Weitere Angebote

ISIS ~ DIE WAHRHEIT

 

Das lange geheim gehaltene Mysterium der „ISIS-Einweihung“ ~ die in der Tiefe verborgene WAHRHEIT ~ wird nun schrittweise hinter dem Schleier der Täuschungen und des Scheins für die WIRKLICHKEIT hervorgeholt. Eine überdimensionale Lüge, welche über die Menschheit ausgeschüttet wurde, wird nun endlich aufgedeckt.

 

Was wirklich im „ISIS-Tempel der Einweihung“ geschehen ist, ist in jedem Einzelnen, tief im Inneren, in seinem Herzen, zu suchen und zu finden.

 

Auflösung des „BRANDMAHLS“ von EINST, das uns bis ins JETZT begleitete.

Auflösung sämtlicher daraus resultierenden Blockaden bis in das jetzige Leben ~ es betrifft Männer genauso, wie Frauen.

 

Es werden Realitäten anderer Daseinsbereiche aufgezeigt, die viele rätselhaft erscheinende Phänomene erklären. Schrittweise wird die uralte Weisheit erschlossen.

 

Fußreflexzonen-Therapie

Die Fußreflexzonen-Therapie ist eine ganzheitliche Behandlung zur Harmonisierung von Körper, Seele und Geist. Sie beruht auf der uralten Erkenntnis, dass es energetische Verbindungen zwischen den inneren Organen und der äußeren Haut gibt. Ganz besonders deutlich wird das an den Füßen, die praktisch alle Organe entsprechend ihrer Anordnung im Körper widerspiegeln in Form der sogenannten Reflexzonen. Das sind Zonen mit Nervenendpunkten, die mit einer entfernten Körperstelle in Verbindung stehen. Ihre Aufgabe ist es, die Durchblutung der inneren Organe anzuregen und dadurch für deren Gesunderhaltung zu sorgen.

Die Natur hatte vorgesehen, dass der Mensch barfuß geht und so die Reflexzonen an seinen Füßen am Boden massiert. Asphalt und Schuhe haben uns von dieser natürlichen Massage entfernt.

Durch die Reflexzonen-Massage lassen sich die Körperorgane in wohltuender Weise heilsam stimulieren. Dies führt über die bessere Durchblutung zum Abtransport von Ablagerungen und damit zur besseren Funktion der Organe. Es findet aber auch eine Harmonisierung der Psyche statt, die das allgemeine Wohlbefinden merklich verbessert.

Mehr in diesem Artikel (öffnen)

Meditations- und Selbstfindungskurse

Der Lärm und Stress unserer Zeit lassen uns oft nicht mehr "zu uns selbst" finden. Unser Körper wehrt sich dagegen und wir werden krank. Es können körperliche Erkrankungen sein, aber auch Angstzustände und Schlaflosigkeit sind oft die Folgen. Mit Meditationen und Entspannungsübungen können wir die Selbstheilungskräfte unseres Körpers aktivieren.

Ab Mitte März führe ich einen Kurs mit dem Ziel „Finde Dich Selbst“ durch. In den jeweiligen Meditationen wirst Du in eine Tiefenentspannung geführt, um so auf Deinen eigenen Körper und Dein Unbewusstes zu hören. Hierbei lernst Du, Deinen Dir innewohnenden Kräften zu vertrauen und Dir Deinerr verborgenen Lebenskräfte bewusst zu werden. Du gehst auf eine Entdeckungsreise nach innen und aussen.

Dieser Kurs findet jeweils an 9 Abenden (es können auch Nachmittage sein, je nachdem, wie es die Teilnehmer lieber haben) statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

........................................
Arbeiten mit den Chakren - Aktivierung des Vereinigten Chakras

 

Jeder von uns kennt das Gefühl, völlig energielos und erschöpft zu sein. Gesundheit ist Wohlbefinden und doch fordert unser tägliches Leben seinen Tribut. Wir lernen zwar immer besser mit technischen Problemen umzugehen, dabei verlieren wir jedoch die Fähigkeit, mit natürlichen Phänomenen zurechtzukommen. Wir hetzen uns ab, sparen Zeit, wo immer es uns möglich ist und haben dabei viel zuwenig Zeit, um uns den wesentlichen Dingen in unserer eigenen Entwicklung zu widmen.

 

In einer solchen Zeit wird es immer wichtiger, innere Kraft zu sammeln und in unsere eigene Mitte zurückzufinden. Wir müssen also unsere Energien sorgfältig einteilen, um das Gleichgewicht zwischen Körper, Seele und Geist zu erhalten.

 

Hierbei kann ein Gleichgewicht in unseren Chakren uns sehr hilfreich sein. Im menschlichen Körper befinden sich 7 Hauptchakren, also 7 Zentren der Lebensenergie. Die Chakren befinden sich entlang der Wirbelsäule, in der sich auch die Hauptnervenstränge befinden. An jedem dieser Hauptknotenpunkten herrscht ein starker Energiestrom, der mit den endokrinen Drüsen- und zentralen Nervensystemen in engem Zusammenhang stehen. Bei offenen Chakren entsteht eine energetische Mandala-Rotation, die zur Linderung der Schmerzen und zur Selbstheilung führen kann.

 

Bei der Behandlung werden mit den Händen die Energieströme entlang der Wirbelsäule erfühlt und Energieblockaden durch ganz sanften Druck gelöst, so dass die Energie wieder frei und ungehindert fließen kann. Sobald die Chakren geöffnet sind, beginnt die Energie wieder zu fließen und der Selbstheilungsprozess setzt ein. Nach und Nach werden die Schmerzen gelindert und der Körper kann wieder gesund werden. Genauso stellt sich wieder ein seelisches Wohlbefinden ein. Der Mensch ist energiegeladen, positiv und glücklich. Durch diese Zufriedenheit mit sich und seiner Umwelt wird er widerstandsfähiger und dadurch wiederum weniger anfällig für Krankheiten.

 

Die veränderten Farben der Chakren

...................................................................................................................................................................................... zurück......