns der Neumond am 06. Februar

 

Ja, meine Lieben, wir verschieben uns noch. Fühlt es sich gut an? Nein! Sind wir einer neuen Realität näher?

 

Die gute Nachricht ist, auch wenn wir uns in den Auswirkungen des rückläufigen Merkurs befinden, ist der Neumond am 06. Februar im Wassermann ein Tag für radikale Änderung! Verbunden mit einer Jahressonnenfinsternis, wird dies unser erster Neumond mit Pluto im Steinbock sein. Es ist eine großartige Zeit, die Vorstellung zur eigentlichen Durchführung von radikalen Änderungen und deren Vorwärtsbewegung zu fördern. Tatsächlich wird der Ausbruch von Furcht vor den grenzenlosen Möglichkeiten des Unbekannten durch den Wassermann unterstützt. Daher ist dies der Neumond, um Furchtlosigkeit und die Energie anzunehmen, um sich wirklich zu befreien und sich mit dem Neuen in Übereinstimmung zu bringen.

 

Augenblicklich sind wir noch aus gutem Grund im Inkubationszeitraum, aber es zeichnet sich bereits sein Ende ab. Stück für Stück ist das Neue kaum spürbar durch die Dunstglocke der Entgiftung getreten und so wird die Klarheit groß und größer werden.

 

Hierzu ist es notwendig, unsere göttliche Blaupause zu entdecken, KLAR ZU WERDEN. Der Sprung in das tiefe Ende des Bewusstseins bedeutet zweifellos „Schwimmen in den Meeren der unendlichen Tiefe“, aber das Resultat führt uns letztendlich aus so viel Ungewissheit in ein festes Verständnis dafür, dass Klarheit wirklich nur das Chaos deutlicher sieht. Durch dieses Verständnis sind wir dann in einer vorteilhaften Position, um Ordnung zu integrieren.

 

Die Entdeckung unseres Göttlichen Plans ist sowohl der Prozess als auch das Ergebnis, in unserem Leben bemerkenswerte Klarheit zu erreichen. Diese Klarheit stimuliert unsere Fähigkeit, uns mit unseren Vorstellungen und Neigungen bereitwillig zu beteiligen. Nicht weil unsere Vorstellungen und Neigungen vorher nicht da waren, sondern weil unser Mangel an Klarheit unsere Kapazitäten und den Freiraum dafür sperrte.

 

Freiraum zu erhalten bedeutet das Beseitigen von Unordnung in unserem Verstand, im Herzen und im Leben. Wenn wir das tun, wird unser Leben fließend und harmonisch werden.

nach oben

 

 

Die ISIS-ENERGIE und die BRANDMARKUNG

 

 

Heute möchte ich über die ISIS-ENERGIE sprechen, über ihre wahre Bedeutung, aber auch über den Missbrauch, unter dem wir ALLE heute noch zu leiden haben.

 

Geht einmal in den tiefsten Kern eurer Identität und fühlt das Nährende der Mutter, ihr Geschenk und ihr Mysterium. Die Energie der Muttergöttin ist zurückgekehrt und aufgewacht. In dieser Zeit werdet Ihr herausfinden, dass die Energie der Muttergöttin hinter allen Dingen steht. Das Bewusstsein der Göttin lässt alles zu, denn sie ist die Quelle, die alle Dinge zusammenhält, der Leim der Schöpfung. Es ist ein schwieriger Gedanke für Frauen, sich eine machtvolle Wesenheit vorzustellen, die ihnen als ihr eigenes Abbild in den Zellen liegt.

 

In uralter Zeit stellte ISIS diese Energie dar, doch sie tat etwas, um ihre Macht zu verlieren, und sie tat es, um uns eine neue Möglichkeit zu geben, weitere Facetten unseres SEIN zu erfahren. Dies spielt auch mit hinein, warum wir ALLE, Männer als auch Frauen, die Göttin in uns haben.

 

Doch nun erst einmal zu dem, warum es diese Tempel gab. In diesen Tempeln wurden die Frauen in die Sexuellen Energien eingeweiht. Ihnen wurde gelehrt, wie Ekstase entsteht, während Göttliche Energie in den physischen Körper und den Verstand einfließen konnte. Sie wurden darin unterrichtet, dass, wenn eine in wahrer Liebe geführte Vereinigung zwischen Mann und Frau, es zu einer Vereinigung ihrer beider Energien bis in die Quelle kommt, und sie dadurch immer wieder neu die EINHEIT MIT ALLEM WAS IST auf die Erde bringen. Die Folge war nicht nur eine Ausdehnung in andere Dimensionen und eine Bewusstseinserweiterung, sondern hierüber wurden nur Kinder gezeugt, die der WAHREN LIEBE entsprangen und gewollt waren. Zum anderen haben sie gelernt, wie dieser EKSTASISCHE ZUSTAND über Tage oder Wochen anhalten konnte. Die Frauen liebten den  „Sex“ weil er unser natürliches Erbe ist. Aber, wie es bei allen Dingen so ist, kam es dann doch zu einem Missbrauch dieser Energien.

 

Die Frauen verloren durch äußere Einflüsse (ISIS wurde ihres Partners beraubt) ihre Achtung vor den Männern, sowie ihr Wissen über die Energie der Einheit zwischen Mann und Frau. Die Männer wurden irgendwann nur noch als Samenspender betrachtet. Viele Männer wurden nach einem einmaligen Fruchtbarkeitsritual mit bestimmten Vertreterinnen der Tempel getötet. Dies gab den Ausschlag, dass sich die weibliche Kraft zurückgezogen hat.

 

Kurz darauf schlug das Pendel in die andere Richtung aus. Sobald die männlichen Schwingungen die Oberhand hatten, reagierten sie extrem auf das, was einige der Frauen getan hatten. Drei Generationen lang ~ bevor die ISIS-Tempel vernichtet wurden ~ wurden nun die Eingeweihten der ISIS missbraucht. Sie wurden gefesselt, durch Männer benutzt, gebaren Kinder, die unter entwürdigenden Verhältnissen gezeugt wurden und die sie nicht wollten. Die Eingeweihten der ISIS wurden dadurch gebrandmarkt und dieses Siegel ist bis in die heutige Zeit erhalten geblieben. Die Erinnerungen daran sind ganz besonders tief in unseren Zellen gespeichert, und wir haben unsere Erfahrungen durch die von uns getroffenen Entscheidungen gemacht. Wir wurden von einer negativen, kontrollierenden und bloß gottähnlichen Energie überlagert. Jetzt ist ein Ausgleich erforderlich, ohne dass eine Schwingung die andere überwiegt.

 

Indem die Männer die Göttin in sich ehren, werden sie lernen, auch das Leben zu ehren und die Frauen werden neu definieren lernen, wie sie Leben hervorbringen möchten. Für manche mag dies eine schwer anzunehmende und umzusetzende Vorstellung sein. Für Männer kann es eine schockierende Vorstellung sein, dass eine weibliche Schwingung als Quelle hinter allen Dingen steckt. Doch WIR ALLE ~ MÄNNER, ALS AUCH FRAUEN ~ KÖNNEN LERNEN, wenn wir bereit sind, damit umzugehen.

 

Wenn wir bereit sind, die Göttin zu erkunden, sind wir bereit, das Leben zu achten.

Wenn wir das Leben achten töten wir nicht und erkennen an, dass alles auf diesem Erdenrund miteinander in Verbindung steht, und alles zur selben Quelle gehört.

nach oben

Den Reinigungs-Zyklus überleben

Teilnahmslos scheinend? Verlassen? Unkoordiniert, desinteressiert und mit einem Mangel an Begründung, um überhaupt irgendetwas zu machen?

Willkommen Flaute!

Wir sind augenblicklich in Zwischenwelten, scheinbar an einem nicht korrigierbaren Abgrund und warten auf etwas ~ aber auf was?

Nichts fühlt sich hier gut an. Die Zukunft anzuschauen bringt wenig, keine Hoffnung oder Erregung, und nach irgendetwas aus der Vergangenheit zu greifen scheint furchtbar, und die Gegenwart ist einfach leer. Dieser Raum kann aufreibend sein, zweifellos, außer es gibt Dinge, die du machen kannst, um das Missbehagen zu mildern.

Wenn du dich einsam, zurückgezogen, lustlos, einfallslos, unmotiviert oder sogar deprimiert fühlst, wisse bitte, dass du nicht alleine bist und dass dies vorübergehen wird. Obwohl diese Ausdehnung vorangegangen ist, scheint mir dies die Leere zu sein, die wir auf unserem Weg durchschreiten müssen, um unser Seelenheil zu erlangen.

Während wir nicht vollständig von der Quelle abgeschnitten sind, ist es doch eine ziemliche Entfernung ~ABER ~ dies ist nur vorübergehend. Ich fühle, dass wir unserem Seelenheil entsprechend unserer Seelenbereitschaft näher kommen. Ich höre von vielen Leuten, dass sie die nahe Beziehung, die sie ihr ganzes Leben mit ihrem Gott-Selbst hatten, nicht mehr richtig fühlen, dass ihre intuitive Führung anscheinend verschwunden ist.

Irgendwie erinnert mich dieses an Mutter Theresa, an ihre Beschreibung, wie sie sich fühlte, bevor sie aufstieg ~ abgeschnitten von Gott ~ und darunter hat sie sehr gelitten. Deshalb ist es wichtig zu verstehen, dass Quantenrealität in diesem Prozess in dimensionalen Feldern aus einer energetischen Perspektive zu verstehen ist, die uns ruhig hält und dadurch vermieden wird, uns in Angst und Chaos einzuklinken, die unsere Biosphäre durchdringen. Für mich selbst, fühle ich es als eine herausfordernde Zeit, da ich nicht lange die Konzentration aufrecht erhalten kann und bei allem was ich mache, immer wieder unterbrechen muss.

 Wir sind, sagen wir einfach, in einem kosmischen Reinigungszyklus. Wir sind eingeweicht, durchgespült und wieder eingeweicht, um ausgepresst zu werden ~ es ist der letzte Reinigungsprozess der durch uns rauscht, um auch die letzten Spuren unserer Vergangenheit freizugeben, um vollkommen sicher zu sein, dass wir absolut sauber für die neue Phase der Schöpfung sind. Wir treten, so wie ich es verstehe, den Weg in einen Zyklus an, auf dem die Gedanken mit niedrigen Schwingungsinhalten nicht mehr durch dieses neue Portal getragen werden können. Und das beinhaltet die gute Nachricht, dass wir am Ende dieses letzten Reinigungszyklus derart von allen Verunreinigungen entwässert werden, dass wir nichts anderes als optimale Ergebnisse anziehen werden.

Wie lange wird sich das noch halten? Zum Ende dieses Monats gibt es offenbar ein paar Portale, die einiges von der neuen Energie einbringen werden. Das ist so wie bei einer Zündschnur. Dann treten wir am 28. dieses Monats in den rückläufigen Merkur ein, und diese Phase dauert bis zum 18. Februar, die uns einen letzten Zeitraum der Reflektion liefert, während wir uns darauf vorbereiten, das Neue zu sehen. Wenn wir diese Energien integriert haben, werden wir auf eine großartige Art und Weise unterstützt werden. Mein Gefühl sagt mir, dass wir seit dem Neumond einige vorwärtsgerichtete Bewegungen erhalten, diese jedoch nicht eher empfangen werden, bis Merkur geht ~ wie es eben seine Art ist, warten und den Prozess ansehen.

Die letzten Wochen der Einstellung auf diese Energien, haben uns ganz schön gemeine physische Symptome gebracht; Halsschmerzen, Schulterschmerzen, Kopfschmerzen, ERMÜDUNG, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Herzrhythmusstörungen und... Die Liste ließe sich noch wesentlich erweitern.

Die Sterne raten uns dazu, uns auszuruhen und gut zu ernähren ~ uns diesem ganz hinzugeben. Haltet euch von viel Arbeit ~ wenn möglich ~ zurück, schlaft gut aus, macht Spaziergänge, haltet den Körper in Bewegung, malt, macht einfach alles, wozu ihr gerade Lust habt, das bringt euch Erleichterung und Freude. Haltet an eurer Hoffnung und euren Träumen fest, für die es dann soweit ist, einzutreffen. Aufträge und Wünsche, die wir vor vielen Monaten dem Universum anvertraut, aber auch wieder vergessen haben, beginnen nun mühelos in unser Leben zu treten. Je mehr wir uns von dem Resultat abgetrennt haben, umso schneller werden sie nun hereinkommen. Versucht zentriert zu bleiben, geht mit dem Fluss und bald können wir ausatmen und die Dinge, die in unser Leben treten, betrachten. Wir können uns fragen, ob wir sie brauchen und wenn nicht, können wir uns darin Sonnen einfach neu zu wählen. Jetzt ist die Zeit die Energie zu integrieren und auszugleichen.

nach oben

 

Ein Zyklus ist endgültig vorbei

 

Die alten Werkzeuge, aus den letzten 26.000 Jahren greifen nicht mehr. Ab jetzt ist es uns möglich, die neue Matrix downloaden zu können. Im Augenblick öffnen wir uns in uns selbst hinein und die Bauch-, Herz- und Kopfverbindung wird ganz allmählich in den nächsten Wochen zu wirken beginnen. Bestimmte Themen, die noch einmal auftauchen, haben ihren Sinn und ihre Berechtigung. Wir Selbst, unsere eigene Seele, haben es uns auferlegt, in diese Zonen unserer Herzen zu gehen, um endlich unsere Göttlichkeit anzuerkennen.

 

Ab jetzt können wir ganz deutlich erkennen, welche alten Dinge in einem ungewöhnlichen Umwandlungsprozess möglich sind. Und ein ganzes Jahr steht uns zur Verfügung, unsere einzigartige Göttlichkeit zu erkennen. Dazu werden wir unterstützt und getragen durch eine enorme Beschleunigung, um das zu tun was wir schon immer tun wollten ~ WIR SELBST SEIN.

 

Die Besonderheit der nächsten Zeit ist, dass es noch KEIN FERTIG GESCHRIEBENES PROGRAMM für diesen neuen Abschnitt in der menschlichen Entwicklung gibt. Es geht jetzt darum, sich selbst die Frage zu stellen, was wir möchten, diese Antwort in unsere GEFÜHLE einzubauen, und dabei die innere Balance zwischen männlich und weiblich, Kopf und Herz, zu behalten.

 

Des Weiteren werden wir unser Spielfeld „ERDE“ selbst neu gestalten, da bestimmte physikalische Gesetzmäßigkeiten aus der Holographie und dem Magnetfeld fallen, in denen wir bisher unsere Spiele spielten und unsere Erfahrungen machten. Viele Wesen, darunter auch Kryon, Erzengel, Gnome oder Elfen und der Planetare Logos stellten sich für uns als Kosmoshalter zur Verfügung, damit wir unsere Spielchen machen konnten. Genauso wurden bestimmte Programmierungen gehalten, mit denen die gesamte Menschheit gelenkt wurde. Nach und nach wird es jedoch keine kollektiven Programme mehr geben, wodurch wir dafür zuständig werden, unseren Planeten kollektiv zu halten und für ihn zu sorgen.

 

Unsere „Alte Erde“, Mutter Erde benannt, verabschiedet sich und entlässt uns als erwachsene Wesenheiten in den Kosmos, um SIE, unsere „NEUE ERDE“ zu schaffen. Wir sind also in Zukunft mit unserem Bewusstsein, unseren Gedanken, unserem Handeln dafür verantwortlich, wie in Zukunft unser Planet, unsere Umgebung, aussehen wird, ob sie voller Schönheit oder voller Verwüstung und ohne Leben ist. Unsere neue Matrix kommt nun endgültig zum tragen.

 

Mit diesem Jahr verabschiedet sich auch unser bisheriges Zeitempfinden und wandelt sich empfindlich und auf unserer Sonne entwickelt sich ein Sonnenfleck, der ganz genau gemessen werden kann. Er wird größer werden und uns starke lunare, magnetische Energien senden, die das Erdmagnetfeld kräftig durchrütteln. Dieser Sonnenzyklus wird bis 2012 laufen. Die Eruptionen werden immer stärker und sehr viele technische Systeme in Mitleidenschaft ziehen, ja sie sogar unbrauchbar machen. Dies wird uns veranlassen, ganz neue Technologien hervorzubringen. Wir brauchen einfach nur vertrauensvoll in unser Herz zu gehen und unserer Inneren Führung zuzuhören, denn alles Wissen hierfür ist bereits in uns verankert. Wir brauchen nicht mehr im Außen zu suchen ~ die beste Hilfe ist in uns.

nach oben

EIGENSCHWINGUNGSBESCHLEUNIGUNG

Während wir uns in diese nächste Periode unserer Geschichte bewegen, wird die Integration unserer  physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Körper in eine neue Phase eintreten. Die gewaltigen Energien, die jetzt auf die Erde fließen, werden sich erheblich verstärken. Das bedeutet, dass wir  innerhalb unserer verschiedenen Energiekörper mehr Stress empfinden werden, da wir die weiteren Aspekte des "Selbst" integrieren und somit das vollbewusste Selbst zu verkörpern beginnen.

Dieser Prozess kommt an einen Punkt, an dem unser Herz-, Hals-, Solarplexus-Chakra und das Chakra unseres "Dritten Auges" verfeinert und in das neue 13-Chakrensystem integriert werden. Eine derartige Integration benötigt eine erhöhte Aufnahme höherer Energien, und dies kann sich zuweilen recht seltsam, gar „alarmierend“ anfühlen. Bedenken wir dabei einfach, dass wir hier auf die Einfügung dreier neuer Chakren vorbereitet werden: den "Quell der Träume" in unserem  Hinterkopf, – das Thymus-Chakra, angesiedelt im oberen Brustbereich oberhalb des Herzens, – und das Zwerchfell-Chakra knapp oberhalb des Solarplexus. Die Etablierung dieser neuen Chakren kann eventuell mit etwas Unwohlsein einhergehen, etwa grippeähnlichen Symptomen, begleitet von Übelkeit und möglicherweise sogar Erbrechen.

Je näher wir den letzten Tagen der Dualität kommen, umso mehr verstärken sich die großen Energieströme zur Erde. Wir können sie spüren und ihre Auswirkungen auf uns werden uns erkennen lassen, dass auch innerhalb unserer Körper Veränderungen vor sich gehen. Manchmal können sie in uns ein Gefühl der Erschöpfung, als auch bei unterschiedlichen Gelegenheit des positiv aufgerichtet Sein, vermitteln. Beides sind natürliche Reaktionen. Also bitte weiterhin in der Balance bleiben.

nach oben

Neumond im Steinbock

 

Er ist da! Mein bevorzugter Neumond im Steinbock ist nur noch 1 Tag entfernt. Seid Ihr vorbereitet? Habt Ihr Eure Absichten für dieses kommende Jahr in das Erdgitter gesetzt? Es ist mir der Liebste, denn er liegt nicht nur in meinem Geburtszeichen, er ist auch am Beginn eines jeden Neuen Jahres, und von daher für das Setzen und die Projektionen von neuen Zielen die Einleitung und ernste Verpflichtung für erfolgreiche Leistung. Dies, gekoppelt mit der „1“ aus der Numerologie des Jahres, befinden wir uns an einem fabelhaften Anfang.

 

Einige Eigenschaften des sehr erdigen Steinbocks sind Qualitäten wie sehr fokussiert zu sein, betriebsam, fleißig, verantwortungsbewusst, zielorientiert, treu, mutig, einsatzbereit, sehr liebevoll und mitfühlend, und mit dem Wunsch zu unterrichten, anzuheben und zu inspirieren. Gibt es Besseres als das? Denkt an J. F. Kennedy oder Martin Luther King Jr. Und ihr habt die Essenz eines wirklich integeren Steinbocks.

Dies ist das Jahr für viele von uns, uns in Gang zu bringen und unser volles Potential und die komplette Beherrschung über unseren Körper, die Emotionen, Gedanken und Kreationen abzuschließen. In diesem Jahr haben wir auch die Gelegenheit, viele neue Fähigkeiten in höherem Bewusstsein und schöpferischem Ausdruck zu entwickeln, am wichtigsten jedoch ist, wir werden die Fähigkeit haben, sie mit bewusster Bedachtsamkeit anzuwenden.

 

Tatsächlich wird dieses Jahr ein arbeitsreiches Jahr sein.

 

Der Fokus der idealistischen Bereiche und die Transzendenz zeichnen sich langsam ab und nahen und viele werden jetzt gedrängt, alles zu setzen, unser Wissen in fühlbare Form durch unsere einzigartigen Kreationen zu bringen. Dieses Jahr wird in den physischen Bereichen durch unsere langen und herausfordernden „Initiationen“ die Gelegenheit geben, das anzuwenden, was wir gelernt haben ~ den Prozess der Einfachheit, Klarheit und Ordnung im Bewusstsein der Co-Kreation.

Sind wir auf diese Größe vorbereitet?

 

Interessanterweise verschiebt sich mein eigener Fokus, während ich versuche meinen Platz und mein Fundament in dieser neuen Energie zu finden, aber in Wirklichkeit ändert sich meine Rolle. Tatsächlich werden sich all unsere Rollen jetzt ändern, während wir mehr und mehr in unsere galaktischen Lichtkörper treten und neue Seelenverträge aktivieren. Einige Änderungen werden subtil, tief schürfend sein, aber wir werden bemerken, dass die Wege, von denen wir immer dachten, wie sie sein sollten, urplötzlich sind.

 

Das Grundwissen ist der Schlüssel in diesem Jahr, unsere mehrdimensionale Natur zu erden. Was dieses genau noch bedeutet, ist den Meisten noch nicht klar, aber die aufgestiegenen Wesen der inneren Erde, werden mit uns aktiv innerhalb der 9. Ebene, oder unseres 9. Chakras arbeiten,  das unsere individuellen göttlichen Blaupausen hält. In dieser Ebene werden unsere Fähigkeiten aus allen Lebenszeiten gelagert, und dieses Chakra hält auch den Schlüssel zum Schicksal unserer Seele als göttliche Schöpfer, Heiler und Lehrer. Dies sind die Rollen, die wir in diesem Jahr annehmen werden, während wir unseren rechtmäßigen Platz als Verwalter der neuen Erde einnehmen, und während viele von uns zwischen den Dimensionen hin und her gehen, um anderen dabei zu helfen, den Sprung zu machen. Hier haben wir auch den Zugriff auf die kosmische Lichtpause für eine perfekte Gesundheit. So wie ich es verstehe, hält die Energie von 9D eine elektrische Aufladung der erhöhten Vitalität, zusammen mit höherem Bewusstsein alle zu kräftigen, die jene notwendigen Phasen der Auflösung abgeschlossen haben, die Krankheit und degeneratives Altern verhindern. Die Reinigungsprozesse werden fortdauern, aber Lichtarbeiter, die sich der Vollendung dieses Zyklus nähern, werden schließlich fähig sein, völlig in die neue Realität einzugehen, und die Frequenzen der Neuen Erde benutzen.

 

Dies ist das Jahr, in dem wir unsere Zukunftsfähigkeit unter Beweis stellen, das Jahr, in dem die Möglichkeit und Unterstützung die wir benötigen ist, durch bloße magnetische Anziehungskraft unsere Schritte durch Leidenschaft in eine Form bringen und erden werden. Es wird so viele für uns verfügbare Gelegenheiten in den kommenden Monaten geben, dass es wesentlich ist, unser Denken rein zu halten und unser Leben zu organisieren, um uns optimal vorzubereiten.

 

Was macht man also zuerst?

 

Klar werden! Dieser Neumond lässt uns unsere Absichten für das kommende Jahr setzen, und dafür benötigen wir kristallklare Gedanken und Vorstellungen darüber, was wir erreiche, Sein, tun und was wir in unserem Leben haben möchten.

 

Noch unsicher oder durcheinander?

Das Durcheinander wird also aufgeräumt, das ist wesentlich für die Kreativität. Ein klarer Raum und ein klarer Geist kräftigt und hilf unserer Fähigkeit dabei, bewusst mit unserem kreativen Kern Verbindung aufzunehmen.

 

Ich stelle mir z. B. eine Wunschliste auf:

1. inspiriert werden (Gedanke) und Streben (Gefühl)  ergibt den Beweggrund (Tat)

2. deutlich meine Absicht angeben (Streben)

3. AUFSCHREIBEN , spezifisch und realistisch SEIN

4. konzentriert auf die Absicht fokussieren, bis sie sich zeigt.

5. Dankbar sein

6. begeistert sein (Gedanken, Gefühle und Aktionen auf dieses Ziel gerichtet halten)

7. Wünsche freigeben und dem Quantenfluss übergeben

8. beibehalten des Bewusstseins durch Leidenschaft, Kreativität und Tun.

 

Der Impuls für Änderung kommt in gewissen Abständen in unserem Leben. Diese Impulse sind Signale, die uns sagen, was der nächste Schritt für uns ist, was die nächste Gelegenheit zeigt zu tun um mehr zu haben. Diese Impulse halten aber nicht an, sie sind nur Signale zu handeln. Ohne strukturierte Aktionen geben wir unsere Vorsätze schnell auf, vergessen unsere Entschlossenheit und rutschen zurück in gewohnte Muster. Und schließlich bauen wir sogar ab und zu Luftschlösser, die sich auf geistiger und emotionaler Unordnung belaufen, was unsere wichtige Lebenskraft entzieht. Daher ist es immer wieder wichtig, sich wirklich klar über seine Absichten zu werden.

 

Das Konzept ~ Loslassen, was auch immer, um unser volles Potential durch höheren Rat zu erreichen. Geistigen und emotionalen Abfall und umweltbedingtes Durcheinander beseitigen, die unsere Energie entziehen, um uns so die Vitalität und Freiheit zu geben, auf die verborgene und göttlich inspirierte Kreativität zuzugreifen, die versucht sich zu zeigen und sich durch uns auszudrücken.

nach oben

 

Ist 2008 das Jahr der Magie und der Wunder?

 

Ja. Aber lasst uns nicht vergessen, dass Magie und Wunder nichts weiter als Synchronizität und Wissenschaft sind. Wir haben in vielen Jahren mit soviel Sorgfalt auf diesen Höhepunkt zu werden „WER WIR SIND“ hingearbeitet, um zu TUN was wir TUN KÖNNEN, also können wir doch jene Dinge HABEN, die wir uns wünschen. 2008 wird ein Jahr des TUNS sein, das mühelos das HABEN anziehen wird.

Es ist, wie ich mir immer sage, das Dasein halbbewusster Schöpfung. Es ist das Zusammenlaufen der männlich/weiblichen Polarität, die Verbindungsfähigkeit beider Gehirnhälften, die uns erst vollständig machen. SEIN UND TUN in der physischen Dimension zu manifestieren wird gefordert. Jetzt, wo viele die Umstrukturierungsphase für die Co-Schöpfung abgeschlossen haben, wird 2008 allgemein ein Jahr der Vorwärtsbewegung und des „Tun“ in Richtung unserer Absichten sein, in der Beschaffung und Manifestation in einer viel größeren Mühelosigkeit kommen werden. Viele mit geerdeten Absichten, verwurzelt in der Wirklichkeit und für das HÖCHSTE GUT VON ALLEN, werden die Woge der Lebensenergie, den ständigen Anstieg der Impulse, in den nächsten Tagen fühlen. Jetzt ist eine gute Zeit sich darüber klar zu werden, was ist und was eure nächsten Schritte, eurem vollen Potential entgegen, sein werden.

 

Fühlt Ihr das Drängen in Richtung neuer Schöpfung? Könnt Ihr dem Drang glauben? Habt Ihr den Wunsch Eure Schränke aufzuräumen und Euer Leben zu organisieren? Dies hat alles damit zu tun, dass 2008 eine sehr „saubere Weste“ fordert, damit das ganze Durcheinander hinter Euch bleibt.

Darum lasst Euer Herz sich nun mit all diesen herrlichen Lebensströmen verbinden, welche sich auf dem Vormarsch befinden, und welche in der Wahrheit der Liebe sind, jenseits von Zeit, Raum und Dualität. Fühlt diese großartige Kommunion, welche die Essenz des Lebens ist. Während Euer Herz in Ekstase und Wahrwerdung aufsteigt, beginnt Ihr tief die wahre Wirklichkeit Eures Herzens zu spüren, die tiefe und gewaltige Verehrung, in der Euer Herz lebt, während Ihr jeden Schritt in Freiheit, aus der Wahrheit der Liebe geht.

 

Von einem Ort der tiefen Anerkennung und Dankbarkeit, möchte ich ALL DENEN, die ihre LIEBE mit mir geteilt haben, mich stützten auf meiner eigene Reise und bei meiner Arbeit in diesem, sich nun dem Ende zuneigenden Jahr. JEDEM von EUCH wünsche ich HARMONIE, FRIEDEN und HEILENDES LICHT für EUCH und EURE LIEBEN.

 

Hier hatte ich das Bedürfnis, mein Fühlen noch einmal in diesen letzten Tagen mit euch zu teilen. Ruht unbedingt in dieser Zeit aus, wenn Euch danach ist, und tragt das Bewusstsein an den Feiertagen in Euch, dass Ihr bald die Fähigkeiten und die co-kreativen Werkzeuge benutzen könnt, die Ihr so lange entwickelt habt und nun in Euch tragt.

 

Dir, Dir, Dir und auch Dir, EUCH ALLEN, wünsche ich die lang verdiente ANHEBUNG, FRÖHLICHE und RUHIGE FEIERTAGE und eine schöne TORDURCHSCHREITUNG am 31.12. in das JAHR 2008 mit VIEL LIEBE

 

In DANKBARKEIT und LIEBE, SHANA SHANINIA

 

 

Hallo Ihr Lieben,

 

hier sind wir nun, an der Spitze von 2008, dem Jahr der Neuanfänge, das wir ALLE erwartet haben, und für das wir so sehr lange gearbeitet haben. Und während wir zurück auf 2007 schauen, werden sich einige in diesem Karussell der Freude aber auch Blockaden,  wundern und fragen, weshalb sie trotz allem noch eine ruhige Stellung beziehen können. Eigentlich sind da auch EINIGE, die im Augenblick nicht so gut drauf sind, und das hat auch seinen guten Grund.

 

Wenn wir uns plötzlich arbeitsunfähig, z. B. mit einer Krankheit, während dieser so geschäftigen Zeit des Jahres fühlen, wissen wir, dass wir wahrscheinlich ausgleichend für einige sehr wichtige Reinigungen und Selbstprüfungen, in Vorbereitung auf den Beginn der Integration zur Sonnenwende am 21. ~ also heute ~ diese erhalten haben. Eine Zeit der innerlichen Reflexion ist jetzt noch notwendig, damit wir uns auf dieses sich ausdehnende Jahr der Änderung durch eine Neugeburt vorbereiten ~ anders ausgedrückt, eine „SAUBERE WESTE“ haben ~ um in Ausrichtung mit unserer Kraft zu sein. Ja, und manchmal verhilft uns auch eine „gute alte Grippe“ zum Nachdenken.

 

Unter all dem Gedränge, hastiger Geschäftigkeit und Konsumdenken, werden wir gedrängt zuzuhören! In Sorgfalt mit unserer Wahrheit verbunden zu bleiben in dieser extrem schwierigen Zeit der Trennung und Ablenkung ist lebenswichtig, weil wir uns in den letzten Tagen der Dunkelheit befinden. Ist das für Euch schwer zu glauben? Meine Seele sagt mir das, aber mein Herzen fühlt etwas anderes. Ich schaue mich um und nichts stimmt im Augenblick mit meinen lange gehaltenen Absichten für ein Leben der Mühelosigkeit, grenzenloser Liebe und Fülle überein. Tatsächlich sehen im Augenblick die Dinge aus meinem Blickwinkel sehr, sehr gedämpfter aus, als jemals zuvor! Je mehr ich glaube meinem Ziel näher zu kommen, desto weiter scheint es sich zu entfernen. Na ja, so sind einfach die Wege der Energiearbeit.

 

Eine Sache, auf die unsere Sternengeschwister und die aufgestiegenen Meister uns fortwährend hinwiesen war, uns zu versichern, dass wir große Energien besitzen und Schöpfer sind. Trotzdem kann ich nicht von mir sagen, dass diese Schöpferenergie im letzten Jahr für mich greifbar gewesen ist. Ja, es ist auch leicht, während dieser Zeit zu zweifeln und vielleicht verlieren wir sogar für einen Moment unseren Glauben. Aber wenn wir wieder Luft bekommen, gewinnen wir irgendwie die Energie wieder, die uns unsere Kraft zur Co-Schöpfung zusichern wird, unabhängig von der äußeren Erscheinung. Unser Herz bittet uns, in unserer Mitte zu bleiben und mit großer Kraft gegen den Strom zu schwimmen, bis wir schließlich im kristallinen Wasserfall ankommen und mühelos an unserem Bestimmungsort, der Schwingung der bewussten Schöpfung.

 

Jetzt ist nicht mehr die Zeit, aus unserer Reise durch radikale Entscheidungen herauszuspringen, noch den Illusionen unserer äußeren Umwelt in ihrer Realität nachzugeben. Dies ist wirklich eine Zeit, „mit unseren HERZEN zu DENKEN“, das ist eine Tatsache.

 

Ich weiß, dass viele von euch die dies jetzt lesen, glauben von ihrer Höheren Führung abgeschnitten zu sein, von dem Versprechen ein Leben in der 5D Energie führen zu können, verlassen sind. Wir haben das Gefühl stehend zu leben, fühlen Mangel an Harmonie in den Beziehungen, an Geld, um den finanziellen Verpflichtungen nachzukommen, Mangel an Zeit und Gesundheit, und die Zwietracht scheint immer größer zu werden. Erst in den letzten Tagen bin ich durch eine Bekannte in einer ganz extremen Weise mit einer verlorenen Liebe und den daraus resultierenden Folgen konfrontiert worden. In Gesprächen höre ich von verlorener Arbeit, Haus oder Wohnung und vieler anderer Dinge, und dabei bleibt natürlich auch die Freude auf der Strecke, weil im Augenblick nichts mehr in unseren Leben unsere ausgedehnten Vorstellungen und unser Selbst stützt. Diese ganzen Verluste sind einfach noch da ~ oder fühlt Ihr es anders?

 

Trotzdem dies alles lediglich ein Wandel unserer Prioritäten und eine Ausrichtung mit unserem Höchsten und Besten bedeutet, ist es trotzdem einschüchternd etwas zu verlieren, ohne zu wissen was es ersetzt oder was es bewirken soll. Dies alles wird uns jedoch aus unserer Begrenzung holen und in unser Gott-Selbst bringen. Vertrauen ist alles was erforderlich ist. Wir haben alles Menschenmögliche getan, und unsere Arbeit für den Rest dieses Jahres ist fast beendet.

 

Obwohl wir es immer waren und es jetzt auch sind, befanden wir uns immer in unserem Göttlichen Fluss, und all das ist eine Vorbereitung für eine ankommende Woge der Lebenskraft, für die wir so lange und hart gearbeitet haben. Einige von uns werden dies in schwierigeren Erfahrungen machen als andere, doch jeder geht in seinem eigenen Gefühl, auf seinem eigenen Weg, da durch. Die Strömung ist vorbei und mit ihr ging all unsere Substanz, aber wenn sie zurückkommt, wird sie sicherlich freigebig alles hereinbringen. Das wird unser Lohn sein. Und, obwohl wir diese Perioden des Mangels währen der letzten Jahre viele Male erfahren haben, sind diese letzten Monate in ihrer Intensität derart stark gewesen, dass unser spiritueller Glaube mehr als jemals zuvor gefordert wurde. Der Weg des Aufstiegs ist nicht linear, wir können also nicht das Resultat unserer intensiven Arbeit erkennen. Er ist nicht linear und dies lässt uns meinen, dass die Dinge schwieriger zu bearbeiten wären. Wenn ich an die Quantenphysik denke, erinnert mich das daran, dass dimensionale Ebenen in Sprüngen genommen werden, und wir die algorithmischen Ergebnisse im dimensionalen Gitter erst erforschen, bevor der nächste Sprung erfolgt. Warum ist das so? Wir müssen den Weg, die Energie dieses Weges, bearbeiten, bevor wir wiedergeboren werden können, was jetzt in den Anstrengungen gipfelt, uns beim sterben ~ einen langsamen Tod für das ganze Jahr ~ zu unterstützen. Ich kann euch das am besten am Beispiel des PC erklären. Wenn ihr ein System verändern oder austauschen möchtet, wird es zuerst heruntergefahren und danach neu gestartet ~ so ungefähr sieht es bei uns aus. Wir sind als Gefäße vollständig geleert worden um bereit zu sein, mit dem Licht unserer Wahrheit gefüllt zu werden. Und das ist es, was 2008 passiert. Der Neubeginn basiert auf dem Rücklauf unserer neuen Schablone bewusster Verbundenheit mit unserer Göttlichkeit und unseren Herzenswünschen.

 

 Vielleicht bin ich die erste die wagt zu sagen, dass jeder Aufstiegssprung durch den Stoß in Erschütterungen, so wie wir sie in der Vergangenheit erlebten, blass wird gegen das, was wir vergleichsweise in den letzten Monaten an Intensität erlebten. In unseren Herzen können wir die Nähe eines Neuanfangs spüren und er wird auch noch in Sichtweite kommen. Wenn es jetzt auch nur flüchtige Momente des Glücks sind, wenn die Energie angekommen ist, stolpern wir in die Dimension der Mühelosigkeit, Freude und Liebe. In diesen letzten Wochen dieses unglaublichen Jahres ist es wichtig, zu unserem Weg und unseren Absichten, zu unseren neuen Schöpfungen und Karriere, zu unserer Hoffnung und unserer Liebe für das NEUE JAHR, zu stehen und in unserem Herzen zu halten. Ist es schwierig durch Synchronizität Unterstützung in unserem Herzen zu bekommen, um diese Gefühle zu halten? Ohne Zweifel!

 

Aber dies wird die Herausforderung für nur einen Moment sein. Wir brauchen nur unser Sehvermögen bis Mitte Januar aufrechterhalten, wo wir uns dann auf die anderen Seite, auf der wir gereinigt und den Nährboden für eine neue Anpflanzung geschaffen haben, begeben, und auf der wir erwartet werden. Und wenn die Energie zurückkommt, wird eine unterstützende Umgebung da sein, die geeignet ist, das Leben zu schaffen, von dem wir träumen.

Ich wünsche EUCH ALLES GUTE für 2008, Shana Shaninia

nach oben

Ich fühle großen Druck und starke Spannung

 

 

Seit dem 11:11 Dimensionstor sind Ungewissheit, Angst und Gefühle des Drucks sehr stark in mir geworden. Eigentlich hatte ich mehr Leichtigkeit erwartet, eine Leichtigkeit, in der sich unser Herz und Verstand gemeinsam auf das 1:1:1 Tor vorbereiten, und wir wirklich mit unserem Herzen denken können. Es fühlt sich jedoch eher wie ein Inneres hin und herziehen an. In einem tief empfundenen Heilungsprozess spiegelt sich in mir die holographische Darstellung von negativen Emotionen, die global an die Oberfläche drängen, um in 3D transformiert zu werden.

 

Auch die dynamische Aktivierung der Codes für die Zellumwandlung, die durch die zentrale Sonne initiiert wurde, macht meinem Körper sehr zu schaffen. Ich fühle mich streckenweise einfach überlastet, ausgebrannt, bin extrem empfindlich und meine Reaktionen, die auf ganz einfache Situationen kommen, erscheinen mir schon fast dramatisch. Während mein Körper die Codes für 5D einzugliedern versucht, herrscht Schlaflosigkeit, in der Nacht schwitzen, Müdigkeit, Reizbarkeit, ungewöhnlicher Hunger, Hals- und Schulterschmerzen, Kopfschmerzen, einfach irgendwie fühle ich mich, als hätte ich eine „Grippe“.

Obwohl wir noch in den Auswirkungen des 11:11 Tores herumtorkeln, ist bereits das 12:12 Portal und die Sonnenwende am 22., mit all seinem großen Druck noch mehr Codes zu integrieren, zu spüren. Dieser fast unerträgliche Druck stößt uns in das 1:1:1 des Jahres 2008.

 

Obwohl der Dezember immer ein Monat der Stille und innerlichen Reflexion über die vergangenen Monate des Jahres darstellte, ist er in diesem Jahr auf Grund des 9jährigen Zyklus der Reinigung besonders heftig, was sich darin äußert, unser wahres Potential zu entwickeln und sich für die Manifestation der neuen Erde zu engagieren. Wir haben es geschafft. Viele Sternensaaten und auch Lichtarbeiter erfahren die Beendigung eines langen und völlig verbrauchenden Zyklus der physischen, geistigen, emotionalen und spirituellen Reinigung und sind jetzt bereit, in Harmonie auf und mit dem Planeten zu leben, um die Frequenz des Christus-Bewusstseins zu verankern. Und deshalb wird der letzt Monat dieses Jahres entscheidend dafür sein, wie wir uns alle in 2008 hineinbewegen.

 

2008 wird ein Jahr des Neubeginns und der erweiterten Potentiale für alle, die es vorziehen, sich völlig dem Impuls der Schöpfung hinzugeben und im Einklang mit dem kosmischen Herzschlag zu SEIN. Um uns auf dieses universelle Geschenk vorzubereiten, müssen wir durch diese Portale gehen, und uns in eine totale Ausrichtung mit unseren Herzenswünschen bringen. Dies wird ein Jahr von tiefer Verbundenheit und Gestaltungskraft werden, was uns weiter aus dem Morast von Polarität heraus holt und uns auf dem zeitlosen Strahl göttlicher Liebe trägt.

 

Für den Rest dieses Jahres ist es ~ gleich wie wir uns fühlen ~ wichtig, stark mit unseren schöpferischen Visionen verbunden zu bleiben, auch wenn es noch für eine kurze Zeit ein sehr holperiger und anstrengender Weg ist. Es ist wichtig, auf die Bedürfnisse unseres Körpers zu hören, ihm ganz und gar unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Bäder mit Meeressalz sind in diesen Tagen sehr hilfreich, und wenn wir lieber im Bett bleiben möchten, würde es auch dem Körper dienen, weil unsere elektromagnetischen Felder gereinigt werden, in die sich aus irgendwelchen Gründen Unstimmigkeit eingelagert hat.  

Wenn ihr euch also ungewöhnlich erschöpft fühlt während dieser letzten Wochen, genehmigt euch Ruhe, erlaubt euch Frieden, um in eurem Zentrum zu bleiben.

 

Alles Liebe Shana Shaninia

 

nach oben

Artikel vorher